checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.07.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.15 16:01:32 von
    neuester Beitrag 28.07.15 12:00:10 von
    Beiträge: 478
    ID: 1.216.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 96.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 16:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 27.07.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:50JapanJPNDienstleistungspreise (CSPI) (Jahr)0,4%-0,6%
      08:00FinnlandFINIndustrievertrauen-9--8
      08:00FinnlandFINVerbraucherzuversicht6,9-10,8
      08:00DeutschlandDEUImportpreisindex (Monat)-0,5%--0,2%
      08:00DeutschlandDEUImportpreisindex (Jahr)-1,4%--0,8%
      09:30HollandNLDKonjunkturoptimismus3,7-4,6
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsklimaindex108107,2107,4
      10:00Euro ZoneEURM3 Geldmenge (Quartal)5,1%-5%
      10:00Euro ZoneEURM3 Geldmenge (Jahr)5%5,1%5%
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsaussichten102,4101,8102
      10:00Euro ZoneEURPrivatkredite (Jahr)0,6%0,6%0,5%
      10:00DeutschlandDEUifo - aktuelle Beurteilung113,9113113,1
      12:00GroßbritannienGBRCBI Industrielle Trendumfrage - Aufträge (Monat)-10--7
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, ex Transport sa0,8%0,5%0,5%
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, gesamt sa3,4%3%-1,8%
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex-4,6-4-7
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills0,145%-0,135%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills0,05%-0,03%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 16:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX vor großer Entscheidung - was denkt ihr?
      So spannend war es schon lange nicht mehr :eek: Als in Griechenland noch nichts entscheiden war, stieg der DAX über seinen Abwärtstrend hinweg deutlich an. Das machte Mut, denn dieser Trend bestand ab dem Allzeithoch. Nun scheint dort erstmal alles wieder mit Liquidität versorgt zu sein und viele Unternehmen der Berichtssaison haben auch ordentliche Ergebnisse aufzuweisen (Apple, Amazon, SAP) - da fällt unser DAX auf einmal. Das mag nicht jeder verstehen. Muss man auch nicht, denn gerade hier im Bereich "Daytrader" wird viel technisch analysiert und gehandelt. Und dies lebe ich hier gerne vor. So bspw. vor einer Woche mit dem Titel "Widerstand im DAX gehalten, kippt die Stimmung wieder?" - so kam es dann auch. Daher widmen wir uns erneut der Charttechnik zu, aus der wir sehr viel herauslesen können. Als erstes Bild der vermeintlich nachhaltige Ausbruch aus dem Abwärtstrend:



      Mit dem Freitag und dessen stärkeren Kurseinbruch muss man sich jedoch fragen, ob dies ein Fake war. Denn wir liegen mit dem Schlusskurs genau auf der Abwärtstrendlinie. Muss der Abwärtstrend also neu justiert werden?
      Zeichnen wir uns doch dazu noch eine Linie ein, die förmlich ins Auge springt. Sie ist fast parallel zur alten Linie etwas tiefer zu ziehen:



      Da die neue Abwärtstrendlinie bisher nur zwei Berührungspunkte hat, behalten wir sie zwar im Hintergrund, ziehen aber für die Analyse die Linie zuvor wieder in den Vordergrund. Und dann ist es auch kein Abwärtstrend im DAX mehr, sondern ein Abwärtstrendkanal, in den der DAX mit erneutem Druck in der kommenden Woche eintauchen könnte.



      Dafür sprechen einige Randinformationen aus unserer stark vernetzten (Finanz-)Welt. So titelt die w : o -Redaktion "Horrorszenario..." wegen schwächelnder China-Daten (nachzulesen unter: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7808502-kriselnde-…) und hat damit eine große Sorge der Weltwirtschaft in den Vordergrund gerückt. Ohne China haben es unsere Autobauer, von denen allein drei große im DAX notieren, extrem schwer; und auf jedem Fall auch andere Exporteure.

      Doch ganz so schlimm muss es nicht kommen. Es gibt schließlich auch Stimmen, die ein sehr positives Szenario in der Mitte der recht gut verlaufenden Quartalsbericht-Saison zeichnen. Auf n-tv wird von den Startlöchern zur Sommerrallye und 12.000 (im DAX, nicht Dow Jones) gesprochen und auch hier geschrieben: http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Dax-steht-in-den…
      Es kann somit gutmöglich sein, dass spätestens mit freundlichen Worten aus der US-Notenbank am Mittwoch der Markt deutlich anzieht und der Freitagseinbruch nur ein Pullback auf die Trendlinie darstellte. Im Chart sieht dies dann so aus:



      Dies als grobes Raster für starke Bewegungen, von denen wir doch alle träumen ;) die Details lassen sich sowieso erst in kleinen Zeiteinheiten nach der Handelseröffnung darstellen. Wer diesen nächsten Beitrag also nicht verpassen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt sofort automatisch einen Alert. Ansonsten gilt: DAUMEN halten alle Schreiber bei Laune und sorgen somit für weitere Inhalte für Euch. Entscheidet also selbst, ob der Klick sich lohnt
      :rolleyes::p

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 16:03:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAX: Immer wieder die "Rote"
      Fast auf den Tag genau vor einem Jahr, wurde die rote Linie erstmalig nach unten durchbrochen, seit diesem Zeitpunkt ist diese Tradinglinie für mich sehr wichtig.



      Auch im 4er-Screen (1m, 10m, 1h, 1d) gut zu erkennen, das im Umfeld dieser Linie starke Bewegungen stattfinden



      Wie geht’s weiter?

      Als Daytrader versuche ich es zu vermeiden, mich vor Börsenbeginn auf eine Richtung einzuschießen. Das hat mir in der Vergangenheit immer die größten Verluste gebracht. Nach dem Motto morgen gehe ich short, es muss ja fallen - und wenn es dann steigt, shorte ich den ganzen Tag rein, weil ich recht haben will.

      Vorbereitung auf den Handelstag

      Vorbereitung ist der halbe Gewinn. ;) daher setze ich mich lieber an die Ermittlung von Widerständen und Zielmarken.

      Ziele auf dem Weg nach unten

      - Läuft ein ABC-Down?
      ABC-Ziele (blau) bei 11.306 | 11.109 - die 100% (11.306) wurden im Späthandel gebrochen, deswegen sollte die 11.109 das Ziel für einen ABC-Handel sein. Vorsicht: könnte auch eine FAKE sein und auch die rote Linie könnte als starke Unterstützung dienen. Mein Ansatz wäre hier: Kommt ein schönes Tief unter 11.280 im Xetra-Handel wäre die Chance auf 11.109 zu fallen um einiges erhöht.

      - Wird das GAP (LDAX 8 bis 22 Uhr) geschlossen?
      Das nächste interessante GAP ist im Chart orange markiert. Beim Eintauchen ins GAP bei ca. 11.140, ergibt sich ein GAP-Close-Ziel bei ca. 10.965

      - Psychoziel 11.000?
      Davon halte ich nicht viel, aber wer weiß schon wie Psychotrader agieren?



      Ziele auf dem Weg nach oben

      Hier wird es schon schwieriger. Ich versuche ja immer mit dem Trend zu handeln und dieser ist seit ein paar Tagen fallend. Aber gut...

      - Ist das ABC bei 100% fertig?
      Das bei "Ziele auf dem Weg nach unten" angesprochene ABC könnte bereits beendet sein, hier könnte das nächste (größere) Ziel bereits das ATH im DAX sein.

      - Hält die "rote"?
      Zumindest auf Eines ist Verlass, die "rote" sorgt für Bewegung.

      - Horizontale Linie (blau)
      Im Stunden-Chart sind wir gerade an einem nicht uninteressanten Punkt. Wie hier zu sehen ist wurde diese Zone ein paar mal angelaufen (siehe blaue Linie).



      Fazit: 3 mal Long + 3 mal Short = Perfekt für Daytrader

      Genau dieses Szenario wünsche ich mir vor jedem Börsentag. Damit ist mein Kopf zu Handelsbeginn frei von "heute muss es fallen" bzw "heute muss es steigen". Ich warte auf die ersten Kurse, kommt Bewegung auf, erfolgt der Abgleich mit den ermittelten Zielmarken, Unterstützungen und Widerständen. Ebenso relevante sind PivotPunkte, sowie Vortagestief und Vortageshoch.

      DOW-Jones

      Der Dow hat auch eine "Rote" ;) Diese ist zwar nicht ganz so aussagekräftig wie beim DAX, aber in Kombination mit der "Blauen" und er Seitwärtsphase seit Ende 2014 auf jedem Fall interessant



      Das erste GAP-Ziel (orange) wurde geschlossen, das Zweite bei 17.515 ist noch offen. Direkt darunter liegt das bisherige Juli-Tief. Brechen beide, spricht das für weiter fallende Kurse. Dreht es vor/am dem Juli-Tief würde nach dem 700 Punkte Downer eine gute Longchance abgeben, auch wenn es nur eine Zwischenerholung werden sollte.



      Termine beachten

      Ich versuche mich von Terminen fern zu halten bzw. kurz vorher keinen Positionen mehr einzugehen und bestehenden Positionen auf die Überlebenschancen zu prüfen. Daher gehört zu meinen Bookmarks für den täglichen Besuch der Börsenkalender. Montag 10 Uhr IFO und Mittwoch FED-Sitzung können die Woche mitbestimmen.

      Vorsicht " Warnung vor mir selbst"

      Niemand macht nur Gewinne beim Traden. Die letzte Woche ist bei mir sehr gut gelaufen. Die Zielmarken waren nicht alle perfekt, aber unterm Strich doch wesentlich besser als die normale Trefferquote. Besonders die Ermittlung des Freitagshochs (vor eintreffen) hier im Forum und das punktgenaue eintreffen, hat natürlich Spaß gemacht und gebracht. Viele Trader, und da kann ich mich nicht ausschließen, neigen nach Erfolgsphasen zu erhöhten Risiko.

      Diese Verhalten ist oft tief verankert... diese Sätze kennen wohl viele:
      - Jetzt läuft es, jetzt muss ich das auch mitnehmen
      - Ich liege gut um Plus, deswegen kann ich auch mehr riskieren
      - Ich bin der Beste und was ich ermittle stimmt immer

      Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen ;)


      In diesem Sinne, freu ich mich auf eine spannende Woche und vielleicht auf einige Daumen und neue Follower ;)

      Allen eine erfolgreiche Woche,
      tradestats
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 16:20:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.183 von tradestats am 26.07.15 16:03:21Vorsicht " Warnung vor mir selbst"

      Danke Dir ganz tolle Arbeit, ganz neutral , ganz seriös, und ehrlich, suppy

      Vor allem, ohne ,,heute muss,,, ja das kann einen böse schaden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 17:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fed-Woche, Letzte Juli-Woche
      Es war ein WR7- und Trendtag in DAX und FDAX. Z-Tag erwartet.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und FDAX waren nun 4 Tage in Folge im Minus. <50% für einen 5. Minustag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/#…
      2. Am Mittwoch ist Fed-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-161-170/#…
      3. DAX und DOW um Monatswechsel August:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (Juli->August):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      5. Am Freitag ist Vollmond:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-71-80/#be…

      DAX Pivots
      R3 11690,11
      R2 11616,50
      R1 11481,98
      PP 11408,37
      S1 11273,85
      S2 11200,24
      S3 11065,72

      FDAX Pivots
      R3 11739,17
      R2 11644,33
      R1 11471,67
      PP 11376,83
      S1 11204,17
      S2 11109,33
      S3 10936,67

      CFD-DAX Pivots
      R3 11728,03
      R2 11636,37
      R1 11462,53
      PP 11370,87
      S1 11197,03
      S2 11105,37
      S3 10931,53

      DAX Wochen Pivots
      R3 12122,56
      R2 11962,46
      R1 11654,96
      PP 11494,86
      S1 11187,36
      S2 11027,26
      S3 10719,76

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12168,33
      R2 11987,67
      R1 11643,33
      PP 11462,67
      S1 11118,33
      S2 10937,67
      S3 10593,33

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.07.2015 11315,63
      03.07.2015 11058,39
      09.07.2015 10996,41
      08.07.2015 10747,30
      22.01.2015 10435,62
      16.01.2015 10167,77
      07.01.2015 9518,18

      FDAX-Gaps
      03.07.2015 11112,50
      09.07.2015 10958,00
      08.07.2015 10714,00
      28.01.2015 10589,00
      06.01.2015 9460,00

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 17:31:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gap im Weekly am Freitag geschlossen
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 18:54:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die vielen fundierten Kommentare. Zu Montag (Eröffnung): auch mit -0.9% im DJ wird der Trend erst einmal in Asia gemacht; viel zu tief sitzen die Sorgen in China, was nun mal den DAX erheblich bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 19:33:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.183 von tradestats am 26.07.15 16:03:21Sehr schön geschrieben und analysiert.

      Passen meine 3 Leitsätze dazu:

      1.) Ohne Geduld hat man keine Chance an der Börse.
      2.) Dein Gegner ist sehr mächtig, unterschätze ihn nicht.
      3.) Gier an der Börse führt nicht zum Erfolg.

      Grüße

      mibro
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 19:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      CQG meldet eine riesen gap nach oben:



      Schlußkurs jetzt bei 11482. Das geht ja schon gut los. :mad:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 19:50:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.171 von Trading-Chancen am 26.07.15 16:01:32Die Bären sind zurück...erstmal. ;)
      Mal sehen ob meine Marken passen.



      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:05:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.915 von mibro am 26.07.15 19:33:45Hallo @mibro

      da stimme ich Dir zu, wobei ich bei Deinem Punkt 2 nicht dem Markt als Gegner sehe, sondern als Freund, der mich nach dem Motto "nur mit dem Trend" ein Stück begleitet. Auch wenn er nicht der treueste Freund ist ;)

      Dabei fällt mir ein, das ich meine Trading-Rules schon lange nicht mehr durchgelesen habe. Diese hatte ich auch Anfang des Jahres mal ausführlich beschrieben:

      1. Immer mit einem Trading-Plan arbeiten
      2. Halte es einfach und sicher
      3. Vertraue Dir selbst
      4. Erwarte das Unerwartete
      5. Der Trend ist dein Freund
      6. Du kannst den Trend nicht stoppen
      7. Schütze dein Trading-Kapital
      8. Wissen wann Schluss ist

      Viele Grüße
      tradestats

      Zitat von mibro: Sehr schön geschrieben und analysiert.

      Passen meine 3 Leitsätze dazu:

      1.) Ohne Geduld hat man keine Chance an der Börse.
      2.) Dein Gegner ist sehr mächtig, unterschätze ihn nicht.
      3.) Gier an der Börse führt nicht zum Erfolg.

      Grüße

      mibro
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:16:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.957 von ElchTrader am 26.07.15 19:49:10glaubst du das ernsthaft ? der wird morgen da eröffnen wo wir am Freitag um 22 Uhr geschlossen haben ... wenn nicht sogar noch tiefer nach diesem letzten Freitag
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:23:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      DAX – Rückblick KW30 und Ausblick KW31
      Rückblick und Fakten:
      Der DAX notiert am Ende der abgelaufenen Handelswoche bei 11.347 Punkten. Das entspricht im Wochenvergleich einem Kursverlust von 326 Punkten (-2,8%). Die Wochenkerze weist eine Range von 467 Punkten auf. Die positive ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!
      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:35:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.071 von Lionel am 26.07.15 20:16:36
      Zitat von Lionel: glaubst du das ernsthaft ? der wird morgen da eröffnen wo wir am Freitag um 22 Uhr geschlossen haben ... wenn nicht sogar noch tiefer nach diesem letzten Freitag


      Ich kann es nur hoffen. Laut CQG sieht es aber anders aus. Von dem Niveau aus hat er nach unten hin aber noch ganz schön viel Boden gut zu machen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 21:12:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.119 von ElchTrader am 26.07.15 20:35:48
      Zitat von ElchTrader:
      Zitat von Lionel: glaubst du das ernsthaft ? der wird morgen da eröffnen wo wir am Freitag um 22 Uhr geschlossen haben ... wenn nicht sogar noch tiefer nach diesem letzten Freitag


      Ich kann es nur hoffen. Laut CQG sieht es aber anders aus. Von dem Niveau aus hat er nach unten hin aber noch ganz schön viel Boden gut zu machen.


      Kann man das handeln jetzt bei CQG zu dem Niveau ? Wär ja wie ein 6er im Lotto ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 21:33:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.239 von Lionel am 26.07.15 21:12:34
      Zitat von Lionel: Kann man das handeln jetzt bei CQG zu dem Niveau ? Wär ja wie ein 6er im Lotto ...


      Nö, Quotes kriege ich keine rein. Erst ab 8 Uhr morgens wieder.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 21:50:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.323 von ElchTrader am 26.07.15 21:33:20
      Zitat von ElchTrader:
      Zitat von Lionel: Kann man das handeln jetzt bei CQG zu dem Niveau ? Wär ja wie ein 6er im Lotto ...


      Nö, Quotes kriege ich keine rein. Erst ab 8 Uhr morgens wieder.


      Würde jetzt auch gerne bei BNP im DAX @11.248 long gehen, sind letzter nicht handelbare Mondkurse.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 21:51:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.404 von AllezBaisse am 26.07.15 21:50:14leider statt letzter
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 22:51:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      in der Pharmabranche geht mal wieder die Post ab: :D:D

      Insider - Ratiopharm-Mutter Teva will Allergan-Generika
      Sonntag, 26. Juli 2015, 12:57 Uhr


      New York (Reuters) - In der Pharmabranche bahnt sich eine weitere Mega-Fusion an. Die Ratiopharm-Mutter Teva befindet sich Angaben von Insidern zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen zum Kauf der Generika-Sparte des Botox-Herstellers Allergan.

      Teva ist bereits jetzt Weltmarktführer im Geschäft mit Arzneien, die nach Ablauf des Patentschutzes des Erstanbieters auf den Markt gebracht werden. Eine mit der Sache vertraute Person sagte am Samstag, der israelische Pharmakonzern könnte zwischen 40 und 45 Milliarden Dollar für die in Dublin ansässige Sparte auf den Tisch legen. Die Übernahme könne bereits in Kürze bekannt gegeben werden. Teva wie auch Allergan waren zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

      Teva befindet sich derzeit auch im Bieterrennen um den US-Konkurrenten Mylan, für den bisher 40 Milliarden Dollar geboten werden. In diesem Übernahmekampf mussten die Israelis, die am Markt rund 60 Milliarden Dollar wert sind, jüngst einen Rückschlag einstecken. Die unabhängige niederländische Stichting-Foundation von Mylan zog eine Kaufoption, die ihr vorübergehend ermöglicht, die Mehrheit an dem Unternehmen zu erwerben. Der Konzern hat wiederum selbst die Hände nach dem Wettbewerber Perrigo ausgestreckt.

      Am Freitag hat die Nachrichtenagentur Reuters von einem Insider erfahren, dass der seit der Actavis-Übernahme am Markt rund 120 Milliarden Dollar schwere Allergan-Konzern eine Aufspaltung erwägt. Dabei könnte das für etwa einen Drittel des Umsatzes verantwortliche Generika-Geschäft ganz oder teilweise abgetrennt werden. Sollte Teva den Zuschlag erhalten, dürften sich umfangreiche Möglichkeiten für Kostensenkungen und Steuerersparnisse auftun.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 23:30:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.404 von AllezBaisse am 26.07.15 21:50:14
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von ElchTrader: ...

      Nö, Quotes kriege ich keine rein. Erst ab 8 Uhr morgens wieder.


      Würde jetzt auch gerne bei BNP im DAX @11.248 long gehen, sind letzter nicht handelbare Mondkurse.



      Man geht ja auch nicht zu BNP. :laugh:

      Aber schon klar, daß das Alles mit Vorsicht zu sehen ist. Ich wollte auch keine Panik verbreiten. Ich bin aber trotzdem gespannt, welcher von den gap-Anzeigern morgen recht hat.
      Es würde mich wundern, wenn CQG unrecht hätte. Das wäre fatal für mein Abo-Begehren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 23:55:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.773 von ElchTrader am 26.07.15 23:30:29
      Zitat von ElchTrader:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Würde jetzt auch gerne bei BNP im DAX @11.248 long gehen, sind letzter nicht handelbare Mondkurse.



      Man geht ja auch nicht zu BNP. :laugh:

      Aber schon klar, daß das Alles mit Vorsicht zu sehen ist. Ich wollte auch keine Panik verbreiten. Ich bin aber trotzdem gespannt, welcher von den gap-Anzeigern morgen recht hat.
      Es würde mich wundern, wenn CQG unrecht hätte. Das wäre fatal für mein Abo-Begehren.


      Und mich, wenn CQG Recht hätte. IG ist immer einigermaßen verlässlich, und die taxieren den DAX derzeit ungefähr da, wo wir am Freitagabend gegen 23 Uhr waren.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 00:03:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sogar praktisch exakt da: 11295. Das ist nach zwei handelsfreien Tagen fast schon wieder erstaunlich. ;) Sollte sich bis 8 bzw. 9 Uhr aber noch etwas ändern, schätze ich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 00:04:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gutes Nächtle
      -1 CFD over the Weekend, wie besprochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 00:31:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      CQG hat tatsächlich einen Datenfehler. Das High und das Low entspricht exakt denen vom Freitag.
      Auch das Volumen ist fast das gleiche. Das enttäuscht mich jetzt aber sehr. Bin gespannt, wie die den Fehler kaschieren werden.
      Pepperstone (CFD-Provider ist Gain Capital) hat auch auf dem Freitag-Schluß geöffnet. Vielleicht nähert man sich ja jetzt auch BNP-Kursen. ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 00:52:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      diese woche kein trade :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 06:17:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin :)

      11254 auf die WL, viel Erfolg!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 06:45:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Asien schon wieder komplett rot Hang Seng 2,8 minus Shanghai Composite 2,44 Nikkei moderaten 1,2%
      US Future auch unter Wasser
      und wer sollte heute auf long setzen
      denke über 11200 nach bzw. noch tiefer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:11:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      ralle1964
      schrieb am 23.07.15 17:20:36
      Beitrag Nr. 289 (50.251.143)
      Avatar
      ralle1964
      schrieb am 16.07.15 15:14:38
      Beitrag Nr. 314 (50.201.304)
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.201.136 von ralle1964 am 16.07.15 15:00:39

      Zitat von ralle1964
      kauf ps4h6z zu 3,45



      stop ist ko ziel: verdoppelung :)


      schein bleibt drin! da sind mehr als 100% drin.

      der schein wird heute morgen verkauft und in einen long schein im bereich 11230-50 getauscht.

      allen viel erfolg :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:24:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 11.285 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      ___________________________________________________________________________
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung und es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      Statistik:
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Aktueller Monat: +106 Punkte mit 2 Trades
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:35:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin http://img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif

      mal schauen wie lange Sie Ihn Unterwasser drücken.http://img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:45:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin Traders. Da mein hellgrünes Depot auf Long steht und ich ein Ausitzer bin, wird es heute zum GAP-Close bei 11050 gehen.Bin mal gespannt..........
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:47:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen,

      wie macht man Sonntags Kurse bei IG von 11328?

      Aktuell:

      Deutschland 30
      11299.4
      11306.4
      -37.3
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:50:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.046 von bödel am 27.07.15 06:45:21
      Zitat von bödel: Asien schon wieder komplett rot Hang Seng 2,8 minus Shanghai Composite 2,44 Nikkei moderaten 1,2%
      US Future auch unter Wasser
      und wer sollte heute auf long setzen
      denke über 11200 nach bzw. noch tiefer


      Und noch Seoul minus 0,9% :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:50:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      DAX – Rückblick KW30 und Ausblick KW31
      für diejenigen, die es gestern nicht lesen konnten.

      http://formationenundmuster.com/

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:51:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.121 von Standuhr am 27.07.15 07:47:43Vielleicht um die WE-Shorties nicht raus zu lassen....:O
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:54:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      US Indices werden hochgezogen ...........................warum weiß der Börsengott allein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 07:57:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.142 von Standuhr am 27.07.15 07:54:11
      Zitat von Standuhr: US Indices werden hochgezogen ...........................warum weiß der Börsengott allein!


      Gapclose zum Freitags-Xetra-Schluss steht wohl erstmal auf dem Programm, käme meinem Plan (und anderer User hier) entgegen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:00:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      11314,4 short mit Kleinposi
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:02:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      11299,90 raus ---- 10 Sekunden - da laß ich mich auf nix ein!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:05:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      11287,90 long mit stop 11279 und TP 11295
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:06:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.199 von Standuhr am 27.07.15 08:05:39Bingo!:laugh:

      Mehr mach ich jetzt nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:06:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      EMI DB defekt hier Meldung:
      Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:09:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      ntv :

      Höhepunkt der Berichtssaison
      Dax in den Startlöchern für Sommer-Rally
      Die zahlreichen Quartalszahlen, die in der kommenden Woche anstehen, machen Hoffnung für den Dax. Die Prognosen sind gut und Sorgen um Griechenland treten in den Hintergrund. Viel hängt auch von den Signalen ab, die die Fed aussendet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:10:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.208 von bödel am 27.07.15 08:06:48Da ist nix defekt. Die haben mal wieder die Hosen voll. Ist nicht das erste Mal.
      McM
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:17:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      na denn PS7J3K DAX Short zu 3,02 gekauft
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:19:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.223 von Standuhr am 27.07.15 08:09:36das hat man ja bei den Zahlen von Daimler u. Basf gesehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:22:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank

      27.07. 08:17 Dax (Eurex) (U5) im Tagesverlauf: Konsolidierung.

      Unterstützung: 10960.0 / 11150.0 / 11250.0 Widerstand: 11550.0 / 11650.0 / 11720.0
      Pivot Punkt: 11550
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 11550 mit erweiterten Kurszielen auf 11250 & 11150.
      Alternatives Szenario: über 11550 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 11650 & 11720 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI ist bärisch und verlangt nach einer weiteren Abwärtsbewegung.






      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:27:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      vorbörsliche hoch gezerre
      bringt auch nix heute zur Eröffnung stehen wir unter 11300 und nicht nur 10 Punkte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:32:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.337 von bödel am 27.07.15 08:27:07
      Zitat von bödel: vorbörsliche hoch gezerre
      bringt auch nix heute zur Eröffnung stehen wir unter 11300 und nicht nur 10 Punkte


      Willst nicht nachkaufen ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:35:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Morgen,

      short im EUR/USD - die letzten Tage gabs um 9:00 immer drauf, vielleicht auch heute. Stopp 1.105 :look:

      Gute Trades @all!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:36:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.370 von R32 am 27.07.15 08:32:29
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: vorbörsliche hoch gezerre
      bringt auch nix heute zur Eröffnung stehen wir unter 11300 und nicht nur 10 Punkte


      Willst nicht nachkaufen ?


      schon gemacht
      jetzt gibt auch US future nach:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:37:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.391 von Corine am 27.07.15 08:35:51TV gleich mal raus :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:38:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.121 von Standuhr am 27.07.15 07:47:43
      Zitat von Standuhr: Guten Morgen,

      wie macht man Sonntags Kurse bei IG von 11328?

      Aktuell:

      Deutschland 30
      11299.4
      11306.4
      -37.3



      Das high war gestern Nachmittag bei IG 11372 ! Abzocke halt - sonst nix
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:41:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.397 von bödel am 27.07.15 08:36:37
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Willst nicht nachkaufen ?


      schon gemacht
      jetzt gibt auch US future nach:)


      Wie geil, dann kanns ja los gehen.... :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:44:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      DAX - Candlesticks: Markt wartet auf Impulse, Eröffnung bei 11.300 Punkten

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Markt wartet auf Impulse, Eröffnung bei 11.300 Punkten" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Die Börsianer haben zum Schluss der vergangenen Woche Gewinne mitgenommen. Die Erleichterung-Rally über den abgewendeten Grexit hat jedoch nur kurz die Börsen befeuert. Nun warten die Marktteilnehmer auf neue Impulse seitens der Berichtssaison sowie Hinweise auf die US-Zinswende. So wird Mitte der Woche die Fed ihre Sitzungsergebnisse dieser Woche bekanntgeben. Ob dann ein klarer Hinweis auf eine bevorstehende Zinswende im September erfolgt, wird jedoch im Markt eher bezweifelt. Die Stimmung wird zudem gedämpft durch die diversen möglichen Krisen. So ist Griechenland noch nicht endgültig abgehakt, auch die chinesische Wirtschaft als auch der chinesische Aktienmarkt könnten sich in den kommenden Wochen als Belastungsfaktoren durchsetzen. Die Eröffnung im DAX wird heute bei ca. 11.300 Punkten erwartet. Nach dem Verkaufssignal am Freitag mit Break der 11.450 wird so das hieraus abgeleitete Kursziel übertroffen – das Gap zwischen 11.421 und 11.339 Punkten wurde geschlossen. Damit steigt das Risiko in Richtung 11.149 an. Noch besteht zwar die Chance, dass sich die Abwärtsbewegung nur als Pullback darstellt – kritisch wäre indes ein nachhaltiger Re-Break in den vorherigen Abwärtstrendkanal unter ca. 11.000 Punkten mit sodann zu erwartendem Test und Breakversuch der 200-Tagelinie, die bei 11.739 Punkten notiert. Eine Aufhellung ergibt sich erst bei einem Daily-Close über dem Top vom Freitag. Die weiteren Aussichten:

      DAX – Tageskerzen  

      Zwei Gaps wurden geschlossen – positiv nun über 11.542 Punkten – negativ neue Tiefs und bei Break der 11.200 sowie 11.140 und 11.000 Punkten.

      DAX – Stundenkerzen

      Ziel wäre kurzfristig 11.280 bzw. die untere Begrenzung des Trendkanals. Ein Fall an dieses Niveau direkt nach Eröffnung dürfte eher aufgefangen werden. Widerstand bei ca. 11.400/14 sowie am Abwärtstrend.

      DAX – 5min-Chart

      Eine Erholung nach schwächerer Eröffnung an der 11.300 sollte bei 11.330/40 auf ersten Widerstand stoßen – sodann bei 11.375/90 und folgend bei 11.400/14 Punkten. In diesen Bereichen wäre auf Verkaufssignale zu achten.

      Updates: im Laufe des Tages

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.Charts:  www.tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:45:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      DAX Long 11290
      Euro short 1,1026
      McM
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:46:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.469 von McMillionär am 27.07.15 08:45:37
      Zitat von McMillionär: DAX Long 11290
      Euro short 1,1026
      McM


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:48:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      kauflimit ps7b14 zu 2,00 euro. ziel verdoppelung ko ist sl
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:49:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.481 von R32 am 27.07.15 08:46:26abwarten. Heute kleine Erholung - 11380. Morgen down ... we´ll see ...
      McM
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:50:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.271 von bödel am 27.07.15 08:17:48
      Zitat von bödel: na denn PS7J3K DAX Short zu 3,02 gekauft


      2/3 raus zu 3,16
      1 min später hätte ich 10 Punkte mehr bekommen:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:52:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.517 von bödel am 27.07.15 08:50:06Gewinne laufen lassen und Verluste minimieren - Du machst es grade falsch rum :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:53:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      :eek: Echtzeitnachricht:
      Börse in China rutscht erneut deutlich ab. Der Shanghai Composite verliert zur Stunde 7,5%.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:54:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      rest auch zu 3,26
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:55:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.556 von egotantumsum am 27.07.15 08:53:44Ob der Dax das einfach ignoriert?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 08:57:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.556 von egotantumsum am 27.07.15 08:53:44
      Zitat von egotantumsum: :eek: Echtzeitnachricht:
      Börse in China rutscht erneut deutlich ab. Der Shanghai Composite verliert zur Stunde 7,5%.


      ...dsa interessiert den Dillermax nicht die Bohne wie du siehst, solange dr Amifuture gepimpt wird. Bei dem was in China abgeht, vor allem bei den Aussichten müsste bei uns schon längst Land unter sein - war zumindest früher mal so, aber seit die Notenbangster die Aktienkurse nach belieben manipulieren können und dürfen spielen fast alle Börsen, zumindest die in den "entwickelten" Ländern in einer anderen Liga... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:00:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Gleich werden die Dillermaschinen wieder gestartet und die 11300 blinkt auf, denn so fallen wie er steigen kann, kann der vollmanipulierte Dillermax nicht.

      Vermutlich feiert der Dillermax 7% minus in China gleich mit 1% + ...


      DingDong, 9.00. 11295, Dillermaschinen laufen schon wieder auf Anschlag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:01:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.595 von cathunter am 27.07.15 08:57:12
      Zitat von cathunter:
      Zitat von egotantumsum: :eek: Echtzeitnachricht:
      Börse in China rutscht erneut deutlich ab. Der Shanghai Composite verliert zur Stunde 7,5%.


      ...dsa interessiert den Dillermax nicht die Bohne wie du siehst, solange dr Amifuture gepimpt wird. Bei dem was in China abgeht, vor allem bei den Aussichten müsste bei uns schon längst Land unter sein - war zumindest früher mal so, aber seit die Notenbangster die Aktienkurse nach belieben manipulieren können und dürfen spielen fast alle Börsen, zumindest die in den "entwickelten" Ländern in einer anderen Liga... :laugh:


      Moin moin

      Es geht weiter abwärts. Die Asiaten fallen und ziehen die Amis später mit und folglich auch unseren Dillerdax. Vorsicht mit den Longs...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:01:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.538 von R32 am 27.07.15 08:52:41
      Zitat von R32: Gewinne laufen lassen und Verluste minimieren - Du machst es grade falsch rum :keks:


      schon wieder billiger gek. 3,2
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:03:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      Guten Morgen,

      aufpassen bei Short Posis EUR/USD

      aktuell ist der 4h Ashi Doji bestätigt von Freitag mit SK 18:00 in Sachen Long

      Aufschluss wird Kerze um 10:00 geben = mgl. Bestätigungskerze, SK oberhalb 1,0992 deutet mit hoher
      Wahrscheinlichkeit auf strong Long hin.

      Falls ja, könnte der Abwärtstrend seid 06/2015 butterweich nach oben genommen werden, da auch dann noch wie üblich der 4. Berührungspunkt den Break bringen könnte.

      Also SK 10:00 anschauen!!

      mfg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:03:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.091 von R32 am 27.07.15 07:24:54
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 11.285 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.


      Verrücktes Vieh, öffnet wieder genau auf meiner Marke - FLAT :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:04:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich warte noch auf einen attraktiveren Short-Einstieg.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:05:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wenn der Push von 10650 auf 11800 der erste Impuls war und heute der Ausbruch aus dem Trendkanal erfolgreich getestet wird, kann jetzt ein zweiter 1100 Punkte-Push auf 12400 folgen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:06:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.670 von AllezBaisse am 27.07.15 09:04:32
      Zitat von AllezBaisse: Ich warte noch auf einen attraktiveren Short-Einstieg.


      Sofern den kriegst :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:09:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.022 von sporttrader am 27.07.15 06:17:46
      Zitat von sporttrader: Moin :)

      11254 auf die WL, viel Erfolg!



      Letztes Update von mir für heute:

      Prinzipiell Bestätigung der Vermutung von vorhin,
      erwarte den Chart noch in D1 als Trading Idee,
      Übergang in die gekennzeichneten Sektoren erfordert Neuorientierung.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:12:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      so wie der Euro steigt , ist für den Dax oft nicht gut ? wissen da schon einige mehr was USA heute meldet
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:15:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.508 von ralle1964 am 27.07.15 08:48:45
      Zitat von ralle1964: kauflimit ps7b14 zu 2,00 euro. ziel verdoppelung ko ist sl



      händisch zu 1,96 rein....jetzt warten :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:16:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.634 von cathunter am 27.07.15 09:00:55Sieht eher nicht so aus...:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:17:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Euro im Squeeze-Modus - immerhin gings um 9:00 nochmal unter 1.102 und mein TP griff. Erstmal Seitenlinie besser...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:20:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.269.032 von tradestats am 26.07.15 20:05:28Hallo,
      dann war es von mir nicht eindeutig definiert. Natürlich ist der Markt unser Freund, ich meinte viel Mehr die Bank, die sehr wohl ein mächtiger Feind sein kann ;-).

      Liebe Grüße

      mibro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:22:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      schiet viel zu früh raus 70 punkte verschenkt:cry::cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:24:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.832 von mibro am 27.07.15 09:20:59die Bank, die sehr wohl ein mächtiger Feind sein kann ;-).

      Der FEIND lauert überall, dreht dich nicht um , lach
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:25:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.775 von ralle1964 am 27.07.15 09:15:31
      Zitat von ralle1964:
      Zitat von ralle1964: kauflimit ps7b14 zu 2,00 euro. ziel verdoppelung ko ist sl



      händisch zu 1,96 rein....jetzt warten :rolleyes:



      dax ziel ist 11500-550
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:25:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.685 von R32 am 27.07.15 09:06:19
      Zitat von R32:
      Zitat von AllezBaisse: Ich warte noch auf einen attraktiveren Short-Einstieg.


      Sofern den kriegst :rolleyes:


      Leider nicht den erhofften Stop-Sell bekommen, aber bis 10:00 gibts da sicher noch Möglichkeiten, um günstiger rein zu kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:26:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.910 von AllezBaisse am 27.07.15 09:25:43
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von R32: ...

      Sofern den kriegst :rolleyes:


      Leider nicht den erhofften Stop-Sell bekommen, aber bis 10:00 gibts da sicher noch Möglichkeiten, um günstiger rein zu kommen.


      Buy-Sell!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:27:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      jetzt long?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:28:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.865 von bödel am 27.07.15 09:22:49
      schiet viel zu früh raus 70 punkte verschenkt:cry::cry::cry:

      ei was machste denn, bist doch unser Chorti Spezialist und dann sowas ,

      unglaublich , glaubst du nicht mehr selber an Dich :look::look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:29:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.508 von ralle1964 am 27.07.15 08:48:45
      Zitat von ralle1964: kauflimit ps7b14 zu 2,00 euro. ziel verdoppelung ko ist sl


      krasse wurst, mit nem Gold Call wärs mir wohler
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:31:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.865 von bödel am 27.07.15 09:22:49
      Zitat von bödel: schiet viel zu früh raus 70 punkte verschenkt:cry::cry::cry:


      Gewinne laufen lassen.... !!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:37:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Fakt ist: Aufwärtstrendlinie gebrochen. Alles weitere wohl dann nach 10:00 Uhr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:39:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Short @11.231
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:41:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Affendax!!!

      Bin zu 11204 rein und die Manipulierer nahmen mich mit runter auf 11175 mit überaus böser, schneller roter Kerze! Raus zu 11210,09.

      Jetzt 11230 / Ich kann es nicht mehr seit einer Woche.:mad:

      Da ist der Wurm drin bei mir!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:42:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.033 von AllezBaisse am 27.07.15 09:37:16
      Zitat von AllezBaisse: Fakt ist: Aufwärtstrendlinie gebrochen. Alles weitere wohl dann nach 10:00 Uhr.


      ...wie schnell, eindrucksvoll und "endgültig" gebrochene Aufwärtstrendlinien zurück erobert wurden, konnten wir unzählige Male in der Vergangenheit bewundern. Da wird dann 1000 Punkte und mehr hochgepimpt, ohne den allerkleinsten Rücksetzer.

      Fakt ist, die müssen die Börsenkurse weiter hochdillern, um den Fake einer global wachsenden und megaboomenden Wirtschaft aufrecht zu erhalten, sonst Ende Gelände...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:45:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ist der Handel in Frankfurt gestoppt worden?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:48:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.183 von tradestats am 26.07.15 16:03:21
      DAX: Das ging schnell. Noch weitere Ziele auf der Unterseite ausgemacht
      Wie vermutet, starke Bewegung an der roten Linie. Die "Rote" ist zugleich ein Rücklaufziel.

      An der Analyse von gestern hat sich nicht geändert.

      Mögliche Ziele/Wendepunkte auf der Unterseite sind:
      - Gap-Oberkante und GAP-Close (orange)
      - ABC: C-Ziel 161 (blau)



      Viele Grüße
      tradestats
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:48:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.114 von IQ4U am 27.07.15 09:45:11
      Zitat von IQ4U: Ist der Handel in Frankfurt gestoppt worden?

      Warum? Xetra und Parketthandel laufen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:50:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.114 von IQ4U am 27.07.15 09:45:11
      Zitat von IQ4U: Ist der Handel in Frankfurt gestoppt worden?


      nur weil dir irgendeine dubiose cfd-bude,zerti-bude,binäre optionen-bude, dir keinen kurs stellt, heißt das noch laaange nicht, dass in frankfurt die lichter aus sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:51:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Shanghai mit 8,5 % minus !!!:eek:...wenn das bei Dax passiert "Gute Nacht !"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:52:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.156 von vorteilenutzen am 27.07.15 09:51:01
      Zitat von vorteilenutzen: Shanghai mit 8,5 % minus !!!:eek:...wenn das bei Dax passiert "Gute Nacht !"

      Dann schlössen wir heute ca. bei 10.400 ...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:53:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Bis zum kleinen Verfall am Freitag schafft der Dax noch die 11800, vorher möchte er wohl keine Luft holen


      Leider geahnt und nicht umgesetzt. Die 11800 (+/- 30 Punkte) wird er wohl noch holen. Entgegen der usprünglichen Idee mit nur einen Nachkauf, wird in diesen Bereich noch mal ein Short aufgenommen. Ziel zunächst Bereich 11530-11550. Sl muss ich mir noch überlegen (K.O. liegt knapp über 13k für die dann doch groß gewordene Pos.)


      So nun alle Short-Positionen bei 11200 raus gehauen. :)
      Ich hoffe auf eine schnelle und ordentliche Erhöhung in Richtung 11500 um wieder einsteigen zu können. So ganz ohne Short-Positionen nun fühle ich mich nämlich nicht gut.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:54:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      DB spielt aktuell nicht mit!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:54:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.081 von Standuhr am 27.07.15 09:41:23
      Zitat von Standuhr: Affendax!!!

      Bin zu 11204 rein und die Manipulierer nahmen mich mit runter auf 11175 mit überaus böser, schneller roter Kerze! Raus zu 11210,09.

      Jetzt 11230 / Ich kann es nicht mehr seit einer Woche.:mad:

      Da ist der Wurm drin bei mir!:mad:


      Ging mir genauso. :cry: Bin bei 11175 geflogen und war zuerst froh. Aber irgendwie weiß ich gerade gar nicht wohin die Reise geht. Ehe da nicht mal eine Bodenbildung einsetzt gucke ich zu.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:55:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.129 von AllezBaisse am 27.07.15 09:48:19Ja, sehe es nun auch!

      Bei mir hängt nur der Link wo ich immer schaue:
      http://www.finanzen.net/index/DAX-Realtime

      Sorry!


      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von IQ4U: Ist der Handel in Frankfurt gestoppt worden?

      Warum? Xetra und Parketthandel laufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:56:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.129 von AllezBaisse am 27.07.15 09:48:19
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von IQ4U: Ist der Handel in Frankfurt gestoppt worden?

      Warum? Xetra und Parketthandel laufen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:58:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.195 von IQ4U am 27.07.15 09:55:39
      Zitat von IQ4U: Ja, sehe es nun auch!

      Bei mir hängt nur der Link wo ich immer schaue:
      http://www.finanzen.net/index/DAX-Realtime

      Sorry!


      Zitat von AllezBaisse: ...
      Warum? Xetra und Parketthandel laufen.


      Ja, die DB hat 15 Minuten icht getaxt, ausgerechnet da, als es sich kräftig erholte...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 09:59:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.655 von munehisahomma am 27.07.15 09:03:10
      Sieht wohl ned so schlecht aus !?

      Wo siehst mal vorläufigen Zielbereich ?

      Danke SL


      Zitat von munehisahomma: Guten Morgen,

      aufpassen bei Short Posis EUR/USD

      aktuell ist der 4h Ashi Doji bestätigt von Freitag mit SK 18:00 in Sachen Long

      Aufschluss wird Kerze um 10:00 geben = mgl. Bestätigungskerze, SK oberhalb 1,0992 deutet mit hoher
      Wahrscheinlichkeit auf strong Long hin.

      Falls ja, könnte der Abwärtstrend seid 06/2015 butterweich nach oben genommen werden, da auch dann noch wie üblich der 4. Berührungspunkt den Break bringen könnte.

      Also SK 10:00 anschauen!!

      mfg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:02:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:11:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:14:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      GuMo,

      der dax macht mir persönlich große freude mit meinen dauershort posis.

      112xx, 111xx, war eigentlich mein zielbereich bis ende dieses monats.

      da dax das jetzt schon eingeholt hat, kann ich mir vorstellen, dass er über einen umweg zur 1074x , letztes GAP dieses monats, dann wieder zur 111x, 112xx zum schluß und übergang nächsten angeht.

      rangemässig wäre das alles sehr gut so machbar, nix ungewöhnliches.

      ein seitwärtsgedöns kann ich mir nicht vorstellen die nächsten tage zu TOM.

      liebe grüße, viel erfolg und schau ma mal was wir noch kriegen, bleibe weiterhin dauershort denn ich will ja noch ganz unten was.

      diei anderen chancen verachte ich aber auch nicht, halte nur nicht so lang:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:21:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.273 von eurovernichter am 27.07.15 10:02:45Der Formationsundchartmuster (so glaube heißt die Internetseite) hat diese Bullenfalle auch aus gemacht.

      Der User postet hier gelegentlich...Ich glaube das sein posting gestern oder heute war mit der Bullenfalle...

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:21:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.255 von superlupo am 27.07.15 09:59:31FDAX

      Erstmal sage ich brav Danke für die 11260 im FDAX, Normalziel für mich erreicht. 20% Restbestand per VK Limit raus



      Nun Seitenlinie und abwarten was die Kerzen anzeigen, egal ob Long oder Short

      EUR/USD

      Da wir ja schon den heutigen R3 erreicht haben, kann es sein, dass jetzt erstmal eine Ruhephase eintreten kann.

      Die letzte 4h Kerze mit SK 10:00 interpretiere ich in der normalen Candlestick Einstellung als Marabuzo. D.h. Es sollte jetzt in der Zeiteinstellung 4h kein SK mehr zu Stande kommen unter dem 50% Level dieser Kerze!! Dies ist für mich zwingend für weiter dynamisch Long.
      Also alles per SK unter ~ 1,1040 wäre für mich kontraproduktiv für die Long Seite.

      Spekulativ: Es könnte sein, dass sich in den nächsten Wochen ein Monsterdreieck ausbilden könnte, Siehe Tageseinstellung.
      Mögliche obere Begrenzung Bereich 1,1400 - 1,1475.

      Aber erst einmal abwarten ob der Marabuzo hält und es nicht mglw. ein Fakeausbruch war.

      Die Kerzen werden es aber hoffentlich anzeigen!

      mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:23:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo,

      als Neuling lese ich seit ein paar Woche neugierig mit.

      Vielleicht ist das jetzt das falsche Forum, aber kann mir jemand von Euch Experten verraten, warum seit einigen Minuten bei vielen Aktien der Geldwert höher ist als der Briefwert (z.B. Roche, BHP, Glaxo)????

      Als unwissender Finanzamateur würde ich doch jetzt mit Millionen die Aktie billiger kaufen...und eine Sekunden später teurer wieder verkaufen???

      Kann mir jemand das erklären??:rolleyes:

      Danke
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:29:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.429 von ticles am 27.07.15 10:23:01hab keine ahnung von diesen firmen, aber ich denke an die billigen rohstoffe die die verwenden.
      daher ist ja die produktion dann auch billiger, daher kaufbegehren wg. gewinnerwartung???

      obwohl BHP ist ja produzent.......hmm....trotzdem viel absatz.

      ist aber nur ganz quer gedacht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:33:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      DAX - Candlesticks: Update 10.30 Uhr, W-Formation in den 5min-Kerzen

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Update 10.30 Uhr, W-Formation in den 5min-Kerzen" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Der DAX nach schwächerem Start in die neue Börsenwoche und einem Test der 11.200 mit einer leichten Gegenbewegung ausgehend vom bisherigen Tagestief bei 11.175 Punkten. Hier bildete sich ein Hammer in den 5min-Kerzem sowie eine kleine W-Formation. Diese dürfte nun den Markt am Vormittag stützen, auch eine leichte Erholung ist machbar.

      DAX – Stundenkerzen

      Mit einem Gap nach unten startete der DAX – eine Erholung ausgehend von der 11.288 konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Der Markt sehr schwach – die lange erste Stundenkerze zeigt Widerstand nach oben an – Eine Erholung dürfte nun im Bereich 11.280 auf Widerstand treffen. Aktuell sollte sich die Erholung auch ausgehend von den 5min-Kerzen in diesen Bereich fortsetzen.

      DAX – 5min-Chart

      Ein Hammer kurz vor 10.00 Uhr  - sowie aktuell eine W-Formation. Damit besteht die Chance bei Break der 11.250 in Richtung 11.280/90 zu laufen. Hier wäre wiederum auf Verkaufssignale zu achten. Kritisch hingegen neue Tiefs.

      Viel Erfolg

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

       

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:37:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Könnte eine bearisch flag im 5M-Chart werden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:37:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich sehe ganz großes Theater mit 130 Punkten runter und 70 hoch und wieder runter und..............

      Bin nicht mehr dabei...................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:44:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.537 von Standuhr am 27.07.15 10:37:51Ich sehe grade Corinna auf NTV :D :D :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:44:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Guten Morgen,
      ein kurzer Blick auf den DAX(4/h)




      weiterhin viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:45:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Die griechische Aufsichtsbehörde hat heute mitgeteilt, dass die griechische Börse solange geschlossen bleibt, bis ein neues Regierungsdekret erlassen wird.
      vor 1 Min (10:43) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:47:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.429 von ticles am 27.07.15 10:23:01
      Zitat von ticles: Hallo,

      als Neuling lese ich seit ein paar Woche neugierig mit.

      Vielleicht ist das jetzt das falsche Forum, aber kann mir jemand von Euch Experten verraten, warum seit einigen Minuten bei vielen Aktien der Geldwert höher ist als der Briefwert (z.B. Roche, BHP, Glaxo)????

      Als unwissender Finanzamateur würde ich doch jetzt mit Millionen die Aktie billiger kaufen...und eine Sekunden später teurer wieder verkaufen???

      Kann mir jemand das erklären??:rolleyes:

      Danke


      Datenfehler zu 99,999999999999999999999999999999999999%. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:48:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.570 von R32 am 27.07.15 10:44:26
      Zitat von R32: Ich sehe grade Corinna auf NTV :D :D :D


      Und ich sehe US-Futures, die m.E. sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Denn die USA achten ganz besonders auf China, daher rechne ich damit, dass die US-Futures später, wenn die Amis zu handeln beginnen, ins Minus rauschen werden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:50:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.597 von HerrKoerper am 27.07.15 10:47:05Danke für den Hinweis....

      hatte mich doch sehr gewundert...jetzt ist auch alles wieder normal mit dem Geld- und Briefwerten...war aber bestimmt fast 20 Minuten so...das mehrere Aktien einen höheren Geld- als Briefwert hatten....

      ....also kein Denkfehler...sondern Systemfehler...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:53:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      Habe einen neuen Artikel auf dem Blog, eventuell gibt es bald die geplanten Long-Einstiege.

      http://ew-home.blogspot.de/2015/07/zielbereich-der-2-y-der-2…

      Mal die Bilder im M15 von letzter Zeit rausgekramt, Zielbereich ist mittlerweile gut am Laufen.

      Damals noch ein bissl andere Farben im Chart :)


      Und so sieht es heute aus:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:54:41
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.627 von ticles am 27.07.15 10:50:30
      Zitat von ticles: Danke für den Hinweis....

      hatte mich doch sehr gewundert...jetzt ist auch alles wieder normal mit dem Geld- und Briefwerten...war aber bestimmt fast 20 Minuten so...das mehrere Aktien einen höheren Geld- als Briefwert hatten....

      ....also kein Denkfehler...sondern Systemfehler...:laugh:


      Jo. Ist natürlich unmöglich, dass es so was gibt. Maximal irgendwelche sonderlichen Abweichungen völlig theoretischer Natur wären denkbar. Also Taxierung (also ohne Volumen) zum Beispiel die nicht "durchdacht" sind. Wobei selbst das eigentlich nicht sein kann.


      Datenfehler, thats it.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:57:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.126 von tradestats am 27.07.15 09:48:02
      DAX: Rücklauf schon beendet?
      ...oder zieht wieder die rote Linie?



      Zitat von tradestats: Wie vermutet, starke Bewegung an der roten Linie. Die "Rote" ist zugleich ein Rücklaufziel.

      An der Analyse von gestern hat sich nicht geändert.

      Mögliche Ziele/Wendepunkte auf der Unterseite sind:
      - Gap-Oberkante und GAP-Close (orange)
      - ABC: C-Ziel 161 (blau)



      Viele Grüße
      tradestats
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 10:58:59
      Beitrag Nr. 126 ()
      Sieht es jetzt doch nach long aus ode möchte man nur, dass man jetzt lomng geht?
      Schwierig schwierig ... Wo wir wohl heute Abend stehen?
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:06:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.678 von egotantumsum am 27.07.15 10:58:59
      Zitat von egotantumsum: Sieht es jetzt doch nach long aus ode möchte man nur, dass man jetzt lomng geht?
      Schwierig schwierig ... Wo wir wohl heute Abend stehen?


      ...11'000 Pkt. ??? ;)

      Würde mich freuen. Die Amis werden es schon richten :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:09:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      GOLD: Erholung im Gold – Strohfeuer oder Trendwende?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Erholung im Gold – Strohfeuer oder Trendwende?" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Am Freitag stürzte der Goldpreis erst deutlich abwärts. Mit einem Tief bei 1.073$ wurde die Keilformation, die seit April 2013 besteht, nach unten verlassen. Doch am Nachmittag setzte sodann eine Stabilisierung sowie zum Wochenschluss eine deutliche Erholung ein. Fraglich ist nun allerdings, ob hier zum Wochenschluss nicht lediglich in größerem Umfang Shortpositionen geschlossen worden sind oder die Gegenbewegung sich fortsetzt und der Ausbruchsversuch aus dem Keil sich zum Fehlsignal entwickelt. Im letzteren Szenario könnte sodann auch eine kräftige Erholung in Richtung 1.200 bis 1.240$ einsetzen.

       

      Gold - Wochenkerzen

      In der vergangenen Woche eine schwarze längere Kerze mit Lunte und einem Test der unteren Keilbegrenzung. Widerstand ist im Bereich 1.125/1.132$ zu erwarten – ein Re-Break der 1.135$ per Wochenschlusskurs hingegen würde weiteres Aufwärtspotenzial offerieren mit einem Mindestzielt bei 1.150, sodann 1.178 bis 1.200$. Der schwarzen Kerzenkörper ist jedoch negativ – die Lunte stabilisiert. So wäre vorerst aus Sicht der Wochenkerzen mit einer Pendelbewegung um das aktuelle Niveau zu rechnen – deutlich negativ jedoch neue Tiefs mit Ziel 1.000$ - im Worst-Case-Szenario könnte dann auch die runde 900$-Marke erreicht werden.

       

      Gold - Tageskerzen

      In der vergangenen Woche kleine Kerzen nach Kurseinbruch – die Unsicherheit am aktuell erreichten Niveau darstellen. Die Freitagskerze mit Lunte. Somit darf von einem Unterstützungsbereich von ca. 1.185 bis 1.173$ und einem Widerstandsbereich zwischen ca. 1.105 bis 1.015$ ausgegangen werden. Eine Pendelbewegung um die 1.100$ wäre am wahrscheinlichsten. Wider Erwarten positiv wäre ein Anstieg über ca. 1.115; 1.135 sowie folgend 1.143$ jeweils per Daily-Close.

       

      Gold - Stundenkerzen

      Ein Abwärtstrendkanal in den Stundenkerzen wurde heute verlassen – leicht positiv daher über 1.105 mit Ziel 1.110$ bis max. 1.113/15$. Negativ indes wäre ein Rückfall unter 1.092 und 1.086$. An den Widerstandslinien wäre jedoch aufgrund der Tages- und Wochenkerzen auf Verkaufs- und an den Unterstützungslinien auf Kaufssignale zu achten.

       

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

       

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

       

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

       

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:09:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich gehe von einer Flagge im 5min Chart aus, die uns bis 11250/11260 max. bringt. Danach wieder runter mit Test de Tiefs von heut früh...mind. aber bis 11200. Wenn die US-Futures schwächeln dann durchaus noch deutlich runter.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:13:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.738 von Spiderman_74 am 27.07.15 11:06:21 Chinas Aktienmärkte erleben größten Tagesverlust
      heute, 10:28 dpa-AFX

      Peking (dpa) - Nach drei Wochen Erholung sind Chinas Aktienmärkte wieder in den freien Fall übergegangen. Der Component Index in Shenzhen stürzte um 7,59 Prozent ab. Der Shanghaier Composite Index verlor sogar 8,48 Prozent, was der größte Tagesverlust seit acht Jahren ist.

      Wenn se das zum Frühstück bekommen ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:16:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.678 von egotantumsum am 27.07.15 10:58:59
      Zitat von egotantumsum: Schwierig schwierig ... Wo wir wohl heute Abend stehen?


      Schätze irgendwo zwischen 11100 und 11200.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:19:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.807 von BartS. am 27.07.15 11:16:12Aber es geht langsam aufwärts. Schon seltsam....:confused:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:22:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      DAX Short - zweiter Anlauf:

      WKN DG6H5Y
      KK 3,18
      SL 3,05
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:25:38
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.828 von egotantumsum am 27.07.15 11:19:46
      Zitat von egotantumsum: Aber es geht langsam aufwärts. Schon seltsam....:confused:


      Jetzt haben wir exakt den Bereich der 11.250, der immer wieder in den Charts aufgetaucht ist.
      Mal sehen, ob hier nicht die meisten mit einem Drehen der Bewegung von Down nach UP rechnen... :rolleyes:

      Und mal sehen, was nun passiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:27:50
      Beitrag Nr. 135 ()
      Auch short dabei...leider etwas ungeduldig gewesen und bei 11240 erste Positionen aufgebaut...hoffe mal, dass das sowas wie ein Doppel-Top wird bei knapp 11260
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:31:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      Mir sind irgendwie zu viele short. Dann passiert meist das Gegenteil.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:34:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      DOW JONES: Schwarze Wochenkerze mahnt zur Vorsicht!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Schwarze Wochenkerze mahnt zur Vorsicht!" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Hü und hott in den vergangenen Wochen im DOW JONES! Konnte sich Anfang Juli der Index noch von einer Unterstützung bei 17.585 Punkten deutlich erholen und die 18.000er-Marke zurückerobern, fiel das US-Aktienbarometer in der vergangenen Handelswoche wieder abwärts und schloss gar bei 17.568 Punkten knapp unter der relevanten Unterstützungsmarke.

      Auch die Monatskerzen mahnen zur Vorsicht, nachdem erst der Juni eine schwarze Kerze ausbildete und sich gegenwärtig der Juli schwach entwickelt. Die Tageskerzen mit vier schwarzen Kerzen in Folge negativ – zudem wrude die 200-Tagelinie geknackt. Aufgrund der Pendelbewegung im DOW JONES seit Jahresanfang könnte sich zwar wiederum zum Wochenstart eine Stabilisierung und nachfolgende Erholung durchsetzen. Doch die lange schwarze Wochenkerze mahnt zur Vorsicht. Bei weiterhin enttäuschend aufgenommenen Unternehmensergebnissen könnte der DOW JONES auch nachhaltig aus seiner Range nach unten ausbrechen mit Ziel 17.000 Punkten.

      DOW JONES - Monatskerzen

                   
      In den Monatskerzen eine breitere Range zwischen ca. 18.288 bis 17.585 Punkten. Die Monatskerzen zeigen seit März eine Pattsituation zwischen Bullen und Bären, jedoch aufgrund der hieran vorhandenen zwei schwarzen Kerzen mit negativem Vorzeichen. Auch der Juli bislang schwächer, die Erholung wurde verkauft. Insgesamt ein Warnsignal im DOW JONES.

      DOW JONES - Wochenkerzen

      Eine lange schwarze Wochenkerze ist negativ – kritisch auch kurzfristig wäre nun ein Fall unter das Juli-Tief bei 17.465 Punkten auch per Daily- oder spekulativer per Hourly-Close. Widerstand darf im Bereich der Mitte der jüngsten Wochenkerze bis zu deren Hoch angenommen werden. Echte Aufhellung daher erst über ca. 18.200 Punkten.

      DOW JONES - Tageskerzen

      Vorbörslich wird der Index bei ca. 17.580 Punkten erwartet, der Index könnte sich somit vorerst an der Unterstützungszone im Bereich 17.585/465 Punkten stabilsieren – Widerstand jedoch im Bereich 17.733 sowie bei 17.822/30 Punkten. Zu Wochenbeginn könnte sich so eine Pendelbewegung im Bereich 17.585 Punkten durchsetzen – verbunden mit dem Risiko, bei neuen negativen Impulsen, einer neuerlichen dynamischen Abwärtsbewegung in Richtung 17.000 Punkten.

      Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:35:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.789 von exibmer am 27.07.15 11:13:23
      Zitat von exibmer: Chinas Aktienmärkte erleben größten Tagesverlust
      heute, 10:28 dpa-AFX

      Peking (dpa) - Nach drei Wochen Erholung sind Chinas Aktienmärkte wieder in den freien Fall übergegangen. Der Component Index in Shenzhen stürzte um 7,59 Prozent ab. Der Shanghaier Composite Index verlor sogar 8,48 Prozent, was der größte Tagesverlust seit acht Jahren ist.

      Wenn se das zum Frühstück bekommen ??


      ...die Märkte sind aufgeblasen ohne Ende. Das was in Asien gerade passiert, steht uns noch bevor. Die Gelddruckmaschinen stehen auf Volllast und die Zinsspielchen laufen noch weiter bis der Ballon platzt. Die Asiaten ziehen die Amis und die ganz Europa in den Keller. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.
      So lange unsere Zockerei was bringt...bin dabei?!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:37:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.894 von egotantumsum am 27.07.15 11:31:04
      Zitat von egotantumsum: Mir sind irgendwie zu viele short. Dann passiert meist das Gegenteil.:eek:


      Es werden aber aktuell deutlich mehr Calls als Puts gekauft
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:37:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.828 von egotantumsum am 27.07.15 11:19:46
      Zitat von egotantumsum: Aber es geht langsam aufwärts. Schon seltsam....:confused:


      Was ist daran seltsam? Du hattest nach heute Abend gefragt. Aktuell ist heute Vormittag. ;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:39:32
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wenn der DAX wieder unter 11180 fällt geh ich long mit 1 CFD.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:40:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.942 von BartS. am 27.07.15 11:37:41Ja, hast recht. Ist ja mormal, dass einige versuchen den DAX nach oben zu bewegen. Hab ich schon oft erlebt und bin oft reingefallen.:cry::eek:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:40:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.924 von Spiderman_74 am 27.07.15 11:35:56Gelddruckmaschinen gibt es seit 100 Jahren nicht mehr.
      Es wird suggeriert, das Geld auf Papier gedruckt wird :)

      Aber es sind heutzutage nur Knöpfe, die bspw. EZB drückt, um digitale Zahlen anzuzeigen. Digital ist eine Billion schnell gemacht als gedruckt...Woher soll man die Bäume nehmen? :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:40:37
      Beitrag Nr. 144 ()
      2 trades...2 mal im plus ? was los mit mir :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:42:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Nach den Worten von EZB-Direktor Coeure stellen die Euro-Länder nicht mehr in Frage, dass Griechenland eine Restrukturierung der Schulden benötige. Es gehe nun darum zu klären, wie sich die Schulden am besten umstrukturieren lassen.
      vor 2 Min (11:39) - Echtzeitnachricht

      Er meint eher umverteilen auf andere EU Länder...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:43:06
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.957 von egotantumsum am 27.07.15 11:40:03
      Zitat von egotantumsum: Ja, hast recht. Ist ja mormal, dass einige versuchen den DAX nach oben zu bewegen. Hab ich schon oft erlebt und bin oft reingefallen.:cry::eek:


      Ja nee, is klar...:keks:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:43:58
      Beitrag Nr. 147 ()
      VW: Hier hilft nur ein Fehlausbruch!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Hier hilft nur ein Fehlausbruch!" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Achtung! Die VW-Aktie am Freitag mit einem Daily-Close außerhalb eines Keils und mit Ausbruch aus einem Abwärtstrendkanal. Damit steigen die Abwärtsrisiken deutlich an. Heute kann sich der Wert jedoch stabilisieren. Verkaufsdruck ist nicht zu erkennen. Solange allerdings die VW-Aktie nicht einen Re-Break in den Abwärtstrendkanal erfährt und wieder über 200 Euro per Daily-Close schließt, überwiegen die Risiken nach unten. Zudem dürfte das Erholungspotenzial vor den kommenden Quartalszahlen am 29. Juli überschaubar bleiben.

      Tageskerzen – VW Vorzüge

      Heute eine Stabilisierung, nachdem der Wert am Freitag den Keil nach unten verlassen hat. Leicht positiv wäre nun ein Anstieg über 196 Euro sowie mit deutlicher Entspannung über 200 Euro. Negativ hingegen ein Fall unter das bisherige Tagestief, da dann der Ausbruch aus dem Keil sich als nachhaltig erweisen würde. Die aktuell leichte Erholung kann auch als Pullback betrachtet werden.

       

      Die Euphorie von Anfang des Jahres ist beendet und Ernüchterung tritt ein. Die VW-Aktie jedoch noch im langfristigen Aufwärtstrend, der jedoch bei neuen Tiefs getestet werden dürfte. Übergeordnetes Kaufsignal erst bei einem Break des Abwärtstrends.

       

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:44:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ach so noch was. Ich weiß nicht, ob jemand das hier bereits erwähnt hat.

      Kann man schon sagen, dass Dax (xetra Dax) eine SKS Formation vollenden will (im daily)?

      Kann gerade kein Screen einstellen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:44:36
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.840 von IQ4U am 27.07.15 11:22:30Weitere Position Short gekauft:

      WKN PS7KLA
      KK 1,45
      SL 1,25

      Ich erwarte, dass nun die Amis wach werden und auf den Asien-Schock hin erst mal Gewinne der letzten Jahre absichern wollen... Nur meine Denke! :rolleyes:

      Zitat von IQ4U: DAX Short - zweiter Anlauf:

      WKN DG6H5Y
      KK 3,18
      SL 3,05
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:46:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      Und rechtzeitig Richtung 12 Uhr reissen sie den Dax wieder nach unten weg... die Party ist anscheinend wirklich vorbei, jeder sucht nur noch günstige Ausstiege...:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:46:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.894 von egotantumsum am 27.07.15 11:31:04
      Zitat von egotantumsum: Mir sind irgendwie zu viele short. Dann passiert meist das Gegenteil.:eek:


      Schau, die meisten sind Long:

      https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:46:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.978 von HerrKoerper am 27.07.15 11:43:06Nimmst du ihm nicht ab,

      dass er oft solche Aufkäufe im Dax gesehen hat

      oder

      dass gewisse Strukturen den Dax nach oben hin manipulieren

      :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:49:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.014 von Samach am 27.07.15 11:46:51
      Zitat von Samach: Nimmst du ihm nicht ab,

      dass er oft solche Aufkäufe im Dax gesehen hat

      oder

      dass gewisse Strukturen den Dax nach oben hin manipulieren

      :)


      Er lebt in der "die bösen anderen" Welt und wird mit dieser Einstellung niemals erfolgreich werden. Es ist schon schwer genug selbst wenn man realsitisch ist, aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf wird es nie was.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:51:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.954 von Standuhr am 27.07.15 11:39:32
      Zitat von Standuhr: Wenn der DAX wieder unter 11180 fällt geh ich long mit 1 CFD.


      Das ist genau meine Marke an der ich plane meine Short Positionen alle zu verdoppeln! :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:53:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.008 von Lord_Feric am 27.07.15 11:46:34
      Zitat von Lord_Feric: Und rechtzeitig Richtung 12 Uhr reissen sie den Dax wieder nach unten weg... die Party ist anscheinend wirklich vorbei, jeder sucht nur noch günstige Ausstiege...:look:


      Also ich bin nur noch short seit ca. 2-3 Wochen nun...

      Short ist das neue Long! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:53:55
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.047 von IQ4U am 27.07.15 11:51:33
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von Standuhr: Wenn der DAX wieder unter 11180 fällt geh ich long mit 1 CFD.


      Das ist genau meine Marke an der ich plane meine Short Positionen alle zu verdoppeln! :rolleyes:


      Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, oder willst du nach 10 Sekunden wieder raus? Oder hat Standuhr vor ein paar Tage zu halten?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:54:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.978 von HerrKoerper am 27.07.15 11:43:06Wie meinen? Ist leider wirklich so. Hab mich eher sekber reingelegt, weil ich oft dachte, jetzt geht nach oben. Aber dann gings schnell bergab.
      Aber Du hast das bestimmt besser drauf. Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:55:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      Bund-Future: Schrittweise aufwärts im Bund-Future

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Schrittweise aufwärts im Bund-Future" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Mit kleinen Schritten geht es im Bund-Future aufwärts – nach Break des Widerstands bei 153,40% konnte der Future am vergangenen Freitag weiter zulegen. Heute wird nun die 154% ausgiebig getestet – das Chartbild im Bund-Future unverändert positiv. Die Aufwärtsbewegung seit Mitte Juli mit ansteigenden Tiefs und Hochs ist intakt und lässt einen Test der 154,30/36% zu.

      Meine jüngsten Bund-Future-Analysen finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

      Bund-Future - Tageskerzen

      Die Chance auf Break der 153,4% wurde favorisiert mit Ziel 154 bis 154,36%. Letztere Marke sollte noch erreicht werden können. Hier wäre zwar auf Verkaufssignale zu achten – ein Ausbruch nach oben hingegen dürfte zu einem Test der 155,38% führen mit Chance auf Breakversuch der 156%.

       

      Bund-Future September-Kontrakt – Stundenkerzen

       

      Rücksetzer wurden aufgefangen – soweit ein positives Bild. Kritisch erst bei Break des Aufwärtstrends mit Break der 153,50%.

       

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

       

      Hinweis: Die Seite zum Bund-Future http://www.wallstreet-online.de/futures/bund-future? Hier finden Sie alle News zum Bund-Future und Anleihen!

       

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

       

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:57:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.065 von egotantumsum am 27.07.15 11:54:06
      Zitat von egotantumsum: Wie meinen? Ist leider wirklich so. Hab mich eher sekber reingelegt, weil ich oft dachte, jetzt geht nach oben. Aber dann gings schnell bergab.
      Aber Du hast das bestimmt besser drauf. Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt.


      Body :confused: Hmm, könnte sein... :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:58:39
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.047 von IQ4U am 27.07.15 11:51:33
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von Standuhr: Wenn der DAX wieder unter 11180 fällt geh ich long mit 1 CFD.


      Das ist genau meine Marke an der ich plane meine Short Positionen alle zu verdoppeln! :rolleyes:



      Dann ändere ich auf 11098:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:58:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      ich geb dem dax bis mittwoch 20 uhr zeit die 107xx zu erreichen, passt auch zum superhottem FED termin.

      heißt: die zinserhöhungangsthasen schmeißen wie wild wirr und kopflos alles was sie im dax halten und stehen am mittw. abend mit glasigen augen, tiefen augenringen und ausgemergelt vor den FED aussagen, um dann ebenso kopflos und blind reinzukaufen, aber nur bis 112x am freitag:eek::laugh:

      passt oder?:D

      falls man unterfütterung des verlaufs braucht:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:59:03
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.065 von egotantumsum am 27.07.15 11:54:06
      Zitat von egotantumsum: Wie meinen? Ist leider wirklich so. Hab mich eher sekber reingelegt, weil ich oft dachte, jetzt geht nach oben. Aber dann gings schnell bergab.
      Aber Du hast das bestimmt besser drauf. Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt.


      Und das waren natürlich die "anderen "Hochkäufer""...

      Egal, passt schon.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:59:19
      Beitrag Nr. 163 ()
      Wunderbar!
      Position glatt gestellt zu 11200. Erwarte jetzt erstmal pullback bzw seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:00:50
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mindestwochenziel erreicht!


      Nächsten Monat geht es weiter! :)


      DerBuchhalter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:01:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.122 von HerrKoerper am 27.07.15 11:59:03
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von egotantumsum: Wie meinen? Ist leider wirklich so. Hab mich eher sekber reingelegt, weil ich oft dachte, jetzt geht nach oben. Aber dann gings schnell bergab.
      Aber Du hast das bestimmt besser drauf. Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt.


      Und das waren natürlich die "anderen "Hochkäufer""...

      Egal, passt schon.




      Die pösen pösen Kurs Manipulateure :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:02:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.146 von DerBuchhalter am 27.07.15 12:00:50Sieht gut aus!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:04:04
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.146 von DerBuchhalter am 27.07.15 12:00:50Sorry! Falscher Thread sollte ins Social Trading.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:04:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.116 von Standuhr am 27.07.15 11:58:39
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von IQ4U: ...

      Das ist genau meine Marke an der ich plane meine Short Positionen alle zu verdoppeln! :rolleyes:



      Dann ändere ich auf 11098:laugh:


      Oder, Du nimmst mich als Kontraindikator! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:12:16
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.957 von egotantumsum am 27.07.15 11:40:03
      Zitat von egotantumsum: Ja, hast recht. Ist ja mormal, dass einige versuchen den DAX nach oben zu bewegen. Hab ich schon oft erlebt und bin oft reingefallen.:cry::eek:


      Kann es sein, dass du zuviel Standuhr-Gezeter gelesen hast (und damit sollte er es aufgrund seiner langen Erfahrung wirklich besser wissen)? Intraday-Gegenbewegungen (auch größere) sind völlig normal. Ungewöhnlich wäre es, wenn das über längere Zeit NICHT der Fall wäre (das würde auf eine sog. Kapitulation und eine bald folgende Trendwende hindeuten).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:12:58
      Beitrag Nr. 170 ()
      So, der Ausverkauf ist zu Ende. Tiefer als 11200 geht der Dax nicht.
      Werde jetzt erst mal wieder mit dicken Positionen in Long Dax gehen .. Richtung 11600 in dieser oder nächster Woche.

      Und die nächste Position geht short in Brent .. Brent Richtung 50 USD.
      35 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:15:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.254 von bigheidi am 27.07.15 12:12:58
      Zitat von bigheidi: So, der Ausverkauf ist zu Ende. Tiefer als 11200 geht der Dax nicht.


      Merkwürdigerweise ist er aber gerade tiefer. ;)

      Und mich würde es extrem(!!!) überraschen, wenn wir nicht zumindest noch etwas tiefer fallen würden, aber mal schauen. :)
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:16:39
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.263 von BartS. am 27.07.15 12:15:45
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bigheidi: So, der Ausverkauf ist zu Ende. Tiefer als 11200 geht der Dax nicht.


      Merkwürdigerweise ist er aber gerade tiefer. ;)

      Und mich würde es extrem(!!!) überraschen, wenn wir nicht zumindest noch etwas tiefer fallen würden, aber mal schauen. :)



      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:18:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.041 von HerrKoerper am 27.07.15 11:49:50
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Samach: Nimmst du ihm nicht ab,

      dass er oft solche Aufkäufe im Dax gesehen hat

      oder

      dass gewisse Strukturen den Dax nach oben hin manipulieren

      :)


      Er lebt in der "die bösen anderen" Welt und wird mit dieser Einstellung niemals erfolgreich werden. Es ist schon schwer genug selbst wenn man realsitisch ist, aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf wird es nie was.


      :)
      Wir suchen alle Gründe für unseren Erfolg und Misserfolg

      Wünsche dir / euch gute Trades
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:18:07
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.266 von bigheidi am 27.07.15 12:16:39
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von BartS.: ...

      Merkwürdigerweise ist er aber gerade tiefer. ;)

      Und mich würde es extrem(!!!) überraschen, wenn wir nicht zumindest noch etwas tiefer fallen würden, aber mal schauen. :)



      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:19:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.266 von bigheidi am 27.07.15 12:16:39Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      ist war ja auch unmöglich das China fällt, da ja keiner verkaufen darf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:19:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.284 von BartS. am 27.07.15 12:18:07
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bigheidi: ...


      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D



      Jetzt warte doch erstmal ab ... btw : brent rutsch auch wech nach unten ... also schnell nen shorti
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:22:31
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.284 von BartS. am 27.07.15 12:18:07
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bigheidi: ...


      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D


      Nö, ich noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:23:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.284 von BartS. am 27.07.15 12:18:07
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bigheidi: ...


      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D


      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:24:31
      Beitrag Nr. 179 ()
      jetzt Ausbruch nach oben
      im Zweifel LONG:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:25:24
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.329 von hastnemark am 27.07.15 12:23:19
      Zitat von hastnemark:
      Zitat von BartS.: ...

      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D


      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab


      Der Abbau ist zu Ende . Punktlandung 11200
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:25:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.329 von hastnemark am 27.07.15 12:23:19
      Zitat von hastnemark:
      Zitat von BartS.: ...

      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D


      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab


      Das kann man so oder so sehen - für mich wird derzeit eine sich abschwächende Weltwirtschaft und in Folge niedrigere Unternehmensgewinne in den Kursen eingepreist.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:26:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.263 von BartS. am 27.07.15 12:15:45Si die tieferen Gewässer werden, meiner Meinung nach kommen....
      -rein nach Chart und Verhalten, beurteilt-
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:39:09
      Beitrag Nr. 183 ()
      E.ON: Gegenbewegung noch wirkungslos! Risiko 9,50 Euro

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Gegenbewegung noch wirkungslos! Risiko 9,50 Euro" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Im Juni ging es deutlich abwärts für die E.ON-Aktie, im Juli ein neues Tief sowie folgend eine leichte Erholung. Diese Gegenbewegung ist jedoch bislang wenig aussagekräftig. Deutliche Kaufbereitschaft fehlt. So ist in der E.ON-Aktie noch keine Bodenbildung erkennbar. Vielmehr bleibt das Risiko bestehen, dass nach einem Juni-Close unter einer relevanten Unterstützungslinie die Aktie in den kommenden Wochen weiter nachgibt bestehen. Ein Kursziel im Worst-Case-Szenario ist ein Bereich bei ca. 9,50 Euro. Hier verläuft gegenwärtig die untere Begrenzung eines Abwärtstrendkanals.

      E.ON SE  - Monatskerzen

      Seit 2013 zeigte sich in den Monatskerzen eine abwartende Pattsituation zwischen Bullen Bären. Diese wurde im Juni nach unten verlassen. Es drohen deutliche Kurseinbußen an die untere Begrenzung des Abwärtstrendkanals.  Wirklich positiv wäre erst ein Monatsschlusskurs über dem Juni-Hoch.

      Tageskerzen – E.ON SE

      Widerstand im Bereich 12, 50 Euro – hier war entsprechend der letzten Analyse vom 09.07. auf Verkaufssignale zu achten. Nun nimmt die Aktie wieder den Weg gen Süden auf. Kritisch unter 12 Euro sowie neue Tiefs mit Zielen von 11 und 10 Euro. Positiv wider Erwarten wäre ein Anstieg über 12,70 sowie folgend über 13,02 Euro jeweils per Daily-Close.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:46:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.359 von BartS. am 27.07.15 12:25:57
      Zitat von BartS.:
      Zitat von hastnemark: ...

      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab


      Das kann man so oder so sehen - für mich wird derzeit eine sich abschwächende Weltwirtschaft und in Folge niedrigere Unternehmensgewinne in den Kursen eingepreist.



      Wenn in den letzten Jahren effektiv mal die Realwirtschaft eingepreist worden wäre, dann hätte es gar nich zu diesen Kurskapriolen kommen drüfen und der die Indices ständen 50% tiefer, aber die Realwirtschaft interessiert schon lange nicht mehr, den Notenbängstern ist es wichtig die Illusion einer florierdenden WW aufrecht zu erhalten, sonst ist bald Schicht im Schacht.
      Kommt eh früher oder später, denn nun können se rein gar nix mehr machen ausser die Börsenfutures ständig zu pimpen und kontinuierlich Geld nachzudrucken, aber da zeigen sich auch schon die Grenzen der Wirksamkeit.

      Nie wurde mit soviel Geld so wenig Wachstum generiert und das bei 0 Zins...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:49:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.284 von BartS. am 27.07.15 12:18:07
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bigheidi: ...


      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D

      Die Amis sind ja inzwischen auch schon 4 Tage hintereinander gefallen und haben sich massiv mit Puts versorgt. Hier das Put/Call-Verhältnis an der CBOE.




      Sie lieben das Trading auf Basis von Statistik. Und die besagt beim S&P500 dass wir in dieser Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 94% einen höheren Schlußkurs bekommen als den Schlußkurs vom Freitag (Basis sind die 17 Fälle seit 2012).




      Und die letzten Tage im Juli sind auch eher positiv.




      Ich rechne jedenfalls kurzfristig mit einer Erholung (die evtl. auch ein paar Tage andauern kann) bevor es weiter runtergeht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:52:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.359 von BartS. am 27.07.15 12:25:57
      Zitat von BartS.:
      Zitat von hastnemark: ...

      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab


      Das kann man so oder so sehen - für mich wird derzeit eine sich abschwächende Weltwirtschaft und in Folge niedrigere Unternehmensgewinne in den Kursen eingepreist.


      Erste Meldungen von Kurzarbeit haben begonnen!
      Rekordgewinne der letzten Jahre sind vorbei!
      KGVs sind z.T. sehr überhöht!

      Irgendwann ist doch die Party immer vorbei... :rolleyes:

      China fällt und fällt und wir steigen und steigen, weil die unsere Autos dann nicht mehr kaufen...? Wo doch bei uns jeder 4. Arbeitsplatz an der Automobilindustrie hängt... :rolleyes:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:52:06
      Beitrag Nr. 187 ()
      Noch gehts weiter hoch:

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 12:53:42
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.365 von ChrisMinnic am 27.07.15 12:26:31
      Zitat von ChrisMinnic: Si die tieferen Gewässer werden, meiner Meinung nach kommen....
      -rein nach Chart und Verhalten, beurteilt-


      Also mich würde es nicht wundern, wenn wir nach dem China Desaster heute unter 11.000 schließen würden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:00:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.482 von cathunter am 27.07.15 12:46:05
      Zitat von cathunter:
      Zitat von BartS.: ...

      Das kann man so oder so sehen - für mich wird derzeit eine sich abschwächende Weltwirtschaft und in Folge niedrigere Unternehmensgewinne in den Kursen eingepreist.



      Wenn in den letzten Jahren effektiv mal die Realwirtschaft eingepreist worden wäre, dann hätte es gar nich zu diesen Kurskapriolen kommen drüfen und der die Indices ständen 50% tiefer, aber die Realwirtschaft interessiert schon lange nicht mehr, den Notenbängstern ist es wichtig die Illusion einer florierdenden WW aufrecht zu erhalten, sonst ist bald Schicht im Schacht.
      Kommt eh früher oder später, denn nun können se rein gar nix mehr machen ausser die Börsenfutures ständig zu pimpen und kontinuierlich Geld nachzudrucken, aber da zeigen sich auch schon die Grenzen der Wirksamkeit.

      Nie wurde mit soviel Geld so wenig Wachstum generiert und das bei 0 Zins...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:02:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.122 von HerrKoerper am 27.07.15 11:59:03Na ja, wer auch immer. Ich jedenfalls nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:03:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      Mein Ziel für heute ist 1109x (Mitte Gap und 61,8 Retrace
      der impulsartigen Aufwärtsbewegung).

      Dann befindet sich der Dax wieder im Abwärtskanal und sollte
      diesen (oberen Rand) wieder testen, was ca. 11220 bedeutet.

      Wenn es so kommt, ist für mich Ausbruch aus dem Bereich 11220-11250
      der Entscheidungskorridor, ob es weiter rauf geht oder runterrutscht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:03:52
      Beitrag Nr. 192 ()
      Long mit XM5J2T Put KO 11100 zu 1,24
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:05:45
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ziel, wie es irgendwie aussieht, könnten auch die 11.000, also das Gap vom 10. Juli das noch zu erledigen ist, sein. mM, LGR
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:05:50
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.996 von IQ4U am 27.07.15 11:44:36Short Position des zweiten Schein verdreifacht!

      WKN PS7KLA
      KK 1,83
      SL 1,73


      Zitat von IQ4U: Weitere Position Short gekauft:

      WKN PS7KLA
      KK 1,45
      SL 1,25

      Ich erwarte, dass nun die Amis wach werden und auf den Asien-Schock hin erst mal Gewinne der letzten Jahre absichern wollen... Nur meine Denke! :rolleyes:

      Zitat von IQ4U: DAX Short - zweiter Anlauf:

      WKN DG6H5Y
      KK 3,18
      SL 3,05
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:06:31
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.248 von BartS. am 27.07.15 12:12:16Das weiß ich natürlich auch. Jagt mir aber trotzdem immer ein Schrecken ein, da ich Angst habe, irgendwas zu übersehen.:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:06:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.530 von Orbiter1 am 27.07.15 12:49:33
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von BartS.: ...

      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D

      Die Amis sind ja inzwischen auch schon 4 Tage hintereinander gefallen


      Das ist natürlich richtig. Nur ist z.B. der Dow von seinem Allzeithoch immer noch nicht weit entfernt, d.h. Platz nach unten ist m.E. noch genug.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:08:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.638 von vorteilenutzen am 27.07.15 13:03:52Long mit XM5J2T Put KO 11100 zu 1,24

      Sorry das ist heute auch keine LEISTUNG, lach

      an solchen Tagen könnte man Hellseher spielen , aber ich bin nicht so .

      Freue mich über kleine Gewinne und trauere auch mit den anderen.

      Da ich ja auch schon auf der anderen Seite war, :laugh::kiss:

      Allen weiter viel Glück noch
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:08:17
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.054 von AllezBaisse am 27.07.15 09:39:51
      Zitat von AllezBaisse: Short @11.231


      Trade ist safe, aber längst noch nicht am TP :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:09:31
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.662 von egotantumsum am 27.07.15 13:06:31
      Zitat von egotantumsum: Das weiß ich natürlich auch. Jagt mir aber trotzdem immer ein Schrecken ein, da ich Angst habe, irgendwas zu übersehen.:cool:


      Ich hoffe übrigens, ich war mit meinen 11100 bis 11200 nicht zu optimistisch. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:09:45
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.530 von Orbiter1 am 27.07.15 12:49:33
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von BartS.: ...

      Okay, du meinst also, die Wall Street reagiert praktisch gar nicht auf den Kurseinbruch in China oder der DAX würde nicht hinterherdackeln? Für mich eine sehr gewagte These, aber man hat bekanntlich schon Pferde kotzen sehen. :D

      Die Amis sind ja inzwischen auch schon 4 Tage hintereinander gefallen und haben sich massiv mit Puts versorgt. Hier das Put/Call-Verhältnis an der CBOE.




      Sie lieben das Trading auf Basis von Statistik. Und die besagt beim S&P500 dass wir in dieser Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 94% einen höheren Schlußkurs bekommen als den Schlußkurs vom Freitag (Basis sind die 17 Fälle seit 2012).




      Und die letzten Tage im Juli sind auch eher positiv.




      Ich rechne jedenfalls kurzfristig mit einer Erholung (die evtl. auch ein paar Tage andauern kann) bevor es weiter runtergeht.



      ...schöne Statistik! Die hört bei 22. Juli auf und passt mit deinen Höchstkursen. Jetzt geht's runter und der Teil fehlt in deiner bunten Tabelle. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:10:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.266 von bigheidi am 27.07.15 12:16:39
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von BartS.: ...

      Merkwürdigerweise ist er aber gerade tiefer. ;)

      Und mich würde es extrem(!!!) überraschen, wenn wir nicht zumindest noch etwas tiefer fallen würden, aber mal schauen. :)



      Es ist doch fast unmöglich mit 20P genau zu treffen .. du wirst sehen


      Ja, sehe schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:12:08
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.692 von Spiderman_74 am 27.07.15 13:09:45
      Zitat von Spiderman_74: ...schöne Statistik! Die hört bei 22. Juli auf und passt mit deinen Höchstkursen. Jetzt geht's runter und der Teil fehlt in deiner bunten Tabelle. ;)


      Wieviel Handelstage hat ein Juli durchschnittlich?! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:12:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.638 von vorteilenutzen am 27.07.15 13:03:52
      Zitat von vorteilenutzen: Long mit XM5J2T Put KO 11100 zu 1,24


      Was ist eigentlich aus deinen Long-Käufen von Freitag geworden, hältst du die noch?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:12:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.689 von BartS. am 27.07.15 13:09:31Meinetwegen kannst Du ruhig viel zu optimistisch gewesen sein, da ich seit heute morgen short bin.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:12:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.347 von bigheidi am 27.07.15 12:25:24
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von hastnemark: ...

      ..da baut sich doch grade mal die Übertreibung der letzten 4 Monate ab


      Der Abbau ist zu Ende . Punktlandung 11200




      Hmm, wo iss`n die 11200 hin :confused:

      Versteckt sich sicher nur ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:12:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.638 von vorteilenutzen am 27.07.15 13:03:52Ich graube jetzt haben die das gelesen, von China, unsere Freunde überm Teich.

      Da muss ich an das denken was einer vor Tagen geschrieben hat , was nach den Zahlen von Appel los war.

      Schade um die Leute die am Tag der Aktie eingestiegen sind ,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:13:35
      Beitrag Nr. 207 ()
      long nach Mittag 11139,25

      Stop niemals ........

      TP 11157,25
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:13:56
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.638 von vorteilenutzen am 27.07.15 13:03:52
      Zitat von vorteilenutzen: Long mit XM5J2T Put KO 11100 zu 1,24


      ...knappe Range! Ob die halten, denke nicht bis 22.00
      Alles Gute :look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:15:19
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.740 von Standuhr am 27.07.15 13:13:35
      Zitat von Standuhr: long nach Mittag 11139,25

      Stop niemals ........

      TP 11157,25


      Bingo zum Glück!:laugh:

      Mittagsschlaf!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:16:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      Nächste Station für Down wäre ja umme 11100 und danach umme 10970

      We will see :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:16:29
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.734 von exibmer am 27.07.15 13:12:35
      Zitat von exibmer: Schade um die Leute die am Tag der Aktie eingestiegen sind ,


      Das wird der erste und letzte Tag der Aktie gewesen sein... erinnert mich an die Jubelstimmung bei der Emission der Volksaktie:

      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/15-jahre-telekom-boerseng…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:16:35
      Beitrag Nr. 212 ()
      Range 162 Punkte ist nicht grad Weltbewegend an so einem Tag...................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:18:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wo kommt das Volumen her , sind nicht Sommerferien ?

      Am Freitag hatte ich auch schon bemerkt dass mehr gehandelt wird als die Tage zuvor aber ich dachte das wäre bloß wegen dem Freitag weil alle raus wollen - Heute wollen alle wieder rein ??

      Hat jemand einen Link mit Statisktiken oder ähnlich ?

      Thx.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:18:55
      Beitrag Nr. 214 ()
      Mahlzeit:

      Tradingidee > ohne Gewähr:

      Short USD/CAD zu 1,3020-1,3030 , Stopp 1,31

      Daily: neg. Hammer am Freitag
      4h Heikin Ashi Doji SK Freitag 22:00, unterschritten und bereits bestätigt

      Ziel: ~ 1,2850-1,2875

      Unterstützungsbereich bei ~ 1,2840 von Mitte 03/2015
      Marabuzolevel 50% im 4h u 8h Chart vom 15.07.
      untere akt. Aufwärtstrendkante bei ~ 1,2850, seid 06/2015

      Aber Achtung:

      2h Kerze kann mit SK 14:00 auch ein Ashi Doji werden, bzgl. Überschreiten> neg. für Short!
      oder 14:00 abwarten und einstoppen lassen bei Unterschreiten

      mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:20:28
      Beitrag Nr. 215 ()
      Kennt jemand bitte die Gaps unter 11.000?

      Wo liegen diese bitte genau?

      Allen weiterhin viel Erfolg heute!!!

      Laut EUWAX immer noch alles sehr bullisch!
      https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…

      Wir schließen bestimmt noch im Plus heute, oder eben auch nicht... :rolleyes:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:21:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.563 von IQ4U am 27.07.15 12:53:42
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von ChrisMinnic: Si die tieferen Gewässer werden, meiner Meinung nach kommen....
      -rein nach Chart und Verhalten, beurteilt-


      Also mich würde es nicht wundern, wenn wir nach dem China Desaster heute unter 11.000 schließen würden.


      Vielleicht nicht schließen, aber als Intraday-Tagestief sieht es langsam wirklich danach aus...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:24:43
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.764 von HemeresNyx am 27.07.15 13:16:02
      Zitat von HemeresNyx: Nächste Station für Down wäre ja umme 11100 und danach umme 10970

      We will see :D


      Wenn China heute 8% down gemacht hat und wir beim DAX von 4% ausgehen, dann landet er heute Abend so ca. bei 10.876 Punkten... :rolleyes:

      Nur Meine Meinung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:25:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      Der heutige Betrug mit diesem Daxgespenst begann heute genau 8 Uhr als mir CMC einen Wert von 11317 entgegenwarf!:mad:

      IG konnte noch am Sonntag mit diesem Betrugssontagashandel viel besser betrügen!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:29:01
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.800 von IQ4U am 27.07.15 13:20:28
      Zitat von IQ4U: Kennt jemand bitte die Gaps unter 11.000?

      Wo liegen diese bitte genau?


      Steht jeden Tag auf der 1. Threadseite bei YellowDragons Beitrag ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:30:47
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.830 von IQ4U am 27.07.15 13:24:43
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von HemeresNyx: Nächste Station für Down wäre ja umme 11100 und danach umme 10970

      We will see :D


      Wenn China heute 8% down gemacht hat und wir beim DAX von 4% ausgehen, dann landet er heute Abend so ca. bei 10.876 Punkten... :rolleyes:

      Nur Meine Meinung!



      Möglich wäre es natürlich, aber ich geh davon aus, das wir nicht unter die 10900 gehen.

      Aber an der "manipulierten" Börse ist ja alles möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:33:30
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.423 von munehisahomma am 27.07.15 10:21:51Danke


      Zitat von munehisahomma: FDAX

      Erstmal sage ich brav Danke für die 11260 im FDAX, Normalziel für mich erreicht. 20% Restbestand per VK Limit raus



      Nun Seitenlinie und abwarten was die Kerzen anzeigen, egal ob Long oder Short

      EUR/USD

      Da wir ja schon den heutigen R3 erreicht haben, kann es sein, dass jetzt erstmal eine Ruhephase eintreten kann.

      Die letzte 4h Kerze mit SK 10:00 interpretiere ich in der normalen Candlestick Einstellung als Marabuzo. D.h. Es sollte jetzt in der Zeiteinstellung 4h kein SK mehr zu Stande kommen unter dem 50% Level dieser Kerze!! Dies ist für mich zwingend für weiter dynamisch Long.
      Also alles per SK unter ~ 1,1040 wäre für mich kontraproduktiv für die Long Seite.

      Spekulativ: Es könnte sein, dass sich in den nächsten Wochen ein Monsterdreieck ausbilden könnte, Siehe Tageseinstellung.
      Mögliche obere Begrenzung Bereich 1,1400 - 1,1475.

      Aber erst einmal abwarten ob der Marabuzo hält und es nicht mglw. ein Fakeausbruch war.

      Die Kerzen werden es aber hoffentlich anzeigen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:34:03
      Beitrag Nr. 222 ()
      Brent und WTI: Abwärtsdruck im Öl nimmt zu – WTI mit Kursziel 37$!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Abwärtsdruck im Öl nimmt zu – WTI mit Kursziel 37$!" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Die Rohöl-Preise weiterhin unter Druck. Die Sorge der Börsianer um eine Abschwächung der chinesischen Wirtschaft in Verbindung mit einer anhaltend hohen US-Fördermenge wird vom Markt bärisch aufgenommen. Denn die Anzahl der US-Bohrtürme ist entsprechend der jüngsten Meldungen nicht weiter gefallen – sondern konnte innerhalb einer Woche von 638 auf 659 gesteigert werden. Die US-Tagesproduktion auf hohem Niveau, die US-Lager sind randvoll. Gekoppelt mit einer auf Rekordniveau sich befindenden Ölproduktion Saudi-Arabiens und einer möglichen Ausweitung des Öl-Angebotes durch den IRAN in 2016 setzten sich zum Ende der vergangenen Woche die Kursverluste weiter fort. Charttechnisch steigt hierbei das Risiko dynamischer Kursverluste. Denn die seit Anfang 2015 bestehende Range im WTI wurde per Weekly-Close nach unten verlassen – ein neues Jahrestief würde diesen Ausbruch bestätigen. Kursziel im WTI sodann die nach unten abgetragene Schwankungsbreite  und somit ca. 37$.  

       

      Die Fakten zum Ölmarkt – ein aktualisierter Überblick vom 20. Juli:

       

      Meine jüngsten Rohöl-Analysen finden Sie hier: Salomon - Öl-Analysen

       

      Brent Oil - Wochenkerzen

      Vor zwei Wochen ein Hammer, dessen Lunte wurde jedoch per Weekly-Close unterschritten. Der Hammer somit trendbestätigend. Jedes neue Tief offeriert das Januar-Tief im Brent als Kursziel.

       

      Brent Oil - Tageskerzen

      Die Abwärtsbewegung im Brent Oil beschleunigt sich aktuell. Ziel ca. 53/52$ bis hin zum Jahrestief. Eine leichte Entspannung ergibt sich über 57$ sowie folgend über 59 und 60$.

       

      WTI Oil - Wochenkerzen

      Mit der jüngsten langen schwarzen Kerze und einem Weekly-Close unter 49,34$ besteht das Risiko weiterer Abgaben in Richtung 37$. Eine kleine Bärenfalle wäre die schwarze Wochenkerze erst bei einem Wiederanstieg über ca. 52$ per Weekly-Close.

       

      WTI Oil – Tageskerzen

      Die Abwärtsbewegung im WTI weiterhin intakt mit einem neuen Tief. Ein Test des März-Tiefs mit Breakversuch wäre nun normal. Entspannung über 49,02 und folgend bei Break des Abwärtstrends UND der 52$.

       

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

       

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:41:22
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.770 von Standuhr am 27.07.15 13:16:35
      Zitat von Standuhr: Range 162 Punkte ist nicht grad Weltbewegend an so einem Tag...................


      Denkst Du das wird so bleiben heute ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:44:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      Long zu 11150
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:46:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.800 von IQ4U am 27.07.15 13:20:28Guter Einwand, die Gaps unten....(muss ich gleich selber mal, für mich nachsehen)



      Ich unterstelle dem Chart einfach ein gewisses Aufräum-Verhalten!

      GAP geschlossen wäre, in meinen Augen = sauber und ordentlich!

      ERGO:
      -offene GAPs, stets beachten!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:55:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.554 von IQ4U am 27.07.15 12:52:06
      Im Zweifel immer .......
      Zitat von IQ4U: Erste Meldungen von Kurzarbeit haben begonnen!
      Rekordgewinne der letzten Jahre sind vorbei!
      KGVs sind z.T. sehr überhöht!

      Irgendwann ist doch die Party immer vorbei... :rolleyes:

      China fällt und fällt und wir steigen und steigen, weil die unsere Autos dann nicht mehr kaufen...? Wo doch bei uns jeder 4. Arbeitsplatz an der Automobilindustrie hängt... :rolleyes:


      Stimmt und was dazu kommt, gerade die Automobilindustrie hat in der letzten Krise diverse Sparprogramme durchgeführt und diese auch danach immer weiter gedehnt ausserdem die Produktion auf noch mehr Effektivität ausgelegt. Tja und nun kommt das Problem wo setzt man den Hebel an wenn die nächste Krise kommt ? Die Synergieeffekte sind aufgebraucht, die Lieferanten kann man auch nicht noch weiter knebeln, neue Absatzmärkte finden... aber wo ? Bleibt also nur das Allheilmittel... Personalreduzierung.. aber was das dann für die Gesamtwirtschaft bedeutet ist wohl allen klar.

      :rolleyes:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:57:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      Alles was sich heute unter 11200 abspielt ist für mich weiterhin bärisch. Werde nur short handeln. Ziel heute/morgen/übermorgen -> 11000p.
      Bei Anstieg über 11200 ädert sich die Ausgangslage.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:59:00
      Beitrag Nr. 228 ()
      INFINEON: Zurück auf Los? Verkaufssignal oder Bärenfalle?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Zurück auf Los? Verkaufssignal oder Bärenfalle?" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      In der vergangenen Woche deutete es sich schon an. Mit einem Gap ging es abwärts. Die Anleger zudem durch die jüngsten Zahlen von Apple und Microsoft verunsichert. So büßt heute die Infineon-Aktie in einem schwachen Markt weiter ein und fällt hierbei unter eine relevante Unterstützungslinie. Zudem wird die untere Begrenzung eines Abwärtstrendkanals getestet. Die Abwärtsrisiken mehren sich somit nochmals. Kritisch wäre ein neues Tagestief – der Ausbruch dürfte sich sodann nach unten weiter fortsetzen. Hieraus ergeben sich zwei Kursziele: Einerseits kann die Schwankungsbreite des Trendkanals nach unten abgetragen werden – andererseits kann vom März bis Juli eine nicht ideale Schulter-Kopf-Schulter-Formation definiert werden. Dessen Kursziel würde die gesamten Gewinne 2015 wieder in Luft auflösen. Charttechnisch kein schönes Bild – interessant wäre für die Bullen eine Stabilisierung am aktuellen Niveau und eine Erholung nach den Quartalszahlen Q3 am 30. Juli nach oben – der aktuelle Ausbruch würde sich dann als Fehlsignal erweisen. Ohne Re-Break der 11 Euro UND eines Breaks des Abwärtstrends, der seit Ende Mai besteht, ist aber keine Entwarnung zu geben.

      Tageskerzen – Infineon Technologies AG

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:59:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.028 von RoamingFree am 27.07.15 13:55:34
      Zitat von RoamingFree:
      Zitat von IQ4U: Erste Meldungen von Kurzarbeit haben begonnen!
      Rekordgewinne der letzten Jahre sind vorbei!
      KGVs sind z.T. sehr überhöht!

      Irgendwann ist doch die Party immer vorbei... :rolleyes:

      China fällt und fällt und wir steigen und steigen, weil die unsere Autos dann nicht mehr kaufen...? Wo doch bei uns jeder 4. Arbeitsplatz an der Automobilindustrie hängt... :rolleyes:


      Stimmt und was dazu kommt, gerade die Automobilindustrie hat in der letzten Krise diverse Sparprogramme durchgeführt und diese auch danach immer weiter gedehnt ausserdem die Produktion auf noch mehr Effektivität ausgelegt. Tja und nun kommt das Problem wo setzt man den Hebel an wenn die nächste Krise kommt ? Die Synergieeffekte sind aufgebraucht, die Lieferanten kann man auch nicht noch weiter knebeln, neue Absatzmärkte finden... aber wo ? Bleibt also nur das Allheilmittel... Personalreduzierung.. aber was das dann für die Gesamtwirtschaft bedeutet ist wohl allen klar.

      :rolleyes:


      Mich würde mehr interessieren, was das für die Börse bedeutet, und DAS ist mir nicht klar.;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:00:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.971 von ChrisMinnic am 27.07.15 13:46:55
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:00:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.971 von ChrisMinnic am 27.07.15 13:46:55Xetra

      DAX GAP Close "möglich"

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:01:23
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.971 von ChrisMinnic am 27.07.15 13:46:55
      Zitat von ChrisMinnic: Guter Einwand, die Gaps unten....(muss ich gleich selber mal, für mich nachsehen)



      Ich unterstelle dem Chart einfach ein gewisses Aufräum-Verhalten!

      GAP geschlossen wäre, in meinen Augen = sauber und ordentlich!

      ERGO:
      -offene GAPs, stets beachten!


      so ist es! offene gaps stets im auge.

      viele werden ja taggleich oder innerhalb der woche geschlossen, aber zumindest über den monat.....aber achtung! manche bleiben auch ganz lange, halbes jahr oder so und sogar dann halt auch jahre!

      die meisten gaps sind sichere trades, wobei man nicht blind nur auf gap gehen sollte, da gibt´s ja auch andere handelstechniken, die das soooo einfach nicht zulassen!;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:01:54
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.082 von AllezBaisse am 27.07.15 14:00:03Wenn man genau hinschaut sind wir haarscharf (3 oder 4 Punkte) an einem Island-Gap vorbeigeschrammt (im Bereich 11.336/11.340)...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:07:33
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.028 von RoamingFree am 27.07.15 13:55:34
      Zitat von RoamingFree:
      Zitat von IQ4U: Wo doch bei uns jeder 4. Arbeitsplatz an der Automobilindustrie hängt... :rolleyes:


      Stimmt und was dazu kommt, gerade die Automobilindustrie hat in der letzten Krise diverse Sparprogramme durchgeführt und diese auch danach immer weiter gedehnt ausserdem die Produktion auf noch mehr Effektivität ausgelegt. Tja und nun kommt das Problem wo setzt man den Hebel an wenn die nächste Krise kommt ? Die Synergieeffekte sind aufgebraucht, die Lieferanten kann man auch nicht noch weiter knebeln, neue Absatzmärkte finden... aber wo ? Bleibt also nur das Allheilmittel... Personalreduzierung.. aber was das dann für die Gesamtwirtschaft bedeutet ist wohl allen klar.

      :rolleyes:


      Sehr erstaunlich, dass diese PR-Nummer vom 4. Arbeitsplatz immer noch in den Köpfen hängt. Das dient nur dem Erleichtern von Lobby-Arbeit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:07:38
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.073 von HerrKoerper am 27.07.15 13:59:36Steigt wie immer
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:10:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.049 von Maulwurf82 am 27.07.15 13:57:31
      Zitat von Maulwurf82: Alles was sich heute unter 11200 abspielt ist für mich weiterhin bärisch. Werde nur short handeln. Ziel heute/morgen/übermorgen -> 11000p.
      Bei Anstieg über 11200 ädert sich die Ausgangslage.


      Kein Wunder bei Deinem Nickname: "Maulwurf" ;)

      Gruß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:12:23
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.642 von Murmelkopf am 27.07.15 10:53:40Erster und einziger Long heute:
      11100 mit SL 30 Punkte. Darunter bin ich erstmal sehr vorsichtig mit Long
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:25:29
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.508 von ralle1964 am 27.07.15 08:48:45
      Zitat von ralle1964: kauflimit ps7b14 zu 2,00 euro. ziel verdoppelung ko ist sl


      sl= ko hat gegriffen... leider.:rolleyes: jetzt neuorientierung
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:28:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.073 von HerrKoerper am 27.07.15 13:59:36
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von RoamingFree: ...

      Stimmt und was dazu kommt, gerade die Automobilindustrie hat in der letzten Krise diverse Sparprogramme durchgeführt und diese auch danach immer weiter gedehnt ausserdem die Produktion auf noch mehr Effektivität ausgelegt. Tja und nun kommt das Problem wo setzt man den Hebel an wenn die nächste Krise kommt ? Die Synergieeffekte sind aufgebraucht, die Lieferanten kann man auch nicht noch weiter knebeln, neue Absatzmärkte finden... aber wo ? Bleibt also nur das Allheilmittel... Personalreduzierung.. aber was das dann für die Gesamtwirtschaft bedeutet ist wohl allen klar.

      :rolleyes:


      Mich würde mehr interessieren, was das für die Börse bedeutet, und DAS ist mir nicht klar.;)


      Die Börse ist ein Spiegelbild der Realwirtschaft und auch wenn die Politik mit Ihrem EZB-Monster-Kaufprogramm mächtig Augenwischerei betreibt kommt doch der Tag an dem die Blase platzt und die Aktienkurse warscheinlich sogar unter den tatsächlichen Wert drunter fallen werden.
      Mal sehen, ob wir davor noch einmal neue ATH sehen werden in diesem Jahr oder eher nicht... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:30:27
      Beitrag Nr. 240 ()
      USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Juni +3,4%. Erwartet wurden +3,2% nach -2,2% zuvor. m/m
      vor < 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:30:37
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.530 von Orbiter1 am 27.07.15 12:49:33Sie lieben das Trading auf Basis von Statistik. Und die besagt beim S&P500 dass wir in dieser Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 94% einen höheren Schlußkurs bekommen als den Schlußkurs vom Freitag (Basis sind die 17 Fälle seit 2012).

      interessante Betrachtungsweise

      S&P daily
      Korrekturpotenzial erstmal bis 2.045 / 2.046 mM gegeben

      können uns ja mal Nachbetrachtung für Ende dieser Woche vornehmen

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:31:52
      Beitrag Nr. 242 ()
      14:30 USD Kernrate Gebrauchsgüter Auftragseingang (Monat) (Jun) 0,8% 0,5% -0,1%
      14:30 USD Auftragseingang für Gebrauchsgüter (Monat) (Jun) 3,4% 3,0% -2,1%
      14:30 USD Langlebige Güter exklusive Verteidigungmittel (Monat) (Jun) 3,8% -2,4%
      14:30 USD Kernrate Bestellungen Investitionsgüter (nicht Verteidigung, exkl. Luft) (Monat) (Jun) 0,9% 0,4% -0,4%
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:38:01
      Beitrag Nr. 243 ()
      Noch nie so auf die Amies gespannt gewesen wie heute...

      Schwach was ich heute mache, nur bissel Eurogediller aber hab Angst vor dem DAX gerade :eek:;) immerhin kein Minus bisher.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:39:06
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.310 von IQ4U am 27.07.15 14:28:15
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Mich würde mehr interessieren, was das für die Börse bedeutet, und DAS ist mir nicht klar.;)


      Die Börse ist ein Spiegelbild der Realwirtschaft und auch wenn die Politik mit Ihrem EZB-Monster-Kaufprogramm mächtig Augenwischerei betreibt kommt doch der Tag an dem die Blase platzt und die Aktienkurse warscheinlich sogar unter den tatsächlichen Wert drunter fallen werden.
      Mal sehen, ob wir davor noch einmal neue ATH sehen werden in diesem Jahr oder eher nicht... :rolleyes:


      Nein, ist sie nicht. Sie ist ein Derivat, aber wie üblich ist die Preisstellung eines Derivates sehr komplex. Wer das begreift hat eine Chance die Börse zu nehmen wie sie ist: crazy.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:43:01
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.082 von AllezBaisse am 27.07.15 14:00:03
      Zitat von AllezBaisse:


      Jetzt sind wir also langsam auf dem Stand vor der GR Verar.... zurück.
      Diese hing ja aber wohl auch mit dem Verfallstag zusammen.

      Wann ist bitte der nächste Verfallstag nach dem 17.07.15?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:43:27
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.073 von HerrKoerper am 27.07.15 13:59:36
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von RoamingFree: ...

      Mich würde mehr interessieren, was das für die Börse bedeutet, und DAS ist mir nicht klar.;)


      ......
      Vor 2 Jahren hätte ich noch versucht dir das anhand von Volkswirtschaftlichen Kennzahlen zu erklären.. :cool:
      Heute muss ich sagen und ich vermute mal, das siehst du genauso, ist soetwas fast nicht mehr möglich. Das massive hineingepusche der Politik und ihrer Instrumente in den Markt verschiebt doch alles.
      (Früher haben wir uns immer mokiert wenn Alan Greenstein seine FED-Gelddruckerei anwarf. Gegen das was heute geschieht war das harmlos.)
      Als Trader ist mir dies allerdings Schnuppe. Wenn du das tradest was du siehst und nicht was du sehen möchtest verdienst du auf beiden Seiten. ( Wenn der Einstieg stimmt... :rolleyes: )
      Aber egal, ab Donnerstag will ich die nächsten Wochen nichts von der Börse sehen sondern von Canada und das mit fast leeren Depot. Als Optimist werde ich mir aber einen konservativen Long mit Laufzeit Oktober ins Depot legen und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:43:57
      Beitrag Nr. 247 ()
      Zwar schon "alt" aber komme gerade selbst erst zum hören, vielleicht lockerts euch auch auf:

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:45:38
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.451 von RoamingFree am 27.07.15 14:43:27Vor 2 Jahren hätte ich noch versucht dir das anhand von Volkswirtschaftlichen Kennzahlen zu erklären.. :cool:
      Heute muss ich sagen und ich vermute mal, das siehst du genauso,


      Ja sehe ich auch so, wobei auch vor 2 Jahren sah ich es schon so. Ich denke nicht, dass der Markt sich so verändert hat (Geldrucken hin oder her), sondern "wir haben gelernt".;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:45:41
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.106 von AllezBaisse am 27.07.15 14:01:54
      Zitat von AllezBaisse: Wenn man genau hinschaut sind wir haarscharf (3 oder 4 Punkte) an einem Island-Gap vorbeigeschrammt (im Bereich 11.336/11.340)...


      Entschuldige meine primitive Frage, aber könntest Du das bitte genauer erklären?

      Vielen Dank! :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:46:49
      Beitrag Nr. 250 ()
      Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .



      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)


      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:46:56
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.148 von Erictrav1 am 27.07.15 14:07:33
      Zitat von Erictrav1:
      Zitat von RoamingFree: ...

      Stimmt und was dazu kommt, gerade die Automobilindustrie hat in der letzten Krise diverse Sparprogramme durchgeführt und diese auch danach immer weiter gedehnt ausserdem die Produktion auf noch mehr Effektivität ausgelegt. Tja und nun kommt das Problem wo setzt man den Hebel an wenn die nächste Krise kommt ? Die Synergieeffekte sind aufgebraucht, die Lieferanten kann man auch nicht noch weiter knebeln, neue Absatzmärkte finden... aber wo ? Bleibt also nur das Allheilmittel... Personalreduzierung.. aber was das dann für die Gesamtwirtschaft bedeutet ist wohl allen klar.

      :rolleyes:


      Sehr erstaunlich, dass diese PR-Nummer vom 4. Arbeitsplatz immer noch in den Köpfen hängt. Das dient nur dem Erleichtern von Lobby-Arbeit.


      Stimmt das denn nicht?

      Hast Du eine andere Hausnummer? Mir kommt das auch sehr hoch vor!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:51:10
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.487 von Abendkasse am 27.07.15 14:46:49
      Zitat von Abendkasse: Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .

      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)
      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:


      Eiei, Du hast ne neue Platte gekauft :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:52:32
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.767 von AllezBaisse am 27.07.15 13:16:29Das wird der erste und letzte Tag der Aktie gewesen sein... erinnert mich an die Jubelstimmung bei der Emission der Volksaktie:


      ich auch, vorallem an meinen Bankberater als ich die gezeichnet hatte, sind sie sichen sowas wollen sie kaufen. Bin dann im Herbst bei 45 raus, das sind ja die bösen Monate. Und dann ging sie in 10 Schritten über 100 , lach .

      Dann gabs die ja im Sonderangebot für um die 70 , neue und darauf warten u. warten , die Rentner immer noch. Und sparen, sparen weil das Geld in Eigentumswohnungen im wilden Osten oder bei den Angelsachsen liegt.

      alles gute allen
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:53:19
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.487 von Abendkasse am 27.07.15 14:46:49
      Zitat von Abendkasse: Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .



      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)


      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:



      HALT. Du sagst, dass LONG gehen immer richtig ist, aber gibst ein Bear KO Schein an? Was denn nun?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:54:33
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.785 von inf3ct3d am 27.07.15 13:18:44Am Freitag hatte ich auch schon bemerkt dass mehr gehandelt wird als die Tage zuvor aber ich dachte das wäre bloß wegen dem Freitag weil alle raus wollen - Heute wollen alle wieder rein ??

      ,,,Ich wurde mal belehrt, das es in diesem Forum keine Freitag Gewinnmitnahmen gibt :laugh::kiss: ,,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:55:51
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.427 von HerrKoerper am 27.07.15 14:39:06OT: Die Gruppe meines Neffen hat sich gar nicht unwacker geschlagen beim Börsenspiel, durften sogar an die Stuttgarter Börse als beste regionale Teilnehmer. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:57:02
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.148 von Erictrav1 am 27.07.15 14:07:33Sehr erstaunlich, dass diese PR-Nummer vom 4. Arbeitsplatz immer noch in den Köpfen hängt. Das dient nur dem Erleichtern von Lobby-Arbeit.

      ,,vielleicht kommt ja noch ISO 10 000 dann wirds noch besser und billiger,,
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:00:57
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.517 von R32 am 27.07.15 14:51:10
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .

      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)
      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:


      Eiei, Du hast ne neue Platte gekauft :eek:


      Abendkasse macht richtig Kasse und ich hab mich Ihrem Schein WKN: XM5SJW bei 2,25/Stk. angeschlossen. Die KO-Barriere ist weit genug weg und der Schein geht ab wie Schmitt's Katze. :D
      Höchststand heute: 5,94 € oder +48,87% zu Freitag
      Short geht noch ein bisschen... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:03:58
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.544 von exibmer am 27.07.15 14:54:33
      Zitat von exibmer: Am Freitag hatte ich auch schon bemerkt dass mehr gehandelt wird als die Tage zuvor aber ich dachte das wäre bloß wegen dem Freitag weil alle raus wollen - Heute wollen alle wieder rein ??

      ,,,Ich wurde mal belehrt, das es in diesem Forum keine Freitag Gewinnmitnahmen gibt :laugh::kiss: ,,


      jedenfalls hat YD dies statistisch ausgewertet und bestätigt! also keine feitagsgewinnmitnahmen!

      bernie hat dafür die wochentendenz als möglichen freitagsverlauf.

      und dann gibt´s noch die tage wo gar nix mehr passt!:D:laugh::D

      mehr ned! ist doch überschaubar!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:03:58
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.517 von R32 am 27.07.15 14:51:10
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .

      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)
      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:


      Eiei, Du hast ne neue Platte gekauft :eek:





      Nur unter uns :):) , wenn es ab 15.30 unter die 11.030 fallen sollte sehen wir heute noch Kurse unter 11.000 .

      Ich bin dabei !! :):kiss::lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:07:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      Dann erkläre mir doch mal jemand warum der Dax jetzt +60p macht während sich beim Dow nicht viel tut.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:09:21
      Beitrag Nr. 262 ()
      EUR/USD: IFO-Index stützt, Euro knackt Abwärtstrend

      Eben veröffentlicht als Nachricht "IFO-Index stützt, Euro knackt Abwärtstrend" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Mitte Juli überwogen noch die Risiken im Euro. Die US-Zinswende nahte, der Grexit lastete auf der Stimmung. Seit einigen Handelstagen jedoch die Kehrtwende. Nach einem Verkaufssignal, einem Ausbruch aus einem Dreieck nach unten, gelingt es dem EUR/USD nicht nur, in das Dreieck zurückzukehren sondern auch den seit Mitte Juni laufenden Abwärtstrend zu testen. Damit wird das Verkaufssignal recht kräftig als potenzielles Fehlsignal klassifiziert – die Bären seitdem aus dem Markt geschüttelt. Damit könnte sich nun der EUR/USD weiterhin dynamisch erholen – auch im Best-Case-Szenario in Richtung 1,19 EUR/USD. Jedes weitere Hoch in der Erholung als auch kleinere Rücksetzer bieten sich somit als Kaufchance – in Verbindung mit kurzfristigen Kaufsignalen an. Etwas Vorsicht ist jedoch anzuraten – am Mittwoch wird das Fed-Sitzungsergebnis veröffentlicht. Würden hier eindeutige Hinweise auf eine US-Zinswende dargelegt werden, so dürfte auch die Stimmung für den Euro wieder kippen.

      Meine jüngsten EUR/USD-Analysen (u.a. mit Monats- und Wochenkerzen) finden Sie hier: Salomon - Euro-Analysen

      Monatschart EUR/USD

      Die langfristige Perspektive ist und bleibt „noch“ negativ. Der Abwärtstrend ist intakt, das Kursziel aus dem Dreieck ist noch aktiv und Erholungen im Mai als auch Juni wurden bislang ab verkauft. Im Juli wurden nachgebende Kurse jüngst aufgefangen – die Monatskerzen mit einer Pattsituation. Ein neues Jahrestief würde das Kursziel aus dem Dreieck wieder aktivieren – echte Entspannung hingegen erst über ca. 1,1534 EUR/USD per Monatsschlusskurs. Eingeplant werden muss jedoch ein Worst-Case-Szenario bis ca. 0,80 EUR/USD.

      Wochenchart EUR/USD

      In den Wochenkerzen überwiegen die schwarzen Kerzen – erste Aufhellung über 1,1216 und 1,1278 jeweils per Weekly-Close.

      Tageschart EUR/USD

      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer – aktuell aber ein Breakversuch des Abwärtstrends. Das vorherige Verkaufssignal ein Fehlsignal – ein Daily-Close am ober über dem aktuellen Niveau wäre positiv – kritisch hingegen unter 1,0950 EUR/USD.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die interaktiven Charts zum EUR/USD finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:09:26
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.598 von gipsywoman am 27.07.15 15:03:58,,,dies statistisch ausgewertet und bestätigt! ,,,

      ja immer diese netten Auswertungen.

      Mal sind alle Deutschen STATISTSCH unglücklich, arm, geschieden, u.u.

      ich paß da in keine rein. :laugh::laugh:

      und da bin ich ganz froh :kiss:

      ist nicht immer leicht, wer wills schon leicht??
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:09:50
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.601 von Abendkasse am 27.07.15 15:03:58
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Eiei, Du hast ne neue Platte gekauft :eek:





      Nur unter uns :):) , wenn es ab 15.30 unter die 11.030 fallen sollte sehen wir heute noch Kurse unter 11.000 .

      Ich bin dabei !! :):kiss::lick:


      Bist Du dann LONG oder SHORT?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:10:25
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.532 von DauJones am 27.07.15 14:53:19
      Zitat von DauJones:
      Zitat von Abendkasse: Spekulieren ist experimentieren mit dem Zufall !

      Eine der besten Wetten der letzten Wochen . XM5VVF !

      " Wer Zweifel hat der geht wie immer LONG . war schließlich immer so " .



      War am Freitagabend schon die richtige Entscheidung das ich meinen Call verkauft habe !

      Und nicht vergessen mal Gewinne mitnehmen , davon stirbt man nicht ! :)


      Verlust macht Frust , Gewinn macht Sinn ! :kiss:



      HALT. Du sagst, dass LONG gehen immer richtig ist, aber gibst ein Bear KO Schein an? Was denn nun?



      Wer mich kennt weiß das ich an solchen Tagen wie heute niemals LONG gehen würde , das ist als Frotzelei gedacht und zwar für die , die immer glauben es geht weiter aufwärts . Das wird es sicherlich , aber nicht heute und nicht morgen und auch nicht übermorgen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:14:27
      Beitrag Nr. 266 ()
      wenn die Amis jetzt noch richtig fallen gehen wir unter 11000
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:17:10
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.685 von Lionel am 27.07.15 15:14:27
      Zitat von Lionel: wenn die Amis jetzt noch richtig fallen gehen wir unter 11000


      ...das ist der Plan. Bis jetzt läuft es in die investierte Richtung!;)

      Glück AUF bzw. heute Runter :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:17:32
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.637 von s.salomon am 27.07.15 15:09:21wissen da besondere Personen schon die Zahlen von heute Nachmittag ???
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:18:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ich finde "uns" gerade noch erstaunlich stabil, aber wenn die negative US-Vorbörse heute morgen schon eingepreist wurde, dann passt es schon.
      Dax scheint ein wenig um 11.100 kämpfen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:21:05
      Beitrag Nr. 270 ()
      mh, die 11030, Hoch vom 09.07., als TT?

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:22:30
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.547 von Corine am 27.07.15 14:55:51
      Zitat von Corine: OT: Die Gruppe meines Neffen hat sich gar nicht unwacker geschlagen beim Börsenspiel, durften sogar an die Stuttgarter Börse als beste regionale Teilnehmer. :D


      Liegt wohl in der Familie...:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:23:19
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.475 von IQ4U am 27.07.15 14:45:41
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von AllezBaisse: Wenn man genau hinschaut sind wir haarscharf (3 oder 4 Punkte) an einem Island-Gap vorbeigeschrammt (im Bereich 11.336/11.340)...


      Entschuldige meine primitive Frage, aber könntest Du das bitte genauer erklären?

      Vielen Dank! :kiss:


      Kommt gleich!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:24:28
      Beitrag Nr. 273 ()
      Gleich öffnet der DOW!

      Die starten bestimmt mit einer Rackete in Richtung ATH!

      Im Zweifel IMMER LONG!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:26:03
      Beitrag Nr. 274 ()
      So, ich hab eben mal den Melanchthon gemacht und mir eine kleine Position von HY76V7 gekauft. Wahrscheinlichkeit, dass der am 11.08. wertlos verfällt: Sehr hoch. Allerdings wäre ein Anstieg über 11700 für einige meiner anderen Positionen ungünstig, daher dient das quasi der Absicherung. Ich verkaufe ihn, falls der DAX vor dem 11.08. das alte Tief unter 10700 erreicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:26:09
      Beitrag Nr. 275 ()
      Short ein wenig rausgenommen. US Eröffnung ist immer etwas tricky.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:30:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.490 von IQ4U am 27.07.15 14:46:56nach RWI ca. jeder 20.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/statistik-trick-in-der-auto…

      Es wird sich gern groß gerechnet.

      Probleme hat die Autoindustrie nicht, auch nicht Volkswagen. Lediglich die Marke VW hat ein Problem. Durch die verfehlte Modellpolitik in den USA haben sie dort kaum Marktanteile. Sie versuchen es durch die Produktion in China auszugleichen und sind da sehr abhängig von Marktschwankungen.
      Da allerdings die meisten in China verkauften Autos auch dort gebaut werden, gefährdet ein Einbruch dort nicht unbedingt sofort Arbeitsplätze in Europa.
      Die Probleme in Süd-Amerika schlagen übrigens auch nicht durch.

      Wenn Volkswagen unter eine kritischwe Masse von verkauften Fahrzeugen fällt, dann könnten sie allerdings wieder zum Übernahmekandidaten mutieren. Das wiederum kann zu Problemen in Europa führen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:34:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      MORPHOSYS: Nach Zahlen abwärts – Unterstützungszone interessant

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Nach Zahlen abwärts – Unterstützungszone interessant " von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)



      Die vorgelegten Zahlen scheinen den Anlegern nicht zu schmecken – obwohl das Biotech-Unternehmen seine Prognosen bestätigte. Auch die jüngsten Einschätzungen der Fundamentalanalysten lassen den heutigen Kurseinbruch als nicht zwingend plausibel erscheinen. Doch der Markt hat immer Recht – die Aktie wird verkauft. Der seit Ende März bestehende Aufwärtstrend ist jedoch intakt und eine breite Unterstützungszone zwischen ca. 68 bis 62 Euro dürfte von den Anlegern als Kaufgelegenheit betrachtet werden. In Verbindung mit der Aufwärtstrendlinie könnte so bei ca. 65 Euro auf Kaufsignale und eine Bestätigung des Aufwärtstrends geachtet werden. Aufgrund der dynamischen Abwärtsreaktion ist kurzfristig noch ein Test des Trends zu erwarten.

      MorphoSys – Tageskerzen

      Heute dynamische Kursverluste – interessant als mögliches Einstiegsniveau könnte sich jedoch ein Bereich bei ca. 65 Euro erweisen.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:36:24
      Beitrag Nr. 278 ()
      Glatt gestellt und Feierabend. Der Tag war zu gut. Da mach ich lieber Feierabend und guck mir die Regentropfen von der Sauna aus an. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:37:19
      Beitrag Nr. 279 ()
      Der DAX kommt heute nicht mehr hoch , heute morgen lag am Straßenrand ein DAX und der war überfahren worden und platt wie eine Briefmarke ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:37:30
      Beitrag Nr. 280 ()
      sehr kleine Position bei 11079 long genommen (SL und KO 10940), Ziel zunächst 11250
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:37:42
      Beitrag Nr. 281 ()
      11080,33 long mit Nachkaufoptionen beginnend mit 2 CFD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:39:24
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.865 von Standuhr am 27.07.15 15:37:42TP 11097 für die Hälfte.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:39:29
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.853 von Abendkasse am 27.07.15 15:37:19
      Zitat von Abendkasse: Der DAX kommt heute nicht mehr hoch , heute morgen lag am Straßenrand ein DAX und der war überfahren worden und platt wie eine Briefmarke ! ;)


      Der Arme! :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:39:47
      Beitrag Nr. 284 ()
      Ich glaube es ist noch etwas zu früh für LONG scheine. Bodenbildung abwarten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:41:19
      Beitrag Nr. 285 ()
      11.073 long
      hallo

      mitm handy unterwegs .. kein chart.. die 073 is ausm daily
      43 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:41:30
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.907 von DauJones am 27.07.15 15:39:47Eventuell Boden verpasst?

      Kann alles sein!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:43:38
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ich leg mich mal fest: Die 10xxx sehen wir heute auch noch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:45:25
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.964 von BartS. am 27.07.15 15:43:38Das glaub ich Dir nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:46:32
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.991 von Standuhr am 27.07.15 15:45:25
      Zitat von Standuhr: Das glaub ich Dir nicht.


      Das ist gemein! :cry:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:47:04
      Beitrag Nr. 290 ()
      Erster Nachkauf 11067,87.

      Nun 4 CFD
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:48:38
      Beitrag Nr. 291 ()
      2 gaps in der nähe, 11058 + 10996, dann der 10747
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:48:58
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.685 von Lionel am 27.07.15 15:14:27
      Zitat von Lionel: wenn die Amis jetzt noch richtig fallen gehen wir unter 11000


      Wenn China Minus 8% macht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Amis nicht um etwa die Hälfte davon fallen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:49:01
      Beitrag Nr. 293 ()
      Egal. LONG rein bei 11063.

      Oh man...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:51:44
      Beitrag Nr. 294 ()
      Mischkurs 11074,1 rausgehaun zu 11082,83.

      Ist mir zu hippelig ohne Kondom!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:51:48
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.066 von IQ4U am 27.07.15 15:48:58
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von Lionel: wenn die Amis jetzt noch richtig fallen gehen wir unter 11000


      Wenn China Minus 8% macht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Amis nicht um etwa die Hälfte davon fallen?


      Es wäre zumindest etwas verwunderlich. Vielleicht nicht die Hälfte, aber mehr als 2 Prozent Minus dürften heute drin sein.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:52:55
      Beitrag Nr. 296 ()
      Heut wird viel geschrieben : wenn............dann............nützt mir nicht die Bohne!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:53:44
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.925 von _fcL_ am 27.07.15 15:41:19
      Zitat von _fcL_: hallo

      mitm handy unterwegs .. kein chart.. die 073 is ausm daily


      11066 habe ich nun als nächstes im Dax
      vor 2 Stunden löschen


      Guter Mann!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:53:49
      Beitrag Nr. 298 ()
      nen kurzfristigen DT long wegen abprallchance überlege ich bei 11033.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:53:55
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.105 von Standuhr am 27.07.15 15:52:55
      Zitat von Standuhr: Heut wird viel geschrieben : wenn............dann............nützt mir nicht die Bohne!


      Dein Verarscher-Gezetere aber auch nicht. :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:55:03
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.132 von BartS. am 27.07.15 15:53:55Das stimmt aber immer ohne wenn und aber!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:57:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.060 von gipsywoman am 27.07.15 15:48:38
      Zitat von gipsywoman: 2 gaps in der nähe, 11058 + 10996, dann der 10747


      Du haste es einfach mit Deinen Studien :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:57:23
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.925 von _fcL_ am 27.07.15 15:41:19

      Hallo,

      danke für dein Post :)

      Bin unabhängig kurz vorher rein, gibt mir aber ein besseres Gefühl ....


      Thx wie immer für deine Top Ansagen und Charts.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:57:40
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.150 von Standuhr am 27.07.15 15:55:03:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 15:58:08
      Beitrag Nr. 304 ()
      11100 - die Stimmen aus dem Hintergrund haben mich beeinflußt sonst hätte TP gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:01:03
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.964 von BartS. am 27.07.15 15:43:38
      Zitat von BartS.: Ich leg mich mal fest: Die 10xxx sehen wir heute auch noch.


      Ich glaube Dir!

      Ich Tippe auf SK 10.876 heute Abend! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:01:25
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.066 von IQ4U am 27.07.15 15:48:58
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von Lionel: wenn die Amis jetzt noch richtig fallen gehen wir unter 11000


      Wenn China Minus 8% macht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Amis nicht um etwa die Hälfte davon fallen?

      Vor 1 Woche war China bereits 35% gefallen und die US-Märkte um Haaresbreite vom All-Time-High entfernt. Was ist denn seitdem passiert dass es plötzlich eine Korrelation zwischen den US- und den China-Börsen geben soll? Bei den Amis die ja politisch (und wohl bald auch militärisch) mit China um den Nr.1-Status auf der Welt ringen erwarte ich Null Korrelation. "Ihr China-Märkte könnt gerne auf Null fallen, das interessiert uns Amis und unsere Börsen ebenfalls Null." Notfalls hilft die FED.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:02:23
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.060 von gipsywoman am 27.07.15 15:48:38
      Zitat von gipsywoman: 2 gaps in der nähe, 11058 + 10996, dann der 10747


      Die ersten beiden heute - morgen geht's etwas aufwärts und das dritte dann am Mittwoch... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:02:56
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.186 von R32 am 27.07.15 15:57:21
      Zitat von R32:
      Zitat von gipsywoman: 2 gaps in der nähe, 11058 + 10996, dann der 10747


      Du haste es einfach mit Deinen Studien :O


      was? gap gehört nicht wirklich zur studie. hab die dinger nur mal zum längerfristigen schließen studiert.

      das hat bernie schon lange in seine 20 gebote gehabt, nur keiner hat´s gelesen.:cry:

      ich auch nicht, aber jetzt weiß ich, dass ich das hätte schon lange beachten können! das kommt davon:D:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:03:40
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ein TT nach dem anderen wird genommen.

      Was für eine Dynamik heute...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:03:51
      Beitrag Nr. 310 ()
      Im ED liege ich gerade auf der Shortlauer, aber noch nicht drin. Ich traue dem Budenzauber nicht. 1.111 steige ich mal ein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:05:19
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.270 von IQ4U am 27.07.15 16:02:23
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von gipsywoman: 2 gaps in der nähe, 11058 + 10996, dann der 10747


      Die ersten beiden heute - morgen geht's etwas aufwärts und das dritte dann am Mittwoch... :rolleyes:


      wegen mir kann er auch sofort eins bei 2xxx oder 5xxx schließen:laugh::laugh::laugh:

      spaaaaaß! nee, könnt so kommen ja.

      denk an die ausgemergelten typen die vor der kurstafel wohnen bis FED um alles zu schmeißen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:05:42
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.255 von Orbiter1 am 27.07.15 16:01:25
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von IQ4U: ...

      Wenn China Minus 8% macht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Amis nicht um etwa die Hälfte davon fallen?

      Vor 1 Woche war China bereits 35% gefallen und die US-Märkte um Haaresbreite vom All-Time-High entfernt. Was ist denn seitdem passiert dass es plötzlich eine Korrelation zwischen den US- und den China-Börsen geben soll? Bei den Amis die ja politisch (und wohl bald auch militärisch) mit China um den Nr.1-Status auf der Welt ringen erwarte ich Null Korrelation. "Ihr China-Märkte könnt gerne auf Null fallen, das interessiert uns Amis und unsere Börsen ebenfalls Null." Notfalls hilft die FED.


      ...wenn Du Dich da nicht täuschst mein Lieber. Asiens Wirtschaft hat grossen Einfluss auf die Weltwirtschaft. Wenn der Motor dort stottert, zuckt es weltweit.:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:05:52
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.273 von gipsywoman am 27.07.15 16:02:56Lass Dich nicht provozieren, heute wirklich lesbar was Du schreibst. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:08:31
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.680 von AllezBaisse am 27.07.15 13:08:17
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von AllezBaisse: Short @11.231


      Trade ist safe, aber längst noch nicht am TP :)


      Trade gecklosed @11.053
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:08:50
      Beitrag Nr. 315 ()
      Wer im Moment auch nur einen Gedanken an Long bei Öl verschwendet kann sein Geld gleich in den Ofen stecken.
      Das einzige was ich gemacht habe ist ein paar Limite zu setzen beim CFD Konto falls es wider Erwarten doch nach oben gehen sollte. Ansonsten halte ich die Füße still und fasse weder KOs noch Zertis an. Da ist noch reichlich Luft nach unten....

      Ansonsten sehe ich aktuell 2 intakte Abwärtstrends. Einen flacheren seit Mai und eine Verschärfung seit Mitte/Ende Juni. Ich befürchte das geht noch bis in den August/September so weiter. Für einen mittelfristigen Longeinstieg also aktuell noch zu früh.





      Mein Öl-CFD Konto habe ich bis auf ein paar Kröten leer geräumt. Mal schauen wann ich hier wieder größer einsteige.

      So wie im Moment allerdings die Lage in der Welt ausschaut ist eine, nachhaltige, Erholung beim Öl kurzfristig nicht zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:09:48
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.255 von Orbiter1 am 27.07.15 16:01:25
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von IQ4U: ...

      Wenn China Minus 8% macht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Amis nicht um etwa die Hälfte davon fallen?

      Vor 1 Woche war China bereits 35% gefallen und die US-Märkte um Haaresbreite vom All-Time-High entfernt. Was ist denn seitdem passiert dass es plötzlich eine Korrelation zwischen den US- und den China-Börsen geben soll? Bei den Amis die ja politisch (und wohl bald auch militärisch) mit China um den Nr.1-Status auf der Welt ringen erwarte ich Null Korrelation. "Ihr China-Märkte könnt gerne auf Null fallen, das interessiert uns Amis und unsere Börsen ebenfalls Null." Notfalls hilft die FED.


      Vor einer Woche war doch diese Verfallstag zu dem alles hochgezogen werden musste und seit da steht doch nun auch fest, dass ab Herbst die Zinsen angehoben werden. Außerdem Apple nicht so toll wie erwartet und Microsoft schwächelt... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:12:17
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.321 von AllezBaisse am 27.07.15 16:08:31Glückwunsch:) Dürfte sich gelohnt haben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:14:22
      Beitrag Nr. 318 ()
      Kleines up bis 11090/110 und dann wieder down

      Wäre zumindest Wunschvorstellung :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:14:58
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.751 von AllezBaisse am 27.07.15 15:23:19
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von IQ4U: ...

      Entschuldige meine primitive Frage, aber könntest Du das bitte genauer erklären?

      Vielen Dank! :kiss:


      Kommt gleich!


      Bitteschön!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:15:10
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.285 von Corine am 27.07.15 16:03:51
      Zitat von Corine: Im ED liege ich gerade auf der Shortlauer, aber noch nicht drin. Ich traue dem Budenzauber nicht. 1.111 steige ich mal ein.


      Knapp vorbei, war ja klar :p Seitenlinie, seufz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:16:40
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.387 von Corine am 27.07.15 16:15:10
      Zitat von Corine:
      Zitat von Corine: Im ED liege ich gerade auf der Shortlauer, aber noch nicht drin. Ich traue dem Budenzauber nicht. 1.111 steige ich mal ein.


      Knapp vorbei, war ja klar :p Seitenlinie, seufz.



      Lieber zuschauen, als Verlust.
      Mir hat`s auch schon in den Fingern gejuckt, hab`s dann aber auch bleiben lassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:17:43
      Beitrag Nr. 322 ()
      DAX Retraqcementkombinationen erreicht.
      Der Dax hat gerade einen bereich mit eoiner hoch interessanten Retracementkombination berührt die hohes Potential hat zumindest eine erholung zu bringen.

      M15


      Im Grunde treffen sich dort die 161 der Bewegung A an B Angelegtt mit den Retracements des aktuellen übergeordneten Impulses (12345 rot) und den Retracements in der vermuteten 5.
      Dieser Bereich ist derzeit rel. kleine von 11047 bis 11032. Da ich bisher dem treiben des Zugesehen habe nachdem mir heute Morgen meine Pos ausgestoppt wurden ist stellt dies die 1. vernünftige Zone einer Gegenbewegung da.

      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:17:50
      Beitrag Nr. 323 ()
      Da kommt doch heute niemand aus dem Loch gekrochen und kritisiert mich , das ich in der letzten Woche physisches Gold gekauft habe und im Gold Long bin .
      An solchen Tagen melden sich die Neider und Nörgler nicht , ist mir auch egal , den Gewinn mache ich !

      Bei Gold 1.000 USD hätten sie ihre Missgunst schon wieder kund getan ! ;):confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:19:50
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.384 von AllezBaisse am 27.07.15 16:14:58OK, schon wieder etwas dazugelernt!

      Vielen Dank!

      Wäre ein Island Gap ein sehr schlechtes Vorzeichen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:21:37
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.420 von Abendkasse am 27.07.15 16:17:50
      Zitat von Abendkasse: Da kommt doch heute niemand aus dem Loch gekrochen und kritisiert mich , das ich in der letzten Woche physisches Gold gekauft habe und im Gold Long bin .
      An solchen Tagen melden sich die Neider und Nörgler nicht , ist mir auch egal , den Gewinn mache ich !

      Bei Gold 1.000 USD hätten sie ihre Missgunst schon wieder kund getan ! ;):confused:



      Einfach babbeln lassen :D

      Es ist deine Kohle, deine Trades, deine Gewinne oder Verluste

      Davon ab, kritisieren ist immer leicht, besser machen schon schwieriger :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:21:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.366 von HemeresNyx am 27.07.15 16:12:17
      Zitat von HemeresNyx: Glückwunsch:) Dürfte sich gelohnt haben


      Danke war "nur" eine 5er Position, dafür kann man solche Trades dann auch länger ziehen, lag ja kurzzeitig fast 40 Punkte hinten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:22:42
      Beitrag Nr. 327 ()
      Mal eine Frage an alle die heute auch Short sind:

      Gedenkt jemand von Euch seine Scheine über Nacht zu halten oder ggf. einen Teil davon? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:24:11
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.441 von IQ4U am 27.07.15 16:19:50
      Zitat von IQ4U: OK, schon wieder etwas dazugelernt!

      Vielen Dank!

      Wäre ein Island Gap ein sehr schlechtes Vorzeichen?


      Island-Gaps sind sehr bedeutende Formationen an Wendepunkten, sprich das hätte sonst die 12.400 für längere Zeit außer Reichweite gebracht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:24:47
      Beitrag Nr. 329 ()
      Laut EUWAX Sentiment sind fast 40% mehr Long als Short!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:27:45
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.501 von IQ4U am 27.07.15 16:24:47
      Zitat von IQ4U: Laut EUWAX Sentiment sind fast 40% mehr Long als Short!



      Euwax , Eurokurs und Gold und China.....könnte echt massiv in den Keller gehen :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:27:56
      Beitrag Nr. 331 ()
      Lustig, die massiven Verteidigungslinien bei 11.050-60... man will weit genug weg sein, daß es nicht einfach durchknallt unter die 11k... aber wenn der Dow die 17.400 aufgibt, werden die auch nicht mehr halten...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:28:19
      Beitrag Nr. 332 ()
      leg mir nen kleinen long rein, an der 11100 wieder raus damit
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:29:40
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.525 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:27:45Na ja, noch haben die Bullen das Handtuch nicht geworfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:30:50
      Beitrag Nr. 334 ()
      IWF: Die mittelfristigen Aussichten für die Eurozone sind "verhalten"
      vor 6 Min (16:23) - Echtzeitnachricht

      Mit dem Euro bleiben sies auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:33:03
      Beitrag Nr. 335 ()
      der Dax verliert innerhalb von 4 Werkstagen über 700 Punkte !!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:33:13
      Beitrag Nr. 336 ()


      Läuft mal bis jetzt, Ziel vorläufig die 90
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:34:30
      Beitrag Nr. 337 ()
      juhuu, 10minuten online, 100euro Gewinn, wenn das nur jeden Tag so funktionieren würde...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:35:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Endlich kommt der Befreiungsschlag !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:35:54
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.582 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:33:03
      Zitat von vorteilenutzen: der Dax verliert innerhalb von 4 Werkstagen über 700 Punkte !!!!


      Verstehe, du führst nur Selbstgespräche. Hatte dich vorhin gefragt, was mit deinen Long-Käufen von Freitag ist. Hattest du die rechtzeitig verkauft, wie empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:36:45
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.615 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:35:13
      Zitat von vorteilenutzen: Endlich kommt der Befreiungsschlag !!!


      Abwarten. :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:38:12
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.615 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:35:13
      Zitat von vorteilenutzen: Endlich kommt der Befreiungsschlag !!!



      Die holen nur Luft, damit sie tiefer tauchen können ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:38:17
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.582 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:33:03
      Zitat von vorteilenutzen: der Dax verliert innerhalb von 4 Werkstagen über 700 Punkte !!!!

      Das ist ja schon mal was. Aber ging es vor ein paar Wochen nicht innerhalb von 6 Werktagen um über 1100 Punkte rauf?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:38:39
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hab den Call von eben wieder verkauft. Die Aufwärtsbewegung macht mir keinen nachhaltigen Eindruck, das wird nachher weiter runter gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:39:21
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.582 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:33:03Dax verliert innerhalb von 4 Werkstagen über 700 Punkte !!!!

      naja ist ja auch in 4 Tagen 1000 Punkte gestiegen, :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:39:25
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.582 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:33:03
      Zitat von vorteilenutzen: der Dax verliert innerhalb von 4 Werkstagen über 700 Punkte !!!!

      Das ist ja schon mal ganz ordentlich. Aber ging es vor ein paar Wochen an 6 Werktagen nicht um über 1100 Punkte rauf?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:40:52
      Beitrag Nr. 346 ()
      ...und jetzt bitte Gap bei 11347 schliesen und der Fisch ist geputzt !!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:42:08
      Beitrag Nr. 347 ()
      Würde eigentlich ganz gut zu den Amis passen, wenn jeder 2% minus erwartet, einfach mal mit 2% plus zu schließen... die Bullen machen gerade schon wieder keine Gefangenen... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:43:54
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.339 von IQ4U am 27.07.15 16:09:48
      Zitat von IQ4U:
      Zitat von Orbiter1: ...
      Vor 1 Woche war China bereits 35% gefallen und die US-Märkte um Haaresbreite vom All-Time-High entfernt. Was ist denn seitdem passiert dass es plötzlich eine Korrelation zwischen den US- und den China-Börsen geben soll? Bei den Amis die ja politisch (und wohl bald auch militärisch) mit China um den Nr.1-Status auf der Welt ringen erwarte ich Null Korrelation. "Ihr China-Märkte könnt gerne auf Null fallen, das interessiert uns Amis und unsere Börsen ebenfalls Null." Notfalls hilft die FED.


      Vor einer Woche war doch diese Verfallstag zu dem alles hochgezogen werden musste und seit da steht doch nun auch fest, dass ab Herbst die Zinsen angehoben werden. Außerdem Apple nicht so toll wie erwartet und Microsoft schwächelt... :rolleyes:


      Aktuell ist der S&P500 noch 0,2% im Minus. Eine richtige amerikanische Antwort auf die 8% Minus in China wäre wenn die US-Börsen heute mit einem fetten Plus schließen würden. Um mal zu zeigen wo die Musik wirklich spielt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:44:40
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.654 von BartS. am 27.07.15 16:38:39
      Zitat von BartS.: Hab den Call von eben wieder verkauft. Die Aufwärtsbewegung macht mir keinen nachhaltigen Eindruck, das wird nachher weiter runter gehen.


      Wie nachhaltig denn noch ??:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:45:27
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.693 von Lord_Feric am 27.07.15 16:42:08
      Zitat von Lord_Feric: Würde eigentlich ganz gut zu den Amis passen, wenn jeder 2% minus erwartet, einfach mal mit 2% plus zu schließen... die Bullen machen gerade schon wieder keine Gefangenen... :rolleyes:


      :D Naja, etwas zuviel des Guten....... :O
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:47:56
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.750 von vorteilenutzen am 27.07.15 16:44:40
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von BartS.: Hab den Call von eben wieder verkauft. Die Aufwärtsbewegung macht mir keinen nachhaltigen Eindruck, das wird nachher weiter runter gehen.


      Wie nachhaltig denn noch ??:laugh:


      Ach, du kannst ja doch lesen.

      Na da du die Calls offenbar noch hast, wünsche ich dir, dass ich mich irre! (Für mich wünsche ich mir das logischerweise nicht. ;) )
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:51:44
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.925 von _fcL_ am 27.07.15 15:41:19
      long zu 11.o73
      Zitat von _fcL_: hallo

      mitm handy unterwegs .. kein chart.. die 073 is ausm daily


      autobahnraststätte angefahren:

      1. ziel -> bereich 1.2oo -> linker kreis -> (geplant 50 % tv)

      2. ziel -> bereich 11.27o für morgen -> rechter kreis -> long glatt

      sl unter der schwarzen gestrichelten (die unter der roten)


      wünsch euch gutes gelingen



      39 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:54:39
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.300 von Corine am 27.07.15 16:05:52
      Zitat von Corine: Lass Dich nicht provozieren, heute wirklich lesbar was Du schreibst. :)


      ja, endlich mal ruhe, ist auch gut so, wir haben hoffentlich alle genug von dem scheiß!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:55:28
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.120 von HerrKoerper am 27.07.15 15:53:44
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von _fcL_: hallo

      mitm handy unterwegs .. kein chart.. die 073 is ausm daily


      11066 habe ich nun als nächstes im Dax
      vor 2 Stunden löschen


      Guter Mann!;)


      scheiß handy-trades - die aus'm 4er wäre punktgenau gewesen .. mal schauen obs für eine kleine gegenbewegung reicht .. stärke sieht aber anders aus
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:56:12
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.645 von HemeresNyx am 27.07.15 16:38:12...meiner Meinung nach geht es heute noch tiefer. Korrektur Abwärtstrend bevor die Trendrichtung südlich fortgesetzt wird.

      Quelle: Chart 4days,1hour

      Gegen 22.00 stehen wir tiefer...:D

      Ingenieure müssen Annahmen treffen :D

      Mal sehen, ob die passen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:57:18
      Beitrag Nr. 356 ()
      Die US-Börsen, v.a. S&P und Nasdaq, halten sich bisher aber super. China scheint heute kein großes Thema zu sein, zumindest bisher.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 16:59:47
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.693 von Lord_Feric am 27.07.15 16:42:08
      Zitat von Lord_Feric: Würde eigentlich ganz gut zu den Amis passen, wenn jeder 2% minus erwartet, einfach mal mit 2% plus zu schließen... die Bullen machen gerade schon wieder keine Gefangenen... :rolleyes:


      pssst! biste wahnsinnig? leise mann!


      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:02:30
      Beitrag Nr. 358 ()
      weiss jemand wann in Shanghai die nächsten Börsenhändler-Prüfungstermine angesetzt sind?
      am Tag danach gibts dann ne neue Verhaftungswelle der aktuellen Händler und die Neuen dürfen übernehmen: dieses Signal sollte die China-Indizes um mindestens 10% steigen lassen am ersten Tag :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:04:37
      Beitrag Nr. 359 ()
      für heute warte ich noch auf die 10995, aber die 11033 ist dazwischen. ist ne 50 fibo nach meinem chart.!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:05:06
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.933 von Hansi132 am 27.07.15 17:02:30
      Zitat von Hansi132: weiss jemand wann in Shanghai die nächsten Börsenhändler-Prüfungstermine angesetzt sind?
      am Tag danach gibts dann ne neue Verhaftungswelle der aktuellen Händler und die Neuen dürfen übernehmen: dieses Signal sollte die China-Indizes um mindestens 10% steigen lassen am ersten Tag :laugh::laugh:


      Das bezweifle ich... Wie man heute anschaulich sieht, kann man Aktien nicht durch administrative Maßnahmen vom Sinken abhalten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:05:15
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.933 von Hansi132 am 27.07.15 17:02:30
      Zitat von Hansi132: weiss jemand wann in Shanghai die nächsten Börsenhändler-Prüfungstermine angesetzt sind?
      am Tag danach gibts dann ne neue Verhaftungswelle der aktuellen Händler und die Neuen dürfen übernehmen: dieses Signal sollte die China-Indizes um mindestens 10% steigen lassen am ersten Tag :laugh::laugh:


      Die haben schon übernommen: :cool:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:08:23
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.972 von sporttrader am 27.07.15 17:05:15Goil :laugh:

      Ob die in Frankfurt wohl auch mal nach dem Rechten schauen könnten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:08:59
      Beitrag Nr. 363 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:09:36
      Beitrag Nr. 364 ()
      Der IWF hat die Eurozone wegen der anhaltend schwachen Wachstumsaussichten zu weiteren Reformen und Konjunkturpaketen aufgefordert
      vor 46 Min (16:22) - Echtzeitnachricht


      wird auch nicht die letzte aufforderung sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:10:23
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.659 von IQ4U am 27.07.15 13:05:50
      Zitat von IQ4U: Short Position des zweiten Schein verdreifacht!

      WKN PS7KLA
      KK 1,83 verkauft zu 2,54!
      SL 1,73


      Zitat von IQ4U: Weitere Position Short gekauft:

      WKN PS7KLA
      KK 1,45 verkauft zu 2,37!
      SL 1,25

      Ich erwarte, dass nun die Amis wach werden und auf den Asien-Schock hin erst mal Gewinne der letzten Jahre absichern wollen... Nur meine Denke! :rolleyes:

      ...


      Meine SL habe gegriffen. Hat mich etwas Gewinn gekostet aber den hauptsächlichen Gewinn gesichert!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:12:04
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.017 von gipsywoman am 27.07.15 17:09:36
      Zitat von gipsywoman: Der IWF hat die Eurozone wegen der anhaltend schwachen Wachstumsaussichten zu weiteren Reformen und Konjunkturpaketen aufgefordert
      vor 46 Min (16:22) - Echtzeitnachricht


      wird auch nicht die letzte aufforderung sein.


      der iwf (die amis) soll einfach mal die ...... halten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:13:16
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ein Xetra-Schließen nahe des Tagestiefs wäre nicht schlecht (gutes Zeichen für die nächsten Tage). Mit den 10xxx wird es bis 17.30 Uhr dagegen nichts mehr.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:16:05
      Beitrag Nr. 368 ()
      wieder long rein, diesmal wird gehalten bis 11130
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:16:59
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.074 von Hansi132 am 27.07.15 17:16:05
      Zitat von Hansi132: wieder long rein, diesmal wird gehalten bis 11130


      Also bis 2017. :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:17:27
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.053 von BartS. am 27.07.15 17:13:16
      Zitat von BartS.: Ein Xetra-Schließen nahe des Tagestiefs wäre nicht schlecht (gutes Zeichen für die nächsten Tage). Mit den 10xxx wird es bis 17.30 Uhr dagegen nichts mehr.


      ...morgen ist ja auch noch ein Tag! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:18:16
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.053 von BartS. am 27.07.15 17:13:16Das hatte ich so geschrieben....................
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:18:55
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.092 von Spiderman_74 am 27.07.15 17:17:27
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von BartS.: Ein Xetra-Schließen nahe des Tagestiefs wäre nicht schlecht (gutes Zeichen für die nächsten Tage). Mit den 10xxx wird es bis 17.30 Uhr dagegen nichts mehr.


      ...morgen ist ja auch noch ein Tag! :D


      Och, bis 22 Uhr ist auch noch viel Zeit...

      Ich sehe für heute bei den Amis noch einiges Abwärtspotenzial. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:24:36
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.044 von Hansi132 am 27.07.15 17:12:04
      Zitat von Hansi132:
      Zitat von gipsywoman: Der IWF hat die Eurozone wegen der anhaltend schwachen Wachstumsaussichten zu weiteren Reformen und Konjunkturpaketen aufgefordert
      vor 46 Min (16:22) - Echtzeitnachricht


      wird auch nicht die letzte aufforderung sein.


      der iwf (die amis) soll einfach mal die ...... halten


      sehe ich auch so, ist aber leider nur ein traum!

      naja, für arbeiter ist ja gesorgt durch die vielen wirtschaftsflüchtlingen, aber was machen dann die leeren staaten??

      werden wohl nur förder - und anbauböden sein?

      naja, irgendwann arbeiten die maschinen für uns und die noch lebenden menschen werden dann das leben genießen....ohne arbeit!:D

      wieso fällt mir matrix ein?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:33:02
      Beitrag Nr. 374 ()
      Presse: Apple und BMW haben über eine Nutzung des BMW i3 als Basis für ein Apple-Auto verhandelt, sind sich jedoch nicht einig geworden

      vor 5 Min (17:25) - Echtzeitnachricht

      iBMW - nett :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:33:53
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.840 von IQ4U am 27.07.15 11:22:30
      Zitat von IQ4U: DAX Short - zweiter Anlauf:

      WKN DG6H5Y
      KK 3,18
      SL 3,05


      Diesen hier habe ich zu 4,39 verkauft!

      Ist ein geiler Handelstag heute aber morgen ist ja auch noch ein Tag und Börse gibt´s noch lange... :rolleyes:

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier recht herzlich bedanken, die einem immer wieder Tipps geben völlig ohne Eigennutz!

      Und auch für die hilfreichen Charts!

      Ich denke ich habe meinen Hauptfehler ausgemerzt womit ich wieder in die Gewinnzone zurück gekommen bin. Es war das zu lange halten von Scheinen ohne SL! Es war schlichtweg die Gier!
      Aber jetzt passt es! Danke, für heute reicht es mir...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:38:08
      Beitrag Nr. 376 ()
      Na also - nur 3 1/2 Punkte über Tagestief bei 11056,40 geschlossen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:38:20
      Beitrag Nr. 377 ()
      1.1151 erste Short-Posi im Eumel...mal gucken.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:42:00
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.266 von Corine am 27.07.15 17:38:20
      Zitat von Corine: 1.1151 erste Short-Posi im Eumel...mal gucken.


      Rechnest du mit einem Anstieg von fast 100 Daxpunkten ?...um dann zu shorten ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:42:42
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.305 von vorteilenutzen am 27.07.15 17:42:00
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von Corine: 1.1151 erste Short-Posi im Eumel...mal gucken.


      Rechnest du mit einem Anstieg von fast 100 Daxpunkten ?...um dann zu shorten ??


      Eumel steht für Euro...
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:42:50
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.266 von Corine am 27.07.15 17:38:20PS: dass short gerade nicht 1. Wahl ist sehe ich selbst und will hier keinen reinlocken. Jeder seins immer.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:46:24
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.266 von Corine am 27.07.15 17:38:20Was ist den ein Eumel,ich kenne nur Wombat?:confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:47:07
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.305 von vorteilenutzen am 27.07.15 17:42:00Euro, sorry. Man hat so seine "Kosenamen" :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:48:37
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.344 von wasti7 am 27.07.15 17:46:24
      Zitat von wasti7: Was ist den ein Eumel,ich kenne nur Wombat?:confused:


      Das ist das, was der hier rausgibt. ;)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:56:49
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.368 von BartS. am 27.07.15 17:48:37Den erwischen se auch immer dermaßen unvorteilhaft :(

      TV gerade raus, die 1.115 scheinen gerade make or break.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:57:36
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.368 von BartS. am 27.07.15 17:48:37Ach so Euronen:) und dat isn Wombat::D

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 17:58:07
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.455 von Corine am 27.07.15 17:56:49
      Zitat von Corine: Den erwischen se auch immer dermaßen unvorteilhaft :(


      Ich finde das Foto super. :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:01:49
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.270.091 von R32 am 27.07.15 07:24:54
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 11.285 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.


      Schade, meine Bude hatte um 9Uhr einen Stand von 11.283 :O
      Passiert mir ja öfters, dieser Dreck !!! Mir gehts nicht um die 225 Punkte, hätt eh früher verkauft, mir gehts einfach darum heute wieder der Daxdäpp zu sein :eek:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:04:57
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.209 von Corine am 27.07.15 17:33:02
      Zitat von Corine: Presse: Apple und BMW haben über eine Nutzung des BMW i3 als Basis für ein Apple-Auto verhandelt, sind sich jedoch nicht einig geworden

      vor 5 Min (17:25) - Echtzeitnachricht

      iBMW - nett :D


      Ich sehe es schon kommen:
      "Die Bremsfunktion steht aktuell nicht zur Verfügung, bitte verlängern Sie Ihr gebührenpflichtiges Bremsenabo über iTunes!" :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:07:18
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.455 von Corine am 27.07.15 17:56:49Rest raus, lecker :) Bin heute Miss Hasenfuß, was soll ich sagen.

      Schönen Abend sag ich denn Feierabend. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:09:04
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.542 von Lord_Feric am 27.07.15 18:04:57:laugh:

      Und alle Reparaturen nur bei iWerksatt :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:10:37
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.518 von R32 am 27.07.15 18:01:49hy,

      armer R32 da :keks:

      mfg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:10:45
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.272.791 von munehisahomma am 27.07.15 13:18:55
      Zitat von munehisahomma: Mahlzeit:

      Tradingidee > ohne Gewähr:

      Short USD/CAD zu 1,3020-1,3030 , Stopp 1,31

      Daily: neg. Hammer am Freitag
      4h Heikin Ashi Doji SK Freitag 22:00, unterschritten und bereits bestätigt

      Ziel: ~ 1,2850-1,2875

      Unterstützungsbereich bei ~ 1,2840 von Mitte 03/2015
      Marabuzolevel 50% im 4h u 8h Chart vom 15.07.
      untere akt. Aufwärtstrendkante bei ~ 1,2850, seid 06/2015

      Aber Achtung:

      2h Kerze kann mit SK 14:00 auch ein Ashi Doji werden, bzgl. Überschreiten> neg. für Short!
      oder 14:00 abwarten und einstoppen lassen bei Unterschreiten

      mfg


      mit sk 18:00 im 4h Bereich wieder ein Ashi Doji

      obere Begrenzung: 1,3050 , Stopmarke Short 1,3055
      falls gestoppt wird, Verlust ~ 30 pips

      untere Begrenzung: 1,2990, Posiaufstockung Short per Entry, wenn diese Marke
      vor 22:00 zieht u nicht vorher zu 3055 ausgestoppt wird

      ***

      Für dynamisch Short ff sollte m.M. nach der letzte Ashi Doji bis 22:00 ziehen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:11:00
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.542 von Lord_Feric am 27.07.15 18:04:57
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Corine: Presse: Apple und BMW haben über eine Nutzung des BMW i3 als Basis für ein Apple-Auto verhandelt, sind sich jedoch nicht einig geworden

      vor 5 Min (17:25) - Echtzeitnachricht

      iBMW - nett :D


      Ich sehe es schon kommen:
      "Die Bremsfunktion steht aktuell nicht zur Verfügung, bitte verlängern Sie Ihr gebührenpflichtiges Bremsenabo über iTunes!" :laugh:


      übel!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:11:55
      Beitrag Nr. 394 ()
      DOW ein kleiner(weiterer) short Versuch an der 17.461 P



      :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:14:05
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.599 von xxfh1 am 27.07.15 18:10:37
      Zitat von xxfh1: hy,

      armer R32 da :keks:

      mfg.


      Mit nem Keks kannst mich net trösten, geht zurück :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:16:11
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.632 von R32 am 27.07.15 18:14:05hm,

      :cry:

      des hast Nun davon:cry:

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:17:17
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.581 von Corine am 27.07.15 18:09:04
      Zitat von Corine: :laugh:

      Und alle Reparaturen nur bei iWerksatt :keks:


      Richtig... 1x neue Scheibenwischer 500,- Euro, mit Einbau 700,- :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:23:27
      Beitrag Nr. 398 ()
      so dann mal wech,
      bis mosche mal.

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:24:02
      Beitrag Nr. 399 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:36:39
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.116 von BartS. am 27.07.15 17:18:55
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Spiderman_74: ...

      ...morgen ist ja auch noch ein Tag! :D


      Och, bis 22 Uhr ist auch noch viel Zeit...

      Ich sehe für heute bei den Amis noch einiges Abwärtspotenzial. :cool:




      ...sieht ganz gut aus nachbörslich. Das GAP wird bald geschlossen und die 11´000 Marke ist in Reichweite. :D
      Die 10´xxx kommt morgen ganz bestimmt,bin guter Dinge.

      Schönen Abend wünsche ich :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 18:43:07
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.518 von R32 am 27.07.15 18:01:49das wundert mich jedesmal, wenn du doch denkst heute gehts runter , dann SCHe... drauf, lach , doch auf 5-10 -15 Punkte

      Kauf biem hoch genauso , du hast dir doch was gedacht bei der Richtung , und die ist ja auch oft genug richtig .

      Und dann schmolste wegen Paar Pünktscher den ganzen Tag :laugh:

      alles deins und Morgen neues spiel neues P... ä Glück lach
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:03:51
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.863 von exibmer am 27.07.15 18:43:07
      Zitat von exibmer: das wundert mich jedesmal, wenn du doch denkst heute gehts runter , dann SCHe... drauf, lach , doch auf 5-10 -15 Punkte

      Kauf biem hoch genauso , du hast dir doch was gedacht bei der Richtung , und die ist ja auch oft genug richtig .

      Und dann schmolste wegen Paar Pünktscher den ganzen Tag :laugh:

      alles deins und Morgen neues spiel neues P... ä Glück lach


      Daran erkennt man deutlich, wer von euch beiden erfolgreicher ist an der Börse. Du bist es nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:20:01
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.275.344 von wasti7 am 27.07.15 17:46:24gude,wasti7.Ein Eumel, ist ein Tierchen,immer in Massen vorkommend,welches Gardinen vergilbt!Ich glaube im Werbefernsehen der 70iger sind die possierlichen Vergilber von Hofmanns Gardinenneu erfunden worden!Es wäre vielleicht mal interessant einen so vorsintflutlichen Werbeclip aufzuspüren&anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:34:15
      Beitrag Nr. 404 ()
      Elliott Wellen Analyse: Läuft der DAX direkt in das Zielfenster ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Läuft der DAX direkt in das Zielfenster ?" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       
       
      Scheinbar unaufhaltsam strebt der DAX seinem Zielfenster entgegen. Mit dem Bruch der lila 0-b-Linie der roten D ist nun auch bereits die erste Marke der Abwärtsbewegung im Rahmen der roten E gefallen.
       
      Nach wie vor deutet der impulsiv zählbare Start der roten E auf ein Zigzag hin, das bei 11028 erst die iii der hellgrünen v der blauen a beendet hat. Das Hoch in der heutigen Overnight-Indikation war für eine iv (unabhängig von der Wellenebene) zeitlich zu lang und preislich zu kurz. Bleibt es bei 11035 als iii so sollte eine iv zumindest das 23er RT (11150) erreichen.
       
      Je nach Zählweise könnte sich der Impuls mit drei (hellgrüne i als erste i) oder vier Extensions (i, ii’er Kombinationen am Start - orangene i? als erste i) auffächern. Im letzteren Fall wäre die vom EW-Regelwerk maximal zulässige Anzahl von Extensions (fünf i’er zu Beginn bzw. 4 Extensions bis zur untersten Zeitebene) ausgeschöpft.
       
      Mittlerweile ist die blaue a bereits sehr tief gelaufen – wenn sich hinter dem Count nicht doch ein verstecktes Doppel- bzw. Triplezigzag verbergen sollte würde dies ein starkes Argument für ein neues Tief am unteren Ende des Zielfensters sein (lila Pfad) – sofern nicht doch eine unerwartet starke blaue b ein gutes Stück des Impulses wieder retracen würde um dann doch noch den Abschluss der roten E oberhalb 10652 zu ermöglichen (blauer Pfad). Ein weiteres Tief im Rahmen der roten E würde besser den Erwartungen (gelber Trendkanal aus Wochenendanalyse „Das Zielfenster im DAX kommt näher“) entsprechen.
       
      Für die rote E der lila Y (Expanding Triangle) sind noch die folgenden Ziele verblieben:
      • Dunkelrote Eindämmungslinie (derzeit bei 1052x)
      • Bruch untere lila Begrenzungslinie des gelben Trendkanals für die grüne Y (derzeit bei 1068x und bereits oberhalb dem Tief 10652)
      • Bruch türkisfarbene 0-B-Linie (der türkisfarbenen B, derzeit bei 1078x)
      • Mindestziel 70er RT der roten D (derzeit bei 10998)
        
      Fazit:
      Das erwartete Zielfenster im DAX liegt weiterhin zwischen der unteren lila Begrenzungslinie des gelben Trendkanals und der dunkelroten Eindämmungslinie (derzeit zwischen 1052x-1068x). Ab dem Erreichen des Mindestziels 10998 kann im DAX die Korrektur jederzeit beendet sein. Diese Marke – und die anderen Zielmarken – bieten sich damit für mögliche Ein- und Ausstiege an.
        
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:41:56
      Beitrag Nr. 405 ()
      Hallo zusammen,

      verfolge schon seit einiger Zeit das Forum und muss heute zum erstenmal eine Frage loswerden.

      Habe mir heute Nachmittag einen short auf den Dax mit Hebel 63 gekauft.
      Habe heute abend nochmal reingeschaut und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass der Hebel jetzt nur noch 12 beträgt.

      Hat jemand dafür eine Erklärung?

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:46:47
      Beitrag Nr. 406 ()
      WTI fängt mMn langsam an zu sieden: Evtl. war das vorhin der Dreh am "letzt möglichen Halt", 23,6er-Fibo...

      Mit Ausbruch übers heutige 16:15h-Hoch könnten da heut u. i.d. nächsten Tagen nach 4 Wochen Absturz mal wieder n paar Oktane oben drauf kommen...

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 19:48:46
      Beitrag Nr. 407 ()
      Wollte ich nur noch mal kurz in Erinnerung bringen : VS 2029 :kiss::lick::):laugh:


      Eigentlich Shortet man TESLA ja nicht , aber ich schon !! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:01:26
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.262 von Abendkasse am 27.07.15 19:48:46"Eigentlich" - Aber diesmal ist sicher alles anders... :look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:07:14
      Beitrag Nr. 409 ()
      DAX - EWT update -
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:08:52
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.825 von _fcL_ am 27.07.15 16:51:44
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von _fcL_: hallo

      mitm handy unterwegs .. kein chart.. die 073 is ausm daily


      autobahnraststätte angefahren:

      1. ziel -> bereich 1.2oo -> linker kreis -> (geplant 50 % tv)

      2. ziel -> bereich 11.27o für morgen -> rechter kreis -> long glatt

      sl unter der schwarzen gestrichelten (die unter der roten)


      wünsch euch gutes gelingen






      long raus zu o53 - flat
      38 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:22:15
      Beitrag Nr. 411 ()
      Jetzt bin ich mal gespannt was bis Ende Juli zuerst kommt die 10.462 oder die 12.995 !
      Einfach überraschen lassen es kommt wie es kommt ! ;)

      Alles ist möglich nichts muss ! :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:31:06
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.391 von _fcL_ am 27.07.15 20:08:52Das verstehe ich jetzt nicht,sl unter der schwarzen gestrichelten:confused:.
      Gibt es neue Erkenntnisse?Ein komischer Tag heute....R32 ändert nicht seinen Plan wg.3 Punkte....und auch blöd das mein Schein nur bis Donnerstag gelaufen ist,der wäre heute schön im Geld gewesen.Morgen so gegen Mittag trudeln 800Euro auf mein Konto ein,aber ich hab auch noch keinen Plan.Im Zweifel lieber Long.......nee dann mache ich lieber gar nichts.Da ich sowohl long als auch short gehen kann schaue ich lieber noch ein bischen zu bis die Richtung für mich klarer wird.Gruß! wasti7
      36 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:39:54
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.478 von Abendkasse am 27.07.15 20:22:15Das du jetzt auch die 12.995 auf dem Schirm hast hätte ich jetzt so nicht erwartet.Aber dafür ist der Zeitrahmen zu knapp,denke ich,sorry denken darf man ja nicht,meine ich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:46:04
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.478 von Abendkasse am 27.07.15 20:22:15
      Zitat von Abendkasse: die 12.995 !


      haste aber von Body gemopst ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:48:25
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.523 von wasti7 am 27.07.15 20:31:06
      Zitat von wasti7: Das verstehe ich jetzt nicht,sl unter der schwarzen gestrichelten:confused:.
      Gibt es neue Erkenntnisse?Ein komischer Tag heute....R32 ändert nicht seinen Plan wg.3 Punkte....und auch blöd das mein Schein nur bis Donnerstag gelaufen ist,der wäre heute schön im Geld gewesen.Morgen so gegen Mittag trudeln 800Euro auf mein Konto ein,aber ich hab auch noch keinen Plan.Im Zweifel lieber Long.......nee dann mache ich lieber gar nichts.Da ich sowohl long als auch short gehen kann schaue ich lieber noch ein bischen zu bis die Richtung für mich klarer wird.Gruß! wasti7


      ich habe meinen plan nicht geändert ... hab den beitrag nur schnell schnell auf einem autobahnparkplatz gepostet:

      ... sl unter der schwarzen gestrichelten (die unter der roten)...

      so wars gemeint

      ... sl 4er-close unter der schwarzen gestrichelten (die unter der roten)...

      besser xxxmal mit sl raus und es läuft blöderweise danach erst in die gedachte richtung (aber ein neueinstieg in den geplanten trade ist ja nicht verboten und macht oft auch sinn) als einmal ohne sl und es macht rumpeldipumpel

      lg
      33 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:52:44
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.607 von AllezBaisse am 27.07.15 20:46:04
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Abendkasse: die 12.995 !


      haste aber von Body gemopst ;)




      Ja ich verfolge hier immer die genannten Marken ist aber mehr für meine eigene Bestätigung , richten tue ich mich da nicht nach .
      Habe ich mal bei einer anderen Koryphäe gemacht , ich kann Dir sagen war teuer !!!!! :confused::(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:56:42
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.631 von Abendkasse am 27.07.15 20:52:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      haste aber von Body gemopst ;)


      Ja ich verfolge hier immer die genannten Marken ist aber mehr für meine eigene Bestätigung , richten tue ich mich da nicht nach .
      Habe ich mal bei einer anderen Koryphäe gemacht , ich kann Dir sagen war teuer !!!!! :confused::(


      Dann hast vermutlich die falsche Richtung gewählt :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:58:31
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.613 von _fcL_ am 27.07.15 20:48:25einmal ohne sl und es macht rumpeldipumpel
      Ja, so wie bei mir.....jetzt hab ich es auch verstanden.Danke und Gruß! wasti7

      PS:Ich hab noch nie einen SL gesetzt und weis auch nicht wie das geht.Wenn der DAX mal 150 Punkte nach Kauf in die von mir aus falsche Richtung läuft ist es nicht schlimm.Nur muß er in der Zeit von meinem Schein wieder in der Spur sein,dann ist alles OK.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:00:02
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.667 von wasti7 am 27.07.15 20:58:31
      Zitat von wasti7: PS:Ich hab noch nie einen SL gesetzt und weis auch nicht wie das geht.


      Aua!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:05:15
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.478 von Abendkasse am 27.07.15 20:22:15
      Zitat von Abendkasse: Jetzt bin ich mal gespannt was bis Ende Juli zuerst kommt die 10.462 oder die 12.995 !
      Einfach überraschen lassen es kommt wie es kommt ! ;)

      Alles ist möglich nichts muss ! :)


      die 1299x GANZ SICHER nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:07:45
      Beitrag Nr. 421 ()
      Guten Abend Trader. Tja, ich freue mich das die heute morgen kommunizierte Zielmarke von 11050 getroffen wurde.Hätte es nicht geglaubt weil ich gnadenlos in long unterwegs bin. Aber ich bringe Zeit mit, spätestens zum Spätherbst wird mein nunmehr hellrotes Depot wieder grasgrün sein. Cool wäre wenn nun auch noch die anderen GAPs geholt werden...... Der DAX gönnt mir nichts aber irgendwann wird die Herde der Bullen so mächtig sein, das DAXI nur nach oben weglaufen kann. Ich denke das der kommende Mittwoch die Wende sein wird. Warum kann ich nicht sagen, wahrscheinlich mehr ein Wunsch. Danke an alle die so prima die Charts morgens einstellen, das hat mir geholfen meine absurden Entscheidungen als richtig zu empfinden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:09:54
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.667 von wasti7 am 27.07.15 20:58:31
      Zitat von wasti7: einmal ohne sl und es macht rumpeldipumpel
      Ja, so wie bei mir.....jetzt hab ich es auch verstanden.Danke und Gruß! wasti7

      PS:Ich hab noch nie einen SL gesetzt und weis auch nicht wie das geht.Wenn der DAX mal 150 Punkte nach Kauf in die von mir aus falsche Richtung läuft ist es nicht schlimm.Nur muß er in der Zeit von meinem Schein wieder in der Spur sein,dann ist alles OK.





      QWasti7

      Das ist wie Porsche fahren und dann nicht die Bremse finden !!!:confused::(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:10:50
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.613 von _fcL_ am 27.07.15 20:48:25Wenn mein Schein noch bis morgen gelaufen wäre(Put 11.300) hätte der heute bei ca.3Euro gestanden und gekauft hatte ich bei 1,21Euro,bei einem DAXstand von ca.11.520Punkten.Das ist das große Pech an dem Trade.Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:18:36
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.742 von Abendkasse am 27.07.15 21:09:54Wenn ich mal Geld habe hole ich mir den Leon Cupra,der hat 280PS:lick: gestern erst gesehen:) und außerdem wer bremst verliert meistens:p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:18:56
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.751 von wasti7 am 27.07.15 21:10:50
      Zitat von wasti7: Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:


      Wolltest Du nicht aufhören? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:19:36
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.802 von wasti7 am 27.07.15 21:18:36
      Zitat von wasti7: Wenn ich mal Geld habe hole ich mir den Leon Cupra,der hat 280PS:lick: gestern erst gesehen:) und außerdem wer bremst verliert meistens:p


      Und wer nicht bremst stirbt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:19:56
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.751 von wasti7 am 27.07.15 21:10:50
      Zitat von wasti7: Wenn mein Schein noch bis morgen gelaufen wäre(Put 11.300) hätte der heute bei ca.3Euro gestanden und gekauft hatte ich bei 1,21Euro,bei einem DAXstand von ca.11.520Punkten.Das ist das große Pech an dem Trade.Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:




      @wasti7


      Das glauben nur wir beide das es fifty - fifty steht , weil wir keine Ahnung haben ! :confused::(

      Im übrigen wasti , ich habe heute einen neuen Scanner Canon Lide 220 bekommen und probiere gerade aus wie das funktioniert PDF Dateien von meinen Depots hier reinzustellen , damit mal einige zur Besinnung kommen ! ;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:20:44
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.802 von wasti7 am 27.07.15 21:18:36Ist die Handtasche wenigstens schon angekommen bzw. überreicht? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:22:06
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.817 von Abendkasse am 27.07.15 21:19:56Tu es lieber nicht... :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:22:36
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.667 von wasti7 am 27.07.15 20:58:31
      Zitat von wasti7: einmal ohne sl und es macht rumpeldipumpel
      Ja, so wie bei mir.....jetzt hab ich es auch verstanden.Danke und Gruß! wasti7

      PS:Ich hab noch nie einen SL gesetzt und weis auch nicht wie das geht. Wenn der DAX mal 150 Punkte nach Kauf in die von mir aus falsche Richtung läuft ist es nicht schlimm.Nur muß er in der Zeit von meinem Schein wieder in der Spur sein,dann ist alles OK.


      du brauchst für jeden trade / jede wette / jeden zock:

      * der einsatz muss zur depotgröße passen

      * ein oder mehrere ziele (wenn du mit teilverkäufen handelst)

      * einen sl!!!!! (ist ganz normal, dass nicht jeder trade gelingt und trade-ende durch sl erfolgt)

      * einen einstieg, welcher ein gutes chancen-risiko-verhältnis hat

      * kommt der gute einstieg nicht - dann machst du n i c h t s!

      * und das obige beinhart umsetzen (ohne rücksicht auf "news", andere meinungen usw)

      __________________

      .... Wenn der DAX mal 150 Punkte nach Kauf in die von mir aus falsche Richtung läuft ist es nicht schlimm ....

      ist nicht schlimm, wenn dein ziel zb 450 pkt sind

      ist aber sehr wohl schlimm, wenn dein ziel zb 150 pkt sind

      __________________


      aber was ich so mitgelesen habe, sind dir diese tipps schon sehr oft mitgegeben worden, es liegt alleine an dir, diese umzusetzen!

      ich wünsch dir jedenfalls alles gute!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:22:42
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.817 von Abendkasse am 27.07.15 21:19:56
      Zitat von Abendkasse: Im übrigen wasti , ich habe heute einen neuen Scanner Canon Lide 220 bekommen und probiere gerade aus wie das funktioniert PDF Dateien von meinen Depots hier reinzustellen , damit mal einige zur Besinnung kommen ! ;)


      Für ein paar Auszüge brauchste keinen Extra-Scanner, es geht ganz einfach so:

      http://www.take-a-screenshot.org/de/
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:27:43
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.877 von AllezBaisse am 27.07.15 21:22:42Wahrscheinlich steht noch der volle Name ect. drauf, wer hier regelmäßig mitliest weiß eh schon wo sie wohnt, zu bestimmten Zeiten ist...find ich obergefährlich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:28:53
      Beitrag Nr. 433 ()
      PS: gerade schöne short-Punkte dringewesen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:29:18
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.523 von wasti7 am 27.07.15 20:31:06
      Zitat von wasti7: und auch blöd das mein Schein nur bis Donnerstag gelaufen ist


      Bis Freitag, 13 Uhr. Es hat nur ein einziger Börsentag gefehlt. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:29:49
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.922 von Corine am 27.07.15 21:27:43Absolut richtig, heutzutage planen die Einbrecher ihre Aktionen anhand von Facebook-Fotos der Hausbesitzer, um zu checken, ob diese zuhause sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:30:41
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.751 von wasti7 am 27.07.15 21:10:50
      Zitat von wasti7: Wenn mein Schein noch bis morgen gelaufen wäre(Put 11.300) hätte der heute bei ca.3Euro gestanden und gekauft hatte ich bei 1,21Euro,bei einem DAXstand von ca.11.520Punkten.Das ist das große Pech an dem Trade.Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:


      .. du kannst natürlich auch die bequemere ak-50/50-methode wählen, die du übrigens schon versucht hast.

      aber eines gelingt dir damit mit sicherheit nicht ... auf dauer gewinne zu machen (dabei zähl ich ak's aktiondepots usw nicht dazu, es geht rein ums "zocken")
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:30:42
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.631 von Abendkasse am 27.07.15 20:52:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      haste aber von Body gemopst ;)




      Ja ich verfolge hier immer die genannten Marken ist aber mehr für meine eigene Bestätigung , richten tue ich mich da nicht nach . (


      Gut so. Die 12995 werden irgendwann mal kommen - stellt sich nur die Frage, wo zuerst: Im DAX oder im Dow. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:32:19
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.802 von wasti7 am 27.07.15 21:18:36
      Zitat von wasti7: Wenn ich mal Geld habe hole ich mir den Leon Cupra,der hat 280PS:lick: gestern erst gesehen:) und außerdem wer bremst verliert meistens:p


      Jau, da bist mit guten 30.000 Eumels vorne mit dabei :D

      Aber was willst mit dem, Audis und Porsches ärgern?
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:34:05
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.955 von AllezBaisse am 27.07.15 21:29:49
      Zitat von AllezBaisse: Absolut richtig, heutzutage planen die Einbrecher ihre Aktionen anhand von Facebook-Fotos der Hausbesitzer, um zu checken, ob diese zuhause sind.


      ;)

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:34:54
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.877 von AllezBaisse am 27.07.15 21:22:42
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Abendkasse: Im übrigen wasti , ich habe heute einen neuen Scanner Canon Lide 220 bekommen und probiere gerade aus wie das funktioniert PDF Dateien von meinen Depots hier reinzustellen , damit mal einige zur Besinnung kommen ! ;)


      Für ein paar Auszüge brauchste keinen Extra-Scanner, es geht ganz einfach so:

      http://www.take-a-screenshot.org/de/



      Also Bilder von der Digital-Kamera auf den PC habe ich ja schon hin bekommen und dann ins Forum stellen und das andere bekomme ich auch noch hin , weiß nur nicht ob das heute noch klappt , denn um 21.45 kommt Barnaby .
      (Will eh niemand hören)


      Aber was zur Börse :

      [/400 Milliarden Beben an den Börsen

      Chinas Abschwung könnte die Welt leiden lassen

      Seit Mitte Juni wurden in China Börsenwerte von 1,4 Billionen Dollar vernichtet , das ist das jährliche Bruttoinlandsprodukt von Spanien .

      Quelle : T-Online
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:35:24
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.751 von wasti7 am 27.07.15 21:10:50
      Zitat von wasti7: Wenn mein Schein noch bis morgen gelaufen wäre(Put 11.300) hätte der heute bei ca.3Euro gestanden und gekauft hatte ich bei 1,21Euro,bei einem DAXstand von ca.11.520Punkten.Das ist das große Pech an dem Trade.Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:


      Wasti, mir stehen ein "bissel" die Haare zu Berge!

      Versuch Dir Deinen letzten Trade nicht als Pech einzureden! Du musst zurückblicken und vor Allem die Fehltrades analysieren! Nur so kannst Du
      diese in der Zukunft vermeiden bzw. zumindest begrenzen!
      Mit einen SL hättest Du den Großteil Deines Kapitals geschützt. Und Einsteigen kannst Du immer noch, wenn er dreht!
      Alles andere ist Zocken, hat nichts mit Traden zu tun!
      Du Dir das so nicht an!

      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:37:34
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.967 von BartS. am 27.07.15 21:30:42
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ja ich verfolge hier immer die genannten Marken ist aber mehr für meine eigene Bestätigung , richten tue ich mich da nicht nach . (


      Gut so. Die 12995 werden irgendwann mal kommen - stellt sich nur die Frage, wo zuerst: Im DAX oder im Dow. :laugh:




      Für mich sind da andere Marken interessante! ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:45:25
      Beitrag Nr. 443 ()
      Hält Jemand irgendwas ON?

      Ich nen Eumel ;) short aber momentan im Plus von daher schwierig gerade...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:46:14
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.006 von Abendkasse am 27.07.15 21:34:54Seit Mitte Juni wurden in China Börsenwerte von 1,4 Billionen Dollar vernichtet , das ist das jährliche Bruttoinlandsprodukt von Spanien .

      wie gewonnen so zerronnen :look: das war doch schon immer so
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:47:12
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.072 von Corine am 27.07.15 21:45:25Ich halt mal was im Arm..................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:47:31
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.817 von Abendkasse am 27.07.15 21:19:56Wenn du wissen möchtest wieso du deinen Porsche mal in der Pfeife rauche kannst solltest du dies mal schauen:D:D:D:laugh:;)



      War nur Spaß:kiss:! und Gruß! wasti7
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:50:11
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.601 von Abendkasse am 27.07.15 15:03:58
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Eiei, Du hast ne neue Platte gekauft :eek:





      Nur unter uns :):) , wenn es ab 15.30 unter die 11.030 fallen sollte sehen wir heute noch Kurse unter 11.000 .

      Ich bin dabei !! :):kiss::lick:





      Wird verdammt eng bis 22.00 mit den unter 11.000 Pkt.

      Über Nacht würde ich keinen Short halten , denn vom mitnehmen stirbt man nicht , deshalb habe ich mich auch vor wenigen Minuten vom VS2029 zu 7,22 € getrennt ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:50:39
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.087 von Standuhr am 27.07.15 21:47:12Auch ne Antwort.

      Gute nacht @all und ED läuft eh 24h also ist mir Börsenschluss egal.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:52:46
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.802 von wasti7 am 27.07.15 21:18:36
      Zitat von wasti7: Wenn ich mal Geld habe hole ich mir den Leon Cupra,der hat 280PS:lick: gestern erst gesehen:) und außerdem wer bremst verliert meistens:p



      Hallo Wasti,

      wenn ich Deine Postings so lese dann tut es mir echt weh und ich frage mich wirklich ( kein Scherz ) wie alt Du in Wirklichkeit bist.

      So wie Du schreibst, kannst Du nicht älter als 12 sein....denn das kenne ich von meinem Sohn.

      Ich denke, das Du mit der Börse so viel zu tun haben solltest wie der Teufel mit dem Weihwasser.

      Jeder Satz von Dir sagt nur eins aus : " ich habe null Ahnung von dem was ich schreibe ".

      Und auch mein kleiner Sohn will ein tolles Auto fahren wenn er mal viel Geld hat....am liebsten jetzt schon meinen 911´er.

      Ich glaube Du bist hier komplett falsch in diesem Thread.

      Such Dir ein hobby, wo Du dein hart verdientes geld in der Nachtschicht nicht da verzockst wo Du keinen blassen Schimmer von hast.

      Wenn Du schon schreibst das Du noch nie einen SL gesetzt hast weil Du nicht weißt wie das geht, dann müsste ich normaler Weise die Feuerwehr rufen die Dich retten muß.

      Sory für diese Worte, aber so ist es nun mal....es ist gut gemeint.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:53:00
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.099 von Abendkasse am 27.07.15 21:50:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Nur unter uns :):) , wenn es ab 15.30 unter die 11.030 fallen sollte sehen wir heute noch Kurse unter 11.000 .

      Ich bin dabei !! :):kiss::lick:





      Wird verdammt eng bis 22.00 mit den unter 11.000 Pkt.


      Wird genauer gesagt gar nichts mehr bis 22 Uhr...

      Allerdings hatten wir Freitag und heute im Xetra-Handel so viel Abwärtsdynamik, dass ich es (außer bei geänderter Nachrichtenlage) für nahezu sicher halte, dass wir morgen die 11000 testen werden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:53:12
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.964 von _fcL_ am 27.07.15 21:30:41Hallo fcl,

      Würde gerne deiner Empfehlung wieder folgen da ich am Freitag sehr gut damit verdient habe.
      Bin aber an der 073 nicht eingestiegen da ich noch das schließen des Gaps vermute.(19950)
      Du hast ja deinen Versuch abgebrochen. Wie ist dein weiteres Vorgehen ?
      Vielen Dank im Voraus und LG.
      Portman
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:54:32
      Beitrag Nr. 452 ()
      USOil

      $50,95 nach unten verlassen und 47,75 gebrochen

      short-trade
      Ziel VAL 42,6, im späteren Verlauf evtl. 39,60 (aus 2009)

      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:56:21
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.090 von wasti7 am 27.07.15 21:47:31
      Zitat von wasti7: Wenn du wissen möchtest wieso du deinen Porsche mal in der Pfeife rauche kannst solltest du dies mal schauen:D:D:D:laugh:;)



      War nur Spaß:kiss:! und Gruß! wasti7





      Aus dem Alter bin ich raus und war ich nie drin , wichtig ist jetzt für mich ein bequemer Einstieg , höher sitzen , eine bessere Übersicht , und viel passive Sicherheit .



      Nur die Besten sterben jung und sind länger tot ! :confused::(

      Oder liegen für einmal richtig schnellfahren den Rest ihres Lebens im Koma im Pflegeheim ! :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:58:37
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.012 von jeal66 am 27.07.15 21:35:24
      Zitat von jeal66:
      Zitat von wasti7: Wenn mein Schein noch bis morgen gelaufen wäre(Put 11.300) hätte der heute bei ca.3Euro gestanden und gekauft hatte ich bei 1,21Euro,bei einem DAXstand von ca.11.520Punkten.Das ist das große Pech an dem Trade.Aber nun schaue ich wieder nach vorne.Zurückblicken macht keinen Sinn es gibt immer neue Changen und die stehen meisten bei 50/50,da muß ich mal AK recht geben;):laugh:


      Wasti, mir stehen ein "bissel" die Haare zu Berge!

      Versuch Dir Deinen letzten Trade nicht als Pech einzureden! Du musst zurückblicken und vor Allem die Fehltrades analysieren! Nur so kannst Du
      diese in der Zukunft vermeiden bzw. zumindest begrenzen!
      Mit einen SL hättest Du den Großteil Deines Kapitals geschützt. Und Einsteigen kannst Du immer noch, wenn er dreht!
      Alles andere ist Zocken, hat nichts mit Traden zu tun!
      Du Dir das so nicht an!

      LG




      Da muss ich Dir Recht geben , es war kein Pech es war DUMMHEIT ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 21:59:29
      Beitrag Nr. 455 ()
      zum schluß wird hoch gezogen
      10 Points
      nach 250 points runter :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:00:03
      Beitrag Nr. 456 ()
      Hallo Jesse007,

      Schön mal wieder was von dir zu " hören ".
      Hoffe dir geht es gut!!
      LG Portman
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:00:47
      Beitrag Nr. 457 ()


      Wenn ich mir gerade den Bulle gerade so ansehe.

      "vielleicht hat er auch nur, geschlafen?"

      ...kommt auch mal vor, in einem Bullen LEBEN- länger schlafen!

      In diesem Sinne, schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:00:47
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.090 von wasti7 am 27.07.15 21:47:31Weißte, es geht da nicht ums rasen oder es anderen zu zeigen, es sind andere Dinge, die begreifst erst wenn so ein Gerät in Deiner Garage steht ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:02:50
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.177 von portman77 am 27.07.15 22:00:03
      Zitat von portman77: Hallo Jesse007,

      Schön mal wieder was von dir zu " hören ".
      Hoffe dir geht es gut!!
      LG Portman



      Hi mien Gutster,:)

      Du auch mal wieder hier ?

      Danke alles bestens. War die letzten 7 Tage nur Im Job unterwegs und hatte keine Zeit hier zu sein geschweige denn zu traden.

      Und bei Dir alles gut ? Ich hoffe doch sehr !:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:03:20
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.165 von Abendkasse am 27.07.15 21:58:37
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von jeal66: ...

      Wasti, mir stehen ein "bissel" die Haare zu Berge!

      Versuch Dir Deinen letzten Trade nicht als Pech einzureden! Du musst zurückblicken und vor Allem die Fehltrades analysieren! Nur so kannst Du
      diese in der Zukunft vermeiden bzw. zumindest begrenzen!
      Mit einen SL hättest Du den Großteil Deines Kapitals geschützt. Und Einsteigen kannst Du immer noch, wenn er dreht!
      Alles andere ist Zocken, hat nichts mit Traden zu tun!
      Du Dir das so nicht an!

      LG




      Da muss ich Dir Recht geben , es war kein Pech es war DUMMHEIT ! :(


      Nö, es war beides. Egal, wie gut oder schlecht man tradet: Wenn die Laufzeit eines Optionsscheins nur einen einzigen Handelstag zu kurz war, ist das defintiv - auch - Pech.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:04:34
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.186 von R32 am 27.07.15 22:00:47
      Zitat von R32: Weißte, es geht da nicht ums rasen oder es anderen zu zeigen, es sind andere Dinge, die begreifst erst wenn so ein Gerät in Deiner Garage steht ;)


      ...nein...das begreift er erst wenn er erwachsen ist...und das dauert ja noch ein paar Jahre.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:07:07
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.169 von EW-Robby am 27.07.15 19:34:15Interessiert keinen Mensch und das täglich:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:07:43
      Beitrag Nr. 463 ()
      So, gut's Nächtle. Bis Morgen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:07:50
      Beitrag Nr. 464 ()
      Und schon wieder ist der Dow Future nachbörslich im Plus. Also kann man sich fast darauf verlassen, dass es auch morgen runtergeht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:09:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.934 von BartS. am 27.07.15 21:29:18Hallo,

      deine Betrachtung ist isoliert für diesen einen Trade richtig, aber selbst wenn er diesmal aufgegangen wäre hätte dich das gleiche später erwischt.

      Ich nenne sowas 10+ 1 Trades , das ganze geht 10 x gut und man meint man wäre der größte Trader und dann zerschießt du mit einem Trade dein ganzes Depot.

      Das wichtigste beim Traden ist der Kapitalschutz, ohne SL geht's am Ende in die Hose.

      LG von einem der das sehr gut kennt ;-)








      Zitat von BartS.:
      Zitat von wasti7: und auch blöd das mein Schein nur bis Donnerstag gelaufen ist


      Bis Freitag, 13 Uhr. Es hat nur ein einziger Börsentag gefehlt. :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:11:16
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.198 von Jesse007 am 27.07.15 22:02:50Gönn dir mal ne Auszeit !
      Mir geht gut kann nicht klagen.Urlaub steht bald an!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:11:31
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.006 von Abendkasse am 27.07.15 21:34:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Für ein paar Auszüge brauchste keinen Extra-Scanner, es geht ganz einfach so:

      http://www.take-a-screenshot.org/de/



      Also Bilder von der Digital-Kamera auf den PC habe ich ja schon hin bekommen und dann ins Forum stellen und das andere bekomme ich auch noch hin , weiß nur nicht ob das heute noch klappt , denn um 21.45 kommt Barnaby .
      (Will eh niemand hören)


      Aber was zur Börse :

      [/400 Milliarden Beben an den Börsen

      Chinas Abschwung könnte die Welt leiden lassen

      Seit Mitte Juni wurden in China Börsenwerte von 1,4 Billionen Dollar vernichtet , das ist das jährliche Bruttoinlandsprodukt von Spanien .

      Quelle : T-Online


      kasse, was du uns zeigen willst, geht viiiel einfacher: schreib einfach eine weitere zahl aus deinem enormen vermögen hier rein, denn das ist genauso gut wie wenn du anonymisierte papiere heir reinstellst.


      wer sagt denn dass das DEINE sind?

      außerdem muß ich dich jetzt ehrlich mal kritisieren: kein mensch hier ist so erpicht drauf den anderen den langen zu zeigen, also was ist mit dir los?

      normal ist das jedenfalls nciht und wie gesagt, "deine unterlagen" können ja sonstwem gehören.;)

      zeig uns lieber ein depot mit ner großen summe wie hemeresnyx mit ein paar aktuelle trades, das wäre mal was!:kiss::kiss::kiss:


      wenn du schon so scharf drauf bist, große zahlen hier reinzustellen;)


      das wäre jedenfalls glaubhafter!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:13:00
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.129 von portman77 am 27.07.15 21:53:12
      Zitat von portman77: Hallo fcl,

      Würde gerne deiner Empfehlung wieder folgen da ich am Freitag sehr gut damit verdient habe.
      Bin aber an der 073 nicht eingestiegen da ich noch das schließen des Gaps vermute.(19950)
      Du hast ja deinen Versuch abgebrochen. Wie ist dein weiteres Vorgehen ?
      Vielen Dank im Voraus und LG.
      Portman


      hallo portman,

      für morgen kann ich noch nichts sagen, das bett ruft und bin schon zu müde, um linien zu malen ggg

      wenn's die zeit zulässt, bin ich morgen aber dabei :)

      gute nach auch @all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:13:23
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.072 von Corine am 27.07.15 21:45:25
      Zitat von Corine: Hält Jemand irgendwas ON?

      Ich nen Eumel ;) short aber momentan im Plus von daher schwierig gerade...


      ich.

      ich hab immer irgendetwas on, nur so bekomme ich die großen punkte der großen gaps.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:16:08
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.273 von _fcL_ am 27.07.15 22:13:00Dank dir und gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:25:59
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.234 von BartS. am 27.07.15 22:07:50
      Zitat von BartS.: Und schon wieder ist der Dow Future nachbörslich im Plus. Also kann man sich fast darauf verlassen, dass es auch morgen runtergeht.


      Gut beobachtet, kriegst morgen früh BM!
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:26:22
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.186 von R32 am 27.07.15 22:00:47Ich hab Klasse 1 und bin schon Motorrad gefahren,ich weis was du meinst,glaub mir ich hab das unter Kontrolle.Fahre seit über 20 Jahren unfallfrei und ärger mich oft über die Idioten die bei Gegenverkehr überholen.Aber Power macht einfach Spaß...aber nur wenn es möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:28:09
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.274.420 von Abendkasse am 27.07.15 16:17:50
      Zitat von Abendkasse: Da kommt doch heute niemand aus dem Loch gekrochen und kritisiert mich , das ich in der letzten Woche physisches Gold gekauft habe und im Gold Long bin .
      An solchen Tagen melden sich die Neider und Nörgler nicht , ist mir auch egal , den Gewinn mache ich !

      Bei Gold 1.000 USD hätten sie ihre Missgunst schon wieder kund getan ! ;):confused:


      GOLD per Daily -0,56%



      Dein Gold hast du aber im letztem Jahr (2014) gekauft, per OS, per KO und sonst halt - Vergessen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:37:07
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.391 von _fcL_ am 27.07.15 20:08:52
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von _fcL_: ...

      autobahnraststätte angefahren:

      1. ziel -> bereich 1.2oo -> linker kreis -> (geplant 50 % tv)

      2. ziel -> bereich 11.27o für morgen -> rechter kreis -> long glatt

      sl unter der schwarzen gestrichelten (die unter der roten)


      wünsch euch gutes gelingen






      long raus zu o53 - flat



      Hut ab...das nenne ich Hardcore-Trader! :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:44:00
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.378 von WUPPER am 27.07.15 22:28:09Mal davon ab:

      Verlieren Fonds nicht bei fallenden Märkten? Vor kurzem, als die Shorts nicht liefen kam das Argument - Egal - Ich verdiene ja viel mehr mit Fonds, sogar mit Rechnung...... :laugh:

      Eines meiner Reste - Bild gezeigt - hat mir 800 Punkte gebracht. Ich kann es raussuchen. Die Maxime bei ist ist halt, TV und STOP und dann schauen..... Was man dann noch macht muß sich im Rahmen des 1. bewegen usw.

      Du blubberst nur den ganzen Tag.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 22:53:48
      Beitrag Nr. 476 ()
      toller tradingtag heute!;)

      die ganze bahn mit ra gerutscht!:D

      tschö!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 01:40:07
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.276.955 von AllezBaisse am 27.07.15 21:29:49
      Zitat von AllezBaisse: Absolut richtig, heutzutage planen die Einbrecher ihre Aktionen anhand von Facebook-Fotos der Hausbesitzer, um zu checken, ob diese zuhause sind.


      Jo weil jeder meint er müsse der ganzen Welt alles über sein tolles Leben mitteilen :laugh::laugh::laugh:

      Es wird noch ein paar Jahre dauern bis sich die Entwicklung umkehrt, ich hätte nach Snowden schon mit gerechnet (auch Echelon im Jahr 2000 wäre schon ein Grund gewesen) aber das ist für die Meisten viel zu weit weg, sie müssen erst persönlich kräftig auf die Sch...ze fallen, eine richtige Diktatur muß wohl erst kommen, nicht so eine "Wischi-Waschi-Kapitaldiktatur" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 12:00:10
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.225 von cavabrut am 27.07.15 22:07:07danke für die tolle analyse. trefferquote ist klasse ! nicht aufregen über ein paar bengel die nicht ertragen, dass sie ihr taschengeld von mama verbrannt haben, weil ihnen alle erzählen die börse ist ne einbahnstraße gegen norden ! bitte genau so weitermachen !


      Zitat von cavabrut: Interessiert keinen Mensch und das täglich:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,77
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,07
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.07.2015