checkAd

    Hi Leute, könnt ihr meine Wikifolios bitte vormerken, damit ich endlich investierbar bin ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.15 17:49:27 von
    neuester Beitrag 05.10.16 13:48:33 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.216.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 17:49:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      könnt ihr bitte meine Wikifolios (Trader-Cafe und Investoren-Cafe) vormerken, damit ich endlich den Status investierbar erreiche ?
      www.wikifolio.com/de/TRACA1
      www.wikifolio.com/de/INCA1

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 19:26:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      dein Tradingansatz gefällt mir. Hast 2 Vormerkungen. Hätte jetzt gern eine Vormerkung für mein Dachwikifolio. DANKE.......

      https://www.wikifolio.com/de/DACH01
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 21:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:38:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.338.851 von Kayo am 05.08.15 17:49:27Vormerkungen gern erteilt.
      Zahlenfreund freut sich ebenso über Vormerkungen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 23:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, revanchiere mich bei allen, die noch keine 10 Vormerkungen haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 23:37:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      na dann ...... mach mal. Und DANKE.
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 10:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.338.851 von Kayo am 05.08.15 17:49:27
      Zitat von Kayo: Hallo Leute,

      könnt ihr bitte meine Wikifolios (Trader-Cafe und Investoren-Cafe) vormerken, damit ich endlich den Status investierbar erreiche ?
      www.wikifolio.com/de/TRACA1
      www.wikifolio.com/de/INCA1

      Danke


      Hey prima, sieht gut aus. ich möchte 250.000 € investieren. soll ich es vorab schonmal auf dein Konto überweisen? bin bald im Urlaub und somit nicht erreichbar, würde aber gerne als Millionär wieder zurückkommen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 22:04:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ich würde mich über Vormerkungen für mein Wikifolio freuen.

      http://www.wikifolio.com/de/SMCAP" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wikifolio.com/de/SMCAP

      Werde mich gerne revanchieren
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 10:48:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      würde mich über vormerkungen freuen

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/billionaire-invest

      hab oben geschaut sind alles vormerkungen voll, wenn jemand eine Vormerkung will, einfach posten.

      vielen dank im vorraus.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:57:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/trade-it-daily

      Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 13:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.543 von CM_17 am 03.03.16 12:57:09Vormerkung gern erteilt!
      Auch Zahlenfreund freut sich über Vormerkungen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 20:25:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe Forum-Mitglieder,

      ich bin gerade dabei ein Wikifolio aufzuelegen, welches meine Investitionsstrategie widerspiegelt.

      Um diese investierbar zu machen, benötige ich noch einige Vormerkungen.
      Nummer für die suche auf der wikifolio-seite leutet: WF00HWTXX1

      Auf Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank im Voraus an alle, die mein Wikifolio vormerken werden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 22:12:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Leute.
      Ich würde mich über ein paar Vormerkungen von euch freuen.

      http://bit.ly/Smart_Money_Network_Wikifolio


      LG
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 21:32:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 10:20:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      habe ein neues Wikifolio erstellt und würde mich über einige Vormerkungen freuen.

      http://bit.ly/2dqROd9

      Schaue mir eure neuen Wikifolios natürlich auch an.

      Mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 13:48:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.411.724 von Mathar9811 am 05.10.16 10:20:34Vormerkung gern erteilt!
      Auch Zahlenfreund freut sich über Vormerkungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi Leute, könnt ihr meine Wikifolios bitte vormerken, damit ich endlich investierbar bin ?