checkAd

    Twitter als Übernahmeziel???? (Seite 58)

    eröffnet am 05.08.15 18:23:54 von
    neuester Beitrag 19.01.23 16:21:59 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.216.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205.768
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    6,9000+11,29
    3,8200+9,77
    WertpapierKursPerf. %
    8,4000-7,28
    1,1550-10,12
    9,4600-10,25
    1,7500-15,87
    2,3200-17,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 17:38:04
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.574.548 von winhel am 18.04.18 16:18:17


      """""""""""""""Wie verdient Twitter Geld? Von Brian Beers | Aktualisiert am 18. April 2018 - 10:13 Uhr EDT
      Aktie
      EIN:

      Twitter (TWTR) ist ein Social-Media-Unternehmen, das ein Netzwerk bietet, das Nutzer mit Menschen, Informationen, Ideen, Meinungen und Nachrichten verbindet. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören Live-Kommentare, Live-Verbindungen und Live-Gespräche über mobile Geräte und das Internet. Das Unternehmen kann auch als Marketing-Tool für Unternehmen eingesetzt werden.
      Wie Twitter Geld macht

      Twitter verdient 86 Prozent oder mehr seiner Werbeeinnahmen. Im Geschäftsjahr 2017 verbuchte Twitter einen Werbeumsatz von 2,1 Milliarden US-Dollar, was einem Rückgang der Social Media-Seiten um sechs Prozent in 2016 entspricht.

      Twitter verwendet beworbene Tweets, beworbene Accounts und geförderte Trends. Twitter verkauft auch promotete Tweets an Vermarkter, die dann in den Twitter-Feeds der Nutzer erscheinen. Das Unternehmen erstellt maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten, indem es einen Algorithmus verwendet, um sicherzustellen, dass die Tweets für Werbetreibende in die richtigen Zeitrahmen der Nutzer gelangen. Promoted Accounts sind die, die von einem Werbetreibenden bezahlt werden, den Twitter in die Liste "Who to Follow" der Zielgruppe stellt.

      Twitter macht zusätzliches Geld durch Datenlizenzierung. Obwohl die Werbeeinnahmen im Jahresvergleich gesunken sind, stiegen die Datenlizensierung und die sonstigen Einnahmen für 2017 um 18 Prozent, was zu einem Rückgang des Gesamtumsatzes um drei Prozent führte. Twitter hat vier Unternehmen zu "offiziellen Daten-Resellern" ernannt, und diese Unternehmen haben direkten Zugriff auf alle Tweets. Jedes Unternehmen hat Algorithmen für das Data Mining entwickelt, die die Reaktion der Verbraucher auf Marken und Filme messen. Fernsehshows und digitale Medienmarken sind stark in Twitter-Daten investiert, die oft Live-Tweets bewerben, um das Interesse und die Reaktion während der Berichterstattung oder einer Sendung zu messen.

      Lesen Sie mehr: Wie macht Twitter Geld? | Investopedia https://www.investopedia.com/ask/answers/120114/how-does-twi…
      https://www.investopedia.com/ask/answers/120114/how-does-twi…""""""""""""""""""""""
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 16:18:17
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.573.867 von winhel am 18.04.18 15:14:12""""""""""""Diese Charts deuten darauf hin, dass Twitter höher fliegen könnte, sagt Marktbeobachter
      Keris Lahiff | @ kerisalison
      Vor 2 Stunden veröffentlicht Aktualisiert vor 46 Minuten CNBC.com

      Twitter hat endlich seine Flügel zurück bekommen, und ein Marktbeobachter sagt, die guten Zeiten stehen noch bevor.

      Die Aktien des Social-Media-Giganten stiegen am Dienstag, nachdem Morgan Stanley die Aktie auf das gleiche Gewicht hochgestuft und ein Kursziel von 29 Dollar festgesetzt hatte. Die Firma zitierte ein "attraktiveres Risiko / Ertrag" für besseres Benutzerwachstum und positives Feedback von Werbetreibenden.

      Für Matt Maley von Miller Tabak, nach einem mehr als 32 Prozent Lauf in diesem Jahr, "sieht diese Grafik recht gut aus."

      Die Bewegung des sozialen Netzwerks in Richtung des 50-Tage-Moving-Averages führt kurzfristig zu einem positiven Trend, sagte Equityy-Stratege Maley am Dienstag in CNBCs "Trading Nation".

      "Das war im Jahr 2017 eine wichtige Unterstützung", sagte Maley. "Alte Unterstützung wird zu neuem Widerstand und wir stoßen jetzt gegen diese Ebene. Wenn wir darüber hinwegkommen können, wird das positiv sein."

      Twitter-Aktien hielten sich im zweiten Halbjahr 2017 nahe an ihrem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt, gingen aber Anfang März deutlich unter. Bis zum Dienstag hatte die Aktie nicht über dem Niveau geschlossen.

      Die Aktie stieg am Dienstag um mehr als 11 Prozent und schloss bei $ 31,84 und lag damit über dem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt von $ 31,68. Maley sagt, dass es nach der Erholung am Dienstag zurückfallen könnte, da die Anleger Gewinne konsolidieren, aber eine längere Strecke über dem 50-Tage-Niveau wäre eine positive Entwicklung.

      "Längerfristig bricht die Aktie aus. Seit zwei Jahren befindet sie sich in einer engen Seitwärtsbewegung und schafft eine gute Basis", sagte Maley. "Aber Ende 2017 hat es seine Trendlinie von 2013 übertroffen und dann seinen Seitwärtstrendkanal überschritten. Wir haben also eine gute Basis, zwei Breakouts nach oben und ein schönes niedrigeres Hoch."

      Twitter zeigte Anzeichen einer Stabilisierung, die eine Basis bildeten, da es von Anfang 2016 bis Ende 2017 seitwärts tendierte, sagt Maley. Ihre Aktien sind Anfang dieses Jahres aus einer Seitwärtshandelsspanne ausgebrochen.

      "Wir sind nicht in diesen Trend zurückgekehrt, in diesen Seitwärtskanal, als die Aktie und die Gruppe im Februar verkauft wurden", sagte Maley. "Sie haben eine Menge guter Dinge, die für die Aktie zumindest auf technischer Basis gut sind."

      Larry McDonald, Redakteur des Bear Traps Report, ist auf Twitter bullish, aber weniger auf dem breiteren Sektor. Er ist untergewichtet in Technologie, eine Gruppe, die er sagt, hat das höchste Preis-Umsatz-Verhältnis um das Vierfache. Der S & P 500 wird mit rund der Hälfte gehandelt.

      "Ich denke, dass Sie hier mit Technologie sehr vorsichtig sein wollen", sagte McDonald am Dienstag in CNBCs "Trading Nation". "Ich würde hier Technik aufladen und mich hier auf Energie und Rohstoffe konzentrieren."

      Der Sektor Informationstechnologie hat in diesem Jahr mehr als 7 Prozent hinzugewonnen, der beste Wert im S & P 500. Der Referenzindex ist um 1 Prozent gestiegen.
      Bist du auf Twitter bullish oder bearish?
      Bullisch
      Bearish
      https://www.cnbc.com/2018/04/18/these-charts-suggest-twitter…""""""""""""""""
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 15:14:12
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.568.152 von winhel am 17.04.18 22:05:06"""""""""""""""Handel des Tages: Twitter Inc beweist, dass es gut für mehr Upside positioniert ist
      [InvestorPlace]
      Serge Berger
      , InvestorPlace • 18. April 2018

      Aktien von Twitter Inc (NYSE: TWTR) pumpten höher in Höhe von 11.4% nach einem Analysten-Upgrade von Morgan Stanley am 17. April. Die Rallye in der TWTR-Aktie hat einige kurzfristig bärische Trader überrascht und dazu gezwungen Cover-Shorts. Darüber hinaus hat der Dienstag bestätigt, dass die bullishe These, die ich in den letzten sieben Monaten über dieses Thema diskutiert habe, intakt geblieben ist.

      Wie Sie wissen, wird Twitter seine nächsten Einnahmen in einer Woche ab heute, dem 25. April, veröffentlichen. Wie immer bin ich kein Fan von "Glücksspiel" mit Swing-Trades, indem ich sie durch Gewinnberichte halte. Es ist für mich jedoch sinnvoll, eine mittel- bis längerfristige Long-Position in TWTR durch Erträge zu halten.

      Als ich am 6. März zum letzten Mal in dieser Kolumne über Twitter-Aktien diskutierte, bot ich einen kleinen Swing-Trade auf der Oberseite an, auf dem wir am Ende stehen blieben. Die prominentere Botschaft, die ich an diesem Tag anbot, lautet jedoch: "An diesem Punkt ist es besser, Twitter-Aktien zu halten, als übermäßig aktiv gehandelt zu werden." Ich bleibe dieser Meinung, mit der wir nun etwas Perspektive bieten die Hilfe der folgenden Diagramme.


      Auf dem mehrjährigen Wochenchart sehen wir, dass die TWTR-Aktie zwar 2014 und 2015 eine trostlose Zeit hatte, aber 2016 keine nennenswerten Abwärtsbewegungen mehr hatte, da die Verkäufer erschöpft waren. Dies setzte sich bis 2017 fort, da die Aktie eine klar definierte genanntes Grund- oder Grundmuster.



      Nach dem Ergebnisbericht vom Februar 2018 erholte sich die Aktie deutlich und brach sogleich auch diese zweijährige Basisperiode aus. Die allgemeine Markthürgerei und Sorgen um einige Social-Media-Aktien im März führten ebenfalls zu einem Verkaufsdruck auf die TWTR-Aktie, die dann ihren roten gleitenden 200-Wochen-Moving-Average und in etwa ihren Breakout-Point ab Februar erneut testete.


      Klicken um zu vergrößern

      Moving Averages Legende: rot - 200 Tage, blau - 100 Tage, gelb - 50 Tage

      Auf der Tages-Chart sehen wir, dass die bis dato April-Tiefs in der TWTR-Aktie auch mit der horizontalen Unterstützung sowie dem blauen 100-Tage-einfachen gleitenden Durchschnitt übereinstimmten. Beachten Sie auch, dass der Pull-Back im März die gesamte Lücke aus dem Februar-Ergebnisbericht füllen konnte. Dies alles ist gleichbedeutend mit gesundem Rückhalt und Auffüllen durch die Linse der technischen Analyse.

      Schließlich hat die Rally am Dienstag dazu beigetragen, die oben genannten technischen Unterstützungsniveaus zu bestätigen, und dem Februar-Ausbruch sowie der Basissaison 2016-2017 ist noch zu vertrauen.

      Obwohl ich nicht vorschlage, sofortige Trading-Wetten auf diese Aktie durch ihren Gewinnbericht nächste Woche zu machen, denke ich, dass das Bild solide bleibt, um die Aktie für einen Schritt in die hohen 30 $ vorläufig zu halten.
      https://finance.yahoo.com/news/trade-day-twitter-inc-proves-…"""""""""
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 22:05:06
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.564.618 von winhel am 17.04.18 15:48:26Nicht schlecht, schöner Anstieg bei hohem Volumen!
      31.83+3.25 (+11.37%)

      Volume 46,528,726
      Avg. Volume 32,845,675

      Einfach mal ein paar Jahre laufen lassen.:look:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 15:48:26
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.560.709 von winhel am 17.04.18 09:45:20Preise gesenkt, die Nachfrage ankurbeln!;)
      Und wenn es so richtig gut läuft, werden die Preise wieder "angekurbelt". Um die Zukunft bin ich mir nicht bange. Man muss nur Geduld haben. Mitlerweile ist Trump nicht mehr der Einzige, der seine Statements über Twitter der Welt kund tut, auch andere Staaten TWITTERN!:look:


      """"""""""""""""Morgan Stanley aktualisiert Twitter zum Thema "Verbesserung des Nutzerwachstums"

      Morgan Stanley erhöht seine Bewertung für Twitter-Aktien von der Untergewichtung auf das gleiche Gewicht und prognostiziert für dieses Jahr ein besseres Anzeigenumsatzwachstum.
      Analyst Brian Nowak zitiert jüngste Gespräche mit Werbetreibenden für seine zunehmend positive Haltung.

      Tae Kim | @Firstadopter
      Vor 2 Stunden veröffentlicht Aktualisiert 4 Min vor CNBC.com

      Jack Dorsey, CEO, Twitter
      Getty Images
      Jack Dorsey, CEO, Twitter

      Ein Top-Wall-Street-Unternehmen wird optimistischer auf die Aussichten von Twitter.

      Morgan Stanley erhöhte sein Rating für Twitter-Aktien von der Untergewichtung auf das gleiche Gewicht und prognostizierte in diesem Jahr ein besseres Anzeigenumsatzwachstum.

      "Konstruktive Werbetreibendengespräche, ein verbessertes Nutzerwachstum und positive Revisionen machen [Twitter-Aktien] zu einem attraktiveren Risiko-Ertrags-Verhältnis", schrieb Analyst Brian Nowak am Dienstag in einer Mitteilung an die Kunden. "Die jüngsten Gespräche mit Werbetreibenden sind in Bezug auf das Anzeigengeschäft von Twitter weiterhin positiv."

      Die Aktie von Twitter stieg am Dienstag früh um 4 Prozent.

      Nowak erhöhte sein Kursziel für Twitter-Aktien von 28 USD auf 29 USD, was einem Plus von 1,5 Prozent gegenüber Montagschluss entspricht.

      Er sagte, Twitter verbesserte seine Anzeigen-Tools für Unternehmen, um die Nutzer besser anzusprechen. Er stellte außerdem fest, dass Twitter die Anzeigenpreise gesenkt hat, was die Nachfrage ankurbelt.

      "Wir glauben, dass das Video-Ad-Produkt von Twitter weiterhin gute Ergebnisse erzielt, da Werbetreibende weiterhin nach qualitativ hochwertigen Online-Videoimpressionen suchen", schrieb er.

      Infolgedessen erhöhte der Analyst seine Verkaufsschätzung für das Jahr 2018 auf 2,75 Milliarden US-Dollar von 2,69 Milliarden US-Dollar.
      Haftungsausschluss
      Tae Kim
      https://www.cnbc.com/2018/04/17/morgan-stanley-upgrades-twit…
      13 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 09:45:20
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.555.066 von winhel am 16.04.18 16:49:25Warum Twitter (TWTR) könnte jetzt ein großes Wachstum Stock sein
      [Zacks]
      Taye Baldinazzo
      , Zacks • 17. April 2018
      Warum Twitter (TWTR) könnte jetzt ein großes Wachstum Stock sein
      Im Rahmen des Cambridge Analytica-Skandals haben sich die Anleger vor Facebook (FB) misstrauisch geäußert, so dass andere Social-Media-Plattformen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Twitter (TWTR), ein weiterer großer Social-Media-Anbieter, ist auf einen Zacks Rank # 1 (Strong Buy) aufgesprungen.

      In den letzten Wochen ist die Tech-Industrie ziemlich erschrocken. Inmitten des Cambridge Analytica-Skandals haben sich Investoren vor Facebook FB misstrauisch gefühlt, was es anderen Social-Media-Outlets erlaubt, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Twitter TWTR, ein weiterer großer Social-Media-Anbieter, ist auf einen Zacks Rank # 1 (Strong Buy) aufgesprungen. Mit einem werbefinanzierten Geschäftsmodell ähnlich wie Facebook könnte Twitter eine Option für Investoren sein, die eine andere große Social-Media-Option nutzen möchten.

      Hier ist eine Aufschlüsselung, warum Twitter in diesem Jahr eine aufregende Aktie sein könnte.

      Beeindruckendes Wachstum

      Die Twitter-Aktie hat sich allein im vergangenen Jahr verdoppelt, mit Anteilen von 14,40 Dollar im April letzten Jahres und 28,76 Dollar im April. Was sind die treibenden Faktoren hinter diesem Anstieg? Alles dreht sich um Wachstum.

      Twitter hat derzeit eine "A" Note in der Growth Kategorie unseres Style Scores Systems. Es sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen in den nächsten drei bis fünf Jahren voraussichtlich ein EPS-Wachstum von 21,5% auf Jahresbasis erzielen wird, was in Verbindung mit dem Anstieg der Aktienkurse im vergangenen Jahr für den Anleger gute Aussichten bietet springen Sie frühzeitig auf ein langfristiges Wachstumsspiel.

      Der Wachstumsinvestor wird sich darüber freuen, dass Twitter bei einem Cash-Preis-Verhältnis von 0,21 liegt, mehr als doppelt so hoch wie der Branchendurchschnitt von 0,09. Darüber hinaus liegt die Ertragsrendite derzeit bei 0,59%, während der Branchendurchschnitt bei -1,09% liegt. Beide Statistiken weisen auf ein profitables Unternehmen hin, das auf dem Vormarsch ist.

      Aber Wachstum kann nur dann als ein Plus betrachtet werden, wenn die finanzielle Stabilität hergestellt ist. Glücklicherweise hat Twitter einen Cash Flow von 0,70 $ pro Aktie, was auf eine solide finanzielle Situation hinweist. Mit diesen Zahlen ist es leicht zu sehen, warum Twitter ein sehr gefragter Wachstumsbestand ist, aber es gibt ein paar Nachteile zu berücksichtigen.

      Das Hauptproblem bei Twitter-Aktien ist ihre Bewertung. Zurzeit hat Twitter ein P / E-Verhältnis von 168,1, ein P / CF-Verhältnis von 40,9 und ein PEG-Verhältnis von 7,8, was jeweils signifikante Prämien für ihre jeweiligen Branchendurchschnitte sind. All dies zeigt, dass die Bewertung von Twitter überhöht ist und sich deutlich in der aktuellen Bewertung "F" in der Wertkategorie "Style-Scores" widerspiegelt.

      Zusammenfassung

      Während Twitter möglicherweise überbewertet ist, könnten die überwiegend positiven Wachstumsstatistiken und aktuellen Probleme mit Facebook Indikatoren für eine große Verschiebung der Aktie sein. Twitter ist eine starke Option für Wachstumsinvestoren, die von Facebook wegziehen möchten, und diese Wachstumsfaktoren haben dazu beigetragen, Twitter auf einen Zacks Rank # 1 (Buy) zu bringen.
      https://finance.yahoo.com/news/why-twitter-twtr-could-great-…
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 16:49:25
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.546.774 von unbeaten am 15.04.18 12:43:38@unbeaten
      Das kann man wohl so unterschreiben. Es kommt darauf an, was Jack Dorsey liefert. Und m.E. müßte es mit dem Teufel zugehen, wenn nicht zumindest die täglichen und monatlichen Nutzerzahlen angestiegen sind (DAU und MAU).
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 10:07:47
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.546.774 von unbeaten am 15.04.18 12:43:38Umfrage: Snap gewinnt immer noch mit Teens, aber Slips im Jahr 2018 Wie Twitter, Instagram Gewinne
      [Benzinga]
      Brett Hershman
      , Benzinga • 15. April 2018

      Trotz Snap Inc (NYSE: SNAP) 's spätestem - und schlecht erhaltenem - Plattformupdate beherrscht es immer noch unter Teenagern.

      Was ist passiert

      Laut Piper Jaffrays letztem Bericht "Taking Stock With Teens" gaben 83 Prozent der Befragten an, Snapchat innerhalb des letzten Monats genutzt zu haben. Dies ist der höchste Wert unter seinen Social-Media-Peers und leicht über der 82-Prozent-Zahl der vorherigen Umfrage.

      "Die Teens sind eindeutig mit dem einzigartigen Ansatz von Snapchat für soziale Netzwerke (Narrow Network, Direct Messaging) beschäftigt und wir glauben, dass dies Snapchats täglichen aktiven Benutzerzuwachs kurzfristig unterstützt", sagte Piper Jaffray Analyst Sam Kemp.

      Der Analyst bleibt bei den Aktien von Snap neutral, da die Instagram-Nutzerbasis eine extrem hohe Crossover-Rate aufweist und das "minderwertige" Ad-Produkt im Vergleich zu den ganzheitlichen Targeting-Fähigkeiten von Instagram und Facebook, Inc. (NASDAQ: FB).

      Warum es wichtig ist

      Trotz der damit verbundenen Herausforderungen hat Snap den Vorteil, die bevorzugte und unterhaltsamste Plattform für Teenager zu sein. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass es ihre bevorzugte Social Media App ist, weit vor Instagram mit 26 Prozent.

      Snap hat sich weiter von seinem größten Konkurrenten distanziert, auch als Instagram weiterhin Kopien der Snap-Funktionen hinzufügte. In Piper Jaffrays Frühjahrsumfrage 2016, kurz bevor Instagram sein Feature Stories herausbrachte, lag der Prozentsatz der Befragten, die sagten, Snap und Instagram seien ihre bevorzugten Social-Media-Plattformen, bei 24 Prozent bzw. 23 Prozent.

      Auf die Frage, welche Plattform sie mindestens einmal im Monat nutzten, hat Twitter Inc (NYSE: TWTR) - ein Unternehmen, das seit Frühjahr 2016 kontinuierlich in dieser Kategorie zurückfiel - endlich einen Aufwärtstrend von 50 auf 53 Prozent.

      Snapchat führt weiterhin mit Teenagern an, aber sein Verkaufsargument, ein einzigartiges und schwer zu erreichendes Publikum zu erfassen, fällt angesichts seines extrem hohen Crossover mit Instagram-Nutzern flach. Fünfundsiebzig Prozent der Befragten sagten, dass sie Snapchat und Instagram verwenden.

      "Instagram und Snapchat haben eine extrem hohe Nutzerüberlappung, aber Instagram ist ein besserer Kanal für das Branding, hat bessere Anzeigenblöcke und eine stärkere Kundenbindung", sagte Kemp. "Darüber hinaus glauben wir, dass die organisatorischen Herausforderungen von Snap ein bedeutendes Risiko für zukünftige Innovationen darstellen."
      https://finance.yahoo.com/news/survey-snap-still-wins-teens-…
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 12:43:38
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      nach der Turbulenz wegen Handelskrieg mit China und Syrien Konflikt, die beide offensichtlich ziemlich abgeklingt sind und nach der FB Daten-Affäre wird mit den Q1 Earnings ruhe einkehren in der Wall Street.
      Wobei die Daten-Affäre von FB eigentlich massgeblich für den Kurssturz waren. Wenn da jetzt keine neuen Sanktionen bzw Regulierungen kommen, dann wird TWTR mit den Q1 Daten wieder an 34-36$ kratzen. Runter wirds wohl nicht mehr gehen ausser die Q1 sind schrecklich. 50% steigt die Aktie max 34-36$, 25% stagniert 28-30$ und 25% fällt auf 25$ Niveau max.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 23:26:28
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.528.149 von ruggireini am 12.04.18 16:26:54Was soll sich da anbahnen? Die Wahlen sind so gelaufen wie sie gelaufen sind und Schnee von gestern, die Datenprobleme bei FB ( Cambridge Analytica ) werden verhandelt und schlimmer kann es doch nicht kommen. Sicher, es wird weiterhin Datenprobleme geben, aber will man Facebook und Twitter verbieten?

      Wichtiger sind die kommenden Zahlen. Hier ein Artikel über Erwartungen bezüglich der Erreichung der Gewinnschwelle. Sind wir da schnell im blauen Bereich ( Grafik im u. a. Link ), dann geht es mit der Aktie zügig nach oben.

      """""""""""""Wann wird Twitter Inc (NYSE: TWTR) Breakeven?
      [Einfach Wall Street]
      Tammie Asher
      , Simply Wall St. • 12. April 2018

      Twitter Inc. (NYSE: TWTR): Twitter, Inc. operiert als Plattform für öffentliche Selbstdarstellung und Konversation in Echtzeit. Am 31. Dezember 2017 verzeichnete die Marktkapitalisierung von 22,09 Mrd. USD im letzten Geschäftsjahr einen Verlust von -10,06 Mio. USD. Die größte Sorge für Investoren ist der Weg von TWTR in die Profitabilität - wann wird er seine Gewinnschwelle erreichen? Ich habe einen kurzen Überblick über die Erwartungen der Industrieanalysten für TWTR, das Jahr des Breakeven und die damit verbundene Wachstumsrate zusammengestellt.

      Sehen Sie sich unsere neueste Analyse für Twitter an

      TWTR grenzt Analysten zufolge an die Gewinnschwelle. Sie gehen davon aus, dass das Unternehmen im Jahr 2017 einen endgültigen Verlust hinnehmen wird, bevor 2018 positive Gewinne in Höhe von 67,03 Millionen US-Dollar erzielt werden. Daher wird erwartet, dass TWTR in einigen Monaten die Gewinnschwelle erreicht. Wie schnell muss TWTR jedes Jahr wachsen, um bis 2018 den Breakeven-Punkt zu erreichen? Wenn man von den Schätzungen der Analysten ausgeht, stellt sich heraus, dass das Unternehmen durchschnittlich um 49,09% gegenüber dem Vorjahr wächst, was ziemlich optimistisch ist! Sollte das Geschäft langsamer wachsen, wird es zu einem späteren Zeitpunkt profitabel werden als erwartet.
      NYSE: TWTR Vergangenheit Zukunftsergebnisse April 12th 18
      NYSE: TWTR Vergangenheit Zukunftsergebnisse April 12th 18

      Die zugrundeliegenden Entwicklungen, die das Wachstum von TWTR vorantreiben, stehen nicht im Fokus dieses breiten Überblicks. Bedenken Sie jedoch, dass im Großen und Ganzen eine hohe Wachstumsrate nicht außergewöhnlich ist, insbesondere wenn sich ein Unternehmen in einer Investitionsphase befindet.

      Eine Sache, die ich hervorheben möchte, ist, dass TWTR sein Kapital umsichtig verwaltet hat, wobei Schulden 35,54% des Eigenkapitals ausmachen. Dies bedeutet, dass TWTR seine Geschäftstätigkeit überwiegend aus Eigenkapital finanziert hat und seine geringe Verschuldung das Risiko einer Investition in das defizitäre Unternehmen verringert.
      Nächste Schritte:

      Es gibt zu viele Aspekte von TWTR in einem kurzen Artikel zu behandeln, aber die wichtigsten Grundlagen für das Unternehmen können alle an einem Ort gefunden werden - TWTRs Unternehmensseite auf Simply Wall St. Ich habe auch eine Liste von relevanten Aspekten zusammengestellt, die Sie sollten ansehen:

      Bewertung: Was ist TWTR heute wert? Ist das zukünftige Wachstumspotenzial bereits im Preis berücksichtigt? Die in unserem kostenlosen Forschungsbericht enthaltene Infografik zum intrinsischen Wert hilft zu visualisieren, ob TWTR derzeit vom Markt falsch bewertet wird.
      Management-Team: Ein erfahrenes Management-Team an der Spitze erhöht unser Vertrauen in das Geschäft - schauen Sie sich an, wer auf dem Twitter-Board und dem Hintergrund des CEOs sitzt.
      Andere leistungsstarke Aktien: Gibt es andere Aktien, die bessere Aussichten mit nachgewiesenen Erfolgsbilanzen bieten? Erkunden Sie unsere kostenlose Liste dieser großen Aktien hier.

      https://finance.yahoo.com/news/twitter-inc-nyse-twtr-breakev…xxxxxxxxx
      • 1
      • 58
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      +0,27
      +0,34
      +0,82
      +0,06
      +2,27
      +11,53
      +2,62
      +2,07
      +0,35
      Twitter als Übernahmeziel????