checkAd

    Twitter als Übernahmeziel???? (Seite 59)

    eröffnet am 05.08.15 18:23:54 von
    neuester Beitrag 19.01.23 16:21:59 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.216.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205.768
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    12,330+11,28
    0,7100+9,06
    1,9300+8,43
    38,50+7,93
    WertpapierKursPerf. %
    5,8500-11,36
    3,0500-12,20
    16,100-15,26
    417,86-15,33
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:26:54
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Was kommt da noch raus? Da bahnt sich auch was an!

      http://www.businessinsider.de/a-twitter-shareholder-proposal…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 12:43:04
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.524.561 von winhel am 12.04.18 09:55:00Tja, da war ich dann wohl zu schnell mit dem Nachkaufen! :D

      10% runter, dann wird halt nochmals nachgelegt! :kiss: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 09:55:00
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.520.691 von winhel am 11.04.18 19:11:33Cramer's blitzschnelle Runde: Mein Playbook für den Einkauf bei Twitter

      Es ist wieder soweit! "Mad Money" -Hot Jim Cramer klingelte mit der blitzenden Glocke, was bedeutet, dass er die Favoriten der Caller in rasender Geschwindigkeit aufnahm.

      Elizabeth Gurdus | @lizzygurdus
      Vor 9 Stunden veröffentlicht Aktualisiert vor 8 Stunden CNBC.com

      Twitter: "Ich denke, dass Twitter sich phänomenal gut entwickelt. Ich würde hier einige kaufen. Wenn es runterkommt, sagen wir, 10 Prozent, würde ich noch mehr kaufen. Ich denke Twitter ist ein Gewinn."

      Auszug aus https://www.cnbc.com/2018/04/11/cramers-lightning-round-my-p…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 19:11:33
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.471.026 von winhel am 05.04.18 15:48:14
      Twitter trägt einen Zacks Rang # 1 (Starker Kauf)
      Twitter schließt sich Facebook an, um politische Transparenz zu schaffen
      [Zacks]
      Zacks Equity Research
      , Zacks • 11. April 2018

      Twitter's TWTR-Fokus auf die Erhöhung der Anzeigentransparenz zeigt sich in der jüngsten Ankündigung des Unternehmens, den Honest Ads Act zur Regulierung der politischen Werbung zu unterstützen.

      In einem Tweet erklärte das Unternehmen: "Wir glauben, dass der Honest Ads Act einen angemessenen Rahmen für solche Anzeigen bietet und freue mich darauf, mit Bill Sponsoren und anderen zusammenzuarbeiten, um diesen wichtigen Vorschlag weiter zu verfeinern und weiterzuentwickeln."

      Vor ein paar Tagen billigte Mark Zuckerberg, FB-CEO von Facebook, den Gesetzesentwurf mit der Begründung, dass es dem Unternehmen vorbehalten sei, der politischen Werbung mehr Klarheit zu geben, um jegliche Einmischung in die bevorstehenden Wahlen in mehreren Ländern zu verhindern.

      Seit den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2016 haben Twitter sowie Facebook und GOOGL von Google heftige Kritik an der Verbreitung gefälschter Nachrichten erhalten, die angeblich die Wahlergebnisse beeinflusst haben.

      Die Sicherheitslücken der Unternehmen erregten erneut die Aufmerksamkeit der Regierungsbehörden, nachdem Facebooks Datenmissbrauchsfall von Cambridge Analytica ins Rampenlicht geriet. Die steigende Nachfrage nach Datenschutz hat Druck auf die Regulierungsbehörden ausgeübt, die Datensammlung, Speicherung und Zugriffsrichtlinien dieser Plattformanbieter zu überprüfen.

      Wir glauben, dass eine Reihe von Initiativen, die von diesen Unternehmen ergriffen werden, um die Plattformen von Fehlverhalten zu befreien, dazu beitragen werden, das verlorene Markenimage der Unternehmen wiederherzustellen.

      Twitter: Schreie für Takers

      Trotz der anhaltenden Kontroversen auf dem Social-Media-Markt behauptet sich Twitter gegenüber seinen Mitbewerbern. Die Aktien von Twitter haben im vergangenen Jahr 106,4% zurückgegeben und damit die Rally der Branche, der sie angehören, deutlich übertroffen. Im Vergleich dazu hat Facebook 17,97% gewonnen, während Snapchat Snap Snap 30,1% verloren hat.




      Die Outperformance von Twitter ist auf die Initiativen zurückzuführen, die zur Wiederherstellung des Markenimage und zur Schaffung einer "sichereren Umgebung" ergriffen wurden. Letzten Oktober gab Twitter bekannt, dass es den Nutzern detailliertere Informationen zu den auf der Plattform veröffentlichten Anzeigen, insbesondere politischen und themenbezogenen, liefern werde Kampagnen.

      Die Bemühungen von Twitter, Inhalte, die Gewalt, Hass und Belästigung auf der Plattform fördern, einzuschränken, sind ebenfalls erwähnenswert. Das Unternehmen hat sich kürzlich mit Facebook und Google zusammengetan, um Werbung für Kryptowährungen von der Plattform zu verbieten.

      Per Twitter veröffentlicht kürzlich Transparenzbericht, mehr als 1,2 Millionen Konten wurden seit August 2015 gesperrt. Darüber hinaus hat das Unternehmen seit dem 1. Juli 2017 bis zum 31. Dezember 2017 permanent 274.460 Konten verbannt, die mit Terrorismus verbunden sind.

      Die proaktive Haltung von Twitter bei der Beseitigung von Fehlverhalten auf seiner Plattform wird sicherlich den Markenwert steigern und letztendlich Werbetreibende anlocken.

      Twitter, Inc. Umsatz (TTM)

      Twitter, Inc. Umsatz (TTM) | Twitter, Inc. Zitat



      Twitter trägt einen Zacks Rang # 1 (Starker Kauf). Sie können die vollständige Liste der heutigen Zacks Rank # 1 Aktien hier sehen.

      https://finance.yahoo.com/news/twitter-joins-facebook-escala…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 15:48:14
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.447.944 von winhel am 03.04.18 11:06:41
      Das sieht doch schon wieder viel besser aus!:look:

      Auszug aus dem u.a. Link ""Sehen Sie, was der IHS Markit Score Bericht über Twitter Inc. zu sagen hat""


      """"""""""""Kurzinteresse | Positiv

      Die Short-Zinsen sind für TWTR mit weniger als 1% der ausgeliehenen Aktien extrem niedrig. Dies könnte darauf hindeuten, dass Anleger, die von sinkenden Aktienkursen profitieren möchten, derzeit nicht auf TWTR abzielen.

      Geldfluss

      ETF / Indexbesitz | Neutral

      Die Aktivitäten der ETF sind neutral. Die Nettozuflüsse von 3,94 Mrd. USD während des letzten Monats in ETFs, die TWTR halten, gehören nicht zu den höchsten des letzten Jahres und haben sich verlangsamt.

      Wirtschaftsstimmung

      PMI von IHS Markit | Positiv

      Laut den neuesten IHS Markit Einkaufsmanagerindex-Daten (PMI) steigt die Produktion im Sektor Verbraucherdienstleistungen. Die Wachstumsrate ist im Vergleich zum Trend des letzten Jahres stark.

      https://finance.yahoo.com/news/see-ihs-markit-score-report-1…""""""""""""""""
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 11:06:41
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.678 von winhel am 02.04.18 17:36:48Ein Blick auf Twitter Bewertung

      Große Spekulationen
      Kauft, hält und hofft
      Die von Forbes-Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.
      Trefis Team Trefis Team, Mitwirkende

      Wir haben eine Preisschätzung für die Twitter-Aktie von 26,50 $, die etwas niedriger als der aktuelle Marktpreis ist. Unsere Preisschätzung basiert auf einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von rund 32,5, etwas niedriger als das Niveau, auf dem die Aktie in den letzten Jahren gehandelt wurde. Die Profitabilität von Twitter hat sich in den letzten Jahren verbessert. Das vierte Quartal 2017 war das erste Quartal mit einem positiven Nettoeinkommen. Auf Non-GAAP-Basis hat sich der Gewinn von Twitter von 277 Millionen USD im Jahr 2015 auf 510 Millionen USD im Jahr 2017 kontinuierlich verbessert.

      Für das Jahr 2018 erwarten wir nach einer Abschwächung in 2017 eine Belebung der Umsätze von Twitter, während sich die Nettomarge weiter verbessern sollte. Wir haben unsere Erwartungen auf unserer interaktiven Dashboard-Plattform zusammengefasst. Wenn Sie mit unseren Prognosen nicht einverstanden sind, können Sie die wichtigsten Faktoren wie Nutzerwachstum, Umsatz pro Nutzer und Gewinnmarge für Twitter ändern, um zu beurteilen, wie sich Änderungen auf die Bewertung auswirken.
      Trefis

      ARPU, um zurückzuspringen

      Die Gesamtzahl der Nutzer von Twitter stieg kontinuierlich von unter 300 Millionen im Jahr 2014 auf 328 Millionen im Jahr 2017. Wir gehen davon aus, dass sich der monatliche Anstieg der aktiven Nutzer von Twitter bis 2018 fortsetzen wird. Auf der anderen Seite fiel der durchschnittliche Twitter-Umsatz pro Nutzer von über 8 US-Dollar im Jahr 2016 auf unter 7,50 US-Dollar im Jahr 2017. Der Hauptgrund für den Rückgang des ARPU war der Rückgang der durchschnittlichen Kosten pro Anzeigen-Engagement im Jahresverlauf um 96 Prozent in der Gesamtzahl der Anzeigeneinsätze im Laufe des Jahres. Dies war darauf zurückzuführen, dass ein Großteil der Anzeigeninhalte auf videobasierte Anzeigen umgestellt wurde, die im Vergleich zu anderen Formaten in der Regel geringere Kosten pro Anzeigeninteraktion erzielen.

      Das Management von Twitter ist jedoch der Ansicht, dass ein höheres Engagement (und damit bessere Click-Through-Raten) dem Unternehmen helfen wird, Videoanzeigen auf lange Sicht besser zu monetarisieren. Vor diesem Hintergrund prognostizieren wir, dass der ARPU von Twitter in naher Zukunft schrittweise steigen und langfristig steigen wird. Unsere Prognose für 2018 ARPU für Twitter steht bei $ 7,80. Daher erwarten wir für das Jahr einen Nettoumsatz von rund 2,6 Milliarden US-Dollar.

      https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2018/04/02/a-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 17:36:48
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.396 von bcgk am 02.04.18 16:38:47Ist doch klar, dass bis zu den Zahlen noch kräftig gesiebt wird. :look:


      """"""""""""""""""HOGG GEBUNDEN
      Die jungen Aktivisten von Twitter jagen Powerplayern jeweils 140 Charaktere
      Von Sangeeta Singh-Kurtz vor 1 Stunde

      Werbetreibende verließen Fox News 'Laura Ingraham letzte Woche in Scharen, nachdem Parkland Shooting-Überlebender David Hogg einen Boykott des konservativen Talkshow-Gastgebers ermutigt hatte. Als große Unternehmen begannen, sich zurückzuziehen - und Ingraham dazu zwangen, Sendezeit mit Ad-Council-Spots (Filler für unverkaufte Werbeflächen) zu füllen -, entschuldigte sich Ingraham für Hogg und gab bald darauf eine Woche Pause von ihrer Show.

      Das Drama begann ein paar Tage zuvor, als Ingraham den Oberstufenschüler in einem Tweet über seine College-Ablehnung verspottete:

      Als Reaktion darauf, Hogg-wer war einer der sichtbarsten Waffenkontrolle Befürworter bei den Kundgebungen nach dem 14. Februar Dreharbeiten an der Marjory Stoneman Douglas High School-montiert einen Social-Media-Boykott drängen Inserenten, Anzeigen von Ingrahams Show zu ziehen.

      Die Aktionen von Hoggs haben so gut funktioniert, dass Unternehmen trotz Ingrahams Entschuldigung weiterhin ihre Anzeigen entfernt haben, was wiederum die bemerkenswerte Kraft des Tweets zeigt.
      Hashtag-Aktivismus

      Es ist kein Geheimnis, dass Twitter eine unglaublich leistungsfähige Plattform ist. Ein einziger Tweet von Donald Trump kann dazu führen, dass die Aktie eines Unternehmens schwankt, und wichtige geopolitische Ereignisse werden regelmäßig per Tweet angekündigt. Aber Twitter hat auch eine lange Geschichte als Vehikel für Aktivismus - als eine potente Plattform für nationale Gespräche für Gemeinschaften (besonders marginalisierte), um sich um die Themen zu kümmern, die für sie von Bedeutung sind. Hier treffen sich die Entscheidungsträger der Welt, um zu informieren, zu kritisieren, zu beeinflussen und zu mobilisieren.

      Black Twitter ist das langjährige Beispiel für ein solches virtuelles Community-Building. Von # ICan'tBreathe zu #BlackLivesMatter, Black Twitter ist seit Jahren ein starker Mobilisierungsraum. Und während Facebook immer noch die populärste der großen Social-Media-Plattformen ist - mit 2,2 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat im vierten Quartal 2017 - hat sich auf Twitter mehr als in jeder anderen virtuellen Arena großer Aktivismus abgespielt.

      Oberschüler, wie die Parkland-Überlebenden, sind Teil einer demografischen Entwicklung, die mit den flaumigeren und eher bildbasierten sozialen Medien in Verbindung gebracht wird. Während wichtige Momente auf den Snapchats und Instagrams der Welt geteilt werden können, sind sie weniger förderlich für eine durchgehende Organisation. Unterdessen haben ihre unmittelbaren Ältesten - auch bekannt als Millennials - den sogenannten "Hashtag-Aktivismus" auf Twitter dominiert, wobei 40% der Twitter-Nutzer insgesamt zwischen 18 und 29 Jahren alt sind.

      Jetzt, da die unter 18-Jährigen zu Twitter strömen, revitalisieren sie die Website auf eine dringend benötigte Weise. Obwohl sie in den jüngsten demografischen Daten für die Website nicht enthalten sind, ist es klar, dass sie über Ursachen wie diese letzte Welle der Waffenkontrolle gesehen und von denen gelernt haben, die ihnen vorausgegangen sind.

      Doch neben der Benutzerfreundlichkeit strömen auch junge Leute nach Twitter, weil sie eine wichtige Plattform für erwachsene Entscheidungsträger bleibt - von politischen Persönlichkeiten und Prominenten bis hin zu Journalisten und CEOs. Das sind die Leute, die diese neueste Generation von #hashtag-Aktivisten auf ihrer Seite haben und bereit für Action sind - und diese Aktion beginnt oft auf Twitter.

      Als die Generation mit den meisten Social-Media-Kenntnissen ist die Schlagkraft junger Leute wie Hogg und Parkland-Überlebender Emily Gonzalez unverkennbar. Hoggs Abschaltung von Ingraham ist nur ein Beispiel dafür, und die ältere Generation von politischen Kommentatoren - diejenigen mit jahrelanger Erfahrung auf Twitter - wäre klug, dies zur Kenntnis zu nehmen.
      Bleib auf dem Laufenden mit Quartzy auf Facebook
      https://quartzy.qz.com/1241366/the-twitter-backlash-against-…"""""""""""""""""""
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 16:38:47
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Wieder 28$ abgetaucht. Ich glaube wir sehen die 25.5$ noch.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 17:01:45
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.427.874 von winhel am 29.03.18 21:09:36NCAA March Madness: Twitter zu streamen Final Four Weekend 'Watch Parties'
      [Vielfalt]
      Todd Spangler
      VarietyMarch 30, 2018
      Fotos ansehen

      Was ist die nächste beste Sache zu Live-Streaming tatsächlich 2018 NCAA March Madness Final Four Spiele? Für Twitter ist es ein Live-Video-und Chat-Hub mit Video-Kommentar und Echtzeit-Tweets für Hoops Fans während der College-Basketball-Meisterschaft der Männer zu folgen.

      Twitter, in Partnerschaft mit Turner Sports, der NCAA und CBS Sports, am Samstag kippt 2018 NCAA March Madness Männer Final Four Wochenende mit dem Start der Final Four Watch Parties. Das "live social-viewing experience" auf Twitter, bestehend aus Analystenkommentaren, Reaktionen und Highlights aus den Spielen, wird von Turner Sports vom Alamodome in San Antonio, Texas, produziert.

      Natürlich, was Twitter wirklich lieben würde ist Live-Streaming-Rechte zu den NCAA March Madness Wettbewerben. Diese gehören Turner und CBS, die für sie ein Bündel bezahlen.

      TBS sendet das Halbfinale am Samstag und die Nationalmeisterschaft am 2. April. Die Spiele werden über den von Turner betriebenen NCAA March Madness Live-Service verfügbar sein, einschließlich der Website der NCAA und 16 Geräteplattformen, die Abonnenten der teilnehmenden Pay-TV-Anbieter zur Verfügung stehen.

      Die Final Four Watch Parties sind jedoch ein Beispiel dafür, dass Twitter Großveranstaltungen monetarisieren kann, auch wenn es keine Übertragungsrechte hat: Der Twitter-Feed "Second-Screen" wird ausschließlich von der Burger-Kette Wendy gesponsert.

      Die March Madness Final Four Watch Parties werden ab Samstag, den 31. März um 18 Uhr live auf Twitter übertragen. ET mit dem ersten Spiel des Abends übereinstimmen - Michigan gegen Loyola Chicago (nur die vierte Nr. 11 Seed bis zum Final Four). Es folgt die Partie zweier Samen Nr. 1, Kansas und Villanova, die 40 Minuten nach dem Ende des ersten Spiels auf dem Tisch stehen sollen. Die Twitter-Party wird am Montag, den 2. April um 21 Uhr fortgesetzt. ET für das Nationalmeisterschaftsspiel.

      Twitter Final Four Watch Parteien sind als "Begleiter" zu TBS-Sendungen positioniert. Der Twitter-Hub wird Kommentare von College-Basketball-Analysten Brendan Haywood, Candace Parker, Andy Katz von NCAA.com und den Reportern Allie LaForce und Dana Jacobson enthalten. Die Analysten werden in einem Stand sein und der Video-Livestream wird von ihnen reagieren und mit Fans twittern. Twitter ist auch necken Auftritte von "Überraschung spezielle Gäste."

      Die Final-Four-Watch-Partys werden ausschließlich über angemeldete und abgemeldete Nutzer weltweit über live.twitter.com/ffwatchparties und über den offiziellen @marchmadness-Twitter-Account der NCAA auf Twitter verfügbar sein.
      Fotos ansehen

      Die Live-Viewing-Partys von Twitter werden gesponserte Inhalte von Wendy's - dem "offiziellen Hamburger der NCAA" - enthalten, und die Fast-Food-Kette wird auch prominent im Social Service vertreten sein.

      Ähnliche Beiträge

      Jack White Konzert für 'Boarding House Reach' Album Release zu Live-Streamed auf Twitter
      https://www.yahoo.com/entertainment/ncaa-march-madness-twitt…
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 21:09:36
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.425.408 von winhel am 29.03.18 17:14:20Twitter macht es einfacher, den richtigen Teil eines Live-Videos mit dem Start von 'Timestamps' zu teilen
      [TechCrunch]
      Sarah Pérez
      , TechCrunch • 29. März 2018

      1/2
      Twitter macht es einfacher, den richtigen Teil eines Live-Videos mit dem Start von 'Timestamps' zu teilen
      Twitter stellt heute eine neue Funktion vor, die das Teilen erleichtert

      Twitter stellt heute eine neue Funktion vor, mit der es einfacher wird, einen wichtigen Moment von einem Live-Video zu teilen. Daher müssen Nutzer, die den Tweet sehen, nicht zu dem Teil der Sendung blättern, über den Sie sprechen möchten. Die Funktion, die "Timestamps" genannt wird, ist laut Twitter eine Reaktion auf das bestehende Nutzerverhalten auf Twitter.

      Zuvor konnten Nutzer nur ein ganzes Live-Video twittern. Also, wenn sie ein bestimmtes Segment hervorheben wollten, tweeten sie das Video zusammen mit der spezifischen Zeit im Video, wo der Teil, den sie zu teilen versuchen, beginnt.

      Diejenigen, die den Tweet sehen, müssten dann durch das Video zur richtigen Zeit scrollen, was bei längeren Sendungen mühsam sein kann und bei langsameren Verbindungen eine Herausforderung darstellt.

      Zum Beispiel:

      https://platform.twitter.com/widgets.js

      Die neue Zeitstempel-Funktion macht diesen ganzen Prozess einfacher. Wenn Sie jetzt tippen, um ein Live-Video (oder eine Wiederholung eines Live-Videos) zu teilen, können Sie zu der Zeit zurückscrollen, die das Publikum sehen soll. Sie können dann Ihre eigenen Gedanken zum Tweet hinzufügen und wie gewohnt posten.

      Aber jeder, der den Tweet sieht, wird genau zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt zuschauen.

      Wenn das Video noch live ist, können Sie durch Klicken auf die Schaltfläche "Live" zu den aktuellen Vorgängen springen oder im Video nach Belieben vor- und zurückblättern.

      Die neue Option passt gut zu den Live-Streaming-Aktivitäten von Twitter, bei denen sich das Unternehmen auf Live-Stream-Sportveranstaltungen, Nachrichtensendungen und andere Veranstaltungen konzentriert.

      Zum Beispiel können diejenigen, die ein Sportmatch live streamen, jedes Mal die gleiche Live-Videoübertragung teilen, wenn das Team ein Tor erzielt, wobei das Video bereits im rechten Teil der Sendung positioniert ist, um diese Aktion zu erfassen. Das könnte die Anzahl der Zuschauer im Video erhöhen, was dann zu einem besseren Werbepotenzial für diese Livestreams führen könnte.

      Twitter erlaubt es Werbetreibenden jedoch nicht, ihre Anzeigen bei der Einführung gegen die zeitgestempelten Momente zu platzieren, da sie nicht in eine Situation geraten möchten, in der ein Werbetreibender gegen einen Moment positioniert ist, der nicht als "markensicher" angesehen wird.

      Neben den auf Sport fokussierten Anwendungsfällen könnten die Leute Timestamps nutzen, um ihr Lieblingslied von einem Live-Stream-Konzert zu teilen, während die Reporter etwas hervorheben könnten, was während einer Pressekonferenz gesagt wurde.

      Twitter stellt fest, dass die Timestamps-Funktion für jeden verfügbar sein wird - nicht nur für professionelle Content-Publisher. Es funktioniert auch für jeden, der von seinem Handy aus sendet und Live-Videos sowohl auf Twitter als auch auf Periscope unterstützt.

      Auf Twitter können Sie das Live-Video als Tweet teilen, während Sie Periscope mit Ihren Periscope-Followern teilen können, zusätzlich zu Twitter teilen oder als Link teilen.

      Timestamps ist nicht das erste Feature, das Twitter erstellt hat, indem es beobachtet hat, wie die Leute sein Produkt benutzen. Das Unternehmen kann auf eine lange Geschichte der Anpassung seines Produkts an das Verbraucherverhalten zurückblicken, so wie es bei den früheren Einführungen von @ Antworten, dem Hashtag, Retweets und zuletzt Threads der Fall war.

      Das Update, das Timestamps unterstützt, wird heute auf Twitter für Android und iOS, Twitter.com und Periscope eingeführt.

      Dieser Artikel erschien ursprünglich auf TechCrunch.
      https://finance.yahoo.com/news/twitter-makes-easier-share-pa…
      1 Antwort
      • 1
      • 59
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -5,03
      -0,99
      -1,26
      -0,64
      -15,15
      -0,54
      -1,65
      Twitter als Übernahmeziel????