checkAd

    Historische Threads wiederbeleben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.15 01:56:29 von
    neuester Beitrag 11.04.15 18:29:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.210.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 01:56:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie können als historisch eingestufte Threads, aufgrund ihres Informationsgehaltes wiederbelebt werden?
      Aktuell würde ich ungerne noch einen Thread für China Shipping Container Lines aufmachen. Kann aber in den bestehenden kein aktuelle post einbringen.

      Danke
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 05:52:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.541.336 von derwahrepeanuts am 11.04.15 01:56:29
      Du brauchst doch nur einen MOD ne Boardmail schreiben, am besten mit dem Link des Threads, dass er ihn wieder aufmachen soll und dann kannst du dort auch wieder schreiben. Hatte ich vor ein paar Jahren auch schon gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 09:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.541.336 von derwahrepeanuts am 11.04.15 01:56:29Hallo derwahrepeanuts,

      genau wie 1erhart schreibt: bitte einfach eine BM an einen Moderator bzw. der ersten/letzen Beitrag des entsprechenden Threads mit kurzem Hinweis melden und er kann wieder freigegeben werden.

      Zu China Shipping Container Lines gibt es zwei Threads, den jüngsten aktiviere ich gleich mal.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1137287-801-810/c…

      Viel Spaß bei der weiteren Diskussion über den Wert und freundliche Grüße

      MODelfin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 18:29:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.541.729 von MODelfin am 11.04.15 09:00:59
      Zitat von MODelfin: Hallo derwahrepeanuts,

      genau wie 1erhart schreibt: bitte einfach eine BM an einen Moderator bzw. der ersten/letzen Beitrag des entsprechenden Threads mit kurzem Hinweis melden und er kann wieder freigegeben werden.

      Zu China Shipping Container Lines gibt es zwei Threads, den jüngsten aktiviere ich gleich mal.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1137287-801-810/c…

      Viel Spaß bei der weiteren Diskussion über den Wert und freundliche Grüße

      MODelfin


      Erstmal Danke an euch für die Rückmeldung,

      eine mail an einen Mod wäre mein nächster Schritt gewesen.
      Meine Idee zu diesem Thema ist folgende.
      ist es nicht grundsätzlich möglich bei historischen Threads allgemein sowas wie einen Button zur Reaktivierungsanfrage anzubieten. Oder man legt diese Historienregel nicht ganz so eng aus, sowas wie ab 5 Jahre ohne Post oder s.ä.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Historische Threads wiederbeleben