checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 08.07.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.07.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 09.12.15 20:32:15 von
    Beiträge: 833
    ID: 1.215.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 86.634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 15:56:28
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.299 von Lippi1981 am 08.07.15 15:39:50
      Zitat von Lippi1981:
      Zitat von Standei: Es geht nicht vor, und nicht zurück. Was los mit der Pörse. :eek::eek::eek:


      ja, mir wäre es auch lieber wenn wir nun über die 10800 gleiten würden...




      Dann musste Gleitcreme nehmen , man sagt auch Muschiflott !!!:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 15:56:46
      Beitrag Nr. 502 ()
      Jetzt bitte up auf fcl`s 11030:-)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 15:59:51
      Beitrag Nr. 503 ()
      10666,66 würde ich long gehen aber die kommt heute sicher nicht.

      Viel sicherer als Gestern!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:00:42
      Beitrag Nr. 504 ()
      In A.K. sollte man sich nicht täuschen, so wie ich vor ca. 2,5 Jahren.

      Sie tradet manch Einen, selbst mit ner Flasche Korn "intus" nieder.. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:03:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      für mich ist juncker der vertrauenswürdigste und er benimmt sich auch standesgemäß!

      er wirkte schon mitgenommen, aber ich vermute eher deshalb weil er auch sieht was da noch kommt.

      oder besser gesagt, auch in welchem zustand die europäische union ist.

      da kommt noch was von ihm!
      8 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:03:44
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.488 von bödel am 08.07.15 15:53:23
      Zitat von bödel: gek PS68RY 3,42 DAX Short 15:50


      verk 3,54 muss weg geht bestimmt noch tiefer:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:04:42
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.509 von _fcL_ am 08.07.15 15:54:52
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von Abendkasse: Jetzt aber schnell rein in die kurzen Hosen !!! :laugh::laugh:


      Und das ist kein Spass ! ;)


      hallo ak

      wenn du das ernst meinst, dann bitte mit ziel und sl. alles andere ist dein 50 / 50 - ratespiel und abhängig von deinem promillespiegel, und das ist einfach ausgedrückt -> für'n arsch. denn es gibt sicher nicht wenige, die dir "nachtraden" .. aber du als verfechterin eines sl-verzicht's bist sicher kein vorbild.

      und sorry meine verbale arschentgleisung, aber das musste mal sein. :D

      auch wenn ich mir hier wahrscheinlich ein paar feinde zulege, das musste mal raus.

      und zum abschluss ein paar schöne worte ... genieß deinen urlaub und komm gesund wieder retour!!





      Ich kann kein Ziel angeben weil ich es wie jeder andere auch nicht weiß , aber 10.700 sind für mich heute das Minimum ! ( XM4804 )
      Ich handel aber nicht selbst sondern schicke eine SMS und kann daher auch keine zeitnahen Käufe + Verkäufe posten .
      Die durch das viele Geld der Notenbanken aufgepumpten Blasen verlieren allmählich Luft , China wird Blasen nach sich ziehen , nur habe ich da schon vor Monaten mit gerechnet !:confused:
      43 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:06:13
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.477 von Orbiter1 am 08.07.15 14:16:19
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von RoamingFree: Vor 250 Jahren haben einige kluge Männer die sich dies, von ihrer damaligen Kommission ( den Briten und King George ) nicht mehr bieten lassen wollten, mit einigen Sätzen zusammengefasst die auch in die heutige Zeit passen würden

      Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich: dass alle Menschen gleich geschaffen sind;
      Da sieht man mal wieder "Papier ist geduldig". Oder wieso gibt es über 250 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung eine Rassissmusdebatte in den USA, obwohl doch "selbstverständlich alle Menschen gleich geschaffen sind"?


      .
      .
      .
      Zur Historie... Ich vermute mal, das der Begriff Mensch zu Zeiten der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung nicht die Farbigen abdeckte denn die waren zu diesem Zeitpunkt ausnahmslos Sklaven. Und unter den Unterzeichnern der Erklärung waren auch einige Sklavenhalter. Denn ohne die Sklaven wäre die Bewirtschaftung der großen Plantagen im Süden nicht möglich gewesen.
      Noch 1857 hatte der Oberste Amerikanische Gerichtshof ein Urteil gefällt das im Grundtenor sagte: "Schwarze können keine Bürger der Vereinigten Staaten werden da sie minderwertig sind und keine Rechte in der Verfassung haben !"
      ( Dred Scott vs Sanford 1857 ) Dieses Urteil wurde dann nach dem Bürgerkrieg durch den 13+14 Verfassungszusatz revidiert )
      Genug zur Historie.
      Heute hat Amerika nicht nur ein Rassismusproblem. In der Gesellschaft dort läuft vieles schräg
      jedoch würde die Debatte hierzu würde den Rahmen in einem Börsenboard sprengen und ich möchte auch nicht den "ersten Stein werfen" denn auch bei uns liegt genug im Argen. Und dabei wäre alles so einfach wenn sich jeder den Satz von Rosa Luxemburg zu Herzen nehmen würde.. "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden".
      Wünsche noch einen schönen Nachmittag, muss mit dem Hund raus.. den interessiert nämlich nicht ob Long oder Short, der will jetzt beschäftigt werden.
      Cuuu
      RF
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:06:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.662 von gipsywoman am 08.07.15 16:03:18:laugh:2011 Bankenrettung: Juncker: " Wenn es ernst wird muss man lügen":laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:07:29
      Beitrag Nr. 510 ()
      Bei den Amis gehört inzwischen wohl 300p Abverkauf nach Kassenöffnung zur Standardprozedur, damit das "V" am Ende des Tages schöner aussieht... :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:08:57
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.707 von Lord_Feric am 08.07.15 16:07:29heute doch nicht es ist schließlich Mittwoch:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:11:34
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.596 von ChrisMinnic am 08.07.15 16:00:42
      Zitat von ChrisMinnic: In A.K. sollte man sich nicht täuschen, so wie ich vor ca. 2,5 Jahren.

      Sie tradet manch Einen, selbst mit ner Flasche Korn "intus" nieder.. :)



      Ja , Korn oder Doppelkorn der bringt einen wieder nach vorn !!




      Im übrigen die vom IS sind auch schon hier sie grillen und braten gerade für die Gäste !!!:laugh::laugh::laugh:




      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:12:04
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.707 von Lord_Feric am 08.07.15 16:07:2920:00 ja noch FED-Protokoll und da schon der IWF die Zinserhöhung empfiehlt rauszuschieben...ist Vieles drin

      https://www.boerse-go.de/nachricht/iwf-empfiehlt-fed-verschi…

      Ich bin mit short heute vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:12:34
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hab mir an der 727 mal nen Short geholt :rolleyes:

      Geh davon aus, das wir die 700 bald von unten sehen :D

      TP vorerst die 680
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:13:17
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.939 von bayernzocker am 08.07.15 15:06:54och ich bin mit roten und gelben Gefahr alt geworden.

      Die paar Jährschen bekommen wir auch noch rum. Und die sind zum Glück weit weg u. brauchen uns ja als VORBILD :laugh:

      Das ist ja auch wie in Griechenland da kämpfen Idiologen gegen einander und die einfachen Leute sind wieder mal die dummen, verlieren.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:14:19
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.758 von Abendkasse am 08.07.15 16:11:34ja oder Wodga denn,
      der macht den Kopf Klar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:15:52
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.891 von HerrKoerper am 08.07.15 15:00:48
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von bayernzocker: na gegen die argumente die du in deinem ach so klugen post gebracht hast, sind meine natürlich echt wertlos :D denk halt einmal bevor du schreibst...


      Ich kenne die wichtigsten Unterschiede, ob ich sie nun schreibe oder nicht.






      Meinst Du den? :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:15:54
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.209 von tufkaw am 08.07.15 15:34:03ich find das Klasse, wenn hier jemand fachlich relevante Sachen zur Diskussion stellt, da mach' ich gerne mit und lerne viel dazu. War schon damals so, also du dich noch anders nanntes. Wär' also schön, wenn du hier länger erhalten bliebst.

      Zu deiner Ursachenanalyse von gestern: also das Argument unterschreibe ich zwar, aber eher mittelfristig. Ich komm' zwar ausbildungsmäßig nicht aus dem Finanzsektor, vermute aber, dass die Investment-Modelle der "Großen" (also Institutionelle etc.) mit größeren Spielräumen arbeiten, sonst würd's ja die Kurse bei der gegenwärtigen Vola fast täglich zerhauen. Also auf - sagen wir mal - Jahressicht wird dein Argument m.E. sicher ziehen. Ich würd' sogar sagen es zieht schon, aber eben langsam und kontinuierlich, also Dispersionsprozess an den Weltbörsen seit eigentlich schon letztem Jahr mit Beginn der Topbildungsphase, die m.E. nur durch dieses QE-Zeugs zwischendrin so unregelmäßig läuft.

      Als weit stärker ausschlaggebend für die Nummer in den Vor-/Nachbörsen gestern und heute sehe ich den "Pieks" in die Ranges im nächstunteren Niveau an, also das Argument, das flandres gestern brachte. Da war dann Covern angesagt bis der Arzt kommt, der Verlauf passt dazu ja auch genau dazu. Hätt' ich ohne seinen Beitrag aber auch (mal wieder) verpennt :rolleyes:

      Und in noch einem bin ich deiner Meinung: Diskussionen über Betrügerbörsen, US-Imperialismus und Alexander den Großen etc. können sicher unterhaltsam sein, tragen aber zum Traden aber nada bei und haben spätestens ab 'ner gewissen Anzahl Iterationen irgendwie auch nur noch einen Unterhaltungswert von Hamstern im Tretrad :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:16:46
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.503 von Liparus am 08.07.15 15:54:20
      Zitat von Liparus: Genau, die Griechen verprassen gerne fremdes Geld.


      Ich denk, wenn bei uns (aus welchem Grund auch immer) mal die Exporte wegbrechen sollten, sind wir auch recht schnell keine Nettogläubiger mehr. Und wenn unsere Steuergeldverschwender (die sich in Boomzeiten damit brüsten grad mal ne schwarze Null zu erreichen) dann so weiterwirtschaften wie zuletzt, müßen sich die Deutschen wohl den selben Vorwurf machen lassen. Schulden wachsen schließlich überall exponentiell.
      Vllt heißt es dann die Deutschen verprassen das Geld der Russen oder der Chinesen...Das der Amis ja wohl eher nicht...oder?
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:18:04
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.707 von Lord_Feric am 08.07.15 16:07:29
      Zitat von Lord_Feric: Bei den Amis gehört inzwischen wohl 300p Abverkauf nach Kassenöffnung zur Standardprozedur, damit das "V" am Ende des Tages schöner aussieht... :laugh:


      Und wieso nutzt du das nicht aus wenn das für dich so offensichtlich ist? Wären ja schließlich ganz einfach 600 Punkte für dich drin mit dieser Standardprozedur ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:18:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:19:48
      Beitrag Nr. 522 ()
      Ich plan schon für Morgen und Übermorgen. Wie ich die Griechen kenne werden sie ihren Vorschlag erst am Freitag früh veröffentlichen. Dann müsste es einen heftigen Downer geben. Der Vorschlag der griechischen Regierung trifft auf Anhieb bestimmt nicht die Erwartungen der Gläubiger. Am Samstag kommen dann die Finanzminister der Eurozone zusammen um über den Vorschlag zu beraten (und ich vermute auch zu verhandeln). Die wichtigen Dinge passieren mal wieder am Wochenende. Wenn wir bis morgen Abend nochmal hoch laufen suche ich jedenfalls noch nach einer passenden Short-Gelegenheit für Freitag.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:20:44
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.698 von tufkaw am 08.07.15 16:06:30
      Zitat von tufkaw: :laugh:2011 Bankenrettung: Juncker: " Wenn es ernst wird muss man lügen":laugh::laugh:


      der sagt die wahrheit.

      die heutige übertragung war mal was gutes!

      das könnten die immer machen, damit wir als bürger auch mitbekommen was diese abgehobenen neoliberalen technokraten da fabrizieren und nicht einfach so über uns hinweg dinge entscheiden, die sie keinem schmackhaft machen können.

      vorallem sollten sie sich mit wichtigem beschäftigen und endlich diese europa in ordnung bringen!

      aber das mit Gr, nämlich ne wahl nicht in ihrem sinne, das hatten sie nicht auf dem schirm anscheinend!

      jetzt alle für dumm zu verkaufen und immer wieder verbindlichkeiten einer anderen regierung als den fehler der neuen anzuführen, das ist volksverdummung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:20:47
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.839 von AUMNGH45 am 08.07.15 16:16:46Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:20:56
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.309 von IQ4U am 08.07.15 13:58:52...habe zu lange gehalten:

      VK 2,09 :rolleyes:

      Zitat von IQ4U: So, jetzt wage ich es auch mal:

      Long im DAX

      WKN DG3U3Y
      KK 2,60
      750 Stück
      SL händisch so um die 1
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:22:44
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.662 von gipsywoman am 08.07.15 16:03:18für mich ist juncker der vertrauenswürdigste und er benimmt sich auch standesgemäß!

      er wirkte schon mitgenommen, aber ich vermute eher deshalb weil er auch sieht was da noch kommt.


      ja genau, der Regierungschef des Landes mit den tollen Konten und eines der besten Steuersparadiese. Ohne Europa währe es noch ärmer als Griechenland.

      Sorry , einen netten Tag noch weiterhin :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:23:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.830 von Lord_Feric am 08.07.15 16:15:52Aua, hat Miss Greece üble Tränensäcke...also ungeschminkt/gestylt will ich die lieber nicht sehen ;)

      Bin mal wieder weg, allen viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:24:51
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.680 von Abendkasse am 08.07.15 16:04:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von _fcL_: ...

      hallo ak

      wenn du das ernst meinst, dann bitte mit ziel und sl. alles andere ist dein 50 / 50 - ratespiel und abhängig von deinem promillespiegel, und das ist einfach ausgedrückt -> für'n arsch. denn es gibt sicher nicht wenige, die dir "nachtraden" .. aber du als verfechterin eines sl-verzicht's bist sicher kein vorbild.

      und sorry meine verbale arschentgleisung, aber das musste mal sein. :D

      auch wenn ich mir hier wahrscheinlich ein paar feinde zulege, das musste mal raus.

      und zum abschluss ein paar schöne worte ... genieß deinen urlaub und komm gesund wieder retour!!





      Ich kann kein Ziel angeben weil ich es wie jeder andere auch nicht weiß , aber 10.700 sind für mich heute das Minimum ! ( XM4804 )
      Ich handel aber nicht selbst sondern schicke eine SMS und kann daher auch keine zeitnahen Käufe + Verkäufe posten .
      Die durch das viele Geld der Notenbanken aufgepumpten Blasen verlieren allmählich Luft , China wird Blasen nach sich ziehen , nur habe ich da schon vor Monaten mit gerechnet !:confused:


      ok, kein ziel.

      wo liegt dein sl?

      10.800? 10.900? ... 11.000? ... 14.000?

      aus meiner sicht:

      ohne ziel gibt's auch keinen sl

      versteh mich nicht falsch ... du hast kein schlechtes näschen, um die lage einzuschätzen und auch dazu offensichtlich einen langen atem, bei fehleinschätzung nicht pleite zu gehen (aber einige der hier - zwangsläufig - abgemeldeten user gehen sicher auf dein konto) ... aber das ist nicht sinn und zweck.

      auf den punkt gebracht: ein trade ohne ziel und sl ist ... zocken/würfeln/herzasaufdrehen/flaschendrehen/usw --> einfach saublöd

      so, und jetzt wünsch ich dir echt nochmals einen schönen urlaub - das abenbuffet wartet :)
      42 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:28:16
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.911 von exibmer am 08.07.15 16:22:44
      Zitat von exibmer: für mich ist juncker der vertrauenswürdigste und er benimmt sich auch standesgemäß!

      er wirkte schon mitgenommen, aber ich vermute eher deshalb weil er auch sieht was da noch kommt.


      ja genau, der Regierungschef des Landes mit den tollen Konten und eines der besten Steuersparadiese. Ohne Europa währe es noch ärmer als Griechenland.

      Sorry , einen netten Tag noch weiterhin :kiss:


      da vermischt du jetzt aber was, ist wohl absicht......oder nicht?:confused::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:28:21
      Beitrag Nr. 530 ()
      Da mir Doppelkorn und Urlaubsgeschichten egal sind, als Übersicht:



      YM läuft


      Oben locken 1,2 Gaps, aber nicht heute ....... Evtl. das Morgengap weil Einige sich Eindecken müssen, glaube ich nicht .....

      Selbst diese EINFACHE LINIENMALEREI, die ja Humburg ist, ist immer für ein paar Punkte gut ......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:30:03
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.890 von Liparus am 08.07.15 16:20:47
      Zitat von Liparus: Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:




      Keine möchte die Schulden bezahlen, die wollen nur die Zinsen haben;)
      Und wer bezahlt die Zinsen, ich und du.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:30:43
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.353 von Fred3008 am 08.07.15 15:43:07
      Zitat von Fred3008: Hallo, habe geglaubt in der Vergangenheit beobachtet zu haben, dass sich die SKS in letzter Zeit geändert hat. Erst auslösen, dann 50% der Strecke wieder reinlaufen und dann erst runter oder hoch...


      moin,

      nur so zur Info: das war "schon immer" so, Bullkowsi hat sogar mal 'nen statistischen Wert von 50% der SKS-Formationen angegeben, bei denen ein solcher Rücklauf und dann erst der Move in die erwartete Richtung stattfindet. Ist also nichts Neues bzw. der gegenwärtigen Situation Geschuldetes.

      gibt 'ne Menge Links dazu, hier mal einer als Beispiel:
      http://www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter…

      cheers
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:33:20
      Beitrag Nr. 533 ()
      Es wird zwar extrem schwer, aber vielleicht schafft es der Dow bis 17.30 Uhr ja noch, den DAX ins Minus zu hieven...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:34:04
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.992 von Standei am 08.07.15 16:30:03Wir sollten es alle wie die Griechen machen , gell Tsipras:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:36:26
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.890 von Liparus am 08.07.15 16:20:47
      Zitat von Liparus: Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:
      Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.

      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:36:27
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.938 von _fcL_ am 08.07.15 16:24:51Aber vor dem Abendbuffet mache ich noch 1 oder 2 Runden im Lazy River !!:)


      Das Geld kommt automatisch !!!

      Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur ! :kiss:
      41 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:37:21
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.013 von BartS. am 08.07.15 16:33:20sieht nicht schlecht aus, DOW könnte liefern(DAX)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:38:19
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.926 von Corine am 08.07.15 16:23:42spricht da ein klein wenig der Neid? :laugh:

      *Späßle*
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:39:22
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.064 von Orbiter1 am 08.07.15 16:36:26Ok, aber aus Charttechnik sind wir noch im Aufwärtstrend:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:40:00
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.073 von ChrisMinnic am 08.07.15 16:37:21
      Zitat von ChrisMinnic: sieht nicht schlecht aus, DOW könnte liefern(DAX)


      Ne, wird nichts mehr. Der DAX ist heute einfach zu stark.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:40:27
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.974 von WUPPER am 08.07.15 16:28:21
      Zitat von WUPPER: Da mir Doppelkorn und Urlaubsgeschichten egal sind, als Übersicht:



      YM läuft


      Oben locken 1,2 Gaps, aber nicht heute ....... Evtl. das Morgengap weil Einige sich Eindecken müssen, glaube ich nicht .....

      Selbst diese EINFACHE LINIENMALEREI, die ja Humburg ist, ist immer für ein paar Punkte gut ......


      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:40:39
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.091 von Liparus am 08.07.15 16:39:22
      Zitat von Liparus: Ok, aber aus Charttechnik sind wir noch im Aufwärtstrend:look:


      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:43:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.091 von Liparus am 08.07.15 16:39:22
      Zitat von Liparus: Ok, aber aus Charttechnik sind wir noch im Aufwärtstrend:look:

      Und die letzten 5 Jahren waren dann eine bullische Flagge? :confused: Könnte bei einem Grexit und den Folgekosten tatsächlich so kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:45:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      Voll schlimm wieder mal.

      Bin mit einem Punkt aus dem DOW raus zu 17582 und empfand es als Glück!

      Hab so nen Hals!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:46:32
      Beitrag Nr. 545 ()
      Ich habe meine eigene CT und damit fahre ich gut : XM4804 / VS2029 / außerdem gibt es dafür einen ganzen Kleinwagen voll DOPPELKORN !! :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:51:07
      Beitrag Nr. 546 ()
      @bart

      -stimmt jeglicher Versuch unten tiefer zu wollen, wird gekontert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:54:04
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.112 von ChrisMinnic am 08.07.15 16:40:39
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von Liparus: Ok, aber aus Charttechnik sind wir noch im Aufwärtstrend:look:


      :confused:


      Als wirklich letztes für heute:

      Trends liegen IMMER im Sinne des Betrachters - 1min - 5min - 60min - 1Tag - 1Woche usw.


      Der Trend sagt auf jeweils der Zeit evtl. die Wahrscheinlichkeit einer Möglichkeit aus.

      Ein Trend nutzt nichts wenn ich am Tief/Hoch einsteige, egal auf welcher Zeiteinheit und der Kram dreht! Und meine Margin nicht reicht oder die Scheine zu eng sind und ich keinen AUSSTIEG habe.

      Von den 2 letzten Bildern im Dax 50 mitgenommen und ein Teil steht bis 21:55 zum Verkauf oder sonst hallt Close.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:57:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      "16:54 Uhr TILLMANN NEUSCHELER FAZ

      Die griechischen Banken bleiben sogar bis Montag geschlossen, nicht nur bis Freitag."

      Laut dem griechischen Volkshelden, ähmmm Maulhelden Varoufakis hätten die doch gestern schon wieder aufmachen sollen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:57:38
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.253 von ChrisMinnic am 08.07.15 16:51:07
      Zitat von ChrisMinnic: @bart

      -stimmt jeglicher Versuch unten tiefer zu wollen, wird gekontert...


      Eher hievt der DAX den Dow noch in Plus...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:58:19
      Beitrag Nr. 550 ()
      so hoch auf die 11000 jetzt, der Schwachsinn von gestern will getoppt werden
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:58:25
      Beitrag Nr. 551 ()
      Verfluchter Affendax.

      Ich geh am Stock
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 16:58:55
      Beitrag Nr. 552 ()
      ....bin jetzt erst wieder am PC...und muß auch schon wieder gleich los....mein Sohn hat heute Abi Abschlußball.....also nur kurz:

      Mein Tip für heute:

      Der Dax geht erst nachbörslich unter die 10700....mal sehen wie der Dow dann gelaunt ist.

      Aber ich schätze mal die tiefsten Kursmarken von Body so umme 104xx sollten diese Woche drin sein.

      Nächste Woche dann up.

      Verabschiede mich bis Morgen.:):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:02:30
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.298 von WUPPER am 08.07.15 16:54:04aha im Bezug auf Heute
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:02:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.358 von Jesse007 am 08.07.15 16:58:55
      Zitat von Jesse007: Mein Tip für heute:

      Der Dax geht erst nachbörslich unter die 10700....


      Wenn man sich vor Augen führt, was gestern nach 17.30 Uhr passierte, ist ALLES möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:04:00
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.340 von Orbiter1 am 08.07.15 16:57:35
      Zitat von Orbiter1: "16:54 Uhr TILLMANN NEUSCHELER FAZ

      Die griechischen Banken bleiben sogar bis Montag geschlossen, nicht nur bis Freitag."

      Laut dem griechischen Volkshelden, ähmmm Maulhelden Varoufakis hätten die doch gestern schon wieder aufmachen sollen.


      Mit was sollen die Aufmachen, Wen die Kassen leer sind. Der Mann lugt doch wen er sein Maul aufmacht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:04:43
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.409 von Standei am 08.07.15 17:04:00
      Zitat von Standei:
      Zitat von Orbiter1: "16:54 Uhr TILLMANN NEUSCHELER FAZ

      Die griechischen Banken bleiben sogar bis Montag geschlossen, nicht nur bis Freitag."

      Laut dem griechischen Volkshelden, ähmmm Maulhelden Varoufakis hätten die doch gestern schon wieder aufmachen sollen.


      Mit was sollen die Aufmachen


      Schuldscheine ausgeben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:04:49
      Beitrag Nr. 557 ()
      hättet mal 1er schauen müssen, sieht immo gut aus, von ca. 10710 kommend...:cool:

      heute geht die sache schon vor xetraclose los...

      selben trade gemacht wie heute vormittag...kk 10710 vk 10800...

      und es sind auch wieder die selben marken...dow bereich 17600 - 17630 und
      dax 10800 - 10837, erst wenn die nach oben aufgelöst werden, könnte es nochmal einen UP geben...

      wie immer nur meins...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:06:09
      Beitrag Nr. 558 ()
      Klasse, bin jetzt bestimmt 15 min nicht auf die Seite meines Brokers bekommen :mad:

      Dabei hat es meinen Short natürlich zebröselt :cry:

      Dafür sind die beiden noch offenen Longs gut gelaufen, also Glück gehabt :D

      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:06:30
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.854 von WinnerWinnerChickenDinner am 08.07.15 16:18:04
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von Lord_Feric: Bei den Amis gehört inzwischen wohl 300p Abverkauf nach Kassenöffnung zur Standardprozedur, damit das "V" am Ende des Tages schöner aussieht... :laugh:


      Und wieso nutzt du das nicht aus wenn das für dich so offensichtlich ist? Wären ja schließlich ganz einfach 600 Punkte für dich drin mit dieser Standardprozedur ;)


      Ich habe es zumindest auf der Longseite ausgenutzt... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:06:50
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.409 von Standei am 08.07.15 17:04:00und wenn der Grieche dann am Monatag wieder die 60 eingibt beim Bankomat, dann kommen da 60 Drachme heraus:laugh:, den Pöbel muss man vor vollendete Tatsachen stellen, damit der Aufstand möglichst kurz ausfällt :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:09:38
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.887 von gipsywoman am 08.07.15 16:20:44
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tufkaw: :laugh:2011 Bankenrettung: Juncker: " Wenn es ernst wird muss man lügen":laugh::laugh:


      der sagt die wahrheit.

      die heutige übertragung war mal was gutes!

      das könnten die immer machen, damit wir als bürger auch mitbekommen was diese abgehobenen neoliberalen technokraten da fabrizieren und nicht einfach so über uns hinweg dinge entscheiden, die sie keinem schmackhaft machen können.

      vorallem sollten sie sich mit wichtigem beschäftigen und endlich diese europa in ordnung bringen!

      aber das mit Gr, nämlich ne wahl nicht in ihrem sinne, das hatten sie nicht auf dem schirm anscheinend!

      jetzt alle für dumm zu verkaufen und immer wieder verbindlichkeiten einer anderen regierung als den fehler der neuen anzuführen, das ist volksverdummung!


      Du weißt aber schon, daß BEIDE Regierungen vom griechischen Volk gewählt wurden? Dann kann Angela ja demnächst auch hingehen und sagen "Die Schulden vom Kohl streichen wir mal, war ja eine andere Regierung"... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:10:56
      Beitrag Nr. 562 ()
      Heute bleibt alles ganz anders!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:12:06
      Beitrag Nr. 563 ()
      Wir warten nicht auf das Christkind, nein wir warten auf den Crash!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:12:20
      Beitrag Nr. 564 ()
      Gewinnt der Dow doch? Heute kann man den Eindruck gewinnen, Dow und DAX veranstalten ein Tauziehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:12:39
      Beitrag Nr. 565 ()
      Da der gestrige Nachbörsentag das Übelste war was ich je erlebte und die Verarscher auf Hochtouren liefen mit sicher enormen Gewinnen werden sie es heute wieder probieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:13:22
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.460 von Hansi132 am 08.07.15 17:06:50
      Zitat von Hansi132: und wenn der Grieche dann am Monatag wieder die 60 eingibt beim Bankomat, dann kommen da 60 Drachme heraus:laugh:, den Pöbel muss man vor vollendete Tatsachen stellen, damit der Aufstand möglichst kurz ausfällt :laugh:


      Also manchmal fasst mans kaum hier zu lesen - da machens auch die Smileys nicht besser. :keks:

      Hammerstark der DAX, nebst abgepralltem Dow gerade noch der steigende Euro...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:13:27
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.520 von Standuhr am 08.07.15 17:12:39
      Zitat von Standuhr: Da der gestrige Nachbörsentag das Übelste war was ich je erlebte und die Verarscher auf Hochtouren liefen mit sicher enormen Gewinnen werden sie es heute wieder probieren.


      Wieder in dieselbe Richtung wie gestern? :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:14:52
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.460 von Hansi132 am 08.07.15 17:06:50
      Zitat von Hansi132: und wenn der Grieche dann am Monatag wieder die 60 eingibt beim Bankomat, dann kommen da 60 Drachme heraus:laugh:, den Pöbel muss man vor vollendete Tatsachen stellen, damit der Aufstand möglichst kurz ausfällt :laugh:



      Es sieht so aus, dass es den Griechen auf der Straße und vor den ATM allmählich dämmert und klar wird , dass sie von den beiden Clowns of chinatown nach Strich und Faden belogen wurden
      Banken immer noch zu, Geldautomaten fast leer, keine Einigung mit der EU binnen 24 Stunden usw
      Und jetzt hocken sie vor den Banken und heulen aber vorher die fressen aufreißen und die Gläubiger beschimpfen und beleidigen bis aufs blut
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:17:52
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.064 von Orbiter1 am 08.07.15 16:36:26
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Liparus: Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:
      Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.



      Hast Du auch effektive Zahlen ? so in € und Cent; Cent vergessen wir
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:19:36
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.496 von Standuhr am 08.07.15 17:10:56:laugh::laugh::laugh:

      jo wie schon öfter


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:20:23
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.535 von BartS. am 08.07.15 17:13:27Wenn ja dann so wieder!

      Nach unten kein Sinn bei den Amis oder sollen die 3 % im minus schließen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:21:23
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.490 von Lord_Feric am 08.07.15 17:09:38
      Zitat von Lord_Feric: Du weißt aber schon, daß BEIDE Regierungen vom griechischen Volk gewählt wurden? Dann kann Angela ja demnächst auch hingehen und sagen "Die Schulden vom Kohl streichen wir mal, war ja eine andere Regierung"...


      gute Idee und bitte auch gleich die Schulden aller Vorgängerregierungen nebst Kriegsschulden mitstreichen - ab sofort Reset nach jeder Neuwahl, danke ihr Griechen für diese geniale Neuerfindung der Demokratie! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:21:40
      Beitrag Nr. 573 ()
      Kerzenfront.

      Anschnallen bitte, letzten 2, 1h kerzen jeweils im Heikin Ashi Modus:
      Ashi Dojis!!
      zeigen an, das mglw. starke dynamik aufkommen kann, bei unter- bzw. überschreiten selbiger

      15min: harami kombi mit sk 16:45 u 17:00 oben 805 unten 744, bei break selbiger marken könnte wie gesagt enorme dynamik aufkommen

      alles kann, nichts muss

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:24:09
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.613 von Standuhr am 08.07.15 17:20:23
      Zitat von Standuhr: Nach unten kein Sinn bei den Amis oder sollen die 3 % im minus schließen?


      Gehe eher von 2,x Prozent aus.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:24:37
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.998 von Pietcong am 08.07.15 16:30:43
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von Fred3008: Hallo, habe geglaubt in der Vergangenheit beobachtet zu haben, dass sich die SKS in letzter Zeit geändert hat. Erst auslösen, dann 50% der Strecke wieder reinlaufen und dann erst runter oder hoch...


      moin,

      nur so zur Info: das war "schon immer" so, Bullkowsi hat sogar mal 'nen statistischen Wert von 50% der SKS-Formationen angegeben, bei denen ein solcher Rücklauf und dann erst der Move in die erwartete Richtung stattfindet. Ist also nichts Neues bzw. der gegenwärtigen Situation Geschuldetes.

      gibt 'ne Menge Links dazu, hier mal einer als Beispiel:
      http://www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter…

      cheers

      Moin Piet,

      die in Beitrag Nr. 470 hier im Thread erwähnte SKS ist keine
      (innerhalb 2 Stunden entwickelt sich keine SKS Formation),
      daher auch nicht zulässig diese Formation mit den
      erwiesenen statistischen Kennzahlen
      der SKS Formation zu vergleichen.

      Sieht Bullkowsi auch einen Zusammenhang zwischen der zeitlichen Ausdehnung
      der SKS und der Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks?

      Hab das Buch grad nicht zu Hand.

      LG Sporti
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:25:01
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.064 von Orbiter1 am 08.07.15 16:36:26
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Liparus: Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:
      Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.



      Das stimmt nicht. Die Relation BIP:Schulden sank "trippelschritteartig", aber nicht die Schulden



      wobei die Grafik für 2013 nicht ganz mit dem Bericht des BMF übereinstimmt, das für 2013 einen (erstmals) leichet Rückgang vom 2.07 auf 2.04 Billionen € angibt. Für 2014 sinds dann aber schon wieder 2.17 Billionen, siehe z.B. hier:

      https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/BB…

      die trippelschrittweise verbesserte Ratio zwischen BIP und Schulden liegt entsprechend nicht am Schuldenabbau sondern an der Steigerung des BIP (wär' ich provokant, würd ich dazufügen: z.B. durch U-Boot- und Panzerverkäufe an Griechenland und Mehreinnahmen aus Zinsen für gestiegene Kredite an eben dieses Land :D ... aber ich bin ja nicht provokant :D )
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:30:40
      Beitrag Nr. 577 ()
      Noch 5 Minuten und die Sauerei beginnt wieder!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:31:49
      Beitrag Nr. 578 ()
      ist wirklich eine Provokation jetzt long zu gehen; wer lässt sich provozieren?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:32:35
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.655 von Pietcong am 08.07.15 17:25:01Danke genau das hatte ich mir vorgestellt.

      von wegen Schulden sinken , real,

      Sicherlich war das bei den Griechen genauso,

      und wenn der BIP mal nicht mehr passt, dann rollen wir zur EZB, gell Herr Schäuble.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:35:06
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.622 von Effektentiger am 08.07.15 17:21:23
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Lord_Feric: Du weißt aber schon, daß BEIDE Regierungen vom griechischen Volk gewählt wurden? Dann kann Angela ja demnächst auch hingehen und sagen "Die Schulden vom Kohl streichen wir mal, war ja eine andere Regierung"...


      gute Idee und bitte auch gleich die Schulden aller Vorgängerregierungen nebst Kriegsschulden mitstreichen - ab sofort Reset nach jeder Neuwahl, danke ihr Griechen für diese geniale Neuerfindung der Demokratie! :laugh:


      Lustig ist, daß die gleichen Leute, die sich auf die Fehler von Vorregierungen berufen, aber von uns Forderungen verlangen, für die eine Regierung von vor 70 Jahren verantwortlich ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:35:13
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.712 von Hansi132 am 08.07.15 17:31:49
      Zitat von Hansi132: ist wirklich eine Provokation jetzt long zu gehen; wer lässt sich provozieren?:)


      Soll ich mal wieder ne Schätzung machen so wie gestern ? :D

      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:38:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      DAX plus 0,66 % = 10747,30
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:38:30
      Beitrag Nr. 583 ()
      So,

      Einen Trade mag ich heute noch machen...

      Wer hat da einen ernsten Tipp???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:38:57
      Beitrag Nr. 584 ()
      short cfd 10765...chart folgt...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:40:57
      Beitrag Nr. 585 ()
      Mann, Mann, Mann... da laden die Amis in tiefster Verachtung für die Anlageform Aktie in jede 20p-Erholung wieder ab, als wenn es kein Morgen gäbe - obwohl alle genau wissen, daß um 20 Uhr FOMC kommt und es danach eh wieder hochläuft... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:40:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.703 von Standuhr am 08.07.15 17:30:40
      Zitat von Standuhr: Noch 5 Minuten und die Sauerei beginnt wieder!




      Warum ? :confused:

      Gehst Du dann schon ins Bett ? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:41:13
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.784 von Lippi1981 am 08.07.15 17:38:30
      Zitat von Lippi1981: So,

      Einen Trade mag ich heute noch machen...

      Wer hat da einen ernsten Tipp???


      Ich entscheide erst kurz vor 22Uhr - Flüsterschätzungen von Alcoa abwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:43:02
      Beitrag Nr. 588 ()
      Handel an der NYSE gestoppt
      vor < 1 Min (17:42) - Echtzeitnachricht


      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:43:40
      Beitrag Nr. 589 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:44:08
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.808 von Abendkasse am 08.07.15 17:40:58aber Kasse:eek:
      was sagst Du heute für wilde Worte?

      Mir gefällt das!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:44:45
      Beitrag Nr. 591 ()
      USD-JPY monthly ... schöner short ... ich bin dabei :)
      23,6 fibo ca. 113,3

      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:44:45
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.347 von jambam1 am 08.07.15 15:42:57
      Zitat von jambam1:
      Zitat von Topkiter: ...

      vollkommen klar.
      Aber ohne Gängelung der griechischen Regierung wird es nicht gehen. Und hier stellen sich die Griechen ja weiter quer.
      Man muss auf eine belastbare Reformliste bestehen die weniger bei den Rentnern als vielmehr bei Katasterwesen, Steuersystem etc. angreift.
      Dazu eine Stundung der Zinsen, Tilgung etc.
      Nach 2 Jahren wenn die Reformen umgesetzt werden der entsprechende Schuldenschnitt (50%).
      Ohne harten äusseren Zwang passiert nichts.

      Wenn man sich übrigens mal die Reden angeschaut hat fällt auf, wie persönlich getroffen Juncker wirkt. Auf mich wirkte er immer ehrlich bemüht. Aber sogar er hat anscheinend von Tsipras und Co die Schnauze voll.


      Stimmt. Ich hatte auch den Eindruck, dass Juncker betroffen ist.

      Allmählich gehen alle Lichter aus.


      klare Worte hat der Politiker Manfred Weber...

      ...an Herrn Tsipras gerichtet, im Parlament:

      "Wenn wir über einen Schuldenschnitt sprechen, dann bitte, lügen Sie die Menschen nicht an.
      Den Schuldenschnitt werden nicht fremde Finanzinstitute, Banken, irgendwelche Finanzmärkte bezahlen, nein:
      Den Schuldenschnitt wird Portugal mit 3,5 Milliarden Euro bezahlen und Spanien mit 24 Milliarden Euro. Es wird der Landwirt in Portugal sein, es wird die Krankenschwester in der Slowakei sein und es wird der Beamte in Helsinki sein, der Ihre Schuldenlast zu bezahlen hat…

      An der Nordgrenze Ihres Landes grenzen Sie an Bulgarien. Bulgarien ist ein Mitglied der Europäischen Union. Sie wissen als erfahrener Politiker, wie dort die Lebensumstände der Menschen sind. Wie können Sie eigentlich den Bulgaren erklären, unter solidarischem Aspekt, dass Griechenland jetzt weitere Kürzungen nicht aushalten kann, obwohl in fünf Mitgliedsstaaten der Eurozone de Mindestlohn geringer ist als in Griechenland.

      Denken Sie eigentlich auch an diese Menschen?“


      Wieder typisch für Politiker. Der Absolute Mindestlohn ist NICHT geeignet zur Bewertung der Lebensumstände. Der relative Mindestlohn (zum Durchschnittseinkommen) ist entscheidend. Aber man muss dem Herren zu gute halten, auch da führen die Griechen (in den letzten Statistiken die ich kenne jedenfalls), wobei die Deutschen heute evtl. vor den Griechen liegen (ein Grund warum Deutschland Wohlstand verlieren wird, aber auch dieses Thema ist leidig und wird von den "Gutmenschen" emotional diskutiert).
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:44:50
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.832 von Corine am 08.07.15 17:43:02
      Zitat von Corine: Handel an der NYSE gestoppt
      vor


      Vermutlich wegen zu tiefer Kurse. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:45:49
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.655 von Pietcong am 08.07.15 17:25:01
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von Orbiter1: ...Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.



      Das stimmt nicht. Die Relation BIP:Schulden sank "trippelschritteartig", aber nicht die Schulden



      wobei die Grafik für 2013 nicht ganz mit dem Bericht des BMF übereinstimmt, das für 2013 einen (erstmals) leichet Rückgang vom 2.07 auf 2.04 Billionen € angibt. Für 2014 sinds dann aber schon wieder 2.17 Billionen, siehe z.B. hier:

      https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/BB…

      die trippelschrittweise verbesserte Ratio zwischen BIP und Schulden liegt entsprechend nicht am Schuldenabbau sondern an der Steigerung des BIP (wär' ich provokant, würd ich dazufügen: z.B. durch U-Boot- und Panzerverkäufe an Griechenland und Mehreinnahmen aus Zinsen für gestiegene Kredite an eben dieses Land :D ... aber ich bin ja nicht provokant :D )
      Den Rückgang gab es 2013 auch bei den absoluten Werten. Absolute Werte machen aber aus meiner Sicht wenig Sinn. Selbstverständlich muss bei der Bewertung der Verschuldung die Tragfähigkeit und damit das Verhältnis zum BSP betrachtet werden. Hier mal ein Link zum BMF zu diesem Thema. http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Oeffentl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:47:03
      Beitrag Nr. 595 ()
      Kreise: Die EZB wird den Umfang der ELA-Notkredite am Montag erneut prüfen
      vor 1 Min (17:44) - Echtzeitnachricht


      Ich dachte Sonntag ist der tag, ja oder nein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:47:30
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.830 von Lord_Feric am 08.07.15 16:15:52Endlich ein Mann mit Durchblick...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:49:19
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.649 von sporttrader am 08.07.15 17:24:37
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Pietcong: ...

      moin,

      nur so zur Info: das war "schon immer" so, Bullkowsi hat sogar mal 'nen statistischen Wert von 50% der SKS-Formationen angegeben, bei denen ein solcher Rücklauf und dann erst der Move in die erwartete Richtung stattfindet. Ist also nichts Neues bzw. der gegenwärtigen Situation Geschuldetes.

      gibt 'ne Menge Links dazu, hier mal einer als Beispiel:
      http://www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter…

      cheers

      Moin Piet,

      die in Beitrag Nr. 470 hier im Thread erwähnte SKS ist keine
      (innerhalb 2 Stunden entwickelt sich keine SKS Formation),
      daher auch nicht zulässig diese Formation mit den
      erwiesenen statistischen Kennzahlen
      der SKS Formation zu vergleichen.

      Sieht Bullkowsi auch einen Zusammenhang zwischen der zeitlichen Ausdehnung
      der SKS und der Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks?

      Hab das Buch grad nicht zu Hand.

      LG Sporti


      Hi Sporti, hoher Besuch, Klasse!

      ich gestehe, dass ich das Buch nicht mal habe, sondern nur die Netz-Referenzen. Zu der zeitlichen Ausdehnung hab ich also keine Ahnung.

      Dein Argument mit der methodisch problematischen Übertragbarkeit betr. TF stimmt natürlich im Bezug auf die empirische Datengrundlage, die der Bullkowski ausgewertet hat. Ich beachte die Formationen in kleineren TFs aus 2 Gründen trotzdem.

      Erstens spiegeln diese Chartmuster ein Verhaltensmuster der Marktteilnehmer, und das ist halt auf den verschiedenen TFs nicht arg unterschiedlich. Wenn wir das nicht "glauben" würden, dürften wir keinen Aufbau entlang von "Fraktalen" von kleinen zu großen TFs nutzen (nutze ich jedenfalls, d.h. Reaktionen auf den kleinen TFs haben für mich dann entsprechende Aussagekraft für das, was im nächst höheren TF erwartet werden kann).

      Zweitens kenne bzw. habe ich keine Statistik über das "Funktionieren" von Standard-Chartmustern in kleineren TFs. Und wenn man kein Barometer hat, dann muss man halt 'nen Frosch in ein Einmachglas setzen oder irgend eine der anderen Bor'schen Lösungen anwenden (siehe Link) :laugh:

      http://www.gedaechtnistraining.biz/Schule/Nils_Bohr.htm

      im Ernst: die Anwendung der Chartmuster und deren Eigenschaften auf kleinen TFs ist zwar vermutlich unsicherer (sehr "vermutlich" sogar und zwar deutlich, aber ich habe ja wie gesagt keine Statistik dazu), aber m.E. aufgrund der ersten Überlegung nicht per se unsinnig
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:50:12
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.805 von Lord_Feric am 08.07.15 17:40:57
      Zitat von Lord_Feric: Mann, Mann, Mann... da laden die Amis in tiefster Verachtung für die Anlageform Aktie in jede 20p-Erholung wieder ab, als wenn es kein Morgen gäbe - obwohl alle genau wissen, daß um 20 Uhr FOMC kommt und es danach eh wieder hochläuft... :rolleyes:
      Vielleicht kommt die Zinserhöhung noch viel schneller als alle dachten und es läuft runter. Wobei ich mir vorstellen kann dass die FED den Ausgang des griechischen Dramas noch abwarten wird bevor sie sich deutlicher äußern. Ein Stück weit sind ja auch die Amis betroffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:50:32
      Beitrag Nr. 599 ()
      die rote im dow war für mich, kommt auch mit der gelben gestrichelten linie zusammen, ca.17630...



      dow ist unter den aufwärtstrend gefallen, dax hält sich noch, wenn nicht...die marken unten, erstmal, seht ihr ja...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:50:56
      Beitrag Nr. 600 ()
      So Bosse von den großen Finanzhäusern, wer macht nun den Anfang mit dem großen Abverkauf?
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:51:11
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.064 von Orbiter1 am 08.07.15 16:36:26
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Liparus: Stimmt, seit Jahren boomt der deutsche Export --- aber von den

      Schulden kommen wir mit dieser Politik nicht runter.

      Aber wann den dann?:eek:
      Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.



      Ja, weil wir durch die Krise

      a) kaum noch Zinsen zahlen
      b) eine Art Sonderkonjuktur genießen

      Da ist nix zu sehen von: Nehmt es von den "Reichen", sondern ganz normaler Kapitalismus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:52:26
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.067 von Abendkasse am 08.07.15 16:36:27Deine Beiträge sind absoluter Spam. Mich interessiert nicht die Bohne wie dein Betonklotz da aussieht. Und ich würde fast sagen, dass hier viele sind, denen es genauso geht (ganz unabhängig davon, dass es hier ums Trading geht)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:53:32
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.853 von BartS. am 08.07.15 17:44:50"...after experiencing technical issues" ist grundsätzlich verdächtig :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:53:41
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.859 von Orbiter1 am 08.07.15 17:45:49
      Zitat von Orbiter1: [... Den Rückgang gab es 2013 auch bei den absoluten Werten...


      also ohne jetzt unhöflich sein zu wollen: Lies doch bitte erst mal, was ich geschrieben habe. Da steht genau das schon drin (und dass sie 2014 schon wieder drüber waren)

      bis später, ich mach mich jetzt erst mal ab in die Obstgärten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:54:37
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.971 von gipsywoman am 08.07.15 16:28:16Sorry ich kenne nur diesen Junker

      Jean-Claude Juncker (* 9. Dezember 1954 in Redingen) ist ein luxemburgischer Politiker. Seit dem 1. November 2014 ist er Präsident der Europäischen Kommission. Er ist Mitglied der Christlich Sozialen Volkspartei (CSV/PCS). Von 1989 bis Juli 2009 war er Finanzminister und von 1995 bis Dezember 2013 Premierminister von Luxemburg.[1] Juncker war zuletzt der dienstälteste Regierungschef in der Europäischen Union. Von 2005 bis 2013 war er zudem Vorsitzender der Euro-Gruppe.[2]

      Bitte nochmal, ich bin nicht zum provozieren hier, nur um andere Ansichten für diese doch wichtige Angelegenheit u. tubolenten Zeiten ( gabs ja auch schon öfter) zu geben. Vielen Dank Dir euch.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:56:29
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.925 von HerrKoerper am 08.07.15 17:52:26
      Zitat von HerrKoerper: Deine Beiträge sind absoluter Spam. Mich interessiert nicht die Bohne wie dein Betonklotz da aussieht. Und ich würde fast sagen, dass hier viele sind, denen es genauso geht (ganz unabhängig davon, dass es hier ums Trading geht)


      Mich interessieren nicht die Bohne die Diskussionen um GR ich habe da eh keinen Einfluss darauf , und Du und alle anderen hier im Forum auch nicht . Aber alle werden egal was passiert daraus mittel - langfristig Nachteile haben .
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:56:36
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.871 von Standei am 08.07.15 17:47:03
      Zitat von Standei: Kreise: Die EZB wird den Umfang der ELA-Notkredite am Montag erneut prüfen
      vor 1 Min (17:44) - Echtzeitnachricht


      Ich dachte Sonntag ist der tag, ja oder nein.
      Du glaubst doch nicht wirklich dass die EU vor Sonntag Mitternacht ihr Meeting beendet haben?
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 17:58:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.982 von Abendkasse am 08.07.15 17:56:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HerrKoerper: Deine Beiträge sind absoluter Spam. Mich interessiert nicht die Bohne wie dein Betonklotz da aussieht. Und ich würde fast sagen, dass hier viele sind, denen es genauso geht (ganz unabhängig davon, dass es hier ums Trading geht)


      Mich interessieren nicht die Bohne die Diskussionen um GR ich habe da eh keinen Einfluss darauf , und Du und alle anderen hier im Forum auch nicht . Aber alle werden egal was passiert daraus mittel - langfristig Nachteile haben .


      Nur geht dein scheiß Hotel hier mehr am Thema vorbei als wirtschaftliche Themen oder?

      Man man...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:00:51
      Beitrag Nr. 609 ()
      short erstmal raus 10720...45 schnelle punkte...:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:00:53
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.000 von HerrKoerper am 08.07.15 17:58:14wo er Recht hat hat er Recht, im übrigen wirst die Photos wahrscheinlich aus nem Katalog abfotographiert haben (ist ja auf keinem einzigen ein Mensch zu sehen) :laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:02:17
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.000 von HerrKoerper am 08.07.15 17:58:14Entspannt euch, AK hat das Bilder-Einstellen gelernt, hat doch was. :)

      NYSE: Alle offenen Orders gestrichen
      vor 4 Min (17:56) - Echtzeitnachricht


      So So...

      PS: genialer Tag heute (bei mir) mit Kleinvieh-Scalping, freu!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:02:51
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.000 von HerrKoerper am 08.07.15 17:58:14
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Mich interessieren nicht die Bohne die Diskussionen um GR ich habe da eh keinen Einfluss darauf , und Du und alle anderen hier im Forum auch nicht . Aber alle werden egal was passiert daraus mittel - langfristig Nachteile haben .


      Nur geht dein scheiß Hotel hier mehr am Thema vorbei als wirtschaftliche Themen oder?

      Man man...



      Ich streite mich nicht mit Dir , Du weißt immer alles , und besser , und ich habe meine Ruhe ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:03:16
      Beitrag Nr. 613 ()
      Nikkei weiter sehr sehr schwach. Japan, hhhmmm...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:04:42
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.850 von HerrKoerper am 08.07.15 17:44:45klare Worte hat der Politiker Manfred Weber...

      ...an Herrn Tsipras gerichtet, im Parlament:

      genau so ist es, ALLE IN EUROPA. Aber das ist ja leider überall so auf der Welt.

      Gestern kam ein Bericht über Indien, da leben 3 besondere ( Kaste) Inder in Bombay auf ca. 34000m2 allein 3 Etagen in dem Hochhaus für die Autos.
      drumherum sind die Slams.

      Ich kann eigentlich nicht verstehen das die besonderen Griechen nicht eine Anleihe für IHR Land, Ihre MITMENSCHEN geben.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:04:51
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.907 von Orbiter1 am 08.07.15 17:50:12
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von Lord_Feric: Mann, Mann, Mann... da laden die Amis in tiefster Verachtung für die Anlageform Aktie in jede 20p-Erholung wieder ab, als wenn es kein Morgen gäbe - obwohl alle genau wissen, daß um 20 Uhr FOMC kommt und es danach eh wieder hochläuft... :rolleyes:
      Vielleicht kommt die Zinserhöhung noch viel schneller als alle dachten und es läuft runter. Wobei ich mir vorstellen kann dass die FED den Ausgang des griechischen Dramas noch abwarten wird bevor sie sich deutlicher äußern. Ein Stück weit sind ja auch die Amis betroffen.


      China ist momentan für die Amis noch wichtiger als GR, denke ich...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:07:43
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.000 von HerrKoerper am 08.07.15 17:58:14
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Mich interessieren nicht die Bohne die Diskussionen um GR ich habe da eh keinen Einfluss darauf , und Du und alle anderen hier im Forum auch nicht . Aber alle werden egal was passiert daraus mittel - langfristig Nachteile haben .


      Nur geht dein scheiß Hotel hier mehr am Thema vorbei als wirtschaftliche Themen oder?

      Man man...


      aber wie du schon selbst (richtig!) bemerkt hast: dies ist ein trading forum!:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:07:46
      Beitrag Nr. 617 ()
      Sieht nicht so aus, als würden die Bullen die EMA50 im Minutenchart beim Dow nochmal besiegen können... sehr konsequent, wie abgeladen wird, sobald die verletzt wird...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:08:44
      Beitrag Nr. 618 ()
      Das Tagestief werden wir mit Sicherheit bei den Amis noch nicht gesehen haben. 100 bis 200 Punkte könnte es rasch noch nach unten gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:09:56
      Beitrag Nr. 619 ()
      Sind denen die Server abgeraucht? 30% über Durchschnitt???

      "Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 30% über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 3% über dem Durchschnitt

      vor 2 Min (18:05) - Echtzeitnachricht"
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:10:22
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wen sich der DAX so anstellt, dann kann die Welt unter gehen, der DAX wird nicht mit gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:10:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.922 von HerrKoerper am 08.07.15 17:51:11
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Orbiter1: ...Wir kommen doch schon seit ein paar Jahren in kleinen Trippelschritten runter.



      Ja, weil wir durch die Krise

      a) kaum noch Zinsen zahlen
      b) eine Art Sonderkonjuktur genießen

      Da ist nix zu sehen von: Nehmt es von den "Reichen", sondern ganz normaler Kapitalismus.
      Na ja, die Krise hat auf der anderen Seite aber auch dazu beigetragen dass es so steil nach oben ging. Alleine im Jahr 2010 haben die Bad Banks der Hypo Real Estate und der WestLB die Staatsverschuldung um 230 Mrd. € erhöht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:10:52
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.075 von exibmer am 08.07.15 18:04:42
      Zitat von exibmer: klare Worte hat der Politiker Manfred Weber...

      ...an Herrn Tsipras gerichtet, im Parlament:

      genau so ist es, ALLE IN EUROPA. Aber das ist ja leider überall so auf der Welt.

      Gestern kam ein Bericht über Indien, da leben 3 besondere ( Kaste) Inder in Bombay auf ca. 34000m2 allein 3 Etagen in dem Hochhaus für die Autos.
      drumherum sind die Slams.

      Ich kann eigentlich nicht verstehen das die besonderen Griechen nicht eine Anleihe für IHR Land, Ihre MITMENSCHEN geben.


      Weil niemand so blöd ist die zu kaufen. Klar oder...:laugh:

      Und Herr Weber hat ja moralisch recht, aber mit Moral kannste im großen Game nicht punkten.

      Statt immer nur auf andere aufzuspringen, wäre ja mal ein konkreter Vorschlag nett von denen die meinen wir sollten die Griechen "fallen lassen".

      Immer her damit, evtl. ist ja mal was bei was funzzen würde...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:12:03
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.114 von ralle1964 am 08.07.15 18:07:43
      Zitat von ralle1964:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Nur geht dein scheiß Hotel hier mehr am Thema vorbei als wirtschaftliche Themen oder?

      Man man...


      aber wie du schon selbst (richtig!) bemerkt hast: dies ist ein trading forum!:rolleyes:


      Für viele ist Trading ohne die Wirtschaft mit ihren News gar nicht denkbar...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:13:11
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.156 von Orbiter1 am 08.07.15 18:10:32
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ja, weil wir durch die Krise

      a) kaum noch Zinsen zahlen
      b) eine Art Sonderkonjuktur genießen

      Da ist nix zu sehen von: Nehmt es von den "Reichen", sondern ganz normaler Kapitalismus.
      Na ja, die Krise hat auf der anderen Seite aber auch dazu beigetragen dass es so steil nach oben ging. Alleine im Jahr 2010 haben die Bad Banks der Hypo Real Estate und der WestLB die Staatsverschuldung um 230 Mrd. € erhöht.


      Ja, aber in den anderen Ländern auch. Also zieht das Argument im Vergleich natürlich nicht.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:13:12
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.852 von Abendkasse am 08.07.15 14:55:15AK's Selfie, auf das (fast) alle warten :laugh:

      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von


      Das kann Dir passieren wenn Du hier zulange in der Sonne liegst ! :laugh::laugh:




      So macht handeln Spass , Sonnenschein , Abkühlung , Kaffee-Time und nebenbei noch ein paar Kröten verdienen !! :kiss:[/quote:
      Zeig mal geile Weiber, und nicht so ein leeren Schwimmen Pool:lick::lick::lick:



      Es reicht doch wenn Du geil bist , liegt aber oft nur am schönen Wetter .
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:16:42
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.539 von Abendkasse am 08.07.15 15:56:28
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Lippi1981: ...

      ja, mir wäre es auch lieber wenn wir nun über die 10800 gleiten würden...




      Dann musste Gleitcreme nehmen , man sagt auch Muschiflott !!!:laugh::laugh:



      Ujjjj. Die gute AK ist ja heute seeeehr locker drauf. Schön.:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:17:03
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.850 von HerrKoerper am 08.07.15 17:44:45
      Zitat von HerrKoerper: Mindestlohn ist NICHT geeignet zur Bewertung der Lebensumstände. Der relative Mindestlohn (zum Durchschnittseinkommen) ist entscheidend. Aber man muss dem Herren zu gute halten, auch da führen die Griechen (in den letzten Statistiken die ich kenne jedenfalls), wobei die Deutschen heute evtl. vor den Griechen liegen (ein Grund warum Deutschland Wohlstand verlieren wird, aber auch dieses Thema ist leidig und wird von den "Gutmenschen" emotional diskutiert).

      Bis jetzt ist der große Arbeitsplatzverlust durch den Mindestlohn nicht eingetroffen obwohl man sich da ja soooooo sicher war.
      Für die Betroffenen ist der Mindestlohn sicher auch kein Nachteil. Und für die nicht Betroffenen? Keine Ahnung ob es da valide Erkentnisse gibt aber rein logisch ist es schwer vorstellbar denn der Mindestlohn ist (da direkt wieder ausgegeben, sparen kann man von 8,50€ nix) ein kleines Konjunkturprogramm.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:17:15
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.162 von HerrKoerper am 08.07.15 18:10:52
      Zitat von HerrKoerper: Statt immer nur auf andere aufzuspringen, wäre ja mal ein konkreter Vorschlag nett von denen die meinen wir sollten die Griechen "fallen lassen".

      na das ist ja einfach - statt der EU soll die NATO die Greccos alimentieren, die braucht ja sonst keiner zu nix!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:18:31
      Beitrag Nr. 629 ()
      Hab mal ne Kauf Limit Order an die 17535 gelegt.... Um das Tief der vorbörse im DOW
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:18:38
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.240 von jf2 am 08.07.15 18:17:03
      Zitat von jf2:
      Zitat von HerrKoerper: Mindestlohn ist NICHT geeignet zur Bewertung der Lebensumstände. Der relative Mindestlohn (zum Durchschnittseinkommen) ist entscheidend. Aber man muss dem Herren zu gute halten, auch da führen die Griechen (in den letzten Statistiken die ich kenne jedenfalls), wobei die Deutschen heute evtl. vor den Griechen liegen (ein Grund warum Deutschland Wohlstand verlieren wird, aber auch dieses Thema ist leidig und wird von den "Gutmenschen" emotional diskutiert).

      Bis jetzt ist der große Arbeitsplatzverlust durch den Mindestlohn nicht eingetroffen obwohl man sich da ja soooooo sicher war.
      Für die Betroffenen ist der Mindestlohn sicher auch kein Nachteil. Und für die nicht Betroffenen? Keine Ahnung ob es da valide Erkentnisse gibt aber rein logisch ist es schwer vorstellbar denn der Mindestlohn ist (da direkt wieder ausgegeben, sparen kann man von 8,50€ nix) ein kleines Konjunkturprogramm.


      Mindestlohn hat Langzeitfolgen. An den direkten Arbeitsplatzverlust habe ich mich nie aufgehängt. Aber das Thema ist nix für heute. Da wurde schon damals alles zu gesagt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:19:08
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.243 von Effektentiger am 08.07.15 18:17:15
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von HerrKoerper: Statt immer nur auf andere aufzuspringen, wäre ja mal ein konkreter Vorschlag nett von denen die meinen wir sollten die Griechen "fallen lassen".

      na das ist ja einfach - statt der EU soll die NATO die Greccos alimentieren, die braucht ja sonst keiner zu nix!:laugh:


      Endlich mal konkrete Ideen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:22:56
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.162 von HerrKoerper am 08.07.15 18:10:52
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von exibmer: klare Worte hat der Politiker Manfred Weber...

      ...an Herrn Tsipras gerichtet, im Parlament:

      genau so ist es, ALLE IN EUROPA. Aber das ist ja leider überall so auf der Welt.

      Gestern kam ein Bericht über Indien, da leben 3 besondere ( Kaste) Inder in Bombay auf ca. 34000m2 allein 3 Etagen in dem Hochhaus für die Autos.
      drumherum sind die Slams.

      Ich kann eigentlich nicht verstehen das die besonderen Griechen nicht eine Anleihe für IHR Land, Ihre MITMENSCHEN geben.


      Weil niemand so blöd ist die zu kaufen. Klar oder...:laugh:
      Es gab aber auch schon seit dem Mittelalter Zwangsanleihen. Und in Griechenland war das nicht nur die inzwischen berühmte Zwangsanleihe der deutschen Besatzungsmacht aus dem zweiten Weltkrieg. Ein paar Jahre vorher gab es folgenden Fall (Zitat aus Wikipedia)

      "Ein kurioses Beispiel einer Zwangsanleihe wurde 1922 in Griechenland unter Finanzminister Petros Protopapadakis praktiziert. Um die Inflation zu bekämpfen, wurde angeordnet, dass die Banknoten in der Mitte zerschnitten werden sollten. Die rechte Hälfte blieb Zahlungsmittel (zum halben Wert, womit die Geldmenge halbiert wurde) und die linke Hälfte musste zwangsweise gegen Staatsanleihen eingetauscht werden."

      Griechenland hat bisher nichts in diese Richtung unternommen. Keine Zwangsanleihen, keine "Gebühr" auf Bankeinlagen, nicht mal einen Lastenausgleich. Brauchen die aber auch nicht solange das Geld noch aus anderen Töpfen aus dem Ausland kommt. Falls die Quelle mal versiegen sollte wird es aber kritisch. Da wird dann wohl der eigenen Bevölkerung ins Portmonae gefasst.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:24:37
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.067 von Abendkasse am 08.07.15 16:36:27
      Zitat von Abendkasse: Aber vor dem Abendbuffet mache ich noch 1 oder 2 Runden im Lazy River !!:)


      Das Geld kommt automatisch !!!

      Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur ! :kiss:


      Solche Beiträge sind tatsächlich hochpolitisch und zeigen auch viel über "Wirtschaft":
      Abgeschottet in einem Dritte-Welt-Land steht ein von Investoren zu Profitzwecken geschaffener Betonklotz, umgeben von einer künstlich angelegten Landschaft- geschaffen für untere Mittelschichten in Europa zu rel. geringen Preisen- all inclusiv mit überbordendem Buffet. Die, die hier mittlere bis kleine Einkommen haben, können sich wie ein Kolonialherr vorkommen. Dass ein paar km weiter Menschen kaum zu beißen haben, dass die Armen in Verblendung und Hoffnungslosigkeit irren Islamfaschisten nachlaufen (und gerne mal ein paar Touris als Stellvertreter des dekadenten Westen erschießen), dass nur noch eine Art Militärdiktatur die Ordnung aufrecht erhalten kann, dass die Profite zum größten Teil wieder an die Investoren zurückfließen und nur Almosen im Land bleiben...-all das interessiert die Reisekönige nicht.
      Allerdings müssen sich auch im Westen die Reichen verbarrikadieren und schützen lassen in ihren Villen. Auch ne Parallele.

      "Das Geld kommt automatisch"- Woher denn ? Durch Dividenden, die aus der verschärften Ausbeutung von Billiglöhner hier stammen? Durch ehrliche Arbeit wohl kaum.

      Diese "schönen Stunden" sind vergiftet, pervers und gruselig.
      Dort nicht hinfahren zu müssen, dafür würde ich noch zahlen-z.B. Spenden.
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:36:04
      Beitrag Nr. 634 ()
      Euro 1.109x short waren ein Geschenk heute Mittag :kiss:

      Irgendwie...fühl ich mich als Trader hier aber langsam Fehl am Platze also mehr Topic wieder wäre klasse, was sonst noch umtreibt hin oder her...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:36:07
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.126 von Hegeschau am 08.07.15 18:08:44
      Zitat von Hegeschau: Das Tagestief werden wir mit Sicherheit bei den Amis noch nicht gesehen haben. 100 bis 200 Punkte könnte es rasch noch nach unten gehen.


      Sieht tatsächlich danach aus... die Bullenseite ist quasi nicht mehr existent... :look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:36:55
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.333 von moulin36 am 08.07.15 18:24:37Ja die Welt ist pervers, definitiv! Gut, jetzt hat schonmal jemand den Stecker der NYSE gezogen...ein guter Zeitpunkt für eine schmerzhafte Neubewertung der Sachlage:

      http://youtu.be/J_JqKXvenaE

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:37:22
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.150 von Standei am 08.07.15 18:10:22
      Zitat von Standei: Wen sich der DAX so anstellt, dann kann die Welt unter gehen, der DAX wird nicht mit gehen.


      Und dann kommen in einem Ruck 50 oder 70p down, wenn der Ami weiter so auf heulendes Elend macht... ist doch immer so...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:39:55
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.333 von moulin36 am 08.07.15 18:24:37Die Betonklötze werden aber auch von jemand betrieben und wurden von jemand hochgezogen und wenn sie nicht da wären, müßten diese Leute mit was anderem ihr Geld verdienen. Vllt Hemden nähen, wildern oder Gold schürfen oder so... je nachdem, wo der Bunker steht
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:40:45
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.162 von HerrKoerper am 08.07.15 18:10:52leider, ( zum Glück) kann man Sie nicht fallen lassen die Welt, Europa besonders, ist ein Dorf.

      Es gab schon vor 20 Jahren ein Film über Afrika, wo die Problematic behandelt wurde. Dort, da wurde schon gesagt, wir werden kommen keine Mauer kann uns aufhalten. Wenn ihr 2000 für eure Haustiere ausgebt,im Jahr. Lasst uns eure Katze sein wir können auch schnurren.

      Das ist wie mit deinen Kindern Eltern haften immer, sind immer mit im Boot.

      An den Ostgrenzen laufen die Leute schon Nachts Streife, wenn wir die Russen weiter ärgern wird sich das bestimmt noch beschleunigen.

      Wenn die im Süden die Schleusen öffnen, wird es noch netter, dann bekommen wir, um bei Indien zu bleiben, BOMBAY verhältnisse.
      Die gibt es ja auch schon in bestimmten Großstädten in Eu.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:41:49
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.240 von jf2 am 08.07.15 18:17:03
      Zitat von jf2:
      Zitat von HerrKoerper: Mindestlohn ist NICHT geeignet zur Bewertung der Lebensumstände. Der relative Mindestlohn (zum Durchschnittseinkommen) ist entscheidend. Aber man muss dem Herren zu gute halten, auch da führen die Griechen (in den letzten Statistiken die ich kenne jedenfalls), wobei die Deutschen heute evtl. vor den Griechen liegen (ein Grund warum Deutschland Wohlstand verlieren wird, aber auch dieses Thema ist leidig und wird von den "Gutmenschen" emotional diskutiert).

      Bis jetzt ist der große Arbeitsplatzverlust durch den Mindestlohn nicht eingetroffen obwohl man sich da ja soooooo sicher war.
      Für die Betroffenen ist der Mindestlohn sicher auch kein Nachteil. Und für die nicht Betroffenen? Keine Ahnung ob es da valide Erkentnisse gibt aber rein logisch ist es schwer vorstellbar denn der Mindestlohn ist (da direkt wieder ausgegeben, sparen kann man von 8,50€ nix) ein kleines Konjunkturprogramm.


      Ich kenne genügend Kleinunternehmer mit 2-5 Arbeitsplätzen, die seitdem ums Überleben kämpfen... Wenn Du einen Kiosk 10 Std. aufhast, dann musst Du 110,- mit der Marge erstmal erwirtschaftet kriegen, und hast noch nichts verdient...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:42:12
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.459 von Corine am 08.07.15 18:36:04
      Zitat von Corine: Euro 1.109x short waren ein Geschenk heute Mittag :kiss:

      Irgendwie...fühl ich mich als Trader hier aber langsam Fehl am Platze also mehr Topic wieder wäre klasse, was sonst noch umtreibt hin oder her...



      oohh, hab doch schon etwas topic reingestellt...vor kurzem auch wieder...

      und vor kurzem bin ich an der 10750 wieder short...alles nach meinem chart...

      wünsch dir was...;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:43:09
      Beitrag Nr. 642 ()
      Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:45:21
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.531 von Lord_Feric am 08.07.15 18:41:49
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von jf2: ...
      Bis jetzt ist der große Arbeitsplatzverlust durch den Mindestlohn nicht eingetroffen obwohl man sich da ja soooooo sicher war.
      Für die Betroffenen ist der Mindestlohn sicher auch kein Nachteil. Und für die nicht Betroffenen? Keine Ahnung ob es da valide Erkentnisse gibt aber rein logisch ist es schwer vorstellbar denn der Mindestlohn ist (da direkt wieder ausgegeben, sparen kann man von 8,50€ nix) ein kleines Konjunkturprogramm.


      Ich kenne genügend Kleinunternehmer mit 2-5 Arbeitsplätzen, die seitdem ums Überleben kämpfen... Wenn Du einen Kiosk 10 Std. aufhast, dann musst Du 110,- mit der Marge erstmal erwirtschaftet kriegen, und hast noch nichts verdient...


      Das sind die Langzeitfolgen. In der Welt von Amazon und China, werden Verkäuferinen nicht lange was von 8,50 Euro haben, da sie immer mehr abgeschafft werden. Selbst kassieren wird bald 5% Rabatt bringen, und schon haste nur noch 2-3 Mietzen stehen wenn was nicht läuft, der Rest kann nach Hause gehen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:45:37
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.333 von moulin36 am 08.07.15 18:24:37
      Zitat von moulin36:
      Zitat von Abendkasse: Aber vor dem Abendbuffet mache ich noch 1 oder 2 Runden im Lazy River !!:)


      Das Geld kommt automatisch !!!

      Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur ! :kiss:


      Solche Beiträge sind tatsächlich hochpolitisch und zeigen auch viel über "Wirtschaft":
      Abgeschottet in einem Dritte-Welt-Land steht ein von Investoren zu Profitzwecken geschaffener Betonklotz, umgeben von einer künstlich angelegten Landschaft- geschaffen für untere Mittelschichten in Europa zu rel. geringen Preisen- all inclusiv mit überbordendem Buffet. Die, die hier mittlere bis kleine Einkommen haben, können sich wie ein Kolonialherr vorkommen. Dass ein paar km weiter Menschen kaum zu beißen haben, dass die Armen in Verblendung und Hoffnungslosigkeit irren Islamfaschisten nachlaufen (und gerne mal ein paar Touris als Stellvertreter des dekadenten Westen erschießen), dass nur noch eine Art Militärdiktatur die Ordnung aufrecht erhalten kann, dass die Profite zum größten Teil wieder an die Investoren zurückfließen und nur Almosen im Land bleiben...-all das interessiert die Reisekönige nicht.
      Allerdings müssen sich auch im Westen die Reichen verbarrikadieren und schützen lassen in ihren Villen. Auch ne Parallele.

      "Das Geld kommt automatisch"- Woher denn ? Durch Dividenden, die aus der verschärften Ausbeutung von Billiglöhner hier stammen? Durch ehrliche Arbeit wohl kaum.

      Diese "schönen Stunden" sind vergiftet, pervers und gruselig.
      Dort nicht hinfahren zu müssen, dafür würde ich noch zahlen-z.B. Spenden.


      Gutmenschbeitrag des Tages! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:45:46
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.186 von HerrKoerper am 08.07.15 18:13:11und diese verursacher dieser Kriese bekamen , Weltweit noch SEHR viel Geld.

      Ich währe jetzt gerne Mäuschen in den oberen Stockwerken besonderer Hochhäuser.

      Wenn man die Börsen Filme gesehen hat, :laugh:

      Das da nix durch sickert :look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:45:50
      Beitrag Nr. 646 ()
      ich seh meine xx57x................:eek:

      beim ami!:( 17571

      lasst jetzt mal endlich die welt untergehen und dann bauen wir neu auf, dann werden wir alle endlich reich!:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:46:28
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.516 von exibmer am 08.07.15 18:40:45
      Zitat von exibmer: ... dann bekommen wir, um bei Indien zu bleiben, BOMBAY verhältnisse.
      Die gibt es ja auch schon in bestimmten Großstädten in Eu.


      Hört sich nicht so an, als wärst du schon mal in Bombay gewesen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:48:40
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.585 von gipsywoman am 08.07.15 18:45:50wollte gute Chartanalyse (bedaumen) :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:48:42
      Beitrag Nr. 649 ()
      Soeben mein long DOW in den stop gelaufen bei 17558,5:cry:
      8 Punkte minus.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:49:16
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.333 von moulin36 am 08.07.15 18:24:37
      Zitat von moulin36:
      Zitat von Abendkasse: Aber vor dem Abendbuffet mache ich noch 1 oder 2 Runden im Lazy River !!:)


      Das Geld kommt automatisch !!!

      Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur ! :kiss:


      Solche Beiträge sind tatsächlich hochpolitisch und zeigen auch viel über "Wirtschaft":
      Abgeschottet in einem Dritte-Welt-Land steht ein von Investoren zu Profitzwecken geschaffener Betonklotz, umgeben von einer künstlich angelegten Landschaft- geschaffen für untere Mittelschichten in Europa zu rel. geringen Preisen- all inclusiv mit überbordendem Buffet. Die, die hier mittlere bis kleine Einkommen haben, können sich wie ein Kolonialherr vorkommen. Dass ein paar km weiter Menschen kaum zu beißen haben, dass die Armen in Verblendung und Hoffnungslosigkeit irren Islamfaschisten nachlaufen (und gerne mal ein paar Touris als Stellvertreter des dekadenten Westen erschießen), dass nur noch eine Art Militärdiktatur die Ordnung aufrecht erhalten kann, dass die Profite zum größten Teil wieder an die Investoren zurückfließen und nur Almosen im Land bleiben...-all das interessiert die Reisekönige nicht.
      Allerdings müssen sich auch im Westen die Reichen verbarrikadieren und schützen lassen in ihren Villen. Auch ne Parallele.

      "Das Geld kommt automatisch"- Woher denn ? Durch Dividenden, die aus der verschärften Ausbeutung von Billiglöhner hier stammen? Durch ehrliche Arbeit wohl kaum.

      Diese "schönen Stunden" sind vergiftet, pervers und gruselig.
      Dort nicht hinfahren zu müssen, dafür würde ich noch zahlen-z.B. Spenden.


      Na und ?
      Ich kenne ne Menge Leute hier, die hier ihr ganzes Leben hart gearbeitet haben und nun durch ungesteuerte Zuwanderung von
      sogenanntem Asylanten , um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden.
      Hier gibt es jetzt Millionen, die von anderen Menschen erarbeiten Leistungen gut leben können - ohne Gegenleistung.
      Alles was in 10 Jahren Agenda 2010 erarbeitet wurde, wird in kurzer Zeit von Gutmenschen verspielt....
      Die quartiere verslumen, die Abgaben steigen, die Sozialleistungen sinken.
      Wo bleibt da dein Aufschrei ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:49:19
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.543 von Standuhr am 08.07.15 18:43:09
      Zitat von Standuhr: Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"


      Du hast vesäumt kurz vor 22Uhr bei 10.900 nen Short zu laden, das war ein Fehler, das weißt bestimmt auch selber :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:51:30
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.531 von Lord_Feric am 08.07.15 18:41:49
      Zitat von Lord_Feric: Ich kenne genügend Kleinunternehmer mit 2-5 Arbeitsplätzen, die seitdem ums Überleben kämpfen... Wenn Du einen Kiosk 10 Std. aufhast, dann musst Du 110,- mit der Marge erstmal erwirtschaftet kriegen, und hast noch nichts verdient...

      Wenn das Geschäftsmodell nicht dazu taugt einen auskömmlichen Lohn zu zahlen ist es kein gutes Geschäftsmodell. Ich spreche da aus Erfahrung denn ich hatte seit 1990 einen Computerladen ohne die profitable Nische zu finden, meine Angestellten verdienten lange Zeit mehr als ich und am Ende stand den Laden zu zu machen. Aber das ändert nichts daran das "Leistung muß sich wieder lohnen" gelten sollte und wenn Du 10 Stunden im Kiosk stehst solltest Du (selbst wenn der Job nicht der stressigste sein sollte) von der Arbeit leben können.

      Wenn Du mal z.b. die Friseurbranche beobachtest siehst Du auch das so ziemlich jeder Friseur die 1-2 Euro/Schnitt die der Mindestlohn mehr erfordert locker durchsetzt, die Meisten langen gleich mal deutlich mehr zu und es wird gezahlt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:51:32
      Beitrag Nr. 653 ()
      Warum machen es diese Affen so mit mir?:mad:
      stop krall und hoch!:cry:

      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:51:49
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.576 von Lord_Feric am 08.07.15 18:45:37Tu n`as pas compris. rien du tout.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:52:13
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.543 von Standuhr am 08.07.15 18:43:09
      Zitat von Standuhr: Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"


      Die aussagen der verantwortlichen suggerierten, dass es unter allen Umständen zu einer Einigung kommen soll.
      Dazu noch die mahnenden Stimmen aus uSA u d alles war gerichtet für ein kursfeuerwerk
      Heute Morgen schonwieder alles relativiert und dazu China en voila, der Absturz.
      Ach nee, war doch alles nur der Chart!
      Jaja, der macht den Kurs!lol.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:53:35
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.567 von HerrKoerper am 08.07.15 18:45:21
      Zitat von HerrKoerper: Das sind die Langzeitfolgen. In der Welt von Amazon und China, werden Verkäuferinen nicht lange was von 8,50 Euro haben, da sie immer mehr abgeschafft werden. Selbst kassieren wird bald 5% Rabatt bringen, und schon haste nur noch 2-3 Mietzen stehen wenn was nicht läuft, der Rest kann nach Hause gehen.

      Mit dem Argument konntest Du auch gegen die Eisenbahn und das Auto argumentieren, der Kutscher-Job hat sich nicht mehr rentiert.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:53:58
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.636 von R32 am 08.07.15 18:49:19Den short hatte ich ja aber sie haben meinen stop zu 10901 geholt.

      Langsam hab ich genug von diesen Spielen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:55:52
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.681 von traderbraut69 am 08.07.15 18:52:13Danke für die Erinnerung aber wirklich : es war die Verarsche blank!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:56:57
      Beitrag Nr. 659 ()
      DOW packt die 580 nicht
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:58:16
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.543 von Standuhr am 08.07.15 18:43:09
      Zitat von Standuhr: Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"


      vllt. war es der Börsenroboter



      R2D2...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:58:26
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.690 von jf2 am 08.07.15 18:53:35
      Zitat von jf2:
      Zitat von HerrKoerper: Das sind die Langzeitfolgen. In der Welt von Amazon und China, werden Verkäuferinen nicht lange was von 8,50 Euro haben, da sie immer mehr abgeschafft werden. Selbst kassieren wird bald 5% Rabatt bringen, und schon haste nur noch 2-3 Mietzen stehen wenn was nicht läuft, der Rest kann nach Hause gehen.

      Mit dem Argument konntest Du auch gegen die Eisenbahn und das Auto argumentieren, der Kutscher-Job hat sich nicht mehr rentiert.


      Du hast mich missverstanden. Ich mache nicht Amazon per se verantwortlich (das lässt sich nicht aufhalten, klar), sondern der Deflationsdruck durch beide genannten. In diesem kann man nicht 8,50 Euro durchsetzen, ohne auch die letzten "Kassennutzer" loszuwerden. Aber lassen wir das.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:59:30
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.636 von R32 am 08.07.15 18:49:19
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"


      Du hast vesäumt kurz vor 22Uhr bei 10.900 nen Short zu laden, das war ein Fehler, das weißt bestimmt auch selber :O


      Ich sehe es nicht als Fehler an. Niemand konnte ahnen, dass ausgerechnet heute China so massiv einbricht. Wäre das nicht passiert, hätte der DAX heute seine 200 Punkte gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 18:59:59
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.705 von Lippi1981 am 08.07.15 18:56:57
      Zitat von Lippi1981: DOW packt die 580 nicht


      Ich seh die 610 :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:01:30
      Beitrag Nr. 664 ()
      AfD-Gründer Lucke verlässt die Partei, ob er eine neue Partei gründen wolle, habe er noch nicht entschieden. :eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:01:33
      Beitrag Nr. 665 ()
      Stehe beim DAX weiter an der Seitenlinie.
      Allerdings bin ich mit einem Faktor auf VW im Feuer. VW ist der top empfohlene Wert schlechthin im DAX.105 kaufempfehlungen bei nur 3 sells. Kurse bis zu 300 u d im Mittel immer noch 250 si d hier aufgerufen, sogar gestern noch von der Cobank u d einem weiteten Investmenthaus.
      Nach verbilligen immer noch EK bei 8,39 beim 5er zerti.
      Die news heute aus China waren da natürlich Gift.
      Hoffe da auf einen baldigen turnaround des kursverlaufs.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:01:48
      Beitrag Nr. 666 ()
      Und wie weit geht er??? Was meinst? Ich hab da 635 Ca.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:02:34
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.750 von Madmario am 08.07.15 19:01:30
      Zitat von Madmario: AfD-Gründer Lucke verlässt die Partei, ob er eine neue Partei gründen wolle, habe er noch nicht entschieden. :eek::eek:


      Wieso :eek::eek:? Das war doch zu erwarten, alles andere wäre extrem verwunderlich gewesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:04:22
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.615 von ChrisMinnic am 08.07.15 18:48:40
      Zitat von ChrisMinnic: wollte gute Chartanalyse (bedaumen) :)


      ich nehm auch anders motivierte daumen an!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:05:04
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.753 von traderbraut69 am 08.07.15 19:01:33
      Zitat von traderbraut69: Stehe beim DAX weiter an der Seitenlinie.
      Allerdings bin ich mit einem Faktor auf VW im Feuer. VW ist der top empfohlene Wert schlechthin im DAX.105 kaufempfehlungen bei nur 3 sells. Kurse bis zu 300 u d im Mittel immer noch 250 si d hier aufgerufen, sogar gestern noch von der Cobank u d einem weiteten Investmenthaus.
      Nach verbilligen immer noch EK bei 8,39 beim 5er zerti.
      Die news heute aus China waren da natürlich Gift.
      Hoffe da auf einen baldigen turnaround des kursverlaufs.


      Warum sagst du das nicht gleich. Nix ist treffsicherer als die Analystenempfehlungen...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:07:09
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.681 von traderbraut69 am 08.07.15 18:52:13
      Zitat von traderbraut69:
      Zitat von Standuhr: Wer kann mir bitte nochmal sagen wodurch dieser Hype gestern nach Börsenschluß Xetrahandel von 230 Punkten plus ausgelöst wurde? "nach dem Motto : wer war der Schuft, der meine Tochter angepufft?"


      Die aussagen der verantwortlichen suggerierten, dass es unter allen Umständen zu einer Einigung kommen soll.
      Dazu noch die mahnenden Stimmen aus uSA u d alles war gerichtet für ein kursfeuerwerk
      Heute Morgen schonwieder alles relativiert und dazu China en voila, der Absturz.
      Ach nee, war doch alles nur der Chart!
      Jaja, der macht den Kurs!lol.


      Ich erklär mir die Welt, wie sie mir gefällt.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:09:21
      Beitrag Nr. 671 ()


      Was geht den hier ab?! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:09:48
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.795 von HerrKoerper am 08.07.15 19:05:04
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von traderbraut69: Stehe beim DAX weiter an der Seitenlinie.
      Allerdings bin ich mit einem Faktor auf VW im Feuer. VW ist der top empfohlene Wert schlechthin im DAX.105 kaufempfehlungen bei nur 3 sells. Kurse bis zu 300 u d im Mittel immer noch 250 si d hier aufgerufen, sogar gestern noch von der Cobank u d einem weiteten Investmenthaus.
      Nach verbilligen immer noch EK bei 8,39 beim 5er zerti.
      Die news heute aus China waren da natürlich Gift.
      Hoffe da auf einen baldigen turnaround des kursverlaufs.


      Warum sagst du das nicht gleich. Nix ist treffsicherer als die Analystenempfehlungen...:eek:
      k

      Na ja , da ist schon was dran. Aber bei VW stimmen die zahlen einfach und auch der Ausblick.
      War für mich eigentlich ein relativ safer Play. Hat mich jetzt schon auf dem falschen Fuß erwischt.
      Kommt mal wieder alles zusammen. GRI und China .
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:10:50
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.777 von gipsywoman am 08.07.15 19:04:22
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von ChrisMinnic: wollte gute Chartanalyse (bedaumen) :)


      ich nehm auch anders motivierte daumen an!:D


      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:11:12
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.741 von R32 am 08.07.15 18:59:59
      Zitat von R32:
      Zitat von Lippi1981: DOW packt die 580 nicht


      Ich seh die 610 :D


      was du nicht alles siehst, hast chart geguggt...:laugh:

      servus...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:13:26
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.807 von lesoda am 08.07.15 19:07:09
      Zitat von lesoda:
      Zitat von traderbraut69: ...

      Die aussagen der verantwortlichen suggerierten, dass es unter allen Umständen zu einer Einigung kommen soll.
      Dazu noch die mahnenden Stimmen aus uSA u d alles war gerichtet für ein kursfeuerwerk
      Heute Morgen schonwieder alles relativiert und dazu China en voila, der Absturz.
      Ach nee, war doch alles nur der Chart!
      Jaja, der macht den Kurs!lol.


      Ich erklär mir die Welt, wie sie mir gefällt.:rolleyes:


      Na ja , eine bessere hab ich jedenfalls noch nicht gehört.
      Aber du kannst es gerne versuchen.
      Ich bin da ganz Ohr.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:16:59
      Beitrag Nr. 676 ()
      totale Amimacke.:mad:

      Hab mich in longs locken lassen als sie unvermittelt 45 Punkte hochzogen.
      Ein Nachkauf und raus mit Null!
      Ich fühle mich schlecht und nun geh ich essen zum Thai.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:20:11
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.867 von prozzele am 08.07.15 19:11:12
      Zitat von prozzele:
      Zitat von R32: ...

      Ich seh die 610 :D


      was du nicht alles siehst, hast chart geguggt...:laugh:

      servus...;)


      Nee, dat hab ich versäumt, werds mal gleich nacholen - gugg bei Dir, bei Studien find man ja nix :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:23:45
      Beitrag Nr. 678 ()
      Sollte es heute nochmals ein TT geben, muss zwingend die 10630 halten, um nicht direkt starke Abverkäufe zu erzeugen. So mein "Restplan" für heute.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:25:11
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.491 von Fred3008 am 08.07.15 15:53:42Guten Abend Zusammen,

      Glück gehabt.... ich schreib noch SL auf Einstand, vergess die Eingabe und komm gerade an den Rechner zurück.... :D

      auch mal schön, verkaufe jetzt... der Trade war ja schon tod...




      Zitat von Fred3008: SL jetzt auf Einstand.... Trade war so oder so gut.... jippieh:D

      Zitat von Fred3008: Rest bleibt.. Sl bei 10840 oder ziel bei 10500/550

      weiterer TV bei 80 25%..... möcht auch bissl was verdienen:yawn:

      TV 50% zu 60... Rest bleibt und ist save

      hm, imo könnte es das bei 10800 bereits gewesen sein.....
      ich gehe short bei 800 SL 40pkt.....

      [/quote][/quote][/quote]
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:25:26
      Beitrag Nr. 680 ()
      10760 Stop Buy rein...25p Kerze von der 10737 direkt zur 10763...innerhalb einer Minute wieder runter an die 10737 und ausgestoppt. CFD Buden bescheissen nicht, wa?!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:25:45
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.915 von Standuhr am 08.07.15 19:16:59
      Zitat von Standuhr: totale Amimacke.:mad:

      Hab mich in longs locken lassen als sie unvermittelt 45 Punkte hochzogen.
      Ein Nachkauf und raus mit Null!
      Ich fühle mich schlecht und nun geh ich essen zum Thai.



      Gibt schlimmeres als in so einem Umfeld mal mit ner null rauszugehen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:29:19
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.600 von AUMNGH45 am 08.07.15 18:46:28doch, als Rucksack Tourist bis nach Trivantrum .

      Auf Arte war gerade gestern was nettes, :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:32:42
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.939 von R32 am 08.07.15 19:20:11
      Zitat von R32:
      Zitat von prozzele: ...

      was du nicht alles siehst, hast chart geguggt...:laugh:

      servus...;)


      Nee, dat hab ich versäumt, werds mal gleich nacholen - gugg bei Dir, bei Studien find man ja nix :D


      Seh ein aufsteigendes Dreieck, ist vielleicht eher bullisch zu werten, aber nun eine Richtung zu handeln, ist mir zu heiß. :O
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:33:22
      Beitrag Nr. 684 ()
      Elliott Wellen Analyse: Ein Tief fehlt noch im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ein Tief fehlt noch im DAX" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage



      Auch heute kann im DAX wieder die Analyse von gestern hervorgeholt werden. Die beiden Gaps in der orangenen b/Alt: d lassen viel Interpretationsspielraum zu. Das erneute Tief bei 10652 bringt wieder keine neuen Erkenntnisse – ausser es würde in der grauen c der grünen y gerade ein EDT laufen. In diesem Fall gäbe es zwei mögliche Marken für die graue b (10994 und 10910). Die 10652 wären dann entweder die iii eines extended EDT oder die i eines normalen EDT und es würde noch ein Tief unterhalb 10652 anstehen.

      Solange die untere Begrenzung des gelben Trendkanals nicht gebrochen wird bleiben alle in den letzten beiden Posts genannten Marken gültig. Lediglich der Zielbereich des zu erwartenden Rücklaufs verschiebt sich nur etwas nach unten.

      Der Korrekturverlauf seit 12404 bildet weiterhin ein Doppelflat (rote W=11327, rote X=11926 und laufende rote Y). Mögliche Varianten für die rote Y sind:

      Flat (Variante D2, normale Beschriftung, lila Pfad)

      Die rote Y verläuft als Flat im gelben Trendkanal. In der Variante D2 waren die 10797 die blaue a. Es läuft die blaue b als Flat (oder Triangle). In dieser sind bereits die orangene a (11635) und orangene b (10652) angeschlossen. Die orangene c (Mindestziel 11228) sollte entweder als Impuls oder EDT laufen und zumindest die 0-b-Linie der orangenen b (lila 0-b-Linie – derzeit bei 1143x) erreicht werden - idealerweise zudem mit Bruch der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals (derzeit bei 1148x). Die blaue c wird die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals abschliessen.

      Flat mit Expanding Triangle (Variante D4, Beschriftung mit Alt:, lila Pfad, dunkelrote Eindämmungslinien)
      Die rote Y verläuft als Flat im gelben Trendkanal. In der Variante D4 wurde die blaue Alt: a bei 10864 markiert. Die blaue Alt: b verläuft als Expanding Triangle mit orangener Alt: a (11452), orangener Alt: b (10797), orangener Alt: c (11635) und orangener Alt: d (10652). Das Ziel der orangenen Alt: e liegt oberhalb dem 38er Mindestziel der blauen b (11270) und sollte auch das 70er RT der orangenen Alt: d (11340) erreichen. Dabei sollte zumindest die 0-b-Linie der orangenen Alt: d (lila 0-b-Linie – derzeit bei 1143x) erreicht werden - idealerweise zudem mit Bruch der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals (derzeit bei 1148x). Die blaue c wird die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals abschliessen.


      Fazit:
      Es fehlt immer noch ein Tief sowie die erwartete Erholung vor dem letzten Rutsch. Der letzte Rutsch wird rechtzeitig durch den Bruch der lila 0-b-Linie bzw. der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals signalisiert.


      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:34:01
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.137.797 von _fcL_ am 08.07.15 11:36:43
      dax mit verspätung

      aufgrund der verspätung .. long zu 743 geschlossen und dzt flat
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:34:21
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.984 von HerrKoerper am 08.07.15 19:23:45
      Zitat von HerrKoerper: Sollte es heute nochmals ein TT geben, muss zwingend die 10630 halten, um nicht direkt starke Abverkäufe zu erzeugen. So mein "Restplan" für heute.


      will bei ca. 10650 verkaufen...der rest wäre mir erstmal egal...:laugh:

      grüß dich body...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:35:30
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.984 von HerrKoerper am 08.07.15 19:23:45sag mal. wieso bist du eigentlich so ein pipgenau-fetischist?
      was machste wenn 10630 durchrauscht 600 pierced und dann ruffhämmert?
      ich persönlich finds ja auch geil so auf 2-3 puntos genau nen entry zu haben, aber ich versteif mich nicht drauf. manchmal haben ziel-entryzonen (je nach vola) auch mal nen grösseren bereich.
      beim dart schmeisste deinen pfeil doch auch nicht punktgenau in loch 73 des feldes z.b. 20.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:35:30
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.095 von prozzele am 08.07.15 19:34:21
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HerrKoerper: Sollte es heute nochmals ein TT geben, muss zwingend die 10630 halten, um nicht direkt starke Abverkäufe zu erzeugen. So mein "Restplan" für heute.


      will bei ca. 10650 verkaufen...der rest wäre mir erstmal egal...:laugh:

      grüß dich body...;)


      bin gespannt ob da heute oder morgen noch was geht.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:36:20
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.107 von flandres am 08.07.15 19:35:30
      Zitat von flandres: sag mal. wieso bist du eigentlich so ein pipgenau-fetischist?
      was machste wenn 10630 durchrauscht 600 pierced und dann ruffhämmert?
      ich persönlich finds ja auch geil so auf 2-3 puntos genau nen entry zu haben, aber ich versteif mich nicht drauf. manchmal haben ziel-entryzonen (je nach vola) auch mal nen grösseren bereich.
      beim dart schmeisste deinen pfeil doch auch nicht punktgenau in loch 73 des feldes z.b. 20.....


      Weil ich es kann.







































      :p:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:38:30
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.333 von moulin36 am 08.07.15 18:24:37
      Zitat von moulin36:
      Zitat von Abendkasse: Aber vor dem Abendbuffet mache ich noch 1 oder 2 Runden im Lazy River !!:)


      Das Geld kommt automatisch !!!

      Mach es wie die Sonnenuhr zähl die schönen Stunden nur ! :kiss:


      Solche Beiträge sind tatsächlich hochpolitisch und zeigen auch viel über "Wirtschaft":
      Abgeschottet in einem Dritte-Welt-Land steht ein von Investoren zu Profitzwecken geschaffener Betonklotz, umgeben von einer künstlich angelegten Landschaft- geschaffen für untere Mittelschichten in Europa zu rel. geringen Preisen- all inclusiv mit überbordendem Buffet. Die, die hier mittlere bis kleine Einkommen haben, können sich wie ein Kolonialherr vorkommen. Dass ein paar km weiter Menschen kaum zu beißen haben, dass die Armen in Verblendung und Hoffnungslosigkeit irren Islamfaschisten nachlaufen (und gerne mal ein paar Touris als Stellvertreter des dekadenten Westen erschießen), dass nur noch eine Art Militärdiktatur die Ordnung aufrecht erhalten kann, dass die Profite zum größten Teil wieder an die Investoren zurückfließen und nur Almosen im Land bleiben...-all das interessiert die Reisekönige nicht.
      Allerdings müssen sich auch im Westen die Reichen verbarrikadieren und schützen lassen in ihren Villen. Auch ne Parallele.

      "Das Geld kommt automatisch"- Woher denn ? Durch Dividenden, die aus der verschärften Ausbeutung von Billiglöhner hier stammen? Durch ehrliche Arbeit wohl kaum.

      Diese "schönen Stunden" sind vergiftet, pervers und gruselig.
      Dort nicht hinfahren zu müssen, dafür würde ich noch zahlen-z.B. Spenden.




      Leider ist in Deutschland Neid und Missgunst an der Tagesordnung ,
      Erstaunlich ist dabei aber die Tatsache , dass die Neider für ihren eigenen Misserfolg noch andere Leute für verantwortlich machen .
      Ich habe vor 2 Jahren für mein Auto 17.200 € Mehrwertsteuer gezahlt , davon haben die Mitarbeiter von Porsche ein Sonderzahlung von 8.600 € erhalten , dieses Geld haben die Mitarbeiter wieder in den Wirtschaftskreislauf gegeben und somit die Wirtschaft angekurbelt . Ich bestelle nichts bei AMAZON und meine Bestellungen werden entweder durch die Deutsche Post oder UPS geliefert , andere kommen nicht in Frage (Sklaventreiber DPD , Hermes und ähnliche) .
      Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? :confused:
      Ich werde die Welt nicht ändern und Du sicherlich auch nicht , und wenn nach Ägypten oder in die Türkei fliege , dann schaffe ich dort indirekt Arbeitsplätze und von dem Trinkgeld was ich gebe werden sie sicherlich nicht verhungern .
      An den schlechten Bedingungen in Teilen der Welt ist nur der Ami schuld .
      IRAK/Syrien/Libyen/Ägypten aber alle müssen ja eine Demokratie bekommen und haben auf den Weg dahin 100.000 Tote und nichts zu fressen !!:confused::(
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:43:21
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30na hauptsache du glaubst selbst daran ... :keks:
      so'n quatsch hab ich noch nie gehört !!!

      SELBSTDARSTELLER :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:50:06
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von moulin36: ...

      Solche Beiträge sind tatsächlich hochpolitisch und zeigen auch viel über "Wirtschaft":
      Abgeschottet in einem Dritte-Welt-Land steht ein von Investoren zu Profitzwecken geschaffener Betonklotz, umgeben von einer künstlich angelegten Landschaft- geschaffen für untere Mittelschichten in Europa zu rel. geringen Preisen- all inclusiv mit überbordendem Buffet. Die, die hier mittlere bis kleine Einkommen haben, können sich wie ein Kolonialherr vorkommen. Dass ein paar km weiter Menschen kaum zu beißen haben, dass die Armen in Verblendung und Hoffnungslosigkeit irren Islamfaschisten nachlaufen (und gerne mal ein paar Touris als Stellvertreter des dekadenten Westen erschießen), dass nur noch eine Art Militärdiktatur die Ordnung aufrecht erhalten kann, dass die Profite zum größten Teil wieder an die Investoren zurückfließen und nur Almosen im Land bleiben...-all das interessiert die Reisekönige nicht.
      Allerdings müssen sich auch im Westen die Reichen verbarrikadieren und schützen lassen in ihren Villen. Auch ne Parallele.

      "Das Geld kommt automatisch"- Woher denn ? Durch Dividenden, die aus der verschärften Ausbeutung von Billiglöhner hier stammen? Durch ehrliche Arbeit wohl kaum.

      Diese "schönen Stunden" sind vergiftet, pervers und gruselig.
      Dort nicht hinfahren zu müssen, dafür würde ich noch zahlen-z.B. Spenden.




      Leider ist in Deutschland Neid und Missgunst an der Tagesordnung ,
      Erstaunlich ist dabei aber die Tatsache , dass die Neider für ihren eigenen Misserfolg noch andere Leute für verantwortlich machen .
      Ich habe vor 2 Jahren für mein Auto 17.200 € Mehrwertsteuer gezahlt , davon haben die Mitarbeiter von Porsche ein Sonderzahlung von 8.600 € erhalten , dieses Geld haben die Mitarbeiter wieder in den Wirtschaftskreislauf gegeben und somit die Wirtschaft angekurbelt . Ich bestelle nichts bei AMAZON und meine Bestellungen werden entweder durch die Deutsche Post oder UPS geliefert , andere kommen nicht in Frage (Sklaventreiber DPD , Hermes und ähnliche) .
      Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? :confused:
      Ich werde die Welt nicht ändern und Du sicherlich auch nicht , und wenn nach Ägypten oder in die Türkei fliege , dann schaffe ich dort indirekt Arbeitsplätze und von dem Trinkgeld was ich gebe werden sie sicherlich nicht verhungern .
      An den schlechten Bedingungen in Teilen der Welt ist nur der Ami schuld .
      IRAK/Syrien/Libyen/Ägypten aber alle müssen ja eine Demokratie bekommen und haben auf den Weg dahin 100.000 Tote und nichts zu fressen !!:confused::(


      Hallo Abendkasse,
      Glückwunsch zu deinem Porsche. Wenn der neu war muss das ja ein ziemlich fetter Boxter od. Cayman sein. Gebraucht dürfte es sicher ein super 911er sein. Ich bewundere deine Trades eigentlich immer und handele selbst auch immer nur nach Bauchgefühl. Wer kennt schon die nächste Nachricht und weiss wie die Börse dann darauf reagiert. Lass dich nicht von irgendwelchen Gutmenschen anmachen.
      Einen schönen Urlaub noch.
      Viele Grüße
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:52:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:52:24
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.672 von moulin36 am 08.07.15 18:51:49
      Zitat von moulin36: Tu n`as pas compris. rien du tout.


      Ich habe Dich sehr wohl verstanden... sehe die Dinge nur etwas anders! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:53:42
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.173 von redbull99 am 08.07.15 19:43:21
      Zitat von redbull99: na hauptsache du glaubst selbst daran ... :keks:
      so'n quatsch hab ich noch nie gehört !!!

      SELBSTDARSTELLER :eek:



      Ich habe mir das jetzt mal zeigen lassen wie es geht etwas einzustellen . (Bilder) . Wenn ich demnächst Zuhause bin stelle ich Dir mal einen Depotauszug 7 stellig ins Forum , aber nicht das Dir dann das Essen aus dem Gesicht fällt .

      Dann kannst Du wieder SELBSTDARSTELLER posten !!!

      Du bist eine arme Wurst !!:(


      Ist wirklich eine Neidgesellschaft !!:confused::(
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:54:06
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.140.998 von Pietcong am 08.07.15 16:30:43
      Zitat von Pietcong: moin,

      nur so zur Info: das war "schon immer" so, Bullkowsi hat sogar mal 'nen statistischen Wert von 50% der SKS-Formationen angegeben, bei denen ein solcher Rücklauf und dann erst der Move in die erwartete Richtung stattfindet. Ist also nichts Neues bzw. der gegenwärtigen Situation Geschuldetes.


      Interessant. Die Annahme von Al Brooks fand ich bis jetzt wegen ihrer bestechenden Einfachkeit ganz überzeugend: Da in einem Trend ständig Reversalmuster entstehen, aber die meisten davon nicht zu Reversals führen, sollte man "Reversal Pattern" wie die SKS stattdessen als Fortsetzungsformationen betrachten und auch so traden.

      Wenn die 50% von Bulkowski stimmen, hätten ja weder Gegner noch Befürworter recht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:54:07
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.483 von Lord_Feric am 08.07.15 18:37:22
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Standei: Wen sich der DAX so anstellt, dann kann die Welt unter gehen, der DAX wird nicht mit gehen.


      Und dann kommen in einem Ruck 50 oder 70p down, wenn der Ami weiter so auf heulendes Elend macht... ist doch immer so...


      Nicht immer, aber immer öfter.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:55:34
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.663 von jf2 am 08.07.15 18:51:30
      Zitat von jf2:
      Zitat von Lord_Feric: Ich kenne genügend Kleinunternehmer mit 2-5 Arbeitsplätzen, die seitdem ums Überleben kämpfen... Wenn Du einen Kiosk 10 Std. aufhast, dann musst Du 110,- mit der Marge erstmal erwirtschaftet kriegen, und hast noch nichts verdient...

      Wenn das Geschäftsmodell nicht dazu taugt einen auskömmlichen Lohn zu zahlen ist es kein gutes Geschäftsmodell. Ich spreche da aus Erfahrung denn ich hatte seit 1990 einen Computerladen ohne die profitable Nische zu finden, meine Angestellten verdienten lange Zeit mehr als ich und am Ende stand den Laden zu zu machen. Aber das ändert nichts daran das "Leistung muß sich wieder lohnen" gelten sollte und wenn Du 10 Stunden im Kiosk stehst solltest Du (selbst wenn der Job nicht der stressigste sein sollte) von der Arbeit leben können.

      Wenn Du mal z.b. die Friseurbranche beobachtest siehst Du auch das so ziemlich jeder Friseur die 1-2 Euro/Schnitt die der Mindestlohn mehr erfordert locker durchsetzt, die Meisten langen gleich mal deutlich mehr zu und es wird gezahlt.


      Friseur ist ein schlechtes Beispiel, irgendwann muß man dahin... aber auch da wird die Schwarzarbeit gefördert

      Und die Sache mit dem Geschäftsmodell führt eben dazu, daß serviceintensive Dienstleistungen sich einfach nicht mehr lohnen...

      Der Quatsch mit "auskömmlich"... ein Pizzafahrer, der abends 4 Stunden fährt, der muß nicht davon leben, der freut sich über 30,- genauso wie über 34,-
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:55:59
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.113 von HerrKoerper am 08.07.15 19:36:20:laugh: achso.
      hätt ich auch selbst drauf kommen können ich dummerle :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:56:36
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30Guten Abend Abendkasse,

      wünsch dir nen superschönen Urlaub. Ich würde auch lieber vom Strand/ Pool aus traden und nicht in meinem 12qm Büro.

      Du hast doch vollkommen recht und über ein Bildchen vom Strand kann ich mich freuen und weiß wieder warum ich trade.:D

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:56:53
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.257 von Abendkasse am 08.07.15 19:53:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von redbull99: na hauptsache du glaubst selbst daran ... :keks:
      so'n quatsch hab ich noch nie gehört !!!

      SELBSTDARSTELLER :eek:



      Ich habe mir das jetzt mal zeigen lassen wie es geht etwas einzustellen . (Bilder) . Wenn ich demnächst Zuhause bin stelle ich Dir mal einen Depotauszug 7 stellig ins Forum , aber nicht das Dir dann das Essen aus dem Gesicht fällt .

      Dann kannst Du wieder SELBSTDARSTELLER posten !!!

      Du bist eine arme Wurst !!:(


      Ist wirklich eine Neidgesellschaft !!:confused::(


      Neid? Pfff. Neidisch bin ich nicht, aber da du hier jeden Tag deinen Schw*nz rausholst, kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen will...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:58:27
      Beitrag Nr. 702 ()
      Ich sage, was soll das DOW??
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:58:29
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.690 von jf2 am 08.07.15 18:53:35
      Zitat von jf2:
      Zitat von HerrKoerper: Das sind die Langzeitfolgen. In der Welt von Amazon und China, werden Verkäuferinen nicht lange was von 8,50 Euro haben, da sie immer mehr abgeschafft werden. Selbst kassieren wird bald 5% Rabatt bringen, und schon haste nur noch 2-3 Mietzen stehen wenn was nicht läuft, der Rest kann nach Hause gehen.

      Mit dem Argument konntest Du auch gegen die Eisenbahn und das Auto argumentieren, der Kutscher-Job hat sich nicht mehr rentiert.


      Technische Entwicklung und politische Zwangseingriffe ins Tarifgefüge gleichzusetzen ist aber schon ziemlich abenteuerlich...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 19:58:35
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.257 von Abendkasse am 08.07.15 19:53:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von redbull99: na hauptsache du glaubst selbst daran ... :keks:
      so'n quatsch hab ich noch nie gehört !!!

      SELBSTDARSTELLER :eek:



      Ich habe mir das jetzt mal zeigen lassen wie es geht etwas einzustellen . (Bilder) . Wenn ich demnächst Zuhause bin stelle ich Dir mal einen Depotauszug 7 stellig ins Forum , aber nicht das Dir dann das Essen aus dem Gesicht fällt .

      Dann kannst Du wieder SELBSTDARSTELLER posten !!!

      Du bist eine arme Wurst !!:(


      Ist wirklich eine Neidgesellschaft !!:confused::(


      "arme wurst" ?! :laugh:
      ... behalt dein depotauszug für dich oder zeig ihn jemand den es interessiert, vielleicht deinem betreuer oder psychologen ... das gibt sicher punkte in die akte :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:03:40
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.257 von Abendkasse am 08.07.15 19:53:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von redbull99: na hauptsache du glaubst selbst daran ... :keks:
      so'n quatsch hab ich noch nie gehört !!!

      SELBSTDARSTELLER :eek:



      Ich habe mir das jetzt mal zeigen lassen wie es geht etwas einzustellen . (Bilder) . Wenn ich demnächst Zuhause bin stelle ich Dir mal einen Depotauszug 7 stellig ins Forum , aber nicht das Dir dann das Essen aus dem Gesicht fällt .

      Dann kannst Du wieder SELBSTDARSTELLER posten !!!

      Du bist eine arme Wurst !!:(


      Ist wirklich eine Neidgesellschaft !!:confused::(


      mit angeblich 7-stelligen depotauszug würde ich mir hier auch jeden tag meine BESTÄTIGUNG holen :laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:06:20
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30Hallo Abendkasse,
      wo bist du hier in Ägypten ? Hotelname, Ort.
      LG Corinna
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:06:49
      Beitrag Nr. 707 ()
      ich versteh gar nich weshalb euch abendkasse so polarisiert.
      ich hab das hier schonmal geschrieben. madame hat eine absolut realistische sicht auf dinge des reallebens. dazu auch eine nicht abstreitbare soziale kompetenz.
      das einzige was man ihr vorwerfen kann (und muss)... sie hat vom trading nicht die geringste ahnung. bzw anders formuliert... sie kann zwischen fundamental und marktrauschen nicht differenzieren.

      @abendkasse... *klugscheissmodus an* deine 17 zettel mwst haben mitnichten die porsche mitarbeiter kassiert sondern schäuble. der hat damit wasweissich bezahlt. die prämie wurde aus dem gewinn bezahlt den porsche (abzgl der händlerspanne) aus den ca 95k umsatz generierte.
      *klugscheissmodus aus *
      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:07:18
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.230 von blaubaer500 am 08.07.15 19:50:06
      Zitat von blaubaer500:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Leider ist in Deutschland Neid und Missgunst an der Tagesordnung ,
      Erstaunlich ist dabei aber die Tatsache , dass die Neider für ihren eigenen Misserfolg noch andere Leute für verantwortlich machen .
      Ich habe vor 2 Jahren für mein Auto 17.200 € Mehrwertsteuer gezahlt , davon haben die Mitarbeiter von Porsche ein Sonderzahlung von 8.600 € erhalten , dieses Geld haben die Mitarbeiter wieder in den Wirtschaftskreislauf gegeben und somit die Wirtschaft angekurbelt . Ich bestelle nichts bei AMAZON und meine Bestellungen werden entweder durch die Deutsche Post oder UPS geliefert , andere kommen nicht in Frage (Sklaventreiber DPD , Hermes und ähnliche) .
      Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? :confused:
      Ich werde die Welt nicht ändern und Du sicherlich auch nicht , und wenn nach Ägypten oder in die Türkei fliege , dann schaffe ich dort indirekt Arbeitsplätze und von dem Trinkgeld was ich gebe werden sie sicherlich nicht verhungern .
      An den schlechten Bedingungen in Teilen der Welt ist nur der Ami schuld .
      IRAK/Syrien/Libyen/Ägypten aber alle müssen ja eine Demokratie bekommen und haben auf den Weg dahin 100.000 Tote und nichts zu fressen !!:confused::(


      Hallo Abendkasse,
      Glückwunsch zu deinem Porsche. Wenn der neu war muss das ja ein ziemlich fetter Boxter od. Cayman sein. Gebraucht dürfte es sicher ein super 911er sein. Ich bewundere deine Trades eigentlich immer und handele selbst auch immer nur nach Bauchgefühl. Wer kennt schon die nächste Nachricht und weiss wie die Börse dann darauf reagiert. Lass dich nicht von irgendwelchen Gutmenschen anmachen.
      Einen schönen Urlaub noch.
      Viele Grüße




      Leider nicht , da komme ich wohl noch rein , aber schlecht wieder raus , als ich Spaß daran gehabt hätte (vor 20 Jahren) da hatte ich kein Geld dafür .
      Dafür ist es ein Cayenne Diesel mit 180 kW (245PS) und toller Übersicht und guten Einstieg , ist was für ältere Leute .;)
      Habe ihn am 17.02.2013 in Zuffenhausen abgeholt . Neuwagen
      Ich denke durch China kommt noch einiges auf die Börsen zu und die 12.995 sehe ich in weiter Ferne ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:08:24
      Beitrag Nr. 709 ()
      AK,

      bitte den kontoauszug jetzt, wer online tradet, der hat sein konto immer dabei.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:11:57
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.386 von gipsywoman am 08.07.15 20:08:24
      Zitat von gipsywoman: AK,

      bitte den kontoauszug jetzt, wer online tradet, der hat sein konto immer dabei.


      ... und vergiss nicht das komma zwischen 5. und 6. stelle rauszulöschen :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:12:26
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.383 von Abendkasse am 08.07.15 20:07:18
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von blaubaer500: ...

      Hallo Abendkasse,
      Glückwunsch zu deinem Porsche. Wenn der neu war muss das ja ein ziemlich fetter Boxter od. Cayman sein. Gebraucht dürfte es sicher ein super 911er sein. Ich bewundere deine Trades eigentlich immer und handele selbst auch immer nur nach Bauchgefühl. Wer kennt schon die nächste Nachricht und weiss wie die Börse dann darauf reagiert. Lass dich nicht von irgendwelchen Gutmenschen anmachen.
      Einen schönen Urlaub noch.
      Viele Grüße




      Leider nicht , da komme ich wohl noch rein , aber schlecht wieder raus , als ich Spaß daran gehabt hätte (vor 20 Jahren) da hatte ich kein Geld dafür .
      Dafür ist es ein Cayenne Diesel mit 180 kW (245PS) und toller Übersicht und guten Einstieg , ist was für ältere Leute .;)
      Habe ihn am 17.02.2013 in Zuffenhausen abgeholt . Neuwagen
      Ich denke durch China kommt noch einiges auf die Börsen zu und die 12.995 sehe ich in weiter Ferne ! ;)


      Auch zu diesem Porsche meine Glückwünsche. Wenn ich Tesla short vor drei Tagen gekauft hätte wäre ich auch schon näher an meinem Porsche. Leider habe ich diese Dinger vor 3 Monaten gekauft. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:13:01
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.386 von gipsywoman am 08.07.15 20:08:24tststs

      weisst du wie man mit nem handy/tablet nen screenshot macht?
      ich wusste das bis vor paar tagen nicht... und habe seit zig jahren solch scheibenwischeralleskönner-telefon.
      und ich bin grad mal bissle über 40. die dame ist .... deutlich älter. verlang mal nich zuviel.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:13:16
      Beitrag Nr. 713 ()
      Haha, jetzt kommen die schwa..z vergleiche bzw. die Depot und Autovergleiche
      Fast wie im richtigen Leben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:15:00
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.248 von joortje am 08.07.15 19:52:06
      Zitat von joortje: FCl du haast geschworren an AK ich bin bis 940 rein ANGSTHASE SO EIN MAUL UBER AK und dann pfeife Denk nach bevor du etwas schreibst


      eingeraucht?

      betrunken?

      die antwort ist weniger für dich sondern für die anderen interessierten hier.

      "fahrplan" bring ich u. a. in zusammenhang mit "stationen" (tradingzielen) und "an-und abfahrtszeiten" (im trading die timeline). wenn die bahn von salzburg nach münchen planmäßig fährt und ich dort hin will, steig ich nicht in freilassing schon aus. gibts aber probleme und ein schienenersatzverkehr wird kurzfristig auf die beine gestellt, dann werd ich zwangsläufig auch meine reiseroute und fahrzeiten anpassen müssen.

      das wars für mich mit dir - bin ein angsthase und setz dich auf "ignore"

      wünsch dir noch alles gute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:15:08
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.353 von redbull99 am 08.07.15 20:03:40
      Zitat von redbull99:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ich habe mir das jetzt mal zeigen lassen wie es geht etwas einzustellen . (Bilder) . Wenn ich demnächst Zuhause bin stelle ich Dir mal einen Depotauszug 7 stellig ins Forum , aber nicht das Dir dann das Essen aus dem Gesicht fällt .

      Dann kannst Du wieder SELBSTDARSTELLER posten !!!

      Du bist eine arme Wurst !!:(


      Ist wirklich eine Neidgesellschaft !!:confused::(


      mit angeblich 7-stelligen depotauszug würde ich mir hier auch jeden tag meine BESTÄTIGUNG holen :laugh::laugh:


      Ich frag mich, wie das zusammenpasst, fährt angeblich dicke Autos, hat einen dickes Konto, kauft aber bei Aldi(schöne Dinge) ein und macht in Ägypten ein 299 € all Inkl. Urlaub.:confused:

      Das einzige was sie bewiesen hat, ist dass sie wirklich ein 299 all Inkl. Ulaub in Ägypten macht. Die Bilder hat sie ja selbst reingestellt, und die sprechen für sich:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:15:45
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.142.762 von BartS. am 08.07.15 19:02:34
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Madmario: AfD-Gründer Lucke verlässt die Partei, ob er eine neue Partei gründen wolle, habe er noch nicht entschieden. :eek::eek:


      Wieso :eek::eek:? Das war doch zu erwarten, alles andere wäre extrem verwunderlich gewesen.


      Name der neuen Partei: "Die Eurohasser"... anscheinend ist dies das einzige, was Lucke an der aktuellen Politik verbesserungswürdig erscheint...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:16:50
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.380 von flandres am 08.07.15 20:06:49
      Zitat von flandres: ich versteh gar nich weshalb euch abendkasse so polarisiert.
      ich hab das hier schonmal geschrieben. madame hat eine absolut realistische sicht auf dinge des reallebens. dazu auch eine nicht abstreitbare soziale kompetenz.
      das einzige was man ihr vorwerfen kann (und muss)... sie hat vom trading nicht die geringste ahnung. bzw anders formuliert... sie kann zwischen fundamental und marktrauschen nicht differenzieren.

      @abendkasse... *klugscheissmodus an* deine 17 zettel mwst haben mitnichten die porsche mitarbeiter kassiert sondern schäuble. der hat damit wasweissich bezahlt. die prämie wurde aus dem gewinn bezahlt den porsche (abzgl der händlerspanne) aus den ca 95k umsatz generierte.
      *klugscheissmodus aus *
      :)



      Trotzdem hat das Auto dem Hersteller maximal 50.000-55.000 € gekostet und ich habe über 92.000 für bezahlt , die 35.000 - 40.000 € waren sicherlich der Gewinn für den Hersteller , davon hat er die Mehrwertsteuer abgeführt und der Rest war der Gewinn für den Hersteller abzüglich Zulieferer usw. und daraus erhalten ja such die Mitarbeiter ihre Sonderzahlung .
      Ganz genaue Zahlen habe ich ja nicht wie die kalkulieren , aber sicherlich ist genügend über , siehe Aktienkurs usw.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:16:51
      Beitrag Nr. 718 ()
      Was, kein Brennpunkt Griechenland mehr im tv.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:17:54
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.302 von Lord_Feric am 08.07.15 19:58:29
      Zitat von Lord_Feric: Technische Entwicklung und politische Zwangseingriffe ins Tarifgefüge gleichzusetzen ist aber schon ziemlich abenteuerlich...

      Wenn man 5-6€/Stunde als "Tarifgefüge" betrachtet war das bis jetzt das Problem der Frisöre und deins, seit dem Mindestlohn ist es nur noch deins.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:18:06
      Beitrag Nr. 720 ()
      Kann man einen dax Long zu 720 nehmen?? Ich würd ja gern, aber dann fällt es auf TT oder so....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:18:18
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.383 von Abendkasse am 08.07.15 20:07:18also ich finde dich ja teilw. auch ganz lesenswert, auch ohne Kontoauszug, der im Web eh keinen Wert hat.

      Was mich an dir am meisten stört, ist dein blöder Nick, der erinnert mich immer so an einen H4-Nebenjob! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:19:31
      Beitrag Nr. 722 ()
      Jetzt musst ich doch zu 708.... Au weia mal wieder....
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:20:13
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.476 von Standei am 08.07.15 20:16:51
      Zitat von Standei: Was, kein Brennpunkt Griechenland mehr im tv.


      auf Südwest 3 kommt "Urlaub im Krisenland" ziehe ich mir grade rein wg. Rhodos-Buchung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:21:14
      Beitrag Nr. 724 ()
      was sag ich.... Ich hab die Posi keine 10 Sekunden und bin eigentlich schon tot
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:21:53
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.461 von lesoda am 08.07.15 20:15:08haben kommt von behalten.

      ich kenn viele leute mit dicken accounts/depots.
      das verhalten ist fast immer dasselbe. bei bestimmten dingen sind die thaler egal. auch die wirtschaftlichkeit etc. .. manchmal sinds auch steuerliche gründe für gewisse "investitionen" in grössenrdnungen.
      im alltag aber wird der cent geehrt. da werden gutscheine aus zeitungen gesammelt und eingelösst (hobby vll), da werden amazon prime konten angelegt um versand zu "sparen" da wird die restaurantrechnung nachgerechnet usw.
      sind immer dieselben verhaltensweisen.
      insofern ist ak für mich extrem autentisch.

      hihi
      aber nur meins :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:24:51
      Beitrag Nr. 726 ()
      Der Handel an der NYSE soll übrigens gegen 20.45/21 Uhr wieder aufgenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:24:54
      Beitrag Nr. 727 ()
      Da haben einiger, wieder ihre long für Montag jetzt schon platziert.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:25:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:27:16
      Beitrag Nr. 729 ()
      zu FOMC quasi null regung, kein spike, nix,

      wir sind schon schlimm abgehärtet! interessiert das überhaupt noch?

      ami hat doch jetzt keine wirkung mehr gegen unser eu drama!:p

      ist das langweilig:D

      alcoa, naja, mal sehen ob ich so lange wachbleibe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:27:48
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.512 von Effektentiger am 08.07.15 20:20:13
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Standei: Was, kein Brennpunkt Griechenland mehr im tv.


      auf Südwest 3 kommt "Urlaub im Krisenland" ziehe ich mir grade rein wg. Rhodos-Buchung.


      ne du, kein Lust Mehr:(
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:28:19
      Beitrag Nr. 731 ()
      4360 nase mal im auge behalten. brichts hier nachhaltig sind longs kaum nen pfifferling wert... trots 60 puntos tagesminus. interessante gemengelage grad.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:29:25
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.527 von flandres am 08.07.15 20:21:53
      Zitat von flandres: haben kommt von behalten.

      ich kenn viele leute mit dicken accounts/depots.
      das verhalten ist fast immer dasselbe. bei bestimmten dingen sind die thaler egal. auch die wirtschaftlichkeit etc. .. manchmal sinds auch steuerliche gründe für gewisse "investitionen" in grössenrdnungen.
      im alltag aber wird der cent geehrt. da werden gutscheine aus zeitungen gesammelt und eingelösst (hobby vll), da werden amazon prime konten angelegt um versand zu "sparen" da wird die restaurantrechnung nachgerechnet usw.
      sind immer dieselben verhaltensweisen.
      insofern ist ak für mich extrem autentisch.

      hihi
      aber nur meins :)


      Du hast recht, es gibt tatsächlich diesen Schlag, 3 € beim Käse sparen, aber 100k für ein Auto hinlegen, finde ich unsympathisch, wenn nicht gar asozial.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:31:28
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30
      Zitat von Abendkasse: Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? :confused:


      Ausgerechnet der glühendste ALDI-Fan äußert sich naserümpfend über KIK und TAKKO :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:36:36
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.377 von koblume am 08.07.15 20:06:20
      Zitat von koblume: Hallo Abendkasse,
      wo bist du hier in Ägypten ? Hotelname, Ort.
      LG Corinna




      Steigenberger Al Dau Beach Hurghada

      schnell zum Hotel ca. 30 km vom Flughafen und umgekehrt ! :)


      Manche glauben ja 298 € für eine Woche !!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:36:58
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.629 von lesoda am 08.07.15 20:29:25da kann man geteilter meinung drüber sein.
      ich glaube jeder sollte seine verhaltensweise diesbezüglich selbst festlegen.
      100k für nen automobil können durchaus sozialer sein als 10 jahre im bioladen einzukaufen.
      das sind so ansichten und meinungen die bringen niemanden weiter.

      viel interessanter ist doch was macht der ami? spx an der 50.... klippenkotzer nenn ich das als chartbild.... einen schritt weiter und free falling. mal guggen. das sind so einstopppunkte für mich. dumm nur. ich sitz hier mit scheibenwischer tel uffe terrasse und hab nur godmode an. insofern für meinen account egal was passiert ggg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:37:15
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.437 von flandres am 08.07.15 20:13:01
      Zitat von flandres: tststs

      weisst du wie man mit nem handy/tablet nen screenshot macht?
      ich wusste das bis vor paar tagen nicht... und habe seit zig jahren solch scheibenwischeralleskönner-telefon.
      und ich bin grad mal bissle über 40. die dame ist .... deutlich älter. verlang mal nich zuviel.


      willste jetzt behaupten, die macht alles mit nem handy? trading auch noch? AK?
      wo sie mit aktualisieren den kurs holt??????:laugh:

      und hier schreiben und so auch noch ? also...............................>:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:38:00
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.653 von Lord_Feric am 08.07.15 20:31:28naja hauptsache vom pool aus kommentare hier reinsetzen ... das nenn ich urlaub :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:39:00
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.467 von Lord_Feric am 08.07.15 20:15:45
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      Wieso :eek::eek:? Das war doch zu erwarten, alles andere wäre extrem verwunderlich gewesen.


      Name der neuen Partei: "Die Eurohasser"... anscheinend ist dies das einzige, was Lucke an der aktuellen Politik verbesserungswürdig erscheint...


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:40:02
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.248 von joortje am 08.07.15 19:52:06
      Zitat von joortje: FCl du haast geschworren an AK ich bin bis 940 rein ANGSTHASE SO EIN MAUL UBER AK und dann pfeife Denk nach bevor du etwas schreibst





      Jedenfalls waren die 10.703 da und 10.700 hatte ich als Ziel nach Nachfrage genannt , ansonsten hatte ich nur gepostet man sollte jetzt Shorts anziehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:40:12
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.707 von gipsywoman am 08.07.15 20:37:15na im urlaub am pool schon mit handy/tablet.
      meinste nicht das son kompletter tradingdesk mit 6-8 monis unterm barschirm uncool kommt?
      ich würd das nicht bringen :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:41:27
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.653 von Lord_Feric am 08.07.15 20:31:28
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Abendkasse: Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? :confused:


      Ausgerechnet der glühendste ALDI-Fan äußert sich naserümpfend über KIK und TAKKO :laugh:


      dass siehst du wieder falsch...sie ist im urlaub...da gibt es dass eine und dass andere nicht...:laugh:

      grüß dich lord...;)

      und wie ist das befinden...???...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:41:53
      Beitrag Nr. 742 ()
      Dax long. 10700. KZ 11000 - Freitag.
      McM
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:42:43
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.143 von Abendkasse am 08.07.15 19:38:30Zitat:"Läden wie KIK und Takko haben mich noch nie von innen gesehen , was willst Du eigentlich von mir ? "

      Wie bitte? Ich will doch gar nichts von dir. Ich meine dich nicht explizit als Person, kenne dich nicht und kann dich nicht beurteilen.
      Du bist eigentlich nur der Aufhänger dafür, wie der " Globale Markt" so funktioniert und dass Viele das Absurde und Abgründige daran nicht in ihr Bewusstsein lassen (lassen sollen).
      Dass gerade die Armen bei KIK kaufen (müssen) ist doch gerade ein weiteres Beispiel für diese Mechanismen, die global die Verlierer hier gegen die Verlierer dort ausspielen sowie verwursten und damit u.a. Solidarität ad adsurdem führen.
      "Internationale Wettbewerbsfähigkeit" und "Schaffung von Arbeitsplätzen" sind die hohlen Floskeln und Vorwände der profitgierigen Geier, die die Spirale nach unten drehen.
      Wer aber mit Spekulationsgewinnen bei Gucci kauft ist für mich auch nicht unbedingt der wahre Menschenfreund. Die Dokus über das Luxusleben der Happy Few bei RTL sind übrigens bei der Sad Majority gern gesehen- Wenn schon bei der Religion kein Trost mehr zu erwarten ist...

      In den 70ern dachten viele Bürgerliche noch: Mir geht es gut, ich will kein Elend sehen und gebe dafür gerne einen Teil ab. Perspektivisch geschickter als heute- von wegen Rückschlagpotential.

      Und von Neid und Missgunst ist bei mir keine Spur- wer da hinfährt und die Widersprüche übersehen kann, dem wünsche ich viel Spaß und guten Appetit.

      Nur ich möchte da eben gar nicht hin- diese Reise-Freiheit lasse ich mir nicht nehmen- wir sind ja schließlich nicht in der DDR.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:42:44
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.746 von McMillionär am 08.07.15 20:41:53welcher Freitag?:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:43:51
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.704 von flandres am 08.07.15 20:36:58
      Zitat von flandres: da kann man geteilter meinung drüber sein.
      ich glaube jeder sollte seine verhaltensweise diesbezüglich selbst festlegen.
      100k für nen automobil können durchaus sozialer sein als 10 jahre im bioladen einzukaufen.
      das sind so ansichten und meinungen die bringen niemanden weiter.

      viel interessanter ist doch was macht der ami? spx an der 50.... klippenkotzer nenn ich das als chartbild.... einen schritt weiter und free falling. mal guggen. das sind so einstopppunkte für mich. dumm nur. ich sitz hier mit scheibenwischer tel uffe terrasse und hab nur godmode an. insofern für meinen account egal was passiert ggg


      Sitze auch auf der Terasse, allerdings unter der Markise und warte auf den Durchbruch, kommt aber grad nicht. Egal, ist auf 0 abgesichert, insofern schaue ich mir grad die Regentropfen an.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:43:52
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.488 von jf2 am 08.07.15 20:17:54
      Zitat von jf2:
      Zitat von Lord_Feric: Technische Entwicklung und politische Zwangseingriffe ins Tarifgefüge gleichzusetzen ist aber schon ziemlich abenteuerlich...

      Wenn man 5-6€/Stunde als "Tarifgefüge" betrachtet war das bis jetzt das Problem der Frisöre und deins, seit dem Mindestlohn ist es nur noch deins.


      Zum einen zahlen die Friseure aufgrund eines bestehenden Tarifvertrags auch heute noch keine 8,50€ :p

      und zum anderen ist es nicht nur mein Problem, sondern auch Deins - denn auch Du wirst mehr bezahlen für Haarschnitt, Pizza oder Autowäsche...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:45:16
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.431 von blaubaer500 am 08.07.15 20:12:26
      Zitat von blaubaer500: Auch zu diesem Porsche meine Glückwünsche. Wenn ich Tesla short vor drei Tagen gekauft hätte wäre ich auch schon näher an meinem Porsche. Leider habe ich diese Dinger vor 3 Monaten gekauft. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.


      denk dir nix. Man kann fast nicht mehr tiefer fallen als wenn man in online Foren mit seinem Auto angibt.
      Niemand mit wirklich Kohle würde sich je auf so ein Niveau begeben.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:45:39
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.755 von Effektentiger am 08.07.15 20:42:44Übermorgen. Tsipras Vorschläge werden ankommen.Auch wenn sie zu nichts taugen.
      McM
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:47:50
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.731 von flandres am 08.07.15 20:40:12
      Zitat von flandres: na im urlaub am pool schon mit handy/tablet.
      meinste nicht das son kompletter tradingdesk mit 6-8 monis unterm barschirm uncool kommt?
      ich würd das nicht bringen :laugh:



      :laugh::laugh::laugh:

      ich auch nicht.....................obwohl.............vielleicht doch, da is eh nix los, da kann man für sich aufbauen!:laugh:

      bleibt nur noch man ist zu hause oder am internet des hotels.

      willst du mir wirklich weiß machen, dass man am smartphone ohne charts und wiederholendes kursholen auch noch traden kann?

      AK?



      ach komm, lassen wir das! AK ist schon so ne nummer, man kann sich damit beschäftigen oder auch nicht!

      zweifelhaftes gibt´s genug.

      mir gefallen jedenfalls die ruhigen strände! äääh, der ruhige strand:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:51:23
      Beitrag Nr. 750 ()
      Hui, rauscht noch mal in Keller
      Juckt mich doch noch mal Long heute
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:52:21
      Beitrag Nr. 751 ()
      so bin fertig, perfekt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:52:34
      Beitrag Nr. 752 ()
      Jetzt sind sie da die 10.700 und meine rechte Hand wird wie immer alles richtig gemacht haben !!



      Ist nur eigenartig , jetzt habe ich es gelernt das ich was reinstellen kann und dann ist es SELBSTDARSTELLUNG , wenn ich gesagt habe ich kann es nicht war/ist alles ein FAKE ! :confused:

      Da soll einer schlau werden , ich trinke lieber noch einen Cocktail , Stress haben die , die immer Long sind ich jedenfalls nicht !!


      Und der VS2029 läuft wie Nurmi , hatte ich 2 x gepostet , da will man den Leuten was zukommen lassen und dann wird man blöde angemacht !

      Unglaublich !!:confused::(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:55:39
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.833 von Abendkasse am 08.07.15 20:52:34
      Zitat von Abendkasse: Jetzt sind sie da die 10.700 und meine rechte Hand wird wie immer alles richtig gemacht haben !!



      Ist nur eigenartig , jetzt habe ich es gelernt das ich was reinstellen kann und dann ist es SELBSTDARSTELLUNG , wenn ich gesagt habe ich kann es nicht war/ist alles ein FAKE ! :confused:

      Da soll einer schlau werden , ich trinke lieber noch einen Cocktail , Stress haben die , die immer Long sind ich jedenfalls nicht !!


      Und der VS2029 läuft wie Nurmi , hatte ich 2 x gepostet , da will man den Leuten was zukommen lassen und dann wird man blöde angemacht !

      Unglaublich !!:confused::(


      oh man, bei dir läuft doch was nicht rund...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:55:45
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.794 von McMillionär am 08.07.15 20:45:39da kommen keine vorschläge.
      bissel geplänkel vll um das papier zu füllen.

      tsipras pokert populistisch gesehen sehr hoch.
      aber er hat ein durch das referendum fundamentiertes mandat. das heisst sparmassnahmen is nich.
      er hat den ball ins tor von brüssel gelegt.
      und brüssel wird entgegen allen meldungen dieses blatt papier irgendwie akzeptieren.

      niemand der ach so sozialen eurokraten wird sich nachlassen wollen (nach zig mrd "rertungsgeldern" ein 15 mio volk am gestrecktem arm verhungern zu lassen.

      nene. die kohle wird schon fliessen.
      der einzige wirklich diskussionswürdige punkt ist:.... wie erklär ichs dem kinde... sprich wie wirds der breiten europäischen öffentlichkeit kommuniziert ohne dass spanier italiener deutsche franzosen sich verarscht fühlen.

      also im grunde nix neues für unsere politiker und journalisten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:01:45
      Beitrag Nr. 755 ()
      So, nun soll der Handel an der NYSE um 21.10 Uhr wieder aufgenommen werden...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:01:54
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.803 von gipsywoman am 08.07.15 20:47:50klar kannste mit handy traden.
      den chart hat man im kopf. die relavanten marken auch... das geht schon.
      gugg grisafi... der tradet komplett ohne charts.

      aber ehlich gesagt... ich würd einfach nur urlaub machen und börse wär mir latte.

      hab das herbst 2011 mal probiert von kos aus.... mit nem laptop.... macht keinen sinn. erholungseffekt null und durch hotel wlan alle paar min aktualisierung auch keinen spass.

      muss aber jeder selbst wissen wie er was macht.

      mir steht da kein urteil zu.

      amis sind doch knaller. anpiercen und up. was ein zirkus :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:02:10
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.833 von Abendkasse am 08.07.15 20:52:34WAS FÜR EIN GEILER URLAUB !!!

      traden ... dummes zeug bei wo schreiben ... bilder posten ... *gähn* ...

      mein NEID wird immer größer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:02:20
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.740 von prozzele am 08.07.15 20:41:27
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ausgerechnet der glühendste ALDI-Fan äußert sich naserümpfend über KIK und TAKKO :laugh:


      dass siehst du wieder falsch...sie ist im urlaub...da gibt es dass eine und dass andere nicht...:laugh:

      grüß dich lord...;)

      und wie ist das befinden...???...


      Moin prozz!

      Alles roger, Tag war zwischendurch schon super, dieses trostlose Abverkaufe beim Ami kostet mich zwar schon wieder Gewinne, aber immer noch ein Top-Tag... da müsste der Dow schon auf 17.300 fallen, um mich heute noch ins Minus zu bringen ;)

      Bei Dir lief es ja auch, wie ich gesehen habe... :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:06:27
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.911 von flandres am 08.07.15 21:01:54
      Zitat von flandres: klar kannste mit handy traden.
      den chart hat man im kopf. die relavanten marken auch... das geht schon.
      gugg grisafi... der tradet komplett ohne charts.

      aber ehlich gesagt... ich würd einfach nur urlaub machen und börse wär mir latte.

      hab das herbst 2011 mal probiert von kos aus.... mit nem laptop.... macht keinen sinn. erholungseffekt null und durch hotel wlan alle paar min aktualisierung auch keinen spass.

      muss aber jeder selbst wissen wie er was macht.

      mir steht da kein urteil zu.

      amis sind doch knaller. anpiercen und up. was ein zirkus :laugh:


      also, ich traue jedem trader hier zu egal wie zu traden, ja sogar ohne auch nur einen chart zu gucken....also die die das können, aber AK!!!!!!!??????


      klar!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:11:25
      Beitrag Nr. 760 ()
      Sie haben es geschafft: Die NYSE funktioniert wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:11:32
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.917 von Lord_Feric am 08.07.15 21:02:20
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      dass siehst du wieder falsch...sie ist im urlaub...da gibt es dass eine und dass andere nicht...:laugh:

      grüß dich lord...;)

      und wie ist das befinden...???...


      Moin prozz!

      Alles roger, Tag war zwischendurch schon super, dieses trostlose Abverkaufe beim Ami kostet mich zwar schon wieder Gewinne, aber immer noch ein Top-Tag... da müsste der Dow schon auf 17.300 fallen, um mich heute noch ins Minus zu bringen ;)

      Bei Dir lief es ja auch, wie ich gesehen habe... :)


      joo läuft...;)

      aber versteif dich nicht so sehr auf long...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:13:08
      Beitrag Nr. 762 ()
      heute hab ich rein nix gehandelt, ich warte auf die 1057x und ansonsten war die diskussion und phoenix heute interesanter.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:15:38
      Beitrag Nr. 763 ()
      Bilder von vorhin und jetzt aktl.:



      YM Reste laufen immer noch, DAX Reste ausgestoppt. Trotz dem Long hatte ich Standuhr geschrieben das ich nicht an Gapclose glaube. Ein Versuch war es wert.

      Im DAX, ausserhalb des Tagesgeschäfts bzw. 1 oder 5 min Charts schaue ich mal auf Long Gelegenheiten.

      1er von vielen bringt die Taler
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:17:18
      Beitrag Nr. 764 ()
      Ein letzter abverkaufrutsch auf 10600-10500 ist noch zu erwarten
      Mal sehen was über die Angebote von tsipras morgen so durchsickert
      Wird spannend...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:20:02
      Beitrag Nr. 765 ()
      der chart sieht für morgen nach ausrasten aus.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:20:59
      Beitrag Nr. 766 ()
      Sie haben es geschafft: Die NYSE funktioniert wieder.

      Hallo!
      Meistens langt denen sowieso die letzte Stunde.

      Gruß Portman
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:21:55
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.016 von gipsywoman am 08.07.15 21:20:02Wohin ausrasten?

      McM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:22:19
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.016 von gipsywoman am 08.07.15 21:20:02
      Zitat von gipsywoman: der chart sieht für morgen nach ausrasten aus.


      ,ach so, der Chart.
      Ja dann....

      Dann erzähl doch mal was der Chart dir für morgen empfiehlt...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:23:25
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.037 von McMillionär am 08.07.15 21:21:55
      Zitat von McMillionär: Wohin ausrasten?

      McM


      Das steht in ihren Studien, macht mich jetzt auch noch neugierig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:24:00
      Beitrag Nr. 770 ()
      läute, diese DAX wird mit dow -100 punkte zu -10 dax mit gehen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:24:26
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.040 von traderbraut69 am 08.07.15 21:22:19
      Zitat von traderbraut69:
      Zitat von gipsywoman: der chart sieht für morgen nach ausrasten aus.


      ,ach so, der Chart.
      Ja dann....

      Dann erzähl doch mal was der Chart dir für morgen empfiehlt...





      Für Morgen nicht aber für später 12.995 ! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:27:30
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.058 von Abendkasse am 08.07.15 21:24:26was hast du für cocktails inhaliert?! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:29:50
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.260 von Eilert am 08.07.15 19:54:06
      Zitat von Eilert:
      Zitat von Pietcong: moin,

      nur so zur Info: das war "schon immer" so, Bullkowsi hat sogar mal 'nen statistischen Wert von 50% der SKS-Formationen angegeben, bei denen ein solcher Rücklauf und dann erst der Move in die erwartete Richtung stattfindet. Ist also nichts Neues bzw. der gegenwärtigen Situation Geschuldetes.


      Interessant. Die Annahme von Al Brooks fand ich bis jetzt wegen ihrer bestechenden Einfachkeit ganz überzeugend: Da in einem Trend ständig Reversalmuster entstehen, aber die meisten davon nicht zu Reversals führen, sollte man "Reversal Pattern" wie die SKS stattdessen als Fortsetzungsformationen betrachten und auch so traden.

      Wenn die 50% von Bulkowski stimmen, hätten ja weder Gegner noch Befürworter recht.


      Hm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir vom Selben reden oder ob ich dich falsch verstehe.

      Der "Rücklauf", von dem der Bullkowski mit seinen 50% spricht, meint eigentlich ein Zurückkommen des Kurses nach 2. Durchbruch bis an die Nackenlinie bzw. sogar über diese Linie bis max. Höhe rechte Schulter. Überschreitet der Rücklauf die rechte Schulter, ist die Formation erledigt, d.h. diese Fälle gehören nicht mehr zu den genannten 50%.

      Der prozentuale "Erfolg" von SKS (oder iSKS) unter bestimmten Bedingungen, also z.B. mit oder gegen den Trend, ist mit den genannten 50% nicht gemeint.

      Aber ich würde auch der Interpretation zustimmen, dass man v.a. den Rücklauf in einer SKS-Formation gegen den Trend beim Überschreiten der rechten Schulter als Trigger bverwenden könnte, dann halt mit SL = Nackenlinie. Aber so als alleiniges Merkmal verwendet ja kaum einer diese "klassischen" Formationen, da muss ja meist auch noch mehr im Umfeld stimmen, also Trend in übergeordneten TF, Muster in Indikatoren, Verlauf in anderen Märkten oder was man sich sonst noch so ausdenken mag.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:31:54
      Beitrag Nr. 774 ()
      Sieht nicht gut aus für Longs...
      Also viel darf jetzt nicht mehr kommen, dann brechen DOW und DAX nach unten durch.
      Und wenn Grichenland auch noch negative News bringt, dann sind wir wirklich rasch wieder im 4stelligen Bereich.

      Könnte mir vorstellen, dass es mal einen Absacker auf Tagesbasis um 400-500 Punkte gibt. Dennoch bräuchte es da einen starken Trigger.

      Beispielsweise, wenn Griechenland die Verhandlungen abbricht oder nichts liefert.

      Andererseits sind die Gaps nach oben sehr verlockend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:33:23
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.058 von Abendkasse am 08.07.15 21:24:26
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von traderbraut69: ...

      ,ach so, der Chart.
      Ja dann....

      Dann erzähl doch mal was der Chart dir für morgen empfiehlt...





      Für Morgen nicht aber für später 12.995 ! ;)


      Lesen und verstehen lernen sogar schon die Kids, aber bei dir ist der Zug abgefahren...Du bist aber auch was einfach gestrickt...:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:34:25
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.076 von redbull99 am 08.07.15 21:27:30
      Zitat von redbull99: was hast du für cocktails inhaliert?! :D



      Na ja wirf mal nen Blick Indie letute Euro am Sonntag , Seite 20
      Befragung unter ca 15 Investmentbanken und Vermögensverwaltern:
      Durchschnittliches DAX Ziel für Ende des Jahres 12260
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:35:02
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.076 von redbull99 am 08.07.15 21:27:30
      Zitat von redbull99: was hast du für cocktails inhaliert?! :D


      Obwohl ich im Moment wegen der unsicheren Lage nicht so für Übernachtungsgäste bin würde ich den XM4804 kaufen und wenn es nur 150 oder 200 St. wären , falls der DAX morgen um die 10.600 eröffnet könnten über Nacht schnell 120 - 150 € nach Steuer verdient sein . Das der DAX morgen um 800 Pkt. steigt halte ich für sehr unwahrscheinlich (auch bei Einigung mit GR) , China wird schon dafür Sorge tragen !!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:35:18
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.141.898 von Pietcong am 08.07.15 17:49:19
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von sporttrader: ...
      Moin Piet,

      die in Beitrag Nr. 470 hier im Thread erwähnte SKS ist keine
      (innerhalb 2 Stunden entwickelt sich keine SKS Formation),
      daher auch nicht zulässig diese Formation mit den
      erwiesenen statistischen Kennzahlen
      der SKS Formation zu vergleichen.

      Sieht Bullkowsi auch einen Zusammenhang zwischen der zeitlichen Ausdehnung
      der SKS und der Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks?

      Hab das Buch grad nicht zu Hand.

      LG Sporti


      Hi Sporti, hoher Besuch, Klasse!

      ich gestehe, dass ich das Buch nicht mal habe, sondern nur die Netz-Referenzen. Zu der zeitlichen Ausdehnung hab ich also keine Ahnung.

      Dein Argument mit der methodisch problematischen Übertragbarkeit betr. TF stimmt natürlich im Bezug auf die empirische Datengrundlage, die der Bullkowski ausgewertet hat. Ich beachte die Formationen in kleineren TFs aus 2 Gründen trotzdem.

      Erstens spiegeln diese Chartmuster ein Verhaltensmuster der Marktteilnehmer, und das ist halt auf den verschiedenen TFs nicht arg unterschiedlich. Wenn wir das nicht "glauben" würden, dürften wir keinen Aufbau entlang von "Fraktalen" von kleinen zu großen TFs nutzen (nutze ich jedenfalls, d.h. Reaktionen auf den kleinen TFs haben für mich dann entsprechende Aussagekraft für das, was im nächst höheren TF erwartet werden kann).

      Zweitens kenne bzw. habe ich keine Statistik über das "Funktionieren" von Standard-Chartmustern in kleineren TFs. Und wenn man kein Barometer hat, dann muss man halt 'nen Frosch in ein Einmachglas setzen oder irgend eine der anderen Bor'schen Lösungen anwenden (siehe Link) :laugh:

      http://www.gedaechtnistraining.biz/Schule/Nils_Bohr.htm

      im Ernst: die Anwendung der Chartmuster und deren Eigenschaften auf kleinen TFs ist zwar vermutlich unsicherer (sehr "vermutlich" sogar und zwar deutlich, aber ich habe ja wie gesagt keine Statistik dazu), aber m.E. aufgrund der ersten Überlegung nicht per se unsinnig


      Erstmal danke und wie immer fundiertes Posting von Dir.

      Erstens spiegeln diese Chartmuster ein Verhaltensmuster der Marktteilnehmer, und das ist halt auf den verschiedenen TFs nicht arg unterschiedlich.

      Ein kleines Beispiel was hier interessant ist und wichtig für den
      Unterschied der Formationen zwischen Makrokosmos zu Mikrokosmos
      (das sind aber nur Nuancen, aber dennoch imo wichtig):

      Ein Wimpel in kleiner Zeitordnung kann bis zuletzt die eigentliche Richtung
      verzögern,
      ein symmetrisches Dreieck in hoher Zeitordnung nicht.



      Die Gründe dafür können wir gerne per BM diskutieren ... :laugh:

      LG Sporti
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:35:50
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.091 von Pietcong am 08.07.15 21:29:50
      Zitat von Pietcong: Der prozentuale "Erfolg" von SKS (oder iSKS) unter bestimmten Bedingungen, also z.B. mit oder gegen den Trend, ist mit den genannten 50% nicht gemeint.


      Ah, dann hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:37:07
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.109 von Bullentango am 08.07.15 21:31:54
      Zitat von Bullentango: Also viel darf jetzt nicht mehr kommen, dann brechen DOW und DAX nach unten durch.
      Und wenn Grichenland auch noch negative News bringt, dann sind wir wirklich rasch wieder im 4stelligen Bereich.

      Könnte mir vorstellen, dass es mal einen Absacker auf Tagesbasis um 400-500 Punkte gibt. Dennoch bräuchte es da einen starken Trigger.

      Beispielsweise, wenn Griechenland die Verhandlungen abbricht oder nichts liefert.

      Andererseits sind die Gaps nach oben sehr verlockend.




      Die werden nicht liefern, den die wollen nicht liefern;) O Mann, euch kann man echt nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:37:10
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.971 von BartS. am 08.07.15 21:11:25
      Zitat von BartS.: Sie haben es geschafft: Die NYSE funktioniert wieder.


      Anscheinend haben sie alle Angst, daß sie gleich für immer zu macht, und wollen noch schnell alle ihre Aktien loswerden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:41:22
      Beitrag Nr. 782 ()
      on - kleine posi long zu 707
      sl, chart und tiel folgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:41:33
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.974 von prozzele am 08.07.15 21:11:32
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Moin prozz!

      Alles roger, Tag war zwischendurch schon super, dieses trostlose Abverkaufe beim Ami kostet mich zwar schon wieder Gewinne, aber immer noch ein Top-Tag... da müsste der Dow schon auf 17.300 fallen, um mich heute noch ins Minus zu bringen ;)

      Bei Dir lief es ja auch, wie ich gesehen habe... :)


      joo läuft...;)

      aber versteif dich nicht so sehr auf long...
      ;)


      Jo, die Amis haben heute echt Hass auf Aktien... aber andererseits gibts bei denen doch immer ein bißchen Bullenaction, egal, wie mächtig die Bären auch gerade sind...
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:46:42
      Beitrag Nr. 784 ()
      Fed Williams: China-Crash kein Grund zur Sorge bezüglich des US-Ausblicks.
      vor 2 Min (21:43) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:48:26
      Beitrag Nr. 785 ()
      Fed Williams: China-Crash kein Grund zur Sorge bezüglich des US-Ausblicks.
      vor 4 Min (21:43) - Echtzeitnachricht


      Also doch ein Crash :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:49:16
      Beitrag Nr. 786 ()
      Oh lala - die Braut fängt an zu kacken!
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:49:35
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.214 von Standuhr am 08.07.15 21:46:42
      Zitat von Standuhr: Fed Williams: China-Crash kein Grund zur Sorge bezüglich des US-Ausblicks.
      vor 2 Min (21:43) - Echtzeitnachricht


      Ob da mal wieder der Chart den Kurs jetzt macht?
      Watch Out!:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:50:16
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.214 von Standuhr am 08.07.15 21:46:42
      Zitat von Standuhr: Fed Williams: China-Crash kein Grund zur Sorge bezüglich des US-Ausblicks.
      vor 2 Min (21:43) - Echtzeitnachricht


      Was soll er denn anderes sagen , er muss doch erst selbst noch seine Aktien verkaufen !!:laugh::laugh:


      Trau keinem Ami da bescheixxxx jeder jeden ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:52:00
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.040 von traderbraut69 am 08.07.15 21:22:19
      Zitat von traderbraut69:
      Zitat von gipsywoman: der chart sieht für morgen nach ausrasten aus.


      ,ach so, der Chart.
      Ja dann....

      Dann erzähl doch mal was der Chart dir für morgen empfiehlt...


      du nee, ich will dich ned irritieren


      und wenn ich die news zum morgigen ausraster schon heute weiß....das grenzt an insiderwissen!:rolleyes:

      das geht gar nicht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 21:57:59
      Beitrag Nr. 790 ()
      da ein downmove ausblieb nehm ich spx on long. das ding hier ist zu markant.
      prost
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:00:39
      Beitrag Nr. 791 ()
      Im Zweifel und über Nacht immer LONG !!!:laugh::laugh:



      DAX : 10.705 Tendenz ABWÄRTS !!!:laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:01:33
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.319 von Abendkasse am 08.07.15 22:00:39
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel und über Nacht immer LONG !!!:laugh::laugh:



      DAX : 10.705 Tendenz ABWÄRTS !!!:laugh::laugh:


      ich bin long im dow und dax;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:04:48
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.334 von Standei am 08.07.15 22:01:33
      Zitat von Standei:
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel und über Nacht immer LONG !!!:laugh::laugh:



      DAX : 10.705 Tendenz ABWÄRTS !!!:laugh::laugh:


      ich bin long im dow und dax;)


      Mut hat nur der kleine Muck.
      Wünsche dir Glück, dass dein mit belohnt wird.
      Persönlich rechne ich eher mit einem Verkauf durch die letzten zittrigen Hände Morgen und Freitag.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:05:16
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.319 von Abendkasse am 08.07.15 22:00:39spx hat zum einen die nacht über offen. sprich das eisk ist entgegen dem dax on kalkulierbar. zum ander ist hier unter 50 beton. wirds durchgemeisselt brennt nix.

      chance risiko incl chartbild rechtfertigt einen long für meinen account hier.
      mal guggen wah?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:07:26
      Beitrag Nr. 795 ()
      seltsam dass nyse ausgerechnet jetzt ausfällt, eher kann ich mir vorstellen, dass ebenfalls aufgrund von "fast market" der aussetzer notwendig war.

      wär ja nicht verwunderlich.

      aber markus koch sagte eben, dort läuft kein großes volumen, nyse am abgrund?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:08:33
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.334 von Standei am 08.07.15 22:01:33
      Zitat von Standei:
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel und über Nacht immer LONG !!!:laugh::laugh:



      DAX : 10.705 Tendenz ABWÄRTS !!!:laugh::laugh:


      ich bin long im dow und dax;)





      Ich bin gar nichts !

      Wäre aber Short gegangen = fifty

      Du bist Long gegangen also auch = fifty


      Ich denke/vermute 70 : 30 für kurze Hosen !


      Serefe ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:12:03
      Beitrag Nr. 797 ()
      habe nix mache nix
      aber denke Morgen down
      und jetzt ist schluß
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:13:49
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.494 von Lippi1981 am 08.07.15 20:18:06
      Zitat von Lippi1981: Kann man einen dax Long zu 720 nehmen?? Ich würd ja gern, aber dann fällt es auf TT oder so....


      deine frage zeugt von sehr viel wissen, eigenverantwortung und potenzial. :D

      lass doch einfach mal die stopps weg. das geht nur nach hinten los!

      wenn du mich fragst.. (und gerne rund 800 punkte mitnehmen möchtest), dann lass dich nicht von weiteren tiefs abschrecken und geh long! erstmal.. mein ideal-ziel wären 11.427. eben hatte ich die ca. 10.672 auf der uhr.. und da waren sie auch schon. welch wunder.. eine 161er ausdehnung der ersten welle down wären rund 10.656 gewesen. andere nennen hier 10.630 oder 10.585.. oder da muss noch ein tief kommen. sich ein bisschen mit der materie auskennen sollte man schon.

      und schiss haben sollte man keinen! alle warten auf die 10.400.. die wird aber jetzt nicht kommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:15:30
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.379 von gipsywoman am 08.07.15 22:07:26vorgestern kam ne meldung die big player hätten spx500 auf short gedreht. dazu kam am montag ne neldung die 10 jahrigen treasuries wären von 47k auf 3k short reduziert. insofern sehen wir evtl ne diskrepanz bei den bigs. fomc war nullsumme.
      das ist heute sone barfuss oder lackschuh situation.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:20:21
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.433 von ken-o am 08.07.15 22:13:49
      Zitat von ken-o:
      Zitat von Lippi1981: Kann man einen dax Long zu 720 nehmen?? Ich würd ja gern, aber dann fällt es auf TT oder so....


      deine frage zeugt von sehr viel wissen, eigenverantwortung und potenzial. :D

      lass doch einfach mal die stopps weg. das geht nur nach hinten los!

      wenn du mich fragst.. (und gerne rund 800 punkte mitnehmen möchtest), dann lass dich nicht von weiteren tiefs abschrecken und geh long! erstmal.. mein ideal-ziel wären 11.427. eben hatte ich die ca. 10.672 auf der uhr.. und da waren sie auch schon. welch wunder.. eine 161er ausdehnung der ersten welle down wären rund 10.656 gewesen. andere nennen hier 10.630 oder 10.585.. oder da muss noch ein tief kommen. sich ein bisschen mit der materie auskennen sollte man schon.

      und schiss haben sollte man keinen! alle warten auf die 10.400.. die wird aber jetzt nicht kommen.



      Heute kommen die 10.400 nicht mehr das ist klar , aber Donnerstag/Freitag ist es gut möglich !!!! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:20:35
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.109 von Bullentango am 08.07.15 21:31:54
      Zitat von Bullentango: Also viel darf jetzt nicht mehr kommen, dann brechen DOW und DAX nach unten durch.


      Das ist m.E. zwingend nötig. Wenn wir weiterhin im Schneckentempo nach unten gehen, kann das noch Wochen, Monate, ja sogar Jahre, so weitergehen. Eine Chance für die Bullen besteht m.E. erst wieder, wenn es endlich einen richtigen Ausverkauf gibt, der also nicht sofort wieder aufgekauft wird.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:21:16
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.361 von flandres am 08.07.15 22:05:16
      Zitat von flandres: spx hat zum einen die nacht über offen. sprich das eisk ist entgegen dem dax on kalkulierbar. zum ander ist hier unter 50 beton. wirds durchgemeisselt brennt nix.

      chance risiko incl chartbild rechtfertigt einen long für meinen account hier.
      mal guggen wah?


      Siehe meinen Beitrag (20:52:21 Beitrag Nr. 751 (50.143.830)), war der perfekte Zeitpunkt sich mit gutem Gewinn glattzustellen, ohne ONs zu halten, hat aber natürlich niemanden interessiert.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:21:49
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.226 von Standei am 08.07.15 21:48:26
      Zitat von Standei: Fed Williams: China-Crash kein Grund zur Sorge bezüglich des US-Ausblicks.
      vor 4 Min (21:43) - Echtzeitnachricht


      Also doch ein Crash :laugh::laugh::laugh:


      Klar ist das, was wir derzeit bei chinesischen Aktien sehen, ein Crash. Das dürfte unstrittig sein.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:24:17
      Beitrag Nr. 804 ()
      und noch was... !


      ich kann es nicht ab, wenn hier in echten euros gerechnet wird, oder gar kontoauszüge präsentiert werden. was soll der scheiß???

      rechnet doch lieber in punkten. der eine macht mit 10 punkten ein vermögen, der andere mit 100 punkten nur ein kleines taschengeld. je nachdem.. dann geilt euch doch lieber an punkten auf. das lässt den neid auch nicht so groß werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:28:37
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.475 von Abendkasse am 08.07.15 22:20:21
      Zitat von Abendkasse: Heute kommen die 10.400 nicht mehr das ist klar , aber Donnerstag/Freitag ist es gut möglich !!!! :)


      donnerstag/freitag wird erstmal die nicht so gut aussehende wochenkerze "gerettet". ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:31:00
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.511 von ken-o am 08.07.15 22:24:17deine denke ist nicht nur fürs forum zuträglich.

      jeder trader sollte/muss in punkten/pips rechnen. dadurch manipulieren wir unbewusst unser hirn und denken rationaler.
      die zappelnden summen im account verleiten aufgrund von verlustangst zu emotionen. emotionen verursachen fehler.
      in punkten rechnen und denken hilft speziell anfängern.
      guter tip von dir.
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:32:01
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.860 von flandres am 08.07.15 20:55:45
      Zitat von flandres: der einzige wirklich diskussionswürdige punkt ist:.... wie erklär ichs dem kinde...


      Ist doch klar. Das ist dann halt "alternativlos"
      Was gibts da noch zu diskuttieren
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:33:51
      Beitrag Nr. 808 ()
      In Mainland China waren gestern 51% der Aktien freiwillig, d.h. auf Antrag der Unternehnen ausgesetzt.

      Da viele Investoren nun sowohl in Mainland als auch in HK investiert sind, mussten daher zur Beschaffung von Liquiditaet oder als Folge von Margin Calls in hohem Masse auch HK Aktien verkauft werden.

      “Many investors now invest in both Hong Kong and mainland stock markets. While half of all A-shares are suspended, Hong Kong stocks continue to trade, so some investors would sell their Hong Kong stockholdings for funding,” Kwong said.

      http://www.scmp.com/news/china/money-wealth/article/1834425/…
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:33:56
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.091 von Pietcong am 08.07.15 21:29:50Grundsätzlich sollte gelten, dass die Umsätze bei einer SKS einschlafen sollten, von linker zur rechten Seite.
      Für mich ein ganz wichtige Kriterium.
      Zeitebene ist mir egal!
      Ist aber teilweise schwer mit den Umsätzen gerade im Forexhandel, diese aussagefähigen Umsätze zu bekommen.
      Zur Sicherheit wäre sowieso immer ein Wendesignal im Bereich High der rechten Schulter am Allerbesten.

      Aber, ich kann Dir auch aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass es selbst trendbestätigende SKS Formation schon gegeben hat!!

      mfg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:40:39
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.172 von _fcL_ am 08.07.15 21:41:22zu spat schon auf 685 gekauft
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 22:50:09
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.583 von munehisahomma am 08.07.15 22:33:56als Ergänzung zur SKS heute:

      hat prima hingehauen heute beim FDAX,
      mal 5min Chart öffnen und sich die Kerzenkombi mit Schlusskurs jeweils 14:55 u 15:00 anschauen, negativer Harami> genau am High der rechten Schulter. Einstoppen lassen bei unterschreiten: 770, stopp über harami> Fertig!
      nächste Kerze hat umgehend gezündet!
      wäre ein ultragenialer Einstieg gewesen. SKS- Ziel auch super angelaufen bei ~715
      u.v.a.D. Du wärst viel früher dran gewesen als bei Bruch Ausbruchskante der SKS bei ca. 763

      mfg

      Schön gesehen, toller Beitrag
      War leider nicht online zu dieser Zeit
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 23:07:01
      Beitrag Nr. 812 ()
      mist. varoufakis hat was getwittert. leider in griechisch.
      und ich bin zu blöde den text per handy zu übersetzen.
      bin aber auch zu faul den laptop zu starten wo das funzen würde.

      pff. auch egal. les ich eben den minotaurus zu ende.

      gn8@all :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 23:07:10
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.172 von _fcL_ am 08.07.15 21:41:22
      Zitat von _fcL_: sl, chart und tiel folgen


      ziel(e) bleiben gleich

      1. ~ 93o

      2. 11.oooer-bereich

      sl -> std.-close unter der fallenden grünen

      grund für long:

      1. vermute noch ein "korrektur-hoch" vor einem eventuellen weiteren tief

      2. s&p500 im wochen-Chart an der unteren kanalbegrenzug



      dax-chart ist schon hochgeladen bzw kommt morgen der aktuelle Chart

      gute nacht @all


      sup500


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 23:45:39
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.718 von flandres am 08.07.15 23:07:01
      Zitat von flandres: mist. varoufakis hat was getwittert. leider in griechisch.
      und ich bin zu blöde den text per handy zu übersetzen.
      bin aber auch zu faul den laptop zu starten wo das funzen würde.

      pff. auch egal. les ich eben den minotaurus zu ende.

      gn8@all :)


      minotaurus lesen ist auch gut! hab ich durch.:p

      ich verstehe was der schreibt in twitter, er schreibt, dass er im project syndicate umsonst, ohne honorar, schreibt!




      project syndicate

      https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Syndicate

      http://www.project-syndicate.org/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 23:50:10
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.124 von sporttrader am 08.07.15 21:35:18
      Zitat von sporttrader: ...
      Die Gründe dafür können wir gerne per BM diskutieren ... :laugh:

      LG Sporti


      das ist natürlich ein Angebot, bei dem ich schön blöd wäre, wenn ich's nicht wahrnehmen würde ;)
      mal sehen, ob ich nachher noch eine BM dazu raus bekomme, ansonsten mit Sicherheit morgen

      ach ja, betr. deiner einleitenden Beitragsbeurteilung: Danke für die Blumen
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 23:58:36
      Beitrag Nr. 816 ()
      Hi flandres et al.

      Mal ne Hobbynauten-Ansicht von meiner Seite, die ich meine, bei OarBipi aufgeschnappt zu haben -
      er möge verzeihen falls wrong :rolleyes:.



      Man sieht ja auch hier, wozu Tageslinien und -durchschnitte auf schneller Basis alsmal gut sind - ähmlich nix !
      Auch der Dicke könnte wohl sehr wohl durchstoßen, nur um dann wieder zu steigen.
      Tippen würd' ich da eher auf Nachmittag, -mittag oder -vormittag... Aber Risk off passt immer gut
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 00:15:26
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.583 von munehisahomma am 08.07.15 22:33:56
      Zitat von munehisahomma: Grundsätzlich sollte gelten, dass die Umsätze bei einer SKS einschlafen sollten, von linker zur rechten Seite.
      Für mich ein ganz wichtige Kriterium.
      Zeitebene ist mir egal! ...


      auf höherer zeitebene unterschreibe ich das voll, auf kleinerer (<= 15 min) ist mir das Kriterium nicht ganz so wichtig, denn wie sporti ja auch schon andeutete: da ist sowieso einiges mehr an Unsicherheit betreffs der Formationen, da muss so eine Formation irgendwie in die Tageslogik passen. Wenn dann die Volumensentwicklung auch noch mitspielt, um so besser.

      Auf kleinen TFs nutze ich betreffs SKS eh meist erst den Rücklauf des Rücklaufs, also 2. Bruch der Nackenlinie - wenn's den denn gibt, andernfalls fährt der Zug halt ohne mich. Macht ja auf den kleinen TFs auch nicht so viel aus, denn da gibt's ja naturgemäß mehr Signale/Tag als auf den großen. Was nichts anderes heißt, als das sowohl du als auch ich der "reinen" SKS ohne sekundäre Bestätigungen eh nicht trauen, da sind wir also einer Meinung :D


      Zitat von munehisahomma: ... Aber, ich kann Dir auch aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass es selbst trendbestätigende SKS Formation schon gegeben hat!!

      mfg


      hm, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Trendbestätigend in dem sie nicht klappten oder trendbestätigend durch klappen in Korrekturen in kleinen TFs im Hinblick auf den Trend in höheren TFs? Aber ist auch egal, weil ja, habe ich beides auch schon gesehen. SKS ist ja nicht umsonst so eine der geläufigsten Formationen, die "jeder kennt und sieht". M. E. halt wichtig, dass sie eindeutig sichtbar ist, weil irgendwie ist das ja auch so'n "Wolkendesign", das man mit ein bisschen überbordender Phantasie fast laufend irgendwo hininterpretieren kann.

      Ok, bis morgen denn & guats Nächtle
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 01:08:55
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.874 von gipsywoman am 08.07.15 23:45:39
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von flandres: mist. varoufakis hat was getwittert. leider in griechisch.
      und ich bin zu blöde den text per handy zu übersetzen.
      bin aber auch zu faul den laptop zu starten wo das funzen würde.

      pff. auch egal. les ich eben den minotaurus zu ende.

      gn8@all :)


      minotaurus lesen ist auch gut! hab ich durch.:p

      ich verstehe was der schreibt in twitter, er schreibt, dass er im project syndicate umsonst, ohne honorar, schreibt!




      project syndicate

      https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Syndicate

      http://www.project-syndicate.org/


      Eines der vielen, extrem einflussreichen George Soros Projekte.

      Ich nehme an, Soros ist stark in Griechenland investiert und zieht Faeden fuer einen Bailout seiner Anleihen oder Aktien.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 01:41:17
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.145.033 von bmann025 am 09.07.15 01:08:55

      Politik :rolleyes: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 01:46:17
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.145.048 von maxemann am 09.07.15 01:41:17
      Zitat von maxemann: Politik :rolleyes: ........ :laugh:

      So ist's richtig
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 02:44:12
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.143.776 von Lord_Feric am 08.07.15 20:43:52
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von jf2: ...
      Wenn man 5-6€/Stunde als "Tarifgefüge" betrachtet war das bis jetzt das Problem der Frisöre und deins, seit dem Mindestlohn ist es nur noch deins.


      Zum einen zahlen die Friseure aufgrund eines bestehenden Tarifvertrags auch heute noch keine 8,50€ :p

      und zum anderen ist es nicht nur mein Problem, sondern auch Deins - denn auch Du wirst mehr bezahlen für Haarschnitt, Pizza oder Autowäsche...

      Nur wenn ich bisher bei irgend so einer "Ausbeuterkette" gewesen wäre. War ich aber nicht und mein Friseur hat schon seit Jahren -richtig- Geld gekostet. Hab kein Problem damit (ok, der Meister ist ein Bekannter von mir und ich gönne ihm die Kohle so wie ich auch ordentlich verdienen will). Und die Wäsche kostet 10€ Dauerangebot (statt 19,90 Liste), ok die war mal bei 8€ im Angebot aber is auch schon 1 Jahr bei 10€, hat eher nix mit Mindestlohn zu tun. Und wenn alles gut läuft kann sich der Friseur demnächst auch ne Wäsche für 10€ statt 5,99 leisten, ich gönne es ihm.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 06:23:27
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.144.721 von _fcL_ am 08.07.15 23:07:10Gotemorgen Fcl mijn excuus vo die grossen worten von gestern zuviel kalte Paulaner am Swimmingpool auf Mallorca jeder darf naturlich seine eigener meinung haben und traden wie er will hoffentlich ist der luft jetzt geklärt

      gr
      joortje
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 07:50:41
      Beitrag Nr. 823 ()
      :) moin. on long spx raus +12.
      den seinen gibts der herr im schlaf.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 12:02:00
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.136.879 von whysoserious am 08.07.15 10:19:12
      Zitat von whysoserious: Hallo _fcl_, danke für deine Beiträge. Verfolge dich schon seit einiger Zeit, habe mich ´mal angemeldet, um deine Beiträgen auch Daumen zu verteilen. ;)

      Zudem long per OS an der 710


      Morgen @all

      gestrige OS-Position an der der 10925 gerade gegeben.

      Allen einen erfolgreichen Tag
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 19:57:50
      Beitrag Nr. 825 ()
      Es ist nur fast :cool: Markt und da ist:



      Nur selten von Vorteil.
      Jetzt dann aber gleich vielleicht doch.
      368 wär' ja mein spontaner Tipp dafür, falls nomma bissi action reinkommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 20:19:17
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.025 von maxemann am 10.07.15 19:57:50Ich reversiere... 386 als Vermutung

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 11:15:37
      Beitrag Nr. 827 ()
      Was haltet ihr davon?
      Mehrere Linien, die sich Kreuzen. Daher könnte es den Kurs dortt hinziehen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 11:35:42
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.297.370 von Stooz am 30.07.15 11:15:37wäre wünschenswert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:19:14
      Beitrag Nr. 829 ()
      20:06 K 1000 PB0ER7 zu 1,11
      20:15 K 1000 PB0ER7 zu 1,21

      in neun Minuten 100 Euro, das sollte man immer mal mitnehmen ...

      war die Situation gerade objektiv mit geringem Risiko oder nur subjektiv ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:26:03
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.275.370 von prof19 am 09.12.15 20:19:14
      Zitat von prof19: 20:06 K 1000 PB0ER7 zu 1,11
      20:15 K 1000 PB0ER7 zu 1,21

      in neun Minuten 100 Euro, das sollte man immer mal mitnehmen ...

      war die Situation gerade objektiv mit geringem Risiko oder nur subjektiv ?


      der Markt hat mir grade die Antwort gegeben
      bei annehmbarem MACD stand ja der Stochastik im DOW in einer kurzen bärischen Phase
      die sich nun auch ausweiten könnte

      die Phase der Marktstützung mit etwas was ich als "Injektionen" empfinde, brach erst mal ab
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:28:18
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.275.400 von prof19 am 09.12.15 20:26:03gemeint war der 5 min Chart DJIA
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:30:04
      Beitrag Nr. 832 ()
      so ist es wenn der Zweifel einen überfällt, und man den Finger nicht am BUY-Knopf hat vor lauter Nachdenken

      Wiedereinstieg zu 1,04 bis 1,06 verpasst
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:32:15
      Beitrag Nr. 833 ()
      denk mal ich beende dieses kurze Gastspiel kurz nach 8
      Gewinn ist Gewinn, vermutlich werde ich einiges verpassen ...
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,77
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,07
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 08.07.2015