checkAd

    MassRoots Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.15 08:48:44 von
    neuester Beitrag 26.12.16 11:34:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.211.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.792
    Aktive User: 0

    ISIN: US57630J1060 · WKN: A14RP5
    0,0300
     
    USD
    -15,49 %
    -0,0055 USD
    Letzter Kurs 26.02.22 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 08:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      MassRoots der neue Star im Hanfhimmel
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 08:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cannabis goes social-media – MassRoots kommt

      Ob Cem Özdemir seiner Hanfpflanze einen Schuss Extra-Dünger gibt, das können wir nicht sagen. Doch ein spannender Tag ist es allemal für Cannabis-Freunde. Denn in den USA klingelt am 9.April erstmals die Börsenglocke für ein Unternehmen aus dem Cannabis-”social”-Sektor. Denn die Kiffer-App “MassRoots“ wagt ihren IPO, über das Portal tauschen sich Nutzer aus und geben beispielsweise Tipps zum Anbau von Hanfpflanzen. In der Tat also ein interessanter Tag, nicht nur für die Grünen.

      Ab Donnerstag soll die Aktie von MassRoots dort unter dem Kürzel “MSRT” gehandelt werden können. Damit ist nun der Weg frei zu einem Listing beim OTC Bulletin Board. Eine richtige Börse ist dies nicht, eher eine Art Vorbörse, doch wollen wir nicht zu kleinlich sein. MassRoots hat zum Start rund 275.000 Nutzer, mittelfristig könnte sogar der Verkauf von Cannabis über die Plattform denkbar sein. Welchen Weg man damit an der Börse machen kann, das zeigt ein Blick auf die bisher gelisteten Firmen. Im Januar 2014 hatten wir uns erstmals mit Cannabis-Aktien beschäftigt und klar und deutlich von ihnen abgeraten.

      Börse_USA
      Die außergewöhnliche Performance von Cannabis-Aktien hatte uns nämlich bewegt, auf diese Titel aufmerksam zu machen, um gleichzeitig vor ihnen zu warnen! Diese Titel hatten satte Kurssprünge hingelegt, nachdem Cannabis seit vorletztem Jahr in einigen US-Bundesstaaten erlaubt ist. Allerdings sind viele der Aktien Penny-Stocks und sollten daher gemieden werden -das galt damals und heute. Ausnahmen sind Aktien von Unternehmen, die aus Cannabis Medikamente herstellen.

      Steve Buscemi macht in der HBO Serie Boardwalk Empire als korrupter Politiker im von Alkoholschmuggel, Glücksspiel und Prostitution geprägten Atlantic City der 20er Jahre eine glänzende Figur. Die Produzenten können sich frei an historischen Begebenheiten bedienen – dem damaligen Prohibitionsgesetz sei Dank. Als Schmugglerkönige kamen Gangster wie Lucky Luciano oder Al Capone zu Vermögen. Solche Dimensionen hat die fortschreitende Legalisierung von Cannabis in den USA noch nicht erreicht, mit rasanten Kursgewinnen hatten die Cannabis-Aktien aber Aufmerksamkeit bekommen. 14 Monate nach unserem ersten Beitrag sind die Kurse dahin zurückgekommen, wo sie unserer Ansicht nach hingehörten und es zeigte sich, dass die Kursgewinne ein Tütchenfeuer waren.

      http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Cannabis_goes_soc…
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 08:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Apple legalisiert Marihuana: Cannabis-Community zurück im App Store



      Die von Apple gebannte Marihuana-App MassRoots ist wieder im App Store aufgetaucht. Apple hatte die App, mit der Konsumenten in der nahen Umgebung in Kontakt treten und die schönsten Pflanzen teilen, aus dem Store entfernt.

      Nun rudert der Konzern zurück: Durch die Legalisierung der berauschenden Pflanze in immerhin 23 US-Staaten sei die App in eben diesen Staaten auch legal. Um das durchzusetzen, hatten die App-Anbieter und weitere Cannabis-Interessierte eine Petition gestartet.



      http://www.chip.de/news/Apple-legalisiert-Marihuana-Cannabis…
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 08:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 13:09:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Sinnlose Repression"Ökonomen wollen Kiffen erlauben

      Wirtschaftswissenschaftler meinen, dass es nicht länger verboten sein sollte, Cannabis zu besitzen. Sie sprechen von einer "weltfremden" Politik. Die Kontrolle über den Konsum könnte anders besser funktionieren.

      http://www.n-tv.de/politik/Oekonomen-wollen-Kiffen-erlauben-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 17:00:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      MassRoots, Inc. (MSRT) -Other OTC
      Watchlist
      2.31 Up 0.74(47.13%) 10:45AM EDT
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 18:49:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      USA starten erste Börse für Marihuana! Bald auch CFDs?

      Liebe Leserinnen,
      Liebe Leser,

      von Zeit zu Zeit kommt in Deutschland die Diskussion auf, ob Marihuana legalisiert werden soll oder nicht. Bisher werden durch derartige Nachrichten meist Sommerlöcher gefüllt, wenn die Journalisten kein anderes spannendes Thema finden. In den USA und Kanada ist man hier schon weiter. Es ist relativ einfach an Cannabis zu gelangen, wenn man eine Verschreibung nachweisen kann.

      Meist genügt hier (zumindest in Vancouver) der Gang in eine Apotheke. Hier spricht man über Skype mit einem Arzt (oft aus Indien) und erzählt ihm, dass man hier und da Wehwehchen hat. Per Ferndiagnose steht meist (wahrscheinlich schon im Vorfeld) fest, dass man Cannabis benötigt, welches man sich auf Rezept bequem direkt im Laden abholen kann.

      Erste Börse für Cannabis in den USA gestartet!

      Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es seit ein paar Monaten die Amercanex, was für „American Cannabis Exchange“ steht. Seit der Legalisierung von Marihuana in mehreren Bundesstaaten und einer fortschreitenden Liberalisierung des Konsums, bilden sich immer mehr Cannabis-Händler, die laut meinen Recherchen bald Umsätze im Bereich von mehreren Milliarden US-Dollar erwarten können.

      Aus diesem Grund wurde Amercanex gegründet, um einen Marktplatz für den Handel von Cannabis zu schaffen. Der Handel läuft vollkommen elektronisch ab. Somit wäre es perspektivisch sogar denkbar, dass auch die Rohstoffbörsen CME (Chicago Mercantile Exchange) oder die CBoT (Chicago Board of Trade) einen Terminkontrakt auf Cannabis einführen. Dann wäre auch der Handel mit CFDs auf Marihuana denkbar.

      Börsenlisting vorerst verboten!

      Erst vor wenigen Tagen hat die NASDAQ den Börsengang von „MassRoots Inc.“ abgesagt. Das Unternehmen betreibt eine Plattform für Cannabis-Konsumenten, um miteinander in Kontakt zu treten. Der Börsenwert betrug laut offiziellen Schätzungen etwa 40 Millionen US-Dollar.

      Der Gründer des Unternehmens teilte mit, dass alle Kriterien für einen Börsengang erfüllt wurden. Die NASDAQ machte jedoch einen Rückzieher, da man wahrscheinlich nicht den Vertrieb von illegalen Substanzen unterstützen möchte. So zumindest die Theorie einiger Insider.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8638705-usa-starte…
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 11:34:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      NEWS!!!
      http://www.prnewswire.com/news-releases/massroots-recruits-robert-pullar-as-chief-financial-officer-300382607.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MassRoots Inc.