checkAd

    IBM- unterberwertet CALL? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.15 14:44:21 von
    neuester Beitrag 10.03.15 22:33:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.208.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 14:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab in mehreren Artikeln gelesen, dass die IBM Aktie deutlich unterbewertet ist.

      Bewertungszahlen: KBV 13,2, KUV 1,7, Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) 8,6, KGV 9 und eine Dividendenrendite von 2,9 Prozent

      Was sagt ihr zum CALL : WKN 851399

      Da ich noch recht neu bin und das erste mal Optionsscheine kaufen möchte würde ich gerne wissen was ihr davon hält.

      ist der Hebel von 9,6 sehr risikoreich?

      Danke !! Ich freu mich auf Antworten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 17:35:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier ist eine grosse Baustelle...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 19:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weisst du was IBM herstellt?
      Weisst du wie IBM seine Produkte herstellt?
      Hast du schon mal mit Produkten von dem Laden gearbeitet oder arbeiten müssen?

      Ich möchte mal meine Arbeit in der selben Qualität abliefern wie dieser Laden. Dann kann ich mir aber einen neuen Job suchen.
      Der Einkauf in der Firma, wo ich arbeite, schaut nur auf den Einkaufspreis und nicht die Qualität.

      Andere Firmen können da besser rechnen.

      Die Aktie ist in jedem Fall zu hoch bewertet unter diesem Gesichtspunkt. Aber es gibt ja genug Dumme, sprich ich kann mich irren oder ich sage nur "Sonie".
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 17:59:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.278.347 von michiixa am 09.03.15 14:44:21streiche das wort "unterbewertet" aus deinem wortschatz, nichts ist mehr unterbewertet. bullen gehören eben zur gattung der rindviecher und die neigen als herdentiere gerne zur stampede...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 22:33:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.280.141 von Makumba am 09.03.15 17:35:54Dann helft mir doch mal was dagegen/ dafür spricht, falls das so ne große Baustelle ist :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBM- unterberwertet CALL?