checkAd

    Wie stimmst du ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.15 17:43:29 von
    neuester Beitrag 06.07.15 22:05:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.215.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 17:43:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern um die Frage, wie würdest du heute abstimmen, wenn du die Möglichkeit hättest, in Griechenland abzustimmen.

      NEIN

      JA

      Ich stimme mit NEIN
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 20:01:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.114.028 von 2015-06 am 05.07.15 17:43:29die neue währung der griechen ist der FIASKO ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 20:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 Fiasko sind 100 Debakel!:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 20:20:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.114.028 von 2015-06 am 05.07.15 17:43:29Die Erfinder der Demokratie zeigen der ganzen Welt wie sie funktioniert! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.15 20:50:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.114.907 von drogenfahnder am 05.07.15 20:20:46Wenn sie zeigen wie Demokratie funktioniert sollen sie jetzt auch ihre Kredite zurückzahlen die sie nicht aufgezwungen bekommen haben. Sie wollen es ja allein schaffen ohne was dafür zu tun was ihr gutes Recht ist. Wenn sie nichts zurückzahlen können wären sie Insolvent und dazu müssten sie stehen die feinen Griechen. Bis jetzt gibt es dort immer noch keine Reichensteuer das hat selbst Frau Wagenknecht endlich erkannt . Dazu braucht man übrigens keine EU. Da sieht man was für Heuchler überall sitzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 10:13:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann den Namen Griechenland nicht mehr hören. Da bekomm ich schon Kopfschmerzen.
      Es ist zum weglachen das 2 stümperhafte Animateure die hochgradigen Profipolitiker vorgeführt und vernascht haben.
      Die BREXIT Befürworter werden jetzt Morgenluft wittern ,aldi weil wir ja in Brüssel so Intelligenzbolzen vom feinsten sitzen haben.
      Aber mal ehrlich, warum sollten die Britten noch in der EU bleiben. Ich denke mal veräppeln können die sich doch ganz alleine.
      Sind ja schon große Jungs.

      Ich hätte mit Ja gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 11:27:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.114.847 von Penemuende am 05.07.15 20:12:32
      Zitat von Penemuende: 1 Fiasko sind 100 Debakel!:laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      Und fünf Fiasko einen MERKEL:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 12:33:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.114.028 von 2015-06 am 05.07.15 17:43:29#1

      Das sogenante Referendum ist so als würde man Bankräuber fragen, ob sie ihre Beute zurückgeben wollen oder nicht...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 14:15:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keiner hat sich auf die Fragestellung/Aufforderung eingelassen, wie er/sie abstimmen würde. Das finde ich schade.

      Es bleibt die Frage ungeklärt, ob man das Augenmerk auf den Dealer = Banken oder den Junkie = griechische Regierung richten sollte. Wie auch immer - beide haben ordentlich hunderte Milliarden verballert. Und dafür soll das Volk, die Völker bluten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 14:40:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.119.755 von 2015-06 am 06.07.15 14:15:29
      Zitat von 2015-06: Keiner hat sich auf die Fragestellung/Aufforderung eingelassen, wie er/sie abstimmen würde. Das finde ich schade.

      Es bleibt die Frage ungeklärt, ob man das Augenmerk auf den Dealer = Banken oder den Junkie = griechische Regierung richten sollte. Wie auch immer - beide haben ordentlich hunderte Milliarden verballert. Und dafür soll das Volk, die Völker bluten?


      Da das Volk nicht in der Lage war, weder den Dealern noch den Junkies das Handwerk zu legen, hat es sich die Strafe redlich verdient.

      Ausser natürlich die oberen zehtausend die Jachten und Vermögen schon lange in Sicherheit gebracht haben und nun aus hinterer Reihe nach Bestrafung von beiden rufen.

      So wie es aus den PEGIDA Reihen tönt bloß keine Opfer mehr ins Land zu lassen während die Täter beklatscht werden.

      Doch, ich glaube mehr und mehr daran!

      DER WÄHLER IST DUMM!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 18:25:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.119.929 von Doppelvize am 06.07.15 14:40:51
      Zitat von Doppelvize: Da das Volk nicht in der Lage war, weder den Dealern noch den Junkies das Handwerk zu legen, hat es sich die Strafe redlich verdient.


      Vice versa! Vice versa!

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 22:05:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Laut BILD-Zeitung hat die Referndumsbeiligung bei ca. 62 % gelegen. Hoch war also die Beteiligung nicht. Bezogen auf alle Wahlbeteiligten gab es also keine absolute Mehrheit für Nein. Okay, 62 % entspräche wohl einer mittleren westdeutschen Landtagswahlbeteiligung (ein Traum im Osten), wo die ganze aktuelle bunte Palette die Schafe zu den Wahlurnen zu treiben versuchen.

      Anders herum, ein nicht unbeträchtlicher Teil hat sich aus dem Spektakel herausgehalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie stimmst du ab!