checkAd

    50.000.000 Beiträge auf wallstreet:online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.15 14:42:03 von
    neuester Beitrag 26.06.15 14:04:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.214.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 14:42:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,

      gemeinsam haben wir auf wallstreet:online

      50.000.000 Beiträge veröffentlicht! Ihr seid der absolute Wahnsinn!!! :eek::eek::eek:

      Seit über 15 Jahren ist wallstreet:online DER Ort für Diskussionen und das nicht nur zu börsenrelevanten Themen.

      Wir möchten mit euch feiern und suchen eure schönste, spannendste, aufregendste, atemberaubendste, packendste, fesselndste oder einfach nur großartigste Geschichte mit einem Bezug zur Finanzwelt.

      Die Geschichte muss aus genau 50 Wörtern bestehen, seid kreativ! Bis nächste Woche Freitag, den 26. Juni 10 Uhr habt ihr Zeit.

      Eure Daumen entscheiden dann über die Gewinner!

      Und das blüht den Gewinnern:

      1. Platz: Ein wallstreet:online Premium - Jahresabo und "Das große Arbeitsbuch der Markttechnik" von Michael Voigt.

      2. Platz: Ein Premium Abo für 6 Monate und Giovanni Cicivellis "Beruf(ung) Trader"

      3. Platz: Ein Premium Abo für 3 Monate und "Inflation oder Deflation" von Markus Lindermayr et al.



      Viel Erfolg und vor allem Spaß!


      Euer Community-Team :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 17:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      NA GUT dann fang ich an >>>>>aba ausser konkurrenz!!!!!!;)

      Ein unbedarftes ÖSI-menschinnenwesen wollte reich werden es hatte gehört , daß man mit *papieren*zu geld kommen könne.Es ging in ein papierfachgeschäft + wollte welche haben.Der verkäufer fand jedoch in seinem lagerraum nix passendes.Im internet gäbe es aber ein forum in dem man wenigstens infos darüber finden könne


      :laugh:UND SO KAM ICH ZU W:0 :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 18:40:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.001.675 von CommunitySupport am 18.06.15 14:42:03ich hätte 50.000.000 Wörter als - dem Anlass angemessener - empfunden! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 19:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.001.675 von CommunitySupport am 18.06.15 14:42:03Liebe !

      Das Wort das geschrieben steht - das auch in Zukunft nicht vergeht.


      Glaube!


      ...die Welt von morgen wird besser, als die in der wir heute leben.

      Hoffnung!

      Das Wissen, dass es sich lohnt ein Ziel zu verfolgen - ohne Rücksicht auf Verluste!

      Dank an alle die noch folgen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 19:40:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.004.309 von Indextrader24 am 18.06.15 19:32:40
      Freude braucht keine 50 Worte...
      Glück ist keine Funktion des Geldes oder materiellen Reichtums, sondern eine Frage der inneren Einstellung.

      Freut Euch des Lebens, so wie dieses Kind.

      http://peacecorps.tumblr.com/post/7690506607/bayanjargal-yam…

      Aloah ! Happy days !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 08:37:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS = EIN USER DERS FAST GESCHAFFT HAT .....elfenbeinelaufenschneller hats gefunden !!!!!!

      Avatar
      schrieb am 19.06.15 16:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am Finanzmarkt geht es auf und ab, doch das macht uns w:o’ler garnicht platt,
      denn eine hohe Volatilität bringt den Puls zum schlagen wie Sven Väth!

      Drum lehne ich mich oft zurück, auf euch ist Verlass, Ihr bestimmt mein Glück!

      Komm ich eines Tages nicht zurück, wars doch kein Glück.
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 23:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine ode an WO Danke!!!!!!!!!!!!
      .
      .
      """Mit Euch hab ich was mitgemacht und schon so viel gelacht. :kiss:

      Dax hoch Dax runter Tag für Tag bringt uns alle zwei Jahre früher in den Sarg. :mad:

      Doch die Zeit bis dahin wollen wir nicht missen und uns bei den täglichen Diskussionen
      mit so manch skurrilem Inhalt vor Lachen bepissen. :laugh: """
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 09:28:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      *nurgutenmorgensag* :)
      damit auch andere auf diesen sred aufmerksam + ihre 50wortgeschichte loswerden können .. leitln trauts euch doch :look:
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 13:55:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      50 Millionen Beiträge sollten das WO-Management dazu motivieren, diese Beiträge in harte Euro umzuwandeln und anteilsmäßig nach Oostings an die User auszuzahlen. :laugh:

      Fondsanteile wären auch okay.;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 08:27:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gerade nach meinem achtzehnjährigen Geburtstag, das Geld ist auf das kleine Forex-Tradingkonto eingegangen, meine Personalausweiskopie zur Freischaltung akzeptiert, neben mir eine Tasse Kaffee und mein verschriftlichter Tradingplan. Gefühlt wie ein junger Tradinggott. In den nächsten 8 Stunden ist mein Konto um 86% geschrumpft. Jeher die schmerzhafteste aber wertvollste Erfahrung!
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 10:17:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bemerkenswert
      Vor 50 Millionen Jahren war die Welt eisfrei und es herrschten 30 Grad auf der Erde. Die Vorfahren des Menschen lebten zumeist unter der Erde. 50 Millionen Jahre später schreiben die Nachfahren in Foren 50 Millionen Beitäge und meinen ein Temperaturanstieg von 2 Grad sei ein Klimawandel...
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 14:13:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Als die Wallstreet Online ging, es ist lange her, gab es noch Telefonzellen. „Was“, wird der junge Leser nun fragen „sind denn bitte Telefonzellen?“ Diese Frage lässt sich für uns, aus der Generation Schnur, noch beantworten. Aber wie bitte schön erklären wir beim 100 Mllionsten Beitrag was ein Telefon war?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:34:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.032.239 von sdaktien am 23.06.15 14:13:54
      Zitat von sdaktien: Als die Wallstreet Online ging, es ist lange her, gab es noch Telefonzellen. „Was“, wird der junge Leser nun fragen „sind denn bitte Telefonzellen?“ Diese Frage lässt sich für uns, aus der Generation Schnur, noch beantworten. Aber wie bitte schön erklären wir beim 100 Mllionsten Beitrag was ein Telefon war?


      Da springt auf jeden Fall das finanzspezifische direkt aus dem Text.
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:46:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn du nicht weisst, was die Finanzen und die Telekommunikation miteinander zu tun hat, rate ich zu einem Blick auf den Kurszettel. Der Zusammenhang wird deutlich zu Tage treten. Vielleicht genügt aber auch ein Blick auf dein Smartphone, während du Beiträge für wallstreet online verfasst.
      *freundlich lächel*...wieder fuffzich Worte geschrieben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 14:04:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      :):):):):cool::cool::cool::cool: JUUUUUUUUHUUUUUUUUU :cool::cool::cool::cool::):):):)



      Die ersten drei Plätze stehen fest. Wir dürfen folgenden Usern gratulieren:

      1. Platz: Leenis

      2. Platz: Indextrader24

      3. Platz: sdaktien




      Eure Premiumzugänge sind ab heute freigeschaltet! Wir würden die Gewinner bitten, uns Ihre Anschrift per Boardmail zukommen zu lassen (communitysupport oder schroedertm), sodass wir Ihnen auch die Bücher schnellstmöglich zukommen lassen können. Die Post braucht zur Zeit, wie Sie wissen, ein wenig länger ;).



      Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und selbstverständlich auch bei allen anderen Nutzern, die die 50.000.000 Grenze erst erreichbar gemacht haben!

      Beste Grüße aus der Zentrale von wallstreet:online und ein schönes Wochenende!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50.000.000 Beiträge auf wallstreet:online