checkAd

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.15 21:38:13 von
    neuester Beitrag 06.07.20 08:28:01 von
    Beiträge: 261
    ID: 1.214.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 21:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Rechtsnachfolger der SN Mineral Mining AG präsentiert sich die DEMEG AG als erste reine Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie.
      Mit Beschluß der HV vom 13.4.2015 wurde die AG in DEMEG Deutsche Metallgesellschaft umbenannt. Im Rahmen der Mantelübernahme werden alle alten Beteiligungen abgewickelt.
      Die Aktionärsstruktur konnte vor Kurzem geklärt werden so daß einem Börsenlisting an einem Deutschen Börsenplatz nichts mehr im Wege steht. Das nötige Wertpapierprospekt wurde in Auftrag gegeben.
      Alle hier eingestellten Informationen sind auf der Homepage www.demeg.de nachzulesen.

      Ich möchte darum bitten Beiträge zum Rechtsvorgänger SN Mineral Mining AG im entsprechenden Thread zu diskutieren.

      Dieser Beitrag soll weder zum Kauf oder Verkauf von DEMEG AG Aktien raten und dient rein zu Informationszwecken. Ich bin Aktionär der Gesellschaft.Ich werde nicht an einer Diskussion teilnehmen. Fragen an die Gesellschaft können unter info@demeg.de gestellt werden
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 09:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.085.492 von Brunzel am 30.06.15 21:38:13Du bist der Hauptaktionär der DEMEG und warst einer der Oberpromoter der Vorgängerin, der SN Mineral Mining AG!
      Das ganze Elend incl. deiner "Bemühungen" kann auf bis dato 1850 Seiten hier nachgelesen werden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-1-10/fakt…
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:56:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.085.492 von Brunzel am 30.06.15 21:38:13Zitat :
      Ich bin Aktionär der Gesellschaft

      Na, wir müssen aber klotzen und nicht kleckern, Brunzel

      Thomas Brunzel (Vorsitzender)

      Herr Brunzel betreibt neben dem Mandat des Aufsichtsratsvorsitzenden bei der DEMEG AG bereits in zweiter Generation die Rohrhandel-Brunzel GmbH mit Sitz zu Düsseldorf. Die Rohrhandel-Brunzel GmbH zählt zu den größten Rohrhändlern in Deutschland. Herr Brunzel verfügt zudem als Ingenieur der Hüttenkunde über das notwendige Fachwissen in der Metallurgie. Seine internationalen Kontakte aus der Metallbranche werden der DEMEG AG bei einem Aufbau des Beteiligungsportfolios von großem Nutzen sein. Darüber hinaus ist Herr Brunzel größter Einzelaktionär der Gesellschaft.

      http://www.demeg.de/#!organe/c1nme
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 11:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.088.486 von DeMeg am 01.07.15 10:56:41guter User Name;)

      Zur Erinnerung. Ich bin in die Sache als kleiner Aktionär angefangen und im Rahmen der Vorkommnisse in 2012 bin ich in den AR gegangen und habe die Gesellschaft mit Notkrediten gerettet. Jetzt kann man fragen warum ich keinen unbelasteten AG Mantel genommen habe für das neue Projekt DEMEG. Da fällt mir sofort das Stichwort Verlustvorträge ein und natürlich die Verbundenheit zu den anderen Aktionären
      Mehr gibt es vorläufig nicht zu sagen.
      Ich stelle in Zukunft Neuigkeiten auf HP und in diesen Thread und dann könnt Ihr Euren Senf dazu geben.
      Viel Spaß und Glück auf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 20:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.088.639 von Brunzel am 01.07.15 11:13:35" Da fällt mir sofort das Stichwort Verlustvorträge ein und natürlich die Verbundenheit zu den anderen Aktionären"

      Diese Verbundenheit zu anderen Aktionären kannst Du zeigen, indem Du die Aktionäre entschädigst, die aufgrund Deiner zahlreichen Postings im SN Mineral Mining AG "Faktenthread (link siehe oben), die in keinster Weise die wahren Gegebenheiten widerspiegelten (Stichworte Goldgehalte, Mineneinrichtung, Eröffnungstermine, Sommer-Gefolgschaft etc. etc. etc.) Aktien dieser Unternehmung, die von dem verurteilten Betrüger Peter Sommer gegründet, mit den einschlägig bekannten RA Zachriat und mit Verissimo Nancassa besetzt und in der Folge gemeinsam mit Dir und weiteren "Investorenlegenden" fortgeführten Gesellschaft gekauft haben.

      Dass Du Dich jetzt an den Verlustvorträgen, die aufgrund der einzigartigen damaligen Fehlbewertung durch den ebenso bekannten Testatstr..... Knoll erfolgt sind und die die Kleinaktionäre im Prinzip mit ihrem Geld finanziert haben, gütlich tuen willst, setzt diesem Gebaren noch die Krone auf.

      Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Finanzdirektion, die dieser Sachverhalt zu Ohren kommt, diesem Treiben Vorschub leisten wird.

      Ansonsten wäre das ja eine einfach Möglichkeit der Steuervermeidung: man gründet eine Firma, macht mit windigen Berechnungen angeblich wertvolle erhebliche Sachkapitaleinbringungen (es ging doch um ca. 90.000.000 €, die diese Lizenzen wert gewesen sein sollen, oder??) und nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist, wertet man diese gnadenlos wieder aufs Normalmaß ab (was soll der Verkauf dieser Lizenzen aktuell bringen???) und die Differenz zahlt als Verlustvortrag der Steuerzahler??? Sowas kann sich auch nur ein nicht ehrbarer Kaufmann ausdenken, alleine die Idee.... machst Du bei Deinem Rohrhandel auch derartige Geschäfte??
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 20:28:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Kurzziel Dausend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 20:47:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kommt es, dass bei der Einladung zur HV 2015 die Kandidaten Höder (der ehemalige Berufskläger als Vorsitzender des AR, (Nachweise siehe SN Mining Thread), Brunzel und Schadach als einfach AR-Mitglieder angekündigt waren
      Quelle: http://www.aktionaersbank.de/fileadmin/dateien_bank/pdf/wp_i…

      und dann urplötzlich ein anderer Kandidat als Mitglied (Uwe Mothes) sowie Brunzel als AR-Vorsitzender gewählt wurden??

      Quelle: http://www.demeg.de/#!organe/c1nme

      Frage 1:
      Was hat Höder wohl bewogen, sich nicht vor den Karren dieser Demeg spannen zulassen??

      Frage 2: Ist ein derartiges Vorgehen/Gebaren nicht überaus juristisch zweifelhaft, um nicht zu sagen illegal??

      Frage 3: Wie ist es ferner zu bewerten, wenn Vorstand Jindrich Sara und AR-Vorsitzender Thomas Brunzel eine gemeinsame Firma betreiben???

      Quelle: https://daty.cz/en/f/2163455/t-j-d-s-r-o

      Hier wird das gar nicht gerne gesehen, um es beschönigend auszudrücken:
      http://www.audit-committee-institute.de/23862.htm

      Ich denke, dass hier genügend Ansatzpunkte vorhanden sind, das jemand wie Thomas Höder seinen Interessen nachgeht.... :D

      Wie eine derartige Firma, die in der Vergangenheit unter dem Namen SN Mineral Mining AG schon eine klare Abfuhr zum Börsenhandel von 2 Börsen bekam (Düsseldorf und Hamburg, wobei gerade Hamburg ja quasi jeden nimmt), es jetzt schaffen will, erschließt sich mir nicht.

      So lautete es damals:

      "29.05.2013
      Handelbarkeit der Aktien, Börsennotierung

      Unser Antrag auf Notierung an der Börse Hamburg wurde wie berichtet vom Zulassungsausschuss nicht unterstützt. Dem Vorstand wurde auch keine Gelegenheit gewährt, in einem persönlichem Gespräch die Argumente für die Ablehnung auszuräumen.

      Parallel haben wir im Mai beim Vorstand der Börse Düsseldorf unsere Gesellschaft präsentiert. Wir erhielten die Zusage, unseren Antrag auf Notierung zu prüfen nach Umsetzung der beschlossenen Kapitalmaßnahmen und nach Klärung der Besitz-verhältnisse an den beim Gericht oder Insolvenzverwalter befindlichen Akten aus dem vorherigen Besitz der First Invest Capital AG."


      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-18461-184…

      Warum wurde wohl die Aktionärsstruktur noch immer nicht auf der Homepage der Demeg AG veröffentlicht?? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 07:46:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.101.461 von Jaci am 02.07.15 20:47:49Die Geschäftsbeziehung zwischen Vorstand J. Sara u. T. Brunzel gehen ja noch darüber hinaus.

      Bei der von T. Brunzel geführten Golden Panther Ltd., DEMEG Ltd. und der Gold Dust Resources Ltd. hat er ja ebenfalls J. Sara als Nachfolgegeschäftsführer von sich installiert.
      http://ukdatacentre.co.uk/company/08517175/GOLDEN+PANTHER+RE…
      https://www.companiesintheuk.co.uk/find?t=PersonSearch&q=%22…

      Brunzel meint wohl, wenn er die HP von SN Mineral Mining AG aus dem Netz nimmt, fängt das Spiel von Vorne an.

      @Brunzel: Solange der laden nicht besenrein ist, wirst du kein Bein auf den Boden bringen. Wo sind die Infos zur letzten HV. -> gescheiterte Lizenzverkäufe, Schadensersatzforderungenen gegen P. Sommer, Aufarbeitung zachriat, Nancassa.....

      Von wem hast du nochmals die Lizenzen (#18,515) gekauft?

      Zitat Brunzel #18.515: "Ja , habe ich zu 49 Euro/Stück als Lizenzträger für Lizenzen für Gold/Bauxit/Potash/Zirkon und Eisenerz in Mali , Guinea Conakry, Sierra Leone und Senegal mit Makana...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-18511-185…

      Genau solche Lizenzen hatte Nancassa doch im Angebot! Hat es dir nicht gereicht, daß dir Nancassa eine Fake-Lieferung Bagger in den Senegal "offiziell" bestätigt hat. Schade eigentlich, daß die Bagger den Hof des Händlers in Deutschland nie verlassen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 13:14:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.102.571 von Eberhard01 am 03.07.15 07:46:28Das Schöne ist ja, dass die Homepage der SN Mineral Mining AG als Vorgängerunternehmen der Demeg AG vom Netz ist, man aber immer noch genügend gespeicherte "Kopien" davon im Netz finden kann mit wenig Aufwand.

      Die Frage ist weiter, was jemand, der nach eignen Angaben im mittelständischem Rohrhandel und im Lösen von Polynomen dritter Ordnung so überaus erfolgreich ist, mit, Zitat (s.o.) "Lizenzen für Gold/Bauxit/Potash/Zirkon und Eisenerz in Mali , Guinea Conakry, Sierra Leone und Senegal mit Makana (gehörte mal Teranga Gold)" anfangen möchte, wenn er gerade Unmengen Geld bei ebenso einer Lizenzgeschichte im Senegal verloren hat, die ihm ein Anderer aufgeschwatzt hat.

      Für mich hat das den Anschein, als hätte er daraus soviel gelernt, diese Mittel jetzt selber anzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 20:48:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit den steuerlichen Verlusten ist meines Erachtens völlig in Ordnung, denn die damalige Bewertung wurde von einem gerichtlich bestellten Prüfer festgestellt, somit obliegt auch ein Verlust seiner anerkennenden Wirkung. Der Kleinaktionär hat ebenfalls sehr wenig damit zu tun, da die Gesellschaft keine Aktien selbst platziert hat. Der Kleinaktionär hat im Vertrauen auf seine Geschicke als Investor direkt und anonym über die Börsenplätze Aktien erworben. Als Geschädigter eines Beuttenmüller musste ich mir 2009 genau diese Sätze von einem Richter anhören. Haftbar, so stellt sich mir die Frage, sind für eine mutwillige und fahrlässige Überbewertung nur der Wirtschaftsprüfer und die anmeldenden Organe dieser Kapitalmassnahme. Dazu zählen sinngemäß der Vorstand und der Aufsichtsratsvorsitzende. Ungeachtet einer scheinbar nicht erfolgten Verurteilung zu diesen Punkten, so wären die Nachfolger, insbesondere der letzte Vorstand, privat haftbar zu machen, wenn man Optionen der Rechtsverfolgung zum Zwecke einer persönlichen Vorteilsnahme außer Acht gelassen hat. Dies gibt auch das Gesetzbuch einwandfrei her. Hier scheint es wohl so, als das man den Laden genau zu diesem Zwecken am Leben gehalten hatte, denn nur so macht eine Fortführung dieses total verbrannten Mantels Sinn:

      1. Ohne etwaige Schadenersatzmöglichkeiten zu prüfen und bedingungslos zu verfolgen scheinen die Nachfolger nur eigene Interessen hier verfolgt zu haben. Dies kann man auch auf der Internetseite der DEMEG nachlesen, denn dort steht geschrieben dass man das Aktienpaket der First Invest unter Kontrolle gebracht hat.
      2. Es liegt auf der Hand, dass bis zu der Klärung aller persönlichen Vorteile keine Krähe der anderen Krähe ein Auge aushackt. Wieso sollte also der letzte Vorstand beispielsweise gegen den ehemaligen Aufsichtsrat vorgehen? Geschweige gegen den Wirtschaftsprüfer der diesen Nebeneffekt produziert hat? Nehmen wir an, dass die Verlustvortrag anerkannt worden sind, so wird der neue Großaktionär auf lange Sicht seine steuerlichen Belange optimieren können. Ich vermute mal, deshalb ähneln sich auch der Geschäftszweck zum Rohrhandel. Aber davon kann auch der Kleinaktionär profitieren, denn wenn es ein erneutes Listing gibt, dann hat der neue Investor sicherlich ein Interesse an steigenden Kurse und vor allen Dingen an Dividenden für sich selbst. Verschobene Gewinne kosten so nur 25% plus Soli. Die paar Kleinaktionäre spielen in der Liga keine Rolle mehr.
      3. Das Kind ist aufgrund von Verjährungsfristen in den Brunnen gefallen, was aber nicht heisst, dass wegen einer Nichtverfolgung von Ansprüchen die ausgeschiedenen Organe privat gegenüber der Gesellschaft und ihren Aktionären haften.

      Alles in allem ein gutes Geschäft und es würde erklären, warum man an dieser Gesellschaft so vehement festgehalten hat. Es erklärt sogar für mich den Abgang der Organe Zachriat und Bedorf, denn nach der Kontrollübernahme war scheinbar das Ziel erreicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 09:15:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die SN Mineral gibt es nicht mehr. Insofern werden auf der HP nur die für die DEMEG nötigen Dokumente veröffentlicht.
      Das HV Protokoll kann doch von Aktionären schriftlich angefordert werden. Also? alle Beschlüsse wurden mit ca 99% abgesegnet.
      AR + Vorstand sind für 2013/2014 entlastet. Das Ansprüche der AG gegen frühere Organe nicht von AR + Vorstand verfolgt wurden ist falsch.
      Herr Nancassa war bereits Anfang 2014 nicht mehr für das Unternehmen tätig, noch hält er Anteile. Die AG hat den direkten Weg gewählt mit den Behörden zu kommunizieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 09:43:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.125.389 von Brunzel am 07.07.15 09:15:56Um die "Schweinereien" der Vergangenheit zu überdecken, reicht der Mantel des Schweigens, selbst in XXXL-Ausführung, bei weitem nicht aus!
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 12:07:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.122.953 von HoheBleiche am 06.07.15 20:48:24Deinen Beitrag finde ich sehr gut und schlüssig!
      Allerdings wären das ja die von Brunzel so vehement negierten Verschwörungstheorien!! ;)

      Die Frage ist doch auch, mit welchem Wert und aufgrund welcher Entscheidung welchen Gerichtes die 51% der Aktien im Besitz der First Invest Capital AG (Sommer) jetzt weitergereicht hat und an wen, wenn man davon ausgeht, dass aufgrund der Insolvenz der First ja etliche Gläubiger vor der Tür standen.

      Also ist die nicht veröffentlichte Anteilseignerstruktur der Demeg schon eine dicke Frage wert....
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 12:15:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.125.389 von Brunzel am 07.07.15 09:15:56"Die SN Mineral gibt es nicht mehr."

      Wieder völlig falsch. Das Einzige, was es nicht mehr gibt, ist der NAME.
      Sämtliche Recht und Pflichten der SN Mineral Mining AG sind der Demeg AG weiter vorhanden.

      Ebendiese "Rechte" wollt Ihr Euch doch mit dem Verlustvortrag unter den Nagel reißen, oder?? Schriebst Du zumindest, wenn auch verschwurbelt.

      Auch die Namen Sommer und Brunzel und deren "Agieren" werden mit Fortbestand der SN Mineral Mining unter anderem Namen weiterbestehen.

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Börse diesen Laden mal listen wird bei diesen Zusammenhängen. Hamburg und Düsseldorf haben das Re-Listing von SN ja bereits abgelehnt, trotz "intensiver Gespräche", wie es damals hieß, obwohl Sommer damals ja kein Vorstand mehr war.

      Die Gesellschaft scheint also wirklich nur noch den Privatgeschäften und -interessen des AR/VV geschuldet zu sein.
      Wenn nebenbei noch Anlegergelder eingesammelt werden können, wird das wohl gerne "in Kauf genommen".
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 12:33:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt keine Verpflichtung der AG gegenüber den Aktionären ein Listing einzurichten. Wenn sowas kommt dann freiwillig. Außerdem gibt es schon den Schnigge Telefonhandel.
      Also worüber regst Du Dich auf?

      Wird gelistet ist es schlecht und wenn nicht dann auch. Merkwürdige Jaci Logik.
      Was denn nun lieber Jaci. Listen lassen oder nicht. Was wünschst Du?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 13:26:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.127.669 von Brunzel am 07.07.15 12:33:32Habe ich mir für oder gegen ein Listing ausgesprochen??

      Ich habe lediglich GEFRAGT, warum eine Börse diesen Laden listen sollte, nachdem Hamburg und Düsseldorf das bereits in der Vergangenheit rundweg abgelehnt haben und was bei Schnigge abgeht mit jahrelangen Taxen von konstant 0,30 /0,50 ist nicht gerade als "Handel" zu bezeichnen.

      Mir ist das völlig Wumpe, ob Demeg gelistet wird oder nicht.
      Wichtig ist zum Einen, dass z.B. Du zu Deinen Verfehlungen stehst und als Zeichen tätiger Reue die Kleinaktionäre entschädigst, die Du in diesen Wert gelockt hast seit der Eröffnung dieses Threads mit Falschbehauptungen, die mit Beitrag 1 begannen und die ich JETZT nicht wieder aufzähle und

      zum Anderen jeder potentielle neue Aktionär und/oder Investor die Zusammenhänge zwischen der SN Mineral Mining und der Demeg sowie den beteiligten Personen Brunzel, Peter Sommer, Bedorf, Nancassa, Zachriat et al. genauestens kennt. Dazu helfen sowohl die Threads zu SN Mining als auch dieser hier sowie Google schon sehr weiter.

      Da werde ich genauso wenig müde, dabei zu helfen, wie seinerzeit bei SN Mining und den übrigen Sommerbuden wie West Africa Mineral Mining oder IQ Investment.

      Solche Gestalten und auch die, die in deren Fahrwasser navigieren, habe m.E. nach weder an der Börse, noch im Geschäftsleben etwas verloren.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 14:35:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 14:45:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.128.134 von Jaci am 07.07.15 13:26:10Ach ja. Ich entscheide das zwar nicht alleine, aber ich werde nun ein neues Listing nicht befürworten. Ich dachte immer es ist Euer Wunsch und ein Kritikpunkt, das es nicht erfolgte. Da ich damals wie heute keine Aktien der AG verkaufe ist mir es auch Schnuppe. Dividenden, KEs etc gehen auch ohne neues Listing.

      Das kannst Du dann den Kleinaktionären hier erklären warum es besser ist.

      Bin nun im Urlaub...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 14:58:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 15:04:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 15:44:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.129.112 von Jaci am 07.07.15 14:58:05Das war eine spontane Entscheidung damit nicht wie immer der Vorwurf kommt ich würde irgendwem Aktien aufschwatzen. Das WPP braucht man übrigens auch für die KEs.

      Entschädigung von Kleinanlegern. Auf welcher Rechtsgrundlage? Ich habe keine Aktien verkauft sondern gekauft. Aber bitte..meine Adresse kennt ja jeder.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 18:17:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.129.733 von Brunzel am 07.07.15 15:44:26"Das war eine spontane Entscheidung ..."
      (bezogen auf Brunzel: "aber ich werde nun ein neues Listing nicht befürworten") (Beitrag 18)

      Also DU entscheidest "spontan", ob die Demeg gelistet wird oder nicht???

      Entgegen den Verlautbarungen der Gesellschaft und gegen den Vorstand???

      "beabsichtigt der Vorstand noch im laufenden Geschäftsjahr 2015 die Aktien der Gesellschaft an einem Deutschen Börsenplatz erneut zum Handel einbeziehen zu lassen"



      Quelle: http://www.demeg.de/#!investor/ch6q

      Solche allmächtigen Methoden waren wir bisher ja nur von Sommer gewohnt.... da scheint der Lehrling ja gut aufgepasst zu haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 18:42:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.131.788 von Jaci am 07.07.15 18:17:04Nur auf Deinen Rat hin...man hört ja auf den 24h Kritiker.... Du sagst doch selbst das die Demeg an der Börse nichts zu suchen hat.
      Ob ich mich mit meinem Meinungsumschwung durchsetzen kann muss man sehen. Insofern gibt es zwischen uns auch nichts mehr zu sprechen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 08:50:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.132.019 von Brunzel am 07.07.15 18:42:31Dein Meinungsumschwung wird sich an Hand der Mehrheitsverhältnisse bei der DEMEG selbstverständlich durchsetzen.
      Wer mehr als 51% hält, braucht Andere nicht zu fragen. Die Frage die sich dann jedoch stellt ist die, ob überhaupt jemand bereit ist, sich auf deine Spontanitäten einzulassen. Mit einem Hü-Hott-Geschäftsgebahren wirst du kein Fremdkapital generieren können.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 08:23:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein AR (u. Mothes) hat nach kurzer Amtszeit bereits hingeschmissen. Scheint ja nicht der "Dümmste" zu sein.
      http://www.demeg.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 18:08:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.333.223 von Eberhard01 am 05.08.15 08:23:31Tja, m.E. nach hat er sich einfach mittlerweile informiert, welchen "Sinn und Zweck" seine Beteiligung dort haben soll.

      Oder anders gefragt: würdest DU den AR in einer Firma geben wollen, deren Rechtsvorgänger vom Betrüger Peter Sommer gegründet; die Anleger dort nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wurden und zur Krönung des Ganzen jetzt unter anderem Namen, aber mit selbem Personal (Brunzel, Schadach) und Fangruppe von Peter Sommer fortgeführt wird??

      Die "wohlwollenden Äußerungen" (man könnte es auch Seilschaft nennen) von Brunzel zu Peter Sommer sind ja hier im Forum noch gut nachlesbar, auf Wunsch stelle ich gerne ein paar links zur Verfügung.

      Kostproben schon einmal hier:

      "Wir sind hier mit 10 Personen und bekommen natuerlich mit was in Deutschland abgeht und ausnahmslos jeder steht 100% hinter Peter Sommer."
      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-13771-137…

      "Natuerlich sind die Vorwuerfe fuer Aussenstehende beunruhigend. Ich halte sie fuer voellig aus der Luft geholt, bzw ich weiss es.
      (FETT vom Zitierenden!)
      Boersenbetrueger gehoeren hinter gitter, aber das sind die, die im Internet dummes Zeug labern und durch Geruechte, Anschuldigungen und Verunglimpfungen Werte bashen."
      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-13681-136…

      "Aber hier hat sich eine historische Chance ergeben mit zwei Lizenzgebieten im Senegal, und in denen auch förderbares Gold nachgewiesen wurde. Und Herr Sommer als Direktor und seine Investoren haben diese Chance erkannt und werden mit aller Kraft diese Chance nutzen."
      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-31-40/fak…

      Der eine hat ja seine 5 Jahre und 3 Monate hoffentlich die "Chancen genutzt", sich der Allgemeinheit zu entziehen und zu einem besseren Lebenswandel zu finden....
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 17:09:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Neues vom AR-Vorsitzenden der Demeg AG, Thomas Brunzel:
      Anstatt das so vollmundig angekündigte Listing in die Tat umzusetzen
      (Quelle: http://www.demeg.de/#!investor/ch6q
      verdingt sich der "Experte der Goldexploration" nun im schnöden Verticken von Edelmetallen aller Art.

      Quelle: http://www.duesselgold24.de/de/content/14-uber-uns

      Gut, wenn man sich mal ein simples Preisbeispiel für einen aktuellen Krügerrand herausnimmt, so ist der bei Brunzels "Düsselgold24" aufgerufene Preis so hoch, dass er nichtmals in den "Top-10" eines einschlägigen Preisvergleich auftaucht http://www.gold.de/preisvergleich,30,Kruegerrand.html, aber das ist ja auch bei der "ausgewiesenen Expertise" (Gewinn pro Unze mehr als 500 USD bei SN Mining proklamiert) und dem bisher an Gier an den Tag gelegten Gebaren (man erinnere sich an die bei SN Mining dokumentierten Wucherzinsen von 16-17% für ein von ihm gewährtes Darlehen) nicht verwunderlich.

      Zusammengefasst: bei Demeg ist seit etlichen Monaten nur noch nach vollmundigen Ankündigungen ein Stillstand erkennbar, bei Brunzel selber, den die Kleinaktionäre ja wenig interessieren, ist persönlich der neue Versuch des "Goldrauschs" ausgebrochen. Ohne Worte.
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 14:36:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und wieder neues vom AR-Vorsitzenden Brunzel:

      Immer noch keine Börsennotierung, immer noch keine Veröffentlichung des Wertpapierprospektes, dafür versucht er sich lieber als ebay-Verkäufer von allerlei Silber- und Goldpreziosen.

      http://www.ebay.de/usr/www-duesselgold24-de

      Username und Logo wie die gleichnamige Homepage
      http://www.duesselgold24.de/de/content/6-impressum

      Also ich frage mich ernsthaft, ob es die pure Langeweile ist oder ob der Rohrhandel so unter der Allianz mit Peter Sommer gelitten hat, dass man sich nun andere, "anonymeren" Handelsaktivitäten hingeben will. Für die Aktionäre der Demeg AG scheint damit keinerlei Interesse mehr zu bestehen, m.E. nach.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 12:20:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Donnerwetter, hier tut sich ja noch richtig was, es "LEBT"!!!! :laugh:

      "Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 69822 Bekannt gemacht am: 08.12.2015 20:04 Uhr

      Vorgänge ohne Eintragung

      08.12.2015
      HRB 69822: DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG, Düsseldorf, Düsselstr. 10, 40219 Düsseldorf. Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden. "


      Quelle: www.unternehmensregister.de

      Wenn das mal keine großartigen News sind....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 08:50:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.707.509 von Jaci am 10.02.16 12:20:42Ja. Jaci. Es tut sich was.....:) und danke für Deine Glückwünsche
      In den Edelmetallhandel einzusteigen war die beste wirtschaftliche Entscheidung meines Lebens und macht nebenbei unendlich viel Freude ..
      Nach dem Abenteuer "Exploration" nun zum Edelmetallhandel nach dem Motto.... Arbeit ernährt , der Handel vermehrt..

      VG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 12:54:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.727.963 von Brunzel am 12.02.16 08:50:41Ach Brunzel, so ähnlich euphorisch hast Du Dich bei Deinem Einstieg bei und Unterstützung von Peter Sommer auch geäußert... das hat alles nur eine sehr begrenzte Halbwertszeit bei Dir und wenn ich mir die von Dir aufgerufenen Preise so anschaue, Du dabei keinerlei Alleinstellungsmerkmale vorweist, so frage ich mich, welche De.... denn derartige Mondpreise zahlen sollen oder wen Du dieses Mal, sagen wir mal vornehm, "geschäftsmäßig benachteiligen" willst. Oder was sind völlig überhöhte Preise sonst??

      Es gibt genügend Preisvergleichsseiten für die von Dir feilgebotenen Edelmetalle und etliche Anbieter weit vor Dir.... also sehe ich das von ähnlichem Wahrheitsgehalt wie Deine "Mineneröffnungstermine am Tambakoumala". Ist mir aber rel. egal, denn hier geht es um die Demeg und ihre unrühmliche Vergangenheit und unsichere Zukunft, wo sich seit vielen Monaten nichts veröffentlichbares tut.

      Die Frage nach der tätigen Reue für Deine SN-Verfehlungen ist auch noch offen, neben dem WPP, dem Listing, den "Unternehmensbeteiligungen etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 12:58:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.727.963 von Brunzel am 12.02.16 08:50:41"Nach dem Abenteuer "Exploration"

      Ja, Brunzel, für Dich mag es ein Abenteuer gewesen sein, für die unzähligen Kleinaktionäre, die aufgrund auch Deiner Veröffentlichungen und Threaderstellungen mit unrichtigen Angaben (ppb-Gehalte, Mienenausrüstung, Mineneröffnungstermine, Eintreten für Peter Sommer selbst nach dessen Inhaftierung etc. etc.) hier ihr Geld versenkt haben, ist "Abenteuer" wohl kaum das richtige Wort.

      Wäre ich betroffen, würde ich es als "gnadenlos zum eigenen Vorteil über den Tisch gezogen" bezeichnen und damit habe ich noch harmlose Worte gewählt. Einen Unterschied zum aktuellen (Edelmetall)gebaren sehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 18:09:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie geht es denn nun weiter und wann gibt es denn diese Neuigkeiten?

      Grüße
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 11:49:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.739.444 von Christian123 am 13.02.16 18:09:44
      Die News scheinen schon...
      ...seit dem 12.2 bekannt zu sein.
      www.demeg.de
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 13:59:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.748.240 von fkoenig am 15.02.16 11:49:37Die SN Mineral Mining Ltd. ist also endlich verkauft. Neuer Director ist Jindrich Sara!!!

      Was für ein Witz.
      https://companycheck.co.uk/company/07079591/SN-MINERAL-MININ…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 17:10:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.749.479 von Eberhard01 am 15.02.16 13:59:34Damit`s nicht doppelt gepostet werden muss:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151813-251-260/c…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 10:00:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.751.639 von Eberhard01 am 15.02.16 17:10:43Brunzel, #276:
      "Ich sehe vor allem bei Silber ein gigantisches Potential in den nächsten Jahren. Ich gehe von 3stelligen Kursen in spätestens 2018 aus...Die Notenbanken werden es schon richten mit Ihrer Druckerei von Fiatgeld und dem Bargeldverbot...
      Nebenbei: Die DEMEG sucht noch einen geeigneten Börsenmantel für die Intergold AG ,den Großhandel in Edelmetalle...
      Wer eine Idee hat bitte BM"

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151813-271-280/c…

      Ja so ein Edelmetall-Großhandel das ist was. Das da aber auch noch kein anderer draufgekommen ist. Bestimmt zittern jetzt die restl. Edelmetall-Großhändler. Du wirst diesen doch recht "zementierten" Edelmetall-Markt aber sowas von aufmischen.
      Am besten du nimmst bei deinem Börsenmantel gleich `ne Nummer größer.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 10:55:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.755.773 von Eberhard01 am 16.02.16 10:00:02Ich könnte jetzt einen 2 stündigen Vortrag halten, warum man gerade jetzt in Edelmetalle investieren sollte und warum dann nicht direkt in den Handel.... Wollen wir doch mal sehen ob ein Stahlhändler da nicht etwas Bewegung rein bringen wird...:)
      Und das Gerücht, man kann dort kein Geld verdienen ist totaler Quatsch...Edelmetallhändler verdienen immer, bei fallenden und steigenden Preisen....Wie das geht ist ein wohl gehütetes Geheimnis..
      Und bisher ist keiner an der Börse...ich freu mich drauf
      Dir muß das auch nicht gefallen. Du bist weder Aktionär der DEMEG noch qualifiziert das zu beurteilen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 11:27:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.756.454 von Brunzel am 16.02.16 10:55:52Brunzel wenn`s sein muss, dann plauderst du auch noch zwei weitere Stunden mehr.

      Freut mich für dich, erst hast du jahrelang keinen Krümel Gold aus dem Boden geholt und jetzt dealst du mit dem Gold, das andere gefunden haben. Hat man dich in das wohlgehütete Geheimnis eingeweiht. Verrate es bloß nicht weiter!

      "Dir muß das auch nicht gefallen. Du bist weder Aktionär der DEMEG noch qualifiziert das zu beurteilen. "

      Da hast du recht, das muss nur den Aktionären gefallen. Hinter jeder KE steckt `ne lohnenswerte Geschichte. Hast ja bei all den Sommermärchen schon `ne riesige Vorlage an allen möglichen lohnenswerten Geschichten im Firmenarchiv.
      Qualifiziert beurteilen können das letztendlich natürlich nur die eingeweihten Geheimnisträger des Edelmetall-Großhandels. Da verlassen sich die Aktionäre auf deinen bisher bewiesenen Sachverstand und sonnen sich weiterhin in deinen bis dato nicht erfolgten Erfolgen.

      Als absoluter Kenner der Materie Edelmetalle (s.u.), stehst du ja auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden deines Wolkenkuckuckheims.

      "Und hat der "link" recht werden es 385 Dollar/Unze Plus....gesundes Chancen/Risiko Verhältnis
      Ich halte 400 Dollar noch für zu konservativ auf Sicht 10 Jahre..."

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-105091-105…

      Respekt, der Silberpreis wird sich also deiner Meinung nach mehr als verfünfundzwanzigfachen. Was soll ich dazu sagen`Am Besten nichts. Das sollten die Experten besser unter sich ausmachen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 11:48:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.756.454 von Brunzel am 16.02.16 10:55:52"Edelmetallhändler verdienen immer, bei fallenden und steigenden Preisen....Wie das geht ist ein wohl gehütetes Geheimnis.."

      Das ist nicht ansatzweise ein Geheimnis. Man kauft einfach zeitgleich bei einer Bestellung bei jemandem, der dieselbe Ware billiger liefert und liefert die Ware mit ein paar Tagen Versatz mit Aufschlag aus. Sofern man eben Dum... findet, die keine Preise vergleichen und beim Erstschlechtesten kaufen.... (Besten wäre es ja nun wahrlich nicht.)

      Beispiel gefällig:
      Jemand möchte eine 500g-Barren Feingold kaufen.

      Jetzt kann er hierhin gehen:
      http://www.duesselgold24.de/de/goldbarren/59-500-g-goldbarre…
      und zahlt 17.772, 16 € zzgl. Versand, Lieferzeit 7-9 Werktage

      oder er geht hierhin:
      http://www.gold-preisvergleich.com/gold/goldbarren/500-Gramm…
      und zahlt 17.537,60 € zzgl. Versand und spart über 230 €., Lieferzeit: sofort lieferbar!!!

      (Preisbeispiel ca. 11.30 Uhr, Preis variiert natürlich , aber dann bei BEIDEN!!)

      Der erstere Händler kann natürlich auch bei den Händlern des Preisvergleichs, wird aber ggf. noch günstigere Preise über andere Bezugsquellen erzielen, war ja nur ein simples Beispiel ohne großen Aufwand. Mehrwertsteuer beim Goldhandel fällt im Übrigen nicht an. Wo da ein Geheimnis sein soll, erschließt sich mir nicht und warum man mit einer derartig "bescheidenen" Geschäftsidee die Börse behelligen sollte, wo es genauso über eine GmbH oder eine KG abzuwickeln ist, erschließt sich nur denjenigen, die es mit einer vermeintlichen "Idee" auf Anlegergeldfang abgesehen haben.

      Interessant auch, dass der erste Händler in schöner Regelmäßigkeit auf dieser Preisvergleichsseite auf den hinteren Plätzen auftaucht... also ich sehe da keinen Grund, bei Düsselgold24 zu kaufen, auch (bzw. erst recht) wenn ein Brunzel[IR/PR] dahinter steckt.
      Quelle: http://www.duesselgold24.de/de/content/14-uber-uns
      Das soll aber jeder sehen, wie er mag und wem er sein Geld gibt.

      Beispiele gibt es auch für Silberbarren:
      http://www.gold-preisvergleich.com/silber/silberbarren/1-kg-…

      und andere Edelmetalle.

      Wie aus derartigen "Geheimnissen des Edelmetallhandels" (um auf das Eingangsstatement zurückzukommen) jetzt irgendwann man ein Mehrwert für Aktionäre der Demeg entstehen soll, erschließt sich mir nicht und wenn, scheint es auf die Unwissenheit derjenigen Leute aufgebaut zu sein, die nichtmals simpelste Preisvergleiche anstellen können. Ich finde das weder ehrenhaft, noch seriös.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 11:56:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.756.952 von Jaci am 16.02.16 11:48:38Na sei mal nicht so hart zu ihm. Was kann er denn dafür, wenn er morgens schon mit `ner Überdosis Cosmoenergie aus dem Haus geht.

      Brunzel wie wär`s, lass dir mal Abends das große Pendelbesteck mitbringen und analysiere den Silbermarkt nochmals. Mehr wie 400 Dollar sind bei Silber doch wohl allemal drin und über fünfstellige Goldkurse brauchen wir hier ja erst gar nicht diskutieren. Das ist ja quasi schon Fakt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 11:18:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Darlehnsrückzahlung lt. Verträge vom Januar 2013
      Hallo liebe Leute .. wir hat mehr Kenntnis von den Vorgängen bei der Demeg AG und den Info´s auf der jetzigen Website .. u.a. Verkauf aller Darlehnsansprüche an INVESTOR (unbekannt) .. vermutlich
      ein Unternehmen aus dem Brunzel-Imperium an dem Ing. Brunzel dann den Vorstand übernehmen soll nachdem die Demeg AG selbst Darlehn an den neuen Investor vergeben will ??!!
      (Klingt abwegig .. oder ??)
      Das würde auch die Veränderung des Aufsichtsrates vom Jahresende erklären, indem nun ein
      Röhrenhändler "installiert" wurde ?!
      Die Demeg AG antwortet nicht per Post auf mehrerer meiner Briefe zur Auszahlung; selbst nicht
      Einschreiben per Rückbrief.
      Emailschriftverkehr wurde monatelang nicht beantwortet ausser jetzt kurz im Febr.,merkwürdigerweise scheint die Beanwortung nach meinem Verständnis nicht von J.Sara selbst sondern von (vieleicht Bevollmächtigtem) und teilweise ohne Namen des Verfassers gesendet wurden.
      Aber merkwürdig ist dass die Demeg AG mal unter Düsselstr. und mal unter Bilker Allee firmiert .. aber egal wie .. geantwortet wird NIE.
      Nun stell ich fest dass die Fax-Nr. auf der Website die Faxnummer von Düsselgold24 ist .. verrückter gehts wohl nicht .. und die haben vermutlich meine Schreiben "entsorgt" ?
      Ich bin mit dem Handelsregister und Gewerbemeldestelle dabei die korrkete Anschrift zu erhalten, denn:
      Die Demeg AG ist Rechtsnachfolger der SN Mineral seit der HV 2015 .. und das mit allen Rechten und Pflichten.
      Bis zur Hauptversammlung war Dr. Bedorf der Vorstand und Ing. Brunzel der Aufsichtsratsvorsitzende .. was er noch immer ist, denn nur der Vorstand wurde "ausgewechselt" und ist nun J.Sara - CZ !!
      Nun gibt es insgesamt 8 (7) Darlehnesgeber, die im Januar 2013 unter Vorstand Dr.Bedorf und Aufsichtsorgan Ing. Brunzel einen modifizierten Darlehnsvertrag bekommen haben für die Darlehns-
      gabe an SN Mineral womit die Darlehn anerkannt und akzeptiert wurden. Die Zahlung der Darlehn und Zinsen war am 08.01.2016 fällig und zwar m.E. von der Demeg als Rechtsnachfolger .. denn der gesetztl. Kontrolleur ist noch immer der gleiche Aufsichtsratsvorsitzende Ing. Brunzel der seinerzeit mit dem Vorstand Dr. Bedorf die Darlehnsverträge neu ausgestellt hat.
      WER KENNT MIR VON DEN VORGAENGEN UND KENNT DIE RECHTSLAGE ... WER KANN MIR RAT-
      SCHLÄGE GEBEN FÜR DIE WEITERE VORGEHENSWEISE.
      DER VORSCHLAG EINER VERBRAUCHERBERATUNG WÄRE ALS ERSTES NICHT ZIVILRECHTLICHE SCHRITTE EINZULEITEN SONDERN ZUNÄCHST STRAFRECHTLICHE SCHRITTE ZU WÄHLEN ??
      Ich bitte Experten um Hilfestellung.
      Danke. .. Malhsehn2
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 14:53:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.990.782 von Malsehn2 am 16.03.16 11:18:23Bei etwas Querlesen dieses Threads erschließen sich sicher auch Dir Hintergründe und handelnde Personen, die dieses Desaster seit der Inhaftierung von Peter Sommer weitergeführt haben und Du hast sie ja auch schon teilweise namentlich benannt.

      Der Sitz der Gesellschaft ist (zumindest lt. Website) die Bilker Allee 217 in Düsseldorf. Für mich nach Recherche ein Hinterhof/Briefkasten ohne geschäftstätigenden und seriösen Charakter. Dort ebenso ansässig die Convertis AG, das neueste "Steckenpferd" von Thomas Brunzel. Bitte im "Convertis-Thread" Einzelheiten nachvollziehen.

      Ob Registerverstöße vorliegen aufgrund der Änderung der Geschäftsadresse vermag ich stante pede nicht zu sagen, zuzutrauen wäre es allemal, da ja z.B. die Convertis nichtmals ein rechtsgültiges Impressum auf ihrer Website zustande brachte (siehe Convertis-Thread).

      Dass Faxnummern von verschiedenen Brunzel-Unternehmen identisch sind, verwundert mich nicht, es muss ja (wie schon bei den seancischen ehemaligen Büroräumen in der Düsselstr.) auch mal gespart werden.... ;)

      Sollten Dir fällige Darlehen und Zinsen seit Januar 2016 nicht ausgezahlt worden sein, empfehle ich (ohne eine Rechtsberatung abgeben zu wollen) zum Einen einen Mahnbescheid zu beantragen, zum Anderen Strafanzeige und Strafantrag wegen Betruges zu stellen. Schaden kann das auf keinen Fall. Dass eingeschriebene Briefe an mehr oder weniger "Pseudoadressen" nichts bringen, hast Du ja erfahren. Ein direkter Besuch beim Verantwortlichen in seinem Rohrhandel oder in Willich (Adresse leicht zu googlen) mit einem Rechtsanwalt dürfte wohl wenig bringen, es sei denn, man steht auf Geschwafel und Beschwichtigungen. Hier hilft nur der direkte und harte Weg, meiner Meinung nach.

      Sehr auch im Sinne der Aktionäre, die hier seit Jahren mit Absichtserklärungen und bunten Bildern von den "zukünftigen rosigen Metallgeschäften" belustigt werden.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 15:31:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:24:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.026.239 von Jaci am 21.03.16 14:53:34Dann nochmal in nett...

      Die Geschäftsadresse der DEMEG ist aus Kostengründen ein virtuelles Büro und etwas anderes wird für eine Beteiligungsfirma ohne operatives Geschäft auch nicht benötigt. Die Nutzung gemeinsamer Tele/faxnummer ist praktisch und günstig. Der Notartermin zur Eintragung der Adresse steht.

      Die Behauptungen die hier veröffentlicht werden sind so nicht richtig. Darlehen gab es damals 2010 an den damaligen Direktoren Sommer und Nancassa bei der SN Ltd und sind nie bei der AG angekommen.
      Hier ist eine juristische Aufarbeitung nötig zumal die DEMEG sich von der Ltd getrennt hat. Das sich keiner meldet auf Anfragen ist schlichtweg gelogen und jetzt sollten die Anwälte ins Rennen gehen
      https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Verd%C3%A4chtigung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:58:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.027.202 von Brunzel am 21.03.16 16:24:41"Die Geschäftsadresse der DEMEG ist aus Kostengründen ein virtuelles Büro und etwas anderes wird für eine Beteiligungsfirma ohne operatives Geschäft auch nicht benötigt. "

      Sehr seltsames Geschäftsgebaren. Da heißt es doch auf der Firmenwebsite zuvorderst
      http://www.demeg.de/ :
      "Wir begrüßen an dieser Stelle alle Leser, Mitarbeiter, Handelspartner und Aktionäre unseres Unternehmens", es gibt einen Vorstand und Aufsichsträte, sogar Mitarbeiter und dann steckt hinter alledem lediglich ein "virtuelles Büro"??? :eek::eek::eek:

      Ja, wo "arbeiten" denn diese vorgenannten Personen sämtlichst?? Also lediglich eine Fake-Firma, hier vom AR-Vorsitzenden BRUNZEL[IR/PR] auch noch bestätigt??

      Weiter ist auf o.a. Quelle zu lesen: "Generationsübergreifende Strukturen innerhalb des Unternehmens ...." und dann ist es auch hier ein "virtuelles Büro"??? :eek::eek::eek:
      Quasi "generationsübergreifend"???
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 17:14:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.027.202 von Brunzel am 21.03.16 16:24:41
      Zitat von Brunzel: Dann nochmal in nett...

      Die Geschäftsadresse der DEMEG ist aus Kostengründen ein virtuelles Büro und etwas anderes wird für eine Beteiligungsfirma ohne operatives Geschäft auch nicht benötigt. Die Nutzung gemeinsamer Tele/faxnummer ist praktisch und günstig. Der Notartermin zur Eintragung der Adresse steht.

      Die Behauptungen die hier veröffentlicht werden sind so nicht richtig. Darlehen gab es damals 2010 an den damaligen Direktoren Sommer und Nancassa bei der SN Ltd und sind nie bei der AG angekommen.
      Hier ist eine juristische Aufarbeitung nötig zumal die DEMEG sich von der Ltd getrennt hat. Das sich keiner meldet auf Anfragen ist schlichtweg gelogen und jetzt sollten die Anwälte ins Rennen gehen
      https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Verd%C3%A4chtigung


      Ich glaube, ich muss den Beitrag des Herrn Brunzel nochmals zitieren, das könnte durchaus rechtlich relevant sein, was dort geäußert wird.

      Es wird also im Internet auf www.demeg.de für eine deutsche AG eine Geschäftsadresse angegeben, die nichtmals rechtlich eingetragen ist. Halte ich persönlich für ein, Zitat, "Rennen für die Anwälte".
      Unglaublich. Dazu wird diese AG auch noch als "virtuelles Büro" bezeichnet.

      Warum man dann nicht die bisherige Geschäftsadresse Düsselstr. 10, die damit ja auch nur so ein "virtuelles Büro" gewesen ist, zumindest offiziell weiterbehalten hat, erschließt sich wohl nur den Initiatoren derartigen "Unternehmertums". Zumal ja an der Düsselstr. 10 noch Geschäftsräume einer N. Brunzel zu finden sind, die diverse "Heilungen" feilbietet.
      Quelle: http://www.cosmolife-iipcc.de/impressum.html

      Und dann wundert sich so eine Firma, dass keine deutsche Börse bisher die Notierung ihrer Aktien aufgenommen hat??? Mich wundert es gar nicht. Eher wundert mich, dass man das überhaupt versucht hat ("... beabsichtigt der Vorstand noch im laufenden Geschäftsjahr 2015 die Aktien der Gesellschaft an einem Deutschen Börsenplatz erneut zum Handel einbeziehen zu lassen.", Quelle: http://www.demeg.de/#!investor/ch6q)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:32:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.027.778 von Jaci am 21.03.16 17:14:59:laugh:

      Die Adresse ist natürlich als Geschäftsadresse zulässig .. Kannst ja mal vorbei gucken. Da gibt es Gemeinschaftsbüros, Konferenzräume und sogar Internet:laugh: und ein Firmenschild vor der Tür obendrauf ... Sharing ist doch hipp.... und natürlich werden die vom Amtsgericht gesetzten Fristen zur Eintragung eingehalten....

      Aber Du hast Recht Skandal ! Die DEMEG hat eine neue Adresse und hat Jaci nicht vorher gefragt ob genehm.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 21:25:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Darlehnsrückzahlung lt. Verträge vom 08.01.2013 nach der HV 2012
      Ich würde zu den Beiträgen noch gern paar Dinge ergänzen:
      Ja.. die Darlehnsgabe erfolgt 2010/2011 .. jedoch wurde vor der Hauptversammlung 2012 vom Vorstand Dr.Bedorf schriftlich angekündigt dass die Darlehnsverträge gelten, jedoch nach Klärung auf der HV 2012 dann in 2013 angepasst würden. Dieses ist auch erfolgt am 08.01.2013 für insgesamt 7 der 8 Darlehnsverträge; 1 Darlehnsgeber hatte nicht das Laufzeitende 2016 gewollt sondern hatte sich
      die Darlehnssumme mit 60% auszahlen lassen.
      Vom Vorstand, in Absprache mit dem Kontrollorgan unter Vorsitz von Ing. Brunzel, würde für VarianteB geworben, nämlich Ausszahlung am 08.01.2016 mit 6% Zinsen !!
      Merkwürdig dass nun "plötzlich" auch das Kontrollorgan dieses-alles nicht mehr zu wissen scheint, wobei man doch fix Dr. Bedorf kontakten könnte.
      Da der Aufsichtsrat ja den Vorstand bestellt und überwacht ob dieser seine Tätigkeiten ordnungsgemäß ausführt (entnommen aus Organe einer AG) waren doch die Vorgänge seinerzeit korrekt bearbeitet.
      Wenn nun, wie auf der Webiste lesbar, die SN Mineral verkauft wurde, lt. Unternehmensnachrichten
      an den Vorstand der Demeg AG Herrn Jindrich Sara, ist doch merkwürdig dass die Darlehnsforderungen nun mitverkauft sein sollen an den genannten uns bekannten Investor und sich nun in Luft aufgelöst haben.
      Weiterhin wurde in 2012/2013, vor und nach der HV immer wieder betont, dass die Darlehn natürlich in den Bilanzen stehen und somit rechtlich "gesichert" sind.
      Da die HV 2012 und 2015 dem Vorstand und Aufsichtsrat Entlastung erteilt haben wird doch niemand
      anzweifeln dass Dr.Bedorf und das Kontrollorgan unter Herrn Ing. Brunzel nicht-stimmende Bilanzunterlagen der HV zur Abstimmung vorgelegt hätten ??!!
      Ich kann nur sagen dass sich mein Ordner mit den relevanten Unterlagen füllt .. ich noch immer warte ob meine Schreiben und Einschreiben mit Rückschein an die Düsselstraße 10 beantwortet werden,
      für die lt. Post mittlerweile eine Postfach-Adrresse als Nachsendeadresse genannt wird.
      Gleichfalls hoffe ich dass der amtierende Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzende, mit den weiteren Herren des Aufsichtsrates bis zum Wechsel und nach dem Wchsel letzten Dezember von sich aus
      aktiv werden und mit den restlichen 7 Darlehnsgeben den Kontakt aufnehmen um den Vorgang
      korrekt abzuwickeln weil evtl. bisher Missverständnisse bzw. eine unklare Situation vorliegt.
      Gleichfalls ist der Vorstand Dr.Bedorf zu befragen, der nach der HV 2015 sein Amt niedergelegt hat.
      Für die in der HV 2015 beschlossene Namensänderung auf die Rechtsnachfolgerin Demeg AG
      wurde dann vom Kontrollorgan Herr J.Sara als Vorstand benannt, der nun auch der auf der Website
      genannte Investor der SN Mineral wurde ..der neben dem Kontrollorgan Zugriff zu allen Unterlagen der SN Ltd .. der SN AG .. und der Demeg AG hat .. ebenso wie der langjährige Aufsichtsrats-
      vorsitzende Ing. Brunzel.
      Es "droht" ja noch keine Verjährung da die Darlehns-Vertragsänderungen von 2013 lt. Rechtsauskunft auch bindend sind für die Rechtsnachfolgerin.. in letzter Konsequenz sind aber Auseinandersetzungen mit strafrechtlichen und zivielrechtlichen Schritten unvermeidbar ?!
      Wie mir jetzt empfohlen wäre ein erster/wichtiger Schritt die Aufarbeitung der Unterlagen und
      einreichen einer Strafanzeige wegen ?????
      Gern höre ich weitere sachliche Kommentare und Empfehlungen zum dem verworrenem Thema.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 21:41:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wenn man das hier so liest so kann man sich nur auf die nächste HV freuen wenn es zu Aussprachen und Lösungen kommen könnte.....

      Ich bin gespannt ob durch die neuen Richtlinien für Firmen an der Börse bzw im Freiverkehr ob es hier klappt an die Börse zukommen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 10:28:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.029.674 von Malsehn2 am 21.03.16 21:25:07
      Darlehnsvergabe
      Zum besseren Verständnis sollte ich sagen deutlicher machen das auf meinen Brief-Schriftvekehr bisher von der Düsselstraße nicht geantwortet wurde.
      Mitte Februar gab es dann Kontakt auf meine wiederholten Emails an info&demeg.de und dann zeitnah paar hin+her emails. Für mich war jedoch nicht ersichtlich ob diese Emails vom Vorstand verfasst wurden dann teilweise war nach der Grussformel am Ende kein Name genannt, so dass ich die Emails nicht als verbindlich und aussagefähig heranziehen kann.
      In einer Emails sprach der Vorstand Herr Sara über einen Dritten als den neuen Investor der etwas prüfen wollte .. aber er ist ja nun selbst der Käufer und Investor nach dem Unternehmensregister und hat alle Unterlagen greifbar.
      Warten wir ab wie sich die Situation entwickelt.
      Für mich ist bedauerlich das heutiger und bisheriger Vorstand und Aufsichtsrat ihr Wissen nicht im Sinne der Darlehnsgeber einsetzen und die geänderten Darlehnsverträge von 2013 weiterhin anerkennen.
      Gern höre ich weitere Vorschläge wie man hierbei zu einer "vernünftigen" Lösung kommen kann, denn letzlich sind die Darlehnsgeber ja auch noch Aktionäre der Demeg AG !!
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 16:51:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.028.879 von Brunzel am 21.03.16 19:32:45
      Zitat von Brunzel: :laugh:

      Die Adresse ist natürlich als Geschäftsadresse zulässig .. Kannst ja mal vorbei gucken. Da gibt es Gemeinschaftsbüros, Konferenzräume und sogar Internet:laugh: und ein Firmenschild vor der Tür obendrauf ... Sharing ist doch hipp.... und natürlich werden die vom Amtsgericht gesetzten Fristen zur Eintragung eingehalten....

      Aber Du hast Recht Skandal ! Die DEMEG hat eine neue Adresse und hat Jaci nicht vorher gefragt ob genehm.....


      Siehst Du Brunzel, das ist mal wieder diese Art und Weise, die auch nur im Ansatz einen Erfolg nicht zuläßt.
      Ich habe Dir seinerzeit anhand der unterschiedlichen Baggerbildchen schon bewiesen, das hier etwas oberfaul ist. Du hast gespottet und Sommer als Ehrenmann verteidigt. Resultat ist bekannt.

      Jetzt weise ich auf m.E. nach unzulässige Adressänderungen hin und Du machst Dich wieder lustig. Kein Problem für mich, ICH muss den Schlamassel und die Schlamperei ja nicht ausbaden.

      Ein Investor mit fälligem Darlehensvertrag, der über die angegebene Adresse nicht weiterkam, stellt hier sein Problem zur Diskussion. Du liest es, hast es aber nicht nötig, Dich DAZU zu äußern.
      Verstehst Du nun, warum es solche Schwierigkeiten gibt mit allem, was mit Börse zu tun hat und wo der Name Brunzel draufsteht oder drinsteckt?? Mich wundert das nicht. Beratungsresistent bei gleichzeitig immer hübsch weit die Kla.... aufreißen. Sommer reloaded.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 17:17:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.032.584 von Malsehn2 am 22.03.16 10:28:34Meine Einschätzung dazu:

      Emails etc. kannst Du Dir sparen. Wer nichtmals mit seinem Namen unter einer Mail aufwarten kann, ist kein seriöser Geschäftspartner. Außerdem juristisch nicht bindend.

      Ich RATE Dir schnellstmöglich, da Du ja aufgrund der Fälligkeit des Darlehnsvertrages einen berechtigen Anspruch hast, einen Mahnbescheid an die lt. Handelsregister offizielle Firmenadresse in der Düsselstr. 10 zu erwirken. Ist online möglich und kostet nicht viel. Parallel dazu, wenn der unzustellbar sein sollte, die Bilker Alle nehmen. Nutzt das auch nichts, eine Zahlungsklage erheben, diese kann öffentlich zugestellt werden.

      Dann lass vollstrecken und wenn nichts zu holen ist, beantrage die Insolvenz der Firma. Vielleicht bekommst Du dann Convertis-Aktien (siehe Beteiligung), vielleicht auch nichts. Wende Dich darüber hinaus an die BaFin und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Anzeige wegen Betruges etc.

      Wenn Du darauf hoffst, dass aufgrund eine Geschäftsbetriebes irgendwann mal Geld fließen sollte, so sehe ich das nicht. Erstens hat der AR-Vorsitzende Brunzel ja klar erklärt, dass die Firma nur aus einem "virtuellen Büro" besteht, zweitens werden sicher findigere Leute als Du (soll keine Beleidigung sein!!!) dafür sorgen, das zuvorderst DEREN Ansprüche bedient werden. Hier hilft also m.E. nach nur der direkte, harte Weg.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 21:08:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.036.382 von Jaci am 22.03.16 17:17:57
      Darlehn an Demeg - vormals SN ...
      Danke für die wertvollen Vorschläge hinsichtlich Mahnbescheid und Zahlungsklage .. denke jedoch dass man dafür einen Rechtsvertreter bemühen muss ??
      Kennt jemand Rechtsbeistände die, soweit in Deutschland möglich, auf Honorarbasis arbeiten würden ??
      Das Wichtige scheint meiner Meinung nach die Staatsanwaltschaft zu sein, denn das könnte ich ja über
      eine Anzeige bei der hiesigen Polizeitstation veranlassen.
      Gleichzeitig könnte man einen ähnlichen Schriftsatz an die Bafin übergeben.. das würde ja alles zunächst ohne Rechtsbeistand ablaufen können.
      Zeitlich etwas versetzt müssten dann die Mahnbeschei-Zahlungsklage-Insolvensantrag laufen.. aber die
      Demeg hat ja Geld in Hülle & Fülle .. will sich jedoch mit 49% - siehe Website - an weiteren Unternehmen beteiligen und Darlehn vergeben, worin vermutlich auch die Darlehnssummen der
      7 Darlehnsgeber "stecken" könnten ??!!
      ---------------
      Hat jemand Erfahrung ob es Sinn macht ein persönliches Gespräch mit den Herren Srar und Brunzel
      zu führen .. gemeinsam die vorhandenen Schriftstücke im Original vorzulegen .. um dann zu einer
      Lösung zu kömmen.
      Von Natur aus steckt ja eigentlich in jedem Menschen etwas Gutes .. aber manchmal irrt man auch
      gewaltig !!
      Ich freue mich auf weitere Forumbeiträge die mir helfen die Situation in die richtigen Wege zu leiten ?
      Danke.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 14:18:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.608 von Malsehn2 am 22.03.16 21:08:32Zu Deinen Fragen empfehle ich etwas Lektüre im Internet, z.B. hier:

      http://www.lichtenberg-rechtsanwalt.de/Urteile/Legenden/Mahn…
      http://www.ra-kotz.de/mahnverfahren.htm

      Ein RA ist dabei nicht zwingend notwendig.
      Wenn der Darlehensbetrag im Januar 2016 automatisch fällig war, erübrigt sich eine vorherige Mahnung (vor dem Mahnverfahren bzw. Klage).

      Zur Zustellungsproblematik vielleicht hier ein paar Anregungen:
      http://www.anwalt.de/rechtstipps/bestreiten-des-zugangs-mehr…

      Klar arbeiten Rechtsanwälte auch auf Honorarbasis, d.h. Stundensatz. Ob dieses allerdings günstiger wird, als eine Vergütung nach RVG ist vom Anwalt und vom Streitwert abhängig, da ist eine pauschale Aussage kaum möglich.

      Richtig finde ich es, dass Du mit Deinem Anliegen Öffentlichkeit herstellst unter namentlicher Nennung der Verantwortlichen. Dazu bieten sämtliche Medien in der Regel ja gute Ansatzmöglichkeiten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 10:53:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.053.734 von Jaci am 24.03.16 14:18:55
      Darlehnsrückzahlung durch Demeg AG enicht erfolgt
      Danke zunächst für die Beiträge.
      War leider für 2 Wochen "geblockt" durch Hospitalaufenthalt .. werde mich jetzt wieder damit befassen.
      ------------------
      In meiner vorgehenden Ausführung hatte ich RA auf Honorarbasis geschrieben .. das war ein Fehler denn ich meinte auf Erfolgsbasis !!
      ------------------
      Ich warte jetzt auf die Mitteilung vom AG welche Zustelladresse nunmehr aktuell ist und ob
      mittlerweile die Düsselstr. gelöscht und Bilker Alle eingetragen wurde damit meine Einschreiben
      zeitnah zugestellt werden können.
      Danach bleibt dann nur den bereits mehrfach hier diskutierten Weg einzuschlagen.
      ------------------
      Bin jederzeit für weitere Vorschläge offen und auf der Suche nach den weiteren 7 (6) Darlehnsgebern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 16:36:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.108.271 von Malsehn2 am 03.04.16 10:53:51RA auf Erfolgsbasis ist ja grundsätzlich möglich:

      Das Gesetz schafft in § 4 a des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes den nötigen Rahmen:

      Ein Erfolgshonorar darf für den Einzelfall vereinbart werden, wenn der Auftraggeber aufgrund seiner wirtschaftlichen Verhältnisse bei verständiger Betrachtung ohne die Vereinbarung eines Erfolgshonorars von der Rechtsverfolgung abgehalten würde.

      In einem gerichtlichen Verfahren darf dabei für den Fall des Misserfolgs vereinbart werden, dass keine oder eine geringere als die gesetzliche Vergütung zu zahlen ist, wenn für den Erfolgsfall ein angemessener Zuschlag auf die gesetzliche Vergütung vereinbart wird.

      http://www.pressebund.com/Anwalt-auf-Erfolgsbasis-zahlen.php

      Ob sich allerdings jemand (ein RA) darauf einläßt, käme auf den Versuch an. Dazu wäre evt. ein Auskunftsersuchen bei einer Auskunftei über die finanziellen Verhältnisse (Jahresabschluss) der Demeg von Nutzen. Soll heißen, ob sich gem. "der Bücher" überhaupt etwas eintreiben ließe. Wenn nicht, kann immerhin noch die Insolvenz beantragt werden und damit hätte der ganze Spuk und das Schwadronieren eines AR hier sein Ende.
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 16:50:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.108.271 von Malsehn2 am 03.04.16 10:53:51Übrigens: wenn Dein Darlehen fällig ist und nicht bedient wurde, weil man "klamm" ist, hätte man selber die Insolvenz anmelden müssen. Alles andere ist Insolvenzverschleppung und der StA freut sich schon! Aber was schert sowas einen AR mit "Visionen" und "vergessener Unternehmenskultur, die wiederbelebt werden soll".... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 13:43:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.122.953 von HoheBleiche am 06.07.15 20:48:24
      aha, so schaut es allso aus. demeg ag sistiert aktien der convertis ?????
      Convertis AG Düsseldorf, der 4.4.2016
      Mitteilung des Vorstandes der Convertis AG
      Sehr geehrte Aktionäre und Interessierte,
      Ich freue mich Sie mit diesem Schreiben als neuen Vorstand der Convertis AG begrüßen zu
      dürfen.
      Kurz zu meiner Person:
      Mein Name ist Thomas Brunzel, 1963 in Düsseldorf geboren, seit vielen Jahren
      selbstständiger Stahlhändler und Diplom Ingenieur der Hüttenkunde (RWTH Aachen).
      1 . Aktuelle Situation der Gesellschaft
      Nach ersten Sichtungen der vorliegenden Unterlagen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass
      die Convertis AG offene Verbindlichkeiten im hohen 5 stelligen Bereich hat. Grund dafür
      sind im Wesentlichen die Kosten für 3 gescheiterte Hauptversammlungen zum
      Geschäftsjahr 2013 und hierzu bereits rechtskräftig entschiedene bzw. noch anhängige
      Anfechtungsklagen. Der Aufsichtsrat und ich versuchen aktuell mit den Gläubigern
      Vereinbarungen zu treffen, um eine Insolvenz der Gesellschaft zu verhindern.
      Eine Einigung mit den Anfechtungsklägern zu den Beschlüssen der letzten
      Hauptversammlung war auf dem guten Weg, ist aber daran gescheitert, dass nicht alle
      Kläger sich einer Einigung anschließen mochten.
      Deswegen haben wir unsere Bemühungen zur einer gütigen Einigung eingestellt und
      bereiten aktuell eine außerordentliche Hauptversammlung vor, die im Wesentlichen die
      notwendigen Beschlüsse zur Satzungsänderung, Sitzverlegung und Kapitalerhöhung zur
      Abstimmung bringen wird. Weiterhin ist eine Namensänderung in InterstahlHolding
      AG zur
      Abstimmung vorgesehen.
      Die DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG hat uns mitgeteilt, dass Sie sich mit 49%
      langfristig an unserer Gesellschaft beteiligen will, aber aufgrund der fehlenden Gültigkeit der
      Hauptversammlungsbeschlüsse Ihre Verträge mit dem Verkäufer der Aktien sistiert hat.
      Die ordentliche Hauptversammlung zu den Geschäftsjahren 2013 bis 2015 ist für die zweite
      Jahreshälfte 2016 geplant.
      2. kurzfristiger Ausblick
      Sobald die Sitzverlegung der AG nach Düsseldorf im HR eingetragen werden kann, wird die
      Convertis AG im Medienhafen Düsseldorf ein Büro beziehen und es werden 3 Arbeitsplätze
      entstehen. Zusätzlich wird eine Lagerfläche für die Einlagerung von Stahl von bis zu 1000
      Tonnen angemietet.
      Mein Hauptaugenmerk als Vorstand wird sich auf die Bonität und Versicherbarkeit der
      Gesellschaft bei den Kreditversicherer richten, denn dies ist eine wichtige Vorraussetzung
      für das erfolgreiche Stahlhandelsgeschäft.
      Zusätzlich ist die Unterstützung durch einen erfahrenen Kapitalmarktexperten rund um die
      Börsennotiz angedacht. Dies mit dem Ziel, dass die Gesellschaft in zwei bis drei Jahren in
      Frankfurt gelistet werden kann. Dazu soll kurzfristig (2016) in zwei Schritten das
      Grundkapital der Gesellschaft auf 200.000 Euro durch Ausgabe von weiteren 150.000 Aktien
      mit Nennwert je 1 Euro erhöht werden.
      Es sind keine hohen Anfangsinvestitionen zum Aufbau des Geschäftsbetriebes nötig, so
      dass ein Teil des eingeworbenen neuen Grundkapitals zur Schuldentilgung genutzt werden
      kann und der andere Teil der Gesellschaft als Liquidität zur Verfügung steht.
      3. mittelfristiger Ausblick
      Mittelfristig wird die Convertis AG auch eine Holdingfunktion erfüllen. Es ist beabsichtigt mit
      mehreren mittelständigen Stahlhandelsunternehmen, die bereits seit Jahren am Markt
      erfolgreich tätig sind, in Form einer Kooperation und/oder Beteiligung ein Zentrallager von
      bis zu 20000 Tonnen Stahl gemeinsam zu führen. Die Gruppe wird aus heutiger Sicht einen
      Umsatz von 6080
      Mio. Euro/Jahr generieren können.
      Ziel ist es dabei, die Gesellschaft in die Lage zu versetzen aus ihrem operativen Geschäft
      nachhaltig Gewinne zu erwirtschaften und dividendenfähig zu werden.
      Ich hoffe, Sie als Mitinhaber der Gesellschaft unterstützen mich in den skizzierten Vorhaben
      und im Rahmen der kommenden Hauptversammlung.
      Thomas Brunzel
      Vorstand der Convertis AG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:17:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.129.089 von freizeitpark am 06.04.16 13:43:00"Die DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG hat uns mitgeteilt, dass Sie sich mit 49%
      langfristig an unserer Gesellschaft beteiligen will, aber aufgrund der fehlenden Gültigkeit der
      Hauptversammlungsbeschlüsse Ihre Verträge mit dem Verkäufer der Aktien sistiert hat."


      Wenn man eben auch nur annähernd etwas mit AGs und Börse intellektuell am Hut hat, dann informiert man sich VORHER, welche Beschlüsse einer HV rechtskräftig sind, welche angefochten werden und welche Auswirkungen das haben mag. Aber erst 49% der Aktien kaufen, sich als neuen Großaktionär der Convertis feiern und wie auch immer als VV einsetzen um DANN zu merken: "huch, es sind ja Verbindlichkeiten im 5stelligen Bereich" und "huch, wir haben Anfechtungsklagen, die durchaus ernst zu nehmen sind" und dann zu "sistieren", ist schon mehr als peinlich. Es ist einfach nur so, wie bereits als Geschäftspartner von Peter Sommer in Erscheinung getreten:

      Naiv, unwissend, "wird schon alles stimmen und gutgehen" und die Werbetrommel rühren.
      Unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:19:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da das alles ja kein Einzelfall dieses "Geschäftsmannes" ist, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich nur eine Unwissenheit oder ein "Geschäftsmodell" ist.

      Wir werden es sicher bald erfahren, wenn er sich mal wieder hier die Ehre gibt, ich begrüße ihn schon einmal wieder im Voraus!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 16:51:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.608 von Malsehn2 am 22.03.16 21:08:32Hole dir schnellstmöglich einen Vollstreckungstitel.

      Du siehst ja wie agiert wird, stur und konsequent auf der Linie des erfolgreichen Nichts. Volltönig wird der Verkauf der SN Ltd. rausgeplappert und still u. leise ist J. Sara als Inhaber der Ltd. installiert worden. Jahrelang wurde Brunzel von Ole Hagen Zachriat als Aufsichtsratsvorsitzenden unter P. Sommer ausgemolken und ratzfatz sitzt der selbe Ole Hagen wieder bei Brunzel auf dem Schoß.

      Lass deine Ansprüche so schnell wie möglich zwangsvollstrecken.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 22:49:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.140.720 von Eberhard01 am 07.04.16 16:51:50
      Demeg AG zahlt Darlehn nicht zurück .. Termin war 08.01.2016 ..
      Hallo .. bin dabei und trage die Informationen zusammen .. habe noch ein Gespräch mit einer
      kompetenten (hoffe ich) Verbraucherberatung die mir evtl. das Händchen führen wollen beim Online-Mahnbescheid ect. !!
      Leider bin ich im Moment (fast) ständig in einer Tagesklinik so dass ich Hilfe benötige bei der Um-
      setzung.
      Lässt sich hier über das Forum auch mit Einwilligung ein vertraulicher Kontakt herstellen zu einem Experten (kein RA) der die Dinge für mich erstellen könnte oder kennt jemand Institutionen die so
      etwas anbieten ?!
      Da der Rückzahlungstermin ja bereits um 3 Monate überschritten ist wird ja nach Gesetz keine
      vorlaufende Mahnung mehr erforderlich sondern gleich Mahnbesscheid .. und dann hoffentlich ind
      die Zwangsvollstreckung .. wenn die AG bis dahin nicht insolvent ist !!

      Übrigens:
      Lt. Handelsregister-Auskunft von gestern ist die gültige Anschrift noch immer Düsselstr. 10 ..wie kann es sein dass auf der Website die Bilker Alle genannt wird und in einem Telefonat sagte
      mir die Beschwerdeabteilung der Post dass als Nachsendeadresse für die Düsselstr. eine PF-
      Adresse genannt ist .. mir scheint so es geschehen hierbei Dinge wie in einer Bananenrupublik !!
      Ich kann nur wiederholen .. mehrere Briefe und Einschreiben mit Rückschein an die Düsselstr. wurden seit Monatennicht beantwortet !!
      Die Empfehlung eines Beraters meinte evtl. nur als Gerichtsvollzieherzustellung .. kennt jemand diese
      Zustellungsart ?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 09:42:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.143.783 von Malsehn2 am 07.04.16 22:49:07Schick den Mahnbescheid doch einfach direkt zu Händen des AR Brunzel mit der Bitte um Weiterleitung. Brunzel hat genügend Adressen (privat, Rohrhandel usw.) um rechtsverbindlich zustellen zu lassen.

      Um den Online-Mahnbescheid zu erstellen, braucht`s eigentlich kein "Spezialwissen".

      Gute Besserung und viel Erfolg.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 10:30:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.145.781 von Eberhard01 am 08.04.16 09:42:40Zu der an den Vorstand der DEMEG AG, J. Sara, "verkauften" SN M.M. Ltd.:

      Neben J. Sarah ist seit Juli 2012 die "STM NOMINEE SECRETARIES LTD" als Secretary eingetragen. vermutl. sitzen hier die SN Ltd.-Anteile der First Invest, die seit Mai 2012 "ausgeschieden" ist.
      https://companycheck.co.uk/company/07079591/SN-MINERAL-MININ…

      Der Wert der SN Ltd. wird mit 253.000 GBP angegeben (-18%). Die Verbindlichkeiten stiegen um 2% auf 167.400 GPD.
      https://companycheck.co.uk/company/07079591/SN-MINERAL-MININ…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 11:17:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.143.783 von Malsehn2 am 07.04.16 22:49:07"Übrigens:
      Lt. Handelsregister-Auskunft von gestern ist die gültige Anschrift noch immer Düsselstr. 10 ..wie kann es sein dass auf der Website die Bilker Alle genannt wird..."


      Wie das sein kann?? Ganz einfach, indem jemand meint, hier in Deutschland könnte man wie im Senegal nach Gutsherrenart agieren und veröffentlichen, was einem so gerade in den Sinn kommt. Verwundert mich aber auch nicht, da derjenige ja den massiven Betrug hinsichtlich Minenausrüstung lediglich als "kleine Schwindelei am Tambakoumala" titulierte. Da darf man offensichtlich die Erwartungen an Recht und Ordnung nicht ganz so hoch schrauben.

      " und in einem Telefonat sagte
      mir die Beschwerdeabteilung der Post dass als Nachsendeadresse für die Düsselstr. eine PF-
      Adresse genannt ist .. mir scheint so es geschehen hierbei Dinge wie in einer Bananenrupublik !!
      Ich kann nur wiederholen .. mehrere Briefe und Einschreiben mit Rückschein an die Düsselstr. wurden seit Monatennicht beantwortet !!"


      Sehr gut!!! Das heißt immerhin, sie kamen nicht als unzustellbar zurück. Von daher stelle den Mahnbescheid auch ruhig dahin zu.

      "Die Empfehlung eines Beraters meinte evtl. nur als Gerichtsvollzieherzustellung .. kennt jemand diese Zustellungsart ?"


      Dabei geht es darum, zu belegen, WAS Du zugestellt hast. (Und natürlich die Zustellung als solche zu dokumentieren). Könntest ja sonst theoretisch ein weißes Blatt per Einschreiben verschicken und später behaupten, es sei eine Mahnung gewesen, nur mal als Beispiel. Ist in Deinem Fall nicht erforderlich (die Mahnung ist ja bereits raus, wäre u.U. auch nichtmals erforderlich, siehe link), denn der Mahnbescheid wird ja vom Gericht verschickt (hier: AG Hagen) und die "wissen ja", was drinsteht.

      http://www.ra-jannack.de/geschaeftsmandanten/inkasso/grundla…
      (Verzug ohne Mahnung, dabei besonders letzten Satz beachten!!)

      Wie Eberhard schon schreibt, Online-Mahnbescheid geht einfach in 5 Minuten, Du mußt nichts erklären, sondern nur den fälligen Betrag, das Datum der Fälligkeit und ein paar Angaben wie Adresse etc. machen, keine Anspruchsbegründung, nur das "Thema", wie "fälliges Darlehen Nr. xyz von "dann und dann".

      Schaffst Du, bin ich mir ganz sicher und die Gebühren sind gut investiert:
      http://www.mahngerichte.de/verfahrenshilfen/kostenrechner.ht…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 11:22:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.146.297 von Eberhard01 am 08.04.16 10:30:28Hinter der "STM NOMINEE SECRETARIES LTD" steckt ein gewisser Sebastian Sauerborn.

      S. Sauerborn ist auch Direktor der "STM NOMINEE DIRECTORS LTD und STM NOMINEE SHAREHOLDERS LTD" und weiteren 9 Ltd.`s. Bei allen drei STM-Ltd.`s seit 3.12.2012.
      https://www.endole.co.uk/profile/9720247/sebastian-sauerborn

      Der Gute Herr Sauerborn hat also jede Mende Briefkästen zum leeren. Hauptsächlich beschäftig er sich, passender Weise, mit Rindviechern und Rindviehinvestment.
      http://www.ranchinvest.de/unternehmen/

      Was passiert eigentlich, wenn Director J. Sara jetzt die SN Ltd. für einen Euro direkt an Sauerborn weiterverdealt?

      https://www.facebook.com/sebastian.sauerborn.personal
      http://www.steuerkanzlei.co.uk/sebastian-sauerborn/


      Welche eine Freude, Grüß sie Gott Herr Sauerborn.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 12:01:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.146.699 von Eberhard01 am 08.04.16 11:22:12Tja, die Namen, die Brunzel und Sara als Geschäftspartner einbinden (siehe Deine links) werden immer illustrer. Dann wieder Zachriat mit im Boot (Convertis).... wer mag Brunzel wohl diese "Tipps" geben oder kommt er alleine darauf??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 12:24:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.147.119 von Jaci am 08.04.16 12:01:24P. Sommer hat ihn doch auch mit Steak und Bier incl. Limousinenfahrt restlos überzeugen können.
      Rein steakmäßig ist Sauerborn auf jedem Fall bestens aufgestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 12:32:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.147.362 von Eberhard01 am 08.04.16 12:24:107 Kinder wollen ja ernährt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 12:55:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.146.699 von Eberhard01 am 08.04.16 11:22:12Mit was verdient der Hr. sauerborn denn sein Geld bzw. was bietet er im Gegenzug:
      " Gründung und Betreuung von über 1000 ausländischen Kapitalgesellschaften bzw. Gesellschaftsstrukturen in über 20 Ländern; Aufsetzen von Holding-Strukturen; Lebensmittelpunktverlagerung; Seit 2007 rund 100 Mandanten erfolgreich in England per englischem Privatinsolvenzverfahren entschuldet. "
      http://www.steuerkanzlei.co.uk/sebastian-sauerborn/

      Kurz und knapp formuliert: Panamamodelle ohne Atlantiküberquerung.

      Interessant finde ich das Thema Entschuldung. Er hilft also dabei, alles Werthaltige wie oben angeführt zu sichern und somit die Klientel mit reinweißen Westen wieder in den Verkehr zu bringen.

      Sauerborn nennt es: "Vermögensaufbau nach dem Insolvenzverfahren"

      Der Herr passt bestens zu den anstehenden Problemen der DEMEG AG bzw. zu den Altlasten der Vorgängerin SN Mineral Mining AG u. Lts..

      Nach den Vorgängen hier und bei der Convertis AG, wird wohl keiner mehr von einer seriösen Vorgehensweise/Absicht sprechen können.
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 12:51:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.146.663 von Jaci am 08.04.16 11:17:39
      Demeg AG .. wird immer kurioser .. zahlt Darlehen nicht zurück ..
      Danke Jaci .. die Info´s waren und sind hilfreich .. da ich schon wieder auf dem Weg zur Klinik bin habe ich jetzt "Jemand" gefunden der gegen Erfolgsbeteiligung zumindestens ganz fix das Mahnverfahren und
      was denn noch kommt, für mich auf den Weg bringen wird.
      Bin just dabei alle Unterlagen die mir vorligen zusammenzustellen und dann noch Komplettierung geht es raus an das Kontaktbüro.
      Der Vorteil ist sogar die sitzen bei Köln und nicht sow weit von den Dingen um mal vor Ort zu "gucken" ??!!
      Parallel dazu wird auch die Meldung an Staatsanwaltschaft geprüft und gegebenfalls an Bafin.

      Frage noch weil ich es nicht finde:
      Hier wurde mal der Vorgang der Verurteilung von Peter Sommer und Aktenzeichen ect. genannt ..
      diese ist evtl. noch interessant um den Hergang von damals herzuleiten .. falls jemand das noch kennt sage ich Danke für die Mitteilung.
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 13:03:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.140.720 von Eberhard01 am 07.04.16 16:51:50
      Demeg AG ... zahlt Darlehn nicht zurück ..
      Danke für die Hinweise .. habe an Jaci den Status eben beschrieben .. falls jemand noch einen Link weis zum damalligen Vorgang der Verurteilung von Peter Sommer .. Staatsanwaltschaft München .. bitte ich um Nennung .. ist angeblich zur Herleitung des GANZEN für eine jetzige Anzeige an die Staatsanwalt-schaft sinnvoll lt. Beratung ?!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 19:24:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Das Aktenzeichen habe ich im Moment nicht griffbereit, aber bitte mal diesen Link lesen:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-17031-170…

      Da sind Beiträge vom Prozessbeobachter "freizeitpark", der war live vor Ort und müsste das Az kennen, den könntest Du mal anschreiben.
      Interessant auch, dass nach seinem Bericht die Namen Brunzel und Zachriat gefallen sind....
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 10:29:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.157.515 von Jaci am 10.04.16 19:24:56Hallo
      Durch ständige Wiederholungen von unbewiesenen Behauptung erhöht sich nicht der Wahrheitsgehalt.
      Tatsache ist das ich zwar ehemaliger Geschäftspartner aber in der Folge auch Geschädigter bin der sich gerichtlich mit einer Entschädigung durchsetzen konnte.
      Dies betrifft im Übrigen Vorgänge die nun 4 Jahre zurück sind. Seitdem werden Sie hier wöchentlich falsch wiedergegeben, obwohl Sie juristisch abgeschlossen sind und 3 erfolgreiche Hauptversammlungen schon folgten.

      Das Ihr nun auch Rechtsberatung hier im Forum macht ist dann wohl völlig daneben. Ich würde einen guten Anwalt empfehlen und nicht Unwahrheiten im Netz verbreiten.

      Die Fa. Brunzel gibt es übrigens 53 Jahre und ist Spott und Häme gewohnt. Das sind dann halt die Neider und von diesen ständigen Begleitern jetzt schon viele tot oder pleite sind.
      Die Fa. hat nicht nur seine Besitzer vermögend gemacht sondern auch jahrzehntelang sichere Arbeitsplätze geliefert.
      Wenn man schon spottet sollte man wenigstens den Unterschied von Bilanzsumme und Umsatz und von Lagerbestand und Lagerfläche verstehen.

      Das man neben dem Stahlgeschäft nun auch Edelmetalle vertreibt ist in Zeiten von Finanzkrisen, Minuszinsen, Bankenkrisen, Flüchtlingskrisen u s w nur konsequent und meiner Meinung nach ist es schon fahrlässig in heutigen Zeiten keine Edelmetalle zu besitzen.
      Ich jedenfalls setzte auf Stahl und Gold/Silber.

      Also immer schön auf den Silber und Goldpreis achten. Schon bald wird Dir der Spott im Hals stecken bleiben

      Schönen Tag
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:01:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.174 von Brunzel am 13.04.16 10:29:54Wie steht es denn zur Handelbarkeit und Zukunft der Demeg? Wie und zu welchen Bedingungen wurde die SN verkauft? Wie geht es denn überhaupt nun weiter, sofern man davon sprechen kann, denn aufgrund der Intransparenz kann man sich derzeit kein Bild machen. Die letzte vage Andeutung/Mitteilung liegt nun auch schon lange zurück.
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:30:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.513 von Christian123 am 13.04.16 11:01:11Hallo,
      die Aktien sind bei Schnigge handelbar. Ansonsten gibt es keinen Rechtsanspruch auf Handelbarkeit und ich persönlich bin wie öfter geschrieben auch dagegen ein neues Listing zu machen . Trotzdem ist ein WPP in Auftrag gegeben wie mitgeteilt aber es ist noch ein steiniger Weg da natürlich unsere Freunde hier alles daran setzen das es nicht gelingt. Da kann man sauer drüber sein aber es ist so wie es ist.
      Ansonsten verweise ich auf Unternehmensmeldungen und Hauptversammlungen.

      VG
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:47:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.780 von Brunzel am 13.04.16 11:30:57Ob der Wertpapierprospekt "gelingt", liegt wohl einzig in deinen Händen. Such also nicht die Schuldigen hier im Forum!!! Wenn das WPP nicht gelingt, liegt es wohl einzig an der Unfähigkeit der Geschäftsleitung der DEMEG.

      Weshalb bezahlt die DEMEG denn das Darlehen nicht wie vereinbart zurück? ->s. Beiträge von Malsehn2
      Seid ihr pleite? Hast du wieder mal falsche Versprechungen gemacht nur um deine Ruhe zu haben.?
      Was hat es mit S. Sauerborn (->s.o.) auf sich. Hältst du ihn bei der SN Ltd. etwa für seriös?

      Brunzel bevor du hier für "Recht und Ordnung" eintrittst, solltest du dich erst mal entschließen deine jahrelang liegengebliebenen Hausaufgaben endlich anzufangen.

      Gruß an Ole Hagen und Paulino!
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 12:17:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.513 von Christian123 am 13.04.16 11:01:11Deine DeMg Aktien werden bald wertlos, bzw die ehemaligen SN Fans werden noch einmal kalt enteignet.....
      wurde doch schon von Brunzel angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 12:20:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.780 von Brunzel am 13.04.16 11:30:57
      Zitat von Brunzel: Brunzel, hier hast Du keine Freunde mehr, sondern kritische Beobachter.
      Wenn also etwas "nicht gelingt" ist das einzig und allein Deine Schuld !!!!!!!!!!!!!!

      Da draussen hast Du schlechte Freunde und miese Freunde.
      Aber euer Rechtsbeistand hat ja auch viel Erfahrung und kann die doch einbringen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 12:21:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.936 von Eberhard01 am 13.04.16 11:47:20Seine Unterstellung ist schon eine Frechheit.
      Soller Beweise liefern !

      Ansonsten ist das ganz übler Stil, Brunzel !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 12:52:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.936 von Eberhard01 am 13.04.16 11:47:20Wenn Du zur HV kommen würdest, wüßtest Du das die Bilanz der Ltd nach deutschem Steuerrecht vom deutschen Steuerberater erstellt wurde, ein Konzernabschluß erstellt wurde, vom WP alles geprüft wurde und der englische Steuerberater dann die Zahlen nur übernimmt zur Meldung in UK.
      Ist aber Geschichte, da die Ltd verkauft ist.
      Ihr könnt schreiben was Ihr wollt. Es ist alles testiert und geprüft.

      Bis dann mal...
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 12:56:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.178.299 von DeMeg am 13.04.16 12:21:50Was kommt wohl als nächster Schwank? Wird Peter Sommer als Vertriebsverantwortlicher für Stahl-Spezial-Gitter und Türen eingestellt? Ein Mann mit jahrelanger Anwendungserfahrung!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 13:07:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.178.644 von Eberhard01 am 13.04.16 12:56:54:laugh:

      der war gut...Humor hast Du ja...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 13:19:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.174 von Brunzel am 13.04.16 10:29:54
      Zitat von Brunzel: "Hallo"

      Ja, hallo erstmal, Brunzel, willkommen zurück! Habe ich ja bereits angekündigt, dass Du die Füßchen nicht still halten kannst.... wenn Du mal für die Kleinaktionäre und insbesondere auch für die Darlehensgeber wie "malsehn2" so rege wärst....

      Durch ständige Wiederholungen von unbewiesenen Behauptung erhöht sich nicht der Wahrheitsgehalt.
      Tatsache ist das ich zwar ehemaliger Geschäftspartner aber in der Folge auch Geschädigter bin der sich gerichtlich mit einer Entschädigung durchsetzen konnte.


      Ist das so oder nur eine unbewiesene Behauptung??
      Es gibt genügend Möglichkeiten, im Internet Dokumente einzustellen und derartige Behauptungen zu belegen. So lange Du da nicht lieferst, empfehle ich, anderen nicht "unbewiesene Behauptungen" vorzuhalten.

      Dies betrifft im Übrigen Vorgänge die nun 4 Jahre zurück sind. Seitdem werden Sie hier wöchentlich falsch wiedergegeben, obwohl Sie juristisch abgeschlossen sind und 3 erfolgreiche Hauptversammlungen schon folgten.


      Interessante These. Du meinst, es wäre also etwas Gras über die Geschichte mit Dir und Peter Sommer gewachsen?? Das sehe ich nicht so, denn Dein Agieren danach mit den Beuttenmüllers bei Omiris und jetzt mit Ole-Hagen Zachriat als neuen Aufsichtsratsvorsitzenden bei Convertis, der DICH beaufsichtigen soll!!! :laugh::laugh::laugh: läuft doch alles exakt in selbiger Manier weiter.
      Und bitte: Deine 3 "erfolgreichen HVs", waren doch wohl in Wirklichkeit eine Farce, wenn Stimmrechtsvertreter mit gültiger Vollmacht an der Türe der Einlass verwehrt wurde (Details hier im Forum zu damaliger Zeit).
      Juristisch abgeschlossen?? Wo bleibt bitte Deine tätige Reue für die Kleinaktionäre, die aufgrund auch DEINER Veröffentlichungen in den Foren und DEINER Verteidigung von Peter Sommer, dem wir von Anfang an unlautere Mittel unterstellt haben(und das, wie man an seiner Verurteilung zu 5 Jahren und 3 Monaten gesehen hat), in die Peter Sommer-Buden investiert haben, deren Reste Du nun ein weiteres Mal ausschlachten willst???

      Das Ihr nun auch Rechtsberatung hier im Forum macht ist dann wohl völlig daneben. Ich würde einen guten Anwalt empfehlen und nicht Unwahrheiten im Netz verbreiten.


      Wer nichts zu verbergen und ein gutes Gewissen hat, braucht keinerlei "Rechtsberatung" zu fürchten.
      Da wir hier mit einem mehr als berechtigten Problem eines Darlehensgebers der SN Mineral Mining (jetzt Demeg) konfrontiert und öffentlich um Rat gefragt wurden, habe wir unsere Meinung, garniert mit den entsprechenden Links, als Antwort gegeben. Welche "Unwahrheiten" sollen das also gewesen sein??
      Warum gibt's Du nicht zu dem Darlehensproblem Deine Stellungnahme ab, sondern beschäftigst Dich wieder mit anderen Usern???

      Die Fa. Brunzel gibt es übrigens 53 Jahre und ist Spott und Häme gewohnt. Das sind dann halt die Neider und von diesen ständigen Begleitern jetzt schon viele tot oder pleite sind.


      Ja, und zum Glück hält der Günter noch immer die Fäden in der Hand, damit der Sohnemann nicht das hart erarbeitete weiterhin verschleudert. Wie findet er übrigens Dein Agieren und Deine "Reputation", auch in Stahlhändlerkreisen, seit einigen Jahren??

      Die Fa. hat nicht nur seine Besitzer vermögend gemacht sondern auch jahrzehntelang sichere Arbeitsplätze geliefert.


      Großartig! Dann ist es ja noch unverständlicher, warum man das alles aufs Spiel setzt, und sich mit Personen wie Peter Sommer, Beutennmüller, Höder, Zachriat etc. einlässt. Entweder ist die Gier so groß oder die Dummheit, einen anderen Grund vermag ich mit meinem beschränkten Horizont leider nicht erkennen....

      Wenn man schon spottet sollte man wenigstens den Unterschied von Bilanzsumme und Umsatz und von Lagerbestand und Lagerfläche verstehen.


      Vollkommene Zustimmung! Erzähl doch also mal, wo die geplante Lagerfläche für die 1000t Stahlerzeugnisse liegen soll und ob die Brunzel Rohrhandel GmbH auch daran beteiligt ist!!!

      Das man neben dem Stahlgeschäft nun auch Edelmetalle vertreibt ist in Zeiten von Finanzkrisen, Minuszinsen, Bankenkrisen, Flüchtlingskrisen u s w nur konsequent und meiner Meinung nach ist es schon fahrlässig in heutigen Zeiten keine Edelmetalle zu besitzen.


      Jaja, schon wieder so ein Wandel der Ansichten.... warst DU es nicht hier, der die Vorzüge von Explorern wie SN Mineral Mining (siehe Beitrag 1 im SN Mineral Mining-Thread), Westafrica Mineral Mining, Henning Gold Mines und wie sie alle hießen so überschwenglich gelobt und gefeiert hat?? Der dann noch ins Lithium-Geschäft einsteigen wollte mit Peter Sommer??
      Jetzt also der Goldhandel... was kommt als Nächstes?? Photovoltaik?? Windenergie?? Holzpellets??
      Alles völlig unglaubwürdig, das komplette Agieren.

      Ich jedenfalls setzte auf Stahl und Gold/Silber.

      Sag ich doch. Also ist das auch schon passé. Was kommt denn jetzt??

      Also immer schön auf den Silber und Goldpreis achten. Schon bald wird Dir der Spott im Hals stecken bleiben

      Jaja, 500$/Unze Gewinn, hast Du uns ja jahrelang hier verkauft und "alluviale Förderung" als der Sein der Weisen. Schwimmbagger und Dreisatz.... alles ein Trauerspiel.

      Schönen Tag

      Ja, den scheinst Du Dir gut und gerne zu machen, keine Frage.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 13:24:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.780 von Brunzel am 13.04.16 11:30:57"Ansonsten gibt es keinen Rechtsanspruch auf Handelbarkeit und ich persönlich bin wie öfter geschrieben auch dagegen ein neues Listing zu machen . Trotzdem ist ein WPP in Auftrag gegeben wie mitgeteilt aber es ist noch ein steiniger Weg da natürlich unsere Freunde hier alles daran setzen das es nicht gelingt. "

      Brunzel, ist es denn nicht vielmehr so, dass in der Vergangenheit selbst die Börse Hamburg abgelehnt hat, die Aktie zu listen?? Stand das nicht so in den Unternehmensveröffentlichungen zu der Zeit, als Bedorf VV und Du AR warst??? (Name noch SN Mineral Mining). Glaubst Du allen Ernstes, das wäre heute anderes und es würde sich EINE Börse finden, die die Demeg listen würde nach dieser Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit dem agierenden Personal???

      Das dürfte also wohl wenig mit "unseren Freunden", sondern vielmehr mit Dir und Deiner Truppe zu tun haben. Und das kann ich absolut gut nachvollziehen und etwas anderes wäre mit völlig unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 16:47:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.178.593 von Brunzel am 13.04.16 12:52:09
      Zitat von Brunzel: Wenn Du zur HV kommen würdest, wüßtest Du das die Bilanz der Ltd nach deutschem Steuerrecht vom deutschen Steuerberater erstellt wurde, ein Konzernabschluß erstellt wurde, vom WP alles geprüft wurde und der englische Steuerberater dann die Zahlen nur übernimmt zur Meldung in UK.
      Ist aber Geschichte, da die Ltd verkauft ist.
      Ihr könnt schreiben was Ihr wollt. Es ist alles testiert und geprüft.

      Bis dann mal...



      Das ist ja die Dienstleistung des S. Sauerborn. Vermögen beseitigen! Selbstverständlich testiert und geprüft. Zur Not hätte auch Knoll weitergeholfen.

      Zur Erinnerung an deinen Beitrag #1:

      "...
      1. Deutsche AG mit vom Gericht geprüften Unternehmenswert und keine undurchsichtige Firma aus Kanada oder Australien.

      2.Der durch Sachverständige festgestellte Unternehmenswert wurde ...."
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-1-10/fakt…


      Deine undurchsichtigen und halbseidenen Geschäfte/Verkauf der SN Ltd. an J.Sarah u. Sauerborn , schreien förmlich nach Erfahrung mit Stahlgittern u. Türen.

      PFUI!
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 20:49:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.840 von Eberhard01 am 13.04.16 16:47:37
      Darlehnsbestätigung durch den vom Aufsichtsrat eingesetzen Vorstand Dr. Bedorf
      Es hört sich teilweise an wie in einem Grusel-Kabinet.
      Das gesetzliche Kontrollorgan einer AG heisst doch Aufsichtsrat und dieser setzt doch den Vorstand ein und muss ihn kontrollieren ob dieser korrekt arbeitet ??
      Nun hat vor der Namensänderung in Demeg AG der Vorstand Dr. Bedorf im Janaur 2013 die
      Darlehn bestätigt und angepasst .. es wäre ja fatal wenn der Aufsichtrat das nicht "mitbekommen"
      hätte (hat aber lt. Dr. Bedorf zugestimmt weil auch in der Bilanz aufgenommen) .. ebenfalls ist in der HV der Aufsichtsrat und Vorstand entlastet worden .. also sind die Darlehn "doppelt" bestätigt.
      Jetzt fix die SN Ltd. an den Vorstand der Demeg AG als Rechtsnachfolgerin .. Herrn J.Sara ..zu verkaufen klingt doch abenteuerlich und sprengt meine Vorstellungskraft nach Fairness, zumal er sich selbst auf der Homepage als Investor bezeichnet und von sich "ablenkt!
      Warten wir es ab .. es werden im Moment verschiedene Maßnahmen geprüft um dann zu entscheiden
      wie vorangegangen werden soll.
      Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir ohne strafrechtliche Anzeige und "Weiteres" auskommen werden .. obwohl ich mir das immer noch nicht wünsche weil ich immer noch Aktionär der Demeg bin.
      So traurig es ist: Selbst meine Briefe u.a. auch 1 mit Rückschein wurde von "irgendwem" angenommen aber bisher nicht beantwortet
      Ich habe aber auch einen rechtl. Hinweis bekommen dass Emails im rechtl. Schriftverkehr nicht bindend sind und keine Gültigkeit für strafrechtliche und zivilrechtl. Schritte hätten.
      Dass in der Demeg AG weder Vorstand noch Aufsichtsrat in der Lage sind einen erklärenden Antwortbrief an die Darlehnsgeber zu senden ist unvorstellbar .. zumindestens in der Zeit vor
      Demeg wurde vom Vorstand Dr.Bedorf jeder Brief konkret und sachbezogen beantwortet !
      -----------------------
      Weiter .. kennt jemand die Sachlage .. stimmt es wirklich dass Dr. Bedorf als ehemaliger Vorstand
      der SN AG (als auch der SN Ltd. weil ja 100%-Tochter der AG) , jetzt als Aufsichtsrat in der
      Convertis AG "sitzt" .. ich denke solch Vetternwirtschaft gibt es nicht in unserem Rechtsstaat oder doch?
      Ich habe eine Rechtsauskunft erhalten dass in bestimmen Fällen ein AG-Vorstand auch für
      vergangene Vorstandszeiten rechtlich belangt werden kann wenn DRITTE , wie in diesem Fall
      8 Darlehnsgeber, zu Schaden gekommen sind !!
      Ähnliches müsste ja auch für das Kontrollorgan den gelten ?
      Kennt jemand die Rechtslage hierzu etwas sicherer??
      Danke für diesbezügliche-helfende Hinweise.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 07:50:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.318 von Malsehn2 am 13.04.16 20:49:24Je länger du wartetst, desto geringer sind deine Chancen auf Rückzahlung.

      Du siehst ja wie sehr Brunzel gestern dein Anliegen ernst genommen hat.

      Die Lizenzen (SN Ltd.) wurden an J. Sara "vermauschelt". Was hat die Bude eigentlich jetzt noch zu bieten?
      M.M.n. nur noch zwielichtige Gestalten in der Geschäftsführung.

      Ich denke du solltest so schnell als möglich einen Mahnbescheid erwirken und sämtl. weiteren rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Brunzel spieltauf Zeit. Er schafft weg was wegzuschaffen ist und verleibt sich dank günstigen Schniggepreisen den Rest noch ein. Ab dann werden wieder phantastische Geschichten aufgetischt und es wird wieder eingesammelt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 08:00:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.178.728 von Brunzel am 13.04.16 13:07:10Brunzel wie nennst du eigentlich dein Vorgehen bei der Darlehensrückzahlung von Malsehn2? Ist das eine notwendige kleine Schummelei oder sind wir schon beim beabsichtigten Betrug?

      Weshalb agierst du so und besudelst dabei deinen Namen mit Dreck? Meinst du wirklich, daß das nicht am Schluß auch deinem Rohrhandel belastet? Jeder deiner Geschäftspartner hat die Möglichkeit mitzulesen. Es wird höchste Zeit, daß man sie auf deine sonstigen Geschäftsaktivitäten aufmerksam macht. Unter Umständen wird sich dann auch noch der Günther drum kümmern.
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 10:44:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.318 von Malsehn2 am 13.04.16 20:49:24Wie Eberhard schon ausführte: je länger Du wartest, desto schlechter wird Deine Lage.
      Die Hoffnung, dass Deine Aktien irgendwann nochmal etwas Signifikantes wert sein werden, würde ich an Deiner Stelle begraben und mich voll auf das Darlehen konzentrieren.

      Dabei würde ich alle Register ziehen über Strafanzeige und BaFin (warum die nicht mit einspannen, was kann es schaden??), neben dem zivilrechtlichen Vorgehen.

      Brunzel hat ja selber geschrieben, wie klamm die Finanzlage ist und wenn er ein Darlehen nicht zurückzahlen kann oder will, hätte er schon lange die Insolvenz beantragen müssen.

      Dass so ein Agieren, im Gegensatz zu seiner hier geäußerten Meinung, nicht zwangsläufig alles abgeschlossen und vergessen sein muss, sieht man ja in der aktuellen Entwicklung im Falle Schlecker.
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 10:49:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.318 von Malsehn2 am 13.04.16 20:49:24Du könntest freundlicherweise auch einen Beitrag zur Aufklärung der Leserschaft liefern, indem Du darstellst, wie Du seinerzeit an das Darlehen für die Demeg/SN Mineral Mining "gekommen bist", soll heißen, von welcher Seite erfolgte die Kontaktaufnahme, mit wem hast Du primär verhandelt, wer war alles beteiligt, aufgrund welcher Informationen/Veröffentlichungen hast Du Dich entschieden, dieses Darlehen zu gewähren, welche Rolle spielten dabei die Ausführungen von Brunzel hier im Thread (war der Thread Dir überhaupt bekannt?), haast Du gezielt Informationen gesucht im Netz über die Darlehensnehmer und verbundene Personen etc.??
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 10:55:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.318 von Malsehn2 am 13.04.16 20:49:24"Ich habe aber auch einen rechtl. Hinweis bekommen dass Emails im rechtl. Schriftverkehr nicht bindend sind und keine Gültigkeit für strafrechtliche und zivilrechtl. Schritte hätten."

      So ist es. Diese können getrost ignoriert werden. Du hast ja selber die Möglichkeit der Zustellung mittels Gerichtsvollzieher geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, wenn dieser auch in der Hamburger Str. erscheint in Düsseldorf um beim AR-Vorsitzenden zuzustellen (ZUSÄTZLICH, bitte nicht ausschließlich!!) und ggf. der Günther davon mitbekommt, könnte damit eine gewisse Wirkung erzielt werden und Junior wird mal kräftig an den Ohren gezogen, weil ein Gerichtsvollzieher ja auch eine gewisse Außenwirkung auf Geschäftspartner hat (nach dem Motto: "hast Du gehört, bei der B. GmbH war gestern der Gerichtsvollzieher....") Sowas spricht sich dann ganz schnell herum.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 11:09:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.186.987 von Jaci am 14.04.16 10:55:08Bei dem Sachstand gibt es auch die Möglichkeit, die Staatsanwaltschaft wegen Insolvenzverschleppung zu informieren.

      Ich verstehe ehrlich gesagt diese abwartende Haltung von Malsehn2 nicht. Mit mal sehen ist es nicht getan, nur "jetztmachen" hilft tats. weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 11:23:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.149 von Eberhard01 am 14.04.16 11:09:16Naja, er hat ja schon das momentane(?) Zeitproblem (Tagesklinik) dargelegt und das Einschalten eines Anwaltes ist wohl auch noch nicht so lange her. Dieser sollte dann natürlich von sich aus alle Register ziehen.

      Das Abwarten/"halbherzige Agieren" bereits seit Januar mit Darlehensfälligkeit verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Ich denke, dass sein Glauben an das "Gute im Menschen" ihn damals vor den erforderlichen Schritten abgehalten hat. Dieser Glaube ist hier allerdings seit Jahren völlig unangebracht, m. E. nach.
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 11:38:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.186.942 von Jaci am 14.04.16 10:49:01
      Darlehnrückzahlung ..
      Wir sind "mittendrin" und bereiten verschiedene Dinge vor .. die Unterlagen sind weitgehends zusammengestellt.
      Hinsichtlich der genauen Darstellung zu dem gesamten Hergang würde ich gern noch mit etwas warten, denn damit würde ich ja auch alles "preisgeben" was gegenwärtig angedacht ist.
      Entscheidend ist jedoch dass in 2013 von der SN Mineral AG nach der HV 2012 die Darlehnsverträge aus Januar 2011 angepasst und geändert wurden, und zu dem Zeitpunkt war Herr Brunzel "schon" dabei.
      Es gib reichlich Schriftverkehr vom Vorstand Dr. Bedorf und tel. Infomationen von ihm dass das
      komplette Kontrollorgan = sprich Aufsichtsrat involviert war.
      Sobald die Unterlagen von dem beauftragtem Unternehmen gesichtet sind wird entschieden ob neben
      zivilrechtlich auch begleitend strafrechlich reagiert werden wird.
      Eine TOP-Information von der SN Mineral AG ist trotz Löschung der SN Mineral-Daten im Netz noch über dgap in voller Länge verfügbar gewesen .. und daraus gibt es 2 gewichtige Passagen wie folgt:
      => Die SN Mineral Ltd. ist eine 100 prozentige Tochtergesellschaft der SN Mineral AG !!!
      (Und der Alleinvorstand Dr. Bedorf hat die Darlehnsverträge bestätigt angepasst ) !
      => Die SN Mineral AG wurde ..... von den Gründungsgesellschaftern ausgegründert .
      Nach einer Bar-Kapitalerhöhung in Höhe von ... bei der SN Mineral AG wurden 100 %
      der Geschäftsanteile der Ltdd. in die neu gegründete AG eingebracht.
      Also .. da stecken auch die Darlehn der 8 Darlehnsgeber drin lt. Dr. Bedorf und sind nach
      seinen Aussagen bilanztechnisch berücksichtigt.
      Wie kann der Aufsichtsrat der heutigen Demeg AG zulassen als rechtl. Kontrollorgan dass der
      Vorstand die Darlehn nicht zurückzahlt seit 3 Monaten .. ich frage mich manchmal wer die
      Demeg führt .. der Vorstand oder Aufsichtsrat ??
      Mindestens jetzt sollte doch klar sein dass die Demeg zahlungspflichtig ist .. ob die Ltd. an J.Sara verkauft ist oder nicht .. die AG hat in 2013 nach der HV 2012 die Darlehnsverträge neu unterschrieben mit geänderten Konditionen.
      Weiterhin sollte die Demeg doch Vermögen haben wenn sie sich mit 49% an der Convartis AG beteiligen will/hat/soll.
      Wer fällt eigentlich diese eigenwilligen Entscheidungen ohne Hauptversammlung als rechtliches Organ einer AG ???
      Weitere Details folgen später da die Unterlagen ab Montag bei einem "Fachunternehmen" liegen zur Veranlassung von ........... !!!
      Ein Punkt wundert mich .. lt. Schreiben aus 2012/2013 von Dr. Bedorf gibt es 8 Darlehnsgeber .. ich denke aber keiner der anderen 7 kennt diesen Thread wie ich ihn bisher auch nicht kannte !!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 11:57:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.383 von Malsehn2 am 14.04.16 11:38:44Ok, kann ich so verstehen und akzeptieren, dass es momentan nicht ratsam ist, alles offen auszubreiten.

      "Wer fällt eigentlich diese eigenwilligen Entscheidungen ohne Hauptversammlung als rechtliches Organ einer AG ???"


      Ja, sehr berechtigte Frage, die ich mir hier (und auch bei der Convertis AG) auch schon gestellt habe. Zumal bei Convertis ja noch Anfechtungsklagen offen sind und jemand mit halbwegs Verstand erkennen müsste, dass dort Aktionäre mit im Boot sitzen, die eben nicht alles nach Gutsherrenart Entschiedene so einfach nachträglich "abnicken".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 12:08:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.545 von Jaci am 14.04.16 11:57:57
      Darlehnsrückzahlung Demeg ..
      Danke für die hilfreichen Beiträge.
      Da ich gegenwärtig wieder zu Haus mehr GAST bin wie dort wohne und nun wieder krankheitsbedingt in ärztliche Obhut gehe .. geht leider alles nicht so fix wie ich es auch gern hätte.
      Ich vertraue darauf dass meine Unterlagen von dem "Unternehmen" zügig auf Erfolgsbasis bearbeitet
      werden und dabei ist mir auch etwas mehr "Verschwiegenheit auferlegt worden.
      Gern würde ich hier & da mal eine vertrauliche Information geben was ja leider hier im Forum nicht
      möglich ist .. daher versteht wenig meine Zurückhaltung.
      Gleichfalls
      Zu sagen wäre noch worüber wir reden ... 15000 Euro Darlehn plus 4500 Zinsen plus Verzugszinsen und am Ende soll ja bei allen Gebühren & Kosten noch was davon übrigbleiben im Erfolgsfall !!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 12:45:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.383 von Malsehn2 am 14.04.16 11:38:44"Wie kann der Aufsichtsrat der heutigen Demeg AG zulassen als rechtl. Kontrollorgan dass der
      Vorstand die Darlehn nicht zurückzahlt seit 3 Monaten .. ich frage mich manchmal wer die
      Demeg führt .. der Vorstand oder Aufsichtsrat ??"


      Ganz einfach, derjenige der die Mehrheit hat.

      Brunzel hat bei SN bzw. der Nachfolgerin Demeg die Mehrheit. Er installiert seinen langjährigen Geschäftskumpel Sarah als Vorstand. An jenen Sara verkauft die SN AG jetzt die Lizenzen. J. Sarah ist als Director bei der SN Ltd. der Käufer der Lizenzen.
      Offiziell werden die Aktionäre nicht darüber informiert. Nur der Verkauf wird gemeldet, nicht aber der Verkäufer geschweige denn der Verkaufserlös.

      Mittlerweile erwirbt Brunzel einen meldepflichtigen Anteil an der Convertis AG. s. Thread dort
      Die Demeg holt sich ohne die Aktionäre darüber zu informieren 49% Anteil an Convertis.

      Brunzel wird dadurch Vorstand der Convertis und beglückt seine bisherigen Weggefährten Bedorf und Ole-Hagen je mit einem AR-Posten.

      Damit ist die Demeg bei allem was passiert erst mal außen vor! Brunzel hat jetzt quasi zu 100% die Sache in der Hand und von Demegseite aus, kann kein Widerstand mehr kommen.

      So einfach ist das und je länger du wartest, desto mehr streckt dir Brunzel seine entblöste Kehrseite zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 12:48:12
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.998 von Eberhard01 am 14.04.16 12:45:30Sorry "nicht aber der Verkäufer " ist natürlich unsinnig. Richtig ist "der Käufer"
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 13:03:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      "Mittelfristig wird die Convertis AG auch eine Holdingfunktion erfüllen. Es ist beabsichtigt mit
      mehreren mittelständigen Stahlhandelsunternehmen, die bereits seit Jahren am Markt
      erfolgreich tätig sind, in Form einer Kooperation und/oder Beteiligung ein Zentrallager von
      bis zu 20000 Tonnen Stahl gemeinsam zu führen. Die Gruppe wird aus heutiger Sicht einen
      Umsatz von 6080
      Mio. Euro/Jahr generieren können."

      -> Mitteilung der Convertis AG am 4.4.2016

      Das sind die Pläne! Vermutlich hat der Rohrhandel Brunzel zufällig eine Beteiligung von bis zu 2000 Tonnen Stahl zu bieten. Die letztjährigen Bilanzen der Brunzel GmbH deuten darauf hin. Er selbst bejammert ja die Stahlkrise in einem fort.

      Brunzel, #3 vom 1.07.15:
      "Jetzt kann man fragen warum ich keinen unbelasteten AG Mantel genommen habe für das neue Projekt DEMEG. Da fällt mir sofort das Stichwort Verlustvorträge ein und natürlich die Verbundenheit zu den anderen Aktionären"

      Alles klar? Wer alleine kann so, ganz elegant mit Beistand von Ole-Hagen usw., sein Rohrlager kreuz und quer rechnen und am Schluß die Verluste alssteuerl. Vortag für sich nutzen?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 13:28:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.188.166 von Eberhard01 am 14.04.16 13:03:04Aus dem Brunzel-Zitat
      "Da fällt mir sofort das Stichwort Verlustvorträge ein und natürlich die Verbundenheit zu den anderen Aktionären""

      Ja, "die Verbundenheit zu den anderen Aktionären".... sischer, klar! :laugh::laugh:
      Diese "Verbundenheit" würde sich weitaus besser darstellen, indem er tätige Reue in Form einer Ausgleichszahlung für erlittene Verluste aufgrund seiner zahlreichen unzutreffenden Darstellungen in den Foren verbunden mit einer ehrlichen und aufrichtigen Bitte um Entschuldigung (sorry für diese beiden Adjektive in diesem Zusammenhang, ich weiß, das passt überhaupt nicht) leisten würde. ÖFFENTLICH!

      Zum Stahllager: nicht wundern würde mich, wenn es nicht Deine beschriebenen 2.000t wären, sondern die kompletten (geplanten) 20.000t, die man, natürlich gegen eine "angemessene Aufwandsentschädigung" an der Hamburger Str. zur Verfügung stellen würde.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 14:01:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.197.172 von Jaci am 15.04.16 13:28:46Das bietet sich ja geradezu an.
      Personal, Infrastruktur usw. könnten in diesem Fall , sowohl von der Interstahl und dem Rohrhandel Brunzel, "gleichzeitig" genutzt werden. Schade eigentlich, daß den Kleinaktionären keinerlei Einblick in die Rohrhandel Brunzel GmbH zusteht.

      Bin mir absolut sicher, daß das ordentlich und sauber abgerechnet wird. Alleine der Aufsichtsratsvorsitzende Ole-Hagen hat sich, mit seinem wachsamen Auge, einen bemerkenswerten Ruf in dieser Szene erarbeitet. Dem entgeht nichts! -> siehe Sn Mineral Mining AG, IQ InvestmentAG u. noch etliche andere Kleinaktionärspleiten.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 14:29:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.197.469 von Eberhard01 am 15.04.16 14:01:57Also ich finde, da alle dann wieder schön beisammen sind, sollte man auch den WP Knoll wieder mit einbinden, der kennt sich ja super aus bei Sachkapitaleinbringungen und so eine brachliegende Lagerfläche kann man ganz bestimmt zumindest bilanztechnisch nutzen; wüßte nichts was dagegen spricht. Win-Win-Win für alle! :laugh:

      Ich warte dann noch auf den Tag, an dem Peter Sommer als "Technischer Direktor" (schaut im "Stahllager" nach dem Rechtem) anheuert.... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 15:29:09
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.197.790 von Jaci am 15.04.16 14:29:25Nun, ihm, dem Meister dem die Ausbildung oblag, steht m.M.n. eher das Edelmetalllager der Düsselgold24 zu. Beim Stahllager sollen sich erst mal Andere die Meriten erarbeiten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 10:25:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.197.469 von Eberhard01 am 15.04.16 14:01:57Hallo Eberhard

      letztlich kann Du davon ausgehen das es für alles einen Masterplan gibt der bei den nächsten HVs ausgiebig vorgestellt wird. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben. Leider hat uns keiner auf der gerade stattgefundenen Tube and Wire Messe auf dem Stand Treffpunkt Stahl, organisiert vom des BDS Bund Deutscher Stahlhändler, besucht . Da gab es schon einige Aufregung über die vielen Neuigkeiten. Es hat halt länger gedauert aber guter Wein muß ja auch reifen.
      Auch möchte ich darauf hinweisen, das ich in allen Aktivitäten immer auch als Aktionär unterwegs bin und darauf achten werde das alle Aktionäre letztlich davon profitieren.
      Man kann mir sicherlich Naivität im Zusammenhang mit den Vorgängen rund um die SN von 2010 bis 2012 vorwerfen. Allerdings habe ich 2012 als Aktionär auch sofort reagiert und eigenes Geld in die Hand genommen um die AG zu retten.
      Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen sind immer der Schlüssel zum Erfolg wenn man eine Vision für die Zukunft hat.

      In diesem Sinne wünsche ich hier allen alles Gute. Ich werde mich aufgrund meiner Position bei der Convertis AG nun endgültig bei W.O. abmelden.
      Auch möchte ich darum bitten hier die weiteren Entwicklungen zwar kritisch aber auch fair zu begleiten und auf persönliche Angriffe zu verzichten, denn letztlich hilft nur der gemeinsame Erfolg allen weiter. Ein Scheitern ist keine Option

      Brunzel
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 13:00:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.572 von Brunzel am 16.04.16 10:25:29Nun Masterplan hört sich immer gut an. Damit lassen sich jetzt aber nicht so einfach die letzten 5 Jahre (solange antworte und "begleite" ich dich) abhaken.

      Die "Neuigkeiten" auf der Tube lass ich mal so stehen, da ich viele Neuigkeiten aus deiner Feder gelesen habe.

      Was ist den aus den "Mile-Stones" der letzten Masterpläne, mitsamt den dazu gehörigen Neuigkeiten geworden?

      Dein Geschäftsmodell wirft nun mal Fragen auf. Je mehr Stahlhändler sich auf dem Markt tummeln, , desto eher geht doch in diesem Preiskampf einer davon über den Jordan. Schadest du damit nicht dem Rohrhandel Brunzel? Verschleuderst du durch diese Zweigleisigkeit das nicht das Brunzel-Firmen-Know-How?

      Ich sehe beim besten Willen hier kein tragfähiges Geschäftskonzept. Weshalb machst du das nicht alleine? In deiner News vom 4.04.16 (Convertisl AG) schreibst du "Es sind keine hohen Anfangsinvestitionen zum Aufbau des Geschäftsbetriebes nötig, so dass ein Teil des eingeworbenen neuen Grundkapitals zur Schuldentilgung genutzt werden kann und der andere Teil der Gesellschaft als Liquidität zur Verfügung steht."  

      " Dazu soll kurzfristig (2016) in zwei Schritten das Grundkapital der Gesellschaft auf 200.000 Euro durch Ausgabe von weiteren 150.000Aktien mit Nennwert je 1 Euro erhöht werden. "

      So simpel, so preisgünstig und dann generiert man noch 60-80 Mio. Euro pro Jahr an Umsatz?
      Glückwunsch. So einfach isses und erst der Brunzel ist darauf gekommen. Respekt!

      Warum machst du das bei nur 200.000.- Euro Investition, inclusive "Schuldentilgung", nicht alleine?
      Warum macht die Rohrhandel Brunzel GmbH nicht derartige Umsätze, wenn der "Masterplan" bereits fix und fertig auf den Tisch des Hauses liegt? Verichtet die Rohrhandel Brunzel GmbH freiwillig auf Geschäftserfolg.

      Ganz bestimmt hast du nur moralisch einwandfreie Absichten. Von daher verzeih mir meine sich seit Jahren voll umfänglich bestätigte Skepsis dir gegenüber.

      Ole-Hagen Zachriat unterstützt dich dabei mit all seiner Gerissenheit. Seine Referenzen hast du ja bestimmt masterplanmäßig in der gewohnt sorgfältigen Weise abgecheckt. Kann also nur klappen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 13:18:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.572 von Brunzel am 16.04.16 10:25:29
      Zitat von Brunzel: Auch wenn Eberhard namentlich angeschrieben wurde, antworte ich mal mit meinen Einschätzungen dazu:

      letztlich kann Du davon ausgehen das es für alles einen Masterplan gibt der bei den nächsten HVs ausgiebig vorgestellt wird.


      Ich könnte schon wieder mich über...., wenn ich sowas lese!! "Masterplan", ja den hatte Peter Sommer auch und den hat er ja auch unter Deiner tätigen Beteiligung (DU warst doch sogar für/mit ihm auf der PDAC in Toronto, bis es zu seiner Inhaftierung kam!!) trefflich in die Tat umgesetzt!
      Warum braucht es "HVs", als mehrere, um diesen "Masterplan" darzulegen?? Reicht eine nicht aus dafür oder ist erst in Ansätzen eine Idee vorhanden, die dann, je nach Lage und Gegenwind, in den nächsten Jahren (Zeitspiel war ja immer schon eine Maxime bei dieser und anderen "Gesellschaften" dieser Kategorie eine gute Wahl für die Initiatoren) angegangen wird??

      Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.


      Doch- Es würde Sinn ergeben, wenn Du aufhören würdest, Deine eigenen, kleinen Geschäftchen auf dem Rücken anderer auszutragen und Deine aus Naivität (s.u.), Gier oder Dummheit gewährten Darlehen Dir zurückzuholen versuchst. Zahle doch erstmal z.B. das fällige Darlehen an "malsehn2" zurück!!! Lächerliche ca. 20.000 €, dafür reicht es nicht, aber hier über Stahllager und "AG retten" schwadronieren.... unglaublich!

      Leider hat uns keiner auf der gerade stattgefundenen Tube and Wire Messe auf dem Stand Treffpunkt Stahl, organisiert vom des BDS Bund Deutscher Stahlhändler, besucht .


      Wundert Dich das wirklich?? Wer will denn schon Geschäfte machen mit (ehemaligen??) Geschäftspartnern und Verteidigern von Peter Sommer???

      Da gab es schon einige Aufregung über die vielen Neuigkeiten. Es hat halt länger gedauert aber guter Wein muß ja auch reifen.

      Genau. Solange, bis er Essig wird. Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen. Da stellt sich also jemand hin, der keinen Dreisatz kann (Stichwort ppb), der Mineneröffnungstermine im Senegal vorab feierte, obwohl nicht ein Fitzel Ausrüstung vorhanden war, der Peter Sommers Unterschlagungen als "kleine Schwindelei am Tambakoumala" titulierte und der JETZT WIEDER mit seinen alten Gesellen wie Zachriat und Bedorf das "große Dollarzeichen" in den Augen hat und verkündet seine "nagelneuen Ideen". Dass man sich darüber aufregt, dürfte klar sein.

      Auch möchte ich darauf hinweisen, das ich in allen Aktivitäten immer auch als Aktionär unterwegs bin und darauf achten werde das alle Aktionäre letztlich davon profitieren.


      Als was auch immer Du unterwegs warst und bist, Dein Agieren hat nicht ansatzweise erkennen lassen, dass es Dir um Deine Mitaktionäre ging und geht, sondern um DEINE Aktien und DEINE Darlehen. Auch mit den jetzigem "Masterplan" sehe ich lediglich, dass es um DEINE Vorteile geht, jetzt verquickt mit der anderen Firma und deren brachliegenden Stahllagerkapazitäten, die man doch hübsch von der rechten in die linke Tasche nutzen könnte, oder??

      Man kann mir sicherlich Naivität im Zusammenhang mit den Vorgängen rund um die SN von 2010 bis 2012 vorwerfen. Allerdings habe ich 2012 als Aktionär auch sofort reagiert und eigenes Geld in die Hand genommen um die AG zu retten.


      Naivität??? Die Anzeichen, Hinweise und Belege für kriminelles Handeln von Peter Sommer lagen auf der Hand. Offen. Man musste nur die Augen aufmachen. Da war mehr als Naivität im Spiel. Eigenes Geld?? Einen Briefkasten eröffnet bei der Natalia in der Düsselstr.?? Wieviel Geld war es denn und ging es nicht vordergründig darum, Deine Darlehen noch am Leben zu erhalten??

      Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen sind immer der Schlüssel zum Erfolg wenn man eine Vision für die Zukunft hat.


      Sinnlose Sprüche wie diese helfen nicht weiter, wenn die Absichten unlauter sind. Peter Sommer hatte auch immer derartige Visionen (Gold, Lithium, etc.) und es ist ja bekannt, was dabei herauskam.

      In diesem Sinne wünsche ich hier allen alles Gute. Ich werde mich aufgrund meiner Position bei der Convertis AG nun endgültig bei W.O. abmelden.


      Langweilig. Das ist wie ne Drehtüre. Wie oft hast Du Dich schon abgemeldet und wie oft warst Du dann wieder da?? Völlig unglaubwürdig. Eine Abmeldung passierte bislang immer dann, wenn Dir der Boden zu heiß wurde, und nicht aufgrund einer "Position", die ohnehin fraglich ist.

      Auch möchte ich darum bitten hier die weiteren Entwicklungen zwar kritisch aber auch fair zu begleiten und auf persönliche Angriffe zu verzichten, denn letztlich hilft nur der gemeinsame Erfolg allen weiter. Ein Scheitern ist keine Option


      Nein?? Den Deckel drauf mit Sommer Verurteilung hätte etliches Hoffen und Bangen erspart. Zivil- und strafrechtliche Ansprüche gegen diejenigen durchsetzen, die über Jahre in den Foren Unwahrheiten verbreitet haben und gut wärs gewesen.

      Ja, zumindest ich werde die "Entwicklungen" kritisch begleiten und hoffen, dass keine weiteren Anleger auf derartige "Geschäftsmänner" hereinfallen.


      Kursiv sind die Zitate.
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 13:30:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.160 von Eberhard01 am 16.04.16 13:00:07"In deiner News vom 4.04.16 (Convertisl AG) schreibst du "Es sind keine hohen Anfangsinvestitionen zum Aufbau des Geschäftsbetriebes nötig, so dass ein Teil des eingeworbenen neuen Grundkapitals zur Schuldentilgung genutzt werden kann und der andere Teil der Gesellschaft als Liquidität zur Verfügung steht."

      "Riecht" das denn nicht förmlich danach, dass bei der Convertis Gelder eingesammelt werden sollen, die dann zur Schuldentilgung bei der verquickten Demeg und damit u.a. beim Darlehensgeber Brunzel verwendet werden sollen???

      Bei den gegebenen Mehrheiten, was hindert denn daran, wenn nach Einsammeln der Anlegergelder urplötzlich die Convertis auf die Demeg verschmolzen wird (oder umgekehrt) und dann die netten, offenen Darlehen von Brunzel und Bedorf (die rein zufällig an den "Hebeln" bei Convertis und Demeg sitzen) vorrangig "bedient werden"??

      Dann wird uns wieder etwas von "Masterplan", Synergieeffekten", "Einsparungen" (Geschäftsadresse ist ja schon identisch) erzählt....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 13:57:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.310 von Jaci am 16.04.16 13:30:58An der Stelle von der Interstahl AG würde ich auf kompetente Partner zurückgreifen. Z.Bsp. solche die von sich behaupten: "Ungeachtet dieser Ambition, verstehen wir auch etwas vom dem Geschäft mit Metallen. Generationsübergreifende Strukturen innerhalb des Unternehmens weisen uns dabei im geschäftlichen Alltag den Weg.]
      Die Ziele sind ja hoch angesetzt, es geht um nicht weniger als: "künftig Beteiligungen an führenden Metallhandelsunternehmungen in ihrem Portfolio zu bündeln"
      http://www.demeg.de/

      Das ist Brunzels Angriff auf die ganz Großen. Diese "führenden Metallhandelsunternehmungen legen ganz bestimmt ihre Geschicke gern in Brunzels Hände. Das hat sich schon immer bewährt, wenn die kleinen sich den ganz Großen anvertrauen und wer, wenn nicht wir Beide, wissen um Brunzels Größe. Ein Blick in die Bilanzen der Rohrhandel Brunzel GmbH sagt mehr als als Namen wie Voest, Salzgitter, Arcelor und wie die sonstigen Stahlzwerge sonst noch alle heißen.

      http://www.stahlhandel.com/unsere-mitglieder/
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 15:14:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.187.647 von Malsehn2 am 14.04.16 12:08:30So, die Eintragung der neuen "Geschäftsadresse" Bilker Allee 217 in 40215 Düsseldorf ist jetzt eingetragen.

      https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessio…

      D.h., Du kannst dorthin zustellen lassen (natürlich auch per Gerichtsvollzieher), den Mahnbescheid etc. und da es ja erhebliche Zweifel gibt, dass die Firma Dir Dein Darlehen zurückzahlen kann (AR-Vorsitzender Brunzel sprach ja von "die Geschäftsadresse der DEMEG ist aus Kostengründen ein virtuelles Büro und etwas anderes wird für eine Beteiligungsfirma ohne operatives Geschäft auch nicht benötigt"...
      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1214985-41-50/dem…

      kannst Du die Insolvenz beantragen unter gleichzeitiger Strafanzeige des Verdachtes der Insolvenzverschleppung, denn das mit dem "virtuellen Büro ohne operatives Geschäft" ist ja mithin bereits länger so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 15:34:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.213.963 von Jaci am 18.04.16 15:14:42"ist jetzt eingetragen." ----> setze: "ist jetzt "offiziell".
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 15:55:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      "Als Rechtsnachfolger der SN Mineral Mining AG präsentiert sich die DEMEG AG als erste reine Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie."

      So ist es in Beitrag 1 des Threaderstellers Brunzel zu lesen.
      Die Vergangenheit der vom verurteilten Betrüger Peter Sommer gegründeten SN Mineral Mining AG sollte durch einen Neuanfang "getilgt" werden.

      Meine berechtigte Vermutung war jedoch, dass eine Distanzierung Brunzels von Peter Sommer nie glaubhaft stattgefunden hat und jener weiterhin geschäftliche Verbindungen zu ersterem pflegt.

      Eine Verbindung habe ich im Convertis-Thread aufgezeigt (zur Erinnerung: Demeg und Convertis sind über Aktienbeteiligung miteinander verbunden), Stichwort Vuk Bello.

      Heute ist dort auch von dritter Seite zu lesen, dass es eine enge persönliche und wirtschaftliche Verzahnung WEITERIN zwischen Sommer und Brunzel gibt.

      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151813-331-340/c… Beitrag 335 sowie Beiträge 340 und 344:

      Zitat:
      "Herr Peter Sommer und Herr Thomas Brunzel pflegen einen sehr engen freundschaftlichen UND geschäftlichen Kontakt. Mir liegen Dokumente vor, die beweisen das Hr. SOMMER - für Herrn Brunzel arbeitet- und mit -Herrn Brunzel- eng zusammen arbeitet. Ferner zeigen diese Dokumente eindeutig und daran besteht kein Zweifel, Herr Sommer Arbeit im Hintergrund für die Convertis AG und die Demeg AG. "


      Es zeigt sich also, dass es tatsächlich, wie von Brunzel in Beitrag 106 ausgeführt: "letztlich kann Du davon ausgehen das es für alles einen Masterplan gibt ".
      WIE dieser Plan ausieht, WER daran beteiligt ist und WEM er vordringlich nutzt, ist für mich glasklar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:24:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.246.135 von Jaci am 21.04.16 15:55:11
      Darlehnsrückzahlung Demeg AG
      Meine Unterlagen sind in Bearbeitung bei ........ !!
      Leider habe ich noch kein Feedback bekommen.
      Ist auch schwierig im Moment da ich zwischen Tagelklinik und zu Hause pendele.
      Hoffe dass die von mir gewählte Fachfirma (Vollmachten liegen vor) umgehend mit der Arbeit beginnt.. werde mich nächste Woche mal hinterklemmen da ich dann 2 Tage daheim bin.
      -------------------
      Die Aussage dass seitens Ing.Brunzel während der Inhaftierung mit Sommer zusammengearbeitet
      wurde ist ja abenteuerlich.
      Mich wundert dass hier die Demeg-Aktionäre stillhalten und keiner auf unseren Thread aufspringt .. die 8 Darléhn sind doch wenig gegenüber den Aktiendeals.
      Müssten wir evtl. einen anderen Titel wählen um mehr Aktionäre zu erreichen .. wenn man diese
      Aktionen von Brunzel und Sommer und Bedorf hört soltle man ja die fast wertlosen Aktien auch für paar Cent über Schnigge verkaufen ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 18:09:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.246.603 von Malsehn2 am 21.04.16 16:24:31" .. wenn man diese Aktionen von Brunzel und Sommer und Bedorf hört soltle man ja die fast wertlosen Aktien auch für paar Cent über Schnigge verkaufen ??? "

      Davon würde ich persönlich abraten. Zumindest einige behalten, damit man sich das Schauspiel der HV angucken kann und DORT ebenfalls mal ein paar unnagenehme Fragen stellen. Dort ist wenigstens halbwegs "Öffentlichkeit". Ansonsten hast Du keine Möglichkeit mitzubekommen, was dort passiert.

      Brunzel rühmt sich ja ob der "4 erfolgreich abgehaltenen HVs", aber hast Du auch nur EIN Sitzungsprotokoll gesehen und würdest Du verpassen wollen, wie die einschlägige Mannschaft am Tische sitzt und Schwänke zum Besten gibt??

      Daher kann ich im Gegenteil jeden also nur raten, ein paar Aktien bei Schnigge zu KAUFEN, um dieses Schauspiel nicht zu verpassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 20:13:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.247.776 von Jaci am 21.04.16 18:09:12
      Darlehnrückzahlung Demeg AG
      Ich habe ja einige Aktien .. werde dann wohl eine Einladung zur HV bekommen .. werde selbst aus
      gesundheitlichen Gründen kaum teilnehmen können .. suche einen EXPERTEN den ich bevollmächtigen
      könnte und der dann auch entsprechend agieren kann.
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 08:41:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das ist alles nix für die Thomas Nerven

      Brunzel
      abgemeldet

      ein Schelm wer Böses dabei denkt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 09:24:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.251.493 von DeMeg am 22.04.16 08:41:28Hatte er ja bereits angekündigt. Ist allerdings nicht das erste Mal und wird m.E. nach nicht das letzte Mal sein. Der Hang zur Selbstdarstellung treibt ihn immer wieder an, hier erneut zu schreiben und sich natürlich über alle diejenigen zu belustigen, die nicht wie er den "Masterplan" haben.

      Wer diesen "Masterplan" ausgearbeitet hat und wer ihm auch bei der Umsetzung hilft, kann zumindest ICH mir sehr leicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:16:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Herr Brunzel,

      Können Sie mir / uns folgende Sachverhalte nachweislich erklären;

      1. Warum der Name Peter Sommer immer wieder mit Ihnen in Verbindung gebracht wird?
      2. Wie Herr Peter Sommer an Vertragsunterlagen der Demeg AG gekommen ist?
      3. Haben sie Herrn Peter Sommer (während seiner Haftzeit) sozialversicherungspflichtig beschäftigt?
      4. Haben sie (persönlich) und als Aufsichtsratsvorsitzender(der Demeg AG), das Geschäft um den Einstieg bei der Convertis AG mit Herrn Sommer vorangetrieben?
      5. Waren Sie schon 2014 (im Hintergrund )für die Convertis AG aktiv?
      6. Haben Sie, Herr Sommer und Herr Bedorf die Convertis AG , seit dem Einstieg der Amber Capital GmbH, finanziell unterstützt?
      7. Sind sie (Herr Sommer und Herr Bedorf) von Anfang an ( inkl. Amber Capital GmbH) die Hauptakteure?
      8. Wenn sie Herr Brunzel ( die Taten von Herrn Sommer verabscheuen), warum erledigt Herr Sommer dann für Sie Geschäfte und arbeitet für Sie?
      9. Ist ihr Masterplan erneut, auf Lug und Betrug, im Sinne der Vergangenheit aufgebaut und zuarbeiten?
      10. Ist es richtig Herr Brunzel, das ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied der Convertis AG, seit letztem Jahr (bei Düsselgold) für Sie abeitet?


      Fragen , Fragen Herr Brunzel die nicht nur die Forenteilnehmer interessiert. ........
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:28:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.275.394 von RobertSchopf am 26.04.16 09:16:59Wirst du diese Fragen auch auf den anstehenden HV`s (DEMEG, Convertis) stellen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:47:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.275.511 von Eberhard01 am 26.04.16 09:28:30@Brunzel

      Dass du hier mitliest steht ja außer Frage.
      Du weißt ja bestimmt, dass du gegen derartig harte Vorwürfe, nur mit blütenreiner Weste gerichtlich vorgehen kannst. Wie sieht`s da bei dir aus?
      Wirst du dir, die von RobertSchopf angeführten Belege, vorlegen lassen?
      Was machst du, wenn diese Belege auf der HV auftauchen und im Publikum verteilt werden?
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 12:05:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      "die Gelegenheit beim Schopfe packen" ???
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 12:11:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.277.212 von godi1954 am 26.04.16 12:05:54Der Schopf wurde (im Convertis-Thread) ja ordentlich kahlgeschoren.

      Schade eigentlich. Brunzel hätte ganz einfach mit einem kurzen, offiziellen Dementi alles aus dem Weg räumen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 13:29:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.277.263 von Eberhard01 am 26.04.16 12:11:20
      Zitat von Eberhard01: Der Schopf wurde (im Convertis-Thread) ja ordentlich kahlgeschoren.

      Schade eigentlich. Brunzel hätte ganz einfach mit einem kurzen, offiziellen Dementi alles aus dem Weg räumen können.


      Ich bin mir sicher, da wird noch was kommen.... nicht unbedingt von Brunzel&Co.
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 13:30:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ich kann nur raten, sofern Dokumente existieren, die die Aussagen von RobertSchopf belegen wie die folgende:

      "Sehr geehrte Damen und Herren, werte Forenteilnehmer, Aktionäre, Verantwortliche und interessierte,

      Mein Name ist Robert Schopf. Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum; lese genau und interessiert alle Beiträge. Mir liegen Unterlagen (in Kopie) vor (die Originale habe in Augenschein genommen)mit denen bewiesen werden kann, das der sich hier als Verantwortlicher Vorstand vorgestellte Herr Thomas Brunzel die Unwahrheit sagt. Herr Brunzel verschweigt wie lange er schon bei der Convertis AG involviert ist. Die genannten Unterlagen beweisen seine Tätigkeit (im Hintergrung) seit 2013 und somit lange vor seiner eigenen Veröffentlichung. Ferner zeigen die Unterlagen Eindeutig und ohne Zweifel, das Herr Peter Sommer (dieser wurde hier schon mehrfach genannt) auch aktiv (im Hintergrund) bei der Convertis AG mitgewirkt hat.Den Unterlagen zufolge, wurde der gewählte Aufsichtsrat (der am 09.06.2015 bei der HV in Düsseldorf) gewählt wurde nicht über die Aufgabe der Aber Capital informiert.Weiter,gab es keine Aufsichtsratsitzung in der der alte Vorstand (Herr Fridolin Maria Weiler) abberufen wurde. geschweige denn der neue Vorstand (Herr Thomas Brunzel) durch den alten Aufsichtsrat als Vorstand gewählt. Es gibt ein Dokument, in dem der Vorsitzende Aufsichtsrat (Herr Vuk Bello ) einen neuen Vorstand suchen sollte, dieser wurde aber nicht auf einer zusätzlichen Sitzung benannt und somit auch nicht vom alten Aufsichtsrat gewählt.Protokolle,in denen der alte Aufsichtsrat zurückgetreten ist liegen nicht vor. Ferner zeigen die Unterlagen, das Herr Thomas Brunzel (Rohrhandel Brunzel GmbH - Düsseldorf) Herrn Peter Sommer (während seiner Haftzeit im offenen Vollzug der JVA Euskirchen) sozialversicherungspflichtig beschäftigt hat.

      Die mir vorliegenden Unterlagen lassen nur einen einzigen Schluss zu. Hier wird seit Jahren,
      auf Kosten von Aktionären, ein ganz krummes Geschäft gedreht.

      Herr Brunze,l sie sollten sich mal dazu äußern
      Herr Brunzel,sie sollten mal ihr wirkliches Interesse darlegen
      Herr Brunzel, Fachanwälte für Aktien und Wirtschaftsrecht haben eine eindeutige Meinung geäußert
      Herr Brunzel, warum verschweigen und leugnen sie ihren innigen und pesönlichen Kontakt zu Herrn Peter Sommer
      Herr Brunzel, erklären sie doch einmal den Aktionären, wer den Aufsichtsrat ( 09.06.2015) zusammengestellt hat
      Herr Brunzel, war es eventuell Herr Peter Sommer
      Herr Brunzel, fragen die nicht nur die hier lesenen Forenteilnehmer interessiert


      Ich habe festgestellt, daß ihr Wort soviel wert besitzt wie eine Mark der DDR"


      dann sollten diese Dokumente wie in u.a. Beitrag gezeigt, ins Netz gestellt werden zur Überprüfung.
      Dann gibt es keine Zweifel und keine "Löschungen" wegen der fehlenden Quellen.

      Als ersten Schritt empfehle ich dazu, (eigene) email-Adressen/Anschriften in den Quellen zu schwärzen (zur eigenen Sicherheit, schließlich sind hier verurteilte Kriminelle mit involviert) und fremde Namen auf Vornamen und Nachnameninitial zu beschränken/schwärzen.
      Das kann später immer noch vollumfänglich kenntlich nachveröffentlicht werden

      Zitat von Jaci: Ich finde es doch sehr erhellend und der Sache zuträglich, dass nun endlich auch einmal von weiterer Seite die von mir beschriebenen Verbindungen von Thomas Brunzel zu Peter Sommer und die fortbestehenden gegenseitigen Geschäfte bestätigt werden.

      Ebenso die in meinen Augen rechtswidrige Einsetzung von Vorstand/Aufsichtsrat sowie Adressänderung und Namensänderung bei der Convertis AG ohne entsprechende HV-Beschlüsse.

      Natürlich werden hier M. E. nach einige "Fans" des Brunzel/Sommer-Konglomerates auftauchen und von unbewiesenen Behauptungen sprechen oder gar Persönlichkeitsrechte in Anspruch nehmen wollen.

      Da kann ich nur appellieren, die Dokumente zu veröffentlichen (ggf. mit Schwärzungen, wegen o.a. Persönlichkeitsrechte des Veröffentlichers) und zu verlinken.

      Wie das geht ist z.B. unter
      https://support.google.com/docs/answer/37579?hl=de
      http://pb21.de/2014/11/veroeffentlichen-und-verteilen-von-pr…
      beschrieben.

      Zu den Personalien der Convertis AG:
      Spätestens mit "Ernennung" des bei zahlreichen Peter-Sommer-Firmen agierenden Aufsichtsrates Ole-Hagen Zachriat müsste auch dem letzten klar geworden sein, dass entgegen der Beteuerungen von Thomas Brunzel bzgl. "Neuanfang" und "Altlasten" dieses keineswegs vonstatten geht, sondern sogar "der alte Wein in neuen Schläuchen" mit IDENTISCHEM Personal weitergeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 17:55:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.277.212 von godi1954 am 26.04.16 12:05:54Hallo Godi, Hallo Christian

      wunschgemäß äußere ich mich kurz.

      Herr Sommer ist weder aktuell noch zukünftig in irgendeiner Form mit der DEMEG und Convertis AG verbunden.

      Mein persönliches Ansinnen ist es, dazu beizutragen das beide AGs erfolgreiche Metallunternehmen werden zum Wohler aller!! Eigentümer... das ist Ehrensache und dazu brauche ich Herrn Sommer nicht.
      Ich verkaufe seit 20 Jahren Stahl und neuerdings Edelmetalle und nichts anderes werde ich in Zukunft machen....



      Das hier neu angemeldete User auf mich drauf schlagen ist ja nichts Neues.

      User 1 zur DEMEG: Zu der Darlehensforderung ist zu sagen das es eine Lüge ist, das die DEMEG sich nicht dazu geäußert hätte. Vorstand und AR haben die Ansprüche juristisch prüfen lassen und sind der Auffassung das die Ansprüche nicht gegeben sind. Vorstand und AR müssen schließlich unberechtigte Forderungen gegen die AG zum Wohle aller Aktionäre abwehren.
      Jetzt kann man ja eine andere juristische Auffassung vertreten. Dann nimmt man sich einen Anwalt und klärt die Angelegenheit mit Hilfe eines Anwaltes.
      Hier im Forum aber wüste Beschimpfungen und Unterstellungen zu äußern ist einfach niveaulos.

      User 2 zur Convertis: Hier möchte mich nicht im Forum äußern. Ich werde aber jedem, der wissen will was dahinter steckt per Email Auskunft erteilen . Aber nur außerhalb des Forums.

      Auch wiederhole ich meine Einladung. Es ist jeder nach Anmeldung willkommen mich in Düsseldorf zu besuchen und sich ein Bild vor Ort zu machen... zu meiner Person und zur DEMEG/CAG. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts zu verbergen. Frischer Kaffee und kalte Getränke übrigens inklusive.
      Weitergabe von kursrelevantem Insiderwissen natürlich ausgenommen... für die Leser die wieder sofort aufschreien.



      Kleiner Hinweis in eigener Sache:
      Der Goldpreis explodiert gerade.......Wer glaubt der Goldhandel ist nicht erträglich sollte die Bilanzen von Auragentum und anderen studieren


      VG
      Thomas
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 19:00:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.311.583 von Brunzel am 29.04.16 17:55:34"wunschgemäß äußere ich mich kurz.

      Hier möchte mich nicht im Forum äußern"

      Mach es oder lass es einfach! Absolut lächerlich und unverschämt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 19:28:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.312.294 von Eberhard01 am 29.04.16 19:00:40Ich respektiere wenigstens die Boardregeln...
      Ausserhalb W.O, kann jeder gerne von mir erfahren wer und was Robertschopf ist

      VG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 20:47:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.311.583 von Brunzel am 29.04.16 17:55:34
      Darlehnrückzahlung
      Hallo Alle,
      dass sollte so nicht unkommentiert gelassen werden:
      Die Formulierungen wie drauf schlagen und Lüge sind nicht mein Vokabular sondern das überlasse ich gern anderen Teilnehmern.
      Zur genannten Lüge:
      Wer meine Beiträge wirklich gelesen und verstanden hat der wird wissen dass ich mehrmals wiederholt habe das seitens Demeg keiner meiner Schreiben (Briefe) und selbst mit Rückschein (von Demeg angenommen) je beantwortet worden .. weder vom Aufsichtsrat noch vom Vorstand.
      Sollte etwas an mir vorbei gegangen sein dann bitte ich mir eines dieser Beantwortungschreiben
      doch einmal vorzulegen .. gern auch hier im Forum !!
      Weiter habe ich in folgenden Beiträgen noch deutlicher herausgestellt dass mitte Februar d.J. ein kurzer Email-Kontakt bestand, der jedoch nicht aufgrund meiner Briefe erfolgt ist sondern auf zig-fachen-wiederholten Emailkontakt an die Demeg seit Herbst letzten Jahres.
      Da die Emails nach gültiger Rechtsauffassung nicht als Geschäftsverkehr genutzt werden können sind
      diese hinfällig .. teilweise nicht einmal mit Namen des "Schreibers" !!
      Weiter:
      Heutiger Aufsichtsrat-Vorsitzender der Demeg ist Ing. Brunzel .. also das Kontrollorgan.. !!
      Wenn Aufsichtrat und Vorstand nun erklären wollen dass keine Darlehnsansprüche vorliegen, dann
      frage ich mich warum der Aufsichtsrats-Vorsitzende Ing. Brunzel im Herbst 2012 und Januar 2013
      als Aufsichtsratsvoritzender der SN Mineral und auch als Kontrollorgan für den von ihm eingesetzten Vorstand Dr.Bedorf die Darlehnsverträge hat neu abfassen und den Darlehnsgebern zustellen lassen .. diese können sich doch nur durch Namensänderung auf Demeg AG nicht in "LUFT" aufgelöst haben.
      Ja es stimmt .. hier bestehen erhebliche unterschiedlich-rechtliche Auffassungen die zu prüfen sind !!!!!
      Welcher Weg dazu eingeschlagen ergibt sich im Laufe der Bearbeitung .. gute Ratschläge hat
      es ja hier schon einige gegeben.
      Mir ist noch immer unverständlich dass Vorstand und Aufsichtsrat nicht die Motivation haben mit den
      Darlehnsgebern ein faires Gespräch zu führen .. die Aktenlage gemeinsam zu beurteilen .. den
      damaligen Vorstand Dr. Bedorf an den TISCH zu holen um dann eine Lösungsfindung voranzutreiben.
      Hat dieses Weltunternehmen, an dem wir noch immer als Aktionär beteiligt sind, es wirklich nötig
      sich wegen 8 oder nur noch 7 Darlehn diese "Gefechte" hier im Forum zu liefern ??
      Wenn wir schon als Aktionäre derart gebeutelt sind da sich die Aktien sich im Cent-Bereich bewegen, dann auch noch die im-guten-Glauben gegebenen Darlehen streitig zu machen ist m.E. mit normalem
      Menschenverstand schwer nachvollziehbar.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 20:51:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.311.583 von Brunzel am 29.04.16 17:55:34danke für die info!
      schönes wochenende...
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 21:13:24
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.313.074 von Malsehn2 am 29.04.16 20:47:29In der Tat ist das Forum nicht der richtige Ort.
      Hier meine direkte email brunzel@demeg.de

      MFG
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 23:08:31
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.312.540 von Brunzel am 29.04.16 19:28:27"Ausserhalb W.O, kann jeder gerne von mir erfahren wer und was Robertschopf ist"

      Das ist aller billigste Masche!

      Ich denke wer RobertSchopf ist, ist nebensächlich. Entscheidend ist, ob seine Vorwürfe stimmen.
      Ein Whistleblower kann erst liefern, wenn im Vorfeld betrogen, krumme Geschäfte usw. gemacht wurden.
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 23:11:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.312.540 von Brunzel am 29.04.16 19:28:27"Ich respektiere wenigstens die Boardregeln..."

      Ob das deine zeitweise benützte Zweit-Id Adrian auch so sieht?
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 08:47:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Werte Forenteilnehmer,

      Sie haben recht behalten.......Herr Brunzel meldet sich......es kommt Bewegung.:D .....

      Mahatma Gandhi sagte :

      "zuerst lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich,und dann gewinnst du".



      Herr Brunzel,
      ich bin Freier Journalist. Ich veröffentliche die mir zugänglich gemachten Unterlagen.
      Ihre perfiden Geschäftspraktiken, ihre Unwahrheiten,Hotelrechnungen,Hotelreservierungen, Emails,
      Vertragsunterlagen,Namen und deren Vita.....und Selbstverständlich kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

      Wer was ist!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 09:39:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.314.742 von RobertSchopf am 30.04.16 08:47:21Es wird Zeit, daß man die Herrschaften mit Belegen konfrontiert.

      Wie schrieb Brunzel gestern so nett: "Herr Sommer ist weder aktuell noch zukünftig in irgendeiner Form mit der DEMEG und Convertis AG verbunden."

      Prima, hört sich gut an. Leider legt er sich nur auf "aktuell und zukünftig" fest. Was davor war spielt anscheinend keine Rolle. Die Dienste von P. Sommer können auch z.Bsp. über die Brunzel Rohrhandel GmbH oder eine gewisse Düsselgold24 Metallhandel Brunzel eingekauft werden.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 10:30:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      "ich bin Freier Journalist. "
      noch einer...
      schön
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 10:41:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.228 von godi1954 am 30.04.16 10:30:59journalist:laugh:

      Hast eine BM
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 10:44:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.313.233 von Brunzel am 29.04.16 21:13:24
      Zitat von Brunzel: In der Tat ist das Forum nicht der richtige Ort.
      Hier meine direkte email brunzel@demeg.de

      MFG


      Genau das Forum und nichts anderes ist der geeignete Ort. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn man nicht in Diesem Forum deine halbseidenen Machenschaften der letzten jahre begleitet hätte.

      Rege dich nicht über den Begriff "halbseidene" auf. Ich mach`s dir an einem Bsp. sogar noch für dich transparent:
      "DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG NEWS vom 12.02.2016
      Der Vorstand ist erfreut bekannt geben zu können, das der beabsichtige vollständige Verkauf der 100% Tochtergesellschaft SN Mineral Mining Ltd erfolgreich durchgeführt werden konnte. Details zum Verkauf werden auf der nächsten Hauptversammlung bekannt gegeben

      Korrekt und nicht halbseiden hießet es doch so:
      "Der Vorstand ist erfreut, daß der vollständige Verkauf der 100% Toschtergesellschaft SN Mineral Mining Ltd intern geregelt wurde. J. Sara, Vorstand der DEMEG AG, hat die SN M. M. Ltd an sich selbst verkauft.
      Der "Secretary Name" der SN M.M.Ltd. wird von der StM Nominee Secretaries Ltd. besetzt. Hinter dieser steck ein gewisser Sebastin Sauerborn, der für seine Fachkompetenz bei Vermögensverschleierungen bekannt ist......Über den Verkaufserlös werden wir uns, auf Grund unserer Verpflichtung zur vollständigen Transparenz, aus leicht nachvollziehbaren Gründen nicht näher äußern.

      http://www.demeg.de/
      https://companycheck.co.uk/company/07079591/SN-MINERAL-MININ…
      https://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/stm-nominee-directors
      http://www.steuerkanzlei.co.uk/sebastian-sauerborn/
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 11:04:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.285 von Brunzel am 30.04.16 10:41:42Röhrenhändler:laugh:

      Was soll dieser Quatsch?????
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 11:07:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.300 von Eberhard01 am 30.04.16 10:44:22Herr Sara leitet die Ltd nur kommissarisch und wo steht das er die Ltd gekauft hat?
      alles weitere auf der HV
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 11:10:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.423 von Eberhard01 am 30.04.16 11:04:07ich lache nicht über Journalisten allgemein sondern über eine Person, die wahrscheinlich diese Nacht im Wahn davon geträumt hat freier Journalist zu sein...ja der liebe Alkohol....

      Nice weekend....
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 11:14:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.438 von Brunzel am 30.04.16 11:07:17Nun Brunzel, wer leitet denn in einer Ag die Geschäfte? Ist es der Vorstand oder der Aufsichtsrat?

      Aber Danke dafür, daß du uns soweit aufgeklärt hast, wie das bei euch läuft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 12:49:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.459 von Brunzel am 30.04.16 11:10:54Brunzel hier tauchen zwei User auf die dich und die DEMEG, deren AR du bist, auf`s heftigste angehen.

      Der Darlehensgeber "malsehn" ist dir lt. deinen gestrigen Posts namentlich bekannt. Desgleichen bei Robert Schopf.

      Du als Aufsichtsratsvorsitzender hast dies (Vorwürfe) mitbekommen und stehst in der Pflicht (das sind deine Teilhaber, die Aktionäre aus SN-Zeiten), Schaden von der DEMEG AG abzuwenden. Entweder du entkräftest die Vorwürfe offiziell (Weigerung ein anerkanntes Darlehen zurück zu Zahlen, Zusammenarbeit mit P. Sommer, dem verurteilten Betrüger aus SN-Zeiten, usw.) per News und einstweiliger Verfügung oder aber du kannst offiziell nicht wiederrufen, da die Vorwürfe zurecht erhoben werden.

      Komm endlich deiner Pflicht als Aufsichtsratsvorsitzender nach. Ist es Rufschädigung oder sind es nicht von euch zu entkräftende Fakten.

      Bei Malsehn ist der Vorwurf die Insolvenzverschleppung, bei Robert Schopf traue ich dir eine Einschätzung selbst zu. Bei Bedarf helfe ich dir aber gerne auf die Sprünge.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 12:59:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.486 von Eberhard01 am 30.04.16 11:14:51http://www.stahlpreise.eu/
      http://www.goldseiten.de/artikel/283276--David-Smith~-Ploetz…
      http://www.goldseiten.de/artikel/282912--Die-neue-Silber-Hau…
      http://www.goldseiten.de/artikel/282725--Gold-und-Silber-ste…

      Es geht steil aufwärts bei Stahl und Edelmetallen...Timing ist alles....die nächsten Jahre werden gut...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 13:18:57
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.909 von Brunzel am 30.04.16 12:59:20Brunzel du hast`s drauf. Ich bin so dankbar, daß du wieder mit uns sprichst.
      Ja gib uns die Perspektive, denke für uns voraus und lass uns an deinen Plänen teilhaben.

      In wie weit deine Antwort von den restl. Usern hier aufgenommen wird, sollen sie dir am Besten selbst mitteilen. Ich denke im Moment beuge ich mich schweren Herzens den Boardregeln und überlasse anderen eine Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 15:09:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      hallo robert,
      wäre schön wenn deine wassergeschichte etwas konkreter wird.

      hat dir einer den mantel ausgezogen und kauft dir keinen neuen?

      bin immer noch auf deiner seite.
      hompage wann?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 15:19:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.316.440 von godi1954 am 30.04.16 15:09:32Godi, es ist wie im richtigen Leben, gebrauchte Mäntel müssen erst mal reingewaschen werden.

      Wir erleben es gerade ->SN->Demeg->Interstahl->Convertis.....

      Jede Wäsche bleicht den Mantel weiter aus. Wer mit dem falschen Mittel wäscht, läuft Gefahr, das das Ding gar nicht mehr passt. Dann braucht man einen Meuen. Die Taschen können dann auch größer ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 15:57:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      ich habe immer die leute, auch nach vielen jahren, am mantel erkannt.

      er hat rechte und linke taschen, oder sind von louis vuitton...
      ach nee, ist ja ne andere geschichte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 12:03:02
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.316.632 von godi1954 am 30.04.16 15:57:00Solange einem niemand in die eigene Tasche greift ....
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:59:58
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.438 von Brunzel am 30.04.16 11:07:17Ja, Brunzel, willkommen zurück im Forum!!!
      Habe ich nicht richtig getippt, dass ein gewisser Selbstdarstellerzwang Dich in soweit umtreibt, dich zum x-ten Male an- und wieder abzumelden?? Wie lange wirst Du uns denn dieses Mal mit Deinen Schwänken belustigen??

      Es gibt doch eine klare, unmissverständliche Frage an Dich:
      Wurde Peter Sommer durch Dich, Deine/Eure Firma oder einen Dir bekannten Dritten sozialversicherungspflichtig beschäftigt NACH seiner Verurteilung??

      Bitte keine Ausflüchte von wegen Persönlichkeitsrechte etc., ich bin sehr sicher, die entsprechenden Dokumente kommen sowieso auf den Tisch.

      Auch die explizite Beschränkung (auf die beiden Firmen), dass Peter Sommer mit Demeg oder Convertis nicht verbunden SEIN SOLL, spricht ja Bände.

      Die Frage ist doch (s.o.) ganz einfach: in welchem Kontakt und geschäftlichen Verbindungen stehst Du zu Peter Sommer NACH seiner Haftentlassung. Das gilt auch für die Zeit seines Freigangs!
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 16:00:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.315.438 von Brunzel am 30.04.16 11:07:17"Herr Sara leitet die Ltd nur kommissarisch "

      .....ahhhh!!! Und wer leitet sie tatsächlich??? Peter Sommer???
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 10:44:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 11:38:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.127 von RobertSchopf am 04.05.16 10:44:27Kannst du schon abschätzen bis wann deine "Homepage" soweit ist?

      Wie ist der "Darlehensstand" bei malsehn2?
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:55:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.631 von Eberhard01 am 04.05.16 11:38:03Ja wo ist denn Die der Beweis?
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 23:13:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt, Spam
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 23:15:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt, Spam
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 23:44:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt, Spam
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 07:33:17
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.347.576 von Brunzel am 04.05.16 23:44:18Brunzel das erinnert mich an deine Postings von der PDAC. Du hast damals ausführlich das Frühstücksangebot und Schwimmbad des Hotels gelobt. Dazu hast du alle beruhigt, daß es super liefe. Damals wurde W.B., für euch "überraschender" Weise, Alleinverantwortlicher Vorstand.

      Warte es doch einfach ab.
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 07:58:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.347.375 von Brunzel am 04.05.16 22:55:09
      Zitat von Brunzel: Ja wo ist denn Die der Beweis?




      Du hättest auch ganz einfach schreiben können, daß an diesen Unterstellungen nichts dran ist und ihr dagegen vorgeht. Das wäre einer seriösen Firma bzw. einem ernstzunehmenden Vorstand angemessen gewesen.
      Als Spaßbeauftragter siehst du das natürlich anders.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 09:07:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      RobertSchopf, es liegt in deinen Händen, diesem Spuk hier ein Ende zu bereiten. Brunzel ist offensichtlich nicht in der Lage die Vorwürfe zu entkräften bzw. diese zu unterbinden.

      Diese Hin- u- Her bringt die Leserschaft nicht voran. Kannst du also Belege liefern und bis wann?
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 09:19:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.347.984 von Eberhard01 am 05.05.16 07:58:24Hallo Eberhard.

      Folgendes möchte ich mal klar stellen.

      es gibt tatsächlich Aktionäre der DEMEG die sich bei mir melden und beunruhigt sind und mich fragen warum Du und Jaci hier immer wieder den alten Kram wiederholt, mich persönlich angreifen obwohl es offensichtlich ist das Ihr keine Aktien der DEMEG besitzt.

      Ich habe da meine ganz eigene Theorie.
      Ihr taucht ja niemals alleine auf, sondern immer gleiche User mischen verschiedene Threads ordentlich auf wie zum Beispiel die Sangui und Prophecy Threads.
      Ich nehme Euch ab, das Ihr das als Hobby betreibt und somit alle Definitionen eines Internet Troll erfüllt.
      Dies wird übrigens geduldet weil es natürlich die Klickzahlen der Threads ordentlich erhöht. Ohne Euch wäre der DEMEG Thread und andere Threads ja völlig tot.

      Was unseren " Journalisten " angeht .... bisher kam nur heiße Luft.. warten wir mal ab...
      Wie es der Zufall will hatte sich vor ca 6 Wochen eine Person bei mir per Email gemeldet, die mir bekannt ist, und mit Enthüllungen gedroht und seinen Preis genannt. (5 stellig)

      Da ich mir nichts vorzuwerfen habe bin ich wirklich auf diese heisse Luft gespannt.
      Wenn es dann gefälschte Dokumente sind wird es noch lustig..versprochen.
      Ich habe diese Person nur einmal getroffen und bin wirklich mal auf die Hotelrechnungen etc gespannt..
      Dann kann ich auch aktiv werden. Aber sicher nicht im Forum

      VG
      und
      schönen Vatertag..ich lasse es heute krachen:)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 10:01:09
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.348.512 von Brunzel am 05.05.16 09:19:57"Folgendes möchte ich mal klar stellen."

      Gegen die Vorwürfe von RobertSchopf stellst du gar nichts klar und bringst stattdessen einen Gegenvorwurf, nämlich versuchte Erpressung.

      Es ist dein Geschäftsgebaren das du hier öffentlich zur Schau stellst.
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 10:19:53
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.348.512 von Brunzel am 05.05.16 09:19:57"Was unseren " Journalisten " angeht .... bisher kam nur heiße Luft.. warten wir mal ab...
      Wie es der Zufall will hatte sich vor ca 6 Wochen eine Person bei mir per Email gemeldet, die mir bekannt ist, und mit Enthüllungen gedroht und seinen Preis genannt. (5 stellig)

      Da ich mir nichts vorzuwerfen habe bin ich wirklich auf diese heisse Luft gespannt.
      Wenn es dann gefälschte Dokumente sind wird es noch lustig..versprochen.
      Ich habe diese Person nur einmal getroffen und bin wirklich mal auf die Hotelrechnungen etc gespannt.."


      Wenn eine Person A einer anderen Person B "mit Enthüllungen droht", dann gibt es diverse Möglichkeiten, darauf zu reagieren.
      a) Person A ignoriert völlig, weil es nichts zu enthüllen gibt und ein "enthüllbares Material" nicht existieren kann.
      b) Person A weiß, dass es etwas zu enthüllen gäbe, möchte sich aber vom Vorhandensein/Authentizität des Materials überzeugen
      c) Person A sieht das Ganze als Erpressungsversuch und schaltet die Polizei ein.

      Trifft sich jetzt Person A mit Person B und läuft danach Person B noch immer "frei herum" und beabsichtigt, das Material zu veröffentlichen, scheidet c) aus.
      Gäbe es nichts zu enthüllen, warum sollte sich Person A mit Person B treffen??

      Es hat aber nach Brunzels o.a. Aussage ein Treffen gegeben; von einem Erpressungsversuch ist nichts öffentliches bekannt. Welchen Zweck sollte also dieses von ihm beschriebene Treffen haben, wenn nicht b)???

      Wer eine reine Weste hat, trifft sich ganz einfach nicht mit Personen, die "Enthüllungen androhen". So einfach ist das.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.16 18:23:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.372.734 von Jaci am 10.05.16 10:19:53Da gebe ich Dir recht wenn es so gewesen wäre...
      Es war aber kein Treffen zwischen 2 Personen sondern ein Aufeinandertreffen, es ist viele Monate her und da war Herr.... noch normal und war mir eigentlich sympatisch...so täuscht man sich

      VG
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:53:20
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.372.734 von Jaci am 10.05.16 10:19:53Zur Klarstellung, da habe ich A und B verwechselt, es muss so heißen:
      "Wenn eine Person B einer anderen Person A "mit Enthüllungen droht"........,
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:58:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.386.369 von Brunzel am 11.05.16 18:23:31Tja, und worauf führst Du diesen Wandel zurück von Herrn ..., der Dir vormals sympathisch war und "normal" und jetzt anscheinend nicht mehr "normal"??

      Kann es einfach sein, dass er in der Zwischenzeit die von ihm beschriebenen Beweismittel erhalten hat und sich die evt. auch bei ihm vorhandene Sympathie ins Gegenteil verkehrte??

      Du hattest ja in der Zwischenzeit genügend Muße und Gelegenheit, über meine klar formulierte Frage nachzudenken, die da lautete:

      "Wurde Peter Sommer durch Dich, Deine/Eure Firma oder einen Dir bekannten Dritten sozialversicherungspflichtig beschäftigt NACH seiner Verurteilung??"


      Ein einfaches "ja" oder "nein" würde schon reichen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:04:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.450 von Jaci am 13.05.16 12:58:38Die Frage ist doch lange beantwortet...

      Im Übrigen kann ich Dir versprechen das die DEMEG und das Projekt Interstahl Holding ein Erfolg wird...egal wie viele Typen hier noch auftauchen und Dinge behaupten oder anderweitig mich behindern wollen...

      Du kannst Dir auch gerne hier die Tastatur heiß schreiben. Das scheint ja Deine Berufung zu sein...jedem das seine.....es ändert gar nichts..

      Gute Pfingsten..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:09:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.728 von Brunzel am 13.05.16 15:04:56"Die Frage ist doch lange beantwortet..."

      Das heißt also für mich ein klares "ja", andernfalls gäbe es den Aufschrei der Empörung von Dir, wie man sowas auch nur annehmen könnte.

      Pfui sage ich da nur!
      Hier den Saubermann geben wollen, der ja nur naiv war und getäuscht wurde, und hintenrum gemeinsame Sache machen mit Peter Sommer, dem verurteilten Betrüger und Kursmanipulator!!
      Dann noch Zachriat wieder als Aufseher.... es ist einfach nur noch peinlich, Brunzel!!

      Lernst Du wenigstens immer noch eifrig von ihm, dass es sich lohnt??
      Alleine dürftest Du ja Deine "kleinen Geschäftchen" wohl kaum auf die Kette bekommen. Der arme Günther, so sein Lebenswerk vor die Hunde gehen zu sehen und das Gerede dazu.... wie findet er die Angelegenheit?

      Wie gut, dass mit dieser Information wohl ein erneutes Listing der Demeg ausgeschlossen sein wird, die Börse Hamburg hat Dir ja schon damals die Türe gezeigt (vgl. SN-Veröffentlichung) und die übrigen Börsen dürften nach diesen Informationen es sicher gleichtun. Völlig zu Recht!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:11:57
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.728 von Brunzel am 13.05.16 15:04:56"egal wie viele Typen hier noch auftauchen und Dinge behaupten oder anderweitig mich behindern wollen..."

      Brunzel, es werden genau 2 Leute sein, die Dich am langen Ende "behindern", so wie Du hier seit Jahren agierst:

      1.) Du selber
      2.) der Staatsanwalt

      Das ist meine volle Überzeugung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 01:30:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.876 von Jaci am 13.05.16 19:11:57Ich würde mal aufpassen das der Staatsanwalt nicht wegen Verleumdung und übler Nachrede ermittelt .
      Unfassbar das W,.O. so einen Typen gewähren lässt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 11:59:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.888.147 von Brunzel am 22.07.16 01:30:29Ach Brunzel, komm mir gerade DU mit Deinen Geschäftchen nicht mit der Staatsanwaltschaft.

      Habe ICH Anfechtungsklagen (Convertis) am Hals??
      habe ICH Geschäfte mit dem verurteilten Betrüger Peter Sommer gemacht und eine Verbindung zu ihm auch nach der Haftentlassung niemals dementiert??

      Diese Leier mit Verleumdung und so weiter lese ich, solange ich mich mit Pushern, kriminellen Aktivitäten und Personen auseinandersetze. Also seit vielen Jahren.

      Reaktionen darauf gibt es in zwei Richtungen:
      1.) Zuspruch und Einsehen, dass man solchen Leuten aufgesessen ist und Dankbarkeit, darauf hingewiesen worden zu sein.

      2.) Postings wie Deine, wo unverhohlen gedroht wird, weil eben das Handeln solcher o.a. Elemente öffentlich gemacht wird.

      Keinerlei Reaktionen gab es in all dieser Zeit gegen mich von irgendeiner Staatsanwaltschaft.
      Sollte DIR das nicht zu denken geben??

      Was ist im Übrigen mit Deinen hochtrabenden Ankündigungen zur Demeg geworden?? Was wurde umgesetzt, was groß angekündigt war?? Mal wieder nichts, wie schon unter Deinem Geschäftspartner Peter Sommer??? In wie weit ist dieser immer noch mit der Firma verbunden?? DAS sollte Dich kümmern und nicht andere User.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 15:25:57
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ Herr Thomas Brunzel,

      1.Herr Brunzel ist es richtig, das Sie am Vortag zur HV der Convertis AG (09.06.2015) Kontakt (bei einem gemeinsamen Essen und Bier) zu den auf der HV Vorgestellten und später gewählten Aufsichtsratsmitgliedern hatten?
      2 Herr Brunzel ist es Richtig, das Herr Peter Sommer den Kontakt (mit ihren Einverständnis) zu den späteren Mitgliedern des Aufsichtsrates der Convertis AG hergestellt hat?
      3. Herr Brunzel ist es Richtig, das der ehemalige Vorstand der Convertis AG Herr Fridolin Maria Weiler von Herrn Peter Sommer ins Amt der Convertis AG gebracht wurde. Ferner; ist es Richtig, das Herr Sommer und Herr Weiler sich aus der JVA Euskirchen kennen?
      4. Herr Brunzel ist es Richtig, das 2 Aufsichtsratsmitglieder(Herr Hasan Gülsin und Herr Gernot Bergner) von Herrn Peter Sommer in das Unternehmen eingebracht wurden.Ferner ist es Richtig, das beide Herren, Herrn Peter Sommer aus der JVA Euskirchen kennen?
      5. Herr Brunzel ist es Richtig, das Sie seit Übernahme der Amber Capital GmbH engeren Kontakt zu Herrn Vuk Bello und Herrn Peter Sommer pflegten?
      6. Herr Brunzel ist es Richtig, das Sie und Herr Wolfgang Bedorf die Geldgeber für den Einstieg in die Convertis bereit gestellt haben?

      Herr Brunzel, ich bitte doch im Namen aller Aktionäre um eine Antwort
      37 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 16:45:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.892.470 von RobertSchopf am 22.07.16 15:25:57:laugh:

      Herr ....., ist es wahr das ein ehemaliger AR der Convertis AG mit angeblichen Enthüllungen , die genau Ihre angesprochenen Fragen entsprechen, versucht hat, den jetzigen Vorstand und AR Vorsitzenden zu erpressen?


      Im Namen der Ermittlungsbehörden bitte ich um eine Antwort:laugh:



      Und wenn tatsächlich ein P.S. damals involviert war und seine Knastkumpels zum AR gemacht hat, wie Sie behaupten, dann möchte ich Ihren Lebenslauf nicht sehen...sie scheinen ja sehr eng mit denen verbunden...



      Im übrigen verweise ich für Fragen auf das Auskunftsrecht von Aktionären bei einer Hauptversammlung.

      Die DEMEG AG hat seit den unrühmlichen Vorfällen 2012 3 Hauptversammlungen abgehalten ohne Einsprüche von Aktionären und vollständiger Entlastungen der Organe.
      Es gibt nichts mehr aufzuklären auch wenn es hier immer falsch behauptet wird.

      Und so werden selbstverständlich in Zukunft auch die CAG HVs ablaufen.
      Die letzten HVs waren dann wohl eher komplette Desaster durchgeführt von Dilettanten.

      Herr P.S. hat mit der Demeg schon lange nichts mehr zu tun und im Rahmen von Schadensersatzklagen gegen P.S. wurden mir und Dr Bedorf die Mehrheit der DEMEG Aktien zugesprochen.
      Ich wüßte auch nicht welchen Nutzen die DEMEG oder eine andere AG durch eine Kooperation mit P.S. hätte. Oder ist er jetzt Stahlprofi?

      Also dann bis August
      36 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:39:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:41:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.893.361 von Brunzel am 22.07.16 16:45:58Herr Brunzel waren nicht Sie derjenige, der im Hintergrund, die Fäden gezogen hat?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 19:38:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Post ohne Inhalt, Leerposting
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 20:38:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie persönliche Angriffe
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 07:02:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.903.465 von Brunzel am 24.07.16 20:38:10Und warum machst du`s nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 00:56:36
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.893.361 von Brunzel am 22.07.16 16:45:58
      Hallo TB
      "Oder ist er jetzt Stahlprofi?":laugh:

      Warum nicht? Wo er doch in (mit einem) einem Stahlunternehmen eventuell "beschäftigt" war?
      War er?:rolleyes:

      Lese noch interessiert mit...
      Taucher- und Surfergrüße von den Malediven
      Tauchen naja, Surfen top
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 07:56:19
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.913.677 von godi1954 am 26.07.16 00:56:36Hallo. Godi
      Ich tauche jetzt nächste Woche auch ab
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:08:37
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.913.677 von godi1954 am 26.07.16 00:56:36...Bali... Top zum tauchen

      Die Behauptungen stimmen nicht. Ich habe zu Peter Sommer weder wirtschaftlich noch Privat eine Verbindung
      Ich beteilige mich nicht mehr an dem Kindergarten hier. Anscheinen sind einige nicht mit der Übernahme der CAG einverstanden und verbreiten falsche Behauptungen. das juckt mich aber nicht.
      Die Interstahl Projekt kommt auf jeden Fall...wenn nicht über die CAG, dann habe ich in 24 Stunden eine neue AG dafür gegründet...
      die Interstahl wird auch für die DEMEG Aktionäre ein großer Zugewinn werden

      VG
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:10:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.142 von Brunzel am 26.07.16 08:08:37
      Zitat von Brunzel: ...Bali... Top zum tauchen

      Die Behauptungen stimmen nicht. Ich habe zu Peter Sommer weder wirtschaftlich noch Privat eine Verbindung
      Ich beteilige mich nicht mehr an dem Kindergarten hier. Anscheinen sind einige nicht mit der Übernahme der CAG einverstanden und verbreiten falsche Behauptungen. das juckt mich aber nicht.
      Die Interstahl Projekt kommt auf jeden Fall...wenn nicht über die CAG, dann habe ich in 24 Stunden eine neue AG dafür gegründet...
      die Interstahl wird auch für die DEMEG Aktionäre ein großer Zugewinn werden

      VG


      @ Herr Brunzel,

      es ist schon belustigend.... in einem Kommentar von Ihnen geben Sie die Beziehung ( Geschäftlich,Privat und als Arbeitgeber)zu und am nächsten Tag lassen sie ihren Kommentar löschen. Um wieder mitzuteilen, das Kein Kontakt besteht.

      Herr Brunzel, es geht nicht um die Übernahme der CAG...... wer lesen kann ist Vorteil!!!

      Sie sprechen von falschen Behauptungen!!!!

      Herr Peter Sommer hat nicht für Sie Sozialversicherungspflichtig gearbeitet?
      Herr Gülsin hat nicht für Sie als geringfügig Beschäftigter gearbeitet?
      Sie wurden um eine 5 stellige Summe (in Euro)erpresst?


      Sie hatten am 08.Juni 2015 (in Düsseldorf) keinen Kontakt zu Herrn Sommer,Herrn Bello,Herrn Bergner, Herrn Gülsin und weiteren Personen?


      Sie haben im Januar 2016 keine Email an Herrn Bergner gesendet, mit der Aufforderung ein Schriftstück zu unterzeichnen, welchen seinen sofortigen Rückzug aus der CAG bescheinigt?

      Sie haben nicht Herrn Gülsin beauftragt, die selbige Email an Herrn Bergner zu versenden?

      Sie haben nicht Herrn Rae Ole Zachariat beauftragt, Herrn Bergner mit einem Schriftstück zu animieren aus der CAG auszutreten?


      Sie sprechen hier leider nicht die Wahrheit..............


      Herr Brunzel, sie wurden nicht erpresst. Herr Bergner hat ihnen Schriftstücke vorgelegt in denen Ihm eine 5 Stellige Summe (schriftlicht) zugesichert wurden. Zudem einen Vertrag über 10000 Aktien an der Convertis AG. Und diese Wahrheit, nennen Sie Erpressung!

      Rechtlich betrachtet sind Sie (privat) und die Demeg AG, der rechtliche Nachfolger der Amber Capital GmbH (als Hauptaktionär).

      Wer, Herr Brunzel stellt hier falsche Behauptungen auf?

      Und ihre Anmerkung, welche Sie hier im W.O. schon öfter kundgetan haben, bezüglich von Alkohol und zuviel trinken. Ich trinke keinen Alkohol!!!!! Vielleicht sollten sich andere mal hinterfragen......


      Desweiteren Herr Brunzel, hat Herr Bergner Ihnen Verträge vorgelegt die beweisen, das es geschäftliche Beziehungen zwischen Ihnen; der Demeg AG und Herrn Peter Sommer gibt.

      Wie erklären Sie sich, das Herr Peter Sommer an Verträge der Demeg AG kommt?

      Wie erklären Sie sich, das Herr Peter Sommer mit dem selbigen Geschäftspartner (der Demeg AG) einen Vertrag geschlossen hat?

      Sie "Herr Brunzel"sprachen von Fälschung/Fälschungen, von Diffamierungen,falschen Behauptungen.

      Glauben Sie Herr Brunzel; das Herr Weiler, Herr Gülsin, Herr Bergner für Sie oder Herrn Sommer eine uneidliche oder eidliche Falschaussage unterschreiben?

      Glauben Sie Herr Brunzel; das sie erpresst wurden und das jemand ohne Beweise (in Schriftform zu haben) mit dem Hintergedanken(wegen Erpressung verurteilt zu werden)damit zu Ihnen geht?

      Ist es vielleicht so "Herr Brunzel" das er Ihnen gegenüber seine zugesicherte Finanzielle Forderung geltend gemacht hat, und Sie ihn als Erpresser aufzeigen wollen?

      Ein guter Kaufmann sichert sich "immer" schriftlich ab!!
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 10:23:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.769 von RobertSchopf am 26.07.16 09:10:34Keine Ahnung, von wem Sie die Informationen haben. Sie sind alle falsch.
      Hat Ihnen das Herr Bergner erzählt?

      Anstelle von Herrn Bergner würde ich mir dann Gedanken machen ob man ihm wegen Befangenheit anklagen könnte wenn er tatsächlich Geld + Aktien gefordert /genommen hat um einen AR Posten zu übernehmen.

      die Vergütung eines Aufsichtsrates beschließt die Hauptversammlung und wenn er quasi bestochen wird den Posten zu übernehmen gegen Geld/Aktien...na dann...
      So etwas habe ich ja noch nie gehört....
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 10:49:59
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.627 von Brunzel am 26.07.16 10:23:35
      Zitat von Brunzel: Keine Ahnung, von wem Sie die Informationen haben. Sie sind alle falsch.
      Hat Ihnen das Herr Bergner erzählt?

      Anstelle von Herrn Bergner würde ich mir dann Gedanken machen ob man ihm wegen Befangenheit anklagen könnte wenn er tatsächlich Geld + Aktien gefordert /genommen hat um einen AR Posten zu übernehmen.

      die Vergütung eines Aufsichtsrates beschließt die Hauptversammlung und wenn er quasi bestochen wird den Posten zu übernehmen gegen Geld/Aktien...na dann...
      So etwas habe ich ja noch nie gehört....


      :laugh::laugh::laugh:

      Herr Brunzel sie tätigen hier, in einem von Ihnen eröffneten Forum, eine BEWUSSTE FALSCHAUSSAGE

      :laugh::laugh::laugh:

      Herr Brunzel glauben Sie , das hier Vorher keine juristische Beratung statt gefunden hat??

      Herr Brunzel glauben Sie, das sie hier ohne Strafe davon kommen?


      Herr Brunzel: " ich habe gelernt und mir wurde gelehrt, das man erst dann etwas zur Veröffentlichung frei gibt, wenn alles Juristisch (Zivil , Strafrechtlich)geprüft und für Echt befunden ist.


      Anmerkung zu Ihren Kommentar vom (Brunzel [IR/PR] schrieb am 22.07.16 16:45:58 Beitrag Nr. 173 (52.893.361)

      Der größte Dilettant (der im Hintergrund instruiert hat) waren Sie selbst.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:10:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.843 von RobertSchopf am 26.07.16 10:49:59Ja dann mal los...:D


      Wollen wir also festhalten.
      ein Herr Bergner läßt sich von (wem??) überreden/ bestechen mit Geld+ Aktien einen AR Posten zu übernehmen.

      Mit wem hat denn Herr Bergner einen Vertrag und wer sollte das zahlen? Den Vertrag würde ich gerne mal sehen...
      Passt zu dem kommenden Thema "Nichtentlastung und Haftung des AR " auf der HV...

      VG
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:13:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.017 von Brunzel am 26.07.16 11:10:16Ach ja..ganz vergessen. Sie sprachen davon das die ARs ehemalige Knastbrüder von P.S. waren.

      Bitte dies auch nochmal näher beleuchten.
      War Herr Bergner mit P.S. im Knast oder wer? Das wird hier ja immer interessanter...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:40:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.017 von Brunzel am 26.07.16 11:10:16
      Zitat von Brunzel: Ja dann mal los...:D


      Wollen wir also festhalten.
      ein Herr Bergner läßt sich von (wem??) überreden/ bestechen mit Geld+ Aktien einen AR Posten zu übernehmen.

      Mit wem hat denn Herr Bergner einen Vertrag und wer sollte das zahlen? Den Vertrag würde ich gerne mal sehen...
      Passt zu dem kommenden Thema "Nichtentlastung und Haftung des AR " auf der HV...

      VG


      Herr Brunzel,

      ich halte Fest:

      1. Sie haben am 08.06.2015 keinen persönlichen Kontakt (bei einem gemeinsamen Essen) mit Herrn Sommer, Herrn Bello, Herrn Gülsin, Herrn Bergner und weiteren Personen gehabt?
      2. Sie haben am 06.Oktober 2015 keinen schriftlichen Kontakt (per email ) mit Herrn Bergner gehabt ?
      3. Sie haben am 22.01.2016 (per email) keinen Kontakt zu Herrn Bergner aufgenommen?
      4. Sie haben Herrn Gülsin nicht instruiert mit Herrn Bergner (per email 25.01.2016) Kontakt aufzunehmen?
      5. Sie haben nicht Herrn Ole Zachriat beauftragt mit Herrn Bergner(per email 26.01.2016) Kontakt aufzunehmen?
      6. Sie haben bis Heute ( 26.Juli 2016) keinen Kenntnisstand über Vorgänge der CAG vor Ihrem offizielen Eintritt durch öffentliche Bekanntmachung?
      7. Sie haben keine email von Herrn Bergner erhalten mit den hier erwähnten Unterlagen?


      Herr Brunzel:laugh: Herr Brunzel:laugh: Herr Brunzel:laugh:


      Sie werden "juristisch" sehr schlecht beraten


      Ich bin mal gespannt auf eine vereidigte Aussage von den Herren Gülsin, Bergner und Weiler!!!!
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:51:02
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.047 von Brunzel am 26.07.16 11:13:12
      Zitat von Brunzel: Ach ja..ganz vergessen. Sie sprachen davon das die ARs ehemalige Knastbrüder von P.S. waren.

      Bitte dies auch nochmal näher beleuchten.
      War Herr Bergner mit P.S. im Knast oder wer? Das wird hier ja immer interessanter...



      Herr Brunzel, sie sind vielleicht ein lustiges Kerlchen:D:D:D:D:D:D
      ich muss mir vor lachen den Bauch halten:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sie sollten erstmal hier zu jeder einzelnen Frage Stellung beziehen, diese beantworten und sich nicht wie ein Aal herauswinden. Dieses wird Ihnen nichts nützen!!!!!

      schüchtern Sie andere ein, mich können Sie nicht einschüchtern und Herrn Bergner schon garnicht.

      Die Prüfung der Unterlagen hat keine Straf relevanten Bußen für Herrn Bergner ergeben, im Gegenteil.

      Herr Brunzel, meines Erachtens sollten sie nicht zu Hoch fliegen, die Luft wird bekanntlich dünner.

      Und einen Rat an Sie ; suchen Sie sich einen anständigen Anwalt, der was drauf hat:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:52:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.275 von RobertSchopf am 26.07.16 11:40:15Habe ich schon geschrieben. Herrn Gülsin, Bergner und Bello habe ich im Rahmen meines Interesses zur Übernahme der Gesellschaft zusammen einmal getroffen und natürlich war ich informiert über die Anfechtungsklagen, die ein großes Hindernis für die Übernahme durch mich waren.


      Und Herr Bergner haben wir kontaktiert, da wir von seinem Rücktritt kein Originaldokument hatten.

      Alles andere ist von Ihnen frei erfunden

      Mfg
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:59:41
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.377 von Brunzel am 26.07.16 11:52:16
      Zitat von Brunzel: Habe ich schon geschrieben. Herrn Gülsin, Bergner und Bello habe ich im Rahmen meines Interesses zur Übernahme der Gesellschaft zusammen einmal getroffen und natürlich war ich informiert über die Anfechtungsklagen, die ein großes Hindernis für die Übernahme durch mich waren.


      Und Herr Bergner haben wir kontaktiert, da wir von seinem Rücktritt kein Originaldokument hatten.

      Alles andere ist von Ihnen frei erfunden

      Mfg



      Verlogen , Verlogen, Verlogen, das hat Ihnen Ihr Vater aber nicht gelehrt!!!!!!

      Dann wird Herr Gülsin und Herr Bello wohl für Sie einen Meineid sprechen;) , dieses Treffen hat es nicht gegeben. Und schon gar nicht wurde über Ihre Übernahme gesprochen:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Herr Brunzel sie sollten sich schämen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 12:12:14
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.449 von RobertSchopf am 26.07.16 11:59:41geben Sie bitte mal an, wer Ihnen/Bergner Geld+Aktien versprochen hat und einen Vertrag geschlossen hat um einen AR Posten zu übernehmen. Das ist hoch interessant.
      Ihr anderes Gequatsche interessiert mich nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 15:17:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.596 von Brunzel am 26.07.16 12:12:14Das hört sich aber interessant an Brunzel. Alleine deine Reaktion spricht schon Bände. Genieß die HV, es könnte deine letzte als AR sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 17:26:28
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.377 von Brunzel am 26.07.16 11:52:16
      Zitat von Brunzel: Habe ich schon geschrieben. Herrn Gülsin, Bergner und Bello habe ich im Rahmen meines Interesses zur Übernahme der Gesellschaft zusammen einmal getroffen und natürlich war ich informiert über die Anfechtungsklagen, die ein großes Hindernis für die Übernahme durch mich waren.


      Und Herr Bergner haben wir kontaktiert, da wir von seinem Rücktritt kein Originaldokument hatten.

      Alles andere ist von Ihnen frei erfunden

      Mfg


      Brunzel, da ist es schon wieder. Du kannst es einfach nicht lassen, Dich in Gesellschaft von Personen zu begeben, die mit Peter Sommer "dicke" sind (zumindest Vuk Bello, hier von mir die geschäftliche Verbindung von Bello/Sommer über die gemeinsame Firma nachgewiesen).
      Ein seriöser Geschäftsmann meidet derartige "Geschäftspartner" wie der Teufel das Weihwasser. So wie Du Sommer Nähe gesucht hast (bei SN Mining), so gibst Du jetzt ohne mit der Wimper zu zucken zu, seine(n) Kumpel(s) getroffen zu haben. Der Vorwurf, auch weiterhin nach Sommers Haftentlassung mit ihm geschäftlich verbunden zu sein, steht ja nach wie vor im Raum.

      Glaubst Du allen Ernstes, Du bist diesen Personen gewachsen??
      Wenn nein, wird es Dein Untergang. Wenn ja, spricht das Bände über Dein geschäftliches Agieren, welches ich schon immer für höchst fragwürdig gehalten habe, dann spricht der SN-Mining-Thread ja Bände, die hübsch dokumentiert sind.
      Oder willst Du Dich bewußt mit ihnen abgeben, wie bei Omiris mit Beuttenmüller??

      Glaubst Du wirklich, mit diesen leicht recherchierbaren Vorgängen würden künftige Geschäftspartner im Stahlbereich nachgerade "angelockt" oder doch eher abgeschreckt?? Oder Aktionäre/Investoren??
      Oder bestehende Geschäftspartner würden alle denken "pecunia non olet" oder sind da welche dabei, denen es evt. NICHT EGAL ist, welchen Leumund ihr Geschäftspartner hat??

      Hast Du da schon mal ansatzweise drüber nachgedacht, besonders auch im "Familienkreis"?? Natalia?? Günter?? Oliver?? Die Wekelner Jonges?

      Apropos Anfechtungsklagen, glaubst Du alen Ernstes, die nächste HV würde so ablaufen, dass nicht noch neue dazu kommen?? Wenn ja, warum, war denn alles nach Recht und Gesetz, Namensänderung und Sitzverlegung, Aufsichtsratsbestellung von Zachriat et al.?? (Bezieht sich auf Convertis, aber das gerade der Themenzusammenhang hier im Thread aufkam, frage ich hier und Demeg/convertis sind ja höchst "verbunden", personell etc.)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 17:56:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.919.641 von Jaci am 26.07.16 17:26:28Da muß ich Dir mal Recht geben....
      eine praktisch bankrotte Firma, die zudem mit Klagen überhäuft wird zu sanieren ist eine "sportliche" Aufgabe.
      Wenn dann noch Ex Aufsichtsräte auftauchen, die nur dafür, das von denen eine HV versemmelt wurde Geld + 1/5 des Grundkapitals fordern kommt man ins Grübeln mit welchen Gestalten man zu tun hat...
      eine neue AG zu gründen und aufzubauen ist da entspannter..
      Vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 18:15:33
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.919.641 von Jaci am 26.07.16 17:26:28Zu Deiner Info. Kurzer Kurs in Unternehmensrecht.
      1.Es gibt den Geschäftssitz, den der Vorstand bestimmt und den Sitz gemäß Satzung, den die HV bestimmt. Beide müssen nicht identisch sein.
      2. Weder die DEMEG noch die CAG sind insolvent
      3.Der Name wurde nicht geändert. Es wurde lediglich eine neue Domaine für die HP gewählt da die alte Domain nicht unter meiner Kontrolle ist.
      Die Übernahme der CAG durch mich war nicht unbedingt freundschaftlich....so sind auch die Beiträge vom Robert... zu sehen

      VG
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 21:30:56
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.920.079 von Brunzel am 26.07.16 18:15:33
      Zitat von Brunzel: Zu Deiner Info. Kurzer Kurs in Unternehmensrecht.
      1.Es gibt den Geschäftssitz, den der Vorstand bestimmt und den Sitz gemäß Satzung, den die HV bestimmt. Beide müssen nicht identisch sein.
      2. Weder die DEMEG noch die CAG sind insolvent
      3.Der Name wurde nicht geändert. Es wurde lediglich eine neue Domaine für die HP gewählt da die alte Domain nicht unter meiner Kontrolle ist.
      Die Übernahme der CAG durch mich war nicht unbedingt freundschaftlich....so sind auch die Beiträge vom Robert... zu sehen

      VG


      Herr Brunzel,

      die (offizielle)Übernahme durch Sie (Privat) und Demeg(Geschäftlich) war doch mit einem lächeln von Ihnen, Herrn Sommer, Herrn Bello und Herrn Gülsin. Herrn Weiler wollen wir mal aussen vor lassen. Wenn die Staatsanwaltschaft ihn in die Mangel nimmt ( wird er für Sie nicht lügen) Sie verdrehen immer und immer wieder Tatsachen. Niemand möchte Ihr Geld Herr Brunzel (weil es schmutziges Geld ist) Sie können vllt Aktienpuscher oder geringfügig Beschäftige (in Ihrem Unternehmen) beeindrucken.

      Warum war den Herr Weiler nicht bei der HV?

      Ist er möglicherweise nicht Kommunikativ?

      Legasthenie??

      Ich sage ès Ihnen nochmals,weder Herr Gülsin, Herr Bergner und Herr Weiler, werden für Sie einen Meineid sprechen und Ihre Freiheit aufs Spiel setzten. Für Sie Herr Brunzel geht von diesen Marionetten keiner ins Gefängnis.

      Herr Brunzel, sie erzählen nur Phrasen.

      zu guter letzt Herr Brunzel; ich habe meine Recherchen abgeschlossen. Die Unterlagen prüfen lassen und diese wurden für Echt befunden. Eine Versicherung an Eides Statt. Und jetzt sollten Sie noch mal Tauchen gehen... nicht abtauchen:laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 22:13:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.921.495 von RobertSchopf am 26.07.16 21:30:56Unfassbar.

      Gefängnis, Meineid:laugh:
      Gegen welches Gesetz hat die CAG denn verstoßen außer das die Organe zu blöd waren eine gültige HV abzuhalten und dafür eventuell haftbar zu machen sind?
      Ihr Posting unbedingt nicht löschen. Das ist Comedy pur....
      Bei uns gibt es im Übrigen keine geringfügig Beschäftigte sondern über 30 Vollzeit Beschäftige die seit vielen Jahren, teilweise Jahrzehnten pünktlich Ihr Gehalt/Lohn bekommen und wir zahlen deutlich über Tarif. Und so wird es auch bei der Interstahl sein.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 08:58:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.921.834 von Brunzel am 26.07.16 22:13:50
      Zitat von Brunzel: Unfassbar.

      Gefängnis, Meineid:laugh:
      Gegen welches Gesetz hat die CAG denn verstoßen außer das die Organe zu blöd waren eine gültige HV abzuhalten und dafür eventuell haftbar zu machen sind?
      Ihr Posting unbedingt nicht löschen. Das ist Comedy pur....
      Bei uns gibt es im Übrigen keine geringfügig Beschäftigte sondern über 30 Vollzeit Beschäftige die seit vielen Jahren, teilweise Jahrzehnten pünktlich Ihr Gehalt/Lohn bekommen und wir zahlen deutlich über Tarif. Und so wird es auch bei der Interstahl sein.



      :laugh::laugh:
      Ich lache Sie aus Herr Brunzel und das, nach meinen Recherchen,aus tiefer Überzeugung.

      1. Gegen welches Gesetz hat die CAG denn verstoßen?
      Verbreitung falscher Informationen und Sachverhalte

      2. die Organe zu blöd waren eine gültige HV abzuhalten und dafür eventuell haftbar zu machen sind?

      Die von Ihnen erwähnten Organe haben keine HV abgehalten. Diese hat einer von Ihren Marionetten(ein Rechtsanwalt aus München,dieser hat Herrn Peter Sommer(in Strafverfahren)vertreten) Dem per Telefon / email / Fax , die Antworten zugestellt wurden.
      Die vorgestellten Herren, die den Aufsichtsrat bilden sollten(die Namen sind bekannt) haben keine HV abgehalten. Herr Brunzel, die Herren im Hintergrund haben die Fragen beantwortet, dafür gibt es ein Protokoll. Das sollten sie als Fachmann für Aktienrecht vorher lesen, bevor "SIE" Herr Brunzel, hier Tasachen verdrehen.

      "Gucken sie nicht zu oft in Wasserglas"

      Und wieder verbreiten Sie Unwahrheiten!!!!!!!!!

      Ein gewählter Aufsichtsrat (das muss ihnen als Profi Direktor) einer AG, der mit/durch mehrere/n Anfechtungsklagen als nicht anerkannt wird/ist, ist nicht Haftbar; Herr Vorstandsvorsitzender Brunzel.

      Wen möchten sie, mit Ihren Phrasen, beeindrucken? Sie sind Unglaubwürdig!!!!!

      Herr Brunzel, wen Sie in Ihrem Metallhandel beschäftigen interessiert keinen Aktionär (der Convertis AG / Demeg AG), niemanden auf dieser Welt; Aber wen Sie(2015) in Ihrem Goldhandel (Düsselgold) beschäftigt haben, das ist für die Aktionäre der Convertis AG / Demeg AG von Interesse. Mitglied des gewählten Aufsichtrates der Convertis AG(Hasan Gülsin).


      Ihr Posting unbedingt nicht löschen. Das ist Comedy pur....

      Ich heiße nicht Thomas Brunzel, der erst schreibt und dann überlegt. Und nachdem erst festgestellt hat, das sein Posting (von Thomas Brunzel selbst zu Löschung veranlasst) den von mir aufgezeigten engen Kontakt zu Herrn Peter Sommer, Hasan Gülsin,Vuk Bello,Gernot Bergner bestätigt

      Das war die erste und letzte ehrliche Antwort von Ihnen. Die mussten Sie ja löschen lassen, nachdem Sie darauf aufmerksam geworden sind.

      Für Sie in Erinnerung Herr Brunzel

      " In Düsseldorf ist man eben ein guter Gastgeber " :laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 09:10:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.924.024 von RobertSchopf am 27.07.16 08:58:16Ach je...
      In welcher Beziehung steht ein Herr Bergner zu Hernn Sommer. Knastbruder wie Sie schrieben?
      Mit welcher Berichtigung hat er Geld + 10000 CAG Aktien gefordert, wie sie schrieben.
      Dies wird sicher auf der HV thematisiert werden.

      Und:
      Welche Unwahrheiten hat die CAG verbreitet. Bitte mit Belegen, die Sie bisher komplett auch zu den anderen Unterstellungen vorenthalten
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 10:14:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.924.180 von Brunzel am 27.07.16 09:10:24
      Zitat von Brunzel: Ach je...
      In welcher Beziehung steht ein Herr Bergner zu Hernn Sommer. Knastbruder wie Sie schrieben?
      Mit welcher Berichtigung hat er Geld + 10000 CAG Aktien gefordert, wie sie schrieben.
      Dies wird sicher auf der HV thematisiert werden.

      Und:
      Welche Unwahrheiten hat die CAG verbreitet. Bitte mit Belegen, die Sie bisher komplett auch zu den anderen Unterstellungen vorenthalten



      Da freuen sich die Aktionäre!!!!!!! aber immer schön Wahrheitsgetreu !!!!!! oder sind Sie Verwandt, mit dem Mann der eine Kugel unterm Hintern hat?
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 10:16:31
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.924.180 von Brunzel am 27.07.16 09:10:24
      Zitat von Brunzel: Ach je...
      In welcher Beziehung steht ein Herr Bergner zu Hernn Sommer. Knastbruder wie Sie schrieben?
      Mit welcher Berichtigung hat er Geld + 10000 CAG Aktien gefordert, wie sie schrieben.
      Dies wird sicher auf der HV thematisiert werden.

      Und:
      Welche Unwahrheiten hat die CAG verbreitet. Bitte mit Belegen, die Sie bisher komplett auch zu den anderen Unterstellungen vorenthalten


      Und Fragen Herr Brunzel, beantworten sie ja Grundsätzlich nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 10:42:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.924.996 von RobertSchopf am 27.07.16 10:16:31Bezüglich Haftung AR trotz Anfechtung würde ich mich mal schlau machen. Da sind Sie auf dem Holzweg. Zusätzlich die zugegebene Befangenheit/Bestechlichkeit durch hohe Forderungen an die CAG von Herrn Bergner ....
      Lassen Sie doch einfach Ihre Anwälte sprechen...darauf bin ich gespannt:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 12:47:40
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.627 von Brunzel am 26.07.16 10:23:35
      Zitat von Brunzel: Keine Ahnung, von wem Sie die Informationen haben. Sie sind alle falsch.
      Hat Ihnen das Herr Bergner erzählt?

      Anstelle von Herrn Bergner würde ich mir dann Gedanken machen ob man ihm wegen Befangenheit anklagen könnte wenn er tatsächlich Geld + Aktien gefordert /genommen hat um einen AR Posten zu übernehmen.

      die Vergütung eines Aufsichtsrates beschließt die Hauptversammlung und wenn er quasi bestochen wird den Posten zu übernehmen gegen Geld/Aktien...na dann...
      So etwas habe ich ja noch nie gehört....


      Herr Brunzel zum ersten Teil ihrer Frage; Nein, das hat Herr Bergner nicht erzählt. Dieses habe ich schriftlich in Augenschein genommen.

      zweiter Teil Ihrer Frage bzw Anmerkung. Warum erstatten sie keine Anzeige? Juckt da eventuell das eigene Fell?

      und letztes Herr Brunzel, wenn sie schlecht hören oder gar nicht, empfehle ich ihnen einen HNO Arzt
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 12:49:16
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.916.047 von Brunzel am 26.07.16 11:13:12
      Zitat von Brunzel: Ach ja..ganz vergessen. Sie sprachen davon das die ARs ehemalige Knastbrüder von P.S. waren.

      Bitte dies auch nochmal näher beleuchten.
      War Herr Bergner mit P.S. im Knast oder wer? Das wird hier ja immer interessanter...




      Herr Brunzel, sie sollten Kommentare, Darstellungen,Argumente und Meinungen lesen. Dann verstehen sie auch
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 12:57:46
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.925.290 von Brunzel am 27.07.16 10:42:18
      Zitat von Brunzel: Bezüglich Haftung AR trotz Anfechtung würde ich mich mal schlau machen. Da sind Sie auf dem Holzweg. Zusätzlich die zugegebene Befangenheit/Bestechlichkeit durch hohe Forderungen an die CAG von Herrn Bergner ....
      Lassen Sie doch einfach Ihre Anwälte sprechen...darauf bin ich gespannt:laugh:



      Herr Brunzel,

      ich benötige keinen Anwalt. Und die Anwälte, die sie bezahlen, sind Ihr Geld / Honorar nicht Wert:kiss:

      selbst die Widergabe, der von ihnen angegeben Befangenheit / Bestechlichkeit, dazu sind sie nicht im Stande.

      Ein Sprichwort besagt: " Schuster bleib bei deinen Leisten" .. ich verstehe mein Handwerk, sie ihres wohl kaum:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 16:04:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.627 von Brunzel am 26.07.16 10:23:35
      Zitat von Brunzel: Keine Ahnung, von wem Sie die Informationen haben. Sie sind alle falsch.
      Hat Ihnen das Herr Bergner erzählt?

      Anstelle von Herrn Bergner würde ich mir dann Gedanken machen ob man ihm wegen Befangenheit anklagen könnte wenn er tatsächlich Geld + Aktien gefordert /genommen hat um einen AR Posten zu übernehmen.

      die Vergütung eines Aufsichtsrates beschließt die Hauptversammlung und wenn er quasi bestochen wird den Posten zu übernehmen gegen Geld/Aktien...na dann...
      So etwas habe ich ja noch nie gehört....


      :eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 16:21:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, verzichten Sie bitte auf beleidigende Kommentare und bleiben Sie sachlich
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 20:23:18
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.928.401 von RobertSchopf am 27.07.16 16:04:15
      was soll der mist .... robertschopf und brunzel ....
      ich sitze leider durch die sn mineral mining ag
      auf ein paar tausend eur mise und ihr zwei macht
      seit tagen so einen mist hier !!!!!

      lug und betrug..... ich doch alles zum kotzen !!

      lieber thomas, ich möchte lieber fakten zur demeg erfahren
      aber auf eurer/deiner internetseite ist ja nichts mehr aktuell, oder doch?

      ich dachte eigentlich, dass die demeg ag seriös handelt, geschäfte macht und an die börse geht ........

      echt zum kotzen der ganze cirkus hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 20:38:55
      Beitrag Nr. 209 ()
      so war mal die meldung über die anteile der concertis ag vom februar 2016

      49% DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG

      aber hallo thomas,
      warum sind den die stücke nie dort gelandet bei der demeg ag !!!!

      hast du oder etwa wer anderes den mehrwert daraus für sich persönlich im auge?

      für micht schaut es leider so aus thomas ........

      ich meine, dass ich gewaltig auf die schnautze gefallen bin
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 20:45:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.041 von freizeitpark am 27.07.16 20:38:55
      nachtrag zur meldung aus dem februar 2016
      aktionärsverteilung ....
      16% Dipl.-Ing. Thomas Brunzel

      und jetzt hast du ca. 25 % und die demeg ag 0 % con der convertis. pfui

      wieviele stücke hat eigentlich der hr.dr.bedorf von der convertis ag???

      kannst du uns das bitte noch sagen?

      danke thomas



      l
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 01:10:07
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.080 von freizeitpark am 27.07.16 20:45:35Dr Bedorf hat meines Wissens keine Anteile...

      Alles wird gut.. versprochen! Das ist Ehrensache

      VG
      Thomas
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 08:28:15
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.932.880 von Brunzel am 28.07.16 01:10:07Hallo,

      das ist gut Thomas aber wann passiert das? Es ist nun schon einige Jahre her und meine Demegs möchte ich nicht für 0,30€ bei Schnigge verramschen.. Bislang hat sich augenscheinlich erstmal wenig getan, weswegen ich Freizeitparks Wut schon nachvollziehen kann.

      Viele Grüße
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 09:55:49
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.932.880 von Brunzel am 28.07.16 01:10:07
      Zitat von Brunzel: Dr Bedorf hat meines Wissens keine Anteile...

      Alles wird gut.. versprochen! Das ist Ehrensache

      VG
      Thomas


      EHRENSACHE :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wie halten Sie den die Ehre zu Peter Sommer?

      Wo bitte Herr Brunzel ist die Ehre, als Sie die erneute Ehe mit Peter Sommer eingegangen sind? oder waren sie " all die Jahre" seit der Inhaftierung von Peter Sommer gar nicht getrennt??

      Ich lach mich weg:laugh::laugh::laugh: EHRENSACHE
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:02:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.930.897 von freizeitpark am 27.07.16 20:23:18
      Zitat von freizeitpark: ich sitze leider durch die sn mineral mining ag
      auf ein paar tausend eur mise und ihr zwei macht
      seit tagen so einen mist hier !!!!!

      lug und betrug..... ich doch alles zum kotzen !!

      lieber thomas, ich möchte lieber fakten zur demeg erfahren
      aber auf eurer/deiner internetseite ist ja nichts mehr aktuell, oder doch?

      ich dachte eigentlich, dass die demeg ag seriös handelt, geschäfte macht und an die börse geht ........

      echt zum kotzen der ganze cirkus hier.


      @ FREIZEITPARK,

      die Wahrheit ist interessant. Aber mit der nimmt es Herr Thomas Brunzel nicht so genau.

      Er sollte hier im W.O. seine Verbindung zu Peter Sommer (seit seinem Besuch in der JVA Euskirchen) offen legen. Da Thomas Brunzel nicht Ehrlich zu den Aktionären ist, ist es Ehrensache das er sich dreht so wie der Wind weht.

      Ich sage Ihnen, schade das Sie viel Geld verloren haben, sie werden ihr Geld nicht zurückbekommen. Soll Herr Brunzel ihre Aktien zu einen angemessen Preis kaufen. Da werden sie sehen, wie er reagiert!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:28:03
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.933.732 von Christian123 am 28.07.16 08:28:15Hi
      natürlich verstehe ich das. Ich bitte aber auch um Verständnis, das es nicht immer lustig ist, wenn ich hier im Forum als Privat und Geschäftsperson diffamiert werde . Da verliert man manchmal die Lust dies weiter zu führen...aber keine Sorge..ich habe ein dickes Fell

      @Robertschopf Die Frage ist nicht welche Verbindung ich zu Peter sommer habe. Die habe ich bereits mehrfach beantwortet. Da gibt es keine.
      Die Frage ist welche Rolle Sie in Ihrer schmutzigen Kampagne spielen und welche Rolle der Herr Bergner spielt. Ist er ein ehemaliger Knastbruder von P.S wie Sie ausführten und guter Freund. Hat Herr Bergner seine völlig überzogenen Forderungen (1/5 des Grundkapitals) erpresst?. Da ist doch was nicht in Ordnung. Kein normaler Mensch würde jemanden diese Summen zahlen nur damit jemand den AR macht. Wenn nicht. Woher kennen sich die beiden und woher nehmen sie ihre Informationen ohne je einen Beleg vorgelegt zu haben.

      Guten Tag...ich tauche jetzt mal ab:) Bali ruft...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:44:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.935.334 von Brunzel am 28.07.16 10:28:03
      Zitat von Brunzel: Hi
      natürlich verstehe ich das. Ich bitte aber auch um Verständnis, das es nicht immer lustig ist, wenn ich hier im Forum als Privat und Geschäftsperson diffamiert werde . Da verliert man manchmal die Lust dies weiter zu führen...aber keine Sorge..ich habe ein dickes Fell

      @Robertschopf Die Frage ist nicht welche Verbindung ich zu Peter sommer habe. Die habe ich bereits mehrfach beantwortet. Da gibt es keine.
      Die Frage ist welche Rolle Sie in Ihrer schmutzigen Kampagne spielen und welche Rolle der Herr Bergner spielt. Ist er ein ehemaliger Knastbruder von P.S wie Sie ausführten und guter Freund. Hat Herr Bergner seine völlig überzogenen Forderungen (1/5 des Grundkapitals) erpresst?. Da ist doch was nicht in Ordnung. Kein normaler Mensch würde jemanden diese Summen zahlen nur damit jemand den AR macht. Wenn nicht. Woher kennen sich die beiden und woher nehmen sie ihre Informationen ohne je einen Beleg vorgelegt zu haben.

      Guten Tag...ich tauche jetzt mal ab:) Bali ruft...



      Herr Brunzel, genießen Sie ihre Unwahrheiten?
      Herr Brunzel, schlafen Sie gut indem sie die Aktionäre über ihre Verbindung zu und mit Peter Sommer verschweigen?
      in meinen Augen Herr Brunzel, und das ist meine Persönliche Meinung ( nach Recherche Abschluß), können sie die hier im W.O. gemachten Unwahrheiten nicht länger aufrecht erhalten. Sie gehören wie Peter Sommer bestraft. Aber das überlasse ich der Justiz. Fakt ist Herr Brunzel sie wurden weder Privat, Geschäftlich, noch die Demeg AG, Convertis AG erpresst. Alleine diese Äusserungen hier im öffentlichen Raum wird ihnen als Hauptaktionär, Vorstand, Aufsichtsrat was sie auch weiter in der Zukunft erzählen, das Genick brechen!!!

      Herr Brunzel, Sie sind der beste Informant..... genießen sie das Wetter auf Bali... es könnte das letzt mal sein
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:47:48
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.935.541 von RobertSchopf am 28.07.16 10:44:33:laugh:
      Das ist hier Comedy pur...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 11:32:04
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.935.568 von Brunzel am 28.07.16 10:47:48Die Kommödie begann mit '1 im SN-Thread.

      Nach der HV wird man wissen, wer der eigentliche Kommödienstadlmeister ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 12:46:31
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.933.732 von Christian123 am 28.07.16 08:28:15
      hallo christan oder hi leidensgenosse
      ich glaube, dass wir leider keine 10 cent mehr für unsere demegs aktien bekommen werden!
      bei schnigge ist doch bis tag heute keine einzige aktie gekauft / verkauft worden.

      sollte bei der demeg etwa alles gut werden wie der vorstand schreibt,
      hätte doch schon längst der kurs etwas bei schnigge angezogen.

      meiner meinung nach geht es nur linke tasche, rechte tasche
      und wir normalos bei der demeg / sn sind abgezockt worden....... leider......

      und wer sind die gewinner? wir werden es ja bald sehen oder auch nicht.

      die, die die aktien der convertis eingesammelt haben seit ca. 8-9 monaten
      können/werden viele euros verdienen ........ nicht wir christan ....







      Zitat von Christian123: Hallo,

      das ist gut Thomas aber wann passiert das? Es ist nun schon einige Jahre her und meine Demegs möchte ich nicht für 0,30€ bei Schnigge verramschen.. Bislang hat sich augenscheinlich erstmal wenig getan, weswegen ich Freizeitparks Wut schon nachvollziehen kann.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 12:54:55
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.935.568 von Brunzel am 28.07.16 10:47:48
      Zitat von Brunzel: :laugh:
      Das ist hier Comedy pur...



      Nach meinen Informationen, wird das ehemalige Mitglied des Aufsichtsrates und ehemals stellv. Aufsichtsratsvorsitzender - Gernot Bergner - bei der HV (Convertis AG) erscheinen. Mit Presse und Beweisen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 13:05:55
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.936.816 von RobertSchopf am 28.07.16 12:54:55Gute Idee
      ich freue mich über jeden Aktionär
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 13:28:59
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.933.732 von Christian123 am 28.07.16 08:28:15"und meine Demegs möchte ich nicht für 0,30€ bei Schnigge verramschen"

      Danke dem Herrgott, dass und wenn Du die 0,30 überhaupt noch bekommst, das ist weit mehr, als diese Unternehmung, bei der nichts passiert und die aufgrund der handelnden Personen m.E. nach zum direkten Untergang verurteilt ist, auch nur ansatzweise wert ist.
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 00:30:05
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.936.000 von Eberhard01 am 28.07.16 11:32:04Das weiss man nun definitiv :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 00:31:05
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.936.816 von RobertSchopf am 28.07.16 12:54:55Wo waren die alle bloß? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 22:39:23
      Beitrag Nr. 225 ()
      Wo jetzt die Convertis erfolgreich aktiviert wurde, so wird bestimmt auch hier bald GUTES geschehen! :lick::lick::lick::lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 09:29:00
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.122.515 von Hopplaa am 23.08.16 22:39:23Dann gehe ich mal davon aus, dass Du auch zu den ehemaligen Aktionären der SN Mineral gehörst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:10:56
      Beitrag Nr. 227 ()
      hallo christian, sprech ihn doch einfach mit dem vornamen an...
      passt schon...

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151813-601-610/c…
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:12:42
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.124.303 von Christian123 am 24.08.16 09:29:00die sicherheit ist so hoch wie die HV abstimmungsergebnisse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 12:04:38
      Beitrag Nr. 229 ()
      :laugh::laugh::laugh:Hopplaa, der Sommer ist zurück:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 16:24:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Quellenangabe nicht korrekt
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:59:14
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 16:30:15
      Beitrag Nr. 232 ()
      Es gibt übrigens einen weiteren begründeten Verdacht auf eine "Verbundenheit" von der Demeg /Brunzel und Peter Sommer / Geschäftskumpane, zeitlich natürlich NACH der Verurteilung und Inhaftierung von Sommer.

      Die entsprechenden Verlinkungen, wo es einsehbar ist, werde ich bei Gelegenheit natürlich beibringen.

      Stichwort wird sein "Bilker Allee 217".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 15:16:59
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.367.129 von Jaci am 28.09.16 16:30:15So, Freunde der Sonne und des Sommers, wie versprochen:

      Wie bekannt, ist ja die offizielle Geschäftsadresse sowohl der Convertis AG als auch der Demeg AG (beide Brunzel) in der Bilker Allee 217 in Düsseldorf.

      Quelle:
      Unternehmensregister.de, Suchbegriff Convertis bzw. Demeg, Zitate:

      "Veränderungen
      12.04.2016
      HRB 170765: Convertis AG, München, Höhstr. 45, 57072 Siegen. 1.Nummer der Eintragung: 52. b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen:Geändert, nun:Geschäftsanschrift:Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf "

      "Veränderungen
      15.04.2016
      HRB 69822: DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG, Düsseldorf, Düsselstr. 10, 40219 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf. "

      Ferner erinnern wir uns: Die gemeinsame Firma von Peter Sommer und Vuk Bello:
      Columbus Invest Ltd., mittlerweile aufgelöst.
      https://check-business.co.uk/business/08985629/columbus-inve…

      Vuk Bello war auch derjenige, der die Convertis-Anteile, gehalten durch seine Amber Capital AG, an Brunzel weitergereicht hat:
      https://www.irw-press.com/de/news/convertis-ag-gibt-ausstieg…

      So, mit wem macht jetzt also Sommer-Geschäftspartner Vuk Bello weitere Geschäfte??
      Da fällt dann ganz schnell der Name Nedad Stipanovic

      Firma, in welcher beide gemeinsam "auftreten": Omnius GmbH
      (Link: siehe unten)

      Diese Firma hatte im letzten Jahr eine Sitzverlegung. Jetzt gibt es hunderte Städte, die dafür infrage kommen mögen. Ihr ahnt es sicher, man suchte sich aber gerade Düsseldorf aus. Nun, so weit, so gut. Sicher ein Zufall. Nun mag es in Düsseldorf wiederum hunderte Adressen geben, wo man sich denn ein Büro und/oder einen Briefkasten mieten kann. Nein, welch ein Zufall, man suchte sich was/wo aus?? Na??
      Natürlich, wiederum ausgerechnet die Bilker Allee 217! :eek:

      Quelle:
      https://www.moneyhouse.de/p/Nenad-Stipanovic-8HW2jfMq8naL_Bq…

      Zitat:
      "Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Heidelberg (bisher Amtsgericht Mannheim HRB 721301) nach Düsseldorf beschlossen.
      Geschäftsanschrift: Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf. "

      Und jetzt sage mir noch einer, das Netzwerk rund um Sommer und Brunzel bestände nicht mehr und es hätte und würde keinerlei Verbindungen mehr geben! :laugh:
      Bin ja mal gespannt, wann auch diese Firma in die "Hafenspitze" an der Speditionsstraße in Düsseldorf umzieht.... ;)[/
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 15:23:49
      Beitrag Nr. 234 ()
      Übrigens, wer weitere beteiligte Personen und Firmen rund um Demeg und Peter Sommer sehen möchte, dem empfehle ich folgendes Bild auf Moneyhouse.de

      https://www.moneyhouse.de/p/Peter-Sommer-KE6r-4Ok8nembGCQnvf…
      (u.U. erst nach Anmeldung)

      Da finden sich doch etliche neue und alte "Bekannte":

      Avatar
      schrieb am 04.02.17 16:37:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      So, anscheinend versucht man aktuell, die Demeg AG als Rechtsnachfolgerin der SN Mineral Mining AG (Gedankenstütze: Verantwortliche: der wegen zigfachen Betruges, Konten- und Depotfälschung verurteilte Duisburger "Geschäftsmann" Peter Sommer sowie die Großaktionäre, Vorstände und Aufsichtsräte (aktuell und ehemalig) Thomas Brunzel und Dr. Wolfgang Bedorf sowie Jindrich Sara)
      von der Bildfläche zu nehmen, d.h. die Webseite wurde umfirmiert und abgeschaltet sowie der Firmensitz verlegt.

      Quelle:
      http://www.demeg-ag.de/offline/
      http://www.unternehmensregister.de

      Zitat:
      "HRB 69822: DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG, Düsseldorf, Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Erkrather Straße 401, 40231 Düsseldorf"

      So sah es zuletzt aus:
      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:www.dem…

      Die Verbindung zum Anteilseigner Convertis AG (jetzt: Interstahl Handel Holding AG) mit Thomas Brunzel wird sich auch dadurch m.E. nach nicht tilgen lassen, das Netz vergisst rein gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 16:41:11
      Beitrag Nr. 236 ()
      Warum man also innerhalb von ca. 8 Monaten 2mal die Geschäftsanschrift wechselt (Düsselstraße 10 --> Bilker Allee 217 ---> Erkrather Str. 401, jeweils in Düsseldorf, kann sich jeder selber ausmalen.

      Quelle:
      www.unternehmensregister.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 12:08:36
      Beitrag Nr. 237 ()
      Neues aus der "Wunderkiste", man benötigt also dringend Geld für die laufenden Kosten und möchte 250.000 € einwerben:

      http://www.demeg-ag.de/news/

      Dass man für den die laufenden Betriebskosten übersteigenden Betrag kaum sinnvolle und für die Kleinaktionäre spürbar profitable Unternehmensbeteiligungen (sogarvon einem "Portfolio" wird geschrieben) erwerben kann, dürfte sich von selbst erschließen.

      Ob diese "Betriebskosten" für den Vorstand Jindrich Sara sowie die Aufsichtsräte (Brunzel et al.) jetzt damit auch Vergütungen vorsehen, steht nicht geschrieben. Ausschließen möchte ich es aber nicht, wenn man die Vergangenheit Revue passieren lässt mit der Rechtsvorgängerin SN Mineral Mining AG.

      Alle "historisch eingegangenen Unternehmensbeteiligungen" (also die "Altlasten") will man verkauft haben, zu Erlösen wird natürlich nichts geschrieben.
      Fragt sich, warum man dann trotzdem an den altbekannten, mit der Person Peter Sommer belasteten Personen in der Gesellschaft festhält.

      Der neue Unternehmenssitz macht für mich den Eindruck, als wolle man möglichst billig eine Adresse vorweisen können (gibt es schon ab 99 € im Monat), die Struktur dort ist m.E. nach alles andere als passend für den Aufbau eines langfristig orientierten Beteiligungsportfolios an Unternehmen aus dem Bereich der Metallindustrie mit Herren jenseits der 50, was sich ja eher konservativ anhört, aber seht selber:

      https://factorycampus.de/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 12:15:51
      Beitrag Nr. 238 ()
      Mehr als bedenklich finde ich außerdem, wenn mindestens 3!!! "Unternehmungen" unter ein und derselben Faxnummer zu erreichen sind, die dazu noch die privaten Geschäftchen eines Herrn Brunzel bedient (Düsselgold24):

      0211 43691334

      Quellen:
      http://www.demeg-ag.de/kontakt/
      https://www.interstahl-holding.de/kontakt/
      http://www.duesselgold24.de/de/content/6-impressum
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 16:36:35
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.248.021 von Jaci am 06.02.17 12:08:36An Brunzels Stelle würde ich die ganze Kohle fett in Convertis stecken. WIN-WIN!

      Bei der Convertis ist er dann ja automatisch an den Gewinnen der Skygold beteiligt.

      Die Altlasten sind laut der News somit ein für allemal ohne jegliche transparente Abrechnung vom Tisch. Gut gemacht. Immer gut wenn man mit Profis aus dem Brunzel-AG-Treamteam zu tun hat.

      Was sagen denn die ganzen SN-Uraktionäre dazu?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 15:36:30
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.250.538 von Eberhard01 am 06.02.17 16:36:35Die werden sicher genauso jubeln, wie sie weiland dem verurteilten Betrüger Peter Sommer zugejubelt haben, Brunzel war da ja auch ganz vorne dabei.
      (Beleg dazu leicht zu finden im SN-Mineral-Mining-AG-Faktenthread hier im Forum.)
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 09:04:55
      Beitrag Nr. 241 ()
      Die Faxnummern sehe ich jetzt nicht so kritisch. Ich frage mich eher, wer die KE denn mitgeht? Kann ja nur aus dem engeren Kreis erfolgen...und welche Vorteile/Möglichkeiten dann hierdurch generiert werden sollen.
      Mir soll's recht sein..Eventuell passiert ja somit u.U. irgend etwas für die Altaktionäre..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 14:14:59
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.266.483 von Christian123 am 08.02.17 09:04:55"Die Faxnummern sehe ich jetzt nicht so kritisch."

      Na, das lässt ja tief blicken!
      Du siehst also "nicht kritisch", wenn ein Gesellschaftsorgan seine privaten Geschäftchen mit denen von 2 Aktiengesellschaften verknüpft?? Sehr interessant.....

      Die Peter-Sommer-Thomas-Brunzel-Verbindung siehst Du sicher auch nicht kritisch, oder??
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 10:19:54
      Beitrag Nr. 243 ()
      Es ist ja nicht nur das seltsame Gebaren mit der einen Faxnummer für drei Firmen, nein, die von Thomas Brunzel beaufsichtigte Demeg AG hat ja nichtmals einen Telefonanschluss aufzuweisen, wie die Firmenhomepage belegt:

      http://www.demeg-ag.de/kontakt/

      Also man unterhält einen mehr oder weniger "Briefkasten" an der Erkrather Str. 401 in Düsseldorf (bekannt für zahlreiche Firmen, die dort auch eine "Geschäftsanschrift" belegen), hat aber keine Kohle, um einen Telefonisten dazu zu buchen??

      Da war ja selbst Peter Sommer mit seinem damaligen Büro in der Möhlstraße in München mehr auf Zack und hatte immerhin eine "Sekretärin", die auch das Telefon bedienen konnte. Da besteht aber m.E. nach noch Nachholbedarf für den Schüler.
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 18:36:29
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hatten die nicht so einen selbst gebastelten Kampfsportler für Anfragen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 15:29:28
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hauptversammlung

      Die Durchführung der Hauptversammlung für die Geschäftsjahre 2015 und 2016 ist für das 4 Quartal 2017 geplant. Ein genauer Termin und der Veranstaltungsort werden rechtzeitig im Bundesanzeiger bekannt gegeben.

      https://www.demeg-ag.de/investor/hauptversammlung-2017/

      Die Herren geben sich die Ehre :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 18:23:20
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.544.421 von DeMeg am 17.08.17 15:29:28Meinst Du, der Sommer-Peter darf auch am Podium sitzen oder wird der gar nicht hineingelassen??

      Aktionärsstruktur wird ja tunlichst nicht bekannt gegeben, so besteht die m.E. nach durchaus hohe Wahrscheinlichkeit, dass noch Reste der SN Mineral Mining AG von Peter Sommer vertreten sein können.

      Naja, der Brunzel als alter Fahrensmann auf dem Sommerschiff wird die Seglein schon nach dem Winde setzen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:29:47
      Beitrag Nr. 247 ()
      Wollte man nicht wieder an die Börse ?

      Wollte man nicht mehr Infos an die Aktionäre geben ?

      Wann haben wir den die HV damit wir mal was neues Erfahren
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 08:47:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      Vieles ist überfällig und nicht eingelöst. Unglücklicherweise zieht sich das alles nur weiter in die Länge..die Anzahl der Beteiligungen scheint mir auch sehr überschaubar. Wie hier ein Mehrwert für die "Aktionäre" erreicht werden soll ist schon schleierhaft.

      Mich würde interessieren, wie und zu welchen Konditionen man sich von der SN getrennt hat..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 12:35:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.683.007 von Christian123 am 03.05.18 08:47:43Solange die handelnden Personen dieselben sind (größtenteils), die auch schon mit dem verurteilten Betrüger Peter Sommer Geschäfte gemacht haben, sehe ich keine "Trennung", auch wenn auf dem Papier eine Entflechtung stattgefunden haben sollte.

      Hier passiert m.E. nach noch weniger als bei der anderen "Brunzel-Beteiligung" namens Interstahl Handel Holding AG, die ja zumindest mal den Firmensitz verlegt hat, wenn auch in eine weitaus unschönere Gegend von Düsseldorf als bislang. Sicher nicht, weil die Geschäfte "glänzend laufen".
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:03:35
      Beitrag Nr. 250 ()
      Neuer Monat selbe FRagen

      Wollte man nicht wieder an die Börse ?

      Wollte man nicht mehr Infos an die Aktionäre geben ?

      Wann haben wir den die HV damit wir mal was neues Erfahren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:03:09
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.689 von Huusmeister am 03.06.18 09:03:35Ja, was nicht alles "wollte".....

      Der "Chef" des Vorgängerunternehmens und damit eigentliche "Gründervater" und Geschäftspartner vom aktuellen Aufsichtsrat Brunzel wollte auch mal Gold im Senegal fördern..... bevor er dann für 5 Jahre und drei Monate eingefahren ist.... aber nicht unter Tage, damit da keine Missverständnisse aufkommen!!

      Geschäftliche Aktivitäten (legale) vermag ich hier leider nicht zu erkennen.
      Transparenz, die sich ja der Sommer-Jünger auf die Fahne geschrieben hatte, ebenso wenig.
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 10:19:42
      Beitrag Nr. 252 ()
      Watt wollt ihr denn? Die Interstahl hat die Beteiligung an DEMEG verkooft. Die entflechten anscheinend oder hamm Kasse gemacht...
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 08:57:31
      Beitrag Nr. 253 ()
      Wann bekommen wir mal Zahlen....
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 12:28:49
      Beitrag Nr. 254 ()
      Gar nicht mehr würde ich vermuten!
      Sofern es auch nur im Ansatz positives zu vermelden gäbe, wäre dies schon bekannt gemacht worden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 12:57:31
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.101.368 von Jaci am 02.07.15 20:26:13
      Zitat von Jaci: " Da fällt mir sofort das Stichwort Verlustvorträge ein und natürlich die Verbundenheit zu den anderen Aktionären"

      Diese Verbundenheit zu anderen Aktionären kannst Du zeigen, indem Du die Aktionäre entschädigst, die aufgrund Deiner zahlreichen Postings im SN Mineral Mining AG "Faktenthread (link siehe oben), die in keinster Weise die wahren Gegebenheiten widerspiegelten (Stichworte Goldgehalte, Mineneinrichtung, Eröffnungstermine, Sommer-Gefolgschaft etc. etc. etc.) Aktien dieser Unternehmung, die von dem verurteilten Betrüger Peter Sommer gegründet, mit den einschlägig bekannten RA Zachriat und mit Verissimo Nancassa besetzt und in der Folge gemeinsam mit Dir und weiteren "Investorenlegenden" fortgeführten Gesellschaft gekauft haben.

      Dass Du Dich jetzt an den Verlustvorträgen, die aufgrund der einzigartigen damaligen Fehlbewertung durch den ebenso bekannten Testatstr..... Knoll erfolgt sind und die die Kleinaktionäre im Prinzip mit ihrem Geld finanziert haben, gütlich tuen willst, setzt diesem Gebaren noch die Krone auf.

      Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Finanzdirektion, die dieser Sachverhalt zu Ohren kommt, diesem Treiben Vorschub leisten wird.

      Ansonsten wäre das ja eine einfach Möglichkeit der Steuervermeidung: man gründet eine Firma, macht mit windigen Berechnungen angeblich wertvolle erhebliche Sachkapitaleinbringungen (es ging doch um ca. 90.000.000 €, die diese Lizenzen wert gewesen sein sollen, oder??) und nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist, wertet man diese gnadenlos wieder aufs Normalmaß ab (was soll der Verkauf dieser Lizenzen aktuell bringen???) und die Differenz zahlt als Verlustvortrag der Steuerzahler??? Sowas kann sich auch nur ein nicht ehrbarer Kaufmann ausdenken, alleine die Idee.... machst Du bei Deinem Rohrhandel auch derartige Geschäfte??






      ECHT, ECHT frech Was Der Brunzel Hier abgezogen hat muss ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 16:37:52
      Beitrag Nr. 256 ()
      Mal sehen ob es mal zu einer Hauptversammlung kommt wo wir erfahren wie die Geschäfte bzw welche den so laufen.....
      Avatar
      schrieb am 16.07.19 13:37:28
      Beitrag Nr. 257 ()
      Bei Herrn Brunzel scheint es im Moment nicht ganz rund zu laufen, um es mal vorsichtig auszudrücken, darauf deuten zumindest die Beiträge im goldseiten-forum hin, dort ist von NICHT-Lieferung, NICHT-Erreichbarkeit, Beendigung der Trusted-Shop-Mitgliedschaft und Abschaltung seines Onlineshops duesselgold24 die Rede: https://www.goldseiten-forum.com/thread/22698-erfahrung-mit-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.19 17:31:48
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wie warten weiter auf eine HV....
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 17:57:07
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.035.871 von Gold-Investor am 16.07.19 13:37:28Verstehe ich gar nicht!

      Auf google gibt es 19 Bewertungen für den Shop mit Schnitt von 3,1; dabei hat doch die erste Bewertung die Ehefrau des Herrn Brunzel mit 5 Sternen hinterlassen, da MUSS man doch wohl Vertrauen haben und von der Ehrbarkeit überzeugt sein, wenn schon die "eigene" Ehefrau so eine überzeugende Bewertung (gut, Text ist keiner da) abgibt! :D:laugh:

      (Ironie off).

      Meine Meinung dazu:

      Das Geschäftsgebaren des Herrn B. ist seit vielen Jahren hinlänglich bekannt, seine Verehrung und Treue einem verurteilten Betrüger (P. Sommer) gegenüber hier im Forum in mehreren Threads hinreichend dokumentiert und nachlesbar und wer dieses über die Jahre der IQ Investment, Westafrica Mineral Mining und insbesondere der SN Mineral Mining AG als Vorgänger der Demeg verfolgt hat, der würde sich wahrscheinlich eher mit dem Hammer auf den eigenen Kopf schlagen, als mit derartigen "Geschäftsleuten" eine wie auch immer geartete Geschäftsbeziehung einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 22:25:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      guten abend ... ich habe diese diskussion (mit grossem interesse) erst kürzlich gelesen und frage mich ob es diesbezüglicch neuigkeiten in dieser sache gibt
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 08:28:01
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ob wir 2020 mit einer HV noch rechnen dürfen.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**