checkAd

    Irland entscheidet über die Homo- Ehe. Vorreiterrolle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.15 11:41:19 von
    neuester Beitrag 22.07.15 16:50:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.212.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 11:41:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      In dem erzkahtolischen Irland wird heute via Volksentscheid!! über die Homo-Ehe abgestimmt.

      Ich finde das ist ein enormer Schritt und wichtiger Impuls für die weltweite Gleichberechtigung von Homosexuellen.

      Wenn man bedenkt, bis 1993 stand Homosexualität dort noch unter Strafe, Kondome waren bis 1978 verboten und Abtreibungen sind bis heute untersagt. :eek:

      Bisher signalisieren Umfragen wohl eine knappe Mehrheit für die Homo-Ehe, was meint ihr, wie das Referendum ausgeht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 13:54:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.832.024 von AnnaGramm am 22.05.15 11:41:19Wer in diesem Zusammenhang für Volksabstimmungen ist, der muss dann aber auch akzeptieren, dass in Ländern wie Russland 90 % der Bevölkerung dagegen sind...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 14:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.833.035 von Blue Max am 22.05.15 13:54:28
      Zitat von Blue Max: Wer in diesem Zusammenhang für Volksabstimmungen ist, der muss dann aber auch akzeptieren, dass in Ländern wie Russland 90 % der Bevölkerung dagegen sind...

      :eek:


      Als wenn in Russland das Volk abstimmen könnte :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 15:12:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.833.092 von Doppelvize am 22.05.15 14:01:01Das Overton-Fenster...:D

      http://www.pi-news.net/2014/02/das-overton-fenster/


      PS: bin für Homo-Ehe.
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 17:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin ganz klar gg die homo ehe, aber für eingetragene Partnerschaft bei homos.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 18:49:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir ist das völlig egal! von mir aus kann der ein Schwein heiraten!nur mich nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:45:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.834.931 von timekiller am 22.05.15 17:24:39Und warum wenn ich fragen darf?
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 14:48:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin total gegen die Institution Ehe. Vor wieviel tausend Jahren wurde die erfunden? Das kann nicht mehr zeitgemäß sein.

      Insofern habe ich absolut nichts gegen die Homo-Ehe, als das eh kein erstrebenswerter Zustand ist.

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 16:50:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachtrag zum Thema: Nachdem in den USA die Homo-Ehe legalisiert wurde ist es ja eigentlich nun nur eine Frage der Zeit bis Deutschland nach zieht. Merkel hat dazu neulich bei einem Interview erst wieder ihre ablehnende Haltung gezeigt.

      Da kommt jetzt ein neues Magazin mit folgendem Video um die Ecke geschossen:



      Ich denke, das wird die Diskussionen weiter voran treiben, aber wann ist Deutschland endlich auch mal soweit und zeigt sich endlich zeitgemäß??? :confused::confused::confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irland entscheidet über die Homo- Ehe. Vorreiterrolle!