checkAd

    Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 26 / 2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.15 12:01:11 von
    neuester Beitrag 26.06.15 10:15:46 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.214.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.805
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+66,67
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,6500-18,75
    0,5900-35,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 12:01:11
      Beitrag Nr. 1 ()


      Abgeleitet von den Tages-Trading-Chancen aus dem Forum Daytrader werden an dieser Stelle explizit die Trading-Chancen nach Charttechnik für eine gesamte Kalenderwoche vereint. So können Trades, die über das Daytrading hinausgehen besser erörtert und mitverfolgt werden.

      Viele Fragen sind auf wallstreet : online über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung bereits beantwortet. Stellt aber gerne Eure Fragen an dieser Stelle zur Diskussion!

      Nicht zu vergessen sind die Forenregeln im Umgang. Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Charts stehen hier im Vordergrund. Diese können so in Diskussionen eingefügt werden oder als eigene Charts mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen hier eingebunden sein.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird von small_fish_ betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +

      Auch Termine fließen in die Analysen mit ein. Diese sind für die kommende Woche gelistet:

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 22.06.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      12:30Euro ZoneEURTreffen der Eurogruppe---
      19:00Euro ZoneEUREU Sondergipfel der Staats- und Regierungschefs---

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 23.06.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, ex Transport sa0,5%0,6%0,5%
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, gesamt sa-1,8%-0,6%-0,5%

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 24.06.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      14:30USAUSABruttoinlandsprodukt Preisindex-0,1%-0,1%-0,1%
      14:30USAUSABruttoinlandsprodukt annualisiert-0,2%-0,2%-0,7%

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 25.06.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      16:00Euro ZoneEUREU Wirtschaftsgipfel---

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 26.06.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      11:00Euro ZoneEUREU Wirtschaftsgipfel---
      16:15GroßbritannienGBRBoE Präsident M. Carney spricht---


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und small_fish_ (Stephan Hillenbrand)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 13:14:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      FDAX Lunten unten im Wochenchart! Dritte Lunte diese Woche?
      Im Wochenchart scheint der Bereich wichtig zu sein, denn er hat auch letzte Woche gehalten und trotz Unsicherheit im Markt wurde gekauft.


      Allerdings schloss die Kerze, nach dem Verfall am Freitag, dann rot! Die neue Woche dürfte interessant werden.


      Im Stundenchart habe ich noch die Linien letzter Woche drinnen und diese ein wenig angepasst bzw. ergänzt.



      Da habe ich etwas größer zwei Grenzbereiche (blaue Boxen) für mich entdeckt und da muss der FDAX erstmal durch gehandelt werden.
      Unten würde dies gut mit der dritten Lunte im Wochenchart zusammenlaufen und dann die Bewegung ggf. nach oben zu starten. Da wäre bei mir im ersten Schritt das donnerstags / freitags Hoch von letzter Woche im Weg. Wird dieses gebrochen, wäre m.M.n. nach einer Korrektur der Weg an die obere Begrenzung im Bereich der Box das nächste Ziel.

      Hält der untere Bereich nicht, und ich denke nächste Woche ist alles drin, wäre der Weg nach unten frei und das würde nicht ganz so gut aussehen. Da könnte dann die rote Linie ggf. eine Rolle spielen.


      Wie bereits letzte Woche werde ich, bis das mit Griechenland geklärt ist, weiterhin auf der Hut sein. :)


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 16:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.018.289 von small_fish_ am 21.06.15 13:14:41Schön geschrieben wieder! Ich denke auch, dass man hier vielleicht eine Bodenbildung sieht. Vorausgesetzt, in Griechenland eskaliert nichts...dazu mein Chart, den ich in den Tages-Trading-Chancen hergeleitet hatte gerade:



      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 20:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi stephan ; hi berni

      danke für eure charts.
      sehe das ähnlich. einigung gr. wird kommen !!
      alles andere -- wäre für mich mehr als überraschend --.
      demnach eher variante up ! -- aber nicht nur dax -- genauso euro. (1,15-1,17) im ersten step.
      dax 200 - 300 punkte.(könnt ich mir vorstellen)
      die frage stellt sich für mich nur wann ? montag oder erst dienstag?
      der std.chart von Stephan -- widerstandszone -- wäre eine gute gelegenheit
      für eine aufwärtsbewegung.
      sehe bei mir evtl. schon eine umkehr bei 10950.
      (kann leider keine charts einsetzen -- progr. spinnt -- (nicht wo)
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 10:32:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin,

      Ihr lagt ja schon ziemlich gut mit euren Vorhersagen für heute.

      Interessant in dieser Gemengelage ist der Goldpreis. Für mich nach dem Abprall an der Marke knapp oberhalb von 1200$ ein Shortversuch wert. Deshalb Short bei 1194,5$. Ziel mind. 1170, wobei ich diesmal auf einen Durchbruch spekuliere. Positionsgröße ist überschaubar und wird bei um die 1174 aufgestockt. Danach kommt ein relativ. Enger SL gesetzt. Derzeit kein SL, wobei ich meine festgesteckte Schmerzgrenze habe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 12:50:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gold ist wirklich interessant. Momentan ganzknapp unter der 200er mit einem schoch leicht überkauften Stochastik. Der steigt für mich aber noch, so dass ich glaube, dass das Gold mal kurz über die 200er luken wird. Dnach wird es hochinteressant. Denn dann könnte Gold richtig nach unten durchrauschen. 50$, 100$, vielleicht auch noch mehr.
      Aber deutet dass dan andererseits auf Krisenentspannung hin? Griechen gerettet? Russland mit neuem Präsidenten? und feiernde Chinesen?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 13:38:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.023.074 von sdaktien am 22.06.15 12:50:50Warum nicht. Zusätzlich darf man die definitiv steigenden Zinsen nicht außer Acht lassen. Einer der wahrscheinlichsten Gründe, warum Gold fallen könnte. Mal schauen ob Gold kurzfristig nochmal über 1.200$ geht. Sehe ich momentan nicht. Gold hat einfach in seinem Trendkanal mal wieder ein tieferes Hoch gebildet und ich hoffe darauf, dass wir nun tiefere Tiefs sehen. Deshalb bin ich jetzt so investiert, dass ich erst die Reißleine bei durchbrechen der 1225/1230$ ziehen würde. Dax und Euro/USD sind für mich momentan nicht handelbar. Deshalb mal die Gelegenheit beim Gold gesucht.

      Gruß
      Fatalis
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 15:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht so aus, als ob Gold sich die 200er schenkt und gleich Richtung Mittelerde verschwindet. Billiges Gold find ich eh gut. Dann passiert nix in der Welt und die Untergangspropheten fangen an zu verzweifeln.
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 15:58:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neben den Chartmarken braucht man für einen guten Trade auch Glück und ein entsprechendes "Bauchgefühl". Und irgendwie habe ich diesmal ein verdammt gutes Gefühl. Am Ende ist es mir wurscht ob der Goldpreis steigt oder fällt. Hauptsache ich bin auf der richtigen Seite positioniert.

      Wobei es mir Recht wäre, wenn mit Griechenland eine sich länger tragende Lösung gefunden wird und auch die Russen wieder auf einen gemeinsamen Nenner einschwenken. Der Iran ist schon auf einem guten Weg.

      Beim Rest im nahen Osten bin ich pessimistischer. Allerdings sind die Konflikte nur lokal brisant. Für die Geopolitik ist Syrien eher unbedeutend. Damit ist Gold als sicherer Hafen dann tatsächlich mittelfristig nicht zu gebrauchen. Bei unter 1000$ würde ich allerdings mal was für die Rente kaufen...
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 18:48:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Russen müssen ihren Blonden mit der nationalen Klatsche erstmal aus dem Kreml jagen. Vorher wird sich Russland nicht wieder einkriegen.

      Für Gold wird aber auch das wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen. Steigen wird es erstmal wohl nicht. Bei einer deutlichen geopolitischen Entspannung kann es aber merklich sinken. Wenn die Kataris ihr Edelmetall behalten und damit nicht den IS unterstützen, wäre das für eine Entspannung sicherlich auch gut.

      Vielleicht ergibt sich ja was in diese Richtung. Sie wollen die WM, jetzt müssen sie auch was dafür tun! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 19:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.026.464 von sdaktien am 22.06.15 18:48:01
      Zitat von sdaktien: Die Russen müssen ihren Blonden mit der nationalen Klatsche erstmal aus dem Kreml jagen. Vorher wird sich Russland nicht wieder einkriegen.


      Im Gegensatz "zum Ferkel" ist der Blonde einer der wenigen europäischen Politiker der für "sein Volk" auch wirklich etwas tut!

      Russland kauft auch im Mai wieder Gold
      http://www.goldseiten.de/artikel/249395--Russland-kauft-auch…
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 20:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer einen Krieg vom Zaun bricht, ach nee, war er ja gar nicht. Die Einheiten auf der Krim kamen aus dem Nicht's und die Russen die ja gar nicht in der Ukraine kämpfen machen das ja freiwillig, verrät sein Volk!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 21:49:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.027.133 von sdaktien am 22.06.15 20:23:26Hoffe für dich, dass du bei Aktien und Charttenick besser informiert bist als bei deinen sehr einseitigen Polikansichten.
      Oder bist du auf dem rechten Auge blind?
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 22:33:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ICh habe eine klare Haltung. Kriegstreiber und Antidemokraten sollen sich verziehen (einen drastischeren Ausdruck werde ich hier öffentlich vermeiden).

      Wenn du Putin so toll findest ein Rat: Geh doch nach drüben!
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 09:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.018.289 von small_fish_ am 21.06.15 13:14:41
      FDAX nun an oberer Begrenzung! Korrektur wahrscheinlich.
      Im Stundenchart sind wir nun fast oben angelangt:


      Eine Korrektur wird nun wahrscheinlicher, um dann im Verlauf eine Trendfortsetzung nach oben zu starten. Alternativ kann es durchaus direkt weiter nach oben gehandelt werden und die Korrektur erfolgt nicht bzw. relativ schwach.

      Unterhalb der blauen Aufwärtstrendlinie wäre das long Szenario zu überdenken. Gänzlich beendet unterhalb des unteren Kastens.



      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 10:57:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gold (GC) weiterhin in der Range!
      Im Wochenchart konnte sich die letzte Woche bisher nicht durchsetzen:


      Im Stundenchart, etwas feiner, sind wir erneut im unteren Bereich:


      Der Wochenchart gibt nach wie vor die Grenzen im Dreieck!
      Bisher wurde der versuchte Ausbruch nach oben wieder verkauft, was gut im kleineren Chart zu sehen ist.

      Vom Gesamtbild hat sich bisher also nicht viel geändert und short ist bei mir noch der Favorit aber etwas angeschlagen. :)

      Vom Chart her sollte für long oberhalb der 1174 noch in Ordnung sein, für short unterhalb der 1205. Allerdings recht grob und mit Vorsicht zu genießen, da kein Trend im größeren Bild vorliegt.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 13:42:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mini-Korrektur im Dax wäre schön. Damit würde er eine Unterstützung von 38er und 100er bestätigen. Ich glaube aber nicht, dass das Tier mir den Gefallen tut. Der hat noch nie auf mich gehört. :D

      Beim Gold hab ich schon den Eindruck dass es nach unten (geschickt werden) will. Diese Bewegung scheint mir fast unmerklich zu laufen. Mit der Folge, dass viele Goldinvestoren zu spät bemerken werden das Gold fällt und dann alle zusammen verkaufen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:40:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.031.981 von sdaktien am 23.06.15 13:42:25Im Stundenchart von Stephan ist eine SKS-Formation zu erkennen. In so kurzen Zeiteinheiten kein zuverlässiger Indikator aber es ist einer, der unsere These vom weiter sinkenden Goldpreis stützt. Momentan läuft der Trade ja recht erfreulich :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:44:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.043 von fatalis-neu am 23.06.15 15:40:37Ich würde jetzt Formationen nicht auf die Goldwaage legen... bzw. sehe keine SKS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:45:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.031.981 von sdaktien am 23.06.15 13:42:25mal sehen ob der Dax noch nach oben bricht. Richtig in die Korrektur will er ja auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:49:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Goldwaage iss nich. Gold ist zu leicht in diesen Tagen ;)
      Zudem muss man schon nehmen, was die eigene Weltsicht bestätigt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 16:28:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.091 von small_fish_ am 23.06.15 15:44:45Ich würde momentan sowieso nicht
      jeden Goldschiss
      auf die Goldwaage legen… bzw. sehe keinen Progress
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 16:38:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.505 von bye am 23.06.15 16:28:52das stimmt wohl
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 08:02:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      EUR/USD (6E) schön aufgegangen gestern. Heute Korrektur und dann weiter runter?
      Das ist der Chart von gestern:


      und dann heute:



      Nach dem gestrigen Trendtag nach unten, wird das heute wohl die Bewegung korrigieren, wobei gestern Abend bereits diese Konsolidierung einsetzte.

      Long wäre für mich Korrektur und da bietet sich das Bruchniveau grüne gestrichelte Linie an bzw. darunter bereits angelaufen der kleine Kasten.
      Hier können dann Wendepunkte entstehen, die in Seitwärts münden oder eben den Abwärtstrend fortsetzten und dies zu neuen Tiefs führen kann.

      Wie bereits in der letzten Woche wird das Politische Einfluss auf die Bewegungen haben, von daher kleinere Positionen und vorsichtig agieren. Keiner weiß ob die sich wie einigen und was der Markt letztendlich daraus macht.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 08:28:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      FDAX obere Begrenzung hält bisher. Nun Korrektur in Richtung Gap, oder?
      Wenn ich den gestrigen Tag sehe hat dieser die Aufwärtsbewegung korrigiert:


      Die Frage ist nun, drehen wir am gestrigen Tagestief oder darüber gleich weiter nach oben und setzen den Trend fort, oder kann es weiter nach unten laufen zur Aufwärtstrendlinie bzw. die Gaps schließen. Gaps bleiben in einem Trendstarken Umfeld auch gerne mal offen und das würde ich also nicht überbewerten mit den "Gaps werden geschlossen".

      Einstiegspunte bzw. dort Entscheidung treffen ob es Tendenzen für long oder short hat, wären unten gestriges Tagestief, oberes Gap bzw. Aufwärtstrendlinie.
      Oben, gestriges Hoch und etwas darunter, was zusammenläuft mit der Abwärtstrendlinie, die heutige Future Eröffnung.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 08:38:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      morgen stephan
      meine annahme von sonntag ( direkt bis 1,15-1,17) -- war wohl nix.
      man wartet wahrscheinl. nur auf das endgültige durchwinken gr. um dann einen anstieg zu vollziehen.
      im gegenzug könnte der dax von seinem bisherigen anstieg in eine seitwärts abwärtsbewegung bewegung übergehen .(wobei das ziel 12) später angelaufen wird.
      gruss
      hl
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 08:46:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.037.582 von hl200 am 24.06.15 08:38:16Fundamental ist nicht so meins, nach Chart wäre erstmal größer short und aktuell, klein, noch long.

      Einigung, entweder die Marken halten und weiter runter, oder nicht und dann eben Hoch.
      Wie das dann aber die anderen Marktteilnehmer einschätzen keine Ahnung. Von daher zählen für mich die Bezugspunkte im Chart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 08:49:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.033.157 von sdaktien am 23.06.15 15:49:45
      Zitat von sdaktien: Goldwaage iss nich. Gold ist zu leicht in diesen Tagen ;)
      Zudem muss man schon nehmen, was die eigene Weltsicht bestätigt


      Ich finde Gold kann man kaum fundamental bewerten, wenn es sich schon länger in Korrektur befindet. Dynamische Effekte überschreiben jede Vernunftprognise zunächst.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 10:16:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das beim Gold ist keine Korrktur, das ist eine Abwärtsbewegung.

      Aber erklär mal was du unter "Dynamische Effekte" verstehst.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 10:27:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.037.651 von small_fish_ am 24.06.15 08:46:50Short beim Euro kann ich nur bestätigten. Selbst fundamental geht eine Einigung mit Griechenland erstmal zu Lasten des Euros. Immerhin wird uns das wieder Unsummen kosten. Beim Grexit hätten die Spekulaten eher den Euro aufgewertet.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 12:13:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.037.492 von small_fish_ am 24.06.15 08:28:03
      FDAX Trendlinie im ersten Anlauf gehalten.


      Dynamik nach oben wäre nun nicht schlecht, Ziel erstmal Bruchniveau dann. Im Verlauf dann weiter runter und Linie hält nicht, oder das Bruchniveau hat keine wirkliche Bedeutung und die Bewegung eben nach unten wird nur als Korrektur gesehen.

      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 09:03:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.040.003 von small_fish_ am 24.06.15 12:13:23
      FDAX aus der Trendlinie unten raus! Nun Punkt 3 noch durch und Trendwechsel?


      Zielrichtung wäre bei Bruch Punkt 3 nun in Richtung 12000, sofern keine Meldung kommt die dann 300 Punkte nach oben hämmert.
      Dieser Trendwechsel, sofern er kommt, kann das größere Korrekturende bedeuten und die größere Bewegung nach unten starten bzw. den Trend fortführen.

      Alternativ sind wir kleiner in einer stärkeren Korrektur und das Szenario long geht weiter in diesem Trend, dazu braucht es aber "Sicherheit" und Klärung der Griechenlandproblematik.



      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. schon gesehen? http://www.wallstreet-online.de/chartanalyse/mitglieder-char…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 12:11:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.046.393 von small_fish_ am 25.06.15 09:03:05Ziemlich unruhig momentan.
      Denke eine Richtung wird es unter 360 und über 530-540 geben.
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 13:06:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Unter 360 mit Kursen unter 11 000?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 15:59:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.048.652 von sdaktien am 25.06.15 13:06:32weißt doch was gemeint ist ;)


      Aber ich halt mich zurück bis die Griechensache durch ist... Vola ist ja nicht verkehrt aber das ist mir ein wenig zu viel....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 16:07:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.050.119 von small_fish_ am 25.06.15 15:59:31Denke auch, dass die Vola im Dax nicht vernünftig handelbar ist. Innerhalb von Sekunden mal 100 Punkte rauf oder runter machen die Taschen sehr schnell leer.

      Mein Short/Put auf Gold habe ich immernoch. Lasse ich auch weiterhin im Depot.
      Ziel ist wie gesagt < 1160$. Der Goldkurs manövriert ja gerade an der wichtigen Unterstützungszone. Ich hoffe auf eine Einigung mit Griechenland, damit er nach unten durch bricht.

      Gruß
      Fatalis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 16:19:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.050.209 von fatalis-neu am 25.06.15 16:07:05...deswegen ab ans Wasser und den Resttag genießen :D

      Viel Erfolg noch!
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 10:15:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.046.393 von small_fish_ am 25.06.15 09:03:05
      FDAX Trendlinie an gestern angepasst


      Schreibe heute nicht viel zu da für mich alles drin ist bei entsprechenden Meldungen. :) Heute und ggf. Montag bin ich Zuschauer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      -1,06
      +0,04
      -0,01
      -1,13
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -2,25
      -0,77
      Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 26 / 2015