checkAd

    Wie finde ich guten Versicherungsmakler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.15 13:12:18 von
    neuester Beitrag 08.05.17 23:43:49 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.209.641
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 13:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo starke Community,

      wie finde ich einen guten Versicherungsmakler, der nicht nur seine, sondern auch meine Interessen verfolgt?

      Vielen Dank im Voraus für konstruktive Tipps!

      Dardanell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 19:24:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls Sie in Norddeutschland wohnen, könnte ich Ihnen meinen Makler sehr empfehlen.

      Der vertritt Kunden meines Wissens ggü. 25 (?) verschiedenen Gesellschaften, so das ein umfassender Preis/Leistungs-Vergleich möglich ist.

      Er hat eine Großzahl meiner Versicherungen hinsichtlich Leistungsumfang erhöht bei gleichzeitig geringeren Beiträgen.

      Auf Wunsch regelt er auch Baufinanzierungen bei diversen Banken.


      Adresse auf Wunsch per persönlicher Mail.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 20:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.365.458 von sedum am 18.03.15 19:24:20Vielen Dank, sedum, für dieses freundliche Angebot, das ich sehr zu schätzen weiß, denn dem Versichungsmakler muss man trauen können. Leider (?) wohne ich eher im Süden. Möglicherweise komme ich dennoch demnächst auf das Angebot zurück, wenn ich in meiner Nähe nicht gut fündig werde. In Zeiten moderner Telekommunikation spielen räumliche Entfernungen ja nicht mehr die große Rolle.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 13:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sedum, wo findet man den denn?

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 17:20:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mir nicht sicher, ob man hier Eigenwerbung betreiben darf, daher versuche ich mal mich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.

      Ich bin als Juniorchef im Familienbetrieb (Versicherungsmakler) tätig. Uns gibt es mittlerweile seit über 30 Jahren und ich kann garantieren, dass bei uns kein Kunde etwas bekommt, wo er keinen Nutzen daraus zieht. Wir reichen auch jegliche Rabatte, die wir von Gesellschaften bekommen generell immer an den Kunden weiter.

      Geografisch findet man uns zwischen Hoffenheim und Heilbronn.

      Wenn du zu irgendetwas Fragen hast, stehe ich da gern auch nur beraterisch zur Verfügung.

      Grüße Nico
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 11:12:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Schmähkritik
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 11:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.381.061 von Dardanell am 20.03.15 11:12:35Die Herren kenne ich jetzt nicht, aber leider ist es in unserer Branche Fakt das 90% aller Versicherungsvertreter/vermittler eingesperrt gehören. Ich hab da auch wirklich Verständnis dafür, dass der Versicherungsvertreter in Deutschland der am wenigsten angesehene Beruf ist :)

      Wenn Fragen da sind, einfach kurz ne PM schicken, gern dann auch telefonisch und dann versuche ich, völlig egal ob du Kunde von mir ist bist, oder nicht, zu helfen.

      Grüße Nico
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 22:54:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, aber muß mann mit solchen Zahlen Eigenwerbung betreiben???
      90% aller Vermittler gehören eingesperrt??? Sorry, ich kenne eine ganze Menge Makler, Vermittler u.ä. viele davon mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen... aber eingesperrt gehört doch eher ein sehr geringer Teil im Promillbereich...
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 16:04:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.360.979 von Dardanell am 18.03.15 13:12:18
      Versicherungsmakler finden...
      Hi dardanell,

      ein Makler der in Deinem Interesse handelt, fragt Dich nach Deinen Zielen, Wünschen und Risiken und analysiert die Situation, bevor er mit einem Produkt "um die Ecke" kommt.
      Noch besser sind dann "provisionsfreie" Produkte, bei denen es keine verstecke Kosten gibt und somit auch keine bösen Überraschungen.

      Wenn Du Interesse daran hast oder auch online selbst "Hand anlegen" willst ("Verwaltung ohne Papierkram"), dann melde Dich einfach per privater Nachricht.

      BG goda2000
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 11:17:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann ich nur zustimmen, wenn er nicht nur zu seinem eigenen Zweck handelt, sondern eben auch dir entgegen kommt. Er sollte dir auch kompetent erscheinen und nicht nur sympathisch wirken... das Menschliche wieder^^
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 11:47:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe in den letzten Jahren so viel schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmakler gemacht. Der eine will einen über den Tisch ziehen, der andere verspricht erst wunder was und macht später so gut wie nichts.
      Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass das Internet heutzutage den Job eines Versicherungsmaklers übernimmt, denn so Transparent wie heute war es selten. Vor einigen Monaten habe ich für mich die Seite FitinFinanzen.com https://fitinfinanzen.com/vergleichsrechner entdeckt. Dort habe ich nun 3 meiner gesuchten Versicherungen abgeschlossen. Ging reibungslos und vor allen Dingen habe ich die Wahl über das wählen einer Versicherung und nicht, dass mir einer sagt was seiner Ansicht nach das Beste für mich sei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 12:51:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.853.539 von dalwin am 08.12.16 11:47:49Fitinfinanzen ist übrigens auch ein Makler. Schau mal ins Impressum!
      Ist nicht zufällig Deine Webseite?
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 16:11:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 23:43:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.853.539 von dalwin am 08.12.16 11:47:49Hab mir die Seite kurz angeschaut und den Vergleichsrechner PHV getestet.

      Keine Leistungseinstellung möglich, eine äußerst dürftige Anbieterauswahl, wesentliche leistungsstarke Tarife fehlen komplett, obwohl diese selbst im Preisvergleich weit vorne wären.

      Für einen Makler ein äußerst schwaches Bild.

      Und ja, ich komme aus der Branche, bin kein Makler und mache hier auch keine Werbung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie finde ich guten Versicherungsmakler