checkAd

    Die Diktatur der USA - Angela Merkel als Erfüllungsgehilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.15 08:36:27 von
    neuester Beitrag 05.05.15 07:39:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.211.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 08:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was muss noch passieren, dass die ehemalige FDJ-Funktionärin Angela Merkel stürzt?

      Sämtliche Skandale der letzten Jahre werden entweder durch die Presse wegdiskuttiert oder durch plötzlich auftretende Mini-Skandale bei Randthemen auf andere Politiker verlagert.

      Das NSA-Thema ist jetzt nicht mehr wegzudiskuttieren - denn es trifft den Kern und die Kernkompetenz der CDU/CSU.

      Es ist nicht mehr vorstellbar, dass Merkel, De Maiziere, Altmeier und Co. in irgendeiner Weise zu halten sind.

      Und wer fragt: Wer soll es denn sonst machen? - dem muss man antworten:

      "Jeder - aber nicht dieses Lügen****"

      "So was kann in Deutschland nicht mehr passieren" - Doch wir sind nach und nach zu treudienenden Vasallen knallharter angloamerikanischer Wirtschaftspolitik geworden, denen man still und heimlich die Auswirkungen der liberalen Kreditpolitik von Banken zu Lasten der Sparquote und dem Exportüberschuss aufgedrückt hat. Nur mit dem Unterschied, dass der Deutsche heute keine expansive Territorialpolitik verfolgt, sondern verzweifelt versucht, den auf Kosten von armen Menschen (national oder international) aufgebauten persönlichen Wohlstand zu schützen - und genau dafür steht die "Rettungspolitik".


      IRONIE AN

      Ach stop! Ich muss meine Emotionen zügeln - Wir müssen ja dankbar sein - schließlich wurde unser Wohlstand auf dem Wohlwollen der USA (Marshall-Plan) umgesetzt.

      Und ich sage JA! Ich bin dankbar für die USA - auch wenn die heutige USA nichts mehr mit der USA der 40er Jahre zu tun hat! Und ich werde auch beim nächsten Mal ein Kreuz für die CDU setzen, damit ich gegenüber meinem Kind und meinen Enkeln auch die Ausrede nutzen kann - "Wir konnten es nicht wissen...."

      Und genauso wie ich werden es wieder 40% der zur Wahl gehenden Bevölkerung tun, während 35%-40% der Menschen zu Hause lieber Kaffee+Kuchen essen - sofern sie es sich leisten können....

      IRONIE AUS!

      Das tolle an unseren heutigen Medien ist, dass man insgesamt nur 20-30% der Gesamtbevölkerung hinter sich haben muss, um "obrigkeitsdenkendens Handeln" durchsetzen zu können.

      Und wenn man dann noch intern Informationen sammelt, kann man ungebetene Personen aus dem Regierungssystem entfernen.

      De Maiziere ist Merkels interner Informationsminister - den wird sie niemals fallen lassen (stop: Den wird die USA halten wollen...); dann muss eher Altmeier gehen....

      Und wenn man dann noch "Bildung" besitzt und sich mit den Propaganda-Maßnahmen eine gewissen Adolf Hitler in den 30er Jahren beschäftigt hat - dann wird man nie wieder den Satz sagen können:

      Wir konnten es nicht wissen....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:17:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.678.728 von Tobias79 am 30.04.15 08:36:27Starker Tobak, lieber Freund

      Und wenn man dann noch "Bildung" besitzt und sich mit den Propaganda-Maßnahmen eine gewissen Adolf Hitler in den 30er Jahren beschäftigt hat - dann wird man nie wieder den Satz sagen können:

      Wir konnten es nicht wissen....



      Peter Altmaier
      Politiker
      Peter Altmaier ist ein deutscher Politiker. Seit dem 17. Dezember 2013

      Alle doof ausser Mutti und Du ?
      ( ach so : Ironie aus und an :p )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:24:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.679.208 von Hetera am 30.04.15 09:17:55ob er mit e oder a geschrieben wird ist mir egal - wenigstens weiß ich aus dem Kopf für was er zuständig ist (und war) und muss nicht zunächst in wikipedia nachschauen, wie man ihn richtig schreibt....

      Ach ja dieser tolle Altmaier hat ja auch dem NSA-Ausschuss gedroht - toller Demokrat....

      Aber lenke nicht von Mutti ab - sie ist Verantwortlich und hat in keinster Weise das Format eines Willy Brand, der wegen eines ähnlichen Falls weitaus geringerem Ausmaßes zurückgetreten ist.

      Kannst ja mal in Wikipedia nachlesen....
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:26:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt kommt er gleich wieder und verbessert Willy BrandT.

      Mal abwarten...
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 09:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.678.728 von Tobias79 am 30.04.15 08:36:27Zur Eingangsfrage "Was muß noch passieren,....." gäbe es eine, allerdings eher utopische, zweigeteilte Antwort:

      1) Das Wahlrecht für Frauen müßte abgeschafft werden... unter denen genießt Mutti das absolut höchste Ansehen...

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_7…

      2) Das ZDF als regierungsamtlicher TV-Sender müßte abgeschafft werden - guckst Du hier... ;)

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/18/umfrag…

      Und dann noch - schon realitätsnäher - folgende Utopie, die momentan aber noch "Satire" ist...

      http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-nsa-bnd-usa…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 10:07:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fakt ist doch, dass heute jeder jeden ausspioniert, auch weil er es kann und seine Methoden verbessern will.

      Die Wirtschaft muss sich gegen Spionageangriffe wappnen.
      Mein Haus schützt doch die Regierung auch nicht vor Einbrechern ?

      Spionage wird einfach zur Normalität.
      Die Menschen, also auch Wähler, wissen das. Anscheinend wissen es unsere Politiker nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 10:39:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.679.898 von Hetera am 30.04.15 10:07:22Du bist scheinbar echt die größte Pann**sh** auf Erden...


      Nur weil es gemacht wird und grundsätzlich jeder weiß ist es ok...

      Und dann spionieren wir noch die Nachbarn in Frankreich aus - ohne zu fragen, ob die es auch so ok finden, weil die machen das mit uns bestimmt ja auch...

      Ach ja und die Stasi, die mit ihrer Informationspolitik zahlreiche Menschen auf dem Gewissen hat, konnte ja auch nichts wirklich dafür. War ja ok...

      Hättest du im 3.Reich auch Juden verfolgt nur weil es sowieso alle gemacht und gewusst haben?

      Hast du überhaupt ein Verständinis oder vielleicht auch nur eine Ahnung davon, was Demokratie ist?

      Guckst du hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=-HnHatEU3jM

      Das ist ein Beispiel dafür, wie ein Politiker sein Mandat ausführen sollte...

      Aber Genmais gegen den Willen der Bevölkerung einzuführen ist ja grundsätzlich ok....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 10:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.680.279 von Tobias79 am 30.04.15 10:39:24Also wenn Du hier User, die eine andere Meinung haben, direkt beleidigts wird die Diskussion nicht besser und auch nicht einladender.

      Dir ein entspanntes Wochenende...................
      Avatar
      schrieb am 03.05.15 16:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      OHNE WORTE!


      Avatar
      schrieb am 03.05.15 17:30:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.678.728 von Tobias79 am 30.04.15 08:36:27
      Zitat von Tobias79: Was muss noch passieren, dass die ehemalige FDJ-Funktionärin Angela Merkel stürzt?

      Sämtliche Skandale der letzten Jahre werden entweder durch die Presse wegdiskuttiert oder durch plötzlich auftretende Mini-Skandale bei Randthemen auf andere Politiker verlagert.

      Das NSA-Thema ist jetzt nicht mehr wegzudiskuttieren - denn es trifft den Kern und die Kernkompetenz der CDU/CSU.

      Es ist nicht mehr vorstellbar, dass Merkel, De Maiziere, Altmeier und Co. in irgendeiner Weise zu halten sind.

      Und wer fragt: Wer soll es denn sonst machen? - dem muss man antworten:

      "Jeder - aber nicht dieses Lügen****"

      "So was kann in Deutschland nicht mehr passieren" - Doch wir sind nach und nach zu treudienenden Vasallen knallharter angloamerikanischer Wirtschaftspolitik geworden, denen man still und heimlich die Auswirkungen der liberalen Kreditpolitik von Banken zu Lasten der Sparquote und dem Exportüberschuss aufgedrückt hat. Nur mit dem Unterschied, dass der Deutsche heute keine expansive Territorialpolitik verfolgt, sondern verzweifelt versucht, den auf Kosten von armen Menschen (national oder international) aufgebauten persönlichen Wohlstand zu schützen - und genau dafür steht die "Rettungspolitik".


      IRONIE AN

      Ach stop! Ich muss meine Emotionen zügeln - Wir müssen ja dankbar sein - schließlich wurde unser Wohlstand auf dem Wohlwollen der USA (Marshall-Plan) umgesetzt.

      Und ich sage JA! Ich bin dankbar für die USA - auch wenn die heutige USA nichts mehr mit der USA der 40er Jahre zu tun hat! Und ich werde auch beim nächsten Mal ein Kreuz für die CDU setzen, damit ich gegenüber meinem Kind und meinen Enkeln auch die Ausrede nutzen kann - "Wir konnten es nicht wissen...."

      Und genauso wie ich werden es wieder 40% der zur Wahl gehenden Bevölkerung tun, während 35%-40% der Menschen zu Hause lieber Kaffee+Kuchen essen - sofern sie es sich leisten können....

      IRONIE AUS!

      Das tolle an unseren heutigen Medien ist, dass man insgesamt nur 20-30% der Gesamtbevölkerung hinter sich haben muss, um "obrigkeitsdenkendens Handeln" durchsetzen zu können.

      Und wenn man dann noch intern Informationen sammelt, kann man ungebetene Personen aus dem Regierungssystem entfernen.

      De Maiziere ist Merkels interner Informationsminister - den wird sie niemals fallen lassen (stop: Den wird die USA halten wollen...); dann muss eher Altmeier gehen....

      Und wenn man dann noch "Bildung" besitzt und sich mit den Propaganda-Maßnahmen eine gewissen Adolf Hitler in den 30er Jahren beschäftigt hat - dann wird man nie wieder den Satz sagen können:

      Wir konnten es nicht wissen....

      Typisches Oppositionsgeschwafel. Erinnert mich heute etwas an die Propagandamaschine im dritten Reich, die man ja in diesen Tagen bei N-TV und Phönix genug anhören kann. Na ja, nur ähnliche Art, da die Abhöraffäre doch überhaupt noch nicht geklärt ist, keiner weiß was genaues, nur manche Propagandisten scheinen es zu wissen
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 19:55:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu #9
      "... und dort Trägerin der Lessing-Medaille"

      Die Lessing-Medaille hatte nichts mit der Stasi zu tun, sondern die gabs für die besten Abiturabschlüsse einer Jahrgangs.
      Wer alles Einsen auf dem Abschlußzeugnis hatte oder bis maximal zweimal die Note 2 (aber nicht in den Hauptfächern Mathe und Deutsch) und dem System nicht irgendwie negativ aufgefallen ist, konnte die kriegen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 07:39:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat der Geheimdienst wirklich jahrelang im Geheimen gearbeitet? Die Welt ist eine Wundertüte! Dieter Nuhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Diktatur der USA - Angela Merkel als Erfüllungsgehilfe