checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.07.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.07.15 16:01:33 von
    neuester Beitrag 14.07.15 07:43:11 von
    Beiträge: 650
    ID: 1.215.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 79.510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:26:15
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.872 von Jesse007 am 13.07.15 17:24:28alles Realpolitiker wie Herr Tsipras letzte Nacht...;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:29:04
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.890 von Jesse007 am 13.07.15 17:25:19
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von KritischerAktionaer81: ...

      doch nach unten geht es häufig sogar schneller. Neu ist, dass der DAX nun auch nach oben "crashen" kann.


      Sit ca. 5 Jahren ist es aber nur umgekehrt so.


      Dann schau Dir mal August und September 2011 an. Da sind die Punktabgaben sehr ähnlich den Punktgewinnen der letzten Tage. Du kannst aber natürlich nicht die Punktgewinne der letzten Wochen vergleichen, weil das jetzt prozentual viel weniger ist. Ergo war es 08/2011 09/2011 wesentlich schlimmer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:29:49
      Beitrag Nr. 503 ()
      eine 6 stündige Auskonsolidierungsphase ist ins Tradingsbuch zu notieren
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:30:20
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.173.545 von Lord_Feric am 13.07.15 11:17:30
      Zitat von Lord_Feric: Die Lucke-AfD war ein FDP-Klon, mit dem Zusatz eines extremen Hasses auf den Euro, sonst nichts.


      Dieser Zusatz ist aber ganz entscheidend. Der betraf die ganze Europapolitik. Da hat die FDP alle liberalen Ideen verraten.

      In Deutschland fehlt eine rechtsliberale Partei wie die Torries oder die US-Reps vor Bush. Auf rechtkonservative a la, wir brauchen 3 Kinder pro deutscher Famlilie und "Ausländer raus" können wir gut verzichten. Gabs schon genug: REPs, DVU usw. Braucht kein Mensch, außer auf dem ostdeutschen Dorf.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:31:57
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.872 von Jesse007 am 13.07.15 17:24:28
      Zitat von Jesse007: ...GroKo signalisiert zustimmung habe ich gerade gelesen....

      Wo sind denn die ganz mutigen Pfeifen die vorher so laut NEIN geschrien haben ????:cry:

      Ohne Worte.



      Wie üblich alles Schleimer und Ar......kriecher ! :confused::(

      Früher hieß es der hat Schulden wie ein Major !

      Wie tief in der Patsche muss da wohl der General sein?


      Aber es kann passieren was will zu Handelsschluss wird hochgezogen !

      Und wer an allem Zweifel hat der geht einfach LONG !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:32:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.947 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 17:29:04
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Jesse007: ...

      Sit ca. 5 Jahren ist es aber nur umgekehrt so.


      Dann schau Dir mal August und September 2011 an. Da sind die Punktabgaben sehr ähnlich den Punktgewinnen der letzten Tage. Du kannst aber natürlich nicht die Punktgewinne der letzten Wochen vergleichen, weil das jetzt prozentual viel weniger ist. Ergo war es 08/2011 09/2011 wesentlich schlimmer.


      Beweise?

      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:34:01
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.881 von DonLongShort am 13.07.15 17:24:32
      Zitat von DonLongShort: wenn die Amis heute noch Aufdrehen, dann eröffnen die Börsen morgen hier mit dem 3. Gap.
      we will see


      das wäre dann bestätigung für körpers 12xxx
      ich selbst halte jedoch die 11500 erstmal für ausreichend.
      dementsprechend auch short hier oben. mal guggen was geht.

      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:37:00
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.815 von flandres am 13.07.15 17:18:45
      Zitat von flandres: Psychologe Peter Spork erklärt die Auswirkungen eines solchen Tagungs-Marathons: „Die Beeinträchtigung nach 17 Stunden ohne Schlaf hat eine Wirkung vergleichbar mit einer halben Promille Alkohol im Blut. Und die Politiker sind ja zumeist schon vorher ein paar Stunden wach, also gleicht ihre Leistungsfähigkeit nach 24 schlaflosen Stunden der eines Menschen mit einer Promille Alkohol im Blut. Konkret lassen Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit nach.“

      http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/wie-haelt-si…


      Haha...Man könnte sogar meinen, die waren 24 Stunden wach UND hatten jeder 5 Bier...:laugh:

      Aber mal im ernst, was ist passiert? Ein Deal der schlechter nicht sein kann? Noch höhere Sparauflagen und noch mehr Geld als geplant an die Griechen? Wie ist das zu erklären?

      Es gab ein Satz von Frau Merkel, der hat alles gesagt und erklärt diesen Deal. Die nächsten Wochen wird eine Geisterhand in den Griechenland Bonds auftauchen. Frau Merkel wird mit Scheuble als harten Knochen als Gewinner Duo dastehen, denn ja, es wird wohl keinen nominalen Schuldenschnitt geben. (erst mal, denn auch das geplante wird nicht reichen). Allerdings ist es natürlich keine neue Erfindung mit neuen nominal 100% Schulden und geringer Verzinsung, die unter Pari Anleihen zu kaufen mit hoher Verzinsung um so zur Entschuldung beizutragen. (Folge: Schuldenlast sinkt, Zinslast sinkt, Banken die die Anleihen halten (vor allem griechische) werden gestützt) Dieser Deal sieht mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% genau so aus. Alles andere würde nämlich die Eurozone endgültig sprengen und das wussten auch die Anwesenden (so hofft man doch).

      Also einfach mal die Griechenbonds beobachten nächste Zeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:37:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.560 von AndreasBernstein am 13.07.15 16:53:59
      Was heisst hier "miese Nummer" :keks: hast Du einen Anspruch auf dauerhafte Erreichbarkeit?

      Ich erwarte von meinen Brokern dauerhafte Erreichbarkeit.

      Das ist mein Anspruch.

      Wenn die nicht kommt, reklamiere ich, und im Zweifelsfalle kündige ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:44:10
      Beitrag Nr. 510 ()
      Ungarn beginnt mit Bau von Grenzzaun Mit Stacheldraht gegen Flüchtlinge


      Wen der Russe kommt wird er sich freuen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:47:03
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.542 von Murmelkopf am 13.07.15 16:51:39
      Zitat von Murmelkopf: Danke für die schnellen Antworten! Ist schon ne miese Nummer. Wenn ich auf cmcmarkets.de gehe, kommt auch nur ein weißer Screen haha sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Hat wohl mal eben einer nen Stecker gezogen :D
      Ans Telefon geht auch keiner, hätte schon gerne noch nen SL gesetzt... War grade dabei, dann war die Seite tot.


      Bitte immer mit der Order GLEICHZEITIG auch den SL mitsetzen. Kann man ja dann noch immer anpassen. Hatte vor Jahren auch diese Mißlage, aber ab da, immer gleich SL und immer ein Internet-Stick für alle Fälle wenn es heiss ist. Meine M. nur... LGR
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:50:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.031 von HerrKoerper am 13.07.15 17:37:00
      Zitat von HerrKoerper: Also einfach mal die Griechenbonds beobachten nächste Zeit.


      mach ich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:52:29
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.815 von flandres am 13.07.15 17:18:45
      Zitat von flandres: Psychologe Peter Spork erklärt die Auswirkungen eines solchen Tagungs-Marathons: „Die Beeinträchtigung nach 17 Stunden ohne Schlaf hat eine Wirkung vergleichbar mit einer halben Promille Alkohol im Blut. Und die Politiker sind ja zumeist schon vorher ein paar Stunden wach, also gleicht ihre Leistungsfähigkeit nach 24 schlaflosen Stunden der eines Menschen mit einer Promille Alkohol im Blut. Konkret lassen Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit nach.“

      http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/wie-haelt-si…


      Sowas gibts hier doch auch:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7791540-schlafmang…

      Ui, klasse Mittag mit Dow, DAX und Euro...wobei alles was dreistellig ist für mich klasse ist - heut wars klasseklasse :D

      Schönen Abend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 17:56:45
      Beitrag Nr. 514 ()
      Damit die Griechen auch nichts vergessen, gibt es weiter Max. 60 €
      ROUNDUP/Kreise: EZB hält Ela-Nothilfen bis Donnerstag unverändert
      Datum: 16:16
      Uhrzeit: 13.07.2015

      DÜSSELDORF/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Liquiditätshilfe der Europäischen Zentralbank (EZB) an die griechischen Banken bleibt laut einem Pressebericht mindestens bis Donnerstag auf dem derzeitigen Niveau eingefroren. Das habe der EZB-Rat am frühen Nachmittag in einer Telefonkonferenz beschlossen, berichtete das "Handelsblatt" (Online) am Montag mit Bezugnahme auf Finanzkreise. Auf Anfrage des "Handelsblatt" bestätigte eine EZB-Sprecherin nur, dass die Ela-Notkredite ("Emergency Liquidity Assistance") vorerst auf dem bisherigen Niveau bleiben.

      Zuvor hatte bereits die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf eine mit der Sache vertraute Person berichtet, dass die Höchstgrenze für die Ela-Notkredite nicht verändert worden sei. Derzeit liegt das Niveau bei knapp 90 Milliarden Euro. Seit Monaten sind die Banken des hoch verschuldeten Landes auf Ela-Kredite angewiesen, weil sie von der herkömmlichen Refinanzierung über die EZB abgeschnitten sind.

      Seit dem griechischen Referendum über zusätzliche Sparmaßnahmen sind die Ela-Hilfen nicht mehr angehoben worden. Griechenland musste daraufhin seine Banken übergangsweise schließen und Kapitalverkehrskontrollen einführen. Auch nach der Einigung auf neue Finanzhilfen vom Montag sehen Experten keine schnelle Öffnung der Banken oder eine Aufhebung der Kapitalkontrollen./bgf/tos/jkr
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:05:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.037 von wiesger am 13.07.15 17:37:59
      Zitat von wiesger: Was heisst hier "miese Nummer" :keks: hast Du einen Anspruch auf dauerhafte Erreichbarkeit?

      Ich erwarte von meinen Brokern dauerhafte Erreichbarkeit.

      Das ist mein Anspruch.

      Wenn die nicht kommt, reklamiere ich, und im Zweifelsfalle kündige ich.



      ...so etwas ähnliches wollteich auch schon atworten.

      Klar erwartet man eine dauerhafte Erreichbarkeit während der handelszeiten !!!!

      Warum auch sonst sollte ich mein Geld dort anlegen ?

      Also Bernie, das war wohl nix...

      Stell Dir vor ma wirbt Dich mit dem Slogan Handeln von 8-22 Uhr.

      Du parkst dort Deine Kohle und willst handeln und stellst fest das die 5 x am Tag aussetzer von 1 Stunde haben.

      Findest Du das gut ? Suchst Du dann den fehler bei Dir ?

      Außer das es Diene Entscheidung war dort hinzugehen warst Du nicht schuld, sondern wurdest verarscht.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:09:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Kreise: Griechenland wird die am Montag fälligen €450 Mio an den IWF nicht zahlen können
      vor 4 Min (18:04) - Echtzeitnachricht

      Mutti zahlt das für dich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:15:32
      Beitrag Nr. 517 ()
      Gold Short auf 1154, SL 1158.50 LGR
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:16:22
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.176.956 von IvyMike am 13.07.15 17:30:20
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Lord_Feric: Die Lucke-AfD war ein FDP-Klon, mit dem Zusatz eines extremen Hasses auf den Euro, sonst nichts.


      Dieser Zusatz ist aber ganz entscheidend. Der betraf die ganze Europapolitik. Da hat die FDP alle liberalen Ideen verraten.

      In Deutschland fehlt eine rechtsliberale Partei wie die Torries oder die US-Reps vor Bush. Auf rechtkonservative a la, wir brauchen 3 Kinder pro deutscher Famlilie und "Ausländer raus" können wir gut verzichten. Gabs schon genug: REPs, DVU usw. Braucht kein Mensch, außer auf dem ostdeutschen Dorf.


      Das Problem ist, daß Leuten das "Ausländer raus" untergejubelt wird, die nie Probleme mit Italienern, Polen oder Griechen(!) hatten, die aber eben meinen, daß ein paar 10.000 Somalis oder Eritreer - größtenteils männliche Einzelgänger - hier nicht optimal aufgehoben sind...
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:29:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.301 von Standei am 13.07.15 18:09:43...die Griechen sind noch nicht gerettet. Die Einigung war der Anfang als gute Basis.Die Schwierigkeiten in Form der Zustimmung der einzelnen Parlamente steht noch aus. Grexit ist nach wie vor ein Thema. Dieses Drama hält uns sicher noch einige Zeit auf Trapp.:eek:

      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:44:50
      Beitrag Nr. 520 ()
      ...irgendwie versuche ich mir vorzustellen, dass jetzt alles abverkauft wird. Im Dax und Dow.

      Ich versuche es kramphaft....aber es gelingt mir nicht.

      ich finde einfach keine Begründung mehr für einen Abverkauf.

      Das sollte für die Longioes eigentlich ein Warnsignal sein....:laugh::laugh:

      Wenn ich schon soweit bin....aber wer weiß das schon. Vielleiht habe ich ja " ausnahmsweise" mal recht.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:54:58
      Beitrag Nr. 521 ()
      Seid ihr schon Short, oder träumt ihr noch ? ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:55:11
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.358 von Lord_Feric am 13.07.15 18:16:22eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:56:13
      Beitrag Nr. 523 ()
      Kreise: Die griechische Gewerkschaft Adedy hat für Mittwoch zu einem landesweiten, 24-Stündigen Streik der Staatsbediensteten aufgerufen
      vor 9 Min (18:45) - Echtzeitnachricht

      Da bleibt mir die Spucke weg:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:58:01
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.643 von R32 am 13.07.15 18:54:58ich würde ja gern, aber es ist sehr verdächtig , dieser Automodus betrieb in den Indices :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:58:07
      Beitrag Nr. 525 ()
      Elliott Wellen Analyse: Steht im DAX eine zähe Seitwärtsbewegung an ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Steht im DAX eine zähe Seitwärtsbewegung an ?" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage



      Nach dem Auf und Ab in der Wochenendindikation hat der DAX heute doch noch mit dem Bruch der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals sein zweites Ziel für eine blaue b erreicht. Am korrektiven Count seit dem Tief 10652 hat sich nicht viel geändert, da es in einem impulsiven Count zu den möglichen ii’en zu Beginn keine geeigneten iv’en (weder Zeitdauer noch Fibo-Ausdehnungen) gibt. Es kann also weiterhin von einem Triplezigzag ausgegangen werden kann (hellgrüne w=10803, hellgrüne x=10667, hellgrüne y=11402/11428, hellgrüne x2=11202 und hellgrüne z =11512). Der Rücklauf seit dem Hoch 11512 scheint korrektiv zu sein ohne jedoch einen Impuls ausschliessen zu können.

      Für die Korrektur seit 12404 gilt weiterhin der Doppelflat-Count mit roter W=11327, roter X=11926 und laufender roter Y im gelben Trendkanal (im 60 Min. Chart neu angepasst). Die bekannten Varianten für die rote Y sind:

      Flat mit Triangle als blaue b (Variante D2, normale Beschriftung, blauer Pfad)

      In der Variante D2 waren die 10797 die blaue a der roten Y. Es läuft die blaue b als Triangle. In dieser sind bereits die orangene a (11635), orangene b (10652) und orangene c (11512) abgeschlossen. Die orangene d sollte mindestens das 50er RT (11082 – orangene Fibos) erreichen und möglichst die lila 0-b-Linie der orangenen c brechen (derzeit bei 1076x).

      Danach steht nochmal ein Anstieg zur orangenen e an (Mindestziel 11228) – idealerweise sollte diese erneut (muss aber nicht!) die obere Begrenzung des gelben Trendkanals brechen und damit die blaue b abschliessen. Die blaue c wird die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals (nach der Anpassung derzeit bei 1155x) abschliessen.

      Ein Alternativcount mit einem Flat als blaue b (im türkisfarbenen Trendkanal) wäre theoretisch möglich. Dann würde vermutlich die orangenen c als EDT laufen. In diesem Fall wären die 11512 die hellgrüne Alt: i. Die hellgrüne Alt: ii sollte dann die untere lila 0-b-Linie brechen und dennoch oberhalb dem 61er RT (10981 – orangene Fibos) bleiben – dies könnte zeitlich erst nach dem 22.7. geschehen. Um im gelben Trendkanal zu bleiben müsste wegen des erneuten Hochs oberhalb 11512 das gesamte EDT bis spätestens 28.7. abgeschlossen sein. Insgesamt gesehen ist also wegen des tiefen Verlaufs der lila 0-b-Linie dieses Szenario sehr unwahrscheinlich.


      Flat mit Expanding Triangle als blaue b (Variante D4, Beschriftung mit Alt:, lila Pfad, dunkelrote Eindämmungslinien)

      In der Variante D4 wurde die blaue Alt: a der roten Y bei 10864 markiert. Die blaue Alt: b verläuft als Expanding Triangle mit orangener Alt: a (11452), orangener Alt: b (10797), orangener Alt: c (11635), orangener Alt: d (10652) und orangenen Alt: e (11512). Die orangene Alt: e/blaue b hat alle Ziele abgearbeitet. Die blaue c wird als Impuls oder EDT die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals abschliessen.


      Fazit:
      So richtig impulsiv sieht der Rücklauf seit dem Hoch 11512 nicht aus. Sollte sich der Triangle-Count bestätigen könnte die blaue b noch mehrere Tage bis einige Wochen dauern. Auf der Unterseite stünde in diesem Fall zumindest ein Zielbereich bei 11080 an – nebst Bruch der unteren lila 0-b-Linie. Diese Annahme bleibt solange gültig, wie der DAX nicht die obere Begrenzung des türkisfarbenen Trendkanals (a-c-Linie des Triangles) bricht. Bei aller Euphorie über die vermeintliche EURO-Rettung - die nächste Zeit könnte im DAX sehr zäh und langweilig werden. 


      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:00:04
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.649 von Effektentiger am 13.07.15 18:55:11
      Zitat von Effektentiger: eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      Die Australier machen es vor... und werden hier prompt in den Medien als Menschenfeinde diffarmiert...
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:00:51
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zu lange am Hoch für Shorts
      Also ich denke, da sich gerade alle mit Shorts eindecken, wird es nochmal höher gehen...
      Wäre ja zu einfach.
      Irgendwas Positives werden sie schon noch aus dem Hut zaubern in Kürze.

      Wann spricht Draghi wieder?
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:01:39
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.676 von exibmer am 13.07.15 18:58:01
      Zitat von exibmer: ich würde ja gern, aber es ist sehr verdächtig , dieser Automodus betrieb in den Indices :laugh:


      Bin mal drin seit 18.14Uhr, sl auf Einstand, mal gucken was passiert....

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:01:48
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.649 von Effektentiger am 13.07.15 18:55:11
      Zitat von Effektentiger: eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      Bla bla bla... Nichts essen ist der beste Schutz gegen Lebensmittelvergiftung.
      ... Enthaltsamkeit ist die bester Verhütungsmethode ...

      Was ist denn vernünftig? Keine Zuwanderer aus bestimmten Ländern? Keine Zuwanderer ohne oder mit geringer Qualifikation?

      Wir müssen die Gelegenheit nutzten, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen und alles daran setzten, dass sich die Situation in ihren Heimatländern bessert. Wenn die Flüchtlinge dann gut ausgebildet in ihre Länder zurückkehren, werden sie eine Bereicherung sein und zur Stabilität ihrer Heimatländer beitragen.

      Man muss so etwas nur konsequent durchziehen und wischi-waschi-Politik betreiben.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:02:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.649 von Effektentiger am 13.07.15 18:55:11eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      das ist schön geschrieben, was ist denn vernünftig :kiss:

      Für mich währes 10 Asiaten , Thai, Vietnam,Korea, Taiwan, zu ein Araber, oder anderes Männer sind die besten Land, :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:02:59
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.658 von AUMNGH45 am 13.07.15 18:56:13da waren sie eigentlich schon immer Weltmeister :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:03:38
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.715 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 19:01:48
      Zitat von KritischerAktionaer81: Man muss so etwas nur konsequent durchziehen und darf keine wischi-waschi-Politik betreiben.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:16:22
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.715 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 19:01:48
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Effektentiger: eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      Bla bla bla... Nichts essen ist der beste Schutz gegen Lebensmittelvergiftung.
      ... Enthaltsamkeit ist die bester Verhütungsmethode ...

      Was ist denn vernünftig? Keine Zuwanderer aus bestimmten Ländern? Keine Zuwanderer ohne oder mit geringer Qualifikation?

      Wir müssen die Gelegenheit nutzten, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen und alles daran setzten, dass sich die Situation in ihren Heimatländern bessert. Wenn die Flüchtlinge dann gut ausgebildet in ihre Länder zurückkehren, werden sie eine Bereicherung sein und zur Stabilität ihrer Heimatländer beitragen.

      Man muss so etwas nur konsequent durchziehen und wischi-waschi-Politik betreiben.


      Du hast ja eine blühende Fantasie... das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?

      Konsequent durchziehen müsste man z.B., daß abgelehnte Asylbewerber zügig abgeschoben werden. Oder die Rettungsmissionen - warum muß jedes Schlauchboot, daß ein paar km vor der lybischen Küste gerettet wird, dann nach Italien gebracht werden? Die Leute sollen gerettet werden - d.h. anschließend in den nächstgelegenen Hafen bringen und fertig, und das ist meist ein lybischer...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:17:45
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.718 von exibmer am 13.07.15 19:02:10
      Zitat von exibmer: eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      das ist schön geschrieben, was ist denn vernünftig :kiss:

      Für mich währes 10 Asiaten , Thai, Vietnam,Korea, Taiwan, zu ein Araber, oder anderes Männer sind die besten Land, :laugh:


      Wie meinen? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:19:52
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.643 von R32 am 13.07.15 18:54:58Bin ab jetzt short mit:

      WKN CN0X10
      KK 7,57
      SL ???
      Stück 1.000

      Allerdings wird doch der DAX jetzt auf sein neues ATH raufgeschoben... :rolleyes:

      Zitat von R32: Seid ihr schon Short, oder träumt ihr noch ? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:20:59
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.712 von R32 am 13.07.15 19:01:39kann eigentlich ja nix anbrennen bei deinem Katzen Talismann , :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:26:00
      Beitrag Nr. 537 ()
      ...die größten Hoffnungen der shorties liegt jetztauf den rücken der Finnen.

      Sind wohl die einzigen die auch im Prlament Rückgrat zeigen und bereit sind auch heute zu sagen, dass sie evtl. nicht zustimmen werden.

      Da die Stimme der Finnen aber zählt, müsste doch dann alles null und nichtig sein.

      Oder irre ich mich ?

      Bitte um Korrektur falls es so nicht wahr ist.

      Danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:30:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.832 von Lord_Feric am 13.07.15 19:16:22
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von KritischerAktionaer81: ...

      Bla bla bla... Nichts essen ist der beste Schutz gegen Lebensmittelvergiftung.
      ... Enthaltsamkeit ist die bester Verhütungsmethode ...

      Was ist denn vernünftig? Keine Zuwanderer aus bestimmten Ländern? Keine Zuwanderer ohne oder mit geringer Qualifikation?

      Wir müssen die Gelegenheit nutzten, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen und alles daran setzten, dass sich die Situation in ihren Heimatländern bessert. Wenn die Flüchtlinge dann gut ausgebildet in ihre Länder zurückkehren, werden sie eine Bereicherung sein und zur Stabilität ihrer Heimatländer beitragen.

      Man muss so etwas nur konsequent durchziehen und wischi-waschi-Politik betreiben.


      Du hast ja eine blühende Fantasie... das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?

      Konsequent durchziehen müsste man z.B., daß abgelehnte Asylbewerber zügig abgeschoben werden. Oder die Rettungsmissionen - warum muß jedes Schlauchboot, daß ein paar km vor der lybischen Küste gerettet wird, dann nach Italien gebracht werden? Die Leute sollen gerettet werden - d.h. anschließend in den nächstgelegenen Hafen bringen und fertig, und das ist meist ein lybischer...


      Die Flüchtlinge sind sowieso da. Unterbeschäftigt und gelangweilt geht es für viele direkt in die Kriminalität. Zurück in die Heimat geht es für keinen.

      Gerade von Börsenfutzis wie Dir erwarte ich zu verstehen, dass man erst einmal investieren muss um einen Ertrag zu erhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:31:38
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.841 von Lord_Feric am 13.07.15 19:17:45oh sorry

      Für mich währes 10 Asiaten , Thai, Vietnam,Korea, Taiwan, lieber als,
      ein Araber, oder aus einem anderen Land wo Männer sich für was besseres halten, :laugh:



      Ich wollte es besonders klever schreiben, und besonderer Mist kam raus Sorry.

      Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, bzw. andere Länder stellen sich da etwas schlauer an ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:40:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.934 von exibmer am 13.07.15 19:31:38
      Zitat von exibmer: oh sorry

      Für mich währes 10 Asiaten , Thai, Vietnam,Korea, Taiwan, lieber als,
      ein Araber, oder aus einem anderen Land wo Männer sich für was besseres halten, :laugh:



      Ich wollte es besonders klever schreiben, und besonderer Mist kam raus Sorry.

      Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, bzw. andere Länder stellen sich da etwas schlauer an ??




      Sorry....ABER : auch hier gilt der Grundsatz, das man nicht alle über einen Kamm schären kann.

      Gibt in jedem Land sone und solche....

      Das ist sowieso ein sehr kompliziertes Thema für diesen Thread...besser wir vermeiden es...dann gibt es weniger Stress Kommentare....:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:44:19
      Beitrag Nr. 541 ()
      Traurig,enttäuscht,sauer,niedergeschlagen......und alles nur weil mein Schein(XM47TZ) heute morgen sofort KO war.Nein damit habe ich wirklich nicht gerechnet.Nun reicht es nur noch für einen kleinen Zock,weil ich letzte Woche etwas auf das Auszahlungskonto überwiesen habe.Bin jetzt seit ca.1,5 Stunden short mit CN2E6U(DAX Put 11.300) zu 1,21.Da ist noch gar nichts in trockenen Tüchen,aber um Griechenland geht es ja eigentlich schon lange nicht mehr;)
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:45:13
      Beitrag Nr. 542 ()
      Das Problem ist, daß Leuten das "Ausländer raus" untergejubelt wird, die nie Probleme mit Italienern, Polen oder Griechen(!) hatten, die aber eben meinen, daß ein paar 10.000 Somalis oder Eritreer - größtenteils männliche Einzelgänger - hier nicht optimal aufgehoben sind...


      unterschwelliges rechtes Lavieren - kannst Du jede Woche in Dresden beiwohnen.
      Wir sind nicht gegen Ausländer, aber
      wir sind nicht gegen Europa aber

      zum Schluß wird dann alles verfolgt... was andersartig ist.

      Das sind die Pappnasen, die nie ne Kirche von innen gesehen, aber sich um
      das christliche Abendland sorgen machen.

      zumeist geistig oder sozial gestrandet die ihr Mütchen kühlen wollen; trauig das
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:48:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.715 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 19:01:48
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Effektentiger: ...


      Bla bla bla... Nichts essen ist der beste Schutz gegen Lebensmittelvergiftung.
      ... Enthaltsamkeit ist die bester Verhütungsmethode ...

      Was ist denn vernünftig? Keine Zuwanderer aus bestimmten Ländern? Keine Zuwanderer ohne oder mit geringer Qualifikation?

      Wir müssen die Gelegenheit nutzten, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen und alles daran setzten, dass sich die Situation in ihren Heimatländern bessert. Wenn die Flüchtlinge dann gut ausgebildet in ihre Länder zurückkehren, werden sie eine Bereicherung sein und zur Stabilität ihrer Heimatländer beitragen.

      Man muss so etwas nur konsequent durchziehen und wischi-waschi-Politik betreiben.


      So viele "Gutmenschen" hier...:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:52:35
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.856 von exibmer am 13.07.15 19:20:59
      Zitat von exibmer: kann eigentlich ja nix anbrennen bei deinem Katzen Talismann , :look:


      Ausgestoppt, mehr ist da nicht :O
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:52:37
      Beitrag Nr. 545 ()
      ....allen noch viel Spaß...ich bin weg...und zwar aufm Sofa vorm Fernseher

      tschö
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:52:40
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.093 von Jagdhornboxer am 13.07.15 19:48:47zu welcher Gruppe zählst du Dich -
      da wird wohl kaum eine Antwort kommen; ich wette
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:54:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.886 von Jesse007 am 13.07.15 19:26:00Hi Jesse!

      Ich weiß nicht wie hoch die Gewichtung die Stimmen der Finnen sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, würde auch eine Zustimmung der Gesamtparlamente von 85 % ausreichen, wenn die Gefahr für die Euro-Zone zu sehen ist :confused: , was auch immer dieses heißen mag
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:54:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.060 von wasti7 am 13.07.15 19:44:19
      Zitat von wasti7: Traurig,enttäuscht,sauer,niedergeschlagen......und alles nur weil mein Schein(XM47TZ) heute morgen sofort KO war.Nein damit habe ich wirklich nicht gerechnet.Nun reicht es nur noch für einen kleinen Zock,weil ich letzte Woche etwas auf das Auszahlungskonto überwiesen habe.Bin jetzt seit ca.1,5 Stunden short mit CN2E6U(DAX Put 11.300) zu 1,21.Da ist noch gar nichts in trockenen Tüchen,aber um Griechenland geht es ja eigentlich schon lange nicht mehr;)


      Zwischen 8:00 und 9:00 war der Schein(XM47TZ) doch noch was wert. ? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:55:31
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.120 von DonLongShort am 13.07.15 19:52:40
      Zitat von DonLongShort: zu welcher Gruppe zählst du Dich -
      da wird wohl kaum eine Antwort kommen; ich wette


      Definitiv nicht zu der Gruppe, der du angehörst.:laugh::laugh::laugh:
      ...und die Wette hast du auch verloren:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:58:24
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.156 von Jagdhornboxer am 13.07.15 19:55:31also im Kindergarten bekommt auch solche Antwort;
      nur das dies meine Frage nicht beantwortet.

      aber zumindest viel über Dich mitgeteilt wurde: DANKE:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 19:59:06
      Beitrag Nr. 551 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach Optionsscheinen bzw. Knock-Out-Produkten auf den Shanghai Composite (SSE - chinesischer Leitindex), konnte aber leider keine Scheine finden.

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

      Danke schon mal im Voraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:02:04
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.934 von exibmer am 13.07.15 19:31:38
      Zitat von exibmer: oh sorry

      Für mich währes 10 Asiaten , Thai, Vietnam,Korea, Taiwan, lieber als,
      ein Araber, oder aus einem anderen Land wo Männer sich für was besseres halten, :laugh:



      Ich wollte es besonders klever schreiben, und besonderer Mist kam raus Sorry.

      Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, bzw. andere Länder stellen sich da etwas schlauer an ??


      So ergibt es dann auch Sinn! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:02:32
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.172.726 von HemeresNyx am 13.07.15 09:55:33*zustimm*

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:04:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.171 von DonLongShort am 13.07.15 19:58:24
      Zitat von DonLongShort: also im Kindergarten bekommt auch solche Antwort;
      nur das dies meine Frage nicht beantwortet.

      aber zumindest viel über Dich mitgeteilt wurde: DANKE:D



      Über DonLongShort
      Registriert seit: 10.07.2015 :laugh:



      Brauchtest wohl einen neuen Nick ... hast wohl vorher auch nur gestänkert !!:rolleyes:
      Ab sofort sitzt du fest auf meiner Ignoreliste, Jungchen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:05:33
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.925 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 19:30:59
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Du hast ja eine blühende Fantasie... das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?

      Konsequent durchziehen müsste man z.B., daß abgelehnte Asylbewerber zügig abgeschoben werden. Oder die Rettungsmissionen - warum muß jedes Schlauchboot, daß ein paar km vor der lybischen Küste gerettet wird, dann nach Italien gebracht werden? Die Leute sollen gerettet werden - d.h. anschließend in den nächstgelegenen Hafen bringen und fertig, und das ist meist ein lybischer...


      Die Flüchtlinge sind sowieso da. Unterbeschäftigt und gelangweilt geht es für viele direkt in die Kriminalität. Zurück in die Heimat geht es für keinen.

      Gerade von Börsenfutzis wie Dir erwarte ich zu verstehen, dass man erst einmal investieren muss um einen Ertrag zu erhalten.


      Falsch. Daran müssen wir arbeiten... Kriege, Gewalt usw. gab es auch vor 5 oder 10 Jahren, und trotzdem wurden wir nicht überrannt... je mehr wir ohne jeden Widerstand aufnehmen, umso mehr werden kommen... Hunderte Millionen Afrikaner würden gern im gelobten Land Europa wohnen, und wir sorgen gerade mit unserer Politik dafür, daß die auch alle kommen...
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:06:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.173.521 von Lord_Feric am 13.07.15 11:14:51deiner rechtskonservativen Grundeinstellung läuft dies natürlich
      zuwider.
      Dafür muss du halt eine selektive Wahrnehmung in Kauf nehmen, aber
      dann passt es wieder.

      LiborSkandale; einen Bank in München hat Milliarden Steuergelder benötigt und
      andere Banken mehr - aber Schwamm drüber.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:07:54
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.173.974 von Lord_Feric am 13.07.15 12:00:03die Banken unternehmen niiiiiiiiiiiiiiiiie etwas aus Selbstlosigkeit
      - knick es einfach.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:10:23
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.715 von KritischerAktionaer81 am 13.07.15 19:01:48
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Effektentiger: eine vernünftige Einwanderungspolitik ist der beste Schutz vor Ausländerfeindlichkeit, das gilt aber nicht nur bei uns, sondern ist weltweit bekannt.


      Bla bla bla... Nichts essen ist der beste Schutz gegen Lebensmittelvergiftung.
      ... Enthaltsamkeit ist die bester Verhütungsmethode ...

      Was ist denn vernünftig?

      ganz einfach - vernünftig ist, was Schaden von unserem Land abwendet, also genau das, wozu auch unsere Politiker verpflichtet wurden.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:12:08
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.066 von DonLongShort am 13.07.15 19:45:13
      Zitat von DonLongShort: Das Problem ist, daß Leuten das "Ausländer raus" untergejubelt wird, die nie Probleme mit Italienern, Polen oder Griechen(!) hatten, die aber eben meinen, daß ein paar 10.000 Somalis oder Eritreer - größtenteils männliche Einzelgänger - hier nicht optimal aufgehoben sind...


      unterschwelliges rechtes Lavieren - kannst Du jede Woche in Dresden beiwohnen.
      Wir sind nicht gegen Ausländer, aber
      wir sind nicht gegen Europa aber

      zum Schluß wird dann alles verfolgt... was andersartig ist.

      Das sind die Pappnasen, die nie ne Kirche von innen gesehen, aber sich um
      das christliche Abendland sorgen machen.

      zumeist geistig oder sozial gestrandet die ihr Mütchen kühlen wollen; trauig das


      Ewig das gleiche Gelaber, jeder, der das Thema kritisch sieht, ist geistig zurückgeblieben und ein Lebensversager... kennst Du Leute, die dort demonstrieren? Ich glaube, da findest Du auf der Demo-Gegenseite bei den Antifa-Chaoten deutlich mehr Lebensversager...

      Und das Abendland definiert sich nicht über fromme Christen, sondern über das, was jahrzehnte/jahrhundertelang als westliche Zivilisation entwickelt wurde, und daran hat der durchschnittliche Bootsinsasse aus dem Mittelmeer nun mal keinerlei Interesse...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:12:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.189 von Kriegsgott87 am 13.07.15 19:59:06
      Zitat von Kriegsgott87: Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach Optionsscheinen bzw. Knock-Out-Produkten auf den Shanghai Composite (SSE - chinesischer Leitindex), konnte aber leider keine Scheine finden.

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

      Danke schon mal im Voraus.


      Bis du Krank oder was. Die Chinesen machen dich platt. Es ist streng verboten auf chinesischer Leitindex zu Wetten. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:13:30
      Beitrag Nr. 561 ()
      Ich glaube das Griechendrama wird noch lange weiter gehen. Die Privatisierungserlöse von 50Mrd. € sind völlig unrealistisch. Und ob das griechische Parlament die harten Bedingungen und die anderen Parlamente die Rettungsmilliarden eifnach so freigeben, ist auch noch nicht sicher.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:14:58
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.060 von wasti7 am 13.07.15 19:44:19
      Zitat von wasti7: Traurig,enttäuscht,sauer,niedergeschlagen......und alles nur weil mein Schein(XM47TZ) heute morgen sofort KO war.Nein damit habe ich wirklich nicht gerechnet.Nun reicht es nur noch für einen kleinen Zock,weil ich letzte Woche etwas auf das Auszahlungskonto überwiesen habe.Bin jetzt seit ca.1,5 Stunden short mit CN2E6U(DAX Put 11.300) zu 1,21.Da ist noch gar nichts in trockenen Tüchen,aber um Griechenland geht es ja eigentlich schon lange nicht mehr;)




      @wasti7

      Du hast gegen diese Hütchenspieler und Gängster/Bängster auf Dauer keine Chance , Dir kann nur nach Kauf ein SL nach 10 % Verlust helfen . Überwiegend hast Du Glück gehabt wenn Du etwas gewonnen hast .
      Kaufe Dir einen 9.500 Call und wenn es nur 250 Stück sind , die Kurse werden nicht mehr großartig fallen weil sonst alles zusammenbricht .
      Ich habe zwar auch eine andere Meinung über den Kram , aber wer das Geld hat macht die Regeln und das haben die Notenbank wenn auch nur gepumpt !!:confused::(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:16:43
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.120 von DonLongShort am 13.07.15 19:52:40
      Zitat von DonLongShort: zu welcher Gruppe zählst du Dich -
      da wird wohl kaum eine Antwort kommen; ich wette


      Zu den Schlechtmenschen, hatte er doch geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:16:47
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.144 von coldcrawfish am 13.07.15 19:54:45Zwischen 8:00 und 9:00 war der Schein(XM47TZ) doch noch was wert. ? :confused:

      Normalerweise hab ich ab heute 3 Wochen Urlaub.Mein Arbeitskollege brauchte jedoch dringend einen Tag Urlaub(wg.Familie).Deshalb habe ich heute noch die Frühschicht übernommen.Aber auch wenn ich am PC gewesen wäre hätte ich nicht so schnell verkaufen können bei so einer Kerze.Man weis ja auch nicht wie hoch es läuft und außerdem war ich zu keinem Zeitpunkt im positiven Bereich.Mein Ziel waren so 11.050 Punkte im DAX.Das hat nicht geklappt.Schau nun wieder nach vorne.......und warte ab morgen auf die Sonne:) und Gruß!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:17:46
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.375 von Abendkasse am 13.07.15 20:14:58Am,
      Yep. Trotz und allem habe ich die 11140 noch auf dem Schirm, bevor es Richtung 13000 geht!
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:18:20
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.363 von morpheus83 am 13.07.15 20:13:30das GR-Parlament wird zustimmen, sie wollen ja unser Geld.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:22:32
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.342 von Lord_Feric am 13.07.15 20:12:08alles was extrem ist geistig und sozial auf der Schieflage;
      rechts wie links.
      Ich war da; schau sie Dir an.

      Demonstrieren jede Woche an der dortigen Kirche und machen von ihrem
      Demonstrationsrecht Gebrauch. Roger und gut so.

      Ich habe aber dann erlebt, dass später ne Pappnase behauptet, in Deutschland
      dürfe man seine Meinung nicht mehr sagen.

      Kollosaler bullshit - glaub mir: auch wenn man es ihm erklären würde.
      Den Schwachsinn wird er wieder in der nächsten Eckkneipe zum besten geben.
      Und: die meisten dort Sitzenden werden ihm recht geben.

      Merkst was ?!?! Und das ist schlichtweg nicht Gelabert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:23:04
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.399 von wasti7 am 13.07.15 20:16:47
      Zitat von wasti7: Zwischen 8:00 und 9:00 war der Schein(XM47TZ) doch noch was wert. ? :confused:

      Normalerweise hab ich ab heute 3 Wochen Urlaub.Mein Arbeitskollege brauchte jedoch dringend einen Tag Urlaub(wg.Familie).Deshalb habe ich heute noch die Frühschicht übernommen.Aber auch wenn ich am PC gewesen wäre hätte ich nicht so schnell verkaufen können bei so einer Kerze.Man weis ja auch nicht wie hoch es läuft und außerdem war ich zu keinem Zeitpunkt im positiven Bereich.Mein Ziel waren so 11.050 Punkte im DAX.Das hat nicht geklappt.Schau nun wieder nach vorne.......und warte ab morgen auf die Sonne:) und Gruß!


      Sie es locker.......
      80% aller Trader verleiren - Und Wir sind dabei :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:23:53
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.411 von Effektentiger am 13.07.15 20:18:20da wäre ich mir gar nicht so sicher.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:28:44
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.411 von Effektentiger am 13.07.15 20:18:20
      Zitat von Effektentiger: das GR-Parlament wird zustimmen, sie wollen ja unser Geld.



      Wir haben doch auch kein Geld , wir leihen/borgen es uns doch auch nur und geben es dann weiter auf Nimmerwiedersehen !!:confused::(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:32:45
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.375 von Abendkasse am 13.07.15 20:14:58Hi Abendkasse!:)

      Ich habe zwar auch eine andere Meinung über den Kram , aber wer das Geld hat macht die Regeln und das haben die Notenbank wenn auch nur gepumpt !!:confused::(

      Wie Recht du hast.Paul Volkers sagte damals, der einzige Fehler war,das wir den Goldpreis(Silber) nicht kontrolliert haben.Das sie das heute im Griff haben zeigen sie uns täglich und wenn es nicht so sein sollte,ist es stark deflationär.

      Wünsche dir weiter einen schönen Urlaub und Gruß! wasti7
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:36:41
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.498 von Abendkasse am 13.07.15 20:28:44und das Schöne - Deutschland zahlt seit geraumer Zeit
      auf seine 2000 Millarden Schulden keine Zinsen.
      Prima für uns Steuerzahler.
      Denn müßten wir nur 3% Zinsen zahlen; wären das 60 Millarden pro Anno.

      Ein glücklicher Umstand, der in der Bevölkerung und bei den
      Haushaltspolitiker ständig ignoriert wird.

      Klar - bei der Asylproblematik stossen wir dagegen schnell an unsere
      finanziellen Grenzen.:keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:36:56
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.531 von wasti7 am 13.07.15 20:32:45Bloombergview: Wenn die Definition von Geisteskrankheit das Wiederholen von gleichen Dingen mit der Erwartung von unterschiedlichen Resultaten ist, dann sind die Führer von Europa und Griechenland geisteskrank.

      Echtzeitnachricht

      Welch weiser Spruch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:40:46
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.453 von DonLongShort am 13.07.15 20:22:32
      Zitat von DonLongShort: alles was extrem ist geistig und sozial auf der Schieflage;
      rechts wie links.
      Ich war da; schau sie Dir an.

      Demonstrieren jede Woche an der dortigen Kirche und machen von ihrem
      Demonstrationsrecht Gebrauch. Roger und gut so.

      Ich habe aber dann erlebt, dass später ne Pappnase behauptet, in Deutschland
      dürfe man seine Meinung nicht mehr sagen.

      Kollosaler bullshit - glaub mir: auch wenn man es ihm erklären würde.
      Den Schwachsinn wird er wieder in der nächsten Eckkneipe zum besten geben.
      Und: die meisten dort Sitzenden werden ihm recht geben.

      Merkst was ?!?! Und das ist schlichtweg nicht Gelabert.


      Zum einen ist es 1 Pappnase von Tausenden... wahrscheinlich auch die gleiche, die immer von RTL + ZDF gezeigt wird, um zu beweisen, daß alle dort blöde sind :laugh:

      Zum anderen ist das mit dem "Meinung sagen dürfen" so eine Sache... natürlich wird hier keiner einen Kopf kürzer gemacht, wenn der das Falsche sagt, aber mit Konsequenzen muß man schon rechnen. Wenn zum Beispiel eine Redakteurin gefeuert wird, nur weil sie einem Vater davon abrät, seine Kleinkind-Töchter als Blumenmädchen auf eine Schwulenhochzeit zu schicken, dann finde ich, das ist schon ziemlich nah dran an "Meinung nicht sagen dürfen"...
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:43:21
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.375 von Abendkasse am 13.07.15 20:14:58Heute spielen ja schon Notenbanken gegen Notenbanken:eek: und was ich besonders witzig finde ist das die SNB börsen notiert ist:confused:,nur mal so am Rande:laugh::laugh::laugh:.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:43:44
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.555 von DonLongShort am 13.07.15 20:36:41
      Zitat von DonLongShort: Klar - bei der Asylproblematik stossen wir dagegen schnell an unsere
      finanziellen Grenzen.:keks:

      Unfug, die finanz. Aspekte spielen dabei eine rel. geringe Rolle, Mangel an Wohnraum, Frust, Perspektiven, Kriminalität und Spaltung unserer Gesellschaft wiegen viel schwerer.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:46:22
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.531 von wasti7 am 13.07.15 20:32:45
      Zitat von wasti7: Hi Abendkasse!:)

      Ich habe zwar auch eine andere Meinung über den Kram , aber wer das Geld hat macht die Regeln und das haben die Notenbank wenn auch nur gepumpt !!:confused::(

      Wie Recht du hast.Paul Volkers sagte damals, der einzige Fehler war,das wir den Goldpreis(Silber) nicht kontrolliert haben.Das sie das heute im Griff haben zeigen sie uns täglich und wenn es nicht so sein sollte,ist es stark deflationär.

      Wünsche dir weiter einen schönen Urlaub und Gruß! wasti7




      Der Gold und Silberpreis wird auch manipuliert , sonst wäre beides in den letzten Wochen wegen China/GR explodiert . Du kannst jetzt nur billig Münzen und kleine Barren billig einsammeln . Die Zeit wird auch bei Metallen wieder kommen man muss nur Zeit und einen langen Atem haben .
      Im übrigen meine Urlaubszeit geht langsam zu Ende , gestern sind 13 Flüge von Hurghada nach D gegangen .
      Ohne SL kannst Du nur arbeiten wenn Du ständig am Rechner sitzt und Disziplin bis in die Haarspitzen hast . Sonst bist du heute König und morgen Bettelmann .

      Wünsch Dir auch alles gute und einen schönen Urlaub .
      Denk daran die EMIS wollen nur unser Geld und das ist ein Kampf David gegen Goliath und immer kann man sie wie man meint nicht austricksen ! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:46:33
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.466 von Spiderman_74 am 13.07.15 18:29:35
      Zitat von Spiderman_74: ...die Griechen sind noch nicht gerettet. Die Einigung war der Anfang als gute Basis.Die Schwierigkeiten in Form der Zustimmung der einzelnen Parlamente steht noch aus. Grexit ist nach wie vor ein Thema. Dieses Drama hält uns sicher noch einige Zeit auf Trapp.:eek:

      :mad:


      die "einigung" ist nicht das papier wert auf dem sie steht.

      und es ist auch keine gute basis. weder für greece noch weniger für europa.

      du kannst ein totes pferd nicht reiten.
      genau das versucht man jedoch.
      wenn ein gaul am ende ist dann hilft ihm salzwasser gar nix.
      selbiges sehen wir jedoch aktuell..... ein land im ruin. hilflos überschuldet soll mit sparmassnahmen die jegliche wirtschaftliche aktivität im kein erstickt, mit noch mehr "schulden" klarkommen für die der rest europas bluten muss.
      europa wurde durch dieses promillehaltige wochenende als vogelfrei erklärt. die auswirkungen werden alle im laufe der kommenden monate spüren.

      und da die entscheidungen nicht im ansatz inflation erzeugen sondern im gegenteil eine deflationsspirale in gang setzen ist mir persönlich dieser ausrutscher auf 11500 im dax mehr als suspekt.

      zumal null nix nada in trockenen tüchern ist.....

      bin echt gespannt wo diese woche endet. an der 12k oder eher an der 106xx....
      account zappelt jedenfalls trotz überschaubarer posis immens ggg.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:49:25
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.555 von DonLongShort am 13.07.15 20:36:41so schlau wie Sie sind, bist hast du hier noch gefehlt :laugh:

      Keine Zinsen für unsere gesamten Schulden,

      Und in jedem Land der Welt dürfen die Bürger etwas mitreden mit wem sie sich Ihre Heimat, Land teilen , DANKE
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:52:58
      Beitrag Nr. 580 ()
      Früher gab es auch mal so was wie "sell on good news" oder so... aber die ganzen Börsensprüche, die ein "sell" beinhalten, haben ja sowieso für alle Zeiten ihre Bedeutung verloren...

      Vermutlich wird die Griechenparty jetzt in den nächsten Tagen erstmal durchgezogen bis zu ATHs in Dax, EStx, Dow, S+P und Nasi... :rolleyes:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:53:19
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.654 von Abendkasse am 13.07.15 20:46:22
      Zitat von Abendkasse: Denk daran die EMIS wollen nur unser Geld und das ist ein Kampf David gegen Goliath und immer kann man sie wie man meint nicht austricksen ! ;)


      genau, wer würde schon ins Casino gehen, und gegen einen Betreiber zocken, der den Laden kmpl. manipuliert?:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:54:09
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.456 von R32 am 13.07.15 20:23:04
      Zitat von R32:
      Zitat von wasti7: Zwischen 8:00 und 9:00 war der Schein(XM47TZ) doch noch was wert. ? :confused:

      Normalerweise hab ich ab heute 3 Wochen Urlaub.Mein Arbeitskollege brauchte jedoch dringend einen Tag Urlaub(wg.Familie).Deshalb habe ich heute noch die Frühschicht übernommen.Aber auch wenn ich am PC gewesen wäre hätte ich nicht so schnell verkaufen können bei so einer Kerze.Man weis ja auch nicht wie hoch es läuft und außerdem war ich zu keinem Zeitpunkt im positiven Bereich.Mein Ziel waren so 11.050 Punkte im DAX.Das hat nicht geklappt.Schau nun wieder nach vorne.......und warte ab morgen auf die Sonne:) und Gruß!


      Sie es locker.......
      80% aller Trader verleiren - Und Wir sind dabei :D

      .
      du kannst nur 100 % verlieren aber Dausend % gewinnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:58:50
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.726 von Effektentiger am 13.07.15 20:53:19
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Abendkasse: Denk daran die EMIS wollen nur unser Geld und das ist ein Kampf David gegen Goliath und immer kann man sie wie man meint nicht austricksen ! ;)


      genau, wer würde schon ins Casino gehen, und gegen einen Betreiber zocken, der den Laden kmpl. manipuliert?:D


      Es gibt sogar Spieler die meinen, wenn sie auf Rot gesetzt haben kann der Croupier die Kugel absichtlich in ein schwarzes Fach werfen :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 20:59:25
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.714 von Lord_Feric am 13.07.15 20:52:58nö.
      letze woche dienstag-mittwoch wurde 8k ausgerufen obwohl die 106xx unten beton waren. nun paar tage später mit irrsinnigen fakten stehen wir round about 800 höher....

      was wäre die motivation für weitere hunderte up?

      doch wohl nur fallender euro und inflationserwartungen...

      beides find ich aufgrund der anstehenden termine mehr als ambitioniert.

      aber meine meinung interessiert nur mich und meinen account ggg ich weiss.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:00:13
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.627 von Effektentiger am 13.07.15 20:43:44
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von DonLongShort: Klar - bei der Asylproblematik stossen wir dagegen schnell an unsere
      finanziellen Grenzen.:keks:

      Unfug, die finanz. Aspekte spielen dabei eine rel. geringe Rolle, Mangel an Wohnraum, Frust, Perspektiven, Kriminalität und Spaltung unserer Gesellschaft wiegen viel schwerer.:rolleyes:




      Von den Asylbewerbern und Flüchtlingen ist doch niemand kriminell ! :confused:
      Die sind eine Bereicherung für unser Land , genauso wie der Glaube von vielen , der Islam eine Bereicherung für unser Land ist , außerdem sucht unsere Wirtschaft händeringend nach Facharbeitern desto mehr desto besser für Deutschland , ich jedenfalls bin dann mal weg ! :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:00:16
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.765 von R32 am 13.07.15 20:58:50schwarz oder rot, je nachdem, welche Magneten gerade aktiviert werden.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:01:38
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.561 von barrios am 13.07.15 20:36:56Bloombergview: Wenn die Definition von Geisteskrankheit das Wiederholen von gleichen Dingen mit der Erwartung von unterschiedlichen Resultaten ist, dann sind die Führer von Europa und Griechenland geisteskrank.

      Echtzeitnachricht

      Welch weiser Spruch


      Jau, aber damit hab ich mir schon vor langer Zeit beschäftigt.Das ist keine Überraschung denn:

      "In der Politk geschieht nichts zufällig.Wenn etwas geschied,kann man sicher sein,das es auf diese Weise geplant wurde".(Franklin Delano Roosevelt,1882-1945)

      Deshalb also der ESM???? und Gruß!
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:03:04
      Beitrag Nr. 588 ()
      das totsicher System nix weiter sagen.
      auf Rot setzen wenn nicht kommt wieder auf rot aber doppelten Einsatz solange spielen bis rot kommt natürlich immer doppelten Einsatz
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:09:04
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.771 von flandres am 13.07.15 20:59:25
      Zitat von flandres: nö.
      letze woche dienstag-mittwoch wurde 8k ausgerufen obwohl die 106xx unten beton waren. nun paar tage später mit irrsinnigen fakten stehen wir round about 800 höher....

      was wäre die motivation für weitere hunderte up?

      doch wohl nur fallender euro und inflationserwartungen...

      beides find ich aufgrund der anstehenden termine mehr als ambitioniert.

      aber meine meinung interessiert nur mich und meinen account ggg ich weiss.


      Besonders viel Motivation für up haben die Märkte in den letzten Jahren selten benötigt, eher schon kapitale schwarze Schwäne, um auch nur mal 1-2 Wochen ins Minus zu laufen...

      Letztendlich ist immer eine Notenbank da, die Liquidität ohne Ende in den Markt pumpt... mal ist es die Fed, aktuell halt die EZB...
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:09:40
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.783 von Effektentiger am 13.07.15 21:00:16
      Zitat von Effektentiger: schwarz oder rot, je nachdem, welche Magneten gerade aktiviert werden.:laugh:


      Ach ja, in der Elfenbeinkugel ist nen Magnet drinne :D

      Nochwas, hab ich selber mit erlebt:
      Vor einigen Jahren platze mal die Kugel beim einschlagen in ein Fach in 2 Hälften, die Zahlen der beiden Fächer weiß ich allerdings nimmer, nur eine Hälfte war in nem roten, die andere in nem schwarzen Fach. Nach Absprache mit dem Casinochef wurden damals alle Chancen ohne murren ausbezahlt, war geil für alle Beteiligten ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:10:07
      Beitrag Nr. 591 ()
      seltsamerweise stehen ami indizes bei mir auf long und alles europäische short...
      aktuell.

      als laie könnte man meinen der dolla grätscht die nächsten handelstage massiv ein.

      es bleibt extrem spannend.

      dolla down ........ lol... was erlauben?... vll geht auch meine phantasie grad mit mir durch.

      dolla down.... tststs... so win quatsch ggg
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:10:44
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.810 von bödel am 13.07.15 21:03:04
      Zitat von bödel: das totsicher System nix weiter sagen.
      auf Rot setzen wenn nicht kommt wieder auf rot aber doppelten Einsatz solange spielen bis rot kommt natürlich immer doppelten Einsatz


      Sonst noch ne Idee ? :keks:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:13:19
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.888 von R32 am 13.07.15 21:10:44
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: das totsicher System nix weiter sagen.
      auf Rot setzen wenn nicht kommt wieder auf rot aber doppelten Einsatz solange spielen bis rot kommt natürlich immer doppelten Einsatz


      Sonst noch ne Idee ? :keks:





      Ich habe immer eine Idee ! ;)


      Im Zweifel immer LONG war schon immer so ! :laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:19:11
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.864 von Lord_Feric am 13.07.15 21:09:04das ist zu einfach gedacht.

      auch notenbanken sind nicht unendlich strapazierbar.

      notenbanken funktionieren nur dann reibungslos wenn hintenrum die kreditvergabe passt.

      das ist das wesen des geldes.... realwirtschaftlich will das blöde verbraucher und wirtschaftspack aber nicht saufen.

      sprich du brauchst als notenbank einen kreditABNEHMER.... sonst biste selbst aufgrund deiner eigenen statuten am arsch.

      und genau diese situation sehen wir momentan.

      ein stausee voller kreditthaler und kein vieh geht zur tränke.

      plus minus paar puntos in den indizes ist dabei wumpe.

      bricht jedoch das vertrauen in die aktienmärkte ist gefahr im verzug.
      komischerweise wird der soc seit wochen von instis geshortet... warum wohl?

      spanneder sommer und herbst wird das... unter extremer vola... aber neue highs? hihi.

      ohne inflation nie nich..... aber woher nehmen?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:19:21
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.654 von Abendkasse am 13.07.15 20:46:22Wünsch Dir auch alles gute und einen schönen Urlaub .
      Denk daran die EMIS wollen nur unser Geld und das ist ein Kampf David gegen Goliath und immer kann man sie wie man meint nicht austricksen ! ;)


      Danke,ich werde aufpassen;).Der Schein ist nicht so eng und hat kein KO.Ich hoffe diesmal werde ich sie packen;).2 große Gabs stehen ja noch da geschlossen zu werden.

      Und im Übringen:D;):

      "Finanzkrisen zerstören kein Kapital,sie enthüllen lediglich wie stark es bereits vorher durch seine abwegige Investition in hoffnungslos unergiebige Werke zerstört wurde". (John Stuart Mill,Philosoph uu.Economist,1806-1873)

      LG! wasti7
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:19:35
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.903 von Abendkasse am 13.07.15 21:13:19
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Sonst noch ne Idee ? :keks:


      Ich habe immer eine Idee ! ;)

      Im Zweifel immer LONG war schon immer so ! :laugh::laugh::laugh:


      Vielleicht heute einen ON-Short, sollte der Dax noch übertreiben..... ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:26:01
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.876 von flandres am 13.07.15 21:10:07Interessant :cool:

      Dow im Eselmodus - Karotte bei 18.000 :p
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:26:36
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.969 von R32 am 13.07.15 21:19:35
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ich habe immer eine Idee ! ;)

      Im Zweifel immer LONG war schon immer so ! :laugh::laugh::laugh:


      Vielleicht heute einen ON-Short, sollte der Dax noch übertreiben..... ;)





      Mein Vater hat in früheren Jahren immer zu mir gesagt . " Wetten tut man wenn man kein Geld hat " .:)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:27:32
      Beitrag Nr. 599 ()
      DOW 18.000
      Ich denke er wird heute ein paar Pünktchen vorher abdrehen...

      Oder gibts noch Panikkäufe am Ende?
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:29:07
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.178.963 von flandres am 13.07.15 21:19:11Deshalb hatten wir doch auch schon die ganzen QEs und jetzt auch noch von der EZB,damit die Zinsen nicht steigen,oder??????
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:30:12
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.029 von Corine am 13.07.15 21:26:01:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:42:18
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.068 von wasti7 am 13.07.15 21:30:12Handle übrigens gerade gegen die Möhre - 1796x wären nett :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:45:33
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.035 von Abendkasse am 13.07.15 21:26:36
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Vielleicht heute einen ON-Short, sollte der Dax noch übertreiben..... ;)


      Mein Vater hat in früheren Jahren immer zu mir gesagt . " Wetten tut man wenn man kein Geld hat " .:)


      Die Zeiten haben sich geändert:
      Heute wettet man wenn man zuviel Geld hat, und sparen tut man wenn zu wenig vorhanden ist :O
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:49:38
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.152 von Corine am 13.07.15 21:42:18
      Zitat von Corine: Handle übrigens gerade gegen die Möhre - 1796x wären nett :)


      Ist schon krass, wie gezielt man dort auch minimalste Rücksetzer vermeidet... sieht schon irgendwie nach Ziel-Algos aus...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:49:40
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.050 von wasti7 am 13.07.15 21:29:07
      Zitat von wasti7: Deshalb hatten wir doch auch schon die ganzen QEs und jetzt auch noch von der EZB,damit die Zinsen nicht steigen,oder??????



      einfach runtergebrochen.... ja.
      genau deshalb gab es die zig qe massnahmen.

      ohne qe wären risiken bei privatinvestoren geblieben. sprich die finanzwirtschaft wäre schilcht und ergreifend pkeite gegangen.
      das wäre an sich nicht tragisch. aber ohne finanzwirtschaft wäre die realwirtschaft komplett implodiert. ergo hat man durch kreative buchungen ein bissel zeit erkauft und das risk zu den notenbanken verschoben.

      das ansich ist im fiatgeldsystem relativ clever und einfach.
      insofern haben alle was davon... kurzfristig.

      aber nun sind wir an nem punkt wo auch die notenbanken ein bissel blöde aus der wäsche guggen....ziel der qe war ja inflation.... schleichend..... somit nimmst du die sprengkraft aus den schulden und vernichtest kaufkraft. die bilanz würde über jahre gesehen aufgehen.

      aber die inflation wird durch sparpolitik ad absurdum geführt.

      und nun ist sie da die zwickmühle.... zinsen rauf geht nicht weil dann staatshaushalte explodieren...... zinsen runter geht auch nicht... da bereits kurz vor negativ...... was machen? genau staatsanleihen kaufen...... macht draghi ja.


      mit 7.2 mrd ezb eigenkapital...... wieviel will er kaufen??? ach ja 1 billio oder so... nunja.

      algebra zweite klasse sagt.... so looft das nicht.

      und nu?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:54:32
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.188 von Lord_Feric am 13.07.15 21:49:38Nachbörslich mal schauen was sie machen mit dem Karottensalat...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:57:52
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.152 von Corine am 13.07.15 21:42:18
      Zitat von Corine: Handle übrigens gerade gegen die Möhre - 1796x wären nett :)


      Hab den Kampf um die Möhre bei 84 jetzt aufgeben und Longs geschlossen. Zeit wird knapp und es genügt mir für heute. Jetzt kann es fallen, wenn du magst.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 21:57:54
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.233 von Corine am 13.07.15 21:54:32verwechselst du manchmal karotten (ein sehr löbliches gemüse übrigens... gut für die haut) mit kartoffeln (fängt auch mit k an)

      zweiteres kann man FALLEN lassen ggg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:04:54
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.191 von flandres am 13.07.15 21:49:40
      Zitat von flandres:
      Zitat von wasti7: Deshalb hatten wir doch auch schon die ganzen QEs und jetzt auch noch von der EZB,damit die Zinsen nicht steigen,oder??????



      einfach runtergebrochen.... ja.
      genau deshalb gab es die zig qe massnahmen.

      ohne qe wären risiken bei privatinvestoren geblieben. sprich die finanzwirtschaft wäre schilcht und ergreifend pkeite gegangen.
      das wäre an sich nicht tragisch. aber ohne finanzwirtschaft wäre die realwirtschaft komplett implodiert. ergo hat man durch kreative buchungen ein bissel zeit erkauft und das risk zu den notenbanken verschoben.

      das ansich ist im fiatgeldsystem relativ clever und einfach.
      insofern haben alle was davon... kurzfristig.

      aber nun sind wir an nem punkt wo auch die notenbanken ein bissel blöde aus der wäsche guggen....ziel der qe war ja inflation.... schleichend..... somit nimmst du die sprengkraft aus den schulden und vernichtest kaufkraft. die bilanz würde über jahre gesehen aufgehen.

      aber die inflation wird durch sparpolitik ad absurdum geführt.

      und nun ist sie da die zwickmühle.... zinsen rauf geht nicht weil dann staatshaushalte explodieren...... zinsen runter geht auch nicht... da bereits kurz vor negativ...... was machen? genau staatsanleihen kaufen...... macht draghi ja.


      mit 7.2 mrd ezb eigenkapital...... wieviel will er kaufen??? ach ja 1 billio oder so... nunja.

      algebra zweite klasse sagt.... so looft das nicht.

      und nu?


      Das Eigenkapital einer Notenbank ist doch eine rein rechnerische Größe... sie können doch Geld schöpfen ohne Ende, und solange das nicht zur Inflation führt, interessiert das niemanden... kaufmännisch mag so eine Bank überschuldet sein, aber es gibt keine Gläubiger...
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:06:20
      Beitrag Nr. 610 ()
      Deutsche Bank: Kapitalkontrollen in Griechenland werden bis zum Herbst aufrecht erhalten.
      vor 19 Min (21:38) - Echtzeitnachricht

      Mal ne dämliche Frage:
      Können die eigentlich handeln? Im Sinn von Aktien kaufen? Der Athener Aktienindex is ja grad für nen 10%-Sprung gut gewesen
      schon..oder?
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:13:57
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.191 von flandres am 13.07.15 21:49:40mit 7.2 mrd ezb eigenkapital...... wieviel will er kaufen??? ach ja 1 billio oder so... nunja.

      Dann können wir doch die EZB auf 500Milliarden Eigenkapital kapitalisieren,oder ist das unmöglich????Wo ist das Problem???

      Das mit dem Eigenkapital hab ich noch nicht verstanden,egal wo und was ist Eigenkapital???
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:18:05
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.359 von wasti7 am 13.07.15 22:13:57Und wer hinterlegt es? Von Schuldverschreibungen abgesehn...
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:19:45
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.251 von flandres am 13.07.15 21:57:54
      Zitat von flandres: verwechselst du manchmal karotten (ein sehr löbliches gemüse übrigens... gut für die haut) mit kartoffeln (fängt auch mit k an)

      zweiteres kann man FALLEN lassen ggg


      ;)

      Hab ich und viel klein Geschnippeltes gibt: lecker Eintopf.



      Morgen weiter, Dow - wow :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:20:26
      Beitrag Nr. 614 ()





      Also Leute seht zu das Geld ins Haus kommt ! :)

      Tisbah ala khear ! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:25:31
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.410 von Abendkasse am 13.07.15 22:20:26Sehr palastig. :look:

      Nächtle!
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:32:08
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.359 von wasti7 am 13.07.15 22:13:57eigenkapital ist die summe die die anteilseigner eingezahlt haben.

      wie bei ner gmbh. zahlste auch 25k oder so ein.

      nun ist die ezb aber keine gmbh und auch keine vergleichbare juristische person.
      die ezb kann.... wenn sie will... unendlich neue thaler generieren.... ähnlich einem geschrottetem demo account.

      dumm nur an der geschichte. sie brauch lt statut wie in einer betriebswirtschaftlichen bilanz einen gegenpart.

      und der fehlt.... ergo bucht sie erstmal gegen sich selbst. was kompletter irrsinn ist.

      quasi ein segelschiff unter vollem segel bei windstärke 10 was sehenden auges auf ein festland zusteuert in der hoffnung der wind dreht und man könne den kurs dadurch ändern.
      ruder ist übrigens abgebrochen.

      nicht ganz einfach für die steuermänner.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:33:44
      Beitrag Nr. 617 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:37:19
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.173.503 von _fcL_ am 13.07.15 11:12:46hi fcL..

      du bist sicher ein guter, auch wenn du länger nicht hier warst. doch eines möcht ich gerne mal bemängeln. wie kann man nur so short-lastig sein bei solch bullischen kerzen? das warst du schon oft.

      wie kann man sich bitte bei 11.200/ 11.214 so dermaßen gegen den trend stemmen und behaupten, man würde einen nachkauf im minus (im minus wohl gemerkt) tätigen und den SL bei rund 11.6xx setzen? 400 punkte höher??

      alter falter!!

      sowas machen andere hier nach. nicht vergessen!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:39:46
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.491 von ken-o am 13.07.15 22:37:19
      ken-o hast du nachgemacht?
      :cry::cry::cry:
      wie kann man nur ?:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:40:31
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.035 von Abendkasse am 13.07.15 21:26:36
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Vielleicht heute einen ON-Short, sollte der Dax noch übertreiben..... ;)





      Mein Vater hat in früheren Jahren immer zu mir gesagt . " Wetten tut man wenn man kein Geld hat " .:)



      ...ein kluger Mann sagte: " Wer kein Geld hat, muss spekulieren!" :D
      -Quelle: Sorry,hab den Namen vergessen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:44:42
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.479 von Standei am 13.07.15 22:33:44
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:48:43
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.512 von Spiderman_74 am 13.07.15 22:40:31
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Mein Vater hat in früheren Jahren immer zu mir gesagt . " Wetten tut man wenn man kein Geld hat " .:)



      ...ein kluger Mann sagte: " Wer kein Geld hat, muss spekulieren!" :D
      -Quelle: Sorry,hab den Namen vergessen!




      Das Geld , das man besitzt , ist das Mittel zur Freiheit , dasjenige , dem man nachjagt , das Mittel zur Knechtschaft .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:50:06
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.479 von Standei am 13.07.15 22:33:44
      Zitat von Standei:


      da hast du ja mal nen guten beitrag in die runde geschmissen...

      leider sind meist die falschen leute an der macht. den gysi hätt ich gerne mal ganz oben gesehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:50:56
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.464 von flandres am 13.07.15 22:32:08Bei Unternehmen gibt es dann immer eine Kapitalerhöhung gegen was auch immer,wieso erfolgt das jetzt nicht???.Ich hab mal gehört von Anleihen die 100 oder 1000 Jahren laufen,war das Blödsinn oder gibt es so etwas wirklich???
      Eine Unze Silber was ist das???Eigenkapital in nix,weil welche Währung???Es gibt so viele offene Fragen.Geld auf dem Konto ist nur eine Forderung auf Geld und wer mit Plastik bezahlt,bezahlt auch nur mit einer Forderung auf Geld,aber in Wirklichkeit hat er kein Geld.Nur Bargeld ist richtiges Geld,was jedoch in Wirklichkeit auch einer Forderung enspricht,aber die ist mit dem Geld schon eingetrieben,jedenfals zum Schein;)Beste Grüße und gute Nacht!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:52:43
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.152 von Corine am 13.07.15 21:42:18Ich auch:eek:,schau wir mal morgen;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:57:01
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.509 von wuppertaljudas am 13.07.15 22:39:46
      Zitat von wuppertaljudas: :cry::cry::cry:
      wie kann man nur ?:laugh::laugh::laugh:


      nein, sowas würde ich nie nachmachen. :p ich trade meinen eigenen mist. fiel mir nur so auf!
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 22:58:27
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.575 von wasti7 am 13.07.15 22:50:56rudimentär gesehen bist du vom geldverständnis her weiter als 99 % aller bürger.

      nutzt beim daytrading aber gar nix
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:01:09
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.575 von wasti7 am 13.07.15 22:50:56Auch bei einem Unternehmen stellt sich die bange Frage, ob die Investoren in die Kapitalerhöhung investieren-oder eben nicht. Dementsprechend wurde sie erfolgreich plaziert-oder nicht. Hängt vom Manager ab, was er mit der Kohle anfängt...
      VTG find ich recht interessant diesbezüglich Wacker Neuson find ich auch nen Blick wert...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:02:13
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.563 von Abendkasse am 13.07.15 22:48:43"In der ersten Hälfte des Lebends opfern wir die Gesundheit,um Geld zu erwerben,in der anderen opfern wir Geld,um die Gesundheit wieder zu erlangen.Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und das Leben von dannen."
      (Voltaire,1694-1778)

      Gute Nacht! Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:10:52
      Beitrag Nr. 630 ()
      schade. wallstreet online lässt ein hochladen von handybildern nicht zu.

      egal. einfach mal minotaurus kapitel 7 lesen.

      ist das buch von dem kasper ggg
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:21:54
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.569 von ken-o am 13.07.15 22:50:06
      Zitat von ken-o:
      Zitat von Standei:


      da hast du ja mal nen guten beitrag in die runde geschmissen...

      leider sind meist die falschen leute an der macht. den gysi hätt ich gerne mal ganz oben gesehen.


      Tja, so siehts heute aus, Marktwirtschaftsexperten bei den Linken, Demokraten bei den Rechten und extreme Gruene bei der Union.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:23:42
      Beitrag Nr. 632 ()
      Der Mensch, er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt. Er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:25:48
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.656 von AUMNGH45 am 13.07.15 23:01:09Das ist nett aber dafür hab ich kein Kapital.Ich habe Schulden die noch bezahlt werden müssen und nur eine Aktie und das ist Global Mediacom.Die Aktie wird hier gar nicht gehandelt nur die Baader Bank stellt hier eigene Kurse.
      Mein Spiel ist nur sehr kurzfristig ausgelegt.Verbund AG mußte ich auch wieder verkaufen das wäre etwas vernünftiges gewesen,bin zu 13,09 rein gegangen.Lecke meine Wunde jetzt und bin gespannt wie es weiter geht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:30:32
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.746 von wasti7 am 13.07.15 23:25:48
      Zitat von wasti7: Das ist nett aber dafür hab ich kein Kapital.Ich habe Schulden die noch bezahlt werden müssen ....


      Dann solltest du dich fragen, ob du hier auf der richtigen Baustelle bist.,,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:31:14
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.569 von ken-o am 13.07.15 22:50:06
      Zitat von ken-o:
      Zitat von Standei:


      da hast du ja mal nen guten beitrag in die runde geschmissen...

      leider sind meist die falschen leute an der macht. den gysi hätt ich gerne mal ganz oben gesehen.


      Gysi ist in falsche Partei;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:33:57
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.695 von flandres am 13.07.15 23:10:52
      Zitat von flandres: schade. wallstreet online lässt ein hochladen von handybildern nicht zu.

      egal. einfach mal minotaurus kapitel 7 lesen.

      ist das buch von dem kasper ggg


      http://www.amazon.de/Der-globale-Minotaurus-Amerika-Weltwirt…

      Pflichtlektüre, ach nee sorry ich vergaß, er ist ja die Ausgeburt des Teufels....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:38:58
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.779 von AUMNGH45 am 13.07.15 23:30:32
      „Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

      – André Kostolany

      „Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muß spekulieren.“

      – André Kostolany

      Deshalb;):)
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:50:33
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.785 von lesoda am 13.07.15 23:33:57Also ich find das visionär und surreal:


      http://www.project-syndicate.org/columnist/yanis-varoufakis
      https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Syndicate
      Ban Ki-moon, Ian Buruma, Jimmy Carter, Ralf Dahrendorf, Uffe Ellemann-Jensen, Joschka Fischer, Timothy Garton Ash, Michail Gorbatschow, Václav Havel, Bjørn Lomborg, Dominique Moïsi, Joseph Nye, Chris Patten, Michel Rocard, Nouriel Roubini, Jeffrey Sachs, George Soros, Joseph Stiglitz und Julija Tymoschenko.
      Will nicht !Verschwörung! schreien-hab nur so hervorgehoben, was mir an illustrer Gesellschaft im Think-Tank so ins Auge gestochen ist
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 23:57:26
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.854 von AUMNGH45 am 13.07.15 23:50:33Ja das Bild ist wirklich cool:cool:

      Andre Kostolany (1908-1999), ungarischer Börsenspekulant

      "Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten."

      "Oft kann man durch Zufall die glücklichsten Dummheiten begehen."

      Auf gute Trades und Gruß!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:07:45
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.881 von wasti7 am 13.07.15 23:57:26
      Zitat von wasti7: Ja das Bild ist wirklich cool:cool:


      Cool-gell?
      Nicht nur das Bild:
      "Das Project Syndicate ist eine internationale Non-Profit-Organisation mit Sitz in Prag, in der nach eigenen Angaben[1] zurzeit über 430 Zeitungen und Zeitschriften aus 150 Ländern mit einer Gesamtauflage von fast 70 Mio. Exemplaren zusammengeschlossen sind."
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:08:46
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.782 von Standei am 13.07.15 23:31:14
      Zitat von Standei:
      Zitat von ken-o: ...

      da hast du ja mal nen guten beitrag in die runde geschmissen...

      leider sind meist die falschen leute an der macht. den gysi hätt ich gerne mal ganz oben gesehen.


      Gysi ist in falsche Partei;)


      nein!

      die falschen leute haben verhindert, dass er in der richtigen partei nach oben kommt. das ist alles. und es ist immer das gleiche.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:11:56
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.854 von AUMNGH45 am 13.07.15 23:50:33
      Zitat von AUMNGH45: Also ich find das visionär und surreal:


      Das Bild ist mir bekannt, eine erstaunliche Ähnlichkeit, nicht nur was sein Äußeres angeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:14:06
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.917 von ken-o am 14.07.15 00:08:46
      Zitat von ken-o: die falschen leute haben verhindert, dass er in der richtigen partei nach oben kommt. das ist alles. und es ist immer das gleiche.


      Viele Parallelen zu Varoufakis.
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:16:34
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.917 von ken-o am 14.07.15 00:08:46Wenns heiß wird schnappen alle Fische nach Luft
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:28:54
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.914 von AUMNGH45 am 14.07.15 00:07:45Die Organisationen sind doch überall,was gibt es neues???Es wird alles vobereitet für die Geldklasse.Die Menschen werden durch Krieg oder Krankheiten verschwinden und wenn das nicht hilft wird die Nahrung verschwinden.Mehr sag ich nicht muß jeder selber suchen.Das Geld ist auch ein Faktor in diesem "Spiel".....es steht schon in der Bibel,nur wer das Zeichen hat kann noch bezahlen....oder so ähnlich."Es kommt wie es kommt",so wie AK es sagt;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:42:14
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.947 von wasti7 am 14.07.15 00:28:54Die Naturgesetze sagen: "Survival of the fittest"
      Und das ständige Gelaber von Wettbewerbsfähigkeit und exponentiellen Wachstumswünschen impliziert ja auch den ultimativen Run auf das Kohlenstoffimperium als das beherrschende Babylon (wenn mans so betrachten will)Die Amis ruinieren sich ja nicht aus Spaß ihr Grundwasser, sondern, weil ihnen langsam aber stetig am Dollarprivileg der Crossrates gesägt wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 00:55:06
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.959 von AUMNGH45 am 14.07.15 00:42:14Den letzten Satz hab ich zwar nicht verstanden aber das es um den Dollar geht ist klar.Napolion hatte sich damals schon wegen der Geldgeber beschwert,das die einfach so die Seite wechseln,vieleicht haben wir deshalb auch den Supermario;):laugh:.Es bleibt spannend und Gruß! wasti7
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 01:10:22
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.986 von wasti7 am 14.07.15 00:55:06
      Zitat von wasti7: vieleicht haben wir deshalb auch den Supermario;)


      Ja, der ist besonders lustig, wenn man sich so seine Karriere betrachtet...
      http://www.focus.de/finanzen/banken/beim-eintritt-in-den-eur…

      500 Millionen? ... kann man da als Anwalt wirklich nicht mehr Streitwert rausholen? Das krieg ich in US doch schon, wenn man mir aus Versehen das falsche Bein amputiert...
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 07:39:35
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.491 von ken-o am 13.07.15 22:37:19
      Zitat von ken-o: hi fcL..

      du bist sicher ein guter, auch wenn du länger nicht hier warst. doch eines möcht ich gerne mal bemängeln. wie kann man nur so short-lastig sein bei solch bullischen kerzen? das warst du schon oft.

      wie kann man sich bitte bei 11.200/ 11.214 so dermaßen gegen den trend stemmen und behaupten, man würde einen nachkauf im minus (im minus wohl gemerkt) tätigen und den SL bei rund 11.6xx setzen? 400 punkte höher??

      alter falter!!

      sowas machen andere hier nach. nicht vergessen!!


      hallo ken-o

      die short-marke gestern zu ~ 615 wurde nicht erreicht und wären meiner meinung gut für ~ 2oo pkt gewesen.

      und dies wäre kein nachkauf zu u. a. trade sondern ein eigenständiger trade.


      bei meinem short zu 214/277 ich habe darauf hingewiesen -> "nix kurzfristiges / nix intraday" .. und solange die ~ 640 nicht genommen werden, ist der downtrend noch im spiel.

      mein mindestziel liegt an die 10.400 - wobei ich aber bei weiteren downern mit kursen <= 10.000 rechne.

      meine einstiege waren 11.214 und 11.277 -> schnitt also ~ 11.240 -> pkt-verlust bei sl-abholung also ~ 400 pkt, mindestziel ~ 800 pkt / maximalziel ~ 1.200 pkt

      also im prinzip ein normaler trade im großen zeitfenster mit vordefinierten zielen und festgelegtem sl

      lg und viel glück
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 07:43:11
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.179.779 von AUMNGH45 am 13.07.15 23:30:32
      Zitat von AUMNGH45:
      Zitat von wasti7: Das ist nett aber dafür hab ich kein Kapital.Ich habe Schulden die noch bezahlt werden müssen ....


      Dann solltest du dich fragen, ob du hier auf der richtigen Baustelle bist.,,



      ...man kann doch Schulden haben und trotzdem Spielgeld zum Zocken haben. Was ist falsch daran aus paar Kröten mehr zu machen? Du baust einerseits deine Schulden ab und andererseits dein Vermögen auf. Alles eine Frage der Einstellung. ;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.07.2015