checkAd

    Resozialisierung wirklich um jeden Preis?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.15 22:49:06 von
    neuester Beitrag 27.07.15 08:29:38 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.214.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.061
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 22:49:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Fall der letztens in der Lokalpresse stand aber nirgendwo im Netz leider (warum?!):

      Der 30-jährige Thorsten K. wurde vor 8 Jahren zur Unterbringung in der Psychatrie verurteilt weil er eine 24jährige vergewaltigt hatte.
      2010 vergewaltigte er eine 27jährige während eines Freigangs.
      Nun am vergangenen Dienstag überfiel er eine 17jährige bedrohte sie mit einer Waffe und vergewaltigte auch sie.

      Mir fehlt da jedes Verständnis auch wenn der Typ ein krankes Schwein ist.
      Wie kann ein Mensch trotz gerichtlich Angeordnetem Aufenhalt in der Psychatrie innerhalb von 5 Jahren 2 neue Vergewaltigungen begehen???
      Warum geht da die Zellentür nicht dauerhaft zu???????

      Ich habe dafür einfach nru Unverständnis übrig.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 00:13:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.972.944 von Capitalismbasher am 14.06.15 22:49:06
      Zitat von Capitalismbasher: Wie kann ein Mensch trotz gerichtlich Angeordnetem Aufenhalt in der Psychatrie innerhalb von 5 Jahren 2 neue Vergewaltigungen begehen???
      Warum geht da die Zellentür nicht dauerhaft zu???????


      Weil die Tür bei wallstreet:online auch nicht zugeht, nur weil ein TE in zwei Postings binnen fünf Minuten sage und schreibe 16 Kommata vergisst.

      Also, mache dir keine Gedanken und schreibe weiter.

      ;) Valerie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 07:15:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.972.944 von Capitalismbasher am 14.06.15 22:49:06Das Thema fasst die Afd bestimmt auch an, und ändert die Gesetze dahingehend dass man Gutachter endlich an den Eiern kriegt! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 07:26:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber 100 Schuldige nicht verurteilen, als einen Unschuldigen zu verurteilen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 08:40:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.973.331 von pastiera_e_sfogliatelle am 15.06.15 07:26:03
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: Lieber 100 Schuldige nicht verurteilen, als einen Unschuldigen zu verurteilen.


      Kann man so sehen, aber Darum geht es nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 09:29:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.973.331 von pastiera_e_sfogliatelle am 15.06.15 07:26:03
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: Lieber 100 Schuldige nicht verurteilen, als einen Unschuldigen zu verurteilen.



      wie bringt man das diesen vergewaltigten Frauen bei?? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 09:36:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.973.901 von Effektentiger am 15.06.15 09:29:19
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: Lieber 100 Schuldige nicht verurteilen, als einen Unschuldigen zu verurteilen.



      wie bringt man das diesen vergewaltigten Frauen bei?? :confused:


      Man sollte jetzt nicht so tun als wäre das eine reale Zahl!
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 09:41:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Aussage bitte hinterfragen, unnötige Provokationen bitte unterlassen, Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 09:55:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.972.944 von Capitalismbasher am 14.06.15 22:49:06die Justiz hat zu viel Verständnis für Täter, die Opfer sind ihr wurscht.
      Das passiert jeden Tag xmal in Deutschland, wir haben eine täterfreundliche Kuscheljustiz!

      Eigentlich waren Straf-Repressionen mal dafür gedacht, um Täter abzuschrecken und nicht, um diese noch zu ermuntern. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 11:10:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.974.069 von Effektentiger am 15.06.15 09:55:00die Justiz hat zu viel Verständnis für Täter, die Opfer sind ihr wurscht.

      Opfer zählen in der Tat in D nichts. Haben einfach Pech gehabt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 12:06:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum Thema:

      Sie sollen nur eine Einschätzung geben, oft aber folgen Gerichte ihrer Bewertung: Gutachter haben eine gefährliche Macht, sie bestimmen über Lebenswege. Eine ARD-Doku zeigt nun diese Schwachstelle des deutschen Rechtssystems.

      http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-doku-ueber-justiz-gutach…
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 18:14:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.972.944 von Capitalismbasher am 14.06.15 22:49:06
      Zitat von Capitalismbasher: Ein Fall der letztens in der Lokalpresse stand aber nirgendwo im Netz leider (warum?!):

      Der 30-jährige Thorsten K. wurde vor 8 Jahren zur Unterbringung in der Psychatrie verurteilt weil er eine 24jährige vergewaltigt hatte.
      2010 vergewaltigte er eine 27jährige während eines Freigangs.
      Nun am vergangenen Dienstag überfiel er eine 17jährige bedrohte sie mit einer Waffe und vergewaltigte auch sie.

      Mir fehlt da jedes Verständnis auch wenn der Typ ein krankes Schwein ist.
      Wie kann ein Mensch trotz gerichtlich Angeordnetem Aufenhalt in der Psychatrie innerhalb von 5 Jahren 2 neue Vergewaltigungen begehen???
      Warum geht da die Zellentür nicht dauerhaft zu???????

      Ich habe dafür einfach nru Unverständnis übrig.


      http://www.politikforen.net/showthread.php?163806-Keine-Kusc…

      Leider kein anderer Hinweis auf das Vorgehen da das Thema wohl in landes Sprache steht.

      Wäre das nicht die richtige Herangehensweise an Leute wie Thorsten K.???
      Wärter schauen weg und dann lässt man die anderen Insassen das regeln
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 22:14:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.067.384 von Capitalismbasher am 28.06.15 18:14:26
      Zitat von Capitalismbasher: http://www.politikforen.net/showthread.php?163806-Keine-Kusc…

      Leider kein anderer Hinweis auf das Vorgehen da das Thema wohl in landes Sprache steht.

      Wäre das nicht die richtige Herangehensweise an Leute wie Thorsten K.???
      Wärter schauen weg und dann lässt man die anderen Insassen das regeln


      Braune Ideologie? Selbstjustiz durch Mithäftlinge!Das findest Du in Ordnung? Die Rechten sehen das genau so wie Du. Bist du nun ein Rechter/ Brauner?

      Siehst du, wie schnell man in eine Kategorie geschoben werden kann, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat,die die "ungeliebten" Gruppierungen auch haben. Deswegen ist man/Du natürlich nicht perse Rechts,doch leider tust du genau das und verurteilst andere hier auf WO sehr vorschnell, wenn es um das Thema Asylanten geht. Schade.

      Du weißt welchen Thread ich meine http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1216215-51-60/rea…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 22:43:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.512 von binda am 26.07.15 22:14:40
      Zitat von binda:
      Zitat von Capitalismbasher: http://www.politikforen.net/showthread.php?163806-Keine-Kusc…

      Leider kein anderer Hinweis auf das Vorgehen da das Thema wohl in landes Sprache steht.

      Wäre das nicht die richtige Herangehensweise an Leute wie Thorsten K.???
      Wärter schauen weg und dann lässt man die anderen Insassen das regeln


      Braune Ideologie? Selbstjustiz durch Mithäftlinge!Das findest Du in Ordnung? Die Rechten sehen das genau so wie Du. Bist du nun ein Rechter/ Brauner?

      Siehst du, wie schnell man in eine Kategorie geschoben werden kann, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat,die die "ungeliebten" Gruppierungen auch haben. Deswegen ist man/Du natürlich nicht perse Rechts,doch leider tust du genau das und verurteilst andere hier auf WO sehr vorschnell, wenn es um das Thema Asylanten geht. Schade.

      Du weißt welchen Thread ich meine http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1216215-51-60/rea…


      Ich fordere gleiches recht für alle und unterscheide nicht nach der Herkunft eines Menschen.
      Das ist der ganz große Unterschied mein lieber Freund.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:29:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.614 von Capitalismbasher am 26.07.15 22:43:06
      Zitat von Capitalismbasher: Ich fordere gleiches recht für alle und unterscheide nicht nach der Herkunft eines Menschen.
      Das ist der ganz große Unterschied mein lieber Freund.


      Auf welches Recht berufst du dich, mein lieber Freund? Deutsches Recht?

      Auge um Auge, Zahn um Zahn?

      Wärter schauen weg und dann lässt man die anderen Insassen das regeln

      Ist das deine Vorstellung von "gleiches Recht für alle"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Resozialisierung wirklich um jeden Preis?!