checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.03.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.03.15 22:16:11 von
    neuester Beitrag 05.03.15 00:18:37 von
    Beiträge: 578
    ID: 1.208.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:55:45
      Beitrag Nr. 501 ()
      ch sollte nicht`s mehr schreiben...marken...:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:58:07
      Beitrag Nr. 502 ()
      und was hab ich vorhin geschrieben...unter dow 18100...weitere abgaben...

      ich schreib wirklich keine mearken mehr...:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:01:17
      Beitrag Nr. 503 ()
      EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:01:56
      Beitrag Nr. 504 ()
      So, jetzt wird noch mal ein wenig abverkauft. Pünktchweise von oben an die DOW 18.100 rangetastet - und durch. Nun darf abgestuft werden. Es fehlt aber Dynamik. Durchgereicht wird gerade mal bis 18.077.

      DAX noch mal long zu 11.395 - Ziel bleibt die 422:look:

      Im DOW die 18.139 werden wir aber erst frühestens um 21:57 sehen. Dort ist jetzt erst mal Mittagspause;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:02:38
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.741 von steigenderengel am 04.03.15 20:01:17
      Zitat von steigenderengel: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      Dann soll er endlich mal die Zinsen auf -5% senken. Ist doch nur Geld...:laugh:
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:04:59
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.741 von steigenderengel am 04.03.15 20:01:17
      Zitat von steigenderengel: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      was erzählt der!!??!!...wir sind im märz:confused:

      nicht auf dich...bezogen...

      die/der/das...erzählen morgen noch viel mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:05:47
      Beitrag Nr. 507 ()
      Morgen sind wieder überall Umleitungen in den Städten ,große Leinwände werden aufgebaut und die Leute sind aus dem Häuschen .

      Warum ? :confused:

      Morgen am 05.März 2015 um 13.45 EZB Ratssitzung / Zinsentscheidung /DRAGHI-Tag ;)


      Leider wissen 99 % der Bevölkerung darüber nicht Bescheid ! :( :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:06:26
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.801 von prozzele am 04.03.15 20:04:59
      Zitat von prozzele:
      Zitat von steigenderengel: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      was erzählt der!!??!!...wir sind im märz:confused:

      nicht auf dich...bezogen...

      die/der/das...erzählen morgen noch viel mehr...


      Draghi lässt Morgen erst mal Luft raus , :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:14:38
      Beitrag Nr. 509 ()
      Guts Nächtle !

      Bei mir gibt es jetzt einen warmen Wintergarten , Tee und Wilsberg .


      Die anderen können Ballsportspiele bei Sky schauen ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:16:52
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.750 von HelicopterBen am 04.03.15 20:01:56
      Zitat von HelicopterBen: So, jetzt wird noch mal ein wenig abverkauft. Pünktchweise von oben an die DOW 18.100 rangetastet - und durch. Nun darf abgestuft werden. Es fehlt aber Dynamik. Durchgereicht wird gerade mal bis 18.077.

      DAX noch mal long zu 11.395 - Ziel bleibt die 422:look:

      Im DOW die 18.139 werden wir aber erst frühestens um 21:57 sehen. Dort ist jetzt erst mal Mittagspause;)


      allein mir fehlt der glaube...haste mal chart angeschaut...drüben???

      wenn es unter die 50 geht...dann...könnte sich aber am unteren abwärtstrend fangen...nur raus ist dass noch nicht...

      jetzt hör ich einmal auf dich und steh immo mit 810,00 euro im minus...:laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:17:23
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hallo in die Runde, hab euch gestern entdeckt :-) 51 Seiten Kommentare für 1 (oder mehrere) Tages-Trading-Chance hat in sich, man muss nur Zeit haben zu kommentieren :-)

      Habe heut meine Chanche genutzt put os ko k. um 14:30 v. um 15:40 nochmal gut gegangen

      wann kommt die Bigwave (gen Süden :-) ?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:17:59
      Beitrag Nr. 512 ()
      Dow fast auf Tagestief - Dax fast auf Tageshigh
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:21:58
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.918 von Abendkasse am 04.03.15 20:14:38
      Zitat von Abendkasse: Guts Nächtle !

      Bei mir gibt es jetzt einen warmen Wintergarten , Tee und Wilsberg .


      Die anderen können Ballsportspiele bei Sky schauen ! :)


      Ballsport ist allemal besser
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:27:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.546 von HerrKoerper am 04.03.15 19:45:42
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HolyGral:
      Zitat von HerrKoerper: Der Ton und die Zwischentöne machen die Musik - ist schon lustig hier mitzulesen - da kann man fast soziologische Studien treiben

      aber nur meins:)



      Meine Antwort kam nach seinem Satz:
      ...


      Nun können die Gutmenschen natürlich wieder sagen: Body antwortet soooo böse, buhuhuhu....Aber Tatsache ist, dass meine Aussage: Die Fragen dieser Natur kann Google besser beantworten, denn google und du zusammen, wissen am Ende was genau du willst. Nicht ohne Grund muss man einen OS oder Zertiscreener mit Daten füttern. Die einzig richtige war. Und das seine Reaktion frech war steht für mich auch fest. Und mit "Nur Klugscheißer" hat er auch allen die noch mal helfen wollten evtl. n Tritt in die Weichteile gegeben.

      Bleibt also nun die Frage: WAS habe ich an der Stelle falsches gesagt? (Du hast mich angeschrieben, also muss ich mal so direkt fragen);)


      Gerne - erst einmal voab: tut mir leid, dass ich so plötzlich um die Ecke komme und dan direkt meinen Senf dazu tue, aber tagsüber bekomme ich es nicht hin öfter zu schreiben oder zu lesen, hab' da noch eine Firma zu führen. Alles was ich schreibe (wenn ich mal schreibe) ist wirklich niemals gegen irgendwen gerichtet - aber zur Frage:

      Fachlich und inhaltlich war die Antwort, wie sehr oft bzw. fast immer bei Dir, zu 100% richtig Allein durch die Wortwahl (und damit die Zwischentöne) fühlen sich viele Menschen in die Ecke gedrängt, weil du Ihnen das Gefühl damit gibst, dass Sie eh' nichts wissen oder verstehen (auch wenn Du das so gar nicht willst).

      Schwieig in ein paar Sätzen das zu erläuten - aber genau da sind auch viele de rProbleme die ich tagüber schlichten muss - einfach die Diffeen zwischen der Sach- und beziehungsebene bzw. dem Kommunikationsdilemma (vielleicht shcon einmal gehört).

      Aber letztendlich war dann auch die Reaktion on ihm auf Deine Antwort nicht sonderlich eloquent bzw. elegant (und hier nicht die Zwischentöne, sondern "platt vor den Kopf"), so dass das Ganze damit dann eskalieren musse - daher nur mein Kommentar mit "spannend".

      Nichts desto trotz: Fachlich freut es mich imme mit zu lesen. Daher: Danke (ist wirklich ernst gemeint, auch wenn man daraus nun aus den "Zwischentönen" vielleicht Ironie hineindeuten könnte - ist aber nicht so)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:39:29
      Beitrag Nr. 515 ()
      T'schuldigung für die vielen Rechtschreibfehler und verschwundenen Buchstaben - scheine das gleiche Problem (oder Krankheit???) wie Regenkobold zu haben :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:40:06
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.080 von HolyGral am 04.03.15 20:27:13zwischen der Sach- und beziehungsebene bzw. dem Kommunikationsdilemma (vielleicht shcon einmal gehört).

      Auch Herr von Thun ist mir nicht fremd, denn meine Interessen sind sehr breit gestreut. Allerdings kann man sich nicht auf alles konzentrieren und ich habe lieber die 4 Seiten der Börse, als die von Herrn von Thun im Hintergund...Ob es für eine Studie für dich reicht weiß ich nicht, aber jedem seins...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:42:47
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.173 von HerrKoerper am 04.03.15 20:40:06
      Zitat von HerrKoerper: zwischen der Sach- und beziehungsebene bzw. dem Kommunikationsdilemma (vielleicht shcon einmal gehört).

      Auch Herr von Thun ist mir nicht fremd, denn meine Interessen sind sehr breit gestreut. Allerdings kann man sich nicht auf alles konzentrieren und ich habe lieber die 4 Seiten der Börse, als die von Herrn von Thun im Hintergund...Ob es für eine Studie für dich reicht weiß ich nicht, aber jedem seins...:D


      Wahrscheinlich nicht, da mir denn dann auch die Inhalte lieber sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:45:31
      Beitrag Nr. 518 ()
      was tuen die Hedgefonds in diesen Tagen: keine Leerverkäufe auf DAX- Titel, langweilig..

      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navi…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:45:48
      Beitrag Nr. 519 ()
      Aufpassen, der Bachelor trifft gleich seine Entscheidung... mal sehen, wie der Dax darauf reagiert... :O


      :p:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:47:31
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.203 von abgemeldet-508991 am 04.03.15 20:45:31
      Zitat von HiSpeedi: was tuen die Hedgefonds in diesen Tagen: keine Leerverkäufe auf DAX- Titel, langweilig..

      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navi…


      Auch Hedgefonds können irren. Und die Notenbanken vernebeln ja allen die Sinne...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:49:50
      Beitrag Nr. 521 ()
      vl die 11425, weil sie im Dienstag-Gap liegt?
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:50:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      Aber noch einmal zu Erklärung (damit ich nicht ganz oder nur in "Psycho-Ecke" gestellt werde):

      Das abendliche Querlesen der Tageskommentare hilft mir ungemein, meine Marken festzulegen, die ich dann am nächsten Morgen entweder als Ausbruch-Tades oder vor Widerständen bzw. unter Untersützungen platziere.

      Ist vielleicht kein Day-Trading im eigentlichen Sinne aber läuft ganz gut, wenn man die menschliche Komponente damit komplett "ausblendet".

      Manchmal ärgere ich mich über verpasste Chancen - wenn ich abe mal einen halben Tag vor der Kiste sitze, werfe ich beim Live-Schauen eigentlich fast immer meinen eigentlichen Plan für den jeweiligen Trade über den Haufen, da ich entweder zu schnell oder zu knapp den SL nachziehe oder zu früh Gewinne mitnehme.

      Wenn gewünscht oder wenn es auch nur einen interessiert, kann ich gerne abedns meinen Plan für den nächsten Tag (wenn ich es schaffe, irgendwann will die Familie mich auch noch mal sehen) als Diskussionsgrundlage (nicht als Verriss-Grundlage :D) einstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:52:50
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.945 von prozzele am 04.03.15 20:16:52
      Zitat von prozzele: jetzt hör ich einmal auf dich und steh immo mit 810,00 euro im minus...:laugh:

      Du musst aber zugeben, es läuft in die richtige Richtung. Wir haben noch über eine Stunde, bis 21.59 Zeit:kiss:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:53:48
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.257 von HolyGral am 04.03.15 20:50:53
      Zitat von HolyGral: Aber noch einmal zu Erklärung (damit ich nicht ganz oder nur in "Psycho-Ecke" gestellt werde):

      Das abendliche Querlesen der Tageskommentare hilft mir ungemein, meine Marken festzulegen, die ich dann am nächsten Morgen entweder als Ausbruch-Tades oder vor Widerständen bzw. unter Untersützungen platziere.

      Ist vielleicht kein Day-Trading im eigentlichen Sinne aber läuft ganz gut, wenn man die menschliche Komponente damit komplett "ausblendet".

      Manchmal ärgere ich mich über verpasste Chancen - wenn ich abe mal einen halben Tag vor der Kiste sitze, werfe ich beim Live-Schauen eigentlich fast immer meinen eigentlichen Plan für den jeweiligen Trade über den Haufen, da ich entweder zu schnell oder zu knapp den SL nachziehe oder zu früh Gewinne mitnehme.

      Wenn gewünscht oder wenn es auch nur einen interessiert, kann ich gerne abedns meinen Plan für den nächsten Tag (wenn ich es schaffe, irgendwann will die Familie mich auch noch mal sehen) als Diskussionsgrundlage (nicht als Verriss-Grundlage :D) einstellen.


      Wenns "gut läuft" ist es immer interessant zu sehen.:D Immer her damit.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:54:54
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.284 von HelicopterBen am 04.03.15 20:52:50
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von prozzele: jetzt hör ich einmal auf dich und steh immo mit 810,00 euro im minus...:laugh:

      Du musst aber zugeben, es läuft in die richtige Richtung. Wir haben noch über eine Stunde, bis 21.59 Zeit:kiss:


      Ich glaub' nicht an über 11.418 - sieht m.E. mehr nach einem kleinen Doppeltop aus (wenn überhaupt)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:56:38
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.224 von HerrKoerper am 04.03.15 20:47:31ja, und die neuronale Netze ebenfalls

      http://www.profit-station.de/star/include/abug1a6x_t.htm

      da wird seit dem 23.02 vorgegaukelt, dass der dedopte Tax nicht mehr steigt, tut er aber..:keks:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:56:40
      Beitrag Nr. 527 ()
      Hallo.
      DJ-Bild 4 Stunden (zeitversetzt), da Kompetenzkompetenz für große Bilder=kleinerer timeframe nicht vorhanden, i.e. geht nicht.
      Hat ja vorhin schon an Unterstützung gehalten, nächste bei mir grün, mit der Grauzone kann ich nicht mehr viel anfangen...
      Wenn er dreht, rennt er gleich wieder bis oben ? Wer weiß mehr ?



      Und dass mir keine Missverständnisse aufkommen - das ist ein cfd, dass nach vielen Versuchen halt mal gesessen hat.
      Apropos: Ich möchte gerne noch short im Dax gehen - welches cfd würdet Ihr mir da empfehlen ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:56:47
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.206 von Lord_Feric am 04.03.15 20:45:48
      Zitat von Lord_Feric: Aufpassen, der Bachelor trifft gleich seine Entscheidung... mal sehen, wie der Dax darauf reagiert... :O


      :p:laugh:


      du hast es gut...ich kann kein TV nebenher...naja...die 5 bildschirme...sind eigendlich auch TV...:laugh:

      so jetzt...werden wir mal schauen...linien und marken eingezeichnet...



      ist auch für all, den rest später...oder morgen früh...obwohl...an den chart`s die ich bisher reingestellt habe, hat sich nicht verändert...hatte ich ja auch schon geschrieben...

      good luck...;)

      @heli

      danke...bin jetzt raus, mit plus...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:00:23
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.326 von prozzele am 04.03.15 20:56:47
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Aufpassen, der Bachelor trifft gleich seine Entscheidung... mal sehen, wie der Dax darauf reagiert... :O


      :p:laugh:


      du hast es gut...ich kann kein TV nebenher...naja...die 5 bildschirme...sind eigendlich auch TV...:laugh:

      so jetzt...werden wir mal schauen...linien und marken eingezeichnet...



      ist auch für all, den rest später...oder morgen früh...obwohl...an den chart`s die ich bisher reingestellt habe, hat sich nicht verändert...hatte ich ja auch schon geschrieben...

      good luck...;)

      @heli

      danke...bin jetzt raus, mit plus...;)


      Jetzt trau ich mich auch mal zu fragen: Haben die verschiedenen Farben der Linien eine Bedeutung oder sind das nur die verschiedenen Zeitebenen bw. Daten der Erstellung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:03:18
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.308 von HolyGral am 04.03.15 20:54:54
      Zitat von HolyGral:
      Zitat von HelicopterBen: ...
      Du musst aber zugeben, es läuft in die richtige Richtung. Wir haben noch über eine Stunde, bis 21.59 Zeit:kiss:


      Ich glaub' nicht an über 11.418 - sieht m.E. mehr nach einem kleinen Doppeltop aus (wenn überhaupt)


      entschuldigung...habe dein post erst jetzt gelesen, war mal wieder mit chart`s zugange...

      denke ich auch...die einen haben 418, 422, ich ggf. 426...ich schreib doch, immer, nur meins...

      aber, eins, dass muss ich mal schreiben, ggf. mit bild hier reinstellen



      wäre schön dich weiter, hier, im thread zu lesen...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:07:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.365 von prozzele am 04.03.15 21:03:18:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:08:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.756 von HerrKoerper am 04.03.15 20:02:38
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von steigenderengel: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      Dann soll er endlich mal die Zinsen auf -5% senken. Ist doch nur Geld...:laugh:


      Geld was nur den Besitzer wechselt!
      Stellt sich für mich nur die Frage-Nachfrage wie hoch De Besamten Aktie noch steigen mag !?!
      Soll ja vollkommen überschuldet sein, u lange Jahre Insolvent.
      Naja bei den ganzen Immo,Hedege Fonds,die Sie überlebt haben kein Wunder.
      Gibt ja immer noch naive unwissende Marktteilnehmer die sich so eine Aktie ins Depot werfen.So sind sie nun mal die De Aktien,-Wertpapierhändler kennen nur ein KZ u der muss ja zu gunsten der Hartgesottenen irgendwann mal durchgestartet werden. Null Zins u Draghi schaut sich das ganze von der Seiten Linie an :laugh::laugh::laugh:
      Armes De wie hoch noch der Dax !?!
      Wie hoch sollen die De Staatsschulden noch werden.
      Mit 4% Zinsen gebe Ich mich gut u gerne zufrieden, aber niemals mit Null Zinsen.Dax nur Tagesgültig Super performance für Börsen Spekulanten.
      Kein Platz mehr für Anleger!
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:09:02
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.365 von prozzele am 04.03.15 21:03:18Text ist verschütt' gegangen: wollte schreiben: "Cooles Bild" und dann erst den Lacher
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:14:25
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.407 von geldmanager am 04.03.15 21:08:28
      Zitat von geldmanager: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      dieses nebensächlich hin-gerotzte statement sollte man mal intensiv inhalieren.........

      nur mal so als gedanke............
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:18:07
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.350 von HolyGral am 04.03.15 21:00:23
      Zitat von HolyGral:
      Zitat von prozzele: ...

      du hast es gut...ich kann kein TV nebenher...naja...die 5 bildschirme...sind eigendlich auch TV...:laugh:

      so jetzt...werden wir mal schauen...linien und marken eingezeichnet...



      ist auch für all, den rest später...oder morgen früh...obwohl...an den chart`s die ich bisher reingestellt habe, hat sich nicht verändert...hatte ich ja auch schon geschrieben...

      good luck...;)

      @heli

      danke...bin jetzt raus, mit plus...;)


      Jetzt trau ich mich auch mal zu fragen: Haben die verschiedenen Farben der Linien eine Bedeutung oder sind das nur die verschiedenen Zeitebenen bw. Daten der Erstellung?


      ja...

      die roten sind ggf. der untere bereich...hier kann/könnte es wieder drehen...

      die blauen sind der bereich, kann man auch als range bezeichnen, wo es dann in etwa hinlaufen kann...

      die gelben...meistens oben ist der zielbereich...wo es ggf. hingehen könnte...

      und...ob es, wann es...schreib ich hier ja...nur meins, alles kann, nicht`s muss...

      und...nie schreiben trau, hier kann man viel fragen...ok...es kommt darauf an wie...;)

      antworten bekommste immer...;) gruß und weiterhin viel erfolg...;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:23:10
      Beitrag Nr. 536 ()
      leut`s ich mus mal für 2 stunden weg...anruf...mal schnell nach würzburg fahren, melde mich später nochmal...;)

      @flanders

      es wird schon...;)

      gruß
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:23:18
      Beitrag Nr. 537 ()
      So, na dann versuch ich's mal:

      Gold: Denke, das 1.198,0 bis ,5 erstmal hält - trotz 3 Tagen Abwärtstrend (hatte aber auch schon einmal am 23.02. als Unterstützung gehalten) - kaufe also mal ein paar CFD's mit SL 1.198,3 rein nichts großes eher etwas zum "Spielen", weil hab' dabei kein so gutes Bauchgefühl und SL is eigentlich viel zu nah - aber CRV ist m.E. so verlockend und Verlustpotential seh gering

      €$: Sehe erstmal (nach der Leitzinssenkung und down in 3 oder 4 Etappen oder Treppen) einen kleinen Boden für kleines Up-Potential - also € long über CFD mit SL 1,1060 und Ziel 1,1115 - kaufe ich jetzt schon und warte nicht bis morgen - hier etwas größere Posi als beim Gold

      Und noch ein kleiner spekulativer Short im Dax für morgen früh bei STOP Buy 10.430 mit SL 10.472 (knapp über ATH) mit Ziel 11.305 - auch hier mit eher schlechtem Bauchgefühl, mehr aus der Angst sonst etwas zu verpassen

      Alles in allem sollte ich hierbei wahrscheinlich Gold und Dax weglassen - ist wie geschrieben einmal der "spieltrieb" und anderseits die Angst etwas zu verpassen - € sehe ich als zielführend an
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:26:47
      Beitrag Nr. 538 ()
      Sehr entschlossen, die US-Bären heute... da wird in jeder grünen Minutenkerze sofort gestört, und wenn es dann doch mal 3 oder 4 hintereinander gibt, werden die mit einer großen Order in einem Sekundenbruchteil wieder abverkauft. So viel Marktkontrolle hatten die schon lange nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:27:28
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.482 von prozzele am 04.03.15 21:23:10
      Zitat von prozzele: @flanders

      es wird schon...;)

      gruß



      muss nicht..... intraday ist gebucht.... sattes plus.

      rest entscheide ich situativ....... finde dieses statement jedoch sehr sehr aussagekräftig.

      gute reise mein lieber. :)

      und denk dran... nicht gegen die bäume fahren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:28:22
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.446 von flandres am 04.03.15 21:14:25
      Zitat von flandres:
      Zitat von geldmanager: EZB Draghi: QE wird im März beginnen, wird aber nicht ausreichend zur Belebung der Wirtschaft sein.
      vor 1 Min (19:59) - Echtzeitnachricht


      dieses nebensächlich hin-gerotzte statement sollte man mal intensiv inhalieren.........

      nur mal so als gedanke............


      wie denn auch u von wem soll er es dann nehmen !?!
      Wiederbelebung,-Wiedergutmachung hört sich besser an.
      Der Zins ist ein Desaster für De, u Euro Länder können keine hohe Zinsen mehr über die Staatsanleihen bezahlen.Also heißt es mal wieder " Gelddrucken"
      auf kosten der De Bürger, denn die zahlen aus in bar.
      Von einem guten stabilen Zins kann hier nicht mehr ausgegangen werden.
      Sitzen selber im gleichen " Schuldensumpf" aber die großen Beamten Gehälter,Pensionsfond abfindungen kassieren, u eine zusätzliche Beamten Rente gibt es obendrauf.
      Einen Stabilen Zins kann er nicht mehr bieten, also " Gelddruckmaschiene " aktivieren u guten Geld schlechten hinterher werfen.
      Armes De wie tief bist du nur gesunken, arme EU :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:30:52
      Beitrag Nr. 541 ()
      jetzt ow 40 P.hoch:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:34:25
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.575 von bödel am 04.03.15 21:30:52
      Zitat von bödel: jetzt ow 40 P.hoch:)


      was ist ow ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:35:17
      Beitrag Nr. 543 ()
      Jetzt wird der Nachbörsendax nochmal heiß.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:35:40
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.620 von R32 am 04.03.15 21:34:25
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: jetzt ow 40 P.hoch:)


      was ist ow ?


      DOW
      meine Tastatur hängt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:36:13
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.620 von R32 am 04.03.15 21:34:25ohne weiteres:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:39:08
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.536 von geldmanager am 04.03.15 21:28:22ich habe mir dein posting nun 3 mal durchgelesen..... wie auch viele andere von dir.....


      entschuldige bitte..... ich verstehs nie-

      da kommen sehr gute worte/ansätze.... aber ich kann dem zusammenhang einfach nicht folgen.
      also den zusammengesetzten wörtern als ganzen satz verstehe ich nicht.


      :(
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:39:54
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.488 von HolyGral am 04.03.15 21:23:18
      Spieltrieb
      Zitat von HolyGral: Meine Meinung:

      Gold: Tut sich doch gar nix, eigentlich. Wenn ich zufällig am Rechner sein sollte,
      wenn's sich bewegt (185 oder besser 177), dann würd' ich das wohl longen.

      €$: lieg ich zu oft daneben.

      Und noch ein kleiner spekulativer Short im Dax für morgen früh bei STOP Sell 10.430,
      würdsch meinen...


      Zum DJ jemand ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:43:04
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.632 von Standuhr am 04.03.15 21:35:17
      Zitat von Standuhr: Jetzt wird der Nachbörsendax nochmal heiß.


      Morgen der Dax bestimmt wieder ein plus, und wenns für die investierten Bären ganz dumm läuft, macht der verreckte Dax nochmals 8 Plustage in Folge........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:47:48
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.308 von HolyGral am 04.03.15 20:54:54Also im FDAX habe ich mein Fill bei 11.417,5 und auch bei den CDF’s alles hich bis zur 11.418 gefillt:cool:

      Bringt einfach Geduld mit, wenn es läuft:kiss:

      Die CDF-Verlaufslimits mit 420, 422 und 425 (falls es überschießt) stehen noch.

      Wen die 422 nicht mehr kommen sollten im Schlusspurt, fliegt die Restposi per Hand raus, zum dann gültigen Kurs.

      Schauermal:look: noch 13 Minuten.

      P.S.: Den DOW 18139 hatte ich nur als Orientierung und handle ich nicht. Die kommen wohl nicht mehr, schätzungsweise, waren aber mit Nachmittagshoch 18135 auch nicht allzuweit vom Zieleinlauf entfernt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:52:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      Dow kränkelt heute sehr aber er steht immer noch 40 Punkte über meinem dummen longausstieg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:52:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      call schön im plus bis morgen halten oder heut noch verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:55:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.773 von HelicopterBen am 04.03.15 21:47:48Der Schlusssspurt gerät ins Stocken, ich kegle raus die Restposition zu zu 11411:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:56:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.830 von HelicopterBen am 04.03.15 21:55:32Schlimmste Machenschaften sind im Gange.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:58:19
      Beitrag Nr. 554 ()
      FED Evans: "Ich denke, die wirtschaftlichen Bedingungen werden sich so entwickeln, dass es sinnvoll ist, die Normalisierung der Geldpolitik hinauszuzögern", sagte Evans am Mittwoch in Illinois. Konkret bedeute das, mit Zinsanhebungen bis zum Jahr 2016 abzuwarten. Evans, der als Befürworter einer lockeren Geldpolitik gilt, begründete seine Ansicht vor allem mit der schwachen Inflation.

      Die Erhöhung kommt nicht ohne Zinserhöhungen in anderen Regionen. Ein weiterer noch stärkerer Dollar ist Gift für die US Wirtschaft - also nur Geschwätz der Notenbanker - definitiv keine Zinserhöhungen - einfach nicht möglich.

      Das heißt weiter steigende Märkte bis uns alles um die Ohren fliegt - diesmal aber richtig. Notenbanken und Politiker verspielen unsere Zukunft :mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:58:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.836 von Standuhr am 04.03.15 21:56:57Laufen sie an die 11.430 gehen alle Short, deshalb muß Unsicherheit geschürt werden :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:00:17
      Beitrag Nr. 556 ()
      Tja, da hatte ich mich leider geirrt, hatte die Ami-Bullen deutlich stärker erwartet und nicht so einen lustlosen Handel.

      Dadurch ist morgen auch nicht sicher, dass der DAX die 11.500 erreicht, mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:06:41
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.845 von viostep1 am 04.03.15 21:58:19
      Zitat von viostep1: ..... Notenbanken und Politiker verspielen unsere Zukunft :mad:



      immer wieder derselbe irrtum:

      unsere zukunft WIRD nicht verspielt.
      sie IST verspielt.

      wer sich im freien fall, muss nicht befürchten abzustürzen

      so einfach ist das :cool:

      man wartet geduldig auf den aufprall

      lirius
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:07:44
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.800 von Standuhr am 04.03.15 21:52:05
      Zitat von Standuhr: Dow kränkelt heute sehr aber er steht immer noch 40 Punkte über meinem dummen longausstieg.

      Es sind die Nerven. Du hättest die Position bis Rückeroberung DOW 18.100 und DAX im XETRA-Plus 11.387 jedenfalls halten können, bis dort hin war ein straffer uptrend ohne große Rücksetzer.

      Denn die Rücksetzer hatte der DAX ja schon heut früh abgearbeitet.

      Im DOW long, während sie noch ihren Eröffnungskampf beenden war natürlich „dumm gelaufen“. Ein alter Traderfehler, wenn Instrument A nicht läuft greift man - aus Frust oder Hoffnung - zu Instrument B. Dummerweise läuft dann meist zunächst Instrument A, bevor B in den Tritt kommt.

      Dabei ist egal ob e sich um Aktien, Gold, Öl oder Devisen handelt.

      Fazit: Instrumente möglichst nicht wechseln im laufenden Rennen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:12:57
      Beitrag Nr. 559 ()
      Ich hab den DJ eingefroren und sl raus - ob gut oder schlecht wird sich morgen nach Mittach zeigen.
      Eher schlecht wohl, zwecks durcheinander kommen und so. Gut zwecks Spieltrieb. Nun denn.

      In Anlehnung an Standuhrs Molke:
      Bailemos todos el vacaloca - ese ritmo terminal
      https://www.youtube.com/watch?v=NwDcf1PJXGI
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:13:11
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.632 von Standuhr am 04.03.15 21:35:17
      Zitat von Standuhr: Jetzt wird der Nachbörsendax nochmal heiß.


      er wird so heiß weil die Spitze noch nicht voll bestiegen wurde.
      Natürlich gab es schon mal ein Jh von 11.4oo die sollten doch noch locker nach oben Tagesgültig gegen Dowe übertroffen werden.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:16:15
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.845 von viostep1 am 04.03.15 21:58:19irgendwann ballerts... das steht außer frage.

      die frage ist nur wann..... und das weiß niemand..... ok. rothschild-clan vll :)

      ein fiatmoney system ist jedoch sehr stark dehnbar.... kreative buchung läßt es zu.....
      auch ohne erhöhung des zinses kann es durchaus weiterlaufen.
      was viele marktbeobachter bei der expansiven geldpolitik vergessen...... es werden auf der gegenseite der bilanz durch verbrauch/konsum auch gewaltige summen wieder vernichtet.... verzehr von nahrungsmitteln .... alternde autos/wertverlust... abschreibungen usw....

      aber was rede ich..... dax long .... ami short.... mit blick auf euro dolla.... mehr als sabbeln kann ich nicht.
      wurde eben in nem andern forum angegiftet daß ich weniger saufen solle.....

      sprich auf foren ebene wird der ton rauher.... sieht man hier auch prima seit tagen...
      es nutzt eben nix nur 5 min zu schauen und dann zu klicken......

      traden ist und bleibt ein geschäft... kein spiel wo man mal eben so am tag 100-1000 oder 10k raussaugt.


      mein tagesertrag ist heute wieder prima..... je mehr vola desto besser passt es mir ins konzept.

      leider macht genau das bei vielen usern verdammt arg aua..
      kann nach wie vor eines raten.... schraubt die posis runter und versucht das große ganze zu erfassen.
      die vola wird in punkten immer größer. das sollte man sich jeden tag vor augen führen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:28:44
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.010 von flandres am 04.03.15 22:16:15ich kann dieses „Das Geldsystem wird krachen gehen“ nicht mehr hören. Es wird nie krachen gehen. Es wird nur ständig umgebaut, es gibt ständig (letzte Beispiele in Klammern) überall auf der Welt Währungsreformen (Lateinamerika ständig, Ostmark, Euro...),Schuldenschnitte (GR, Argentinien), Kopplungen und Entkopplungen von Währungen (CHF, DK), Wechsel von Bargeld zu Giralgeld (Verpflichtungen, Bargeldlos zu bezahlen, z.B. I, aber auch partiell D, F usw.), neue virtuelle/fiktive „Währungen“ (Bitcoin, Punktesysteme, SDR’s, Gutscheinsysteme...) und so wird das Ding am laufen gehalten.

      Dabei geht selbstverständlich, wie bei Papiergeld ja schon immer, Tag für Tag für jeden Geldbesitzer Kaufkraft, also wWerthaltigkeit verloren, nur eben nicht ruckatrig wie bei einem Währungscrash, wo man dann mit den Scheinen die Wände tapezieren kann, oder als Spielgeld für die Kinder (ich selber spielte immer sehr gerne mit den 200-Markstücken aus Alublech) sondern sukzessive, schleichend.

      Deshalb: kein globaler Crash dieses Systems, sondern beständig immer wieder überall „Stabilisierungsmaßnahmen“ und „Reformen";)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:44:11
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.067 von HelicopterBen am 04.03.15 22:28:44du sagst es selbst.
      du umschreibst es nur.

      ein fiatsystem basiert auf schuldgeld.
      hast du zuviel schulden im system musst du auf der guthabenseite luft raus lassen.

      einen crash von hier auf gleich hat man ja per sicherungsmechanismen..... diw minus xx% handelsaussetzung usw relativ human im griff.

      dennoch bin ich persönlich der meinung das gesamtsystem fliegt uns um die ohren.
      ich werd im mai 42 jahre alt und gehe davon aus dies real zu erleben.

      und das wird nicht lustig.
      aber diese thematik sprengt einen tread wie diesen hier.

      ich selbst trade den müll jeden tag einfach aufs neue.... sehe zu dass die family gut ausgestattet ist und versilber dann und wann papier......
      gibt noch diverse andere aktivitäten. gehört aber hier nicht her.

      du mein lieber heliben bist der klassische investor... war ja immer so.. machmer writer so. das ist eine legitime denkweise. kann jeder handhaben wie er möchte.

      ich selbst bin jedoch jeden tag auf den sogenannten worstcase vorbereitet.

      das system ist einfach zu fragil.

      schau einfach nur den 15ten januar.... snb....

      was meinst du was passiert wenn aktien fallen und beim ami nicht mehrvals sicherheit akzeptiert werden da kauf auf pump......
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 22:58:20
      Beitrag Nr. 564 ()
      Tagesrückblick
      Das mit den Bildern kann ich nicht, bitte um Verzeihung für die Qualität.

      Was ich zeigen will: es gab heute 2 bestimmende Trends: bis 10:02 Uhr- straff down - TT 11.197. Als Beobachter sah ich, dass die höchsten Umsätze bei 11.236,11.222 und 11.213 stattfanden (im Bild nicht zu sehen), und schlussfolgerte für mich, dass es dort hin zurücklaufen müsste, und sich dann weisen würde ob ein zweiter Schub kommt nach unten, oder der rebound.

      Nachträglich sieht man, dass der rebound nur scheinbar durch die US-Eröffnung unterbrochen wurde, er musste sich sozusagen dem 100-Punktedowner des DOW beugen, da die Märkte ja stark korrelieren in den kurzen Zeiteinheiten (Motto: geht Butter geht Käse).

      Letztlich knüpfte der rebound im DAX nahtlos wieder an, nachdem die US-Börse das LOW 18050/035 drin hatte:look:

      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:11:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.521 von flandres am 04.03.15 21:27:28
      Zitat von flandres:
      Zitat von prozzele: @flanders

      es wird schon...;)

      gruß



      muss nicht..... intraday ist gebucht.... sattes plus.

      rest entscheide ich situativ....... finde dieses statement jedoch sehr sehr aussagekräftig.

      gute reise mein lieber. :)

      und denk dran... nicht gegen die bäume fahren.


      so wieder da...die bäume stehen noch...;)

      mal schaun ob se beim dax morgen in den himmel wachsen...;)

      danke...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:17:45
      Beitrag Nr. 566 ()
      nachträglich bastel ich dir auch charts hin.... die sind sowas von grandios.... druckste dir aus und hängst dir übern monitor.... auch wenn ich abendkasse mit ihrem 50 zu 50 nicht mag. in einem hat sie recht... der satz heute...... strassenbahn fährt aber welche nimmste nun?.....

      der entry ist einerseits wichtig ... aber eben nicht trade entscheidend...... da kannste auch ne münze werfen.... der exit bestimmt den gewinn oder verlust des trades.
      ich habs vor paar tagen schonmal gesagt. auch das sogenannte crv ist nonsens vor dem trade... die exits bestimmen deinen account und somit auch alle anderen tradestatistiken.

      es gibt trader mit 90% trefferquote und die machen in summe minus... und es gibt 30%trefferquotentrader die räumen voll ab...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:20:04
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.536 von geldmanager am 04.03.15 21:28:22
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von flandres: ...

      dieses nebensächlich hin-gerotzte statement sollte man mal intensiv inhalieren.........

      nur mal so als gedanke............


      wie denn auch u von wem soll er es dann nehmen !?!
      Wiederbelebung,-Wiedergutmachung hört sich besser an.
      Der Zins ist ein Desaster für De, u Euro Länder können keine hohe Zinsen mehr über die Staatsanleihen bezahlen.Also heißt es mal wieder " Gelddrucken"
      auf kosten der De Bürger, denn die zahlen aus in bar.
      Von einem guten stabilen Zins kann hier nicht mehr ausgegangen werden.
      Sitzen selber im gleichen " Schuldensumpf" aber die großen Beamten Gehälter,Pensionsfond abfindungen kassieren, u eine zusätzliche Beamten Rente gibt es obendrauf.
      Einen Stabilen Zins kann er nicht mehr bieten, also " Gelddruckmaschiene " aktivieren u guten Geld schlechten hinterher werfen.
      Armes De wie tief bist du nur gesunken, arme EU :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      nur mal kurz dazu...

      DE ohne EU, ist damals schon so weit gesunken, dass man vor EU...ca. 18monate, mal noch neues DM geld gedruckt hat...

      unser schöner blauer hunni war fort...

      nur mal soviel zu diesem thema...wie kommt`s,wo kommt es ggf. her, was macht`s...usw...und sofort...

      die sache hat bereit`s nach der wirtschafts-wunderzeit in DE schon seinen anfang genommen...

      wer mit offenen...egal...vergesst es einfach...
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:23:30
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.337 von prozzele am 04.03.15 23:11:12hör uff.

      in andere foren munkelt man schon wir wären ein paar.

      :laugh: kein scherz.... dabei fummel ich dir noch nichtmal am chart rum... geschweige denn am sakk :laugh:

      es ist manchmal echt sehr speziell in der vieruellen böesenwelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:25:28
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.376 von flandres am 04.03.15 23:17:45manchmal denke ich wirklich, ich lese nicht recht.
      unfassbar.
      dabei gibt es selbst hier im forum genügend beweise dafür, welchen stuss du dir hier zurecht postest.
      wenn du wild in der gegend rumtradest, dann lass den transfer auf andere und denk wenigstens an dieser stelle mal nach

      nichts für ungut, aber nochmal,
      ich fasse es nicht.

      schau dir heute bernis posting mit longeinstieg 11.320 und meine präzisierung auf 11.329,5 an.
      schau dir gestern bernis posteing über shorteinstieg bei bruch unterstützung an.
      schau dir die diversen einstiege von prozzo an

      das sind jetzt nur 3 gestern und heute.
      die waren geplant, charttechnisch untermauert und durchgezogen

      also was soll dieser ständige peinliche unfug?

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:26:59
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.376 von flandres am 04.03.15 23:17:45
      Zitat von flandres: nachträglich bastel ich dir auch charts hin.... die sind sowas von grandios.... druckste dir aus und hängst dir übern monitor.... auch wenn ich abendkasse mit ihrem 50 zu 50 nicht mag. in einem hat sie recht... der satz heute...... strassenbahn fährt aber welche nimmste nun?.....

      der entry ist einerseits wichtig ... aber eben nicht trade entscheidend...... da kannste auch ne münze werfen.... der exit bestimmt den gewinn oder verlust des trades.
      ich habs vor paar tagen schonmal gesagt. auch das sogenannte crv ist nonsens vor dem trade... die exits bestimmen deinen account und somit auch alle anderen tradestatistiken.

      es gibt trader mit 90% trefferquote und die machen in summe minus... und es gibt 30%trefferquotentrader die räumen voll ab...


      halloo...jetzt aber...

      meine stehen schon seit montag drinn...

      ich bastel da nichts...nach...und sogar mit marken...:laugh::laugh:

      und die bäume stehen noch...jetzt zeit...bier aufgemacht...morgen ca. 13.00uhr anruf abwarten...italienien oder nicht...wenn nicht...börse weiter...:D:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:33:36
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.418 von lirius am 04.03.15 23:25:28nehme deine kritik zur kenntnis und werde mich in zukunft zurück halten mit meinen posts.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:38:21
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.409 von flandres am 04.03.15 23:23:30
      Zitat von flandres: hör uff.

      in andere foren munkelt man schon wir wären ein paar.

      :laugh: kein scherz.... dabei fummel ich dir noch nichtmal am chart rum... geschweige denn am sakk :laugh:

      es ist manchmal echt sehr speziell in der vieruellen böesenwelt.


      speziell...dann sollte ich mal dass wieder reinstellen...:D



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:39:08
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.424 von prozzele am 04.03.15 23:26:59stop stop stop... mein kommentar war an heliben gerichtet.

      deine charts find ich klasse... ebenso deine chartsichtweise.


      aber ich seh schon... altes problem... schriftform ist sehr speziell... da werden die nuancen der ironie des sarkasmus oder der lobhuldigung durch die blume schwer erkannt.....

      schade

      aber ok. nehm ich so zur kenntnis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:51:09
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.460 von flandres am 04.03.15 23:39:08
      Zitat von flandres: stop stop stop... mein kommentar war an heliben gerichtet.

      deine charts find ich klasse... ebenso deine chartsichtweise.


      aber ich seh schon... altes problem... schriftform ist sehr speziell... da werden die nuancen der ironie des sarkasmus oder der lobhuldigung durch die blume schwer erkannt.....

      schade

      aber ok. nehm ich so zur kenntnis.


      man oh man...

      ich denk ich könnt mit dir so schreiben...nicht`s altes problem...

      bleib so wie de bist, schreib so wie dir der schnabel gewachsen ist...ich mach es doch genauso...vllt. einbislle...anders...ggf. geschuldet...weisst schon...nur wenn...börse rumm, dann red ich auch dumm...;);)

      bleib soooo...

      wer list zwischen den zeilen...der weiss...ist nur meins...:laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:53:42
      Beitrag Nr. 575 ()
      bei...list...fehlt en eeeee...also liest...:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:57:10
      Beitrag Nr. 576 ()
      tja....

      so ist das mit posting unfung...
      den ich ja offensichtlich hier hinterlasse.

      zwischen den zeilen lesen is nich... gell lirius.... immer schön entry znd exit auf die stulle schmieren... und wehe dem es ist 5sec zu spät und das nachtraden geht inne büx weil son scalp nicht sekundengenau kam.....


      mein tip... weitermachen.
      ich werd es auch. aber niemanden in zukunft belästigen hier.

      tu nix gutes ... kommt nix böses..

      opa hatte damals schon recht.

      ihr macht das schon.
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 00:04:15
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.424 von prozzele am 04.03.15 23:26:59
      was machst du in italy ?

      bin ab samstag nacht auch auf dem weg nach italy:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 00:18:37
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.243.535 von Meggerlimugg am 05.03.15 00:04:15
      Zitat von Meggerlimugg: was machst du in italy ?

      bin ab samstag nacht auch auf dem weg nach italy:)


      ich hab beruflich in italy zu tun...und dass schon seit...naja...jahre lassen wir mal...

      nur seit...es asiaten gibt...nicht mehr so...wie früher...jetzt flieg ich auch nach china...thailand usw.

      ist aber nur mein job...den rest...kennt ihr ja...:laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,27
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.03.2015