checkAd

    Kennt jemand rob Wessels? Rob Wessels aus NL seriös? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.15 13:03:18 von
    neuester Beitrag 14.06.15 15:06:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.214.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 13:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin ein Trading-Anfänger - 6 Monate - und bin im Internet auf Rob Wessels gestoßen.

      Ich habe eine E-Mail hingeschickt an die angegebene Adresse und diese ist zurückgekommen.

      Ich wollte im Internet recherchieren, habe aber nichts gefunden. Das finde ich merkwürdig.

      Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob jemand etwas darüber weiß, bitte!

      LG
      justme762
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 13:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.971.231 von justme762 am 14.06.15 13:03:18
      Sein Programm


      Manipulation pyramid.
      The illusion of information
      Difference between purchasing by masses and traders
      What is high and what is low?
      Who are your opponents?
      Against whom do you hold your own?
      With whom do you do business?
      Setting a goal / making a plan
      How do you protect your capital?
      What shares, which stock exchanges, which broker, and why?
      Different opportunities offered by day trading, swing trading, and position trading / scavenging.
      What trading aids and why?
      Action plan
      Testing the strategy:
      Earning with rising and falling prices.
      When do I enter and when do I leave?
      When do I take my profit?
      How do I limit a loss?

      Das ist etwas für Anfänger als Einstieg!

      Um aber zu handeln sind mehrere Kurse von unterschiedlichen Menschen und dazu Fachbücher zu studieren, also mehr als nur oberflächlich zu lesen.

      Hier bei w:o sich eine Watchlist anlegen und "Übungstrades" zu machen. Nur so kann man das Gelernte umsetzen und das ohne viel Lehrgeld zu bezahlen. Erst dann mit echtem Geld zu traden. Achtung! Hoher Gewinn, gleich hohes Risiko alles zu verlieren. Werbung ist aus sicht des Anbieters ein Geschäft nd keine soziale Tat für den zukünftigen Trader.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 14:34:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.971.294 von Mainstern am 14.06.15 13:25:22@ Mainstern

      Ganz herzlichen Dank für diese Info!

      Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das seriös, ja?

      Ich beschäftige mich seit Ende Dezember ca. 10 Stunden pro Tag mit der börse und dem Trading. Ich hatte ein Demo-Konto am Anfang, aber das war für mich nicht das Richtige, weil dabei für mich der emotionale Aspekt, der ja zu einem sehr großen Teil über den Erfolg/Misserfolge eines Traders entscheidet, nicht mit "ins Spiel" kam. Deshalb habe ich jetzt zwei Microlot-Konten und komme damit ganz gut zurecht. Bei Einhaltung des Risiko- und Moneymanagements halten sich so auch die Verluste in Grenzen.

      Ich habe diverse Fachbücher "studiert" - studiere natürlich immer noch! - , habe einen Kurs zum erstellen eines eigenen Tradingplanes besucht, bei dem Michael Voigt als Gastautor da war und bin im Austausch mit anderen (Vollzeit-) Tradern.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind diese beiden Kurse, die rob wessels anbietet, für einen Anfänger, wie mich empfehlenswert - also das Geld für den einen Kurs gut angelegt und auch der Kurs, der errst bezahlt werden muss, wenn man Gewinne macht?

      Ganz herzlichen Dank für jede Info, für die Mühe, die dadurch entsteht und für die Geduld für meine Anfängerfragen!

      LG
      justme762
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 15:06:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.971.492 von justme762 am 14.06.15 14:34:40
      Hier bei w:o gibt es einige interessante Foren.
      Daytrading mit Tagestrading am Montag 15.6.15 mit vielen konkreten Analysen und das alles täglich neu!

      Rohstoffe und Chartanalyse im Blick hat das Forum Thread: Kein Titel für Thread 1214115110252015

      Ich will mein Licht nicht unter dem Scheffel stellen. Ich biete Infos zu Optionsscheinen und Aktien für Anfänger und Fortgeschrittene mit kurz- und mittelfristiger Haltezeit. Thread: Kein Titel für Thread 121233611015

      Willkommen im Club!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand rob Wessels? Rob Wessels aus NL seriös?