checkAd

    MDAX (05.08.2015) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.15 20:40:02 von
    neuester Beitrag 06.08.15 11:15:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.216.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 20:40:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der MDAX scheint sich, nach der etwas tieferen Korrektur im Juli, auf einen Ausbruch nach oben vorzubereiten. Mein bisheriges Kursziel (21.400 Punkte, vom 17. Juli) wurde heute erreicht (der Tageshöchstkurs lag bei 21.447,69 Punkten, aktuell stehen wir bei 21.381,37 Punkten) und ich bleibe natürlich »bullish« für den MDAX. Ich gehe davon aus, dass sich die aktuelle Bewegung nicht wieder im letzten Moment als »failure« herausstellt. Die 21.750 Punkte werden wir recht sicher sehen, Stände über 22.000 Punkten sind meiner Meinung nach jetzt auch recht wahrscheinlich. Die Korrektur zwischen April und Juli wäre dann nur eine trendbestätigende bull-flag auf der langen Ebene.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:18:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht kannst Du es ja auch in die Charttechnik Trading Chancen einstellen ;)

      http://www.wallstreet-online.de/ctc

      Erreicht mehr Leser gleich...Du bist der charttec von der bekannten Seite?

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.340.693 von AndreasBernstein am 05.08.15 22:18:21Ich habe meinen Nick nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder reaktiviert. Mein erstes Posting hier war 1999, ich bin also sozusagen ein "Urgestein".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 11:15:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.340.828 von charttec am 05.08.15 22:48:35Gut zu wissen Kollege ;) Dann welcome back und schau mal in die neuen Themen mit Deinen Charts hinein ;)

      Beste Grüße vom Bernie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MDAX (05.08.2015)