checkAd

    Deutsche IT-"Experten" - sind die machtlos gegen Trojaner!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.15 13:49:26 von
    neuester Beitrag 29.09.15 06:55:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.213.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 13:49:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gesamtes Computer-Netzwerk muss neu aufgebaut werden

      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sei zu dem Ergebnis gekommen, dass das Netz nicht mehr gegen den Angriff verteidigt werden könne und aufgegeben werden müsse :mad:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-gruene-hoc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-gruene-hoc…
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 13:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Sache ist so skandalös, man will es gar nicht glauben! Die wissen, daß ein Tj im System ist, können den aber nicht lahmlegen und wollen nun die HARDWARE austauschen!:cry:

      Ich kauf doch auch nicht jedesmal nen neuen Rechner, wenn ich mir so ein Ding eingefangen hab!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 15:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auffällig ist schon, dass bei der kleinsten Gelegenheit, irgendjemand das Dollarzeichen in den Augen hat. Der Staat und seine Vetternwirtschaft lassen aber auch überhaupt keine Chance aus, die Kuh immer wieder auf´s Neue zu melken.

      Schon erstaunlich was wir uns alles gefallen lassen.

      Beste Bsp. Kaffeeparty die sich G7 Gipfel nennt und Absichtserklärungen ins Spiel bringt, die weder eingehalten noch gewollt sind und darüber hinaus in die Zukunft, sagen wir mal Jahr 2050 od. sogar 2100 hinausgezogen werden.

      Soll heißen 7 Mal Kaffee u. Kuchen, Stückpreis pro Nase umgerechnet 13,5 Millionen Euro unserer Steuergelder!!!

      Es wird immer abartiger u. perverser, bin mal gespannt wann uns die ganze Schei... um die Ohren fliegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.956.465 von buchi1971 am 11.06.15 15:00:31
      unser Vermögen wird sowieso verschleudert, da bleibt nix ausser Schulden!
      ob das für IT verzockt wird, oder für G7, oder G36, oder für die korrupten Griechen, oder für Millionen von Wirtschafts-Asylanten, wir werden am Ende die Deppen sein und ich Idiot hab ein Leben lang gearbeitet - für NADA - wir werden alles verlieren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht war es ja auch ein Eigentor mit dem Bundestrojaner :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 09:13:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn es stimmt, daß die NSA z.B. von den Herstellern der Hardware verlangt, daß die Firmware bereits für Attacken durch Geheimdienste vorbereitet ist, dann gute Nacht...dann hätte jeder von uns die Grundlage für eine kmpl. Rechnerübernahme durch NSA und Co. seit der Produktion eingebaut!:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 09:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.961.409 von Effektentiger am 12.06.15 09:13:52
      Zitat von Effektentiger: wenn es stimmt, daß die NSA z.B. von den Herstellern der Hardware verlangt, daß die Firmware bereits für Attacken durch Geheimdienste vorbereitet ist, dann gute Nacht...dann hätte jeder von uns die Grundlage für eine kmpl. Rechnerübernahme durch NSA und Co. seit der Produktion eingebaut!:(


      betrifft natürlich nicht nur USA, auch Hardware aus z.B. China dürfte dann von chin. Geheimdiensten von Anfang an "verseucht" werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 09:17:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.961.439 von Effektentiger am 12.06.15 09:15:46und daraus könnte die Konsequenz dann lauten, endlich auch wieder Hardware "made in Germany" zu entwickeln...
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 16:43:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn selbst die sich nicht mehr schützen können, dann will ich auch nichts mehr über Datenschutz hören :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 06:04:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      sicher surfen
      Da gibt es ein Schweizer Startup das sicheres Surfen ohne Trojaner, Viren, Werbung und ohne NSA Zugriff ermöglicht, ist noch nicht börsennotiert, nennt sich Browserblade

      Webside ist www.browserblade.com
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 06:55:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch wenn Sie die "beste" Anti-Virus haben, sind Sie immer noch anfällig für Virenattacken, weil sie die gleiche wie Ihre Software aktualisiert werden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche IT-"Experten" - sind die machtlos gegen Trojaner!?