checkAd

    Deutsche Supermärkte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.15 20:29:33 von
    neuester Beitrag 05.05.15 12:11:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.210.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:29:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Ich fand 500 Kommentare zum Thema "Betrug im Supermarkt" auf wallstreet-online.de/community.

      Leider ist das Thema bereits geschlossen für weitere Beiträge.

      Das Thema bleibt aktuell und ein offenes Forum wichtig.

      Ich begegnete heute bei Aldi einem Betrug, den Ich dreimal in zehn Jahren in einem Supermarkt erlebte.

      Die Kassiererin tippt Artikel der Kunden an der Kasse in die Kasse ein und wenn diese nicht bezahlen können, läßt sie die eingetippten Geldbeträge als Kasseneinnahmen in der Kasse gebucht.

      Der nächste Kunde in der Kassenschlange muß die Geldbeträge bezahlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:49:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.857 von mysta am 30.03.15 20:29:33Ähm, bitte? Also ich würd als Kunde dankend abwinken und einem/r zum Storno unfähigen Kassierer/in fehlt das in dem Fall dann entsprechend in der Kasse.

      Wo siehst Du hier einen "Betrug"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 09:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht immer nur schwarz sehen
      Betrug= doch nur wenns dem kunden nicht auffällt + glaub mir ich schau z.b. schon immer sehr genau WAS + WIEVIEL ich bezahle.. denkst du nicht daß sowas nur ein irrtum der kassiererin war ??
      sitz du mal stundenlang an so einer kassa .. da können schon fehler passieren :(

      guten morgen + gruss >>lyta berufs optimistische immer alles positiv sehende userin
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 15:53:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Absicht war..? Fehler sind menschlich, wahrscheinlich hat sie es einfach nur vergessen. Auf Dauer könnte das doch niemand oft machen, ohne dass es unbemerkt bleibt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 07:35:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der eigentliche Betrug ist ja der, das in den Verpackungen nicht das drin ist, was uns auf den Verpackungen suggeriert wird.

      Doch wir sollen nicht wissen, was uns da als Nahrungsmittel verkauft wird, was tatsächlich keines ist. Vor allem nichts Gesundes.

      Mit TTIP und CETA haben uns die Konzerne dann vollends im Korsett.

      Ich hoffe, dass die Masse der Wachkoma-Konsumenten endlich aufwacht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 12:11:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.633.682 von Cristiano10 am 24.04.15 07:35:52Fertigsachen einfach weglassen und auch nicht mehr essen gehen
      stoppen kann man die nämlich nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Supermärkte