checkAd

    Wer ist wirklich Putins leibliche Mutter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.15 17:04:56 von
    neuester Beitrag 13.05.15 23:50:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.212.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 17:04:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Gerücht gibt es schon seit einigen Jahren, aber jetzt ist es wieder neu entflammt. Putins leibliche Mutter soll eine aus Georgien stammende Frau namens Vera Putina sein.
      http://www.n-tv.de/politik/Ist-Putin-der-Sohn-einer-Georgier…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.n-tv.de/politik/Ist-Putin-der-Sohn-einer-Georgier…

      Ein umstrittenes Gerücht, ja fast ein Geheimnis, aber stimmt das wirklich oder ist das alles eine frei erfundene Geschichte oder gar eine Verschwörungstheorie einer noch immer in Georgien lebenden Frau?

      Stellt euch mal vor, was das, sollte es wahr sein, für Auswirkungen gehabt haben könnte. Dass Putin gerne lügt ist ja bekannt, aber würde er tatäschlich so weit gehen und seine eigene Mutter verleugnen, um machtpolitisch ganz vorne mitzuspielen? Womöglich wäre es nie zu Kriegen in Georgien und der Urkaine gekommen, Putin wäre womöglich niemals Präsident geworden und das Verhältnis zur EU könnte auch ein ganz anderes sein.

      Sollte das wahr sein, könnte dieses Geheimnis die Weltgeschichte verändert haben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 17:41:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist da das Problem. Ichkann da keinen Zusammenhang zwischen seiner Mutter und seiner Politik erkennen.
      Und ein Georgier im Kreml wäre doch nichts neues. Gabs alles schon mal.

      Und wenn der Obimba mit seiner Abstammung tricksen kann, kann das der Vladi schon lange.
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 14:37:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.733.655 von Cleopatra am 07.05.15 17:04:56Das schlechte Verhältnis EU/Russland hat nicht Putin zu verantworten.
      Es scheint, du guckst zuviel Mainstream-Medien?!

      Vor der Causa Krim, war noch etwas. Nämlich der Putsch eines rechtmässig gewählten Präsidenten.

      Die USA haben den Ukraine-Konflikt seit 1991 vorbereitet, wie so viele anderen Regime Changes auch, welche wir beobachten dürfen.

      Mal das Video von den Pleisweiler Gesprächen ansehen.
      Da wird's dir erklärt und zwar richtig.

      https://www.youtube.com/watch?v=ElTzM6pvDJg

      Auch was man über die Kriegsschuld der Deutschen so wissen sollte.
      Unser Geschichtslehrer hat uns nämlich angelogen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 23:50:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sucht man nach man Werner Rügemer, kommt man heute zu einer Liste von Mitgliedern der Deutschen Kommunistischen Partei.
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_German_Communist_Party_…

      Alles klar & go home retards!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist wirklich Putins leibliche Mutter?