checkAd

    Eurovision Song Contest 2015 (ESC) - Eure Favoriten sind...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.15 21:31:37 von
    neuester Beitrag 24.05.15 18:35:37 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.212.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 21:31:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wieder soweit. Der Eurovision Song Contest als weltgrößter Musikwettbewerb steht heute wieder auf dem Programm und begeistert Millionen Zuschauer.

      Was ist Euer Favorit? Israel fand ich bisher am Besten, weil moderne Beats und so...

      Bin auf alle Antworten gespannt,
      Gruß Bernecker1977
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 22:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.071 von AndreasBernstein am 23.05.15 21:31:37Ich habe leider das ganze Getümmel nicht verfolgt...
      Gibt es auch diesmal eine Frau mit der Wurst oder sowas in die Richtung? :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 22:51:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.163 von drogenfahnder am 23.05.15 22:29:50:laugh: also die hat ein wenig moderiert. Die Spanierin war gerade recht gut, stimmlich und optisch. Germany so "LaLa" fand ich....geht ja noch ein Weilchen auf ARD

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 23:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      was man so hört, stehen die Top Platzierten doch schon fest mit Schweden, Italien, Russland etc.

      Für Deutschland kommt es heute wohl knüppeldick weil uns als US-Sanktions-Lakai keine mehr leiden kann. Ich befürchte Ann-Sophie wir das mit dem letzten Platz büßen müssen :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 23:49:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.193 von AndreasBernstein am 23.05.15 22:51:15Ist denn Song Contest heute?

      Mist...Ich habe es wieder verpasst...

      Na gut, Abstimmung ist sowieso am Interessantesten. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 23:59:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      und schon sind nach drei Abstimmungen Schweden, Italien und Russland vorne. Man hat ja schon vorher gesagt, das das der langweiligste Grand Prix aller Zeiten wird. :rolleyes:

      Deutschland drohen wohl insgesamt Null Punkte :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach ist das Spannend
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:12:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur noch 4 Länder ohne Punkte. Deutschland erarbeitet sich langsam den letzten Platz :(

      der Kümmert hat schon gewusst, warum er gekniffen hat. Ann-Sophie möchte wohl gerade lieber bei ihm aufm Sofa sitzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:14:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      naja, alle 30 Jahre ist mal ein Sieg drin, also sind wir 2041 wieder dran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:17:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur noch zwei Länder mit Null Punkten: Österreich und Deutschland :laugh:

      Österreich hätte wohl doch lieber Conchita wieder antreten lassen sollen :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:20:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      12 Punkte für Russland aus Deutschland. Das wird die Merkel nicht gerne hören :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:35:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ESC nächstes Jahr in Schweden, den FC Bayern des ESC :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      nun ist es amtlich. Null Punkte und letzter Platz. In den nächsten Jahren kann es also nur noch besser werden :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:51:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.413 von Frickhasserin am 24.05.15 00:49:43
      Zitat von Frickhasserin: nun ist es amtlich. Null Punkte und letzter Platz. In den nächsten Jahren kann es also nur noch besser werden :laugh:


      Immer optimistisch bleiben, egal, was kommt...:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:57:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      als Rache für die ganzen Geklüngel Abstimmungen in Skandinavien und Osteuropa sollten wir nächstes Jahr Heino hinschicken oder Modern Talking reaktivieren. Oder noch besser Helge Schneider mit einer neuen Version von Katzeklo....ich geh gern aufs ESC Klo...hinschicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 09:41:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.413 von Frickhasserin am 24.05.15 00:49:43
      Zitat von Frickhasserin: nun ist es amtlich. Null Punkte und letzter Platz. In den nächsten Jahren kann es also nur noch besser werden :laugh:



      :D dann sind wir ösis wohl auf dem vorletzen platz mit AUCH KEINE PUNKTE :D

      :laugh:ICH HAB MIR DAS GANZE THEATER NOCH NIEMALS ANGESEHEN :rolleyes:
      + werde das auch in zukunft nicht tun :p
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 09:54:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      der Vollständigkeit halber - hier der Siegertitel,
      meiner Meinung nach eine Durchschnittshymne, aber es gab wohl nix besseres... :p

      Avatar
      schrieb am 24.05.15 10:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      aba die strichmanderl bieten eine gute show :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 10:32:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Glückwunsch dem Sieger, erinnert mich ein wenig an Enrique Iglesias vom Sound her. Platz zwei war auch gut hörbar. Ein wenig wurmt mich noch, dass Österreich und Deutschland nicht mal von den Nachbarn einen Aufmerksamkeitspunkt bekam. Im Ostblock ist das schon fast Pflicht!

      Naja, dafür sind wir eben trotzdem weiter nett zu allen Ländern und Völkern :rolleyes:

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 10:39:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.097 von AndreasBernstein am 24.05.15 10:32:33Meeehr Conchitas braucht das Land. Vieeeeel mehr. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 11:44:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.133 von batman111 am 24.05.15 10:39:20
      Zitat von batman111: Meeehr Conchitas braucht das Land. Vieeeeel mehr. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Sowas hätte bestimmt Punkte gebracht, wenn ich mich an United Kingdom erinnere :cry: selbst Guildo Horn und Stefan Raab hatten hier ein besseres internationales Voting :mad:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 11:52:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich schau mir den Mist schon lange nicht mehr an ... :D

      eine schlechte musikalische Veranstaltung bei der spezlhaft und politisch gewählt wird und bei der Deutschland meistens ne Abreibung bekommt ... :laugh: :laugh:

      Fazit: wird sind nicht gut gelitten in EU .. unser Geld schon ... :laugh: :O :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 12:58:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein, das hab mer ned verdient!

      Habs auch nicht geschaut aber im Vorfeld doch mit einem gutem Mittelfeld gerechnet, O Punkte :(

      Ach-so fies...Twitterfund:



      Kopf hoch Ann-Sophie!
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 15:38:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wieso singt Deutschland nicht auf deutsch!? Und dann von den Eingewanderten Muslimen verlagen, sie sollen deutsch reden, wenn man selbst seine Sprache aufgibt.

      Die Verbreitung der Englischen Sprache beruht eben auch (aber nicht nur) auf militärischer Gewalt. Für eine Vielfalt der Sprachen!

      Die Italiener haben es richtig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 16:07:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.838.163 von drogenfahnder am 23.05.15 22:29:50
      Zitat von drogenfahnder: Ich habe leider das ganze Getümmel nicht verfolgt...
      Gibt es auch diesmal eine Frau mit der Wurst oder sowas in die Richtung? :confused:



      beim durchzappen habe ich mal mitbekommen, wie die/der singt.
      das stimmchen ist gänzlich hinter den Instrumenten zurückgeblieben.
      ich meine, die Vollkörperverkleidung hat hier die Punkte gebracht.

      das tolle Lied von Elaiza in 2014 konnte nicht annähernd auf Platz 1 kommen.
      daran sieht man doch, was diese Veranstaltung für ein Gegurke ist.

      Barbara Schöneberger war noch das Beste. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 16:20:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.466 von Elrond am 24.05.15 11:52:45dafür hätte ich dir gerne 10 Daumen gegeben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 17:38:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.840.057 von jambam1 am 24.05.15 16:07:03
      Zitat von jambam1: Barbara Schöneberger war noch das Beste. :laugh:


      ...und verklagt hoffentlich den, der ihr Kleid designed hat :p

      So, hab mir jetzt ein paar Auftritte angesehen und verstehs immer weniger:



      Absolut stark und sowas von unverdient null Punkte!!!

      Immerhin Solidarität all over dies ähnlich sehen und es wird gemunkelt, das war eine Retourkutsche für Schäubles schwarze Null die sonst ja kein Land schafft :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 17:44:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.840.276 von Corine am 24.05.15 17:38:25das Kleid fand ich toll. Sie steht zu ihrer Figur, die durchaus rundlich ist.

      allein die Farbe wäre zu ihrem hellen Typ besser etwas dunkel gewesen.

      die Frisur war sagenhaft.

      irgend eine Frau stand neben ihr und ich dachte noch: da siehste den Unterschied.

      die Schöneberger habe ich auch schon live erlebt und dafür 80 Euro bezahlt - es war mir ein Vergnügen. :D


      lass doch mal die Schöneberger singen, die holt uns bestimmt Punkte :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 17:59:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.840.282 von jambam1 am 24.05.15 17:44:22Rundungen gut und recht aber was von ner Wurst mit Serviette obendrauf hatte es schon - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :) Wie sie moderiert hat kann ich ja nun nicht beurteilen und ob ich mir die Wiederholung des ESC antue weiß ich noch nicht.

      Jetzt aber mal zu Ann Sophie: woran hats gelegen Deiner Ansicht nach?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 18:35:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.840.339 von Corine am 24.05.15 17:59:21wieso ? hast du was gegen Wurst ? :)

      da wird Conchita aber gleich böse ... :laugh:


      woran könnte es liegen ?

      früher haben kleine Länder (Lettland, Rumänien ...) schamlos ihre eigenen Lieder bepunktet.
      Wie war das denn gestern ?

      Unser deutsches Lied hat mir gefallen, weil es nicht so ein pubslangweiliges Gutelaune-Liedchen ist wie das nachfolgende zum Beispiel. Das ist Pipi ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurovision Song Contest 2015 (ESC) - Eure Favoriten sind...?