checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.07.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.07.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 02.08.15 22:31:21 von
    Beiträge: 577
    ID: 1.216.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 85.774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 17:34:42
      Beitrag Nr. 501 ()
      Um Geld zu investieren, muss man erstmal welches besitzen..

      Das haben doch die Banker in USA am meisten, oder?
      Ja, fast richtig!


      Das sind die Meniskus- Retter!



      http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/gehalt-diese-jobs-…

      link zum vorletzten Beitrag (der Vollständigkeit halber)
      http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/immobilienpreise-i…


      wünsche allen noch ein schönes Rest Wo-Ende!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 18:03:58
      Beitrag Nr. 502 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX kurz vor Abschluss der Zwischerholung ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX kurz vor Abschluss der Zwischerholung ?" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)




      Ausgangslage
       
      Seit dem Abschluss der schwarzen 4 als Running Triangle bei 4965 im September 2011 läuft im DAX die schwarze 5 (siehe Big Picture). Diese kann in zwei Alternativen gezählt werden:
       
      Hauptvariante: die schwarze 5 bildet ein normales EDT (normale Beschriftung)
      Das EDT („grosses EDT“) befindet sich noch in der lila I. Es läuft die orangene C der blauen Y als EDT („kleines EDT“). Das Maximalziel der orangenen C ist 14632 (MOB und 161er Ausdehnung der orangenen A).
        
      Statistische Nebenvariante: die schwarze 5 läuft als Impuls (farbig hinterlegter und umrandeter Count)
      Der Impuls befindet sich in der blauen 5. Wegen der blauen 1 als LDT kann die blaue 5 in dieser Alternative kein EDT bilden. Dieses Hoch wird die schwarze 5 abschliessen. Wegen der langen Korrektur seit dem Hoch 12404 hat die Nebenvariante nur noch eine statistische Bedeutung.
       
      Der Anstieg seit 8356 ist korrektiv. Es läuft die grüne Y mit einem plausiblen Zielbereich oberhalb von 13000. Die grüne Y könnte die graue I des kleinen EDTs in der orangenen C abschliessen. Falls die orangene C/blaue Y bereits die lila I des grossen EDTs sind würde für die lila I der Hauptvariante mit 13841 bereits das rechnerische Maximalziel bekannt sein.
       
        
      Aktuelle Entwicklung im DAX
       
      Die orangene C hat die grüne W (10100) als Zigzag sowie die grüne X (9217) abgearbeitet und es läuft die grüne Y als Zigzag. Der Tageschart zeigt den Verlauf der grünen Y.
       
      In der grünen Y wurde mit dem in der Overnight-Indikation erzielten Hoch bei 12404 (starkes Indiz für weitere zu erwartende Hochs) die türkisfarbene A als Impuls abgeschlossen. Das Ziel der türkisfarbenen C/grünen Y ist unterhalb der lila Eindämmungslinie (derzeit bei 1310x) aus dem Tageschart zu suchen – deswegen wäre für die grüne Y ein Verlauf im gelben Trendkanal zu erwarten.
       
      Die türkisfarbene B der grünen Y bildet eine komplexe Korrektur in Form eines Flat-X-Expanding Triangles:
      • lila W=10864 mit der roten A (11327) als Flat, roten B (11926) als Doppelflat mit blauer üx bei 11163 und roten C als Impuls (10864)
      • lila X=11452 als Triplezigzag (diese muss an dieser Stelle abgeschlossen sein, da ein Expanding Triangle nicht in einer X vorkommen darf)
      • lila Y als Expanded Triangle (dunkelrote Eindämmungslinien) mit der roten A (10797), roten B (11635), roten C (10652) und roten D (11804). Die laufende rote E wird die gesamte Korrektur beenden.
       
      Die möglichen Ziele der roten E sind:
      • Dunkelrote Eindämmungslinie (derzeit bei 1049x)
      • Bruch untere lila Begrenzungslinie des gelben Trendkanals für die grüne Y (derzeit bei 1072x und bereits oberhalb dem Tief 10652)
      • Bruch türkisfarbene 0-B-Linie (der türkisfarbenen B, derzeit bei 1083x)
      • Mindestziel 70er RT der roten D (derzeit bei 10998)
       
      Das Zielfenster für die rote E liegt zwischen der unteren lila Begrenzungslinie des gelben Trendkanals und der dunkelroten Eindämmungslinie (derzeit zwischen 1049x-1072x). Die rote E kann ein neues Tief markieren (lila Pfad) – muss dies aber nicht tun (blauer Pfad). Ein weiteres Tief im Rahmen der roten E würde besser den Erwartungen (gelber Trendkanal aus Tageschart) entsprechen.
       
        
      Der impulsiv zählbare Start der roten E hat sich mittlerweile als Triplezigzag (blaue a) mit einem ungewöhnlichen Verlauf herausgestellt, so dass von einem Flat als rote E im orangenen Trendkanal ausgegangen werden kann. Die blaue a (11026) verlief mit der orangenen w (11485 mit expanded LDT als hellgrüne a sowie expanded EDT als sehr kurze hellgrüne c), orangenen x (11626), orangenen y (11433, mit LDT als hellgrüne a und kurzer hellgrüner c), orangenen x2 (11545) und orangenen z (11026).
       
      Die blaue b kann mehrdeutig gezählt werden. Plausibel könnte ein Count als Triplezigzag sein mit sehr kurzer hellgrüner w (11068), hellgrüner x (11036), hellgrüner y (11244, mit Flat-X-Triangle als b und einer c mit Maximalausdehnung), hellgrüner x2 (11173 als Running Triangle) und der laufenden hellgrünen z. In der hellgrünen z ist bereits die a (11328) abgeschlossen, womit das Maximalziel der hellgrünen z auf 11579 eingeschränkt werden kann.
       
      Das Mindestziel der blauen b (11324, 38er RT) ist bereits abgearbeitet, der realistische Zielbereich sollte die obere Begrenzung des orangenen Trendkanals (derzeit bei 1155x) erreichen bzw. brechen. Dies kann mit der hellgrünen z entweder unmittelbar (lila Pfad) oder über den Umweg einer orangenen a (im Bereich 1138x-1148x), orangenen b (mit Bruch der blauen 0-b-Linie, derzeit bei 1115x) und orangenen c als Flat erreicht werden (grauer Pfad) - auch ein Triangle als blaue b wäre denkbar.
       
        
      Aktuelle Entwicklung im Dow Jones
       
       
      Im DJI läuft seit März 2009 eine schwarze 5. Diese bildet ein EDT und ist gerade in der grünen C der roten Z der schwarzen I (siehe Big Picture).
       
      Der Tageschart zeigt den Verlauf der grünen C der roten Z der schwarzen I seit deren Ausgangspunkt 14719 (Oktober 2013). Die grüne C verläuft ebenfalls als EDT und steht kurz vor Abschluss der türkisfarbenen I. Diese bildet ein Triplezigzag mit der grünen W (17991), grünen X (17034) und grünen Y (18234). Solange die 17034 nicht gebrochen werden kann von einer laufenden grünen X2 entweder als Doppelflat oder Flat-X-Triangle ausgegangen werden - in dieser ist bereits die rote W (17545) und rote X (18364) abgeschlossen. 
       
      Die rote Y (gelber Trendkanal) könnte als Flat bei 17397 fertig gezählt werden – der Anstieg danach sieht zwar auf den ersten Blick impulsiv aus, passt aber von den Fibos nicht so richtig auf einen Impulscount. Deshalb ist das Tief bei 17397 vermutlich erst die graue A der roten Y. Die graue B sollte daher die obere Begrenzung des gelben Trendkanals erreichen bzw. brechen. Das Ziel der laufenden grauen C wäre dann an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals (derzeit bei 1732x) zu suchen – kann aber im Falle einer roten Y als Triangle auch oberhalb 17397 enden. In diesem Fall hätten die 17397 das Tief in der grünen X2 markiert.
       
      Bei einer weiteren Ausdehnung der Korrektur nebst Bruch der 17034 ist von einer türkisfarbenen I bei 18364 und laufenden türkisfarbenen II (MOB 16110) mit Ziel unterhalb der dunkelblauen 0-ii-Linie liegen (aktuell bei 1668x) auszugehen.
       
      Bleibt die Korrektur oberhalb 17034 sollte die grüne Z dann unterhalb der dunkelblauen EDT-Eindämmungslinie enden (steht aktuell bei 1890x) und die türkisfarbene I abschliessen.
       
        
      Wie geht es weiter ?
       
      Es gilt weiterhin die Aussage aus der letzten Wochenendanalyse - DAX und DJI scheinen auf dem Weg zum Abschluss ihrer langwierigen Korrekturen zu sein.
       
      Beim DAX wartet das Zielfenster (derzeit zwischen 1049x-1072x) immer noch geduldig auf den Zieleinlauf. Dieses Fenster vergrössert sich mit zunehmender Korrekturdauer um ca. 20 Punkte/Tag. Ab dem Erreichen des Mindestziels 10998 kann im DAX die Korrektur jederzeit beendet sein.
       
      Im DJI könnte die Korrektur bei 17397 beendet sein. Aufgrund der noch fehlenden Zielerreichung im DAX sowie des vermutlich korrektiven Anstiegs seit dem Tief ist eine weitere Fortsetzung der Korrektur das deutlich wahrscheinlichere Szenario.
       
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 01.08.15 18:28:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.249 von abgemeldet-508991 am 01.08.15 17:34:42Das können fast nur Tierärzte in Deutschland topen.

      Die können nehmen was sie wollen! Gebührenordnung gibt es aber die können die Tierärzte
      bis zum Dreifachen übersteigen und wenn das noch nicht genug ist mit dem X-fachen multiplizieren!

      Aktuell : eine alte Frau brachte ihre Katze zum Tierarzt weil sie nicht mehr richtig gefressen hat. Viel weniger als sonst.
      In der Tierklinik wollten sie die Katze beobachten und dabehalten. nach 9 Tagen bekam die Frau die Katze nicht wieder. Sie war gestorben aber die Frau bekam eine Rechnung von 4300 Euro. :mad:
      Hab selbst auch schon schön den Reichtum der Tierärzte gesteigert.

      Heute früh war ich auf Fahrradtour und sah von weitem irgendein Tier am Straßenrand liegen. Zu groß für eine Katze........aus der Nähe sah ich....es war ein Dachs in einer großen Blutlache. (hat nix mit dem Beitrag über Tierärzte zu tun).
      Traurig wenn man das sieht.:cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 18:34:49
      Beitrag Nr. 504 ()
      Sodele, nun muß ich mich entscheiden---geh ich zum Bardentreffen nach N oder zum Burgfest nach Hip?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 18:55:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.402 von Standuhr am 01.08.15 18:34:49
      Zitat von Standuhr: Sodele, nun muß ich mich entscheiden---geh ich zum Bardentreffen nach N oder zum Burgfest nach Hip?


      Burgfest .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 19:14:41
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.311.083 von gipsywoman am 31.07.15 23:07:20
      Zitat von gipsywoman: nett!

      ist es in NY auch so verpönt auf der straße zu rauchen?

      ...

      Tach,

      ja Rauchverbot in den Staaten sehr ristriktiv. Also wie bei uns, Pulks vor den Kneipen. Vor öffentlichen Gebäuden im Abstand von xxx ? Metern verboten. In öffentlichen Gebäuden sowie in Parks ( auch im riesigen Central Park ) sowie am Strand verboten. Dazu machen die verschiedenen Bundesstaaten und Countys noch eigene Regelungen... die mich als Nichtraucher nicht tangieren.



      Sonnenaufgang und Ausflug zur Freiheitsstatue.



      Soetwas sieht man in den verschiedensten Varianten überall !

      cuu
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 19:26:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.234 von jf2 am 01.08.15 17:26:31
      Zitat von jf2:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ganz interessant, ich verstehe nur nicht, warum der Autor dem Leser da schon wieder die Asylantenkeule überziehen muß? Langsam wird es doch etwas lächerlich, wie die Medien das Thema in jeden Beitrag einbauen, um ihren Volkserziehungsauftrag zu erfüllen, sicher hat der Autor dafür bei seinen Vorgesetzten wieder ein paar Bonuspunkte bekommen. Bald ist es soweit, daß nicht einmal ein Rezept für Erdbeermarmelade mehr abgedruckt wird, wenn darin nicht irgendwo auf "das furchtbare Schicksal der Schutzsuchenden" hingewiesen wird... :rolleyes:


      Der Autor hat halt mal nicht mit der deutschen Ausländer-Phobie geschrieben mit der hier viele rumlaufen. Wenn man von außen auf das was hier so läuft schaut wirkt es halt auch etwas komisch.



      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

      oder

      "Der Horizont vieler Menschen ist
      wie ein Kreis mit Radius Null.
      Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

      http://www.zitate-sprichworte.de/albert-einstein-zitate.html

      Ist zwar traurig (z.B. "unsrem" Lord hier, u.a., hätt ich früher auch mal mehr Eigenhirn zugetraut...), aber letztlich nicht sooo schlimm! - Oder, um's mit Erich Kästner zu kontern:

      Fürchte nicht die Dummen, die nichts wissen; fürchte die Schlauen, die nichts fühlen!
      (o.ä. in diesem Wortsinne auch von Napoleon Bonaparte überliefert)

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 19:55:32
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.177 von abgemeldet-508991 am 01.08.15 17:14:45das ist ja überall auf der Welt so, gute, viele Arbeitsplätze zieht Leute an, es gibt dadurch arbeit, u. das zieht wieder neue Menschen an.

      Hatte man glaub ich auch von China gelesen, verdopplung der Bevölkerung einiger Großstädte.

      Bei uns können ja schon bei 50Km unterschied die Grundstückes Preise sich halbieren.

      Vorallem bleibt das so, wer in Frankfurt, München was hatte verdoppelt sich der Wert.
      In so tote Hose gegend kann der Preis sogar fallen in der Zeit.

      ist ja auch bei bestimmten Aktien so, immer teuer und steigen weiter, andere gute unbekannte Werte stehen auf der Stelle u. oder fallen.

      Ein nettes Wochenende, allen
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 20:28:57
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.312.760 von gipsywoman am 01.08.15 14:20:20frag die jungs von google nach thomas grisafi doku ard
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 22:13:59
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.308.485 von Abendkasse am 31.07.15 16:01:49Die 700 Stück waren ein ZK,ich halte noch die 2000Stück aus dem ersten Kauf,somit reicht es noch locker für mehrere Tankfüllungen;)Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 22:21:17
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.309.226 von Abendkasse am 31.07.15 17:29:01Bin heute zufrieden und Gold hat sich auch ein wenig erholt , auch wenn @wasti7 von 300 USD pro Unze träumt .

      Ich träume nicht davon,sondern eine Zählung zeigt es an das der Goldpreis im Jahr 2023 bei ca.300Dollar pro Unze liegen könnte.Wenn du schon so etwas schreibst solltest du auch fair bleiben.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 22:36:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      Der EW-Robby hat mir ja mir ja eben noch etwas Mut gemacht,das ich vieleicht doch noch mit Gewinn aus dem Papier aussteigen kann.Ja die Wette war total irre,aber ich hab geschrieben ich rechne mit 11500 Punkten am Dienstag.

      Nun einmal etwas ganz anderes:Jeder kennt heute die Lügenpresse oder hat schon einmal etwas davon gelesen.Ich war schon länger im Bilde,aber dieses Video hat mich doch noch überrascht.Das es so krass ist,ist einfach verrückt.Das Video geht sehr lange,aber ich kann versprechen das es nicht langweilig wird.Beste Erkenntnisse aus erster Hand und Gruß! wasti7

      KenFM im Gespräch mit: Hermann Ploppa (Die Macher hinter den Kulissen)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:06:01
      Beitrag Nr. 513 ()
      Viel haben wir gelernt die letzten Tage unter anderem auch und ganz nebenbei.

      "mit welchen Rechner/PC, so mancher USER arbeitet(e)"




      Könnte das vielleicht, A.K.'s (neustes) Modell sein?:





      Ich vermute NEIN, ist es nicht!
      Da vermutlich die extra eingearbeiteten Diamanten, entlang und auf dem Keyboard, noch fehlen ;)...




      Gutes Nächtle

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:22:33
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.849 von wasti7 am 01.08.15 22:36:54wasti das alles nutzt die im trading null.
      ob kenfm. hartgeld. goldseiten. rottmeyer. honigmann. hinter der fichte. iknews. mmnews. dwn. dmstn. lupo cattivo. oder oder oder.

      das sind alles infos und meinungen die man je nach gemüt inhalieren kann als vorsorgemassnahmen für den worstcase.
      intraday vernebelt es dir nur die sinne.

      ich selbst beschäftige mich seit jahren mit dem geldsystem. hab jekyll island gelesen geldsyndrom alle berichte von crazy walter.... kenn fabian auf youtube auswendig usw.
      das alles hat seine berechtigung. keine frage. irgendwann kommt das schuldgeldsystem zum erliegen. wissen wir alle.

      aber ob das nun montag oder in einem jahr oder in 10 jahren oder erst in 50 jahren passiert weiss keine sau.

      fiatsysteme halten verdammt viel aus.

      insofern ist zwar eine gewisse vorsorge nicht verkehrt. aber das trading danach auszurichten ist absoluter suizid.

      intraday gilt nur eines... schwimm mit dem big money mit oder stirb.
      wenn du das nicht kannst dann bleib der börse fern.
      wenn du das kannst nehm die gewinne zahl deine steuern und investier davon in anfassbares. ob das nun em acker wald imos oder aktien sind sei jedem selbst überlassen.

      aber mach so fürchtedichseiten nicht zum grund deines tradings. du bringst haus und hof damit um die ecke.

      beim traden musst du alle diese sachen inckl. makroökonomie ausblenden.
      trade mit dem geld im rahmen des charts.
      aus die maus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:22:43
      Beitrag Nr. 515 ()
      Der DOW steht unter Jahresanfang und unter der 200 Tagelinie.Es sieht nach einem großen Rounding Top aus,oder nach einer versagenden Welle5.Also Bullenmarkt vorbei oder nicht,das ist die große Frage.Ich denke er ist noch nicht vorbei.Schade ich finde einen guten Artikel nicht mehr wieder.Der beschrieben hat,das die Fed dieses Jahr vieleicht keine "echte" Zinserhöhung macht sonder lediglich die Spanne von 0-0,25 rausnimmt.Also es würde dann bei 0,25% bleiben.Wenn ich es noch finde stelle ich es ein und Gruß! wasti7
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:34:37
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.936 von flandres am 01.08.15 23:22:33Das Video war nur zur Info und hatte mit dem Trading nichts zu tun.Wenn ich hier Musik poste würde ja auch keiner auf den Gedanken kommen.Das du diese Seiten kennst freut mich,dann bis du auch schon weiter als die 93%:D.Aber ich trade nicht,ich Wette....und die Wette läuft bis ich gewonnen oder verloren habe.Anders ausgedrückt übernehme ich Risiken,die andere nicht bereit sind zu tragen.Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:35:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      auch das ist mumpitz.
      ob die fed erhöht oder minuszins macht ist im trading EGAL.
      es erhöht vll die vola. ok.
      es ändert vll den nominalen wert des dow kurzfristig.
      dann traden wir vll bei 12000 dow oder 25000 dow.

      wen bitteschön interessiert das intraday?
      wir wollen aus der tagtäglichen vola etwas zu unseren gunsten rausschneiden. deshalb glotzen wir tagtäglich auf die charts.


      nicht mehr und nicht weniger.

      alles andere ausserhalb dieses microkosmos muss uns egal sein während des tradens.

      wenn die charts zu sind können wir uns ja immer noch liebevoll um familie frau kids krisenvorsorge fahrradreparatur grillfleisch rasenmähen usw kümmern. vll sogar um nachbars blöden strauch der über den zaun wächst.

      aber beim trading ist nix anderes wichtig ausser der chart und unsere entscheidung zu klicksen.

      krise hin oder her. sell or buy thats the question.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:10:32
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.960 von flandres am 01.08.15 23:35:54wir wollen aus der tagtäglichen vola etwas zu unseren gunsten rausschneiden. deshalb glotzen wir tagtäglich auf die charts.
      nicht mehr und nicht weniger.


      Das möchte ich auch,aber das klappt selten intraday,ich denke auch das ich hier falsch unterwegs bin.Diesen Trade bringe ich hier noch zu Ende und dann ist Pause.Nicht für mich an der Börse,sondern für mich hier.Die Gründe kannst du aus den vielen Postings an mich entnehmen,bastel dir einfach was du willst.

      Such noch Musik!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:27:49
      Beitrag Nr. 519 ()
      Das passt schon mal:





      Adieu! wasti7
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:29:23
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.939 von wasti7 am 01.08.15 23:22:43
      Zitat von wasti7: Der DOW steht unter Jahresanfang und unter der 200 Tagelinie.Es sieht nach einem großen Rounding Top aus,oder nach einer versagenden Welle5.Also Bullenmarkt vorbei oder nicht,das ist die große Frage.


      In der Tat.

      Und im Gegensatz zu dir glaube ich, dass er vorbei ist (er war historisch betrachtet auch ziemlich lang) - auch die offenbar aufziehenden Wolken an der Konjunkturfront sprechen dafür.

      Dass es aktuell ständig Versuche gibt, wieder nach oben zu laufen, spricht nicht gegen diese These, da das am Anfang eines Bärenmarktes ganz normal ist. Entscheidend ist, dass die Allzeithochs nicht mehr erreicht werden - und zumindest bisher trifft das zu.

      WENN dies der Übergang in einen Bärenmarkt ist, werden wir wohl noch dieses Jahr, spätestens im ersten Quartal 2016, eine Beschleunigung der Abwärtsbewegung sehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:40:42
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.011 von BartS. am 02.08.15 00:29:23Und im Gegensatz zu dir glaube ich, dass er vorbei ist (er war historisch betrachtet auch ziemlich lang) - auch die offenbar aufziehenden Wolken an der Konjunkturfront sprechen dafür.


      Das sehe ich auch so aber ich kann es einfach noch nicht glauben.Dazu:

      http://www.rottmeyer.de/das-langweiligste-erste-halbjahr-ueb…

      Gruß! wasti7 und gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 01:15:13
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.399 von Standuhr am 01.08.15 18:28:29>Das können fast nur Tierärzte in Deutschland topen.

      auch manche Orthopäden bei uns kleckern ungern, hab schon mal einen Wasserbrunnen in der Praxis (2-te Etage, keine reine Privatprax.) gesehen, oder nur Apple- Monitore und Rechner..

      >Hab selbst auch schon schön den Reichtum der Tierärzte gesteigert.

      ja und es oft egal, wie groß das Tier ist. Man kann auch die Kosten der letzten Jahre aufsummieren und für die Zukunft ca hochrechnen, ob die Tierarzt- Versicherung evtl. in Frage kommt..


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 01:28:00
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.996 von wasti7 am 02.08.15 00:10:32ich bastel mir dir bezüglich gar nix.
      mache mir nur hin und wieder zu einzelnen charakteren im forum mein bild.
      und du bist aus vielen anderen id nunmal so extrem aufgefallen. dass ich mich mit dir und deinen ansichten und deinem wesen beschäftige.

      im grunde genommen könntest du im trading sogar bestehen.
      aus deinen bisherigen aussagen im board incl.musikgeschmack emotionen reaktionen ..... trades .... kann ich dir ein komplettes psychoanalytisches profil erstellen.

      du hast zwei probleme im trading. das erste ist dein ego.... du beanspruchst für dich recht zu haben... das zweite ist dein timing. du bist immer 2 tage zu früh.

      das erste problem kannst nur du lösen indem du lernst dass der blöde markt nunmal die grenzen deines accounts festlegt. entweder du akzeptierst das oder bleibst der börse aus selbstschutz fern.
      das timingproblem ist einfach. stell von 5-60 min auf 180-240 er charts um.
      du bist gegentrader und willst moves.... sowas geht aber nicht in ner 160 punkte wochenrange. die moves die du erwartest brauchen ne klare trendumkehr. und die siehste nunmal erst im wirklich längerem timeframe.

      dazu kommen deine werkzeuge. du handelst scheine ausm geld die per extremzeitwertverlust am tag 25-50 pznkte fressen.
      das ist siñfrei und accountsuizid.

      änder das und deine einstellung oder lass die börse börse sein.
      arbeitest du weiter in deinen denkmustern wirst du auch in zukunft nur verlieren.
      weder dir noch deiner familie ist damit geholfen. den schulden schon gar nicht.

      nur nen ernstgemeinter rat/tip.

      good luck
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 02:28:21
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.234 von jf2 am 01.08.15 17:26:31
      Zitat von jf2:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ganz interessant, ich verstehe nur nicht, warum der Autor dem Leser da schon wieder die Asylantenkeule überziehen muß? Langsam wird es doch etwas lächerlich, wie die Medien das Thema in jeden Beitrag einbauen, um ihren Volkserziehungsauftrag zu erfüllen, sicher hat der Autor dafür bei seinen Vorgesetzten wieder ein paar Bonuspunkte bekommen. Bald ist es soweit, daß nicht einmal ein Rezept für Erdbeermarmelade mehr abgedruckt wird, wenn darin nicht irgendwo auf "das furchtbare Schicksal der Schutzsuchenden" hingewiesen wird... :rolleyes:


      Der Autor hat halt mal nicht mit der deutschen Ausländer-Phobie geschrieben mit der hier viele rumlaufen. Wenn man von außen auf das was hier so läuft schaut wirkt es halt auch etwas komisch.


      Es gibt überhaupt keine "deutsche Ausländer-Phobie", kaum einer hat etwas gegen Ausländer allgemein. Wenn, dann hat man etwas gegen Leute aus vollkommen inkompatiblen Kulturkreisen, die nicht bereit sind, die ihnen hier angebotene Gastfreundschaft mit Respekt vor den hier gültigen Gegebenheiten zu honorieren.
      Und den meisten Besuchern "von außen" kommt es eher komisch vor, daß kein Volk auf der Welt sich selbst so hasst wie Deutsche.
      Was läuft denn in den anderen europäischen Ländern? Alle begehren langsam auf gegen diesen unbezähmbaren Strom an Einwanderern aus fernsten Ländern... laß Dir nicht von den Medien das Märchen von den bösen deutschen Ausländerhassern aufbinden!
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 02:41:13
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.498 von tradepunk am 01.08.15 19:26:56
      Zitat von tradepunk:
      Zitat von jf2: ...

      Der Autor hat halt mal nicht mit der deutschen Ausländer-Phobie geschrieben mit der hier viele rumlaufen. Wenn man von außen auf das was hier so läuft schaut wirkt es halt auch etwas komisch.



      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

      oder

      "Der Horizont vieler Menschen ist
      wie ein Kreis mit Radius Null.
      Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

      http://www.zitate-sprichworte.de/albert-einstein-zitate.html

      Ist zwar traurig (z.B. "unsrem" Lord hier, u.a., hätt ich früher auch mal mehr Eigenhirn zugetraut...), aber letztlich nicht sooo schlimm! - Oder, um's mit Erich Kästner zu kontern:

      Fürchte nicht die Dummen, die nichts wissen; fürchte die Schlauen, die nichts fühlen!
      (o.ä. in diesem Wortsinne auch von Napoleon Bonaparte überliefert)

      :look:


      Lieber Tradepunk, wer hat denn das Eigenhirn? Derjenige, der die exakten Meinungsvorgaben der Politik und der großen Medien widerspruchslos übernimmt und nachplappert oder derjenige, der es wagt, diese Dinge in Frage zu stellen?
      Andersdenkenden von Vornherein die Intelligenz abzusprechen, zeugt an sich schon von einem tiefen Unverständnis demokratischer Kultur.

      Und wenn Du schon von Napoleon sprichst, von dem stammt:
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Damit hat der alte Franzose ziemlich gut beschrieben, was gerade abläuft... :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 07:34:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Wirtschaftskalender KW 32 / 2015 (03.08. – 09.08.)
      Folgende Wirtschaftsdaten sollten in der kommenden Handelswoche Beachtung finden. Rechnen Sie bei der Bekanntgabe der u.g. Daten mit erratischem Verhalten bei Aktienindizes und Forex-Märkten. Ich empfehle jedem ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 10:02:19
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.065 von Lord_Feric am 02.08.15 02:28:21
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von jf2: ...

      Der Autor hat halt mal nicht mit der deutschen Ausländer-Phobie geschrieben mit der hier viele rumlaufen. Wenn man von außen auf das was hier so läuft schaut wirkt es halt auch etwas komisch.


      Es gibt überhaupt keine "deutsche Ausländer-Phobie", kaum einer hat etwas gegen Ausländer allgemein. Wenn, dann hat man etwas gegen Leute aus vollkommen inkompatiblen Kulturkreisen, die nicht bereit sind, die ihnen hier angebotene Gastfreundschaft mit Respekt vor den hier gültigen Gegebenheiten zu honorieren.
      Und den meisten Besuchern "von außen" kommt es eher komisch vor, daß kein Volk auf der Welt sich selbst so hasst wie Deutsche.
      Was läuft denn in den anderen europäischen Ländern? Alle begehren langsam auf gegen diesen unbezähmbaren Strom an Einwanderern aus fernsten Ländern... laß Dir nicht von den Medien das Märchen von den bösen deutschen Ausländerhassern aufbinden!




      Ich freue mich das der Nuschel Onkel Til S. jetzt seine Villa für Flüchtlinge zur Verfügung stellt und ca. 10 Millionen € von seinen geschätzten 30 Millionen € Vermögen für Hilfen zur Verfügung stellt . :)

      Scheinbar laufen seine Geschäfte so schlecht das er sich öffentlich zu diesem Thema äußern muss . :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 10:12:45
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.804 von wasti7 am 01.08.15 22:21:17
      Zitat von wasti7: Bin heute zufrieden und Gold hat sich auch ein wenig erholt , auch wenn @wasti7 von 300 USD pro Unze träumt .

      Ich träume nicht davon,sondern eine Zählung zeigt es an das der Goldpreis im Jahr 2023 bei ca.300Dollar pro Unze liegen könnte.Wenn du schon so etwas schreibst solltest du auch fair bleiben.;)


      @wasti7

      Wenn ich alles glauben würde was geschrieben wird ! :confused::(

      Ich will Dir nichts , nur helfen , aber Du bist kein Trader und kein Anleger , sondern einfach nur ein Spieler !!!

      Schau Dir die Spieler in den Spielcasinos um die Ecke an , 99% sind abhängig und verrecken auf Dauer .

      Ich denke und hoffe doch das Du da nicht zugehören möchtest !!:confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 10:24:07
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.960 von flandres am 01.08.15 23:35:54Na das nenn ich doch mal:
      -eine weitreichende Ansage und sie liest sich "fast" perfekt!
      Als Hilfestellung....

      Ich denke damit, kann/könnte man größtenteils etwas anfangen.

      Timeframe ist quasi schon eingestellt(2 Tage später rollt der Zug hoffe ich)

      Ja da kommt doch gleich etwas Trader Freude auf, bei soviel Hilfsbereitschat
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 10:24:41
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.960 von flandres am 01.08.15 23:35:54Na das nenn ich doch mal:
      -eine weitreichende Ansage und sie liest sich "fast" perfekt!
      Als Hilfestellung....

      Ich denke damit, kann/könnte man größtenteils etwas anfangen.

      Timeframe ist quasi schon eingestellt(2 Tage später rollt der Zug hoffe ich)

      Ja da kommt doch gleich etwas Trader Freude auf, bei soviel Hilfsbereitschat
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 10:27:38
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.849 von wasti7 am 01.08.15 22:36:54
      Zitat von wasti7: Der EW-Robby hat mir ja mir ja eben noch etwas Mut gemacht,das ich vieleicht doch noch mit Gewinn aus dem Papier aussteigen kann.Ja die Wette war total irre,aber ich hab geschrieben ich rechne mit 11500 Punkten am Dienstag.

      Nun einmal etwas ganz anderes:Jeder kennt heute die Lügenpresse oder hat schon einmal etwas davon gelesen.Ich war schon länger im Bilde,aber dieses Video hat mich doch noch überrascht.Das es so krass ist,ist einfach verrückt.Das Video geht sehr lange,aber ich kann versprechen das es nicht langweilig wird.Beste Erkenntnisse aus erster Hand und Gruß! wasti7

      KenFM im Gespräch mit: Hermann Ploppa (Die Macher hinter den Kulissen)



      11340 könnte das top gewesen sein. Exakt war d Dax bei 11336,9! Dow hat sich oben bereits zweimal den Kopf gestoßen und kam lediglich After close nochmals hoch.

      Das sieht alles andere als up aus morgen. China Zahlen können das Zünglein an der Waage sein. Sind die Vortaxen grün und China über den Erwartungen, bin ich bei Dir mit up bis Dienstag zwischen 11420 und 11520! Aber nur dann!

      Danach folgt freier Fall bevor es zum ATH gehen wird. Freier Fall heißt für mich 10500 herum.

      Diese sollten bis übernächste Woche auf dem Plan stehen.

      Morgen früh um 4 h wissen wir mehr!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 11:01:02
      Beitrag Nr. 532 ()
      IG taxt 11.331 und BNP 11.281, Hoffnung für Shorties und Longies! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 11:48:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.903 von ChrisMinnic am 01.08.15 23:06:01
      Zitat von ChrisMinnic: Viel haben wir gelernt die letzten Tage unter anderem auch und ganz nebenbei.

      "mit welchen Rechner/PC, so mancher USER arbeitet(e)"





      Gutes Nächtle



      Du wirst lachen! aber genau dieses IBM-Modell war mein erster PC (nach dem VC-20) 2x 5 1/4" Laufwerke, eines für das Betriebsystem und eines für die Daten. Cool, oder? :laugh::laugh: LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 11:58:26
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.647 von AllezBaisse am 02.08.15 11:01:02
      Zitat von AllezBaisse: IG taxt 11.331 und BNP 11.281, Hoffnung für Shorties und Longies! ;)


      Du weißt genauso gut wie ich, dass BNP aktuell keine echte Indikation stellt. Nur IG ist einigermaßen verlässlich, wobei sich bis 8/9 Uhr natürlich noch viel ändern kann.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 12:37:09
      Beitrag Nr. 535 ()
      Mein Plan für Montag:
      Short 11350 mit stop an der 11383
      Long 11384 falls er nach oben will!
      Was meint ihr dazu??
      Gruß und schönen Sonntag
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 12:49:11
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.165 von Lord_Feric am 01.08.15 17:09:30
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von exibmer: ganz lustig wer Zeit hat http://www.wiwo.de/politik/deutschland/china-bewundert-die-bundesrepublik-alles-funktioniert-in-deutschland/12108064.html


      Ganz interessant, ich verstehe nur nicht, warum der Autor dem Leser da schon wieder die Asylantenkeule überziehen muß? Langsam wird es doch etwas lächerlich, wie die Medien das Thema in jeden Beitrag einbauen, um ihren Volkserziehungsauftrag zu erfüllen, sicher hat der Autor dafür bei seinen Vorgesetzten wieder ein paar Bonuspunkte bekommen. Bald ist es soweit, daß nicht einmal ein Rezept für Erdbeermarmelade mehr abgedruckt wird, wenn darin nicht irgendwo auf "das furchtbare Schicksal der Schutzsuchenden" hingewiesen wird... :rolleyes:


      GuMo zum sonntäglichen kaffeepott, der sich bei mir sehr gerne in die länge zieht:)

      ich hab mal wiedder herumgekramt und habe wieder von Dr. Lüders interessantes gefunden, denn mein stichwort in deinem beitrag war mal wieder "umerziehung".

      das meiste was wir zu sehen und zu hören bekommen ist nichts als Volksverblödung und die Rhetorik unserer Erzieher sucht ihresgleichen.

      Das ich nicht falschliege bestätigen mir solche leute wie Lüders und hier hab ich 2 Videos die ihr sehen solltet, da wird klartext zum hintergrund dieser beschämenden geschehinsse geredet und müsste eigentlich bei jedem klick machen, was hier eigentlich genau passiert.

      im grunde wissen wir es ja, nur die heulsusen die in die gleichen kerben hacken, wollen uns immer noch ein U für ein X vormachen.

      also viel spaß mit folgendem.

      ca 8 min



      und ca 1 lohnende Stunde!



      in einer kürzeren fassung hier, ca 40 min

      http://www.tele-akademie.de/begleit/video_ta150412.php
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:04:13
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.010 von Metastock79 am 02.08.15 12:37:09
      Zitat von Metastock79: Mein Plan für Montag:
      Short 11350 mit stop an der 11383
      Long 11384 falls er nach oben will!
      Was meint ihr dazu??
      Gruß und schönen Sonntag


      Klingt nach gutem Plan ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:06:37
      Beitrag Nr. 538 ()
      Meine Planungen beginnen immer am jeweiligen Handelstag ab ca. 07.00 alle vorherigen Planungen sind Schall und Rauch . Was in den Wochen vorher passiert ist hat man im Kopf , genauso wie alle relevanten Marken und Linien , die eh nur Anhaltspunkte sein können . Im Grunde werden an jedem Handelstag die Karten neu gemischt !
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:07:24
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.133 von likeshort am 02.08.15 13:04:13Hi,
      bist du aktuell schon Short oder wie sieht dein Setup konkret aus???
      Gruß



      =likeshort;50315133]
      Zitat von Metastock79: Mein Plan für Montag:
      Short 11350 mit stop an der 11383
      Long 11384 falls er nach oben will!
      Was meint ihr dazu??
      Gruß und schönen Sonntag


      Klingt nach gutem Plan ;).[/quote]
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:08:07
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.636 von flandres am 01.08.15 20:28:57
      Zitat von flandres: frag die jungs von google nach thomas grisafi doku ard


      genau der war´s! danke! imposant was der typ da stehen hat und wie´s zugeht! will auch!:D

      ist quasi mein nächstes ziel in sachen trading;)
      der anfang ist schon gemacht, rekrutiere und bilde gerade personal aus:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:10:42
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.936 von flandres am 01.08.15 23:22:33
      Zitat von flandres: wasti das alles nutzt die im trading null.
      ob kenfm. hartgeld. goldseiten. rottmeyer. honigmann. hinter der fichte. iknews. mmnews. dwn. dmstn. lupo cattivo. oder oder oder.

      das sind alles infos und meinungen die man je nach gemüt inhalieren kann als vorsorgemassnahmen für den worstcase.
      intraday vernebelt es dir nur die sinne.

      ich selbst beschäftige mich seit jahren mit dem geldsystem. hab jekyll island gelesen geldsyndrom alle berichte von crazy walter.... kenn fabian auf youtube auswendig usw.
      das alles hat seine berechtigung. keine frage. irgendwann kommt das schuldgeldsystem zum erliegen. wissen wir alle.

      aber ob das nun montag oder in einem jahr oder in 10 jahren oder erst in 50 jahren passiert weiss keine sau.

      fiatsysteme halten verdammt viel aus.

      insofern ist zwar eine gewisse vorsorge nicht verkehrt. aber das trading danach auszurichten ist absoluter suizid.

      intraday gilt nur eines... schwimm mit dem big money mit oder stirb.
      wenn du das nicht kannst dann bleib der börse fern.
      wenn du das kannst nehm die gewinne zahl deine steuern und investier davon in anfassbares. ob das nun em acker wald imos oder aktien sind sei jedem selbst überlassen.

      aber mach so fürchtedichseiten nicht zum grund deines tradings. du bringst haus und hof damit um die ecke.

      beim traden musst du alle diese sachen inckl. makroökonomie ausblenden.
      trade mit dem geld im rahmen des charts.
      aus die maus.


      unterschreib! sehr gut erklärt! hoffentlich hilft´s! nicht nur ihm!;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:12:45
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.960 von flandres am 01.08.15 23:35:54
      Zitat von flandres: auch das ist mumpitz.
      ob die fed erhöht oder minuszins macht ist im trading EGAL.
      es erhöht vll die vola. ok.
      es ändert vll den nominalen wert des dow kurzfristig.
      dann traden wir vll bei 12000 dow oder 25000 dow.

      wen bitteschön interessiert das intraday?
      wir wollen aus der tagtäglichen vola etwas zu unseren gunsten rausschneiden. deshalb glotzen wir tagtäglich auf die charts.


      nicht mehr und nicht weniger.

      alles andere ausserhalb dieses microkosmos muss uns egal sein während des tradens.

      wenn die charts zu sind können wir uns ja immer noch liebevoll um familie frau kids krisenvorsorge fahrradreparatur grillfleisch rasenmähen usw kümmern. vll sogar um nachbars blöden strauch der über den zaun wächst.

      aber beim trading ist nix anderes wichtig ausser der chart und unsere entscheidung zu klicksen.

      krise hin oder her. sell or buy thats the question.


      nochmal unterschreib! genau! hier merkt man wie erfahren du bist!;) klasse!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:18:39
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.065 von Lord_Feric am 02.08.15 02:28:21
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von jf2: ...

      Der Autor hat halt mal nicht mit der deutschen Ausländer-Phobie geschrieben mit der hier viele rumlaufen. Wenn man von außen auf das was hier so läuft schaut wirkt es halt auch etwas komisch.


      Es gibt überhaupt keine "deutsche Ausländer-Phobie", kaum einer hat etwas gegen Ausländer allgemein. Wenn, dann hat man etwas gegen Leute aus vollkommen inkompatiblen Kulturkreisen, die nicht bereit sind, die ihnen hier angebotene Gastfreundschaft mit Respekt vor den hier gültigen Gegebenheiten zu honorieren.
      Und den meisten Besuchern "von außen" kommt es eher komisch vor, daß kein Volk auf der Welt sich selbst so hasst wie Deutsche.
      Was läuft denn in den anderen europäischen Ländern? Alle begehren langsam auf gegen diesen unbezähmbaren Strom an Einwanderern aus fernsten Ländern... laß Dir nicht von den Medien das Märchen von den bösen deutschen Ausländerhassern aufbinden!


      mylord, ich bin ganz deiner meinung!

      ich wollt darauf auch schon antworten, aber ich lass mcih nicht mehr mit dem geschwätz dieser heulsusen ein, die ständig solche keulen schwingen bei jedem piep!

      von denen gibt´s ja ganz viele, was beweißt wie gut der erziehungsauftrag "volksverblödung" funktioniert!
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:33:25
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.184 von gipsywoman am 02.08.15 13:18:39
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Es gibt überhaupt keine "deutsche Ausländer-Phobie", kaum einer hat etwas gegen Ausländer allgemein. Wenn, dann hat man etwas gegen Leute aus vollkommen inkompatiblen Kulturkreisen, die nicht bereit sind, die ihnen hier angebotene Gastfreundschaft mit Respekt vor den hier gültigen Gegebenheiten zu honorieren.
      Und den meisten Besuchern "von außen" kommt es eher komisch vor, daß kein Volk auf der Welt sich selbst so hasst wie Deutsche.
      Was läuft denn in den anderen europäischen Ländern? Alle begehren langsam auf gegen diesen unbezähmbaren Strom an Einwanderern aus fernsten Ländern... laß Dir nicht von den Medien das Märchen von den bösen deutschen Ausländerhassern aufbinden!


      mylord, ich bin ganz deiner meinung!

      ich wollt darauf auch schon antworten, aber ich lass mcih nicht mehr mit dem geschwätz dieser heulsusen ein, die ständig solche keulen schwingen bei jedem piep!

      von denen gibt´s ja ganz viele, was beweißt wie gut der erziehungsauftrag "volksverblödung" funktioniert!




      Das darf man in D nicht mehr sagen !!!!

      Oder man muss auf den Zug mit aufspringen und davon profitieren . Til S. wird demnächst in jeder von den gesteuerten Talkshows auftauchen .
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 15:22:26
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.238 von Abendkasse am 02.08.15 13:33:25da ist mal wieder der Pegida-Club zusammen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:13:40
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.184 von gipsywoman am 02.08.15 13:18:39
      Zitat von gipsywoman: ich wollt darauf auch schon antworten, aber ich lass mcih nicht mehr mit dem geschwätz dieser heulsusen ein, die ständig solche keulen schwingen bei jedem piep!

      von denen gibt´s ja ganz viele, was beweißt wie gut der erziehungsauftrag "volksverblödung" funktioniert!


      Das aus deinem Munde ehrt mich, es wäre mir nicht angenehm wenn Du anderer Meinung wärst :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:16:39
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.238 von Abendkasse am 02.08.15 13:33:25
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ...

      mylord, ich bin ganz deiner meinung!

      ich wollt darauf auch schon antworten, aber ich lass mcih nicht mehr mit dem geschwätz dieser heulsusen ein, die ständig solche keulen schwingen bei jedem piep!

      von denen gibt´s ja ganz viele, was beweißt wie gut der erziehungsauftrag "volksverblödung" funktioniert!




      Das darf man in D nicht mehr sagen !!!!

      Oder man muss auf den Zug mit aufspringen und davon profitieren . Til S. wird demnächst in jeder von den gesteuerten Talkshows auftauchen .



      wir müssen schon menschen helfen die wirklich vor verfolgung fliehen, obgleich das eine zynische doppelmoral ist von uns, denn wir sind für unseren wohlstand ja auch schuld für die zustände dort drüben!!

      siehe video zur westlichen politik und welches unheil WIR dort anrichten!!

      aber auch gerade diese verlogene doppelmoral der tagträumenden helfer lässt mir die haare zu bergen stehen, AUCH WEIL sie nämlich die kriminellen und brutalen wirtschaftsflüchtlinge unter den teppich kehren wollen und ne idealisierte fassung an die volksbasis liefern!

      naja, wahrscheinlich bedanken sich die mutter-theresa-syndrom-inhaber auch noch, wenn man ihnen die rübe einschlägt!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:22:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.547 von jf2 am 02.08.15 16:13:40
      Zitat von jf2:
      Zitat von gipsywoman: ich wollt darauf auch schon antworten, aber ich lass mcih nicht mehr mit dem geschwätz dieser heulsusen ein, die ständig solche keulen schwingen bei jedem piep!

      von denen gibt´s ja ganz viele, was beweißt wie gut der erziehungsauftrag "volksverblödung" funktioniert!


      Das aus deinem Munde ehrt mich, es wäre mir nicht angenehm wenn Du anderer Meinung wärst :laugh:


      du langweilst mich, da bin ich ganz ehrlich!:D

      schönes WE!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:24:40
      Beitrag Nr. 549 ()
      ach ja,

      das hier


      http://cues.cuerock.de/?p=6400

      ist ahni´s seite!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:50:04
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.574 von gipsywoman am 02.08.15 16:22:40
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von jf2: ...

      Das aus deinem Munde ehrt mich, es wäre mir nicht angenehm wenn Du anderer Meinung wärst :laugh:


      du langweilst mich, da bin ich ganz ehrlich!:D

      schönes WE!

      Bin hier auch nicht zu deiner Unterhaltung unterwegs :p
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:01:52
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.565 von gipsywoman am 02.08.15 16:16:39
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Das darf man in D nicht mehr sagen !!!!

      Oder man muss auf den Zug mit aufspringen und davon profitieren . Til S. wird demnächst in jeder von den gesteuerten Talkshows auftauchen .



      wir müssen schon menschen helfen die wirklich vor verfolgung fliehen, obgleich das eine zynische doppelmoral ist von uns, denn wir sind für unseren wohlstand ja auch schuld für die zustände dort drüben!!

      siehe video zur westlichen politik und welches unheil WIR dort anrichten!!

      aber auch gerade diese verlogene doppelmoral der tagträumenden helfer lässt mir die haare zu bergen stehen, AUCH WEIL sie nämlich die kriminellen und brutalen wirtschaftsflüchtlinge unter den teppich kehren wollen und ne idealisierte fassung an die volksbasis liefern!

      naja, wahrscheinlich bedanken sich die mutter-theresa-syndrom-inhaber auch noch, wenn man ihnen die rübe einschlägt!




      Gott sei Dank , wenn es einen geben sollte , lebe ich hier in Überlingen und gelegentlich in Zürich noch in einer Oase des Friedens .
      Im letzten Jahr war ich einige Tage in Norddeutschland unter anderen auch in Hamburg , ich hatte dort das Gefühl , dass ich glaubte im Süden Europas zu sein , leider hat nur das Meer gefehlt ! :confused::(
      Die Leute die im Ruhrgebiet leben , Oberhausen , Duiburg , Dortmund usw. wissen was ich meine .
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:34:21
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.667 von Abendkasse am 02.08.15 17:01:52...du hast Köln vergessen, da ist Kölsch mittlerweile eine Frendsprache und abends
      kann man nicht mehr auf die Straße, zu gefährlich!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:35:58
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.751 von KellyBundy am 02.08.15 17:34:21Fremdsprache, Sorry
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:20:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 03.08.2015 aktuell.

      Strengt Euch also hier nicht mehr so an!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:25:50
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.806 von roey67 am 02.08.15 11:48:01Von der Pike auf, kann man also annehmen.

      Sehr gut... :)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:38:30
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.044 von abgemeldet-508991 am 02.08.15 01:15:13Hoffentlich privat versichert, also ich würde meine Bunnys nur 1a VERSICHER'n

      *kleiner Scherz* bitte nicht falsch verstehen.

      So eine Tierarzt Behandlung kann schon verdammt teuer werden.
      Besonders bei einer nötigen O.P....


      Gegen Bargeld behandeln eigentlich alle gerne aber oftmals wird man nicht verstanden.

      Wenn es keine reine Privat Praxis ist(und man kommt als AOK Patient), mit dem Angebot als Selbstzahler(Termin Wunsch, ist öfters so eher machbar)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:40:25
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.916 von ChrisMinnic am 02.08.15 18:38:30Das Angebot(Wunsch), manchmal nicht so leicht wenn der Patient, gleich zum dummen gemacht wird.

      Andere Ärzte freuen sich, denn nur Bares ist wares
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:55:28
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.751 von KellyBundy am 02.08.15 17:34:21du musst ne mickrige Zivilcourage haben,
      dass du in Köln dich nicht mehr auf die Straße traust.

      ...
      ich vermute du glaubst selber nicht den Scheixx, den
      du hier verzapft.


      Denn unser Lord behauptet dass es in Deutschland
      keine Ausländerphobie gäbe.
      Beeindruckend wie er in Millionen Köpfe schauen kann. :keks:

      hohe Zeit der Simplifizierung:cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:58:55
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.916 von ChrisMinnic am 02.08.15 18:38:30der Chris mit den **Augen

      *kleiner Scherz* bitte nicht falsch verstehen :D :D



      wünsche dir was :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:14:11
      Beitrag Nr. 560 ()
      DAX Chart Analyse...





      P.s.
      Die GRÖßEN dürfen das...(halten/hielten das schon aus, bis jetzt :)
      Obwohl nun verdammt schwere Zeiten, anstehen, beim DAX und soweiter
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:25:10
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.949 von DonLongShort am 02.08.15 18:55:28
      Zitat von DonLongShort: du musst ne mickrige Zivilcourage haben,
      dass du in Köln dich nicht mehr auf die Straße traust.

      ...
      ich vermute du glaubst selber nicht den Scheixx, den
      du hier verzapft.


      Denn unser Lord behauptet dass es in Deutschland
      keine Ausländerphobie gäbe.
      Beeindruckend wie er in Millionen Köpfe schauen kann. :keks:

      hohe Zeit der Simplifizierung:cry:


      Das Stichwort ist "Ausländerphobie", und da bin ich mir ganz sicher, daß die in Deutschland eine verschwindend kleine Minderheitsmeinung ist. Solange man nach linkspropagandistischer Manier den Begriff "Ausländer" nicht ausdifferenziert, ist es nur ein wertloses Totschlagargument. Aber man ist ja heute schnell dabei mit diesen Dingen, früher waren Leute homophob, die Schwule verprügelt haben, heute sind es alle, die keine 100%ige Gleichstellung zur herkömmlichen Ehe haben wollen.
      Insofern mögen eine größere Anzahl Deutscher etwas gegen den Islam haben, oder gegen Araber, oder gegen Afrikaner... aber "Ausländer" allgemein, oder "Fremdenfeindlich", das sind reine Kampfbegriffe...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:34:12
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.949 von DonLongShort am 02.08.15 18:55:28...bist halt ein naiver Gutmensch!
      Wirst aber bestimmt auch noch Deine Erfahrungen machen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:34:58
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.967 von abgemeldet-508991 am 02.08.15 18:58:55Ach mensch fast vergessen, ich kann dir nicht schreiben...

      "in Kurzfassung"

      Nicht der Empfänger bestimmt die Nachricht!
      ;)

      Dir auch alles Gute
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:36:32
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.054 von Lord_Feric am 02.08.15 19:25:10Ausländer in 2015(auch schon davor) = NEU DEUTSCHER...

      In meinen Augen, max. nur Sonnenbrille uff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 19:38:38
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.054 von Lord_Feric am 02.08.15 19:25:10LORD: Was läuft denn in den anderen europäischen Ländern? Alle begehren langsam auf gegen diesen unbezähmbaren Strom an Einwanderern aus fernsten Ländern... laß Dir nicht von den Medien das Märchen von den bösen deutschen Ausländerhassern aufbinden!


      du windest dich geschickt und eloquent,
      aber unbezähmbare Strom an Einwanderer ist plumpe Agitation -

      komm mal lieber aus der Ecke raus denn in dieser rechten
      Ecke steckst du leider.


      und wenn du den linken Flügel der CDU bereits als links bezeichnest dann ist das halt dein Problem.
      Die Agitation der linken Idioten ist meine Sache eben auch nicht :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 20:01:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.138 von DonLongShort am 02.08.15 19:38:38LORD ist tatsächlich einer der eloquenteste Schreiber, hier....
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 20:02:03
      Beitrag Nr. 567 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 20:18:16
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.225 von DennisNRW am 02.08.15 20:02:03Links, überheblich und arrogant
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 20:50:04
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.903 von ChrisMinnic am 01.08.15 23:06:01das war damals ca. 1984 die ersten Modelle ca 10T DM 10 MB Festplatte , wenn überhaupt.

      Und die 1. Disketten hatten 512Kb Speicher , da wa nix mit bunte Bildcher .

      Aber immer wenn der Chef zu Hause war , haben wir drann gespiel King Quest ??
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 21:00:57
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.054 von Lord_Feric am 02.08.15 19:25:10sorry wenn ich mich als alter Deutscher da auch noch melden.

      Leider gibt es überall Idioten , ob die an den einen, oder den anderren Glauben.

      Oder aus dem Süden oder Norden kommen, wir müssen unbedingt diese Idioten ausweisen, samt den Deutschen Idioten diese noch unterstützen ansticheln.

      Wenn ich Türken im Urlaub erzähle was sich hier einige von Ihnen erlauben, sind sie sehr erschrocken, u, wollen das wir die mal zu Ihnen schicken.

      Und leider verändert sich die Welt überall, nicht alle Ausländer sind froh das wir uns bei Ihnen niederlassen u. vieles dadurch teurer wird.

      Allen eine ERFOLGREICHE Woche , Danke
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 21:29:47
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.314.053 von flandres am 02.08.15 01:28:00Ja da hast du Recht:

      du hast zwei probleme im trading. das erste ist dein ego.... du beanspruchst für dich recht zu haben... das zweite ist dein timing. du bist immer 2 tage zu früh.

      du bist gegentrader und willst moves.... sowas geht aber nicht in ner 160 punkte wochenrange. die moves die du erwartest brauchen ne klare trendumkehr. und die siehste nunmal erst im wirklich längerem timeframe.


      Auch das ist richtig,ich werde in Zukunft besser auf Trendumkehrsignale achten.

      good luck

      Danke,kann ich gut gebrauchen;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 21:31:44
      Beitrag Nr. 572 ()
      Huch, ging ja heiß her hier heute :look:

      Immerhin gehts gleich los bzw. bei mir entspannt mit dem Euro: klitzekleine Long-Posi OW gehalten um mich nicht so "nackig" zu fühlen - mal schauen obs gleich ne kalte Dusche gibt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 21:39:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.540 von wasti7 am 02.08.15 21:29:47Wie kam eigentlich die Tasche an @wasti7? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 21:59:06
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.564 von Corine am 02.08.15 21:39:06Hi Corine!

      Die Tasche ist super angekommen,meine Frau hat sich sehr gefreut.Beim Kauf hatte ich auch noch großes Glück.Ich hatte es mir erst mal als Link abgespeichert.Als ich kaufen wollte war nur noch eine Tasche verfügbar und ich dachte,die wollen mich verarschen.Trotzdem sofort auf "in den Warenkorb" geklickt.Wie nun bezahlen?Mit Kreditkarte hab ich noch nie etwas im Internet gekauft!Also Vorkasse,bin noch am Donnerstag am Automaten gewesen und hab die Überweisung aufgegeben.Am Samstag war die Tasche bei meiner Tochter(Lieferadresse).Nach meiner Bestellung war die Tasche ausverkauft....das nenne ich mal Glück.Gruß! wasti7
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 22:11:45
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.543 von Corine am 02.08.15 21:31:44Hi,
      wo war denn dein Einstand und wo liegt dein stop??
      Gruß



      =Corine;50316543]Huch, ging ja heiß her hier heute :look:

      Immerhin gehts gleich los bzw. bei mir entspannt mit dem Euro: klitzekleine Long-Posi OW gehalten um mich nicht so "nackig" zu fühlen - mal schauen obs gleich ne kalte Dusche gibt...[/quote]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 22:19:21
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.672 von Metastock79 am 02.08.15 22:11:45Einstand 1.09726 am Freitag aber später ja schon raus bis auf den Jux-und-Dollerei-Rest. Ohne Stopp.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 22:31:21
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.316.630 von wasti7 am 02.08.15 21:59:06Das nenne ich vor allem mal rasante Lieferung bei ner Banküberweisung am Donnerstag :eek:

      Gute Nacht @all.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,21
      +0,09
      +0,45
      +0,07
      -0,85
      -0,35
      +0,03
      -0,10
      -0,10
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.07.2015