checkAd

    Braucht Deutschland Neuer Markt 2.0? Meinung gefragt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.15 19:54:05 von
    neuester Beitrag 01.04.15 16:32:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.208.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:54:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauchen wir Neuer Markt 2.0 für Hightech Firmen aus Deutschland?
      Hier lauft eine Petition.

      http://www.goingpublic.de/petition-von-biotech-unternehmen-f…
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum wollte jemand in deutsche Biotech-Firmen investieren?
      Die Grünfaschisten würden es doch eh wieder vernichten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:31:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.999 von borazon am 04.03.15 20:21:10Grüne sind heute nicht das Problem. Wir haben seite 2007 keinen Biotech-Börsengang.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eben weil die Spinner doch das Problem sind.
      Z.B. Hoechst wurde in den 80ern die Herstellung von gentechnisch produziertem Insulin verweigert.
      Heute ist die Firma eine kleine, unbedeutende Abteilung von Sanofi-Aventis.
      Novo Nordisk, Eli Lilly usw. machen in Schland eine Menge Kohle mit dem Zeugs, das die Fortschrittsverweigerer damals "erfolgreich" blockiert haben.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:58:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Infos. Toll gemacht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 05:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Wahrheit ist oft bitter.
      Biotech gerne, ich hatte mit Genzyme, Genentech, Centocor uva. mächtig viel Spaß, aber im Lande der Gentechnikhysteriker wird das nix mehr.
      In Schland glaubt der Pöbel, Pflanzen könnten giftig sein, weil da Gene drin sind.
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 09:24:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.122 von Nanomed am 04.03.15 20:31:46
      Zitat von Nanomed: Grüne sind heute nicht das Problem. Wir haben seite 2007 keinen Biotech-Börsengang.


      Denke auch, die Zeit kommt wieder. An der Börse wiederholen sich oft Trends und massenpsychologische Phänomene.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 18:02:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt fehlt nur noch der Bäcker mit Aktientipps, dann kann die Party steigen oder sitzt der immer noch?
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 21:39:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      DAX auf 12000. Aktien sind zu teuer, deshalb brauchen wir einen neuen Segment.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:32:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den neuen Markt 2.0 sollte man einführen. Dadurch werden zum einen neue Arbeitsplätze - und zum anderen starke Unternehmen wie Google und Microsoft in Deutschland geschaffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Braucht Deutschland Neuer Markt 2.0? Meinung gefragt!