checkAd

    LiveTrading Limit-Order am Wochenende streichen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.15 17:24:52 von
    neuester Beitrag 29.06.15 09:21:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.214.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 17:24:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Ihr,

      mal eine Frage:
      ich habe bei meinem Broker comdirect Mitte letzer Woche eine Limit-Order platziert, die bisher nicht ausgführt wurde (wegen dem Limit). Das Ganze im Rahmen des LiveTradings mit BNP Paribas.
      Nun möchte ich die Order streichen, da sie nicht mehr ausgeführt werden soll und habe sie heute Mittag (Samstag) per Webinterface bei comdirect gelöscht. Jedoch steht die Order jetzt weiterhin im Orderbuch mit Status "In Bearbeitung". Vermutlich da BNP erst wieder am Montag morgen während der Handelszeiten zur Verfügung steht.

      Ich habe nun die Befürchtung, dass direkt Montag morgen die Order doch noch ausgeführt wird wenn bei Eröffnung von BNP das Limit erreicht ist (also bevor sie tatsächlich storniert werden kann). Könnt ihr mir sagen wie sowas funktioniert? Werden dann Montag morgen erst noch die Stornierungen, die am Wochenende getätigt wurde abgearbeitet und dann fällige Orders ausgeführt? Oder werden alle fälligen Orders direkt bei Eröffnung ausgeführt, bevor die Stornierungen vom WE greifen?

      Danke für die Hilfe!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 19:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.235 von vbs am 27.06.15 17:24:52Ruf doch einfach bei der Comdirekt an und frag nach!!!
      Normalerweise dürfte die Orderstreichung kein Problem sein.

      Aber wie gesagt, klär das telefonisch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 07:32:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.235 von vbs am 27.06.15 17:24:52
      Ich weiss zwar nicht wie die Comdirect das macht aber bei den Banken bei denen ich bin sieht das übers Wochenende ähnlich aus daß die Löschung vorgemerkt ist.

      Werden aber am nächsten Tag (in diesem Fall am Montag) vor Börseneröffnung gelöscht. Hatte das erste letzte Woche bei der Targo zum Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 16:13:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade mit Comdirect gesprochen (die sich auf meine Anfrage von gestern gerade telefonisch bei mir gemeldet haben, an einem Sonntag) und sie sagen: man kann es nicht genau wissen. Es kann sein, dass die Stornierung greift, es kann aber auch sein, dass die Order noch ausgeführt wird. :/
      Also drückt mir mal bitte die Daumen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 17:50:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.066.859 von vbs am 28.06.15 16:13:48Mal ne andere Frage:

      Was hast du denn geordert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 08:14:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Puh, Glück gehabt, Order wurde noch gestrichen :)

      Geordert hatte ich PS4AT6
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 08:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.069.883 von vbs am 29.06.15 08:14:32
      Zitat von vbs: Puh, Glück gehabt, Order wurde noch gestrichen :)

      Geordert hatte ich PS4AT6


      Ganz ehrlich das war für mich so klar wie Klosbrühe sozusagen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 08:31:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.069.883 von vbs am 29.06.15 08:14:32
      Zitat von vbs: Puh, Glück gehabt, Order wurde noch gestrichen :)

      Geordert hatte ich PS4AT6



      Ich verstehe deine Aufregung gar nicht.
      Deine Order wäre sowieso nicht ausgeführt worden, denn der Kurs des Zertis hat ca. 90% zugelegt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 09:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.070.036 von Datteljongleur am 29.06.15 08:31:31Sorry ich hatte mich blöd ausgedrückt: ich hatte das Ding schon Mitte letzter Woche GEkauft. Es ging jetzt um die VERkaufsorder der Position.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 09:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.070.534 von vbs am 29.06.15 09:18:06
      Zitat von vbs: Sorry ich hatte mich blöd ausgedrückt: ich hatte das Ding schon Mitte letzter Woche GEkauft. Es ging jetzt um die VERkaufsorder der Position.



      Na dann: Glückwunsch!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LiveTrading Limit-Order am Wochenende streichen?