checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.03.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.03.15 22:16:12 von
    neuester Beitrag 21.03.15 11:52:26 von
    Beiträge: 523
    ID: 1.209.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.267
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.616,00
     
    PKT
    -0,75 %
    -133,00 PKT
    Letzter Kurs 07:31:21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:03:29
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.494 von gipsywoman am 19.03.15 20:56:36wir werden sehen was aus den rechtsstreitigkeiten wird.

      ich selbst seh da jedoch keine chancen für die cfdtrader.

      aber egal. wir ändern nix dran.

      viel inderessanter wäre ob dax morgen die 12300 anläuft oder gar doe 12350 pierced. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:10:35
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.359 von AllezBaisse am 19.03.15 20:41:18
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von melanchthon: Was mir Angst macht: es gibt (offiziell) keinen "Plan B"...ein Spiel mit dem Feuer! Ein Hoffnungsschimmer der Vernunft bleibt einem noch: "Wenn es ernst wird, muss man lügen." (Juncker, April 2011).

      Zum Glück lässt mich der Blick in die Augen meiner Kinder diesen Wahnsinn noch immer recht schnell vergessen. In diesem Sinne, es ist Zeit für die Bettgeschichte. Schönen Abend noch! :)


      zum 1. Teil des Zitats: Das Lügen funktioniert aber nur, wenn beide Seiten mitmachen. Die Tsipras-Regierung steht aber wirklich links und wird da nicht mitmachen, da sie den Grexit von Anfang an wollten. Es geht wohl nur noch darum, wie der entsprechende Schuldenschnitt verkauft wird, um die aktuellen EU-Regierungen in nicht allzu schlechtem Licht dastehen zu lassen.

      Zum 2. Teil des Zitats: Gerade wenn ich in die Augen meiner Kinder schaue kann ich die aktuelle Situation an den Finanzmärkten überhaupt nicht vergessen. Das Problem der Altersvorsorge ist dabei noch das geringste, ich befürchte eher politische Instabilität und bürgerkriegsähnliche Zustände in nicht allzu ferner Zeit...


      ja, die sind links und bleiben das auch.
      das ist auch shcon der große unterschied mit dem die resteu klarkommen muß!

      nur die eu wird alles vertuschen wollen und so tun, als wäre GR schuld an allem.

      die beharren da auf ihren stuß, obwohl schon lange klar ist, das macht GR nicht mit!

      oder sie stoßen sie dann ab und behaupten, tja, die wollten das so, wir haben mehr als geduld gezeigt, das sind die bösen buben.
      wir können uns nicht so behandeln lassen:D

      irgendwie müssen die den kopf aus der schlinge bekommen.

      merkle ist auch lustig, wie sie immer brav sagt: vereinbarungen müssen eingehalten werden!

      der andere cduler heute: nur weil das eine adnere regierung ist, kann sie nicht sagen, die vereinbarung war nicht mit uns, sondern mit den anderen! geht uns nix an, das geht nicht!:D

      und ich sage: doch, kann sie und tut sie:laugh:


      bin auf die nächsten wahlen in eu gespannt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:12:49
      Beitrag Nr. 503 ()
      Man sieht schon am Kursanstieg der NATIONAL BANK OF GREECE, dass da was kommen wird nachher. Natürlich nur imho.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:16:39
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.548 von flandres am 19.03.15 21:03:29
      Zitat von flandres: wir werden sehen was aus den rechtsstreitigkeiten wird.

      ich selbst seh da jedoch keine chancen für die cfdtrader.

      aber egal. wir ändern nix dran.

      viel inderessanter wäre ob dax morgen die 12300 anläuft oder gar doe 12350 pierced. :)


      gehen die vor gericht?

      höhere gewalt gilt für beide, wirst sehen!

      ich würde mich direkt mit dem MM unterhalten, dürfte auch interesse daran haben, dass das keine großen kreise zieht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:21:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.596 von easyfischer am 19.03.15 21:12:49
      Zitat von easyfischer: Man sieht schon am Kursanstieg der NATIONAL BANK OF GREECE, dass da was kommen wird nachher. Natürlich nur imho.


      hä? :eek:
      Die haben heute minus 2,88% gemacht, wo ist da ein Kursanstieg?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:23:59
      Beitrag Nr. 506 ()
      kürzlich sagte ich doch ruhige woche mit tendenz nach unten.

      voilà.

      der chart sieht eh behindert aus, der muß noch was nach unten machen, wenn der gut aussehen will:D

      am besten an die 116xx, aber dann schließt er die woche im minus, daher..........
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:25:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.671 von kingstone am 19.03.15 21:21:05Du musst den Kurs nachrichtentechnisch verfolgen... die kommen intraday von 0,99...
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:27:24
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich bleibe dabei, Merkel & Co werden imho irgendeinen Lösungsansatz noch heute Nacht verkünden. Und die 100 Punkte oder mehr nehme ich mit. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:33:07
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.692 von easyfischer am 19.03.15 21:27:24
      Zitat von easyfischer: Ich bleibe dabei, Merkel & Co werden imho irgendeinen Lösungsansatz noch heute Nacht verkünden. Und die 100 Punkte oder mehr nehme ich mit. ;)


      ja, vermutlich: die griechische regierung hat mir glaubhaft versichert alle getroffene vereinbarungen einzuhalten und deshalb geben wir ihr noch etwas zeit, um ihren guten willen für unsere wertvolle gemeinschaft zu beweisen.

      sie brauchen zeit und da können wir als bereite eubürger nicht nein sagen. es war nicht einfach, aber ich bin nicht nur ganz zuversichtlich, sondern sicher, dass die griechische regierung die guten errungenschaften unsere gemeinschaft ebenso wenig riskieren will!:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:35:59
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.692 von easyfischer am 19.03.15 21:27:24
      Zitat von easyfischer: Ich bleibe dabei, Merkel & Co werden imho irgendeinen Lösungsansatz noch heute Nacht verkünden. Und die 100 Punkte oder mehr nehme ich mit. ;)




      Und wenn es anders ausgeht , z.B 100 Pkt. weniger ?

      Aber wahrscheinlich sind es CFDs , bei KOs und SL bekommst Du morgen um kurz nach 08.00 den 1.Kurs und der kann dann echt Scheixxx sein ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:36:19
      Beitrag Nr. 511 ()
      „Wir als Deutsche müssen niederknien vor den Griechen“

      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/hart-ab…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:36:52
      Beitrag Nr. 512 ()
      merkel weiter: wir haben verständnis für die lage der griechischen bürger, aber vereinbarungen müssen eingehalten werden, dennoch können wir nicht über die humanitäre situation hinwegsehen. wir sind demokraten und die sprechen nciht nur miteinander, sondern sind auch in der lage vereinbarungen zu treffen und herr tsipras kann versprechen umsetzen, davon konnte ichm ich heute im gespräch mit ihm unter 4 augen überzeugen.




      und im hintergrund zeigen sie wieder das varoufakefake:D:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:39:16
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.755 von gipsywoman am 19.03.15 21:36:52oder?:laugh:

      das ist doch immer die selbe rhetorik.

      die hat einen wortschatz von ca 200 wörter und die werden je nach uhrzeit /thema einfach umgestellt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:45:49
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.746 von bödel am 19.03.15 21:36:19
      Zitat von bödel: „Wir als Deutsche müssen niederknien vor den Griechen“

      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/hart-ab…


      ja vereinzelt kippen schon weg.

      diese linke regierung hat´s in sich, da muß man aufpassen als resteu, nicht einen geist heraufzubeschwören mit den falschen handlungen und flaschen worten.

      sonst kippt´s, wenn´s das nicht schon ist.
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:47:04
      Beitrag Nr. 515 ()
      ok, machen wir schluß, schon ganz schön was runter getippt heute wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:53:58
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.833 von gipsywoman am 19.03.15 21:47:04
      Zitat von gipsywoman: ok, machen wir schluß, schon ganz schön was runter getippt heute wieder.


      DANKE
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 21:56:24
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.376.063 von Abendkasse am 19.03.15 18:30:36
      Zitat von Abendkasse: CB4F65 - 10.500 Put / KK = 1,12 € - 18.28 / 5 T



      Und jetzt weiter Columbo ! :laugh::laugh:




      CB4F65 - 10.500 Put / VK = 1,14 € - 21.55 / 5 T

      Habe morgen keine Zeit und über Nacht verliert er 2 Cent ohne Bewegung plus Sauereinen vom EMI . :(


      Glück gehabt ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 22:04:09
      Beitrag Nr. 518 ()
      Kann der WTI-Preis bei IG stimmen, über 500 Pips Plus heute?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 22:15:26
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.965 von AllezBaisse am 19.03.15 22:04:09Wenn man eingeloggt ist dann gint es diesen Preis nicht. Also Datenfehler. Kann am Rolltermin heute liegen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 22:19:44
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.378.022 von YellowDragon am 19.03.15 22:15:26
      Zitat von YellowDragon: Wenn man eingeloggt ist dann gint es diesen Preis nicht. Also Datenfehler. Kann am Rolltermin heute liegen?


      Ja bestimmt, sieht man hier auch auf dem Chart. Ist aber IG UK, bei IG Deutschland liegt er bei 45,XX

      Avatar
      schrieb am 19.03.15 23:09:00
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.548 von flandres am 19.03.15 21:03:29
      Zitat von flandres: ... viel inderessanter wäre ob dax morgen die 12300 anläuft oder gar doe 12350 pierced. :)




      meinste echt, dass die die gedopten Kälber jetzt gleich nochmal so glimpflich rauslassen? Ok, möglich ist alles, seit Jahreswechsel 13/14 wundert mich in der Hinsicht kaum noch was und du bist mit Sicherheit länger bei dem Spiel dabei als ich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 00:45:08
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.370.798 von R32 am 19.03.15 10:40:28kein neid der audi R8 spricht mich nicht an ,selbst wenn ich das passende geld dazu hätte nein will ich nicht haben gaanz im ernst dann lieber ein ford mustang oder ein 911 er ok eher aber ein SUV wegen der passieven sicherheit.. ansonst wäre mir das geld zuschade, lieber an der börse tätig oder in ein grundstück investieren

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 11:52:26
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.371.242 von HerrKoerper am 19.03.15 11:06:47
      witzigkeit
      manche persoenlichkeiten, auch solche, die schon einige jahre hier praesent waren, sind oftmals in der summe etwas einfach strukturiert. froehliche woche. in diesem sinne.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,57
      -0,40
      -0,38
      -0,41
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,19
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.03.2015