checkAd

    neues Cfd Video mit einer perfekten Forecast - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.15 19:42:45 von
    neuester Beitrag 28.08.15 21:13:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.217.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 19:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Liebe Cfd´ler

      ich trade auch cfd´s aber nur den F40 Index. Ich gebe mittlerweile in meinen Videos immer eine gezeichnete Prognose vor dem Handeln ab und handel dementsprechend

      das nehme ich dann immer auf meine Handeln und das kann man hier sehen. Würde mich über euere Meinung freuen.

      Roland

      https://www.youtube.com/watch?v=pl9zs6Un-5Y
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 00:11:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.378.712 von stock-trend am 11.08.15 19:42:45
      Zitat von stock-trend: Hallo Liebe Cfd´ler

      ich trade auch cfd´s aber nur den F40 Index. Ich gebe mittlerweile in meinen Videos immer eine gezeichnete Prognose vor dem Handeln ab und handel dementsprechend

      das nehme ich dann immer auf meine Handeln und das kann man hier sehen. Würde mich über euere Meinung freuen.

      Roland

      https://www.youtube.com/watch?v=pl9zs6Un-5Y


      Gerne werde ich dir meine Meinung dazu sagen, du spielst Martingale an der Börse. Als ich dir das bei deinem anderem Thread gesagt habe, hast du ihn einfach fallen lassen und einen neuen Thread eröffnet. Inzwischen bereits 4 und das bei nur 23 Postings.

      Aber dein Video ist grandios, ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.378.712 von stock-trend am 11.08.15 19:42:45
      Zitat von stock-trend: Hallo Liebe Cfd´ler

      ich trade auch cfd´s aber nur den F40 Index. Ich gebe mittlerweile in meinen Videos immer eine gezeichnete Prognose vor dem Handeln ab und handel dementsprechend

      das nehme ich dann immer auf meine Handeln und das kann man hier sehen. Würde mich über euere Meinung freuen.

      Roland

      https://www.youtube.com/watch?v=pl9zs6Un-5Y


      Mir hat das Video sehr gut gefallen und zwar als Paradebeispiel was der Unterschied zwischen Trading und Zocken ist.

      In dem Video befinden sich alle Fehler, die man machen kann. Irgendwann ist dann das Glückskonto aufgebraucht und das Geldkonto auch. :rolleyes:

      Trotzdem toi, toi, toi...:keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neues Cfd Video mit einer perfekten Forecast