checkAd

    83. 50er NRW Stammtisch am Freitag, 27.. März 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.15 07:27:43 von
    neuester Beitrag 27.03.15 17:01:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.208.615
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 07:27:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50 er NRW-Stammtisch-Freunde,

      bald ist es wieder so weit und wir treffen uns zum zweiten Mal in diesem Jahr.

      An diesem Stammtisch wollen wir u.A. über die Location diskutieren, wo wir uns als Anlaufstation bei unserem Jahrestreffen in Köln treffen.

      Ich hoffe der komplette "50er Elferrat" ist dabei.

      Liebe Grüße aus dem Kölner Krankenlager

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 07:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Klar sind wir da.
      :)
      socius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 00:08:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.222.460 von socius am 03.03.15 07:54:32Hallo socius, Du weltbester 50er Raumreservierer...

      freu mich schon auf Euch Beide. Vor Kurzem habe ich mir mal alle DVD über unsere 50er Treffen angeschaut (als Grippekranker, dem die Decke auf den Kopf fällt hat man ja nix zu tun...). Wir haben schon sehr viel erlebt.

      So freue ich mich besonders darauf das wir dieses Jahr endlich mal ein Jahrestreffen in der 50er WELTHauptstadt veranstalten.

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 00:11:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drei 50er sind dabei. Wo bleiben die Anmeldungen der mindestens acht anderen 50er Freunde? Wir wollen doch wieder im "Elferrat" dabei sein, wenn wir uns in unserem "Lieblingsort" Leichlingen treffen...

      Dreier: Ich könnte Dich wieder mitnehmen.

      Alle: Wenn Ihr Ideen für eine konkrete Location in der Nähe des 50er Hotels habt, bitte melden....

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 20:45:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebe 50er NRW-Stammtisch-Freunde,

      toll, dass ihr Euch mailmässig gemeldet habt. Jetzt sind wir ja schon sechs 50er, nämlich:

      Duessels im Doppelpack
      Learner6
      Penny
      Socius im Doppelpack

      Dreier: Meldest Du Dich bitte bei mir, wenn Du mit mir mitfahren möchtest.
      Paulchen: Wie sieht es aus?

      An Alle: Nicht nur der "Elferrat" ist fester Bestandteil des NRW-Treffens. Wenn DU auch dabei sein möchtest, meldet Dich bitt hier. Wir würden uns freuen, wenn DU dabei bist.

      Liebe Grüße

      Rolf, der am WE seinen 50 er Freund aus Hannover in Köln trifft und sich mit ihm zusammen auf den Heimsieg seiner Gladbacher freut...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 23:52:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.292.453 von Learner6 am 10.03.15 20:45:39liebe 50er :)

      ich kann am kommenden freitag leider nicht an unserem frühlingsauftakt teilnehmen :cry:, da wir gleichzeitig vom sportverein eine versammlung haben.

      beides geht leider nicht :(

      bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei ;)

      gruss penny - leider nicht dabei :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 22:40:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

      Ich komme übrigens mit Dreier...

      Habt Ihr was von Paulchen gehört?

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf, der gerade seine zweiwöchige Fahrradtour durch den Niederrhein im Mai plant...
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 17:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      in zwei Stunden ist es soweit: YUpieh Yeah!!!

      Dann wollen wir auch die Location festlegen, wo wir unsere Anlaufstelle für die Besichtigungen haben. Hab da schon eine Idee...

      Liebe Grüße und bis gleich

      Rolf, der mit Dreierbande zusammen kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      83. 50er NRW Stammtisch am Freitag, 27.. März 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen