checkAd

    wer kann helfen>>>win 8.1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.15 15:23:49 von
    neuester Beitrag 30.11.15 11:24:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.211.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 15:23:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab versucht die updates für win8.1 über chip online zu laden ..
      ging auch , aber sie konnten nicht installiert werden + damit hab ich mir offenbar einen virus eingehandelt ...den plötzlich kann cih nix was ich auch immer runterlade öffnen ...das meint ich bin jetzt ohne avg unterwegs, das ich übrigens nicht einmal deinstallieren konnte .. auch avira geht nicht ..kanns zwar laden , aba dann heisst IST NICHT KOMPATIBEL::

      bin mit fire fox unterwegs .. aba auch mitm explorer geht nix ..
      hab 64 bit...habs aber auch mit 32 bit versucht .. nix ..
      bin verzweifelt .. nicht einmal die widerherstellung lässt sich ausführen
      spybot + jet clean habens auch versucht
      die problembehandlung von win ..ebenfalls mit 0 ergebnis :cry:
      will aber nicht ohne virenschutz unterwegs sein ..

      :(HIIIIIIIIIIIILE :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 15:35:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.637.762 von lyta am 24.04.15 15:23:49Hallo lyta,

      ist bekannt dass es da Probleme mit Updates gab.

      http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-8.1-Updat…

      Starte mal im abgesicherten Modus und versuche das Patch zu installieren.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:28:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry .. aba das ist von 2014 ... die updates sind vom 22. 4. 2015


      + eigentl. pfeiff ich aucf die ..will nur woeder uneingeschränkt alles wa sich irgendwie runterlade auch öffenen ..
      hab gerade versucht den WINDOWS DEFENDER ZU AKTIVIEREN :: GEHT ABA NICHT :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:30:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.359 von lyta am 24.04.15 16:28:10Upps, sorry, hatte Zeit/Uhrzeit im Blick: 15:15
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:36:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.359 von lyta am 24.04.15 16:28:10Lies mal hier, ganz aktuell, gehts bei Dir auch um das Update?

      http://www.drwindows.de/content/6207-diagnostics-tracking-st…

      ...vor allem die Kommentare könnten helfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 17:14:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      hatte schon immer probleme mit win 8.1 ..
      kann man eigentl. das 8 wieder zurück installieren ??


      aba abgesehen davon , hab ich mir mit diesen fehlgeschlagenen updates irgendwas eingehandelt was mich jetzt eben nix öffnen lässt :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 17:24:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ähm - findest du eventuell die systemwiederherstellung ?!

      eigentlich unter alle programme zubehör systemprogramme
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 17:39:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      :( hab ich versucht ...dazu musste ich AVG deaktivieren ..hat aba nix genutzt konnte die widerherstzellung nicht ferigstellen+ jetzt kann ich eben nix mehr am desktop öffnen ..auch keine frisch runtergeladenen sachen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 12:01:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.968 von lyta am 24.04.15 17:39:54Das hört sich ja gar nicht gut an. Meines Erachtens muss das Betriebssystem wohl neu installiert werden.
      Eventuell gibt es auf dem Rechner eine Wiederherstellungspartition, durch die man den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzten kann. Ist aber nicht bei allen Rechnern so. Am besten mal durch die Menüs hangeln und nach einem entsprechendem Programm suchen. Gibts halt nicht auf allen Rechnern.
      Auslieferungszustand bedeutet natürlich das alle nach dem Kauf installierten Programme und Apps neu installiert werden müssen.

      Grundsätzlich würde ich keine Windows Updates über irgendwelche Websites herunterladen, sondern Windows auf automatische Updates einstellen. Damit habe ich bisher nie Probleme gehabt.
      Vielleicht kannst du ja mal über die Systemsteuerung Windows Update anstoßen, um das Problem zu beheben. Das ist aber nur eine vage Hoffnung.

      Der Tip die Windows Wiederherstellung im abgesicherten Modus zu versuchen, kann vielleicht auch funktionieren. Dazu den Rechner neu starten und sofort nach dem Drücken der Einschalttaste die entsprechende Funktionstaste mehrfach drücken, dann kommt man in ein entsprechendes Menü. Das Problem ist allerdings die Wahl der richtigen Funktionstaste. Die ist nicht bei allen Rechnern gleich. Könnte F8,F12 oder auch F2 sein. Vielleicht steht das ja noch in der Bedienungsanleitung.

      Ich wünsche viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 13:07:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...lass mich raten:

      - es gibt keine datensicherung
      - es wurde nie ein wiederherstellungspunkt gesetzt
      - du brauchst die daten ganz unbedingt wieder

      richtig?
      dann könnte es etwas schwieriger werden, letztes mal, als so was unerklärliches passiert sein soll, soll auch ein großer stern im osten aufgegangen sein... will sagen: wenn das wie vermutet ist, werden wir mit gewisser wagrscheinlichkeit bei datenverlust und neuinstallation enden.

      probier mal wie hier beschrieben:
      http://praxistipps.chip.de/windows-8-ohne-cd-wiederherstelle…

      bitte erst mal "Windows 8 auf einen früheren Status wiederherstellen" probieren. wenn das nicht gehen sollte, dann NICHT weitermachen, wenn die daten auf der platte wichtig sind. notfalls baut man die aus, hängt sie per usb an und rettet an daten, was zu retten ist. aber das sollte nun wirklich nicht von dir gemacht werden...
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 13:51:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      über die daten mach ich mir keine gedanken .. die wichtigsten hab ich auf usb sticks

      widerherstellung ..kann nirgends finden wo ich das datum zurücksetzen kann .. hab ja noch nie widerherstellen müssen :rolleyes:+ so gehts nur ab gestern ...

      hab jetzt versucht die verknüfungen neu aufn desk zu legen .. bei manchen gehts bei manchen nicht ..

      + wenn ich z. versuche den deskop NICHT als speicherort zu nehmen + auf durchsuchen klicke .. schmeisst mich der fox ausm internet

      ich fürchte ich werde wirklich booten müssen :cry:

      aba danke .karl...ich schau mir den link an
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 13:56:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab mir den link angesehen ..soweit war ich auch schon hab mich aba nicht getraut ..doch..was kann denn noch schlimmer werden :rolleyes:

      ok ich werds versuchen ...
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 10:46:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: ich glaubs nicht , karl dein link hat geholfen :kiss:




      ergebnis bericht ...alles wieder soweit ok ..ein freund hat mir geholfen..hab den pc auf win 8 *aufgefrischt*.. da bleiben die meisten daten + bilder vorhanden, nur die browser einstellung + von java angefangen über adobe+ muss ich so hinkriegen wies war .. .. ..+ muss meine gefühlten :rolleyes: 300 lesezeichen wieder finden ..

      virenprogramm schenk ich mir fürs erste , da ich NORTON für 60 tage frei hab ..

      GUTEN MORGEN + normal poste ich erst wieder wenn ich alles hingekriegt hab


      danke + :kiss:chen auch an euch andere die versucht haben mir zu helfen .. ich liebe euch alle ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 09:25:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      SCHLUSS BERICHT :rolleyes: ICH GLAUBE JETZT HAB ICH WIEDER ALLES WIE GEAHBT ..

      spybot hat in gezählten 10std. eine sicherungs- oder wie das heisst liste erstellt .. das meint wenn der pc absolut sauber ist(mein DOC hat das bestätigt) , nach einer neuinstall. z.b. hilft so eine liste das scannen zu beschleunigen ..

      dann hat in der nacht win auch noch die 8.1 version wieder installiert :rolleyes: wollte ich zwar nicht , aber mein neuer PC DOC:kiss:hat das verordnet im hinblick auf sicherungs updates ...

      norton testversion hab ich deinstalliert + fahre wie immer mit AVG + eben dem SPYBOT + der win FIREWALL..schau ma mal ob ich diesen sred jetzt abschliessen kann :look:



      gesundheitstipp des tages :

      Küssen (nicht) verboten!

      Ein Kuss stärkt das Immunsystem und lässt das Glückshormon fließen. Doch er kann noch vieles mehr. Sabine Ziak präsentiert spannende Zahlen rund um den Kuss.
      Ein Kuss bringt den Körper auf Hochtouren Foto © K-P Adler

      100 Milliarden Nervenzellen werden angeregt, wenn sich zwei Lippenpaare berühren. Zusätzlich werden Neurotransmitter und das Glückshormon Endorphin freigesetzt sowie das Stresshormon Kortisol gehemmt.

      80 Millionen Bakterien werden bei einem Kuss übertragen. Die Zahl der Bakterien im Speichel des anderen steigt um das Dreifache.

      100.000 Mal küsst jeder Mensch durchschnittlich im Leben und tut so etwas für seine Gesundheit: Ein Kuss wirkt beinahe wie eine Schluckimpfung, da das Immunsystem durch die Bakterien des Gegenübers aktiviert wird.

      200 verschiedene Arten von Viren können Erkältungen auslösen. Daher ist es durchaus möglich, sich beim Küssen eines erkrankten Menschen anzustecken. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte in der Erkältungszeit auf das Küssen verzichten.

      130 Dezibel kann ein unbedachter Kuss auf das Ohr erreichen. Das entspricht etwa dem Lärm eines Düsenflugzeuges.

      90 Prozent der über 50-Jährigen haben Antikörper gegen das Lippenherpes-Virus. Übertragen kann es auch bei einem Kuss werden.

      60 Atemzüge statt 20 pro Minute machen wir während eines Kusses und einige Zeit danach. Ein Kuss ist also auch das perfekte Lungentraining.

      30 Muskeln in Gesicht und Hals werden beim Küssen angespannt und sorgen so für eine gute Durchblutung. Der positive Nebeneffekt: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

      20 Kilokalorien verbraucht ein leidenschaftlicher Kuss pro Minute. Der Blutdruck steigt auf 180 und der Puls verdoppelt sich.

      5 Jahre mehr Lebenszeit gewinnen Menschen, die gerne und viel küssen. Abgesehen davon müssen Vielküsser weniger häufig zum Arzt.

      http://www.kleinezeitung.at/s/lebensart/gesundheit/besserleb…

      na dann los ..*bussigeben*@ alle die mit mir mitgelitten + mir geholfen haben
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 14:28:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab schon wieder mal ein PCproblem ... konnte seit 4.8. keinen updates mehr runterladen (das kam beim allerersten mal als ich die updates anklickte ), obwohl ich eh auf AUTOMATISCH RUNTERLADEN + selber installieren gestellt hab .. hab die problembehandlung gestartet es wurden probleme behoben ..
      hab den vorgang wiederholt aber WIEDER NIX..siehe >>

      der witz ist daß plötzlich da steht es wurden NIE updates runtergeladen ..
      nun verlangt win daß ich irgendwelchen scanner installiere ..
      bzw. hab ich gefunden daß dieses problem offenbar bei win 10 nicht auftaucht

      :confused:I talked for 2 hours with MS support and there was no solution. In the end he just triggered the Win10 download by adding something to the registry. I didn't want to go to Win10, but I didn't have a lot of other options without installing everything again. I just upgraded (no clean install) and I can check for updates again.

      So you could probably trigger Win10 yourself if you want it, although I don't have any idea what MS support did, but maybe you can find this somewhere else.

      You can also contact MS support, but they probably say it is an virus etc, just try to tell them it is not (if you are sure it isn't), that a lot of people have this problem and you just want Win10 pushed through the registry and that it is needed to solve this problem.:eek:



      https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/3epuvu/windows…

      hab noch was gefunden http://schoenionline.de/windows-update-fehler-80244019-80070…
      trau mich aba nicht das selber zu machen

      ach ja spy bot + avg haben nix gefunden ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 21:10:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.394.288 von lyta am 13.08.15 14:28:15Dann versuch doch lieber erstmal das System zurückzusetzen...wenns geht bis vor dem 4.8.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 17:02:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      hab mich bissi im net + im windows forum zum thema updates umgesehen ..
      + da kam tatsächlich der tipp, in der win update einstellung alles auf NIE RUNTERLADEN + INSTALLIEREN zu stellen ..
      dann kommt eine seite in der die updates angezeigt werden + dann kann mans installieren .. das meint seit heute hab ich 14 davon mehr ..
      dafür sind jetzt meine ausgeblendeten weg ..aba das = egal , war eh nur win 10(+ die werden mich sicher jeden tag damit nerven das runterzuladen :rolleyes:+ skype(hab das noch nie gebraucht )+ einen druckerdriver den ich auch nicht brauch ..weil eh alles zur zufriedenheit klappt ...

      :cool: BIN ICH GUT ???? oder bin ICHHHH GUUUUUUUUUUT!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:24:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      SEHR GUT!!! Schöne Tipps hier zu win 8.1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer kann helfen>>>win 8.1