checkAd

    Der Feminismus ist tot - es lebe der Mann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.15 11:00:59 von
    neuester Beitrag 02.05.15 14:58:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.211.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 11:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja wir tragen wieder Bärte!

      Und Ja - die Frauen unterstützen uns dabei den Feminismus tot zu schlagen!

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-frauen-wae…

      Schauen wir doch mal wofür die CDU/CSU so steht:

      70% der Frauen arbeiten in Teilzeit oder Niedriglohnsektor - CDU unterstützt diesen und wollte eigentlich keinen Mindestlohn...

      CDU will keine Frauenquoten - die Frauen selbst scheinbar auch nicht....

      CDU/CSU wollen Herdprämien - Frauen scheinbar auch....

      Und Alice Schwarzer sympatisisert sogar mit der NRW-CDU...

      Vielleicht sollte ich meine Meinung doch ändern - Merkel kann an der Macht bleiben und wir haben Ruhe vor Frauen....

      Irgendwie passt das alles nicht so zusammen....

      Und ja - ich habe die letzte Folge "Die Anstalt" nach 10 Minuten ausgeschaltet, weil mich das Thema (auch da ging es um Feminismus) dermaßen angenervt hat, dass ich es nicht ertragen konnte....
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 13:09:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wurde wegen Bart auch schon darauf angesprochen, ob ich zu den Salafisten gewechselt wäre. Meine Antwort war kurz, Du schaust zuviel Fernsehen.
      Davon abgesehen sieht momentan fast jeder dt. junge Mann salafistisch aus, hinterhältige Absicht des Modetrends oder reiner Zufall?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 13:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.106 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 02.05.15 13:09:11
      gesellschaftliche entwicklungen und modische trends sind kein zufall, hängen zusammen
      so ist es auch kein zufall, daß die salafistenbärte bei jungen männern derzeit schwer angesagt sind, zu che's zeiten sind auch 50% der jungen kerls in dessen outfit rumgelatscht. :keks:

      "mann" versucht halt gerne wichtiger und cooler zu sein als die langweilige masse (fortpflanzungsvorteil) und das gelingt immer wieder gut mit einem billigen "freibeuter-outfit"
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 14:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frauen an die Macht.
      -macht sauber
      -macht Kaffee
      -macht mich glücklich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 14:58:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.295 von VanGillen am 02.05.15 14:16:25Das war für unsere Generation (30+) in den letzten Jahren auch zu einfach gewesen. Die Jahrgänge hinter uns waren in Mode und Aussehen so verweiblicht - sorry, aber welche junge Frau im heiratsfähigen Alter will einen aalglatten Mann in Chinos sehen, der Prosecco trinkt. Zum Reden und Shoppen ist das noch OK - aber für den Rest hats oftmals wohl nicht gereicht. Da hast du mit Mitte 30 noch gut was abbekommen...

      Zum Glück bin ich mittlerweile fest liiert - man merkt schon, dass die Konkurrenz wieder wächst...

      Ach ja - mich gibt es jetzt tatsächlich ohne Bart! Hat in meinem jetzigen Alter tatsächlich wieder Vorteile...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Feminismus ist tot - es lebe der Mann!