checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 30.04.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 29.04.15 22:16:12 von
    neuester Beitrag 02.02.16 10:34:12 von
    Beiträge: 513
    ID: 1.211.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 53.349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 22:48:38
      Beitrag Nr. 501 ()
      N'abend zusammen,

      ganz schlecht lag ich mit meiner Vermutung von gestern also nicht auch wenn er heute noch nicht genau den Aufwärtstrend getestet hat. Für mich kommt der DAX somit in eine interessant Phase.



      Manche sind da ganz pingelig mit dem Linien zeichnen, ich sehe es etwas lockerer und es ist für mich keine Wissenschaftliche Arbeit :D Des weiteren, das BollingerBand ist nach unten durchbrochen, der RSI würde ebenfalls den Weg frei geben für steigende Kurse ebenso die Stochastik gibt grünes Licht.

      Es kann sicher noch ein paar Punkte nach unten gehen aber übergeordnet stelle ich mich auf die Long-Seite, ich sehe derzeit keine Gründe warum wir den Trend brechen bzw. in einen Abwärtstrend übergehen sollten.

      Einen schönen Abend wünsche ich allen und einen schönen Feiertag! :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 22:56:13
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.686.768 von prozzele am 30.04.15 22:18:46
      Zitat von prozzele:
      Zitat von dax5000: Ist morgen eigentlich auch Handel?


      weiss net...vorhin schonmal geschrieben...

      ich geh jetzt mal auf maibaumaufstellungsfeier:laugh:...ebissle spät, aber wer spät kommt, hat auch länger was davon...

      bis denne...


      ups, genau ... ich muss noch unser Gartentörchen in Sicherheit bringen, sonst kann ich morgen wieder im Viertel suchen gehen. Danke für die Erinnerung und viel Spass :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 01:24:42
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.686.774 von Brent2015 am 30.04.15 22:19:52
      Zitat von Brent2015: Hatte keine Zeit für große Trades heute - Gott sei Dank, wenn man sich die Chartentwicklung ansieht. Ich wäre wahrscheinlich meinem Optimuimus gefolgt und hätte gegen den Trend gehandelt. Ich hätte heute eher auf Erholung getippt, Chapeau vor allen, die dieses Ergebnis vorausgesagt haben.

      Das der DOW verliert okay. Aber das der DAX bei den Unternehmenszahlen verliert - naja. Das dürfte neben dem unerwartet starken Dollar nur an internationalen Investoren liegen.

      Habe mit zwei PUTS heute kleine Beträge ins grüne gefahren aber bei längerem Traden wären dann sicher Verluste rausgekommen, da ich mir den nachbörslichen Absturz nicht vorgestellt habe. Mit der Woche bin ich zufrieden- aber gestern hätte nicht sein müssen.

      Öl geht durch die Decke, wobei dies fundametal ungerechtfertigt ist. Da warte ich auf den nächsten Bang... Halte auch unter 60 bei Brent nicht für ausgeschlossen und WTI bei knapp über 50...

      Nächste Woche würde ich nach einen nochmlaigen Anstieg auf einen sinkenden € tippen, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob sich dies dann auch im DAX wiederspiegelt.

      QE sollte eigentlich für sinkende Kurse soregn, wirft aber wohl bisher nur alles durcheinander. Und die anderen Notenbanken folgen wohl dem europäischen Beispiel. Dann haben wir wohl eine weltweite Geldschemme und daraus folgernd eine den Realwerten sich entziehende Geldentwicklung. In einem solchen Umfeld haben bisher immer nur Immobilienn, Aktien und Edelmetalle Profit gebracht.

      Bleibt spannend:look:



      entschuldige...der beitrag ist gut...nur hämgt es davon wirklich ab???

      hier wird getradet nach...indi...leider nicht was man will/könnte, oder muss...

      du bist mir schon einer...wie viele...hier, habt ihr ahnung???

      wo ist mcoffyyyy, oder neeele???...auf dem falschen fuss, heute??

      mit euren bemrerkungen, seid froh, dass überhaupt noch jemand schreibt hier...

      hallo am montag möchte ich was sehen von euch....mcgofy und Neele07...

      wenn nicht, seid ihr... die schaumschläger...

      eins zeig ich euch?!!??



      den rest denk ihr euch...es ist nur ein konto...ich ich hab,....lassen wir dass...OK..

      mehr dazu....nicht`s
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 02:28:23
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.684.698 von IQ4U am 30.04.15 17:16:22
      Also ich habe beide behalten und nun muss ich halt sehen was bis Montag damit geschieht...

      DAX short -Gold Long! :eek: ;)

      Schönen verregneten 1. Mai Euch allen! :keks:

      Zitat von IQ4U: Was macht Ihr denn so mi Euren Positionen über das lange Wochenende?

      Zitat von IQ4U: GOLD long mit WKN: CR5RZF



      DAX short mit WKN: CN1M61

      Avatar
      schrieb am 01.05.15 08:02:38
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.686.429 von prozzele am 30.04.15 21:09:21
      Zitat von prozzele:
      Zitat von bödel: lange hosen ziehe ich nur in den kalten Monate an:laugh:


      einfach mal nur schauen...lachen kann ich selber...

      zeig mal wirklich was de drauf hast...

      ich hab es heute, was ich normal nicht mache...gezeigt...

      also komm mal du um die ecke, kannste was...biste was, kannste nichts, dann schau dass du weiter kommst, hat man mal in meiner heimatstadt gesagt...und dass war ffm, mit deinem was du hier ab und an mal schreibst, wärst du da, ganz schon unter die räder gekommen...

      ist aber nur meins...

      und zum schluß, lasst einfach alle anderen ihren job machen die ahnung haben, es zwar nur noch wenige hier im thread, aber vergrault die nicht auch noch...

      dass war das wort zum ersten MAI...

      ;)



      sag mal hast du Komplexe ?

      ich will genüßlich den Tagesthread nachlesen und dauernd dein Genöhle.

      komm einfach zur Sache/Traden oder lass es sein und alles wird gut. ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 13:03:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.687.599 von jambam1 am 01.05.15 08:02:38
      Zitat von jambam1:
      Zitat von prozzele: ...

      einfach mal nur schauen...lachen kann ich selber...

      zeig mal wirklich was de drauf hast...

      ich hab es heute, was ich normal nicht mache...gezeigt...

      also komm mal du um die ecke, kannste was...biste was, kannste nichts, dann schau dass du weiter kommst, hat man mal in meiner heimatstadt gesagt...und dass war ffm, mit deinem was du hier ab und an mal schreibst, wärst du da, ganz schon unter die räder gekommen...

      ist aber nur meins...

      und zum schluß, lasst einfach alle anderen ihren job machen die ahnung haben, es zwar nur noch wenige hier im thread, aber vergrault die nicht auch noch...

      dass war das wort zum ersten MAI...

      ;)



      sag mal hast du Komplexe ?

      ich will genüßlich den Tagesthread nachlesen und dauernd dein Genöhle.

      komm einfach zur Sache/Traden oder lass es sein und alles wird gut. ;)


      nöö, aber manch anerer hier...und zum traden...es steht nur einer drinn (screen), ich weiss nicht ob du, nur im dax heute über 400p plus gemacht hast...und zur sache, ich denke, auch da steht einiges von mir drinn...

      z.b.


      Avatar
      Bewertung: 2 x
      prozzele
      schrieb am 30.04.15 19:57:33
      Beitrag Nr. 457 (49.685.988)

      abwarten...denke der geht noch tiefer wie deine 17890...ich hab die ca. 17881 aufm plan, wenn die nicht halten, ggf. sogar die ca. 17826...


      also...dann komm du mal mit aussagen und nicht mit so etwas...

      da haben wir schon zuviele hier...

      allen ein schönes langes wochenende...
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 14:32:29
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.686.612 von prozzele am 30.04.15 21:40:27ja schön, gut für dich, :lick: ich war schom im Paradies :laugh: Stand in Thailand , aber allein, ohne gute Freunde ist es selbst dort dann auch mal langweilig, und Sorry viele Aussteiger sind sehr gewöhnungsbedürftig um es mal nett auszudrücken. Und ja leider ich bin es bestimmt auch, :laugh::laugh:
      Habe auch einen Bekannte auf der Domirep sorry immer mit ner Knarre unterm Kopfkissen muss auch nicht sein :look:

      Gute Zeit Dir u. weiterhin im richtigen Moment den richten Weg einschlagen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 16:15:17
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.687.347 von prozzele am 01.05.15 01:24:42als ich länge Zeit in den sehr heißen Ländern war, ist mir die Sendung eingefallen was Eiweise bei über 40Grad absterben, also unsere Zellen im Körper. Das hat mir vieles erklärt was ist dort gesehen und erlebt habe.

      Zu viel Sonne ist nicht so gut für die Menschen.

      Darum gibt es auch kaum hochentwikelte Länder dort, wo die Sonne zuviel scheint :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 20:46:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.681.026 von rayvogel am 30.04.15 11:33:30
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von geldmanager: ...

      Wieso platt !?!
      Die Longies sind doch Long Eingestellt.
      Verkaufen geht bei vielen momentan nicht mehr, da die kurzfristigen Verluste aus den höhen der Haussee, sich erst mal wieder erholen müssen.
      35 langt gerade mal für die Ordergebühren.
      Wird vermutlich Gegen Mittag wieder ins minus drehen.
      Armer Schwarzer Peter :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.



      Der Haussee liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Osten Mecklenburg-Vorpommerns. Er ist Teil des Naturparks Feldberger Seenlandschaft.


      Wenn du das sagst :look:
      Dann gehe doch Angeln :lick:
      Den dicksten Fisch aber in meinem Körpchen ;)
      Dir einen schönen 1.Mai :)
      Mal schaun wie sich am Montag die Aktienmärkte Dax u Co bewegen werden.
      Nach Dowe u Nasdaq könnte es ja am Montag Vormittag eine Dax befügelung geben.Nur erzwingen kann man keine Markttechnische Reaktion.
      Wird vermutlich Montag Morgen satt ausgezahlt,Lohn u Gehälter kommen im
      ersten Tag jeden Neuen Monat auf die Konten.Wer schon früher was bekommen hat, kann sich " Glücklicher Gewinner " nennen.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Nur m.m,.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 20:59:24
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.678.386 von 19205225GC am 30.04.15 07:34:30
      Zitat von 19205225GC: + dran denken dass heute die Verkäufer dazu kommen, die es Abends im Videotext gesehen haben.

      + nun könnte langsam die ich verkaufe meine Fonds zeitverzögert negativen Einfluss nehmen.

      + der Trend einen Tag vor Ultimo so massiv sollte doch wohl für ein Ausrufezeichen sorgen. (Monatskerze April)

      Der Mai wir lustig.


      steve


      Das Geldvolumen hat bis Ultimo 3o.o4 sehr rasant zugenommen.
      Anfang April waren Anleger noch bereit für De Inso Aktie 36o.oo eur auszugeben.In der letzten Handelswoche mehr als 8oo.oo u am Freitag gab es kein Handelsvolumen, obwohl gleichzeitig 2ooo Eur verdient wurde.
      Das sind doch nicht nur Anleger !?!
      Meine Vermutung u Erfahrung liegt nahe das es den einen oder anderen Wertpaier,-Aktien Verkäufer gegeben haben muss.
      Die Frage stelle Ich mir heute, ob es mehr Geldvolumen im Mai geben wird, als es Ultimo im April ausgelaufen ist !?!
      Bleibt abzuwarten ob wirklich noch Neue Order bis Ende Mai auferlegt werden.
      Oder ob das Geldvolumen an einem einzigen Handelstag im Neuen Monat Mai, an einem Handelstag prall gefüllt wird.An den Kursspreisen u den Dax Marktverlauf erkenne Ich einen Trend, der schon wieder mal nach oben zielt.
      Wie machen das bloß die Börsen Gurus :eek:
      De Aktie ist doch aufgelößt, wie kommt es dann bitte schön zu dem EK von o.o15 eur.
      Dir einen schönen 1.Mai Feiertag :)
      Den haben wir uns redlich verdient :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 11:14:57
      Beitrag Nr. 511 ()
      Am Montag wird es interessant, ob der US-Anstieg vom Freitag auch den Dax weiter beflügelt. Das Chartbild sieht erst mal sehr gut aus. Der Ausbruch fand allerdings nebennörslich unter geringem Volumen statt. Deshalb ist er erst mal mit Vorsicht zu genießen. Die deutschen Q1-Unternehmensdaten waren nach meiner Einschätzung auch sehr gut. Der Abverkauf im DAX am Donnerstag abend war wohl erst mal den US-Rückgängen geschuldet.

      Bin am Donnerstag abend nach dem Einbruch wieder Long (Einstieg bei 11.370) mit einem Optionsschein eingestiegen.

      Es könnte gut sein, dass der 1000-Punkte-Rückgang im DAX es jetzt erst mal war und jetzt im Monat Mai neue Hochs über 12.400 anvisiert werden.

      Am Montag ab 9 Uhr werden wir sehen wohin die Reise geht.

      Allen noch ein erholsames Wochenende und am Montag gute Trades.


      Avatar
      schrieb am 04.05.15 12:50:11
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.690.344 von exibmer am 01.05.15 16:15:17
      Zitat von exibmer: als ich länge Zeit in den sehr heißen Ländern war, ist mir die Sendung eingefallen was Eiweise bei über 40Grad absterben, also unsere Zellen im Körper. Das hat mir vieles erklärt was ist dort gesehen und erlebt habe.

      Zu viel Sonne ist nicht so gut für die Menschen.

      Darum gibt es auch kaum hochentwikelte Länder dort, wo die Sonne zuviel scheint :laugh::laugh:


      mmh ... da ist was drann.
      So habe ich das noch gar nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 10:34:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Jetzt sollte doch langsam die Zeit reif sein, um massiv Long zu gehen bevor der nächste Upmove kommt... :rolleyes:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 30.04.2015