checkAd

    Es dient alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.15 14:00:18 von
    neuester Beitrag 07.05.15 08:29:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.212.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:00:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      1942: "Grundsätzlich ist festzustellen", meldeten die SD-Rechercheure, "daß sich die Waffen-SS durch ihre Leistungen in der Anerkennung der Bevölkerung ihren Platz erobert hat ... Hier wird insbesondere über die gute Kameradschaft und das ausgezeichnete Verhältnis der SS-Führer zu den Unterführern und Männern gesprochen."

      1989: "Ich liebe doch alle", stammelte der gerade als Stasi-Chef geschasste Genosse Minister Mielke da am 13. November 1989 vom Rednerpult der Volkskammer herunter, "Ich liebe doch... Ich setze mich doch dafür ein..."

      2010: Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts zur Vorratsdatenspeicherung warnt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) vor Sicherheitslücken

      2013: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht."


      Bei jeder Aussage, die da lautet "Das ist doch nicht so schlimm..." oder "Das machen doch alle..." sträuben sich bei mir die Nackenhaare...

      Wir haben ein VERFASSUNGSGERICHT!!!, das die Aufzeichnung von Daten auf Vorrat untersagt hat! Wir haben einen Nachbarstaat, der Anzeige gegen Unbekannt erstattet hat.

      Interne Überwachung von Bürgern oder befreundeten Staaten gab es eigentlich nur zu Zeiten von Diktaturen und Krieg und seitdem es zwei Jumbo-Jets angeblich geschafft haben gegen jede physikalischen Gesetze in zwei Hochhäuser zu fliegen.

      Das kann uns nicht mehr passieren...

      Doch - wir sind auf dem besten Weg... - Menschen, die die SS erlebt haben sterben leider aus und haben ihre Geschichten erzählt. Die Stasi ist zwar noch allgegenwärtig - aber viele Menschen haben sich damit abgefunden überwacht worden zu sein und scheinen damit keine Probleme gehabt zu haben. Auch diejenigen, die unter der Stasi gelitten haben, konnten ihre Geschichten erzählen.

      Jetzt ist es an uns daraus zu lernen.

      Aus "Wir sind das Volk" im Jahr 1989 wurde der "Sommertraum" im Jahr 2006 und jetzt werden wir zum "Angstvolk" erzogen...

      Aber so lange es uns gut geht muss ja alles richtig sein und die anderen sind die Bösen.

      De Maiziere hat in Sachsen schon damals einen Saustall hinterlassen - jetzt hat er die BRD blamiert.

      Kein Wunder, dass niemand aus der CDU/CSU Snowden in Deutschland haben wollte - was der wohl alles erzählt hätte....
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:02:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frage mich, welchen weiteren Ehrenpreis Merkel bald von den Amerikanern bekommt.
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:09:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Merkel ist ein Kind der DDR, da hat jeder jeden bespitzelt und denunziert.
      Von daher ist sie sich keiner Schuld oder Verantwortung bewusst.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.721.658 von Hetera am 06.05.15 14:09:09Ja, und wer dort Physik studieren durfte war nicht so sehr gegen das System.

      Gruß
      Miri
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:14:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich arbeiten die Geheimdienste mit Hochdruck an der Umschreibung der Liste mit den Suchbegriffen.
      Bis dahin wird mit anderen Themen abgelent und die Presse hungert etwas.

      http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Wie-sich-Merke…

      Wie sich Merkel zum Büttel der USA macht


      Ein Kommentar von Volker Warkentin

      Die Kanzlerin will Washington darüber entscheiden lassen, welche Informationen der Bundestag zur Aufklärung der BND-Affäre erhält. Souveränität sieht anders aus.

      Bundeskanzlerin Angela Merkel spielt in der BND-Affäre auf Zeit. Die Bundesregierung will die Liste der vom US-Geheimdienst NSA gelieferten Suchbegriffe erst veröffentlichen, wenn es dazu grünes Licht der amerikanischen Stellen gibt, hat die Regierungschefin verkündet. Entscheidungen könnten also erst nach Abschluss der laufenden transatlantischen Konsultationen getroffen werden. Bis dahin würden dem NSA-Untersuchungsausschuss aber viele andere Dokumente zur Verfügung gestellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.721.709 von Miriam99 am 06.05.15 14:13:12Wenige, ganz wenige, Pfarrerskinder durften studieren.

      Ich kenne zumindest keine.
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 14:30:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie diese ganze Geschichte abläuft ist eine riesige Frechheit!

      Dies verdeutlicht unter anderem folgendes Video:

      https://www.youtube.com/watch?v=YQ1QC1lq63o
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 16:25:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.721.709 von Miriam99 am 06.05.15 14:13:12Ja, und wer dort Physik studieren durfte war nicht so sehr gegen das System.

      Das ist aber sehr nett ausgedrückt:laugh::laugh::laugh:

      Ich würde sagen:

      Wer dort Physik studieren durfte der hat dem System die Stiefel geleckt!
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 07:34:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne ne, das Merkel hatte sich immer gegen das "System DDR" aufgelehnt:



      :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 07:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.727.451 von Datteljongleur am 07.05.15 07:34:02Wer ist der fette Uniformträger links neben ihr?

      Ihr Führungsoffizier?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 07:52:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.727.535 von Doppelvize am 07.05.15 07:48:20Vermutlich!
      Aber man sieht ihr doch direkt an wie unwohl sie sich da gerade fühlt, die alte Rebellin! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 08:16:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.727.553 von Datteljongleur am 07.05.15 07:52:12
      Zitat von Datteljongleur: Vermutlich!
      Aber man sieht ihr doch direkt an wie unwohl sie sich da gerade fühlt, die alte Rebellin! :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 08:29:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.727.697 von Doppelvize am 07.05.15 08:16:00

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es dient alles nur zu unserer eigenen Sicherheit....