checkAd

    Banca Monte Dei Paschi, Kurssturz! Wie geht es weiter? (Seite 24)

    eröffnet am 26.05.15 17:28:11 von
    neuester Beitrag 07.02.24 12:16:53 von
    Beiträge: 376
    ID: 1.213.066
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 54.060
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 38

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 16:02:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      :cool:

      Ich kaufe einfach ein paar Stücke nach....Gewinne sowie die Verluste sind jetzt ausgeglichen!
      Fundamental hat sich nichts besonderes verändert...
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 15:54:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich denke, dass nachdem sich die Aktie heute irgendwo bei unter 30 Cent einpendelt, es ab morgen wieder kontinuierlich nach oben gehen wird (wahrscheinlich langsamer als in der letzten Woche).
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 15:18:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.549.166 von DerBernecker am 25.10.16 15:07:50Mich wundert das nicht, das es wieder steil nach unten geht. Wenn man sich den Verlauf der letzten 12 Monate ansieht, es wird positiv berichtet, dann schiesst sie hoch, und nachher die ernüchterung, weil keine fakten nachziehen.
      Denke heute haben auch viele ihre gewinne eingestrichen, das gibt nochmal zweistelligen satz nach unten.

      Hoffe wir mal, das jetzt fakten und tatsachen von positiven meldungen auch umgesetzt werden. sonst sind wir freitag bei 15cent und der glaube an die bank ist komplett weg.
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 15:07:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      :cool:

      Schade das alle Infos und Neuigkeiten,nur zu 30 Cent gehandelt werden.

      Schauen wir mal wie es weitergeht ...

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 15:06:20
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.549.076 von Domin am 25.10.16 14:59:20sieht so aus das wir heute erst nochmal die 0,25 sehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:59:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      Die aktuellen Kursschwankungen sind vor dem US-Börsenstart normal bei Aktien mit einem Verlauf, wie dieser bis heute Morgen angehalten hat. Mal sehen wie dieser Markt auf den Verlauf reagiert. Heute ist und bleibt ein schwerer Tag für diese Aktie. Ab morgen hat sich alles schon beruhigt und Schritt für Schritt wird sich das bisherige Bild wieder ein- und darstellen.

      Die sprichwörtliche Katze ist aus dem Sack, kein Rätselraten mehr und die Zusagen der Investoren stehen. Auch die italienische Regierung beobachtet laut einem TV-Bericht im italienischen TV jeden Schritt genau und wird jede Maßnahme zur Rettung der Bank ergreifen, so wie mehrfach zugesichert!

      Es wurde auch noch einmal der geprüpfte Plan zum erwirtschaften der jährlichen 1,1 Mrd. Euro (in 2019) und die Zwischenziele 2017/2018 erläutert. Experten unterstützen diese Aussage mit den Maßnahmen - die alle bekannt gemacht worden sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:57:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      Nicht verrückt machen lassen.
      Es ist eine Aktie, deren Abwärtsentwicklung schwer begründet, logisch und nachhaltig ist.
      EIne solche, die dann auch noch Pennystock-Charakter hat, zieht die Traderform "Zocker" geradezu an. Achtet auf die Umsätze, dass sagt alles.
      Wer hier Ausschläge mitnehmen möchte, der ist hier zur Zeit bestens aufgehoben.
      Um nachhaltig/mittelfristig Geld anzulegen, der ist hier so was von falsch, dazu muss erst seitens der Gesellschaft geliefert werden. Davon ist nichts zu sehen. Jedenfalls nicht auf Faktenbasis.
      Man kann hier lediglich Gerüchte "traden".
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 13:25:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      ich tippe man Schlusskurs heute wieder über 0,40 :look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 13:13:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      Prognose für die nächsten Tage: Steigender Aktienkurs an die bisher erreichten Zielmarken - mit der Fortsetzung der Prognosen. Die Veröffentlichung des Verlustes bezieht sich nach präziser Durchsicht auf alles war so eintreten könnte, wenn alles ausschließlich negativ gesehen wird. Es solchen Szenario hat zur erneuten Bodenfindung geführt (wahrscheinlich bei ca. 0,30 Cent).

      Nun ist das schlimmste Szenario veröffentlicht, noch negativer kann man auch nicht berichten.


      Was ist die Strategie dahinter bzw. was ist das für eine Strategie?
      ===========================================================
      In der Vergangenheit sind immer wieder neue Probleme durch nicht offengelegte Nachrichten aufgetreten. Das ist nicht der Weg des neuen CEO Morelli. Er möchte Transparenz erzeugen und am Erfolg gemessen werden. Der Milliardenverlust wurde schon relativiert, und jeder kleine Erfolg wird nur noch für positive Nachrichten sorgen. Diese Strategie schafft Vertrauen, denn CEO Morelli weiß genau, er muss die Bank aus dem (achten) 8. Kellergeschoss wieder nach oben fahren... das geht auf keinen Fall mit der sonstigen Salami-Taktik.

      Im italienischen TV wird dieses Vorgehen als sehr positiv gesehen und in Verbindung mit dem enormen Auftragseingangs-Anstieg in Italien, von > +10 %, wird sich die heutige Gewinnmitnahme wieder sehr schnell auf dem vorherigen Niveau befinden und dann Schritt für Schritt stabilisieren.

      PS. Legt mal die heutigen Kurven der Deutschen Bank und die der MPS übereinander... die sind in den kritischen Bereichen identisch, aber die MPS geht wieder hoch, die Deutsche noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 13:12:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ganz entspannt, gottseidank war ich während dem Rutsch Mittagessen. Für mich gilt hier das selbe wie bei der DB: hier wird jeder Mist nach oben und unten übertrieben. realistisch werden wir gegen Ende der Woche 0,5 sehen. Da wirds dann etwas stehen bleiben, solange keine News zur geplanten Kapitalerhöhung kommen.
      • 1
      • 24
      • 38
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Banca Monte Dei Paschi, Kurssturz! Wie geht es weiter?