checkAd

    Schwarm-Finanzierer à la Auxmoney - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.15 16:58:55 von
    neuester Beitrag 19.01.16 10:47:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.211.648
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 16:58:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen an Alle,

      habt ihr schon Erfahren gemacht mit sogenannten Perr-to-Peer Krediten?

      Finde das Geschäftsmodell recht interessant, angeblich will auxmoney ja auch in diesem Jahr die Gewinnschwelle erreichen.

      Also lasst mal hören, vielleicht habt ihr ja selbst sogar schon was finanzieren lassen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 18:25:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.629 von AnnaGramm am 24.04.15 16:58:55Hallo Anna

      Ich habe mich mit der Thematik ausführlich auseinander gesetzt, und daraus ein E-Book verfasst.

      Du kannst es kostenlos auf Kreditvergleich4u.com herunterladen.

      Hoffe das hilft dir weiter.

      Liebe Grüsse

      Fabian
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 15:01:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.638.629 von AnnaGramm am 24.04.15 16:58:55Hallo Anna, schaust du hier:

      http://www.p2p-kredite.com/diskussion/

      Für Anleger kommen neben Auxmoney, Lendico (bzw. Lendico.at für Österreicher) und Zencap auch internationale P2P Kreditmarktplätze wie z.B. Bondora, Investly oder Ablrate für die Geldanlage in Frage.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 03:00:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 11:46:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch auch schon ein relativ alter schuh oder nicht?!
      Gibt es die Privatkredite niocht schon etliche Jahre?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 10:47:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich muss mal ganz kurz meinen unmut (der schon fast in hass mündet) über auxmoney auslassen:

      das ist einfach der größte saftladen der welt.
      1. die website ist ein absoluter witz und voller bugs
      2. ständig kommen/verschwinden optionen/einstellungsmöglichkeiten ohne dass das irgendwie kommuniziert wird (beispiel: laufzeit der kredite ändern)
      3. die ganze email-politik von denen ist ein schlechter witz
      a) hatte von anfang an da ein anleger-konto. was machen die? schicken mir über monate hinweg wöchentlich eine mail mit dem inhalt "erstellen sie jetzt ein anleger-konto und freuen sich über die vorteile"
      b) seit neustem bekomm ich TÄGLICH eine mail mit dem betreff "Wieviel Geld brauchen Sie?"....ich bin (bzw. war) da als kreditGEBER. wie kommen die darauf dass die email für mich interessant sein könnte?
      4. kundenservice/social-media -> einfach keine reaktion von deren seite.

      ist mir total unverständlich, wie man so unprofessionell und schlecht ein unternehmen führen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwarm-Finanzierer à la Auxmoney