checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.04.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.04.15 22:16:12 von
    neuester Beitrag 14.04.15 23:22:49 von
    Beiträge: 561
    ID: 1.211.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 47.932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:01:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.562.942 von fred_clever am 14.04.15 19:45:06
      Zitat von fred_clever:
      Zitat von Abendkasse: Bevor ich hier in die rechte Ecke gestellt werde !

      Es ist doch nicht zuviel verlangt , dass Flüchtlinge eben so wie zugewanderte Migranten sich in die hier herrschende Ordnung integrieren . Jeder , der sich nach besten Kräften darum bemüht , der soll willkommen sein . Jene aber de meinen , ihre archaischen Sitten auch hier ausleben zu müssen (Ehrenmorde , Zwangsverheiratungen , Parallelgesellschaften etc.) kann man nur schnellstens in ihre Herkunftsländer zurückschicken !
      Es kann doch wohl nicht angehen dass Flüchtlinge , die vor Jahren hier aufgenommen wurden , in ganzen Familienclans die Unterwelt beherrschen (Berlin + Bremen) .
      Es kann doch wohl nicht sein dass Richter , die diese Menschen dann nach deutschem Recht verurteilen , mit dem Tode bedroht werden . Die deutsche Justiz erscheint da oft erschreckend hilflos und unwillig - und genau das ist die Sorge worüber sich die Leute in unserem Land Gedanken machen .
      Sehen unsere Politiker diese Probleme gar nicht ,oder wollen sie diese nicht sehen ?
      Ständig vorauseilender Gehorsam , sobald ein islamischer Verein eine vermeintliche Diskriminierung bemängelt .
      Sie genießen hier ihre freie , ungehinderte Religionsfreiheit und können nach Herzenslust Moscheen bauen . Es wäre schön , wenn ich solche religiösen Freiheiten für Judentum und Christentum auch in islamischen Ländern feststellen könnte . Ich muss mich in der Türkei auch nach deren Regeln richten und beim Besuch einer Moschee meine Schuhe ausziehen , ein Koptuch aufsetzten und meine kurzen Shorts mit einem Tuch verhüllen .


      Das wird es in absehbarer Zeit auch nicht in islamischen Ländern geben, da es dort kein einziges demokratisches Land gibt und der Koran meist die Hintergrundgesetzgebung bildet. Es bräuchte eine Reformation dort von Regierung und Glaube, wie bei uns in Europa vor 500 Jahren, doch der Islam ist generell sehr aggressiv innen und außen formuliert und wird wohl deswegen mit einer Demokratie nicht harmonieren.


      Und genau das ist das Interessante an dem Experiment, was gerade in Mitteleuropa läuft... der muslimische Bevölkerungsanteil in D,NL,F,AUT,SWE usw. usw. wird immer höher werden, daran kann niemand zweifeln. Mal sehen, was mit unserer heiligen Demokratie passiert, wenn der Anteil die kritische Masse überschreitet...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:01:31
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.562.837 von Bahamas10 am 14.04.15 19:25:30guter Chart, es sind ja nicht alle gestiegen, eine Daimler war ja bei der fusion mit Chrysler auf 180 DM gestiegen ? das war 95 die konnten dann jetzt wieder plus Div. raus ?. Dolles investm. :laugh: Deutsche Bank, Eon, Rwe,

      Ist ja ein netter Maketing Gag mit der Dividente dazurechnen. Hatte eigentlich ganz selten ein Wert daraus :laugh:

      Netten Abend allen nach dem Schreck, Schock :look:
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:09:34
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.077 von Lord_Feric am 14.04.15 20:01:21na ja solange die Wahlbeteiligung bei ca.35 % liegt ist es ja nicht so wichtig. Haupsache am Abend kommt ein Tatort mit Wasserleiche des Bier ist kalt, und wir sind erste Liga :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:19:50
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.077 von Lord_Feric am 14.04.15 20:01:21Mal sehen, was mit unserer heiligen Demokratie passiert, wenn der Anteil die kritische Masse überschreitet...

      Demokratie!:laugh::laugh::laugh:

      Wir haben eine Konzerndiktatur.Merkel ist nur noch an der Macht weil sie genau das umsetzt was Frau Mohn und Frau Springer möchten.Nicht zu vergessen sind dabei auch Airbus..............................usw
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:22:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.077 von Lord_Feric am 14.04.15 20:01:21
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von fred_clever: ...

      Das wird es in absehbarer Zeit auch nicht in islamischen Ländern geben, da es dort kein einziges demokratisches Land gibt und der Koran meist die Hintergrundgesetzgebung bildet. Es bräuchte eine Reformation dort von Regierung und Glaube, wie bei uns in Europa vor 500 Jahren, doch der Islam ist generell sehr aggressiv innen und außen formuliert und wird wohl deswegen mit einer Demokratie nicht harmonieren.


      Und genau das ist das Interessante an dem Experiment, was gerade in Mitteleuropa läuft... der muslimische Bevölkerungsanteil in D,NL,F,AUT,SWE usw. usw. wird immer höher werden, daran kann niemand zweifeln. Mal sehen, was mit unserer heiligen Demokratie passiert, wenn der Anteil die kritische Masse überschreitet...



      Die "kritische Masse" scheint schon längst überschritten zu sein, sonst würde es zu keiner Bildung einer sogenannten muslimischen Paralellgesellschaft gekommen sein. Alle anderen ehemaligen Ausländer mit den unterschiedlichsten Religionen sind doch integriert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:29:13
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.561.898 von prozzele am 14.04.15 17:29:44
      Zitat von prozzele:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Nichts für ungut , aber leider kommst du in letzter Zeit immer raus wenn deine Farben richtig liegen :confused::confused::confused:


      axxo, und dass daß von mir schon am freitag reingestellt wurde und ich nach diesem plan/setup handele...ist so, oder??? ist ja nur meins...

      wenn ich die linien im nachhinein reinzeichne magst du recht haben, aber nicht, wenn se schon drinn stehen...paar tage vorher...

      also nichts für ungut...:confused:


      Hey großer ich hoffe alles ist gut . :lick: Nehmen wir im DOW die 18120 an so ungefähr .
      Würde zu einem letzten aufbäumen im Dax passen :confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:31:17
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.017 von Hansi132 am 14.04.15 19:55:41
      Zitat von Hansi132: so, ich hau mir jetzt das Teil rein:

      CN0CVJ

      mal schaun ob es das ding zum frühstück morgen noch gibt
      :laugh:

      Hm. Ein 12.250,00-er KO Put mit einem inneren Wert von aktuell 13 Cent, kostet 40 Cent, und wird morgen um 9:02 Uhr wertlos ausgebucht? Kann man machen...
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:34:44
      Beitrag Nr. 508 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:36:16
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.251 von steigenderengel am 14.04.15 20:29:13
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von prozzele: ...

      axxo, und dass daß von mir schon am freitag reingestellt wurde und ich nach diesem plan/setup handele...ist so, oder??? ist ja nur meins...

      wenn ich die linien im nachhinein reinzeichne magst du recht haben, aber nicht, wenn se schon drinn stehen...paar tage vorher...

      also nichts für ungut...:confused:


      Hey großer ich hoffe alles ist gut . :lick: Nehmen wir im DOW die 18120 an so ungefähr .
      Würde zu einem letzten aufbäumen im Dax passen :confused::confused::confused:


      machen wir mal...die 18040 immo sollten aber halten, dax kaspert ja schon geraume zeit an der 12236 rum...danach...wenns hält jooo....

      alles gut;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:38:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      noch 311 Punkte bis zum alternativlosen algo-Ziel 12550!



      :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:38:48
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.074 von Lionel am 14.04.15 20:01:01
      Zitat von Lionel: Euro und Dax ! Für mich war das heute ein Trendwechsel !


      Der Trendwechsel kam weil es nicht tiefer auf unter 113 geklettert ist.
      Da ja das Geldvolumen mit satten 135 um einiges höher gestellt wurde.
      Morgen eine satte positive performance.
      Mit satten Gewinn im Dax u De Aktie :)
      Mal schaun, ob meine Prognose Morgen so eintreffen wird !?!
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:39:52
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.560.332 von bastireiner am 14.04.15 15:12:37an der 238 raus. Will nicht ON halten.


      Zitat von bastireiner: Meine Augen machen Blink Blink :)

      Eingelongt an der 224
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:44:51
      Beitrag Nr. 513 ()
      Kann mir mal einer sagen was das für Dinger sind

      Kreise: Die EZB überlegt im Rahmen von QE Anleihen von Asfinag und CDP aufzukaufen.
      vor 55 Min (19:47) - Echtzeitnachricht
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:45:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.074 von Lionel am 14.04.15 20:01:01
      Zitat von Lionel: Euro und Dax ! Für mich war das heute ein Trendwechsel !



      ausgeschlossen, es fehlt noch ein Kurs >12550...
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:49:40
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.341 von bastireiner am 14.04.15 20:39:52
      Zitat von bastireiner: an der 238 raus. Will nicht ON halten.


      Zitat von bastireiner: Meine Augen machen Blink Blink :)

      Eingelongt an der 224



      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:51:02
      Beitrag Nr. 516 ()
      Was glaubt ihr zieht der Nasdaq im Vorfeld der Intel zählen heute noch an
      Gruß Portman
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 20:59:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.380 von steigenderengel am 14.04.15 20:44:51Hab auch schon danach gegoogelt aber werd nicht schlauer :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:02:11
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.380 von steigenderengel am 14.04.15 20:44:51ASFINAG wird wohl die österreichische Infrastrukturgesellschaft (Straßenbau usw.) sein. Aber CDP!?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:02:32
      Beitrag Nr. 519 ()
      Kreise: EZB erhöht die ELA für Griechenland auf €74 Mrd.
      vor 2 Min (20:59) - Echtzeitnachricht

      Daher gerade die Freude?
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:03:27
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.428 von portman77 am 14.04.15 20:51:02Die Börsen haben schon angezogen.Ohne Nachrichten,sehr merkwürdig.Ich denke die Zahlen von Intel sind sehr schlecht...oder der Ausblick....man zieht die Börse hoch damit sie danach nicht so stark fällt.Aber nur meine Meinung und denken darf man ja an der Börse nicht;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:04:33
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.521 von lottozahl am 14.04.15 21:02:11Ja, kann man sich aussuchen:

      https://www.google.de/search?q=CDP&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:05:52
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.521 von lottozahl am 14.04.15 21:02:11ASFINAG -
      Hahaaa, hab ich mal blechen müssen, Nachts, ganzer Casinogewinn war flöten :mad:

      Scheißverein !!! :mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:06:44
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.545 von Corine am 14.04.15 21:04:33habe mich für peruanische Fluggesellschaft entschieden.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:08:50
      Beitrag Nr. 524 ()
      Na ja Dow und S&P sind fast von Anfang an im Plus ,wenn auch nur leicht. Der Nasdaq dagegen dauerminus,
      Aber du könntest recht Haben mit deiner These wasti
      Dank dir
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:10:18
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.188 von wasti7 am 14.04.15 20:19:50
      Zitat von wasti7: Mal sehen, was mit unserer heiligen Demokratie passiert, wenn der Anteil die kritische Masse überschreitet...

      Demokratie!:laugh::laugh::laugh:

      Wir haben eine Konzerndiktatur.Merkel ist nur noch an der Macht weil sie genau das umsetzt was Frau Mohn und Frau Springer möchten.Nicht zu vergessen sind dabei auch Airbus..............................usw


      :laugh::laugh::laugh:wieso "an der Macht" ???

      Das politische Sagen ist doch längst nach Europa abgewandert. Und in unserem deutschen Regionalparlament dürfen nur noch die bundesspezifischen Dinge in Gesetze gefasst werden, wie z.B. das gaaaaanz wichtige Gesetz, dass von nun an GENAU 33 Frauen in DAX-Vorstände müssen.
      Nee... da muss erst was Konkretes und Schlimmes passieren, bevor der politische Sinnlosapparat in Berlin aus dem lethargischen Moderatorenmodus aufgeschreckt wird, aber selbst das wage ich zu bezweifeln, es sei denn es wird mal ein Politiker von einem Afghanen abgestochen (das war doch der Beginn dieser Diskussion) und nicht bloß ein armer unbedeutender Tropf aus dem normalen Volk.
      ...oder ein Attentäter sprengt den Reichstag samt Inhalt in die Luft, was ich hiermit ausdrücklich NICHT anregen möchte, nur um das klarzustellen. ...Vielleicht bewegt sich dann was...:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:14:33
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.551 von R32 am 14.04.15 21:05:52du hast also geprellt, wurdest erwischt und schimpfst nun. aha. :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:27:10
      Beitrag Nr. 527 ()
      Was mir momentan gar nicht gefällt ist die starke Abhängigkeit von EUR/USD zum DAX. Steigt der EUR/USD fällt der DAX. Wenn es in den nächsten Tagen zu einer EUR/USD-Aufwertung kommen, dann kann der DAX massiv unter Druck geraten. Ich habe daher den EUR/USD immer auf dem Radar.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:28:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:31:22
      Beitrag Nr. 529 ()
      nur mal so wg. Lücken und meinem Posting gestern nacht dazu: heute abend haben "sie" im X-Dax bei 12212 war offen gelassen und so dolle stark ist's ja im Moment nicht ... mal schauen, bis morgen 9h haben "sie" erst mal Zeit zum Stopfen ... auch wenn's grad anders aussieht
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:33:53
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.617 von checkov am 14.04.15 21:14:33
      Zitat von checkov: du hast also geprellt, wurdest erwischt und schimpfst nun. aha. :rolleyes:


      Es ging nur um paar hundert Meter - Nähe Bregenz - Ich weiß, das kurze Stück ist gebührenpflichtig, war tief in der Nacht, dachte, wird schon gut gehen, hab das Stück schon öfters schwarz benützt...........;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:39:21
      Beitrag Nr. 531 ()
      VK: 300Stück UA5311(Euro/Dollar short) zu 0,63.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:40:33
      Beitrag Nr. 532 ()
      am überlegen einen kleinen short ÜN zu kaufen
      wenn Asien heute Nacht hustet stehen morgen früh um 08:00 di Kurse 50 Points tiefer:)
      und so stark sind US auch nicht heute würde mich nicht wundern wenn zum Schluß noch mssiv abgeben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:42:08
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.704 von nobodyisborn am 14.04.15 21:28:08Also Ironie ist das nicht sondern komplett daneben :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:44:36
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.752 von R32 am 14.04.15 21:33:53
      Zitat von R32:
      Zitat von checkov: du hast also geprellt, wurdest erwischt und schimpfst nun. aha. :rolleyes:


      Es ging nur um paar hundert Meter - Nähe Bregenz - Ich weiß, das kurze Stück ist gebührenpflichtig, war tief in der Nacht, dachte, wird schon gut gehen, hab das Stück schon öfters schwarz benützt...........;)




      Man fährt auch nicht Nachts auf den Pfänder ! :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:45:38
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.815 von bödel am 14.04.15 21:40:33Ich verstehe nicht; Da macht der Dax mehr als 150Punkte intraday und Du willst nachts nur 50 und kannst dabei nicht mal eingreifen falls es gegen Dich läuft - Irgendwie schon einwenig dumm, oder ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:46:03
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.830 von Corine am 14.04.15 21:42:08Wie war die Sonne?Hast du ein bischen Farbe bekommen:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:46:15
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.815 von bödel am 14.04.15 21:40:33Morgen ist EZB-Tag und der kann schon dunkelgrün starten wenn die Amies sich halten also Obacht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:49:38
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.860 von R32 am 14.04.15 21:45:38no risk no fun:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:49:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.866 von wasti7 am 14.04.15 21:46:03Werde nicht leicht braun und hatte auch noch nie den Ehrgeiz dazu - gibt nur Falten :p

      Gut Dein Euro-Trade aber mit nicht so engen Scheinen würd ichs echt mal versuchen, Heli hat Dirs mal schön beschreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:53:00
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.842 von Abendkasse am 14.04.15 21:44:36
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Es ging nur um paar hundert Meter - Nähe Bregenz - Ich weiß, das kurze Stück ist gebührenpflichtig, war tief in der Nacht, dachte, wird schon gut gehen, hab das Stück schon öfters schwarz benützt...........;)


      Man fährt auch nicht Nachts auf den Pfänder ! :laugh::laugh:


      Inzwischen haben sie für die kurzen Strecken auch Tickets......

      Aber knallhart, wenn du nicht bar bezahlen kannst, bzw. keine Karte dabei hast, bleibt die Karre stehen, und Du läufst nach Hause :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:55:23
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.935 von R32 am 14.04.15 21:53:00Apropos fahren zur Invest...ich schreib Dir Morgen mal ne BM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:55:52
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.920 von Corine am 14.04.15 21:49:48Ja ich weis.Ich wünsche dir eine gute Nacht:kiss:.Bis Morgen und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:58:32
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.815 von bödel am 14.04.15 21:40:33massiv ist e nicht aber auch noch zu nicht zu Ende
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:59:38
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.956 von Corine am 14.04.15 21:55:23jau, kanns machen..
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:05:27
      Beitrag Nr. 545 ()
      Intel da:

      Intel trifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,41 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $12,8 Mrd im Rahmen der Erwartungen.
      Intel Corporation 21:49:28 31,46 $ -0,85%
      vor < 1 Min (22:03) - Echtzeitnachricht

      Nächtle @all
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:06:20
      Beitrag Nr. 546 ()
      Im Daily sieht es aus als hätte der EUR/USD nur mal etwas Luft holen wollen...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:15:12
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.556.711 von AllezBaisse am 14.04.15 08:45:58
      Zitat von AllezBaisse: DAX-Spaghetti:

      a) Close oben: 76%
      b) Close neutral 20%
      c) Close unten 4%


      Auswertung: DAX schließt im neutralen Bereich b)

      Anmerkung: Je geringer die Range am Morgen, umso geringer ist die Trefferquote.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:16:47
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.037 von ChrisMinnic am 14.04.15 22:06:20
      Zitat von ChrisMinnic: Im Daily sieht es aus als hätte der EUR/USD nur mal etwas Luft holen wollen...


      So meine ich...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:20:36
      Beitrag Nr. 549 ()
      knapp an der 22-Uhr-Glocke ziehen sie den DOW vom 21:57-Uhr-Low 18.015 auf nachbörsliche 18.046 und den DAX von der 12.241 auf 12.264,50.

      Ein angenehmer Ausklang eines eher roten Tages mit DOW im Plus.

      Mal sehen wenn morgen die EZB ihre Milliarden bekanntgibt ob dann der DAX seine 12.335 zurückholt. Erst diese brächten eine Trendumkehr wieder hin zu up. Am Freitag 13 Uhr will ich dann die 12.425 sehen wenns recht ist;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:24:04
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.115 von ChrisMinnic am 14.04.15 22:16:47
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von ChrisMinnic: Im Daily sieht es aus als hätte der EUR/USD nur mal etwas Luft holen wollen...


      So meine ich...




      Denke daran das Lumpenpack will die Parität zum Dollar , das werden wir noch alle am eigenen Leib und Geldbeutel spüren und zwar mehr als es uns lieb ist !:(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:34:35
      Beitrag Nr. 551 ()
      Die nachbörslichen Futures klettern weiter. Gabs irgendwelche positiven Geschäftszahlen in USA?

      Ich hoffe niemand von Euch ist short on, z.B. mit einem 12.250-er KO-Put:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:42:01
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.148 von Abendkasse am 14.04.15 22:24:04Es ist nicht einfach Euro/Dollar zu traden.Aber morgen wird es spannend.Ich sehe(nicht denke) einen steigenden Euro.Der Rubel hat es vorgemacht und es wird keine Zinserhöhung in USA geben......Seit einem Jahr sinkt der Euro gegen den Dollar:eek:.Es wird Zeit mal aufzustehen:eek:und genau darauf warte ich und Gruß! wasti7
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:46:51
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.148 von Abendkasse am 14.04.15 22:24:04Ich behalte es mal im Hinterkopf..danke
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:49:36
      Beitrag Nr. 554 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-eu-ko…

      Bloss nicht!!!, in meine Bücher gucken, dass hat die EU um 2000 nicht getan bzw. gewollt und jetzt schon gar nicht.

      Ich kenne die Informationen und die Nachrichten um die Troika und deren Legitimation bzw. Befugnisse und Verfehlungen usw... dennoch, Fakten schafft dieses Verhalten nicht!

      Ist es nicht mal angebracht, für das griechische Volk, die Hosen runter zu lassen, für Offenheit und Transparenz zu sorgen und dies auch zu leben.

      Dann weiß man wieder wen man vor sich hat!

      Nicht falsch verstehen, ich bin für eine vollständige Rückzahlung des Zwangskredites der Nazis mit Zins und Zinseszins heute und jetzt!

      Nur wünsche ich mir einen verlässlichen, offen und ehrlichen Mitbewohner "Griechenland" im Hause Europa.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:51:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.268 von wasti7 am 14.04.15 22:42:01
      Zitat von wasti7: Es ist nicht einfach Euro/Dollar zu traden.Aber morgen wird es spannend.Ich sehe(nicht denke) einen steigenden Euro.Der Rubel hat es vorgemacht und es wird keine Zinserhöhung in USA geben......Seit einem Jahr sinkt der Euro gegen den Dollar:eek:.Es wird Zeit mal aufzustehen:eek:und genau darauf warte ich und Gruß! wasti7


      Kann es sein, dass Du hauptsächlich aus dem Bauch heraus tradest? Wenn ja, dann wird es nix.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:55:10
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.268 von wasti7 am 14.04.15 22:42:01Mit Währungen in dem Fall EUR/USD, habe ich auch meine so meine Sorgen...

      Klar kann auch Long werden.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:55:50
      Beitrag Nr. 557 ()
      Gutes Nächtle an Alle
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:56:35
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.214 von HelicopterBen am 14.04.15 22:34:35
      Zitat von HelicopterBen: Die nachbörslichen Futures klettern weiter. Gabs irgendwelche positiven Geschäftszahlen in USA?

      Ich hoffe niemand von Euch ist short on, z.B. mit einem 12.250-er KO-Put:look:


      Sieht nicht so gut aus^^ naja, aufstehen, abschűtteln, weitermachen^^
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 23:01:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.367 von ChrisMinnic am 14.04.15 22:55:10Das war jetzt aber kein Daily Chart.

      Bis morgen(Abend)viel Erfolg allen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 23:14:45
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.346 von AllezBaisse am 14.04.15 22:51:58Ja, ich trade manchmal aus dem Bauch.Aber das sieht nur so aus.Es gibt Grenzen die nicht verletzt werden dürfen,sonst ist mein Schein tot,so wie heute mit CN0QKK.Manchmal muß man 2 oder 3 Anläufe nehmen.Wir werden sehen und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 23:22:49
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.346 von AllezBaisse am 14.04.15 22:51:58Der 2.Anlauf mit UA5311 hat ja geklappt.Es hat die Verluste nicht ganz weg gemacht.Morgen schauen wir weiter,ich hab jedoch heute 8Punkte im Tippspiel gemacht:p:p:p
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -1,17
      -0,53
      +0,16
      +0,36
      -0,76
      -0,21
      +0,03
      +1,20
      -0,08
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.04.2015