checkAd

    Pierre ,,Winnetou`` Brice ewiger Tod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.15 15:02:08 von
    neuester Beitrag 07.06.15 15:07:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.213.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 15:02:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 15:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.924.056 von Manaserv am 06.06.15 15:02:08Wundervolle Momente, die Blutsbrüderschaft.

      jaaa, die 60 er Jahre... eine HIV Freie Welt.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 17:34:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.924.242 von Abfischer am 06.06.15 15:56:48
      ja und vorallem blöckefreie filme
      im kalten krieg -winnetou -gern gesehen inne ddr und brd
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 20:55:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Der Schatz im Silbersee" war das erste Mal, daß ich in nem Kino war und die Bücher von Karl May haben meine Vorstellungen von Moral und Gerechtigkeit sehr geprägt.
      Das liest heut wohl eher kein Jugendlicher mehr ...schade eigentlich-oder einfach nur desillusioniert?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 05:10:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.925.055 von AUMNGH45 am 06.06.15 20:55:11
      Zitat von AUMNGH45: "Der Schatz im Silbersee" war das erste Mal, daß ich in nem Kino war und die Bücher von Karl May haben meine Vorstellungen von Moral und Gerechtigkeit sehr geprägt.
      Das liest heut wohl eher kein Jugendlicher mehr ...schade eigentlich-oder einfach nur desillusioniert?



      Da wundert mich nix mehr bezüglich deiner kruden politischen Vorstellungen.
      Du solltest die kriminelle Energie und Hochstapelei des Herrn May etwas mehr "würdigen".
      http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_May
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 08:30:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.925.493 von borazon am 07.06.15 05:10:01Was saugst mich hier so an? Du kennst mich nicht und meine politischen Vorstellungen schon zweimal nicht. Ob die "krude"sind kannst du somit überhaupt nicht beurteilen.
      Was Karl May betrifft, sprach ich die Bücher "von" Karl May und nicht "über" Karl May an. Für sein Leben und seine politischen Ansichten hab ich mich weder damals als 9-12jähriger, noch heute interessiert.
      Und wenn du nicht verstehst, was ich mit "Werten" gemeint hab, dann hast du ganz einfach die Bücher nicht gelesen und suchst nur nen Platz zum rumstänkern
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 12:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Du solltest die kriminelle Energie und Hochstapelei des Herrn May etwas mehr würdigen".

      Das waren noch Zeiten, als die Schwindler und Hochstapler noch Schriftsteller wurden und nicht wie heute Minister.
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 14:58:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.925.493 von borazon am 07.06.15 05:10:01
      ich muss auch sagen
      -karl may auch wenn hochstapler... gehört in die deutsche klassik wie grimm-auch mit duden kann man ihn nennen... karl may ist genauso wichtig wie jules verne...

      karl may hat sich auch nicht alles aus denn fingern gesaugt sondern recheriert und fremde kulturen bei jung und alt erst interessant gemacht- dies war zu einer zeit als das deutsche kaiserreich sich so in deutschostafrika rumtrieb usw.... und wieviele besitzer deutscher kolonialwarenläden hatten ein gutes auskommen und konnten ihre kinder bspw auf des momsengynasium schicken -i glaub die aldi brothers profitierten auch davon
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 15:07:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.927.035 von Manaserv am 07.06.15 14:58:16
      kann sich die unterhaltungsgesellschaft
      heut eh net mehr vorstellen wies schön gemütlich es im winter 1902/3 im bayrisch wald war.... opa mit seiner tabakspfeife am herd,oma strickte und mama las ausm ..schatz am silbersee.. -da gabs nur petroleumlampe von den rockefellers und nich wie heut überall licht aus fernseh,computer und sogar kühlschrank...

      und die angesprochenen ministerdeppen von heut hätten damals eher saugend am finger nietzsche sich vorlesen lassen :confused: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pierre ,,Winnetou`` Brice ewiger Tod