checkAd

    netbook, wer kann helfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.15 22:40:35 von
    neuester Beitrag 13.08.15 14:13:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.216.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 22:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle PC Experten!

      ich habe ein wenige Jahre altes Netbook von Medion-akoya, welches ich auf 1,99 GB aufgerüstet habe, außerdem habe ich Windows 7 installiert und ich habe vor kurzem Kaspersy total security draufgepackt;

      Leider ist es trotz Aufrüstung enorm langsam, es dauert 5 Minuten, bis es hochgefahren ist.
      Ein Windows update von ca.40 updates hat heute nachmittag ein gute 1/2 Stunde gebraucht.

      Ist das normal? Was kann ich machen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 22:46:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.370.735 von curacanne am 10.08.15 22:40:35mindesten 4GB und SSD!
      Gruß Wunram:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 23:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.370.777 von Wunram am 10.08.15 22:46:09Es hatte ursprünglich weniger als GB, dann hatte ich es auf 1 GB und jetzt auf 2GB aufgerüstet, ich weiß nicht, ob da überhaupt mehr geht, bei Conrad hatte ich wegen der Aufrüstung nachgefragt und die haben mir dort 2GB eingebaut und gesagt, das würde reichen
      Möglicherweise ist ein Problem entstanden, als ich von Windows XP auf Windows 7 home premium gegangen bin?
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 08:31:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin moin also wunder kannst du von einem 7 jahre alten gerät sicher nicht erwarten. Ich denke aber dein kaspersky ist die bremse nr.1 mach da etwas vernünftiges drauf und dein rechner braucht wieder 1 min. z.b. http://www.webroot.com/de/de/


      Damit rennt auch mein 5 jahre altes netbook mit single core ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 08:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.371.752 von ZockerFreak am 11.08.15 08:31:25Danke, ich könnte tatsächlich mal testweise den kaspersky wieder runternehmen und gucken, ob es ohne schneller ist.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 09:00:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.371.788 von curacanne am 11.08.15 08:36:08Dann versuch es mal mit webroot ... gerade bei alten geräten oder netbooks ein richtiger system beschleuniger ;)

      Mach den kaspersky aber richtig runter: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 11:05:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.372.088 von ZockerFreak am 11.08.15 09:00:53danke!!! erst mal soweit.Gbe dann Bescheid, wie es aussieht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 12:32:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.373.585 von curacanne am 11.08.15 11:05:04Und wie ist das ergebnis?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 13:02:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.393.208 von ZockerFreak am 13.08.15 12:32:42.....wie man sieht, sehr gut.
      Habe Kaspersky restlos entfernt, komme gut und viel schneller wieder rein und lade mir zZt Avast Virenprogramm runter-freeware.

      Ich danke nochmal sehr für Deinen guten Rat!!!

      Gruß
      curacanne
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 14:13:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Super :)

      Hoffe Avast bremst dich nicht so aus ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      netbook, wer kann helfen