checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.05.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 27.05.15 22:16:12 von
    neuester Beitrag 29.05.15 19:43:47 von
    Beiträge: 575
    ID: 1.213.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.897
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 19:54:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      Da ich von Verlust bis jetzt mit nem kleinen 3-stelligen (sehr klein) Gewinn beglückt worden bin ist der Donnerstag gelaufen.

      Rühr nix mehr an!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 19:55:39
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.139 von Jesse007 am 28.05.15 19:44:07
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Einstein100: ...

      Wie du warmer Bruder und Frauen versteher?


      :laugh::laugh::laugh:

      Du hast auch nix verstanden....und nennst Dich Einstein.....

      Naja gut...Du wolltest mit Deinem Nick selbstverständlich ironsch wirken...das verstehe ich jetzt sehr gut....:laugh::laugh::laugh:


      Jo, bei Geschleime muss ich immer aufpassen dass ich nicht ausrutsche.
      So allen noch viel Erfog beim Daytraden!

      PS Opa, wenn du heimlich wieder mit liest!
      Gruße Dich
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 19:59:08
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.184 von Standuhr am 28.05.15 19:48:56
      Zitat von Standuhr: Ich glaube ganz fest, wenn ich das so handeln würde, dann würde ich verlieren.

      Meist geht es mir so: wenn ich nur prognostiziere und nicht handle, geht der Plan punktgenau und oft minutengenau auf. So weit so schön.

      Handle ich, wird oft der Plan um 1-3 Punkte verfehlt, oder es kippt vorher weg. Aber dafür gibt es ja stops. Heute flog ich allerdings leider mit long bei 625 raus, also nahezu am TT. Mit satten -65 Punkten auf der Uhr. So ist das Leben.

      So, jetzt um 20:00 kannst Du meine prognosemäßige Punktlandung 11.671 beobachten. Danach dann ein weiterer mini-upper.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:07:50
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.868.875 von Abendkasse am 28.05.15 19:11:56
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Abendkasse :laugh: die einzige die eine Spritze braucht bist Du :laugh::laugh:

      Mach nicht die Teilnehmer an die wenigstens mal einen Chart malen können . :):)

      Du kannst garnichts außer dumme Sprüche , und erzählen wie fett dein Depot deines Vaters ist was du übernommen hast .

      Trink dir ein Obstler und pass auf das die Pflaume nicht trocken wird . :kiss::kiss:

      Meinte natürlich die Pflaumen im Obstler um Missverständnisse zu vermeiden :laugh::laugh:

      Dachte eigentlich das es schön ist wenn du wieder da bist . :confused::confused:

      Aber na ja den Rest verkneife ich mir . Kannst ja wieder Kaufen die Rente kommt Morgen :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Du kennst Dich nicht gut aus Morgen kommt meine Altersversorgung für Beamte und eine Witwenrente und ab Montag noch 5 Mieteinnahmen , da hast Du zwar nichts von aber dafür habe ich für Dich für Morgen noch eine Marke im Dax , die liegt bei 11.407 Pkt.

      Den Rest verkneife ich mir !!!:laugh::laugh:



      Schwarze Wittwe mit trocken Pflaumen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:08:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Die 3er Bestätigung, wie im 1min zu sehen...

      "sieht man in letzter Zeit, häufig"

      Sowohl oben als auch unten!

      Mir ist aufgefallen, das ist öfters nur ein vorheriges "tiefes Luft" holen, um anschließend in die gewünschte Richtung zu fallen.

      P.s.
      Wollte ich nur mal angemerkt haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:09:31
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.868.506 von Standuhr am 28.05.15 18:23:39
      Zitat von Standuhr: Soeben Zinsmail bekommen von PSA- Bank.

      Tagesgeldzinsen von 1,2 % auf 0,9 % ab 06.06.2015 gesenkt.


      Ich dachte PSA wäre der Prostata-Wert? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:11:22
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.868.770 von helferlein64 am 28.05.15 19:00:41
      Zitat von helferlein64:
      Zitat von bastireiner: ...

      Wenn Du hier mögliche Marken postest, dann solltest Du sie auch mittels Chart belegen oder eben logisch begünden.

      Diese Kinderkacke, ich weiß was was Du nicht weißt, ist echt nervig.

      Dann lass es doch lieber. Wenn jeder hier jetzt anfängt irgendwelche Marken in den Raum zu stellen, dann aber nix wie weg hier :(

      Denk mal drüber nach! Und Tschüss, das Abendessen ruft :)


      Du meinst, wie in der Schule. Aufzeigen, bzw. Herleitung des Lösungsweges. :confused::confused:


      jaaaa, das meint´a´:D

      lösungsweg voll ausschreiben, klar!
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:17:03
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.235 von Standuhr am 28.05.15 19:54:43
      Zitat von Standuhr: Da ich von Verlust bis jetzt mit nem kleinen 3-stelligen (sehr klein) Gewinn beglückt worden bin ist der Donnerstag gelaufen.

      Rühr nix mehr an!


      Das ist gut kannsich das Wasser auch nicht braun werden :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:20:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.004 von HerrSchroeder am 28.05.15 19:27:17
      Zitat von HerrSchroeder: jeder mann würde sich mit jeder Frau treffen, jederzeit, aber nicht jede Frau mit jedem mann.

      ist mir ab und zu schon peinlich mit kumpels wegzugehen, da wird alles angegraben was bei 3 nicht auf dem baum ist.

      steckt in männern so drin, kann man nix machen (bei mir natürlich nicht):)


      NEIN aber da sind Wünsche verschieden
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:20:30
      Beitrag Nr. 510 ()
      Sieht man auch nicht alle Tage, der DOW bringt seine Trendfolgerindikatoren aus dem Keller nach oben, nur der Kurs bleibt unverändert ... Zeiten ändern sich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:21:11
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.271 von HelicopterBen am 28.05.15 19:59:08
      Zitat von HelicopterBen: So, jetzt um 20:00 kannst Du meine prognosemäßige Punktlandung 11.671 beobachten. Danach dann ein weiterer mini-upper.

      Nun der Mini-Upper zum DAX 11.676,50 -0,80% 20:17 das sind +5 Punkten in 20 Minuten:yawn:

      Luftballonabend läuft. Bis zur 11.700 ist es aber bei dem mini-Tempo noch ein weiter, eventuell zu weiter Weg.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:22:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.127 von Bargast am 28.05.15 19:42:00Body ist einer der Besten mir vollkommen egal, ob MULTI Millionääär oder MEGA Schuldner...

      Gut das es IHN gibt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:22:44
      Beitrag Nr. 513 ()
      plopp:eek::eek::eek: 11.688,5

      waswarndas?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:24:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      @ abendkasse.

      frage an dieser stelle: .. zufall... 50:50 ..... glück... dartwurf ???
      oder doch vll. disziplin, regeleinhaltung. warten auf entry. risk und moneymanagement etc.?

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:27:52
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.472 von HelicopterBen am 28.05.15 20:22:44und zwack, um 20:22:13 wird mein zweiter Verkauf ausgeführt mit +35 Punkten (von 11.659-11.694) :lick:

      Ist GR nun raus aus unserer Eurozone? Oder ist das nur das übliche Gehampel wenn der DOW eine runde Marke reißt (18.100,00)
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:28:47
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.868.794 von YellowDragon am 28.05.15 19:03:18
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von Murmelkopf: Auch mal wieder ein Beitrag von mir. Jrgendwann letztens hab ich hier ne Diskussion darüber gelesen, Positionen mit dem gleichen Instrument zu hedgen. Der eine meint, es macht Sinn, der andere findets total abwegig. Ich habe gestern entdeckt, dass das bei CMC neuerdings geht und bin zimelich begeistert :)

      Warum?? Nicht, weil es nüchtern betrachtet total Sinn macht. Das tut es definitiv nicht, denn man zahlt doppelt Gebühren/ Spread. ABER, und das ist der Punkt, für mich ist es psychologisch viel einfacher, wenn ich eine Marke unten und eine oben habe, beide handeln kann und dann einfach TVK mache und zuschaue, welche zuerst ausgestoppt wird und die andere läuft dann. Denn ich persönlich kann einfach keine Ausbrüche handeln, dafür bin ich zu zittrig und die Stops sind mir zu schwammig.

      Heute z.B. nach EW 2 Setups. Eins könnte oben ausbrechen und eins unten. Ich versuche bei beiden nen Fuß in der Tür zu haben und mache bei beiden TVK und warte dann ab, was passiert.



      P.S. bei CMC in den Kontoeinstellungen die Handelskontoaufrechnung ausschalten, dann geht das


      Da sieht man wie stark die Psyche auch bei einem sehr rationalen Menschen das Trading/Anlegen beeinflußt.
      Dasselbe Ergebnis hätte man mit einem Trade auch erzielen können mit weniger Kosten.
      Die Broker kennen das genau und nutzen es aus.

      Wir können gerne in meinem Thread weiter darüber diskutieren:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204628-neustebei…


      Auch große Statistikgläubigkeit ist nicht gerade rational.
      Du weist, dass man so eine Vorgehensweise hedging nennt und dies nicht nur von Hedgefonds, sondern auch von vielen anderen Großanlegern genutzt wird.
      Es ist mehr als offensichtlich, dass dies eine spezielle, besonders von Profis, genutzte Strategie ist.
      Diese Profis, kennen sich sicher auch besser mit Statistik, Kostenersparnissen und Strategien aus, als Du.
      Da wirst Du mir doch sicherlich zustimmen wollen?
      Und obwohl die Profis Deiner Meinung nach einen Fehler machen, und mehr rausholen können, verzichten diese Profis darauf und erzielen genau so Gewinne.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:31:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.469 von ChrisMinnic am 28.05.15 20:22:31...da heute angesprochen wurde, Er wäre mehrfacher 6 Stelliger, ("Geld")Besitzer.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:40:38
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.502 von GibSchoen am 28.05.15 20:28:47Banken, Broker und Marketmaker verdienen mit Hedging den Spread von deren Kunden, die KOs oder CFDs handeln und den Spread bezahlen. Das der Unterschied!
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:44:06
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.481 von flandres am 28.05.15 20:24:13
      Zitat von flandres: @ abendkasse.

      frage an dieser stelle: .. zufall... 50:50 ..... glück... dartwurf ???
      oder doch vll. disziplin, regeleinhaltung. warten auf entry. risk und moneymanagement etc.?






      Für den Trader der auf dem Gebiet CT eine Koryphäe ist , für den ist es kein Zufall , Glück , 50:50 oder sonst etwas . Aber das sind die Ausnahmen (Herr Körper und Sporttrader)um nur 2 zu nennen , da gehören aber von 1.000 Tradern nur 2 oder 3 zu .
      Alle anderen gehen mit dem Daytrading und die Jagd nach dem leicht verdienten Geld auf die Dauer vor die Hunde .
      Ist wie Autofahren , das können fast alle , aber Formel I nur ganz wenige .
      Mehr will ich mit meiner Lästerei auch nicht bewirken , denn um mit CT ans Ziel zukommen ist es ein langer Lernprozess und nicht so schnell zwischen Tür und Angel zu lernen :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:45:36
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.472 von HelicopterBen am 28.05.15 20:22:44
      Zitat von HelicopterBen: plopp:eek::eek::eek: 11.688,5

      waswarndas?


      War ja ein Megaupper von .paarundsiebzig auf .885 :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:49:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      so, der 76 auf 94-er-Upper von 20:22:13 Uhr wird jetzt Punkt für Punkt wieder millimeterweise abverkauft bis 77,5. Danach dann erneut hoch.

      Interessant wie die Maschinen das alles komplett durchhandeln. Jeder Punkt wird einmal bedient. Hat für Trader die hinterherhängen den Vorteil dass sie an jedem beliebigen Punkt dazwischen auch noch wieder rein oder rauskommen:look::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:54:35
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.595 von Abendkasse am 28.05.15 20:44:06wieso ct?
      ich hab zwar nen chart und 2-3 linien... aber null indikatoren und von ketzenformationen null ahnung.
      es gibt trader die handeln nur nach orderbuch und scheissen nen grossen haufen auf ct.

      ct ist max ne hilfe. kein dogma.
      erfahrung und die zappelkerzen deuten ist viel mehr wert.

      dein 50:50 jedoch ist nach wie vor falsch.
      wenn 95% verlieren....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:55:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.607 von DAX2500 am 28.05.15 20:45:36
      Zitat von DAX2500:
      Zitat von HelicopterBen: plopp:eek::eek::eek: 11.688,5

      waswarndas?


      War ja ein Megaupper von .paarundsiebzig auf .885 :laugh:

      885 wäre schön. Leider nur von 677 bis 694 in exakt 2 Minuten (20:21-20:22) Eben ein mini-Upper. Nicht mehr hatte ich vorhergesagt. Die 200-Punktebewegung abends, auf die warten hier einige (nicht nur ich) vergeblich.

      Erinnere mich an einen Ausnahmeabend, da stieg der DAX ab 20 Uhr um 120 Punkte. Das sind aber diese 1%-Tage, die ein oder 2 mal im Jahr kommen:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 20:55:48
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.568 von YellowDragon am 28.05.15 20:40:38
      Zitat von YellowDragon: Banken, Broker und Marketmaker verdienen mit Hedging den Spread von deren Kunden, die KOs oder CFDs handeln und den Spread bezahlen. Das der Unterschied!


      Warum antwortest Du eigentlich, wenn Du auf kein Argument eingehst?
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:09:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.658 von HelicopterBen am 28.05.15 20:55:29Plopp, und wieder auf der 11.694 ausgeführt, dann 697. Longposition nun schon stark reduziert. Ob nun im Schlussspurt langsam auch die 700 kommen final?

      Der DOW versucht sich darin ins Plus zu drehen. Shorttime scheint vorerst beendet. Hoffentlich hat AK schön Geld gemacht mit ihren von gestern on mitgenommenen Shorts...
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:09:46
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.661 von GibSchoen am 28.05.15 20:55:48
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von YellowDragon: Banken, Broker und Marketmaker verdienen mit Hedging den Spread von deren Kunden, die KOs oder CFDs handeln und den Spread bezahlen. Das der Unterschied!


      Warum antwortest Du eigentlich, wenn Du auf kein Argument eingehst?


      Es ist ja bereits alles gesagt zu dem Thema, leider ist es nicht für jeden verständlich. Übrigens kommt der Name Hedgefonds nicht davon, das man mit einem Instrument das gleiche Instrument hedged.

      Die psychologische Auswirkung streitet niemand ab, aber die mathematische ist so eindeutig, dass es reicht, es einmal zu sagen.;)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:15:11
      Beitrag Nr. 527 ()
      sell in may and go away

      Das wird wohl in den letzten Handelstagen (Mai Tage), ordentlich gemacht.

      Die Kerzen zeigen es zumindest.


      P.s.

      Wo kann denn ein Privat Trader, Einsicht in das Orderbuch erlangen?
      (hat eben nicht jeder)

      Also dann vielleicht doch:
      C.T. ; 50/50 Chance ; Body Marken...u.v.m.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:17:04
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.868.941 von helferlein64 am 28.05.15 19:17:21
      Zitat von helferlein64: Ich geh mal wieder Long mit Ziel (erstmal) 11695



      Bei 11690 flat. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:17:35
      Beitrag Nr. 529 ()
      sorry, um 21:07 waren meine 11.700 eigentlich schon da. Im Mittelwert - 11.700,49. leider nicht ausgeführt, denn Geldkurs war im top 11.699,49 :mad::(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:23:53
      Beitrag Nr. 530 ()
      dow nun 1 Std. seitwärts.
      sollte bald eine Richtung ein schlagen
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:28:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.736 von HerrKoerper am 28.05.15 21:09:46
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Warum antwortest Du eigentlich, wenn Du auf kein Argument eingehst?


      Es ist ja bereits alles gesagt zu dem Thema, leider ist es nicht für jeden verständlich. Übrigens kommt der Name Hedgefonds nicht davon, das man mit einem Instrument das gleiche Instrument hedged.

      Die psychologische Auswirkung streitet niemand ab, aber die mathematische ist so eindeutig, dass es reicht, es einmal zu sagen.;)


      Es wird z.B. der gleiche Markt, mit einem anderen Instrument gehedged.
      Hab erst vor kurzen gelesen, das George Soros dies gemacht hat.
      Dem als Amateur zu erklären, dass er einen Fehler gemacht hat und er mehr Geld verdienen könnte, na ja...
      Ausserdem, auf dem Chart waren beide Positionen im Plus. Somit haben beide
      ihre Kosten verdient.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:33:59
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.652 von flandres am 28.05.15 20:54:35die chance ist doch prinzipiell mal 50:50, long oder short, vlt short oder vlt long gibts meines wissens nicht
      man kann auch dauerhaft bei den falschen 50 sein, ist halt dumm fürs Konto

      jeder probiert doch für sich bei den richtigen 50 zu sein, sei es mit ct, sei es mit würfeln oder kaffeesatzlesen.
      schnurzpiep wenns denn funktioniert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:35:16
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.787 von HelicopterBen am 28.05.15 21:17:35Restposition rausgekegelt zu 11.688,2 mit nachgezogenem Stop und nun flat.

      Offenbar ist der Schlusspurt bereits um 21:07 durchgehandelt worden. So knapp (0,51 Punkte) an meinem Ziel vorbei hatte ich noch nie. Bis 22 h ist zwar noch Zeit, aber ich steige jetzt nicht mehr long ein.

      Den Fehltrade vom Nachmittag mit dem Ausstopper nahe TT konnte ich schön ausgbügeln, bin mit einem G/V-Verhältnis von knapp 2,2 ganz gut zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:39:47
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.874 von GibSchoen am 28.05.15 21:28:19
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Es ist ja bereits alles gesagt zu dem Thema, leider ist es nicht für jeden verständlich. Übrigens kommt der Name Hedgefonds nicht davon, das man mit einem Instrument das gleiche Instrument hedged.

      Die psychologische Auswirkung streitet niemand ab, aber die mathematische ist so eindeutig, dass es reicht, es einmal zu sagen.;)


      Es wird z.B. der gleiche Markt, mit einem anderen Instrument gehedged.
      Hab erst vor kurzen gelesen, das George Soros dies gemacht hat.
      Dem als Amateur zu erklären, dass er einen Fehler gemacht hat und er mehr Geld verdienen könnte, na ja...
      Ausserdem, auf dem Chart waren beide Positionen im Plus. Somit haben beide
      ihre Kosten verdient.


      Ach, das ist ja auch HEDGE!;)

      Darum geht es aber nicht in der Diskussion. Hier ging es um KO Zerti gegen KO Zerti oder CFD gegen CFD.;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:41:23
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.874 von GibSchoen am 28.05.15 21:28:19Hat Soros, das nicht auch so bei Argentinien so versucht, zu handeln?


      -GELD geboten zwecks "Rettung" vor der Staatspleite?

      -Im Gegenzug hat/hätte, er auf deren Pleite gewettet?
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:42:25
      Beitrag Nr. 536 ()
      das mit dem plus, wird nichts mehr heute im DOW
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:47:42
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.916 von HerrSchroeder am 28.05.15 21:33:59hmm. wäre es bei 50:50 nicht für 99% der user effizienter der börse fern zu bleiben oder nen dart zu werfen?

      oder sehen das 99% der user als hobby? weil hobbys eigentlich immer geld kosten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:50:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.039 von flandres am 28.05.15 21:47:42das bleiben se ja auch nach ner weile, zwangsweise.
      rückt aber immer neues frischfleisch nach, ist ne endlosschleife.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:51:00
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.994 von Standei am 28.05.15 21:42:25
      Zitat von Standei: das mit dem plus, wird nichts mehr heute im DOW


      macht gleich einen Satz nach ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:51:37
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.869.961 von HerrKoerper am 28.05.15 21:39:47
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Es wird z.B. der gleiche Markt, mit einem anderen Instrument gehedged.
      Hab erst vor kurzen gelesen, das George Soros dies gemacht hat.
      Dem als Amateur zu erklären, dass er einen Fehler gemacht hat und er mehr Geld verdienen könnte, na ja...
      Ausserdem, auf dem Chart waren beide Positionen im Plus. Somit haben beide
      ihre Kosten verdient.


      Ach, das ist ja auch HEDGE!;)

      Darum geht es aber nicht in der Diskussion. Hier ging es um KO Zerti gegen KO Zerti oder CFD gegen CFD.;)


      Das ist aber auch Hedge.:laugh:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:52:34
      Beitrag Nr. 541 ()
      Hmmm, die Frage ist: Wären Sportwetten nicht unterhaltsamer ?
      Die Spieldauer wäre auch kürzer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:56:15
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.099 von GibSchoen am 28.05.15 21:51:37
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ach, das ist ja auch HEDGE!;)

      Darum geht es aber nicht in der Diskussion. Hier ging es um KO Zerti gegen KO Zerti oder CFD gegen CFD.;)


      Das ist aber auch Hedge.:laugh:


      Nein, das ist Unsinn:p

      Und wech.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:56:30
      Beitrag Nr. 543 ()
      morgen dürfte ramba zamba sein.

      looft alles ausm 180er in son chartnest rein.
      ich werds auf ausbruch per einstop und pyramide traden.

      nacht@all
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 21:59:19
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.105 von EllyMaus am 28.05.15 21:52:34
      Zitat von EllyMaus: Hmmm, die Frage ist: Wären Sportwetten nicht unterhaltsamer ?
      Die Spieldauer wäre auch kürzer.


      Hab nen Hunni auf den HSV gesetzt :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:00:32
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.141 von HerrKoerper am 28.05.15 21:56:15
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Das ist aber auch Hedge.:laugh:


      Nein, das ist Unsinn:p

      Und wech.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:01:32
      Beitrag Nr. 546 ()
      8 Uhr sah ich den DOW bei CMC 18128.
      Jetzt 22 Uhr genau so.


      Affendax 39 Punkte unter 8 Uhr.

      Gute Nacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:03:50
      Beitrag Nr. 547 ()
      bei der tollen vola kann man am richtigen platz zur richtigen zeit sehr gut schnelle moves gewinnbringend mitnehmen.

      das geheimnis ist gewußt wo!

      es kann auch als hedge genommen werden.

      ich weiß das und ihr wißt das!

      aber da müsste man um alles zu erfassen was diese art trading bringt in die feinheiten gehen.


      murmel soll es ausprobieren im demo.

      beste eindrücke!
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:05:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.168 von R32 am 28.05.15 21:59:19Ups, total verpennt. Aber steht schon 1:1, d.h. nur 50 % Verlust. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:07:15
      Beitrag Nr. 549 ()
      Der finale Zieleinlauf auf der
      DAX 11.698,50 -0,62% 21:59:58

      ist erneut dicht dran an meiner prognostizierten 11.700 - genau wie die 20-Uhrprognose mit 11.671.

      Da ich aber meine eigenen Ansagen nicht durchhalte bis zum Schluss, und bei 75, 88, 94 und 97 aussteigen musste, konnten hoffentlich wenigstens einige Mitleser voll profitieren!? ;):kiss::lick::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:12:52
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.201 von Standuhr am 28.05.15 22:01:32Schau mal den E/D dann weißt Du Bescheid. Die Differenzen leiten sich meistens nahe 1/1 von der E/D-Veränderung her. Der € gegen den Dollar hat aktuell +0,44% ggü. Vortag.

      In Dollar stagniert der DAX seit Wochen mehr oder weniger bzw. läuft mit dem DOW gleichauf:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:14:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.141 von HerrKoerper am 28.05.15 21:56:15
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Das ist aber auch Hedge.:laugh:


      Nein, das ist Unsinn:p

      Und wech.



      Das ist einfach die Strategie Hedging. ;)
      Wie gesagt, Profis verdienen damit halt ihr Geld.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:29:26
      Beitrag Nr. 552 ()
      es ist mal wieder richtig geil hier, wer, wann wo...uaw. alles...

      nur gut dass ich heute nicht nur trading im kopf hatte, hab ja auch noch ebissle anderes...nur...obwohl...es lief ganz gut...

      manchmal, ich weiss net...es macht kein spaß mehr...

      ich denke, wenn man solche freunde hat, brauch man keine feinde mehr...

      man, man, was hier so losgelassen wird...:confused:

      ich weiss nur, BH ist bis 28. also heut im combi, der rest, ist ne kleinigkeit...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:31:06
      Beitrag Nr. 553 ()
      murmel soll es ausprobieren, dann lernt er die feinheiten.

      dass er keine ausbrüche und so kann ist ne andere sache, da kann ihm die gesicherte position sicherheit geben und er kann in ruhe lernen wie es "besser" gegangen wäre.

      ich weiß was murmel da für ein problem hat. ich kenn das und wegen mir gab es diese diskussion schon hier.

      deshalb würde ich jetzt nicht nen hedge vorschlagen, aber die vola ausnutzen geht gut.

      man kann auch hedgen mit 2 gegensätzliche posis, aber dazu bedarf es guten einblick in die tiefen des handels.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:37:39
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.459 von prozzele am 28.05.15 22:29:26
      Zitat von prozzele: es ist mal wieder richtig geil hier, wer, wann wo...uaw. alles...

      nur gut dass ich heute nicht nur trading im kopf hatte, hab ja auch noch ebissle anderes...nur...obwohl...es lief ganz gut...

      manchmal, ich weiss net...es macht kein spaß mehr...

      ich denke, wenn man solche freunde hat, brauch man keine feinde mehr...

      man, man, was hier so losgelassen wird...:confused:

      ich weiss nur, BH ist bis 28. also heut im combi, der rest, ist ne kleinigkeit...


      Im Prinzip die STANDARD STEIGERUNG

      -Feind
      -TotFEIND
      -"Arbeitskollege"

      auch hier zu finden, wie im wirklichen Leben :laugh: :)

      Gutes Nächtle @ All
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:43:11
      Beitrag Nr. 555 ()
      bye und --->wech:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:52:00
      Beitrag Nr. 556 ()
      Nachbörslich sieht es nach einem grünen Start für morgen aus. Da kann was gehen. Ich will meinen Long mit KK 11770 noch loswerden. Ohne Miese ....

      grummel
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:01:53
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hedgen ist mit Optionen sinnvoll, aber NICHT mit gegenläufigen KO's, CFD's oder Futures auf verschiedenen Konten und* oder auf Tagesbasis.

      Weshalb sollte ich eine Position auf Tagesbasis mit einem Initialrisiko hedgen? Dann eben das BÖSE WORT STOP oder MOB.

      Sofern ich davon ausgehe das sich eine Position weiter zu meinem Gunsten entwickelt, ich GUT im Plus bin, macht das Hedgen über Optionen Sinn. Grund? Die Kosten und die Nicht-Möglichkeit das bei extremen Bewegungen oder zu engen KO's beide Positionen in den KO oder den Margincall laufen.

      Im Tagesgeschäft macht es keinen Sinn.

      Bei Aktien oder größeren Summen bzw. größeren Gewinnen kann man mal über Optionen nachdenken. Im Tagesgeschäft ist es Unsinn!!!!!

      Weiterhin zahlt man 2x Gebühren, Spread usw. und hat trotzdem keine Sicherheit oder nur eine "Gefühlte" bei den Hedging Varianten die hier angesprochen worden sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:18:21
      Beitrag Nr. 558 ()
      Ich wunder mich das einige Vielposter, selbsternannte Tradingqueens - Kings ala ...... nicht darauf eingegangen sind? NEEEEEE, die Wette auf den HSV ist schreibenswert, NEEEEEE, der Hinweis auf ein angebliches Vermögen ...... and so on.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:21:03
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.141 von HerrKoerper am 28.05.15 21:56:15
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:24:58
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.141 von HerrKoerper am 28.05.15 21:56:15
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Das ist aber auch Hedge.:laugh:


      Nein, das ist Unsinn:p

      Und wech.


      Hier mal ein Beispiel von dem Erstplatzierten bei Tradechampion, der erfolgreich Ko`s gleichzeitig long und short handelt.
      http://research.trading-stars.de/der-wettkampf-echtgeld-tra…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:26:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.717 von GibSchoen am 28.05.15 23:24:58
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Nein, das ist Unsinn:p

      Und wech.


      Hier mal ein Beispiel von dem Erstplatzierten bei Tradechampion, der erfolgreich Ko`s gleichzeitig long und short handelt.
      http://research.trading-stars.de/der-wettkampf-echtgeld-tra…


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:32:08
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.621 von WUPPER am 28.05.15 23:01:53
      Zitat von WUPPER: Hedgen ist mit Optionen sinnvoll, aber NICHT mit gegenläufigen KO's, CFD's oder Futures auf verschiedenen Konten und* oder auf Tagesbasis.

      Weshalb sollte ich eine Position auf Tagesbasis mit einem Initialrisiko hedgen? Dann eben das BÖSE WORT STOP oder MOB.

      Sofern ich davon ausgehe das sich eine Position weiter zu meinem Gunsten entwickelt, ich GUT im Plus bin, macht das Hedgen über Optionen Sinn. Grund? Die Kosten und die Nicht-Möglichkeit das bei extremen Bewegungen oder zu engen KO's beide Positionen in den KO oder den Margincall laufen.

      Im Tagesgeschäft macht es keinen Sinn.

      Bei Aktien oder größeren Summen bzw. größeren Gewinnen kann man mal über Optionen nachdenken. Im Tagesgeschäft ist es Unsinn!!!!!

      Weiterhin zahlt man 2x Gebühren, Spread usw. und hat trotzdem keine Sicherheit oder nur eine "Gefühlte" bei den Hedging Varianten die hier angesprochen worden sind.


      :laugh: Was der Bauer nicht kennt....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:35:16
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.717 von GibSchoen am 28.05.15 23:24:58Du verstehst einfach nicht das man den MARKT traden sollte und nicht die eigene subjektive Meinung oder das Bauchgefühl. Dann dieses durch HEDGEN versuchen zu wollen zu kompensieren.

      Verluste gibt es immer, es liegt an jedem selbst diese zu Begrenzen. Doch das hat mit dem Eingestehen eines Fehlers zu tun - Das kann nicht jeder............ Es gibt einen Spruch: VERLUSTE BEGRENZEN, GEWINNE LAUFEN LASSEN - wie man das macht obliegt halt der Psyche einem jedem selbst.

      Dein Vergleich mit dem Wettbewerb ist nicht auf ein NORMALES TRADEN bzw. auf DICH vereinbar.

      Gut's Nächtle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:41:58
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.729 von WUPPER am 28.05.15 23:35:16
      Zitat von WUPPER: Du verstehst einfach nicht das man den MARKT traden sollte und nicht die eigene subjektive Meinung oder das Bauchgefühl. Dann dieses durch HEDGEN versuchen zu wollen zu kompensieren.

      Verluste gibt es immer, es liegt an jedem selbst diese zu Begrenzen. Doch das hat mit dem Eingestehen eines Fehlers zu tun - Das kann nicht jeder............ Es gibt einen Spruch: VERLUSTE BEGRENZEN, GEWINNE LAUFEN LASSEN - wie man das macht obliegt halt der Psyche einem jedem selbst.

      Dein Vergleich mit dem Wettbewerb ist nicht auf ein NORMALES TRADEN bzw. auf DICH vereinbar.

      Gut's Nächtle


      Irrst Du dich wirklich so oft? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:42:09
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.726 von GibSchoen am 28.05.15 23:32:08
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von WUPPER: Hedgen ist mit Optionen sinnvoll, aber NICHT mit gegenläufigen KO's, CFD's oder Futures auf verschiedenen Konten und* oder auf Tagesbasis.

      Weshalb sollte ich eine Position auf Tagesbasis mit einem Initialrisiko hedgen? Dann eben das BÖSE WORT STOP oder MOB.

      Sofern ich davon ausgehe das sich eine Position weiter zu meinem Gunsten entwickelt, ich GUT im Plus bin, macht das Hedgen über Optionen Sinn. Grund? Die Kosten und die Nicht-Möglichkeit das bei extremen Bewegungen oder zu engen KO's beide Positionen in den KO oder den Margincall laufen.

      Im Tagesgeschäft macht es keinen Sinn.

      Bei Aktien oder größeren Summen bzw. größeren Gewinnen kann man mal über Optionen nachdenken. Im Tagesgeschäft ist es Unsinn!!!!!

      Weiterhin zahlt man 2x Gebühren, Spread usw. und hat trotzdem keine Sicherheit oder nur eine "Gefühlte" bei den Hedging Varianten die hier angesprochen worden sind.


      :laugh: Was der Bauer nicht kennt....



      Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Ich als angeblicher Bauer lerne gerne dazu. Nur wird vermutlich nichs kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:49:55
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.756 von WUPPER am 28.05.15 23:42:09
      Zitat von WUPPER:
      Zitat von GibSchoen: ...

      :laugh: Was der Bauer nicht kennt....



      Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Ich als angeblicher Bauer lerne gerne dazu. Nur wird vermutlich nichs kommen.


      Irrst Du dich wirklich so oft? :rolleyes:
      Ja, Du irrst Dich wirklich sehr oft. :laugh:
      Stand doch bereits im Thread.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 23:58:58
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.720 von GibSchoen am 28.05.15 23:26:44So, und wo sind die Hedges? - Du hast es nicht verstanden.

      Mal davon ab, Du schreibst von etwas wovon Du nichts verstehst und "schmückst" Dich mit fremden Federn, bringst Beispiele von anderen, aber halt NICHTS EIGENES.

      FLANDERS hat gegenüber jemanden anderen ein Beispiel OHNE HEDGES gezeigt - Egal!!!!!!! - Kannst DU das auch? Hauptsache man hat seinen Held.

      Danke für das Geschreibsel.. und BITTE für die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 00:00:47
      Beitrag Nr. 568 ()
      Kiek ma, Gibschon:

      Schön am schaukeln und Du bist long und short.
      Die Wellen schlagen immer stärker aus und Du weißt nicht welchen Du zuerst schmeißen sollst.



      Falls Du oben geshortet und unten gelongt hast, ist die Problematik nicht gar so arg, trotzdem bleibt die Problematik.
      Bei Ausbruch schmeißt einen und ehe Du nen vernünftigen Gegenwertstop gesetzt hast, war’s ein Fehlausbruch und
      den anderen haut’s auf bspw. Einstand raus. Wenn ich YD richtig verstehe, bezieht er seine Kritik auch lediglich und sehr vorsichtig auf das hedging von unter Wasser stehenden Positionen mit dem gleichen Instrument, da der doppelte spread anfällt.

      Bescheidenes Bsp meinerseits: Ich habe heute Abend eine OS gegen OS-Entscheidung getroffen: Call bis nächste Woche mit abenteuerlicher Basis 400p und Put bis September mit abenteuerlicher Basis 600p (jeweils aus’m Geld). Auch Instrument gegen Instrument, aber mit unterschiedlicher LZ und Investgröße, außerdem ist der put leicht vorne. Von den Griechen hab ich leider wenig Ahnung, aber ich weiß, dass diese Idee mit der morgigen action steht oder fällt – alleine schon deshalb, weil ich zumindest den call nicht über’s WE halten mag, zwecks LZ. Kommt’s morgen genau andersrum, ist der call Asche und der Put reagiert langsamer, so dass wohl ein minus stehen bleiben wird – zumal ich Teile des puts dann auch verkaufen müsste,
      um den Gegenwert des Verlustes gleich oder zumindest tlw. zu erhalten. Fällt’s zuerst, um dann mit den Amis hochzulaufen
      ist‘s auch schlecht, weil ich den put halten wollen würde, der call aber nicht mehr aus den Puschen kommt.
      Also steh ich wieder vor einer Entscheidung, usw. usf.

      Was die Jungens hier grundsätzlich meinen ist vielleicht, daß hedging über verschiedene underlyings oder verschiedene Instrumente funktioniert. Ich steck da delta-mäßig ni so ganz drinne und das Risiko lässt sich auch dadurch nicht eliminieren, jedoch wohl reduzieren – Gewinne aber auch. Eine Entscheidung muss da nur ni immer ganz so schnelle her oder sie wird gerollt. Oder man macht os short und cfd long oder umgekehrt. Oder man hat Zeit, sich mit damit auseinanderzusetzen.
      Oder man hat Zeit, Geld und vor allem Muße. Oder, oder, oder :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 00:18:36
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.870.816 von maxemann am 29.05.15 00:00:47Hab diese Diskussion hier schon mal geführt, gipsy wies ja auch daraufhin.
      Die Argumente sind wirklich alle schon mal ausgestauscht worden.
      Wünsch euch eine gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 16:51:45
      Beitrag Nr. 570 ()
      Update zu meinen CN151F: heute vormittag sind diese leider zu 0,79 mit noch überschaubarem Verlust (KK Mischkurs 0,86) ausgestoppt worden. Ich hatte eigentlich auf eine TP von 1,06 gehofft...der DAX glaubt offenbar noch immer nicht an die GR-Rettung. Oder was liegt ihm plötzlich (scheinbar) vor dem WE so schwer auf der Seele?

      Da die 11400er-Region aber (wieder) guten Support bieten sollte, erneut in CN151F wieder zu 0,37 eingestiegen. Ausbau ggf. nochmals heute Abend, falls die 11400 kommen sollte. Bis später...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 17:06:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.876.072 von melanchthon am 29.05.15 16:51:45
      Zitat von melanchthon: Update zu meinen CN151F: heute vormittag sind diese leider zu 0,79 mit noch überschaubarem Verlust (KK Mischkurs 0,86) ausgestoppt worden. Ich hatte eigentlich auf eine TP von 1,06 gehofft...der DAX glaubt offenbar noch immer nicht an die GR-Rettung. Oder was liegt ihm plötzlich (scheinbar) vor dem WE so schwer auf der Seele?

      Da die 11400er-Region aber (wieder) guten Support bieten sollte, erneut in CN151F wieder zu 0,37 eingestiegen. Ausbau ggf. nochmals heute Abend, falls die 11400 kommen sollte. Bis später...

      Vielleicht gibt's am Montag nochmals eine (dritte) rote Tageskerze, bevor's wieder wegen guter GR-News (G7-Gipfel!) dreht?

      Avatar
      schrieb am 29.05.15 19:31:58
      Beitrag Nr. 573 ()
      DOW JONES Transport underperformt heute wieder massiv, die Schere wird immer größer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 19:38:51
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.877.437 von YellowDragon am 29.05.15 19:30:37So was ist mir auch noch nie passiert.

      Hier besser formatiert:

      Das Video habe ich mir angesehen. Auf große Gaps Spekulieren ist genau eine der Ausnahmen die ich damals auch schon gelistet habe:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204628-1-10/hedg…

      Ich hätte die Sache nicht so an die große Glocke gehängt. Es ist leider zu erwarten daß die Emis die SPreads und Aufgelder noch mehr erweitern werden damit man kaum Chancen mehr mit der Strategie hat.
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 19:43:47
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.877.455 von AllezBaisse am 29.05.15 19:31:58Die Divergenz ist auch schon monate alt. Die Frage ist wann DOW dem wirklich folgt? Der 1. Juni kann durchaus in Frage kommen. Siehe Statistik: (Da gab es einige große Minustage.)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      +0,01
      -0,39
      +0,42
      +0,36
      -0,11
      -0,29
      +0,03
      +0,92
      -0,14
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.05.2015