checkAd

    TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!? (Seite 551)

    eröffnet am 12.04.15 20:57:48 von
    neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
    Beiträge: 8.288
    ID: 1.211.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820.768
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
    0,0140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    9,1300+6,16
    3,2600+5,84
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 551
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.16 09:59:38
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.614.173 von nuhaka am 29.01.16 19:12:47
      Zitat von nuhaka: Dazu fällt mir eigentlich nur ein:

      Don't feed the troll...

      jeolu kann es wahrscheinlich nicht besser, es ist offensichtlich dass es bei ihm nicht nur an Börsenverständnis fehlt :keks:

      Scheinbar verwechselst du Apfelbonusmeile auch mit Dayclimber, du kannst nicht alle über einen Kamm scheren und Verallgemeinern.

      Da du dich auf keine sachliche Diskussion einlässt, da dir schlicht die Argumente fehlen, sollte man dich und deine Beiträge eigentlich links liegen lassen. Dein Beitrag wäre mir peinlich, Apfelbonusmeile zerpflückt dich argumentativ jedes mal und du antwortest mit so einer Grütze :laugh:

      Erklär mir bitte auch mal was hohe Umsätze bringen wenn man rote Zahlen schreibt? Wird nämlich 2015 passieren, da stehen dann vielleicht sogar MINUS 950.000 aber das ist für dich ja nicht relevant :yawn:


      Argumentativ sehr gut dargelegt nuhaka, danke dafür!
      Avatar
      schrieb am 30.01.16 09:56:51
      Beitrag Nr. 2.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.612.517 von Apfelbonusmeile am 29.01.16 16:13:42
      Zitat von Apfelbonusmeile: Das Problem an dir, joelu, ist schlicht, dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit demonstrierst, dass du von Börse und Zusammenhängen an dieser nicht den blassesten Schimmer hast. Selbst absolute Grundlagen fehlen dir. Und dann behauptest du noch gerne das Gegenteil dessen, was tatsächlich passierte. Nicht diejenigen, welche vor TCU warnten, sind hier moralisch in Bedrängnis. Sie lagen ja richtig und hegen lautere Absichten. Problematisch sind er jene, die man als "Dummpusher" bezeichnen kann und die hier wider alle Argumente stoisch den Wert anzutreiben versuchen, um Gewinne zu erzielen oder um wahrscheinlicher eigene Verluste einzudämmen.

      Was aber noch bedenklicher ist: du unternimmst nicht den geringsten Versuch einmal bezogene Positionen zu korrigieren, die sich nachweislich als komplett falsch herausgestellt haben. Wenn eine Aktie wie TCU von fünf auf nun knapp einen Euro fällt und andere genau dieses Szenario prognostizierten, dann muss man doch irgendwann einsehen, dass man grob daneben lag. Sich idealerweise fragen, woran das lag und spätestens dann dazulernen und weiterentwickeln.

      Alles andere ist teuer an der Börse. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld du und andere Glaubenskrieger schon mit TCU verbrannt haben. Sich dann hier hinzustellen und anklagend auf jene zu zeigen, die alles richtig gemacht haben und es anderen Investoren ermöglichten Verluste zu vermeiden, mutet merkwürdig an - freundlich formuliert. ;)


      Absolut auf den Punkt gebracht Apfelbonusmeile!
      Avatar
      schrieb am 30.01.16 09:44:09
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.610.528 von joelu am 29.01.16 12:46:26
      Zitat von joelu: Wie gesagt, der Dank wird noch auf die zurückkommen, die hier Ängstliche zu Tiefstkursen aus TCU getrieben haben.

      Wer das moralisch verantworten kann, bitte schön...


      Ach das ist ja wohl das allerletzte von DIr!!

      Du wirfst uns vor, ob wir unsere Warnungen moralisch verantworten können?!?

      Fass Dir einmal lieber an die eigene Nase, dieses ewige Dummpushen schon seit dem Kurshoch bei 5 Euro und dem anschliessenden Niedergang der Aktie.

      Du und deine Pusher Mitstreiter solltet Euch einmal hinterfragen, ob Eurer Tun moralisch in Ordnung ist.

      Wer auf Euch in der Vergangenheit gehört hat, sitzt auf riesigen Verlusten!!!!

      Und der andere Spruch ist auch Nonsens von Dir.

      Welcher Ängstliche lässt sich durch Beiträge in diesen Foren aus der Aktie treiben?????

      Hier ist kein ängstlicher investiert, sondern nur abgebrühte Zocker, denen das Geld der anderen Total egal ist!!!

      Und diese Leute sind es, die an der Börse alles Vertrauen kaputt machen!!!!

      Denk einmal darüber nach!!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 20:50:09
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      Laut welchem Chart denn bitte? Zeig mal ein Bildchen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 20:32:04
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      Charttechnisch könnte es erstmal richtung 2,50€ laufen.

      meine meinung! :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 20:30:45
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      Dass du dich überhaupt noch Ernst nehmen kannst... danke für zwei weitere Beispiele :)

      Und deine 2-3 Beiträge hinter Beiträgen mit Fakten sind auch Kalkül, somit kann man nämlich auch die bittere Wahrheit vertuschen. In anderen Foren wird sowas als Spam betitelt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 20:17:18
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      schöne abkühlung des MACD heute! dann kann es ja nächste woche weitergehen mit dem anstieg :lick:

      meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 20:14:07
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.614.482 von nuhaka am 29.01.16 19:56:54man wird es auch ohne rtl-geld schaffen. jedenfalls ist eine zahlung derzeit mit nichts im kurs eingepreist!

      aber ansonsten hast du natürlich recht. ich werde heute abend noch in stittgart alle meine TCU-teile verkaufen.

      dann ist der kurs auch auf 0,50€... :laugh:

      meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 19:56:54
      Beitrag Nr. 2.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.614.323 von joelu am 29.01.16 19:35:47Siehst du, genau das meine ich ;) Danke das du direkt ein Beispiel lieferst :D

      Du meinst den Prozess gegen RTL, für die Schadenersatzforderung aus 2004? War das nicht immer der letzte Strohhalm ohne den man schon längst Pleite wäre?

      Weitere Frage, warum verzichtet man seit 12 Jahren auf Geld? Wenn da so viel zu holen wäre, warum hat man den Prozess nicht schon viel früher angestrengt? (Stichwort letzter Strohhalm)

      Desweiteren, wie Apfelbonusmeile auch schon anmerkte, was soll da zu holen sein? Man muss den Schadensersatz auch beweisen und wie soll das bitte funktionieren wenn das Gerät damals kaum verkauft wurde? Wunschkonzert läuft vor Gericht leider nicht!

      Erst informieren, dann denken und dann schreiben..

      Jetzt kommt eh wieder keine präzise Antwort auf die Fragen sondern nur eine weiteres Gebrabbel :yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 19:35:47
      Beitrag Nr. 2.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.614.173 von nuhaka am 29.01.16 19:12:47warte doch mal ab, was bei prozess im märz passiert :lick:

      dann reden wir später nochmal über den trolll... :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 551
      • 829
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?