checkAd

    Die bizarren Gestalten der Fifa-Funktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.15 13:08:06 von
    neuester Beitrag 06.06.15 18:39:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.213.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 13:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der Fifa-Skandal jetzt richtig ins Rollen kommt, gibts nach und nach immer mehr bizarre Details einiger Protagonisten dort.

      Bisher bestes Beispiel dafür: Der ehemalige Topfunktionär Chuck Blazer packte jetzt richtig aus. Sowohl bei der Vergabe der WM in Südafrika als auch in Frankreich gabs wohl dicke Bestechungsgelder.

      Chucky wusste aber auch, wie man das Geld am sinnfreisten verprasst. Einfach mal schön ein 6.000 Dollar Apartment im Trump Tower für seine zwei Miezekatzen mieten :laugh::laugh::laugh:
      http://www.welt.de/sport/fussball/article141932948/6000-Doll…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.welt.de/sport/fussball/article141932948/6000-Doll…

      Läuft bei ihm würde ich sagen.

      Ich frage mich immer, ob die Leute erst durch das viele Geld so merkwürdig werden oder ob das bei denen einfach normal ist und die das auch in kleinerer Form ähnlich ausleben würden?? Klärt mich mal auf, was das angeht bitte
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 17:02:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.918.317 von AnnaGramm am 05.06.15 13:08:06
      Zitat von AnnaGramm: Ich frage mich immer, ob die Leute erst durch das viele Geld so merkwürdig werden oder ob das bei denen einfach normal ist und die das auch in kleinerer Form ähnlich ausleben würden?? Klärt mich mal auf, was das angeht bitte

      beides kommt vor, würde ich mal sagen.

      Ich frage mich allerdings, wie der die vielen Korrumillionen mit so Kleckerlesbeträgen ausgeben will, für einen Fifa-Korruptionär sind doch 6.000.- Trinkeld! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 11:47:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.918.317 von AnnaGramm am 05.06.15 13:08:06Ich frage mich immer, ob die Leute erst durch das viele Geld so merkwürdig werden oder ob das bei denen einfach normal ist und die das auch in kleinerer Form ähnlich ausleben würden?? Klärt mich mal auf, was das angeht bitte

      Also, Geld spielt dabei nicht die entscheidende Rolle. Ich beispielsweise war schon früher, als ich noch kein Geld hatte, ein ziemmlich geiler Typ. In der Schule und in der Uni sind die Mädels ziemlich auf mich abgefahren, was mich aber weder arrogant noch irgendwie hochnäsig hat werden lassen.

      Später dann, als ich durch Unternehmensverkäufe und coole technische Neuerungen und Erfindungen zu sehr sehr viel Geld gekommen bin, bin ich immer noch der zurückhaltende, bescheidene und sympathische Mensch geblieben, der ich vorher schon war. Wenn beispielsweise ein Angestellter einer meiner vielen Firmen einen Fehler macht, gebe ich ihm schon Gelegenheit sich zu rechtfertigen, bevor ich ihn feuere. Freunde von mir machen das nicht, die feuern sofort.

      Was ich damit sagen will ist, Geld macht aus guten Menschen keine schlechten Menschen und Geld macht aus schlechten Menschen keine guten Menschen. Man kann mit Geld seine guten oder schlechten Eigenschaften halt besser ausleben.

      Das was du weiter oben über den FIFa-Funktionär geschrieben hast, das mit den beiden Nutten im Appartment, das ist doch völlig normal. Wer würde sich nicht ein paar Nutten gönnen, wenn er könnte? Es darf halt nur nicht die eigene Frau erfahren. Sonst gibts Ärger. Ich spreche da aus Erfahrung. Und dann musst du als Mann mit harter Faust dazwischenhauen, damit wieder Ruhe ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 14:21:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.923.360 von Prof.Dr.B.Scheuert am 06.06.15 11:47:06
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: Das was du weiter oben über den FIFa-Funktionär geschrieben hast, das mit den beiden Nutten im Appartment, das ist doch völlig normal. Wer würde sich nicht ein paar Nutten gönnen, wenn er könnte? Es darf halt nur nicht die eigene Frau erfahren. Sonst gibts Ärger. Ich spreche da aus Erfahrung. Und dann musst du als Mann mit harter Faust dazwischenhauen, damit wieder Ruhe ist.


      Nix Nutten: Mietzekatzen, miau ;)

      Der gute Chuck liebt Katzen und soll ihnen ein eigenes Appartement im Trump Tower spendiert haben.

      Zum letzten Satz sag ich besser nichts :O
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 17:42:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.923.360 von Prof.Dr.B.Scheuert am 06.06.15 11:47:06
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert:
      Was ich damit sagen will ist, Geld macht aus guten Menschen keine schlechten Menschen und Geld macht aus schlechten Menschen keine guten Menschen. Man kann mit Geld seine guten oder schlechten Eigenschaften halt besser ausleben.


      der einzige Satz in deinem post, welchen ich ernstnehmen kann :cool:

      Und wenn ich einen MA jedesmal feuern würde, wenn er einen Fehler gemacht hat, dann wäre ich als Einziger in der Fa. verblieben - und das auch nur kurz! :laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 18:39:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.924.542 von Effektentiger am 06.06.15 17:42:20der einzige Satz in deinem post, welchen ich ernstnehmen kann :cool:

      war ja auch der einzige, der ernst gemeint war

      Und wenn ich einen MA jedesmal feuern würde, wenn er einen Fehler gemacht hat, dann wäre ich als Einziger in der Fa. verblieben - und das auch nur kurz! :laugh:

      schöner satz;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die bizarren Gestalten der Fifa-Funktionäre