checkAd

    Australien stoppt konsequent Flüchtlingsboote - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.15 20:20:05 von
    neuester Beitrag 07.08.15 15:15:24 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.211.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 20:20:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während unsere Politiker die Problematik völlig ignorieren, geht Australien einen ganz anderen Weg:

      Flüchtlingsboote werden konsequent gestoppt.


      Wie Australien die Grenzen schloss

      http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlingspoli…

      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 22:01:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.631.846 von timekiller am 23.04.15 20:20:05Wir, der Westen, sind ein bigotter Haufen selbstgefälliger Ich-linge. Menschenrechte sind für uns nur eine leere Worthülse. Aufrichtigkeit kennen wir gar nicht.

      Unsere "Werte" sind verhandelbar. Alle. Das C steht bei uns nur zum Schein für christlich. Es steht für CA$H. Abgesehen davon ist uns nichts wirklich heilig.

      Unser ganzes Handeln ist erbärmlich, beschämend und von unendlicher Respektlosigkeit gegenüber dem Leben selbst gekennzeichnet. Wir exportieren den Terror in alle Welt und spielen uns vor uns selbst als Samariter auf.

      Was wir mit Menschen in Not abziehen, deren Elend maßgeblich von uns mit eingerührt worden ist, beweist unsere moralische Verkommenheit. Man kann sich als Teil dieses Systems, also einer Gesellschaft die über Leichen geht, nur in Grund und Boden schämen.

      Wir haben nichts aus unserer eigenen Geschichte gelernt. Gar nichts. Im Gegenteil. Globales Elend ist unser Geschäft. Als Besitzer der Bronzemedaille im Waffenexport sind wir Teil einer "Ordnung", die jeden, der nicht spurt, über die Klinge springen lässt.

      Unsere größte Schuld besteht in der Feigheit des Einzelnen, sich dem Terror einer elitären Machtelite nicht entgegen zu stellen. Wenn wir den selbstgezimmerten Käfig der Unfreiheit verlassen wollen, ist alles, was wir tun müssen aufhören, die Schuld über unsere eigene Passivität auf Dritte zu schieben.

      Wir sind die 99%.

      Die Meisten von uns verhalten sich aber wie die 1% an der Spitze. Ignorant. Diese Ignoranz zu überwinden heißt Verantwortung für das zu übernehmen, was man spirituelle Globalisierung nennen könnte.

      Sieh' genau hin und erkenne, dass das größte Hindernis auf dem Weg zu weltweitem Frieden vor allem eines ist: Deine Bereitschaft, dich zum Mittäter machen zu lassen.

      Falscher Gehorsam gegenüber der Obrigkeit ist das Fundament für das Elend des Planeten. Niemand kann heute noch behaupten, nicht zu wissen, wie brutal dieses System ist. Damit leben zu können ist ein Zeichen für den Grad der menschlichen Abstumpfung, unter der wir auch dann leiden, wenn wir im Luxus schwimmen.

      Hör auf, wegzusehen. Hör auf, den Mund zu halten. Hör auf dein Herz!
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 22:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.650 von 32199 am 23.04.15 22:01:48Ein klasse Text, Daumen! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 07:57:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.737 von Chives am 23.04.15 22:16:55
      Zitat von Chives: Ein klasse Text, Daumen! :)


      Dem kann man sich nur anschließen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 13:44:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich sehe das ganz und gar nicht so. das leben ist kurz. jeder sollte für sich schauen das man gut über die runden kommt + x.
      ich sehe mich ganz und gar nicht dafür verantwortlich. die erbschuld der deutschen geschichte ist doch zum kotzen. und ich bin nicht mal deutscher...... zahlmeister bis zum tod, das hätten die gutmenschen gern so. warum kümmern wir uns nicht einfach um unseren eigenen scheixx und lassen die sich da unten oder im osten gegenseitig dezimieren. weniger leute = weniger probleme ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 14:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.636.979 von oiram666 am 24.04.15 13:44:46
      Zitat von oiram666: ich sehe das ganz und gar nicht so. das leben ist kurz. jeder sollte für sich schauen das man gut über die runden kommt + x.
      ich sehe mich ganz und gar nicht dafür verantwortlich. die erbschuld der deutschen geschichte ist doch zum kotzen. und ich bin nicht mal deutscher...... zahlmeister bis zum tod, das hätten die gutmenschen gern so. warum kümmern wir uns nicht einfach um unseren eigenen scheixx und lassen die sich da unten oder im osten gegenseitig dezimieren. weniger leute = weniger probleme ;)


      Genau weil wir uns jahrelang um unseren Sch... gekümmert haben, haben wir ja die Probleme!

      Im übrigen machen viele der Flüchtlinge das was du sagst... Sie schauen das sie gut über die Runden kommen! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 15:58:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.650 von 32199 am 23.04.15 22:01:48Wer ist " Wir"

      Erkläre mal was Du konkret für die Flüchtlingsituation beigetragen hast, statt mit solchen polemischen Phrasen zu posten.
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:44:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.056 von bluechip56 am 24.04.15 15:58:56http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wir_sin…

      Wir sind schuld!

      24.04.2015

      "...Was in diesem Zusammenhang nicht zur Sprache kommt: Was ist aus den vielen Milliarden Euro, Dollar und Schweizer Franken geworden, die „wir“ nach Afrika gepumpt haben? Und man muss sehr lange warten, bis jemand mal die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen. Sie haben genug Platz, viel Geld, allein, es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

      Man kann nicht tatenlos zusehen, wie Tausende ertrinken. Man muss nur wissen: Je mehr wir zu uns kommen lassen, umso mehr werden ihr Leben riskieren und verlieren, um zu uns zu kommen.

      Und daran sind wir tatsächlich schuld.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:53:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wehre mich gegen das "Wir"-

      Was haben "Wir" gegen die Einführung des Euro tun können?

      Was haben " Wir" gegen die Transferzahlungen in Milliardenhöhe nach Afrika tun können?

      Was haben "Wir" gegen die Transferzahlungen an die Südeuropäischen Länder tun können?

      Das " Wir" kann man dann bringen wenn gezahlt werden muß, denn das müssen wir dann letztendlich bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 21:08:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.056 von bluechip56 am 24.04.15 15:58:56
      Zitat von bluechip56: Wer ist " Wir"


      Oh Sorry ich habe vergessen zu schreiben, dass "Wir" in einem sehr komplexem System leben und das arbeitende Volk schlichtweg keine Zeit zum recherchieren hat und somit nicht die Möglichkeit hat, hinter den Vorhang zu schauen.

      Gerne beantworte ich noch deine Frage zu meinem persönlichen Engagement, wir haben unser Haus an einen iranischen Flüchtling vermietet, er ist seit 2008 in Deutschland. Hat nach langer Wartezeit einen Flüchtlingsstatus anerkannt bekommen, später eine Lehre beginnen dürfen und diese auch beendet, arbeitet heute im öffentlichen Dienst, hat gerade im Iran geheiratet, seine Frau hat das Sprachenzertifikat bestanden und wartet im Moment auf das Visum. Wie es aussieht werden die beiden in Deutschland eine Familie gründen!

      Das ist unser persönlicher Beitrag für eine gute Integration, ich könnte die Immobilie auch leer stehen lassen und als Ferienhaus nutzen wie es unzählige Immobilieneigentümer sicherlich auch tun und dringend benötigten Wohnraum nicht zur Verfügung stellen einfach aus dem Grund weil sie es sich leisten können!
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 21:31:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.640.300 von 32199 am 24.04.15 21:08:56Mach ein Flüchtlingsheim draus, dann bist du auch engagiert und bekommst mehr Miete.
      Was hat jetzt der eine iranische Flüchtling mit dem neuesten Flüchtlingsstrom zu tun? Von was bezahlte er die Miete als er nicht arbeiten dufte, hatte er Ersparnisse.
      Perversität, er flüchtet aus dem Iran weil, er wahrscheinlich politisch verfolgt wurde. Später kehrt er zurück, um zu heiraten, und wird nicht mehr verfogt.
      Typischer Fall von Asyl erschleichen.
      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 21:33:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.640.456 von egbertklon am 24.04.15 21:31:17Kommafehler kann vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 09:04:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.640.300 von 32199 am 24.04.15 21:08:56Ein Haus zu vermieten ist kein besonderes Engagement. Sondern eine Zinseinnahme. Übrigens stellen bei uns im Raum auch Tausende ihre Häuser für die stationierten Amis zur " Verfügung" und nehmen seit jahren Miete ein. ( 55000 Amis bei uns im Raum)

      Das ist wieder mal ein Beispiel über die Berichterstattung der Medien. Iran??? Das ist kein Bürgerkriegsland vergleichbar mit Syrien, wo fast alles zerbomt ist und Millionen vertieben wurden.

      Abgesehen davon geht es bei der Einwanderungsdebatte nicht um Azylsuchende, das wird allenthalben mit den Wirtschaftsflüchtlingen vermengt. Das eine hat mit dem anderen nichst zu tun.

      Die im Jahr 2014 per Azyl eingewandert sind und zwar ca. 200000 Person, davon waren ca. 70% = 140000 P. nicht Azylberechtigt. Diese Leute, meist Männer zwischen 17J. und 35 J. kamen aus Schwarzafrika, Nordostafrika und auch aus den ehemaligen Jugogebieten.

      Diese Leute besetzen die Plätze für die wirklich bedürftigen Kriegsflüchtlinge. Und benutzen unsere Sozialresourcen.( Das ist der Punkt). Die Meisten von denen sind 1 1/2 Jahre und länger da.

      Fakt: Diese Leute kosten uns inkl. Wohnkosten und KV und Sozialgehalt ca. 1500€ im Monat!!!

      Toll ist es auch, daß die sogenanten "Gutmenschen" vordergründig Hilfe attestieren in Wirklichkeit ist das Ganze ein riesiges Geschäft. Vom Schleppern bis zu den "Azylbeauftragten" und den Heimbetreibern und den Vermietern.
      Ein Heimbetreiber erhält vom Staat ca. 30 bis 35€ pro Tag und Kopf. Dazu werden alte Hotels, Landheime usw. umfunktioniert. Im Schnitt sitzen 300 Leute dort. 300 x35€ = 10500€ X 30 Tage =315000€ x12 =3,78 Mio.€ im Jahr.
      ( Diese Summen haben die vorher noch nie verdient)
      Und das soll kein Buisiness sein??
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 12:45:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.640.300 von 32199 am 24.04.15 21:08:56
      Zitat von 32199: Gerne beantworte ich noch deine Frage zu meinem persönlichen Engagement, wir haben unser Haus an einen iranischen Flüchtling vermietet, er ist seit 2008 in Deutschland. Hat nach langer Wartezeit einen Flüchtlingsstatus anerkannt bekommen, später eine Lehre beginnen dürfen und diese auch beendet, arbeitet heute im öffentlichen Dienst, hat gerade im Iran geheiratet, seine Frau hat das Sprachenzertifikat bestanden und wartet im Moment auf das Visum. Wie es aussieht werden die beiden in Deutschland eine Familie gründen!


      Einfach wunderbar! Wie einfach ich das rechte Pack mit vier frei erfunden Sätzen anfüttern und provozieren kann, schon lasst ihr eure brave bürgerliche Maske fallen! Einfach erschreckend wie schlimm es um Deutschland steht! :eek::eek:

      Ist sicherlich auch der Anonymität des Forums zu verdanken.

      IMHO
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 16:58:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.650 von 32199 am 23.04.15 22:01:48

      Wir, der Westen, sind ein bigotter Haufen selbstgefälliger Ich-linge. Menschenrechte sind für uns nur eine leere Worthülse. Aufrichtigkeit kennen wir gar nicht......usw.usw....


      Ich möchte für mich persönlich der guten ordnung halber hierdurch feststellen, dass ich dir bisher kein mandat o.ä. erteilt habe für mich in der von dir gebrauchten "wir form" hier zu schreiben oder zu argumentieren.

      Bei dieser gelegenheit möchte ich mich außerdem in aller form von deinem wohl für dich persönlich gemeinten, aber in deinem m.e. anmaßenden allgemeingültig aufgemachten beitrag sowohl in dessen form und inhalt mit einigem unverständnis distanzieren.

      carpe diem..

      nannsen
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 23:46:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.642.436 von 32199 am 25.04.15 12:45:47Du kommst dir wohl besonders schlau vor?
      Willkommen Forumstroll.

      :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 23:59:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.644.209 von egbertklon am 25.04.15 23:46:17
      Zitat von egbertklon: Du kommst dir wohl besonders schlau vor?


      Bin ich auch :D, sieht man ja wie leicht es ist solche widerlichen Personen wie du einer bist aus der Reserve zu locken! :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 20:33:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.644.227 von 32199 am 25.04.15 23:59:09Die widerliche Person hier bist du.
      Benutzt einen angeblichen Asylanten um deine Lüge zu verbreiten.
      Im Klartext, du trollst hier auf dem Rücken der Hilfesuchenden.

      Pfui Teufel vor solchen Zeitgenossen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 20:51:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.650 von 32199 am 23.04.15 22:01:48Nächstesmal bitte die Quelle angeben statt Dich mit fremden Federn zu schmücken :keks:

      KenFM:

      http://aktivist.ch/nachdenken-ueber-die-neuen-alten-fluechtl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 21:02:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.646.891 von egbertklon am 26.04.15 20:33:29
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 14:40:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.632.650 von 32199 am 23.04.15 22:01:48Selten so einen Mist gelesen, Gutmensch.

      Hör auf, wegzusehen. Hör auf, den Mund zu halten. Pass auf Dein Geld auf!

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 14:42:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.640.300 von 32199 am 24.04.15 21:08:56Sein Haus zu vermieten ist doch kein Beitrag für Integration.

      Gruß
      Miri
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 14:44:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.642.436 von 32199 am 25.04.15 12:45:47Typisch Deutschland. Wer anderer Meinung ist ist ein Nazi.

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 14:57:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.646.975 von Corine am 26.04.15 20:51:16
      Zitat von Corine: Nächstesmal bitte die Quelle angeben statt Dich mit fremden Federn zu schmücken :keks:

      KenFM:

      http://aktivist.ch/nachdenken-ueber-die-neuen-alten-fluechtl…



      Herzlichen Dank für die Info, den Text habe ich per Mail erhalten und zu keiner Zeit behauptet, dass er aus meiner Feder stammt! :cry:

      Das hier solch ein Geschrei los geht war mir von Beginn klar, ich freu mich ungemein über eure Reaktionen und bedanke mich sehr dafür! Die wenigsten von euch können es halt ab wenn man Ihnen die hässliche Fratze und das Leid der Flüchtlinge Vorhält für die „Wir“ auch verantwortlich sind!
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 15:08:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.651.850 von Miriam99 am 27.04.15 14:42:41
      Zitat von Miriam99: Sein Haus zu vermieten ist doch kein Beitrag für Integration.

      Gruß
      Miri


      Hallo Miri, Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verweise auf den Beitrag Nr.14 - es handelte sich um einen frei erfundenen Text was die Vermietung einer Immobilie angeht, mich interessierte die Reaktion auf die Provokation.

      Ich finde spannend wie Forumsteilnehmer auf solche Texte antworten - besonnen leider niemand. Was von großer Ahnungslosigkeit zeugt und vor allem wie emotional das Thema aufgeladen ist - ich empfehle da mehr Gelassenheit. :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 15:18:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.652.120 von 32199 am 27.04.15 15:08:44Ich bin sehr gelassen und bevorzuge ganz gelassen die australische Lösung.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 15:27:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.652.234 von Miriam99 am 27.04.15 15:18:41
      Zitat von Miriam99: Ich bin sehr gelassen und bevorzuge ganz gelassen die australische Lösung.


      Liebe Miri, das hätte ich mir schon fast gedacht! Aber trotzdem nochmals Besten Dank für deinen Hinweis auf die australische Lösung!
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 15:40:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.652.234 von Miriam99 am 27.04.15 15:18:41

      Ich bin sehr gelassen und bevorzuge ganz gelassen die australische Lösung.


      Gibt es denn noch eine andere???


      Oder soll etwa das jämmerliche schauspiel der europäer als lösung angedacht sein???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 16:32:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.652.462 von Nannsen am 27.04.15 15:40:58
      Zitat von Nannsen: Ich bin sehr gelassen und bevorzuge ganz gelassen die australische Lösung.


      Gibt es denn noch eine andere???


      Oder soll etwa das jämmerliche schauspiel der europäer als lösung angedacht sein???


      Australien mietet in Kambodscha Elendsunterkünfte an. Was meinst du, wäre für Europa geeignet?

      Mongolei? Welches Land ist korrupt und arm genug?

      Ach ja, die Werte des Abendlandes.... da gehen sie vor die Hunde...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 16:42:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.653.047 von Doppelvize am 27.04.15 16:32:06

      Mongolei? Welches Land ist korrupt und arm genug?

      Ich bevorzuge das verursacherprinzip als eines der wichtigen abendländischen werte. Deshalb gehören diese flüchtlinge zu denjenigen in den alleinigen schurkenstaat, der dies alles verursacht hat und somit auch alleine zu verantworten, sprich zu bezahlen, hat.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 16:54:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.653.158 von Nannsen am 27.04.15 16:42:20
      Zitat von Nannsen: Mongolei? Welches Land ist korrupt und arm genug?

      Ich bevorzuge das verursacherprinzip als eines der wichtigen abendländischen werte. Deshalb gehören diese flüchtlinge zu denjenigen in den alleinigen schurkenstaat, der dies alles verursacht hat und somit auch alleine zu verantworten, sprich zu bezahlen, hat.


      Feigling! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 19:04:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.653.251 von Doppelvize am 27.04.15 16:54:32

      Hm, nicht einmal deine verzweifelt wirkenden bemühungen deine rolle als selbsternannter board clown hier wenigstens einigermaßen auszufüllen misslingt dir...

      Was bleibt???:confused:

      Von meiner seite noch so etwas wie mitgefühl für dich... vermutlich deiner vermutlich immer etwas kindlich erstaunt in die welt blickenden blauen augen wegen....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 07:30:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.654.457 von Nannsen am 27.04.15 19:04:18 Deshalb gehören diese flüchtlinge zu denjenigen in den alleinigen schurkenstaat, der dies alles verursacht hat

      Eben doch wie man sie kennt.

      "Eier, wir brauchen Eier..." Oliver Kahn
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 20:55:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Mod sollte den Titel von "Australien stoppt konsequent Flüchtlingsboote" unbennen in "Logbuch der Beklopten und Bescheuerten!" :cry:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 21:35:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.665.564 von 32199 am 28.04.15 20:55:00Als was schreibst du hier!

      Als Bekloppter oder als Bescheuerter?

      :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 21:40:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.665.816 von egbertklon am 28.04.15 21:35:11Setzt dich aufs Sofa und lass dir noch einen schönen heißen Kaffee servieren.

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 21:42:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 21:47:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.665.564 von 32199 am 28.04.15 20:55:00Ich frage mich, wann ein Mod den geklauten Text in Beitrag Nr. 2 (49.632.650)
      löscht.

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 15:15:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.665.900 von egbertklon am 28.04.15 21:47:24http://www.sueddeutsche.de/panorama/fluechtlinge-retter-im-d…

      Flüchtlinge retten und abschrecken zugleich

      07.08.2015

      Niemand soll im Mittelmeer sterben. Aber Flüchtlinge sollen auch nicht motiviert werden, nach Europa aufzubrechen. Die Helfer stecken im Dilemma..."

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Australien stoppt konsequent Flüchtlingsboote