checkAd

    Ohr Pharmaceuticals vor Rebound nach starker Reaktion gestern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.15 08:10:40 von
    neuester Beitrag 24.04.15 10:51:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.210.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 08:10:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schafft Ohr Pharm nach der starken gestrigen Reaktion in Amerika die Wende?
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 13:36:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chart
      Chartechnisch sieht es sehr interessant aus.
      Was sind denn die Hintergründe für den Absturz?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 13:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mal jemand zusätzlich ein paar Hintergundinformationen zur Company erstellen.
      Wäre sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 16:49:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.516.790 von sebestie am 08.04.15 13:36:12Am 27. kam die Meldung, dass eine New Yorker Kanzlei gegen OHR Pharm. wegen möglicher Verletzung des Wertpapiergesetzes etwas unternimmt.

      http://finance.yahoo.com/news/shareholder-alert-levi-korsins…

      Dies war im ersten Moment wohl sehr schockierend, da hier auch eine Aussage mit eingeschlossen wurde, welche Ohr Pharm. bezüglich seines neuen Augenmedikaments (wofür sich Ohr schon in den letzten Jahren in einigen wichtigen Ländern Patente gesichert hat).

      Das Phase II - Ergebnis wurde am 27.03.15 bekannt gegeben. Und praktisch im selben Augenblick legt eine Anwaltskanzlei los, um gegen etwas darin vorzugehen.
      Vielleicht geht es hier auch um die Frage der Patente, was sie später einmal einbringen, und dass sich eine andere Firma aus dem Sektor etwas nicht bieten lässt.

      Wie auch immer, diese Vorgänge, die nun ins Rollen gekommen sind, benötigen Zeit. Die Anleger finden scheinbar wieder Vertrauen bzw. wittern die große Chance, denn die ist nach solch einem Absturz sicher möglich.
      Und es scheint sich meiner Meinung nach oberhalb von 2,50 Dollar ein Boden gebildet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 09:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Frage ist, hält OHR das Niveau? Konsolidiert sie heute, startet sie heute Nachmittag bei Eröffnung in Amerika erneut durch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 11:38:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:36:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 20:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Infos.
      Bin jetzt auch dabei.
      Charttechnisch sieht es sehr interessant aus.
      Für einen Freitag eine recht starke Performence.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 21:07:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.540.151 von sebestie am 10.04.15 20:17:42Denke auch, dass hier das Vertrauen nach dem Schock zurückkehrt.
      Verbunden mit der Hoffnung auf mehr. :lick:

      Schau´n wir mal, was die nächste Woche bereithält. :look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 11:08:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ordentliche Performance der letzten 5 Tage
      http://www.ariva.de/ohr_pharm-aktie/chart?t=week&boerse_id=5
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:27:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Richtung stimmt wieder.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 10:51:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Leute,

      hat Jemand schon was neues gehört? Ich habe Levi & Korsinsky angeschrieben und bekam als Antwort, das sie sich dem Thema annehmen und weitere Infos bereitstellen werden. Zu wann das passieren wird weiß ich nicht.

      Bin echt gespannt was dabei raus kommt

      Gruß
      BO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +0,31
      -6,73
      -1,23
      -1,31
      -3,08
      -3,17
      +1,71
      +1,54
      +0,87
      Ohr Pharmaceuticals vor Rebound nach starker Reaktion gestern?