checkAd

    Unabhängigkeit angezweifelt: Putin greift nach dem Baltikum - Ist die Sowjetunion 2.0 noch aufzuhalt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.07.15 16:16:01 von
    neuester Beitrag 05.07.15 19:44:43 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.215.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 16:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wladimir Putins Großmachtfantasien treiben neue Blüten – und sie sind gefährlicher denn je. Russland streckt offenbar die Fühler nach dem Baltikum aus. Das Vorgehen ähnelt der Annexion der Krim.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Unabhängigkeit angezweifelt: Putin greift nach dem Baltikum - Ist die Sowjetunion 2.0 noch aufzuhalten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 16:16:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      selten so einen Schwachsinn gelesen. Hetze pur.
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 16:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gebt ihm doch Griechenland...
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 17:10:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Calogero

      >>>>>>> selten so einen Schwachsinn gelesen. Hetze pur.


      Hoffentlich :


      http://de.sputniknews.com/politik/20150630/303017402.html
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 17:58:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das übliche Propagandageschmiere der Lügenpresse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 21:41:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Putin ist ein alternder Mann. Wann endlich kapieren die Todgeweihten, dass sie sich nicht mehr in die Politik einmischen sollen! Gilt übrigens für alle Greise auf dieser Welt!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 02:48:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade, dass w.o. hier dem dreckige Spiel der US Oligarchen und ihrer deutschen Sklavenpresse nachschleimt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 02:52:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer auch immer fuer diesen widerwaertigen Hetz-Artikel verantwortlich ist, ... wenn sich solche Entgleisungen hier haeufen, bin ich dann auch weg.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 09:31:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die US Nato brauch doch einen Vorwand um im Baltikum ihre Waffen aufzustellen.Den Balten wird Angst gemacht, dass sie in USA Waffen kaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 09:58:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hätte nie gedacht das sich w.o. mal auf das Niveau von "Bild" begibt. Aber ich wurde getäuscht! Dieser Artikel ist einfach nur beschämend. Kriegshetze allerfeinster Güte. Ihnen sollte schon klar sein das ein w.o. Nutzer einen anderen IQ hat wie ein "Bild" Leser! Noch so ein Artikel und diese Internetplattform wird von mir nicht mehr besucht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 10:14:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      wann merkt ihr (Kommentatoren) endlich, dass es kein Gut & Böse, sondern nur Pest & Cholera gibt? (...und es heißt " anderen IQ ALS ein Bild-Leser")
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 10:53:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hui, endlich mal was los auf w : o. Abgesehen von der provokanten Überschrift stammt das Ganze ja von der russischen Nachrichtenagentur Interfax und eine solche Anfrage wurde von der Generalstaatsanwaltschaft Russlands bestätigt.

      Aber: Endlich mal was los hier.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 11:14:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na was denn nun?
      Ich dachte w : o gehört auch zur Lügenpresse? Jetzt bin ich verwirrt. Kann ich mir irgendwo eine Liste herunterladen von den ganzen "manipulierten" Medien oder gehen wir pauschal davon aus, dass eh alle Lügner sind?

      Und was passiert, wenn dann anscheinend ein fundierter Artikel geschrieben wird?

      Oder wurde w : o etwa von der BRD GmbH gekauft????
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 14:26:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, wäre, hätte, könnte...Hätte man sich nicht dazu entschloßen 5Mrd $ in die Destabilisierung der Ukraine zu investieren...Würde man sich dazu entschließen die Sanktionen aufzuheben (die sowiso nur den USA, China, Indien... nutzen und vor allem Europa schaden) Könnte man damit aufhören dem US-Imperialismus die Stiefel zu lecken... Wäre dieses Problem evtl gar nicht gegeben...Aber es ist halt wies ist und welche Kräfte das ganze ins Rollen gebracht haben wird weder gefragt noch untersucht. Ausbaden muß den Mist dann wohl die nächste Generation zusammen mit dem ganzen ESM-Schwachsinn. Viel Spaß damit
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 18:15:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.096.436 von Hoschiman am 02.07.15 09:58:42Was erwartet ihr? w:0 ist vom Axel Springer Verlag aufgekauft worden. Da spricht man dann die selbe Hetzsprache wie bei der BILD...

      Ein Grund mehr, weshalb man sich überlegen sollte, hier angemeldetes Mitglied zu sein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 21:12:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.096.436 von Hoschiman am 02.07.15 09:58:42
      Zitat von Hoschiman: Hätte nie gedacht das sich w.o. mal auf das Niveau von "Bild" begibt. Aber ich wurde getäuscht! Dieser Artikel ist einfach nur beschämend. Kriegshetze allerfeinster Güte. Ihnen sollte schon klar sein das ein w.o. Nutzer einen anderen IQ hat wie ein "Bild" Leser! Noch so ein Artikel und diese Internetplattform wird von mir nicht mehr besucht.


      Das sehe ich auch so. Es stimmt ja auch nicht, dass Russland die Eingliederung der Krim als "Rückholung" bezeichnet und die Schenkung angefochten hätte. Man braucht doch bloß die Reden von Putin tatsächlich zu lesen und nicht vermittelt durch Springers "Welt" über Springers w:o. Putin hat ganz kar gesagt, dass es die Entscheidung der Einwohner der Krim war(Referendum) und dass es ohne Klarheit darüber, dass die Mehrheit der Bewohner zu Russland will, keine Angliederung gegeben hätte. Man kann also davon ausgehen, dass Russlang gegen den Willen der Balten auch keine Angliederung dieser Staaten an Russland betreiben wird. Es warja schließlich die Ukraine, die den Autonomiestatus der Krim aufgehoben hat und zwar ohne die Bevölkerung zu fragen. Das Krim-Parlament wurde aufgelöst. Es hat sich dagegen gewehrt. Da ich täglich die russische Presse lese, kann ich sagen, dass es nirgendwo eine Kampagne gibt, wonach die Souveränität der baltischen Staaten in Frage gestellt wird. Wenn Putin das wollte, dann gäbe es eine.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 09:32:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.101.593 von Motleifaul am 02.07.15 21:12:26Wo du doch gerade dabei bist ganz groß anzuprangern, dass man sich mal besser informieren sollte:
      Eure Kommentare, dass w.o zu Axel Springer gehören soll, haben mich doch etwas stutzig gemacht. Da ich noch nicht so lange dabei bin, hab ich mir mal grad die 30 Sekunden Zeit genommen, um nach der Historie von w.o zu suchen.

      "Wie am 14. Mai 2010 bekannt wurde, hat die Axel Springer AG die Beteiligungen an der wallstreet:online AG verkauft. Der Anteil von 75,01 % an der Finanz-Community geht wieder zurück in die Hände des Gründers und ehemaligen Vorstands André Kolbinger."

      Wasser predigen und Wein saufen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 11:22:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.091.549 von Nachrichten am 01.07.15 16:16:01Was für ein Schwachsinn dieser Artikel. Hetze pur :mad:

      Bitte zukünftig keinen Propaganda-Sch**s mehr!

      w.o. muss sich nicht unbedingt auf das Niveau von Bild begeben. Hier sind i.d.R. Leute mit etwas höheren IQ unterwegs. :kiss:

      LG,
      daxt
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 15:05:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.103.525 von BruniMueller am 03.07.15 09:32:53Wenn das so ist, dann tut es mir leid. Aber ich bin kein professioneller Nachrichtenanbieter. Das mit Springer habe ich vom Vorposter übernommen. Ich kann nicht alles recherchieren, aber von Profis, die als Presse einen Verfassungsauftrag haben und dafür auch bezahlt werden, muss man Objektivität erwarten. Ich poste das, was ich glaube zu wissen und meine Meinung, mehr nicht. Ich habe nicht den Apparat für große Recherchen. Mir bleibt nur die Zeit, mich zu informieren, so gut es geht.
      Und wenn ich schreibe: "Man braucht bloß... zu lesen", dann prangere ich nicht den einzelnen User an, sondern die Leute, die das von Berufs wegen lesen müssten, das aber nicht tun, oder doch tun, aber wider besseren Wissens etwas anderes schreiben.
      Wasser müssten diejenigen saufen, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Meinen Wein verdiene ich mit anderer Arbeit, die ich auch ordentlich machen muss.
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 15:51:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aber ich will mich nicht rausreden. Natürlich sollte man sich auch als Leser so gut wie möglich selbst informieren, eben weil man sich auf die Medien nicht verlassen kann. In diesem Fall bin ich offenbar einer Ente aufgesessen. Offenbar - weil ich Deinen Beitrag zum Wiederverkauf von w:o 2010 auch nicht nachgeprüft habe. Man schafft einfach nicht alles. Ich glaube Dir mal einfach.:)
      Das ändert aber nichts an der Aussage meines Beitrags, dass die "Welt" verantwortungslos handelt und letztlich mit der Auswahl dieses Artikels auch w:o, unabhängig davon, wem es gehört.
      Bei der "Welt" weiß man , dass sie sich schon lange als Scharfmacherblatt für die bürgerliche Rechte etabliert hat. Bei w:o bedarf es einer klaren Ansage seitens der Nutzer, damit so etwas gar nicht erst einreißt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.15 06:06:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Toll, wie sich manche Erzsozialisten und Erzputinisten hier entblößen.
      Bitte weiter so!
      Nichts soll vergessen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 19:37:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.109.240 von borazon am 04.07.15 06:06:24
      Zitat von borazon: Toll, wie sich manche Erzsozialisten und Erzputinisten hier entblößen.
      Bitte weiter so!
      Nichts soll vergessen werden.


      Hä? Was haben denn Hitler, Hiroshima und Vietnam mit Putin zu tun? Oder was soll nicht vergessen werden?
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 19:44:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Woraus schließt Du überhaupt, wer hier "Erzsozialist" oder "Erzputinist" ist? Hier hat doch gar keiner was von Sozialismus gesagt. Und Putin ist bestimmt kein Sozialist. Und hier hat doch gar niemand Putin verteidigt, nur gesagt, dass es ein Hetzartikel ist.
      Aber manche Leute können andere Meinungen offenbar nicht vertragen, sondern wollen unbedingt alle gleichschalten. Das sind mir eher die Stalinisten, die meinen, dass man gefälligst mit den Veröffentliungen der als offiziell betrachteteten Medien einverstanden zu sein hat. Wer das nicht ist, der ist dann eben ein Kapitalistenknecht, äh, Erzsozialist und Erzputinist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unabhängigkeit angezweifelt: Putin greift nach dem Baltikum - Ist die Sowjetunion 2.0 noch aufzuhalt