checkAd

    Börse Aktuell Gemischte Charts (Seite 61)

    eröffnet am 04.05.15 23:07:59 von
    neuester Beitrag 26.08.23 13:22:49 von
    Beiträge: 908
    ID: 1.212.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.080
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 61
    • 91

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 15:51:16
      Beitrag Nr. 308 ()
      Gevo heute mit TOP News! :D
      http://finance.yahoo.com/news/national-marine-manufacturers-…

      Nur der Markt reagiert bisher nicht so, wie er es eigtl. sollte :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 08:42:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.988.427 von alfarr27 am 17.06.15 05:50:53Salut Musketiere

      Schön mal weider euch zu lesen

      Ich bin noch bei PTBI...Werfe 1 Auge immer Auf CYTR (Gap gesclossen ?)

      Und zu ORMP...

      Aber wenn mir langweilig ist....spiele ich 1 bisschen...



      Viel Spass und noch schönen Tag

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 05:50:53
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.987.611 von Faktisch am 16.06.15 22:02:35Grüß Dich faktisch,

      schön von Dir mal wieder was zu lesen. Ich dachte schon mein Post hat Dich dazu getrieben Dich von der Börse zurückzuziehen. Aber wie ich sehe hast Du Dir nur ne neue Strategie zurecht gelegt.

      Also LONG bis Jahresende :eek:

      Na schauen wir mal ob Du das durchhältst. Wollte Dir aber nicht Deinen Traderleidenschaft mies machen ;)

      Tja aber mit deiner Einschätzung hast du wohl recht. Der Grexit hängt grad wie ein Damokles-Schwert über den Märkten. Ich hoffe das Tsipras und Varoufakis das Theater noch ein bisschen weiter führen. Unsere Angie und unser Siggi haben wohl langsam die Nase voll und basteln wohl schon am Plan für den Tag danach. Hoffe die ziehen das jetzt durch und die unendliche Geschichte ist dann endlich vorbei. Wird dann zwar die Turbulenzen an den Märkten noch ne Weile weiter anfeuern aber man sagt ja das in Krisenzeiten viele in den "sicheren" Biotech Sektor wechseln. Na schauen wir mal was da noch kommt.

      OCLS sagt mir nun gar nix. Bin zwar grad voll investiert, schau mir aber trotzdem mal an.

      GALE wird auch grad wieder abverkauft ohne Ende. Aber egal, setze da eh alles auf die Neuvax Ergebnisse am Jahresende.

      CTIC hält sich aktuell noch ganz gut bei mir. Gestern wieder good News aber der Kurs hat es nicht so richtig gemerkt :(

      Und bei ORMP wird der Kurs weiterhin mit Taschengeldvolumen mal ein paar Prozent hoch und dann wieder runter getrieben. Aber bis Jahresende sollte dann der Run langsam einsetzen in der Hoffnung das die P2b ein Erfolg wird. Bleibe dort weiterhin an Bord.

      Tja und bei AEZS ist auch am Tag nach dem eigentlichen Delisting nix klar. Keine News wie es weiter geht. Kein RS, gar nix :mad:

      Na jut dann mal allen weiterhin gute Gewinne, egal welche Strategie man fährt. Wir lesen uns....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 22:02:35
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.985.058 von hardliner1A am 16.06.15 16:56:19
      Zitat von hardliner1A: Mein Gevo invest entwickelt sich zur Blamage.

      Wo parkt ihr gerade euer Geld? :laugh:



      Moin Hardy, reaaalist, Occi, Alfarr, Vavi und alle stillen Musketiere ! :)
      Die Zeiten für Börsianer sind dieser Tage nicht gerade rosig, Hardy hatte es schon angerissen. Zum Grexit-Theater kommt noch die befürchtete Zinswende, und der "Sell in May - Faktor" :rolleyes:
      Aber für den risikofreudigen Kleinanleger sind das alles keine Gründe, um nicht irgendwo ein lukratives Plätzchen für seine hart verdienten Flocken zu suchen.

      GEVO ist so'n Kandidat, da könnte es jederzeit einen Knalleffekt geben, sofern eine News wie "PRAJ - Contract signed" reinkäme, und die erhoffte Upfront-Zahlung von bis zu $ 50 Mio Bestandteil wäre. Damit wäre die Befürchung einer weiteren KE vom Tisch, und auch die jüngst politisch unterstützten Perspektiven hinsichtlich Bio-Fuel für Flugzeuge könnten sich mit voller Kraft in der Anlegerphantasie entfalten.
      Hardy, viel Glück !

      ORMP ist ein weiterer Anwärter für die Rakete des Rest-Jahres. Phase IIb ist im Gange und wird höchstwahrscheinlich dieses Jahr abgeschlossen werden. Die nötigen Mittel hat man gerade mit 'ner KE eingesammelt, eine weitere Dilution ist erst bei einem Kurs von $ 10 vorgesehen, das sind vom aktuellen Kurs beachtliche 50% gen Norden.

      OCLS ist aktuell mein persönlicher Favorit. Low-Float 15 Mio Shares, solide Bilanz, keine Schulden, $ 11 Mio Cash, FDA-Zulassung für neues Produkt mit Markteinführung im Juli 2015, nach den jüngsten Q-Zahlen ein verheissungsvoller Turnaround-Kandidat !...hier ein paar aktuelle Zusammenfassungen von Marketwatch und seeking Alpha
      Sobald hier die MM die Zügel loslassen, bin ich gespannt, wie sich dieser augenscheinlich stark-unterbewertete Titel entwickeln wird. Bin etwas zu früh rein, EK $ 1,74, Schmerzgrenze liegt bei $ 1,35, werde traden, wenn RSI > 80-90 steht,
      ansonsten Long bis YE. So der Plan ! ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 17:58:59
      Beitrag Nr. 304 ()
      Naja, das Thema AEZS hat sich auch erübrigt.
      Der Anstieg heute wurde auch wieder gnadenlos abverkauft.:laugh::laugh:

      In diesen stürmischen Tagen dürften wohl wenige Aktien einen sicherer Hafen bieten.
      Selbst meine hochgeschätzte EON Aktie zieht es inzwischen in den Keller :/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 16:56:19
      Beitrag Nr. 303 ()
      Servus,

      ziemlich ruhig geworden, ist aber auch verständlich bei dem schlechten Klima am Markt.
      Es sieht ja auch alles andere als gut aus.
      Seit Tagen leidet der Gesamtmarkt und das nur wegen Grichenland -ein Land, dass nur an 2 % der Wertschöpfung in der EU beteiligt ist :(
      Selbst die Amis ziehen ihr Kapital von den Märkten ab, weil sie Angst haben das eine erneute Finazkrise entstehen könnten, wegen so einem unwichtigen Land...

      Jeder von uns hat wohl aber beim Blick auf sein Depot bestimmt selbst gemerkt, dass eine gewisse Unsicherheit am Markt besteht.

      Mein Gevo invest entwickelt sich zur Blamage.
      EK 4.20 USD
      Meine Schmerzgrenze ist bei 3.50 USD erreicht und werden dann auch konsequent verkaufen.
      Antares und Gale sind wohl derzeit auch keine guten Investitionsmöglichkeiten.
      Lediglich AEZS entwickelt sich heute gut, aber da werde ich nie wieder einsteigen. Zu groß ist das Trauma aus der Vergangenheit :laugh:

      Wo parkt ihr gerade euer Geld? :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:33:29
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.657 von hardliner1A am 11.06.15 21:03:34Salut Hardli

      wir haben dich schon vermisst

      Oh Danke...:kiss:

      Ich bin fröhe dich hier zu lesen...Du hast Format...und du bist Gut.:cool:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:03:34
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.540 von occitania am 11.06.15 20:50:15Moin Occi,

      wir haben dich schon vermisst :)
      Es tut aber den nerven auch mal gut einfach den Rechner auszuschalten oder die Kurse mal für mehrere Tage nicht zu verfolgen.

      Ich z.B. habe vorhin erst Gevo gekauft :(
      EK 4.20 USD.
      Wie sich jetzt herausstellt, wohl die falsche Entscheidung.
      Hätte noch ein paar Minuten warten sollen.


      Bei der Kurszielempfehlung musst du aufpassen.
      H.C. Wainwright ist dafür bekannt sich bei Aktien einzudecken nur um der Aktie anschließend ein besseres Rating zu verpassen.
      Das riecht für mich nach einer Manipulation ggf. einen kurzfristigen Zock bei PTBI.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:01:10
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.540 von occitania am 11.06.15 20:50:15Salut

      à propos:

      Geil...Gestern war ich auf dem Betriebfeier auf 1 Hochhausdach in Ffm...

      Ich kam dort später...als ich dann dort ankommen bin überfallen worden von Krankenschwestern...mit Getränke überfallen...dann auf dem Tanzpiste fast getragen...

      Und Ich stand da in der mitte umkreisst von 4 sehr hüschen Schwestern

      Und (1 davon hätte sich für mich das Lied gewünscht...)

      In dieser Moment war ich der Grösster :laugh::D:cool:

      Es fehlt mir noch reich zu werden...weil Sexy bin ich schon...:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:50:15
      Beitrag Nr. 299 ()
      Salut Musketiere

      Ich war frustriert...und habe 2 Tage abgeschaltet

      Ich habe gevo und OPXA verkauft um PTBI zu kaufen...

      Und Gevo und opxa sind mit 1 Run mir davon gelaufen..und PTBI im keller gegangen

      Ja...war schiesse Tagen...Und Heute...Oh Surprise

      http://finance.yahoo.com/q/ud?s=PTBI

      PTBI Rating Buy mit KZ 16 $...:cool:

      Also...ir geht ´s besser...:laugh:

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      • 1
      • 61
      • 91
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börse Aktuell Gemischte Charts