checkAd

    NEU: Pushkurse global verfügbar und administrierbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.15 18:00:08 von
    neuester Beitrag 27.03.15 10:01:09 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.209.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 18:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community-Mitglieder und Besucher von wallstreet : online,

      sicher ist es schon einigen hier aufgefallen: Die Kurse ändern sich automatisch :D

      Nicht nur an den Aktienprofilen am Navigationspunkt "Realtime" gibt es seit diesem Monat eine weitere Realtimebörse (sofern vorhanden), die Deutsche Bank (als Beispiel: http://www.wallstreet-online.de/aktien/thyssenkrupp-aktie/re…), sondern auch die Watchlisten und Portfolios haben Pushkurse.

      Dies sorgt für mehr Transparenz beim Vergleich der Börsenkurse und lässt eine Realtime-Überwachung der Portfolios und Watchlisten zu, wenn als Handelsplatz eine Realtimebörse eingestellt ist.

      Den so genannten "Push" kann jeder individuell und global einstellen über diesen Punkt ganz oben auf jeder Seite:




      Damit bietet wallstreet : online allen Mitgliedern und Besuchern mehr Kursupdates als vorher für alle verfügbaren Börsen an! Das Angebot an Handelsplätzen wird mit Sicherheit noch ausgebaut. Wir dürfen also alle gespannt sein.

      Viel Freude mit diesem Feature, um noch näher am Puls der Börse zu sein wünscht das w : o -Team
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 09:40:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: hey das = gut ...ich dachte immer daß nur die indizes grün+rot flackern :cool:

      mus ich gleich mein portfolio+ die watchlisten drauf einstellen + beobachten ..

      gut gemacht W:0:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 14:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.391.909 von lyta am 22.03.15 09:40:38Ob das mit win 8.1 reibungslos klappt?:confused:

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 15:41:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad:hab ich dir schon mal gesagt , daß du auf meine schwarze liste kommst?
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 13:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.393.001 von Datteljongleur am 22.03.15 14:21:19
      Zitat von Datteljongleur: Ob das mit win 8.1 reibungslos klappt?:confused:

      :laugh:



      :( du hast recht TUT ES NICHT :cry:

      579043 | DE0005790430 fuchs petrolub klappt zwar die realtime Stuttgart auf der aktienseite ..aba NICHT im portfolio..:rolleyes:

      egal .. bin bis jetzt ohne ausgekommen werd es auch in zukunft überleben ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 07:28:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.390.349 von a.mueller am 21.03.15 18:00:08
      Das ist wie mit meinem Blinker am Auto: Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht usw.

      Es ist eine schöne Sache, da mich permanent USD, CHF, Gold und Öl interessieren und man dann immer erst irgendwo klicken musste.

      Momentan: Geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 08:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      es geht einfach nicht
      hab alles auf stuttgard+AUCH DIE ANDEREN REALTIME ANBIETER AUSPROBIERT :look: umgestellt ...trotzdem gehts im portfolio NICHT --:cry:
      wenn ich aber die chartseite aufrufe + realtime anklicke gehts sehr wohl :(

      WAS BITTE MACH ICH FALSCH :(

      hab den fire fox + win 8.1
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.403.783 von lyta am 24.03.15 08:43:42ich schicke Dir gleich mal einen Techniker lyta :kiss:


      Beste Grüße,
      a.mueller
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:31:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.403.783 von lyta am 24.03.15 08:43:42Hallo lyta,

      bitte mal mit Chrome probieren, bei Firefox funktioniert es bei mir auch gerade nicht.
      Aber selbst im Chrome kann es temporär kurz auftreten, bitte den Browser aktualisieren und ansonsten abwarten, das wird heute oder morgen behoben sein ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 15:31:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.405.718 von a.mueller am 24.03.15 11:16:36
      Zitat von a.mueller: ich schicke Dir gleich mal einen Techniker lyta :kiss:


      Beste Grüße,
      a.mueller



      müllerchen ich lass doch kein fremden techniker an mich + meinen pc ran ...:mad:

      :O schau halt selber vorbei .. bis gegen 16 uhr bin ich noch zu hause ;)

      + ich denke ich kann warten bis W:0 mein problemchen aus der welt geschafft hat ...CHROME werd ich nicht deshalb installieren :( mag doch google nicht :cry:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 18:37:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.408.442 von lyta am 24.03.15 15:31:25weiß ja eh, daß du firefox magst, ahb selber 3 browser, aba, es funzt net
      hr. müllerchen-keinen techniker, mach mas selba:laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 12:45:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.410.851 von schniddelwutz am 24.03.15 18:37:36:(:(:(:(:(:(:(:(:( hier geht es aba. Hast Du noch einmal getestet heute? Egal welcher Browser, aber Stecker für Internet muss drin sein :D

      Viele Grüße,
      a.mueller
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 13:43:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.429.208 von a.mueller am 26.03.15 12:45:08iss ja schon alles wieder i.o
      die identität dieser website wurde von avast bestätigt
      die verbinndung zu wallstreet durch moderne kryptogafie verschlüsselt enthält aber auch andere,nicht sichere resourcen,blabla
      tls 1.2.wird verwendet
      die verbinndung ist mit aes 128 gcm verschlüsselt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 13:47:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.429.880 von schniddelwutz am 26.03.15 13:43:18noch etwas, die website verwendet veraltete sicherheitseinstellungen aufgrund deren künftige chromeversionen nicht mehr sicher zugreifen können und
      die identität wurde von avast bestätigt,ein eintrag liegt aber net vor
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 14:00:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.429.922 von schniddelwutz am 26.03.15 13:47:12Graues Warnsymbol Ihre Verbindung zu der Website ist verschlüsselt, aber Google Chrome hat gemischte Inhalte auf der Seite ermittelt. Seien Sie bei der Eingabe von Informationen auf dieser Seite vorsichtig. Gemischte Inhalte können eine Sicherheitslücke darstellen, mit deren Hilfe jemand die Seite manipulieren kann. Bei diesen Inhalten kann es sich beispielsweise um Bilder oder Anzeigen von Drittanbietern handeln, die auf der Seite eingebettet sind.
      Rotes Schloss Ihre Verbindung zu der Website ist verschlüsselt, aber Google Chrome hat gemischte Skripts auf der Seite ermittelt. Seien Sie bei der Eingabe von personenbezogenen Informationen auf dieser Seite vorsichtig. Mixed scripting can provide a loophole for someone to take over the page. Bei diesen Inhalten kann es sich beispielsweise um Skripts oder Videos von Drittanbietern handeln, die auf der Website eingebettet sind. Wenn Sie über ein öffentliches Drahtlosnetzwerk mit dem Internet verbunden sind, sind gemischte Skripts besonders gefährlich, da Drahtlosnetzwerke leichter manipuliert werden können als kabelgebundene.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:42:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.430.033 von schniddelwutz am 26.03.15 14:00:21Hallo schniddelwutz,

      worauf beziehen sich Ihre Aussagen hier genau?

      Danke für die Hilfe,

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 09:59:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.637 von CommunitySupport am 26.03.15 17:42:51auf den chromebrowser speziell, den verwende ich hauptsächlich,da er der schnelleste ist-nur m.m.
      push-kurse funzen jetzt, allerdings NICHT bei den watchlisten-muss da nochmals eruieren
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 10:01:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ a. müller
      der stecker ist übrigens drinnen:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEU: Pushkurse global verfügbar und administrierbar