checkAd

    Was sind eigentlich Rassisten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.15 17:46:48 von
    neuester Beitrag 07.09.15 14:14:58 von
    Beiträge: 75
    ID: 1.217.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 17:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn es nach den Grünen, SPD und PDS geht, dann ist jeder ein Rassist der sagt:"Ich mag keine Döner."
      Aber mal im Ernst. Mir geht es auf die Nerven, das in vielen Diskussionen um das Thema Griechenland, Asyl ..., permanent das Schimpfwort Rassist fällt. Meist dann, wenn die Fraktion der "Gutmenschen" die Argumente ausgehen.
      Ich persönlich halte mich für keinen Rassisten, nur weil ich sage das wir keine weiteren Asylanten aufnehmen sollten. Oder das wir ein Gesetz brauchen mit dem wir kriminelle Ausländer ausweisen können.
      Es sollte unter Strafe gestellt werden, wenn jemand einen anderen fälschlicherweise einen Rassist oder NAZI nennt. Hier mal eine Definition was Rassismus ist:
      "Ras·sịs·mus ubstantiv [der]
      die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse1 weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist."

      und hier etwas tiefer gehend:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

      Eigentlich erfüllt diese Beschimpfung den Straftatbestand:

      Beleidigung (Deutschland), in Deutschland eine Straftat nach § 185 StGB

      _________________________________________________________________________________

      Sind Jugendliche mit türkischem oder arabischem Migrationshintergrund gewalttätiger als sonstige Bevölkerungsgruppen?
      In Berlin werden bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren, die mit schweren Gewalttaten in Erscheinung treten, Informationen zum Migrationshintergrund erfasst. Die Auswertung dieser Informationen ergibt im Bereich der Jugendgruppengewalt einen überproportionalen Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund. Besonders deutlich zeigt sich dies an den Angaben zu sogenannten Intensivtätern: Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken/Türkischstämmige mit einem Anteil von 33 % und Araber/Arabischstämmige mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.

      http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 18:59:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rassismus ist mir zu schwammig, ich würde hier lieber von Xenophobie sprechen.
      Die Angst vor Fremdem ist bei normal entwickelten Menschen ganz natürlich, fast jedes Kind durchlebt diese zum Selbstschutz. Das ist auch alles nicht wirklich schlimm.
      Schlimm ist nur, wenn diese Angst in Hass umschlägt und das haben wir in der Geschichte schon oft erlebt.
      Derzeit sehen wir dies anschaulich bei uns, durch eine viel zu schnell wachsende Zahl von Asylanten entsteht nun leider Fremdenhass. Das ist aber nicht “typisch Deutsch” es ist universell.

      Und die Geschichte lehrt uns vielfach, daß zu viele Fremde auch sehr oft zur Gefahr wurden, ganze Kulturen wurden so ausgelöscht. Xenophobie könnte also durchaus aus der Evo heraus berechtigt sein, nämlich im Sinne einer erfolgreichen Existenz von Völkern.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 19:12:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.419.236 von Effektentiger am 17.08.15 18:59:24Mir ging es vor allem um den Begriff "Rassist". Diese reflexartig benutze Wort, welches in jeder öffentlichen Diskussion hilft den anderen mundtot zu machen und in eine Ecke zu stellen wo er keine Unterstützung mehr findet.
      Man denke mal an Sarazin, oder aber auch der Lucke, oder die Pegida Demos.

      Aber als fremdenfeindlich möchte ich mich auch nicht bezeichnen. ICh sehe einfach nur das meine persönliche Erfahrungen, und gefühlten Werte mit den Statistiken übereinstimmen. Es gibt einfach mehr krimininelle in bestimmten Bevölkerungsgruppen.

      Und von diesen Gruppen möchte ich einfach nicht noch mehr in unserem Land sehen. Es sind eben nicht meine Freunde. Ich bin ja sogar dafür das man diesen Regionen hilft.
      Aber wir können doch nicht Tür und Tor öffnen und uns den Sitten dieser Menschen unterwerfen. Deshalb wäre es ein guter Anfang einfach mal die Beleidigungen wegzulassen und den Bürgern die Möglichkeit zu geben, ein wenig mehr mitzubestimmen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 22:22:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.419.344 von ibmisout am 17.08.15 19:12:55Du möchtest nicht dass in Diskussionen das Schimpfwort Rassist benutzt wird, schaffst es aber nicht das Schimpfwort "Gutmensch" zu vermeiden. Wer im Glashaus sitzt............. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 00:10:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.419.344 von ibmisout am 17.08.15 19:12:55Ich habe mal einen türkischen Mitbüger gebeten,er möge das Licht ausmachen,wenn er geht,da fragte er mich ob ich Rassist sei (er fühlte sich wohl bevormundet) da hat es mir gelangt und ich sagte einfach ja....da war er irgendwie sprachlos und seitdem ist das Licht aus und jegliche Diskussion verpufft.

      gruß weber
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 01:55:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Diskriminierte gar keiner anderen Rasse angehört, ist ein Rassismusvorwurf von vornherein unsinnig.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 11:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.420.727 von fohlenpelzig am 17.08.15 22:22:57"Gutmensch", ist (noch) kein Schimpfwort wie Rassist. Schimpfwort kann man ja auch noch nicht mal sagen. Die Bezeichnung Rassist hat immer geholfen eine Diskussion abrupt zu beenden.
      Ich habe noch nie einen sogenannten "Gutmenschen" sagen hören:"Ich bin keiner".
      In meinen Augen sind die sogenannten Gutmenschen die Wegbereiter für einen zukünftigen Rechtsruck in unserer Gesellschaft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 12:00:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.418.678 von ibmisout am 17.08.15 17:46:48Die Nazikeule und Rassismusvorwürfe kalt den Buckel runterrutschen lassen. Auch wenn es nervt.
      Wird immer gerne bei den deutschen eingesetzt, in der Hoffnung dadurch (teilweise völlig unberechtigte) Forderungen durchzusetzen, da man aufs schlechte Gewissen spekuliert.

      Traurig ist eben bloß, dass das Wort Rassismus immer hierfür gleich missbraucht wird und dann -wie du bereits sagtest- den anderen gleich in die verbotene rechte Ecke stellen soll.
      Ich hatte auch erst letztens einen Kunden (gebürtig irgendwo aus Nahost, wohnhaft in Schweden) bei mir, der nicht umsetzbare Forderungen gestellt hatte. Nach dem dritten Versuch die Forderungen durchzusetzen, als aber gesehen wurde er beiße auf Granit, ging's los. "Ihr seid alle Rassisten. Ich werde mich bei eurem Vorgesetzen beschweren wegen Ausländerfeindlichkeit".
      Da mache ich dann komplett zu, ziehe mir den Schuh nicht an. Zucke mit den Schultern und lass ihn schimpfen. In der Hoffnung, dass es bei denen mal langsam fruchtet, auf ihre Herkunft anspielend, nicht mehr Rechte einfordern zu können als jeder andere auch.

      Man muss auch nicht mit jedem Freund sein und man darf sich trotz unserer geschichtlichen Vergangenheit auch kritisch zu solchen Themen äußern.
      Schau nach Australien, in die USA, nach China und auch gerne nach Afrika. Frage dort mal nach, ob die bspw. gerne 25% mit -wie es hier so schön heißt MIGRATIONSHINTERGRUND- in ihrem Land hätten. Ich schätze die Antwort wäre überwiegend nein. Sind das deshalb alles Rassisten? Also sollen die den Ball flach halten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 12:14:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da gibt es ne ganz einfache Merkregel. Rassist ist jeder, der sagt "Ich bin kein Rassist, aber ..."

      Denn wie man weiß, gilt in der deutschen Sprache: Alles vor dem Aber ist gelogen.

      Zitat von AktienKlaus: Schau nach Australien, in die USA, nach China und auch gerne nach Afrika. Frage dort mal nach, ob die bspw. gerne 25% mit -wie es hier so schön heißt MIGRATIONSHINTERGRUND- in ihrem Land hätten. Ich schätze die Antwort wäre überwiegend nein. Sind das deshalb alles Rassisten? Also sollen die den Ball flach halten.


      Ähm, AktienKlaus, wenn du mal in ein Geschichtsbuch schauen würdest, könntest du nachrechnen, dass in den USA und in Australien der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund knapp 100 Prozent beträgt. Die Ureinwohner wären wohl froh, wenn es nur 25 Prozent wären. Nur so zur Info.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 12:33:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.424.141 von NaturalBornKieler am 18.08.15 12:14:22In Deiner Antwort steckt so viel Wahres. Australien hat damals englische "Asylanten" aufgenommen. Die haben relativ zügig alles an sich gerissen und die Urbevölkerung unterdrückt und fast ausgerottet.
      Das heir zeigt Dir die heutige Asylpolitik Australiens:

      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.tagessch…

      Ich bin dafür das wir die australische Asylpolitik umsetzen. Und zwar sofort !

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 12:53:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.424.141 von NaturalBornKieler am 18.08.15 12:14:22Und diese ABER Regel ist vollkommener Kokolores.
      "Ich hätte gerne ein Auto, ABER das soll erst X KM runterhaben, elektrische Fensterheber haben, nicht Pink sein...". Und jetzt?

      Darf man mit dem "aber" keine Ausschlüsse liefern und zum Ausdruck bringen, dass Personen die hier gegen geltende Gesetze zu verstoßen, nicht in diesem Land willkommen sind?
      So viel zum Thema aber..."Ich bin kein Rassist, hab aber ein Problem mit Ausländern, welche hier straffällig werden". Deswegen bin ich doch Rassist? Interessant.

      Hätte ich deutsche geschrieben, wär gleich wieder Feuer gekommen. Aufs AKTUELLE Thema beleuchtet, schick mal 25% Europäer (Schweden, Norweger, Holländer, Deutsche) nach Afrika, Dubai, in die Türkei oder nach Tunesien und lasse diese dort vom Staat leben wollen. Ich wäre gespannt, wie die Reaktion ist...
      Australien hat aus der Vergangenheit gelernt, dass das Thema ungesteuerter Willkommenskultur vorsichtig angegangen werden muss.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 14:13:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.421.114 von weber37 am 18.08.15 00:10:19
      Zitat von weber37: Ich habe mal einen türkischen Mitbüger gebeten,er möge das Licht ausmachen,wenn er geht,da fragte er mich ob ich Rassist sei (er fühlte sich wohl bevormundet) da hat es mir gelangt und ich sagte einfach ja....da war er irgendwie sprachlos und seitdem ist das Licht aus und jegliche Diskussion verpufft.

      gruß weber

      Ausländer würden uns viel mehr schätzen, wenn wir ihnen nicht immer den moralinsauren Vorbildmenschen vor die Nase halten würden.
      Einfach mal zeigen, daß wir genau so sind wie sie - stolz auf unsere Nationalität und ja, auch etwas Xenophob.
      Was haben die uns alle geliebt, als wir bei "unserer" WM die dt. Fahnen geschwenkt haben und darauf stolz waren!! Denn wir waren plötzlich wie sie und nicht mehr die ausserirdischen Bessermenschen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 15:58:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.425.215 von Effektentiger am 18.08.15 14:13:10Mir reicht es wenn die uns respektieren. Ich brauche die Liebe von Menschen nicht, die nur dann nett sind wenn ich bezahle. Das ist z.B. in Europa der Fall, siehe Griechenland.
      Da es für viele Ausländer und da meine ich im Kern vor allem die Islamanhänger, nicht erstrebenswert ist, so wie wir zu werden, da frage ich mich was die hier wollen ?
      Wenn die wollen, das wir so werden wie die sind dann wäre es doch auch bei uns Scheisse, oder ?:confused:
      Das ist doch wohl logisch. Hast Du schon mal Menschen gesehen, die unbedingt in ein islamistisches Land wollen ?
      Klar da gibt es welche. Und zwar solche:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:04:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.426.301 von ibmisout am 18.08.15 15:58:48Islamanhänger kommen meist zu uns, weil sie hier Geld verdienen wollen, so war das zumindest bis vor kurzem.
      Und das ist o.k. denn Symbiosen haben sind der ganzen Natur sehr erfolgreich durchgesetzt, warum sollten solche also nicht kommen? Ich muss nicht konvertieren, nur weil ein Muslim einen Job bei mir hat. Ein Problem gibt es nur, wenn solche nicht zum arbeiten kommen, sondern uns ihren Glauben aufdrücken wollen und das ist eine kleine Minderheit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:29:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.423.940 von ibmisout am 18.08.15 11:55:59"Gutmensch", ist (noch) kein Schimpfwort wie Rassist.

      Schwachsinn. Selbst bei Wikipedia kann man ausführlich über diesen Begriff und seine abwertend/denunzierende Verwendung nachlesen. Aber propagandistische Falschinformation auf wo: ist für viele ein Hobbysport.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:34:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.424.288 von ibmisout am 18.08.15 12:33:44Australien hat damals englische "Asylanten" aufgenommen.

      Nein. Das Britische Empire hat den Kontinent annektiert, es zu seinem Eigentum erklärt und dann in diese Kolonie britische Strafgefangene verschifft, weil die eigenen Gefängnisse überfüllt waren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:36:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.428.131 von Effektentiger am 18.08.15 19:04:54Da hast Du recht, es ist eine Minderheit. Aber auch diese Minderheit hält an ihren Gepflogenheiten fest. Die dazu führen, das sie sich selber ins Abseits stellen.
      ES findet eben nicht der mit der größten Klappe den besten Job. Viele Arbeitgeber sehen in diesen Migranten billige Arbeitskräfte. Sollen sie doch ein aufstocker, der Statt macht es ja. Ich glaube das die wenigstens Moslemfamilien mit ihrem eigenen Einkommen, die Familie ernähren können. Bei mehr als 3 Kindern ist das schon für einen Deutschen Arbeitnehmer oft eine Herausforderung. Das die Leute auch noch gleichzeit den größten Anteil an den Straftaten haben, ist den Arbeitgebern ebenfalls egal. Solange die Steuern unten bleiben.
      Diese Moslems, die Du meinst sind aber empfänglich für die Hetzparolen der Islamisten.
      Aber das führt zu tief ins Detail. Es muß ein Umdenken einsetzen. Wenn Dauerhaft Zuwanderung aus Staaten erfolgt die uns mehr Kosten als einbringen, dann wird das zu einem Riesenproblem. Daher müssen die Fakten auf den Tisch, und diese müssen diskutierbar sein.
      Ich nehme an das Du aus keiner Großstadt kommst. Dann würdest Du mitbekommen wie die Moslems uns ihre "Kultur" aufzwingen. Da wird Respekt über Gewaltpotential definiert. Da gewinnt der der in einem Verbrecherclan organisiert ist.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:46:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn du aufe Malochen nörgelst wie blöd dieser Job ist bis dein Boss das mit bekommt, dann pfeifft der dich rein und sagt dir ganz trocken.Hömma wenn dir dat hier nich passt dann such dir wat anderes wo du es besser hast.
      Würde doch keiner auf die Idee kommen das dein Boss ein Rechtsradikal ist oder?

      Wenn ein Ausländer der nur moppert wie schlecht alles in Deutschland ist, dem sagst das die Lufthansa 150 Länder auf dieser Erde anfliegt und da wird doch wohl ein Land dabei sein was ihm gefallen könnte bist du ein Nazi.

      So einfach kann das sein. Kuckst du.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:52:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.428.428 von cmeise am 18.08.15 19:34:22Jedem hier ist klar das der Ureinwohner Australiens den Engländer kein Asyl gewährt haben. Es kommt aber auf das gleiche raus. Gewaltpotential bei den Engländern war ungleich höher als bei den Ureinwohner. Ausserdem haben die Fremden Krankheiten eingeschleppt und denen ihre Kultur aufgedrängt. Der Zuzug an Fremden war der Tot vieler Aborigines.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 20:54:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist schon merkwürdig das hier so viele verschiedene Rassen gibt,
      mit ihren oft typischen Besonderheiten.
      Wer ist dafür zur Verantwortung zu ziehen?

      Der Schöpfer hat sich wohl dieses Farbenspiel ausgedacht.

      Weiter oben wurde gepostet:

      n Berlin werden bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren, die mit schweren Gewalttaten in Erscheinung treten, Informationen zum Migrationshintergrund erfasst. Die Auswertung dieser Informationen ergibt im Bereich der Jugendgruppengewalt einen überproportionalen Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund. Besonders deutlich zeigt sich dies an den Angaben zu sogenannten Intensivtätern: Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken/Türkischstämmige mit einem Anteil von 33 % und Araber/Arabischstämmige mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.

      http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html

      Also 78 % der schweren Gewalttaten werden demnach von Muslimen verübt.

      Ob da wohl die Beschneidung der Vorhaut eine gewisse Rolle spielt?

      Die Vorhaut ist eine Schutzhaut welche den Penis vor Irritationen
      bewahrt, ist diese entfernt tritt bei jeder Bewegung eine Irritation
      auf, welche ärgerlich stimmen kann.

      Bei meinen Reisen in moslemische Ländern und Israel konnte ich Hinweise
      für diese Behauptung entdecken.

      Vorsicht ist dabei angeraten, nicht nur bei zornigen jungen Männern.

      Die Regeln der Beschneidung haben aber nichts mit Rassen zu tun,
      eher geht das auf veraltete pseudoreligiöse Überliefungerungen
      zurück.

      Die Beschneidung hat ein Kölner Gericht als Kinderkörperverletzung
      bezeichnet, aber die Empörung bei den Rabinern und Politikerkaste
      war derart, daß diese vernünftige Entscheidung in einem beispiellosen Eilverfahren gekippt wurde.

      Schließlich hätten sonst Volljährige dann noch immer die Wahl der freiwilligen Beschneidung..
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 01:15:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Vorhaut ist eine Schutzhaut welche den Penis vor Irritationen
      bewahrt, ist diese entfernt tritt bei jeder Bewegung eine Irritation
      auf, welche ärgerlich stimmen kann
      .

      Bei meinen Reisen in moslemische Ländern und Israel konnte ich Hinweise
      für diese Behauptung entdecken.






      Selten so einen Blödsinn gelesen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 07:52:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: achten Sie bitte auf ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 16:32:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.430.816 von Robert_Reichschwein am 19.08.15 07:52:59@Robert,

      meiner Meinung nach sind das in der Regel keine Schmarotzer. Auch halte ich deren Gründe für legitim. Schlepper die damit Geld verdienen werden noch ein übriges dazu beitragen, das die glauben hier ist das Schlaraffenland.
      Aber unsere Forderung das Asylrecht einzuschränken ist ebenfalls legitim.
      Es muß für die Migranten im Land als Privileg empfunden werden hier sein zu dürfen!
      Und die müssen merken das man dieses Privileg auch schnell verlieren kann, wenn man hier Scheiße baut.
      In der ganzen Diskussion brauchen wir dringend Sachlichkeit. Es gibt viele Fürsprecher für das Asylrecht und die sogenannte "Willkommenskultur", die eigennützige Interessen verfolgen und dies dann noch als Edelmut verkaufen.
      Wenn ich diesen Til Schweiger sehe, habe ich immer sofort umgeschaltet.
      Jetzt versucht der auf sich aufmerksam zu machen in dem er sich für Asylanten einsetzt.
      Warum läßt er die nicht einfach bei sich wohnen und gut ist. Warum immer diese Propaganda. Sachliche Argumente habe ich von dem nicht gehört.
      Es gibt eigentlich auch keine schlüssigen Argumente für Asyl.
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 02:27:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es darf kein öffentliches Geld mehr für Flüchtlinge ausgegeben werden

      Sonst werden es immer mehr und die eigene Bevölkerung bricht unter der Steuerlast zusammen

      Wer für Einwanderung armer Schwarzer oder Brauner ist kann ja ein paar bei sich zuhause aufnehmen und selber bezahlen

      Welcher Politiker setzt sich dafür ein dass endlich kein Geld mehr für Flüchtlinge gegeben wird?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 10:09:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.440.329 von Robert_Reichschwein am 20.08.15 02:27:59Rassisten erkennt man ua an ihrem Sprachgebrauch. Pauschale Abwertungen, Unterstellungen und Beleidigungen, wie du sie hier in fast jedem Satz benutzt, sind ein typisches Beispiel dafür.
      Danke also an dich und andere für die eindrucksvolle zur Schaustellung von rassistischen Äusserungen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 10:35:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.442.126 von cmeise am 20.08.15 10:09:24>>Rassisten erkennt man ua an ihrem Sprachgebrauch. Pauschale Abwertungen, Unterstellungen und Beleidigungen, wie du sie hier in fast jedem Satz benutzt, sind ein typisches Beispiel dafür.
      Danke also an dich und andere für die eindrucksvolle zur Schaustellung von rassistischen Äusserungen.<<

      @Cmeise, Du beleidigst jeden der mit Fakten (Statistiken des Bundes/Eurostat)
      die These untermauert das unsere Migranten aus den arabischen Ländern weit überdurchschnittlich kriminell sind.
      Da ich ja vermute, das Du wegen Deiner merkwürdigen Einstellung gegenüber Migranten, selber aus dieser Ecke kommst, glaube ich das Du selber ein Rassist bist.
      Da Du jeden beleidigst Der eine typisch Deutsche Sichtweise, also die Rolle des zahlenden Gastgebers, hat. Du glaubst scheinbar das wir Dankbar seinen müssen, das die Migranten hier freiwillig ihre Gene verteilen.
      Ansonsten würdest Du ja mal mit Fakten kommen, an denen wir sehen können das
      wir von den Migranten profitieren. Klar gibt es in Auftrag gegebene Studien
      aber leider steht da nie, wo die Zahlen herkommen, die eine positive Sichtweise auf die Einwanderungspolitik glaubhaft macht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 11:31:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.442.402 von ibmisout am 20.08.15 10:35:17du hast in dem Thread gefragt, was eigentlich Rassisten sind und ich gebe einen Hinweis. deine Antwort macht klar, dass du gar kein Interesse daran hast, zu klären, was ein Rassist ist, sondern bloss daran, einen weiteren Thread mit rassistischen Phrasen zu dreschen.

      Ich beleidige also Leute mit "typisch Deutscher (von dir natürlich GROSS geschrieben) Sichtweise". Ich glaub, es hackt. Es ist auch so ein Phänomen, dass Rassisten meinen im Namen eines "Volkes", einer "Nation" oder sonst einer höhergestellten, wertigeren, wichtigeren Einheit, Begriffs oder Ideologie zu sprechen. Haben sie dafür ein Mandat? Selbstverständlich nicht. Hast du irgendwelche Belege für solche Hybris rechtfertigen? Selbstverständlich nicht. Aber trotzdem beleidigst du herum, dass die Schwarte kracht.
      Warum sollte man mit Fakten kommen, wenn der der Fakten fordert, sie im gleichen Atemzug von vornheirein als gefälscht, irrelevant oder unwahr disqualifiziert. Eine sachliche Auseinadersetzung mit solchen Typen ist schlicht nicht möglich - ist von solchen Typen auch schlicht nicht wirklich gewollt. Solche Typen wollen Rassisten sein.
      Noch etwas ist auffällig: Rassisten werten andere Menschen ab, das habe ich bereits konstatiert. Nicht nur von dir, auch von anderen hier im Thread, und kürzlich in einem Thread der dann geschlossen wurde, läuft diese Abwertung ganz massiv über sexuelle Konnotationen. dein "freiwillig Gene verteilen" ist ja noch relativ harmlos im Vergleich zu anderen Dingen, die ich nicht weiter zitiere. Man braucht nicht viel Küchenpsychologie, um die Tatsache dieser Abwertung über Hinweise auf Sexualität als das zu verstehen, was sie ganz simpel ist: Ausdruck einer ziemlich lächerlichen eigenen Versagensangst.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 13:56:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Verstand ohne Gefühl ist unmenschlich; Gefühl ohne Verstand ist Dummheit."

      Egon Bahr
      r.i.p.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 15:27:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.444.673 von opt60 am 20.08.15 13:56:02Gefühle sind wertvoll, ein Geschenk des Lebens.
      Verwirrte Gefühle ohne Verstand, das ist etwas anderes.
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 15:27:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.443.056 von cmeise am 20.08.15 11:31:15@Meise,

      Deine Beiträge sind voller Hass gegenüber Andersdenkende. Lese nur mal Deinen letzten Beitrag. Sachliche Argumente fehlen vollkommen. Mir ging es um Dein Lieblingswort:
      RASSIST
      Der gleich zu Anfang eingestellte Link von Wikepedia definiert Rassismus. Versuche erstmal zu verstehen was Rassismus ist. Dein leichtfertiger Umgang mit diesem harten Wort ist eine Beleidigung des jüdischen Volkes die echten Rassismus erlebt haben.

      Meine voreingenommene Abneigung gegen die Islamisten liegt in meiner Lebenserfahrung der letzten 30 Jahre. Da diese Abneigung sich mit den Tatsachen deckt die in offiziellen Statistiken zu finden sind, sehe ich meine Meinung bestätigt.

      Wie leben in einer Demokratie. Hier bei uns darf jeder seine Meinung sagen. Beleidigungen solltest Du in Deinem eigenen Interesse auf ein Mindestmaß reduzieren.
      Sie schaden Deiner Sache und bestätigen meine Vorurteile und die vieler Mitmenschen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 16:02:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.445.561 von ibmisout am 20.08.15 15:27:59Der gleich zu Anfang eingestellte Link von Wikepedia definiert Rassismus. Versuche erstmal zu verstehen was Rassismus ist. Dein leichtfertiger Umgang mit diesem harten Wort ist eine Beleidigung des jüdischen Volkes die echten Rassismus erlebt haben.

      Rassismus ist eine Beleidigung und eine Herabsetzung von jedem
      Menschen, warum nur des jüdischen Volkes?

      Die Palästinenser, die jüdischen Schwarzen in Israel,
      die Nomaden leiden fürchterlich unter dem oft tötlichem israelischen
      Rassismus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 16:27:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.445.900 von Goldbaba am 20.08.15 16:02:44WEIL WIR HIER IN DEUTSCHLAND SIND.

      In Deutschland tragen wir schuld gegenüber dem jüdischen Volk, den Zigeunern(sorry falsch politisch nicht korrekt). Das Wort Rassismus wird aber in unserer Gesellschaft nicht nur von den "Gutmenschen" mißbraucht, sondern auch von diversen Migranten, die alle gelernt haben das Du nur "Rassist" sagen mußt und schon bekommst Du was Du willst.

      Ich kann von hier aus nicht beurteilen ob die Vorgehensweise der Israelis korrekt ist.
      Ob das nun an 67 liegt und den permanenten Terrorangriffen, oder den Erfahrungen unter der Nazizeit. Ich kann es nicht beantworten.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 14:26:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie sieht es eigentlich mit dem aus, was im Koran geschrieben steht? Hat das etwas mit Rassismus zu tun oder nicht? Und wenn es kein Rassismus ist, was ist es dann?



      Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
      Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
      Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
      Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992

      (Da es bei den Übersetzungen immer wieder Unterschiede gibt, stammen die ohne Pa: am Anfang aus anderen Quellen. Es ist jedem überlassen sich weitere Übersetzungen zu suchen. Der Sinn der Aussagen bleibt in der Regel der selbe.)

      Sure 2,2
      Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.

      1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

      Sure 2,178
      Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

      Sure 2,191
      Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

      Sure 2,193
      Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

      Sure 2,216
      Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

      Sure 2,244
      Pa: Und kämpft um Allahs willen!

      Sure 4,56 Diejenigen, die nicht an unsere Zeichen glauben, werden wir (dereinst) im Feuer schmoren lassen. Sooft (dann) ihre Haut gar ist, tauschen wir ihnen eine andere (dagegen) ein, damit sie die Strafe (richtig) zu fühlen bekommen.

      Sure 4,74
      Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

      Sure 4,76
      Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!


      Sure 4,89
      Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!

      Sure 4,104
      Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

      Sure 5,35
      Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

      Sure 8,12
      Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

      Sure 8,12
      Damals als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!


      Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
      Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

      Sure 9,5
      Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

      Sure 9,5
      Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann lasst sei ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.


      Sure 9,36
      Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

      Sure 9 29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

      Sure 9,111
      Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

      Sure 9,123
      Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

      Sure 9, 123
      Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Ihr müsst wissen, dass Allah mit denen ist, die ihn fürchten.


      Sure 47,35
      Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

      2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

      Sure 8,55
      Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).


      Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
      Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

      Sure 98,6:
      Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

      3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

      Sure 5,38
      Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

      Sure 24,2
      Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

      Sure 24,4
      Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

      Sure 4,34
      Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

      4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

      Sure 24,29
      Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

      5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz

      Sure 2,228
      Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

      Sure 4,11
      Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

      Sure 9,29
      Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten
      haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

      6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte

      Sure 2,223
      Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

      Sure 4,15
      Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

      Sure 33,36
      Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

      Sure 33,50
      Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

      Sure 60,10
      Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

      7. Verweigern der Glaubensfreiheit

      Sure 2,191
      Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

      Sure 2,217
      Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

      Sure 47,8
      Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!

      8. Diverse Suren

      Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

      Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)

      Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!“


      Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

      Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

      Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

      Sure 4, 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

      Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

      Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´

      Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

      Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

      Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

      Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“

      Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

      Sure4, 89: “Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.15 10:24:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.455.053 von betterthantherest am 21.08.15 14:26:44Und wenn es kein Rassismus ist, was ist es dann?

      Natürlich ist das kein Rassismus, was du da betreibst. du pickst dir aus dem Zusammenhang gerissene Zitate heraus und collagierst sie absichtsvoll, um eine bestimmte anti - islamische Ideologie zu propagieren. Das liesse sich natürlich auch mit anderen Texten machen: Auge um Auge, Zahn um Zahn usw. Das ist von Grund auf aber unwissenschaftlich, populistisch, abwertend gemeint und zielt natürlich auf die Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft im allgemeinen. Vermutlich ist das eine copy und paste Vorlage, vielleicht entwickelt vom Zentralorgan des Islamhass, pi?

      Wie auch immer, du konstruierst eine bestimmte Weltsicht, willst damit Menschen in ein bestimmtes negatives Licht rücken und meinst irgendeine "höhere" Macht legitimiert dich für deine Collage, die du mit der Wahrheit verwechselst.
      Damit befindest du dich übrigens in auffallender Nähe zur Strategie des IS: Die sind auch der Meinung im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein...
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.15 10:31:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.445.561 von ibmisout am 20.08.15 15:27:59Deine Beiträge sind voller Hass gegenüber Andersdenkende. Lese nur mal Deinen letzten Beitrag. Sachliche Argumente fehlen vollkommen. Mir ging es um Dein Lieblingswort:
      RASSIST


      Falsch. Ich habe sehr wohl eine Reihe von sachlichen Argumenten geliefert - du willst sie aber nicht zur Kenntnis nehmen.
      Rassist ist ganz und gar nicht mein "Lieblingswort". du hast für diesen Begriff extra diesen Thread angelegt, deswegen benutze ich ihn auch. Es ist wieder mal eine typische Umkehrung von Ursache und Wirkung deinerseits. In vergleichbaren Zusammenhängen benutze ich eher den Terminus "xenophob".

      Mir einerseits "Hass" und "Beleidigungen" vorzuwerfen und sich gleichzeitig bei den eigenen Ergüssen hinter der "Meinungsfreiheit" zu verstecken ist eine typische und elend abgestandene Kommunikationsstrategie. Es ist einfach müssig, mit derartigen verbohrten Hassköppen zu reden.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 15:18:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.461.071 von cmeise am 22.08.15 10:24:01Natürlich ist das kein Rassismus, was du da betreibst.

      Da bin ich aber froh.

      Der IS führt nur das aus, was im Koran steht.

      Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken

      http://www.barenakedislam.com/category/beheadings-graphic

      Wissenschaftlich befasst sich Dr. Bill Warner mit dem Islam. Was dabei heraus kommt ist auch nicht schöner.

      https://www.youtube.com/watch?v=zlNAgvZfdLo&list=TLfCNLU6DZW…

      https://www.youtube.com/channel/UC0Uu4XnRS1hiz3JCpNFIuUg
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 16:01:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.472.174 von betterthantherest am 24.08.15 15:18:39Wissenschaftlich befasst sich Dr. Bill Warner mit dem Islam. Was dabei heraus kommt ist auch nicht schöner.

      Wenn sich ein republikanischer, offenkundig den Fundamentalisten der Tea Party nahestehender alter Mann in den USA, der irgendwann mal einen Doktor der Mathematik erworben hat, sich über statistische Methoden ("Statistical methods applied to the Islamic texts showed that:" http://drbillwarner.com/) ein Urteil über den Islam oder Pippi Langstrumpf anmasst, kann da wirklich weder etwas Schönes, noch etwas Relevantes herauskommen. Kein Wunder, dass selbst der englischsprachigen Wikipedia dieses Subjekt kein Wort wert ist...
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 17:31:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.473.074 von cmeise am 24.08.15 16:01:09Wenigstens geht für dich die Seite mit den Enthauptungen in Ordnung. Das ist doch schon mal was.

      Wenn dir Bill Warner nicht gefällt, dann nehmen wir eben eine libanesische Christin, die vor dem Islam fliehen musste.

      https://www.youtube.com/watch?v=RVlOMwkezrY

      Oder wie wäre es mit völlig unglaubwürdigen Exmuslimen.

      http://exmuslime.com/kampagne/

      Wer die Augen "verschließt", ist entweder böswillig, oder grenzenlos naiv. Vor 1.400 Jahren gab es im gesamten Nahen Osten keinen Islam. Heute gibt es dort beinahe nichts anderes mehr.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 18:46:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.474.301 von betterthantherest am 24.08.15 17:31:35>> Vor 1.400 Jahren gab es im gesamten Nahen Osten keinen Islam. Heute gibt es dort beinahe nichts anderes mehr.<<

      Der Nahe Osten, war sogar mal eine Hochburg der Kultur. Die hatten den nordischen Völkern einiges voraus. Aber der Religionswahn hat dort alles vernichtet.
      Was haben Menschen wie Cmeise vor, wenn sie diese ganzen Fakten leugnen und uns diese Kultur als Bereicherung verkaufen. Ich kann das einfach nicht begreifen.
      Hass gegenüber diesen Flüchtlingen habe ich auch nicht. Mir ist nur lieber wenn weniger von denen kommen und sich diese dann besser integrieren.

      Vor allem aber sollten wir Deutsche unsere Haltung gegenüber unserem Land ein wenig ändern. Man sollte auch ausserhalb einer Fußball WM sagen können, das man Stolz ist ein Deutscher zu sein, ohne gleich den Nazistempel zu bekommen.
      Ich habe heute mit einem Deutschen telefoniert der seit 15 Jahren in der Schweiz arbeitet. Der hat am Wochenende seine Abschlußprüfung in Sachen "Staatsbürgerkunde". Die Sprachprüfung entfällt, weil er Deutscher ist. Warm schmeissen wir unseren Deutschen Pass jedem hinterher ?
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 19:14:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.474.301 von betterthantherest am 24.08.15 17:31:35Wenigstens geht für dich die Seite mit den Enthauptungen in Ordnung. Das ist doch schon mal was.

      Hääähh?? Ich habe keine Ahnung worauf du anspielst. Sollte das irgendwas mit einem deiner obskuren Links zu tun haben - ich habe auf keinen davon geklickt. Ich habe auch nichts von Enthauptungen geschrieben und stelle fest, dass du einfach mit miesen Unterstellungen arbeitest.

      Ansonsten: Vor etwa 2000 Jahren gab es weder im Nahen Osten, in Europa, in Amerika oder auf den Phillipinen das Christentum. Nicht mal im Vatikanstaat. Und nun?

      Was aber hat deine theologische Fixierung eigentlich mit dem Threadthema Rassismus zu tun?
      Offenkundig gar nichts - dir gehts doch nur darum, deine Privatphobie möglichst weit zu streuen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 19:50:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.475.195 von ibmisout am 24.08.15 18:46:01Der Nahe Osten, war sogar mal eine Hochburg der Kultur. Die hatten den nordischen Völkern einiges voraus. Aber der Religionswahn hat dort alles vernichtet.

      Ich bin kein Historiker. Aber ich bin mir sicher, dass für den äusserst schlimmen Zustand des "Nahen Ostens" heutzutage deutlich mehr Gründe eine Rolle spielen, als irgend ein "Religionswahn". Man kann die Kreuzzüge nennen oder auch die sehr effektive Aneignung von wissenschaftlichen Erkenntnissen durch den frühen Kapitalismus ab der Renaissance, Kolonialismus, Grossmachtinteressen, Stellvertreterkriege, Rohstoffe usw usf.. Religion spielt sicher auch eine Rolle in dem ganzen Gemisch, ursächlich abre eher nur eine relativ unbedeutende. Inwieweit eine bestimmte Lesart des Korans als Reaktion auf den lokalen Unmut über die Ausbeutung durch das britische Empire Karriere machte, kann man zB bei Pankaj Mishra nachlesen.

      Wann und was habe ich genau versucht zu "verkaufen"? Mir gehen diese vulgär - Schwachmismen hier inzwischen ziemlich auf den Keks.
      Du möchtest gerne dein Deutschland ganz doll liebhaben und es auch sagen? Bitteschön, viel Spass dabei, wenn es dich glücklich macht. Was ihr "stolzen DEUTSCHEN" aber offenkundig intellektuell nicht begreifen könnt und deswegen um euch schlägt ist der simple Fakt, dass es Menschen gibt, die sich schlicht verbitten, über ein Attribut wie einer nationalen Zugehörigkeit - oder einer religiösen, einer sexuellen Orientierung oder oder oder von einer imaginären ideologischen Mehrheit den Zwang zu einer persönlichen Identität verpasst zu bekommen. Gegen diesen permanenten Diskurs der Vereinahmung habe ich allerdings etwas.
      Der macht nämlich einfach nur strunzdumm. Kann man täglich bis zum Abwinken hier beoabachten.

      Kommentare zu dem "Pass hinterherwerfen" spare ich mir. Das nervt alles nur.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 19:56:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.475.195 von ibmisout am 24.08.15 18:46:01Ich lebe seit über 6 Jahren in der Schweiz und bin heilfroh, Deutschland verlassen zu haben. Es gibt wahrlich besseres.

      Ich habe mit keiner Rasse, oder Nationalität ein Problem, solange deren Religion nicht vorschreibt, mich umzubringen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 20:04:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.475.960 von cmeise am 24.08.15 19:50:14Wie immer, Deine Kommentare sind voller Hass und ohne Belege, dafür aber voller Widersprüche:
      >>Gegen diesen permanenten Diskurs der Vereinahmung habe ich allerdings etwas.
      Der macht nämlich einfach nur strunzdumm. Kann man täglich bis zum Abwinken hier beoabachten.<<

      Vereinnahmung findet in allen islamistischen Staaten statt. Wenn Dich das hier schon aufregt, dann freu Dich darauf was passiert wenn Die Mehrheit der jungen Bevölkerung ihre Wurzeln im Islam sieht. Viel Spaß.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 20:06:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.475.960 von cmeise am 24.08.15 19:50:14Vielleicht solltest du deinen Horizont erweitern und doch den einen oder anderen Link anklicken. Deine Äußerungen zeugen von einer erschreckenden Ahnungslosigkeit. Leute wie du mit ihrer Realitätsverweigerung stellen eine Gefahr für ganze Gesellschaften dar.

      Zum Thema Kreuzzüge hatte ich bereits einen Link eingestellt.

      https://www.youtube.com/watch?v=zlNAgvZfdLo&list=TLfCNLU6DZW…

      Du kannst die Zahlen gerne widerlegen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 20:09:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.116 von ibmisout am 24.08.15 20:04:33Du hast nicht einen Satz begriffen, den ich geschrieben habe. Nicht einen.
      Entweder willst du das nicht oder du bist tatsächlich strunzdumm.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 20:13:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.128 von betterthantherest am 24.08.15 20:06:42Leute wie du mit ihrer Realitätsverweigerung stellen eine Gefahr für ganze Gesellschaften dar.

      Die Realitätsverweigerung liegt zB in meinem Hinweis auf... sehr effektive Aneignung von wissenschaftlichen Erkenntnissen durch den frühen Kapitalismus ab der Renaissance?

      du bist ein so lächerlicher W****, man könnte sich auch die ganze Zeit auf die Schenkel klopfen, wenn die Hasspropaganda nicht so verbohrt wäre.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 21:12:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.206 von cmeise am 24.08.15 20:13:47>>Was ihr "stolzen DEUTSCHEN" aber offenkundig intellektuell nicht begreifen könnt <<

      Man solchen Sätzen sagst Du ja eindeutig, das Du kein Deutscher bist. Warum gehst Du nicht dahin wo Du hergekommen bist, wenn es für Dich so unerträglich ist, das wir hier unsere Meinung äußern wollen.

      Wenn man die Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten möchte, muss man was geleistet haben- Deutschland hat jeden aufgenommen. Wenn wir nur selektiv Einwanderung gestatten würden, dann wären die Migranten vermutlich bemühter sich unserer Kultur anzupassen und der Koran und die Burka würde zu Hause bleiben.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 22:39:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.878 von ibmisout am 24.08.15 21:12:03Man solchen Sätzen sagst Du ja eindeutig, das Du kein Deutscher bist.

      So. Sage ich das? du plapperst vorprogramierte Unterstellungen deiner eigener Wünsche wieder, nichts weiter.

      Warum gehst Du nicht dahin wo Du hergekommen bist, wenn es für Dich so unerträglich ist, das wir hier unsere Meinung äußern wollen.

      "hier"
      hier? Wo? Im deutschen Internt, oder im DEUTSCHEN Internet? Oder im deutschen INTERNET?

      Ich hab schätzungesweise 2 bis 3 Stunden meiner Lebenszeit insgesamt auf Kommunikation mit dir hier in diesem Forum verbracht. Das wars nichts wert. Selten so einen intellektuellen Tiefflieger erlebt.

      ---

      Wie war nochmal genau deine Frage? Was ist Rassismus? Ja was denn bloss...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 08:40:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.477.865 von cmeise am 24.08.15 22:39:45Solche Menschen wie Dich trifft man immer dann wenn es um die Eurorettung, Griechenland ,Asylanten usw. geht. Du findest alles gut was schlecht für unser Land ist.
      Kein einziger von Deinen Beiträgen ist ohne Beleidigungen. Leute wie Du treiben die Bürger massenweise in Richtung rechts.
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:28:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.477.865 von cmeise am 24.08.15 22:39:45moin cmeise,

      rassisten sind nicht grundsätzlich böse, es handelt sich lediglich um einen mangel an bildung. Für diesen mangel ist der staat zuständig. Und menschen, die diesen mangel bereits ausgiebig konsumiert haben, sind häufig nicht in der lage, zummenhänge zu erkennen. Wie denn auch? Also reg dich nicht auf, du kämpfst gegen windmühlen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:41:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      OK.
      Dann nochmal die Parade London 2006.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:43:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.561.900 von Prof.Dr.B.Scheuert am 04.09.15 21:28:38
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:46:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:47:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:47:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.561.984 von borazon am 04.09.15 21:43:02was willst du mir sagen? Ich sehe menschen mit mangelhafter bildung auf deinen bildern. Und jetzt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:48:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.032 von borazon am 04.09.15 21:47:03poste noch ein bild von dir, dann passt es immer noch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:49:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 21:56:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      #55
      Hochgelobt und gepriesen sei deine Äußerung!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:17:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:19:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:43:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.041 von Prof.Dr.B.Scheuert am 04.09.15 21:48:49
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: poste noch ein bild von dir, dann passt es immer noch


      Der ist doch auf allen geposteten Photos zu sehen,
      die Fanatiker gleichen sich doch ohnehin,
      sind alle gleich,
      wollen alle nur eins,- blutvergießen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 12:14:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.218 von borazon am 04.09.15 22:19:12
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 12:22:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ist er nicht süß, der Kleine.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 12:31:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.563.706 von betterthantherest am 05.09.15 12:22:00der Kleine weiß nicht, was das bedeutet, was er da hochhält. Insofern unterscheidet dich wenig von dem kleinen, denn du weißt nicht, was du da postest:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 13:43:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.563.748 von Prof.Dr.B.Scheuert am 05.09.15 12:31:42Ich nehme mal an seine Mutter weiß, was das auf dem Schild bedeutet.

      denn du weißt nicht, was du da postest

      Es ist kein Bild? Oh verdammt, was könnte es sonst sein?
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 13:47:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.035 von Prof.Dr.B.Scheuert am 04.09.15 21:47:31Ich sehe menschen mit mangelhafter bildung auf deinen bildern.

      Rassismus pur, festgemacht an Äußerlichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 14:57:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.561.981 von borazon am 04.09.15 21:41:08
      Zitat von borazon: OK.
      Dann nochmal die Parade London 2006.



      Leute, beruhigt euch!
      Wir haben angeblich ein Facharbeitermangelproblem.

      In #51 haben wir doch schon mal vorne 3 Fachkräfte als Marktschreier für den Fischmarkt in Hamburg.
      Dazu hinten halbrechts ein Metzger, laut Plakat.
      Hinten links ein Abriß-Unternehmer, ebenso Plakat.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:00:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.561.984 von borazon am 04.09.15 21:43:02
      Zitat von borazon:


      Willkommen im Lande der Richter und Henker!
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:02:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.017 von borazon am 04.09.15 21:46:11
      Zitat von borazon:


      Der neue Religionslehrer im örtlichen Gymnasium.
      Nebenfach Deutsch? Oder Geschichte?
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:04:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.032 von borazon am 04.09.15 21:47:03
      Zitat von borazon:


      Die neue Fachkraft in Ihrer Kita.
      Aber nur, wenn ihr Herr sie lässt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:08:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.044 von borazon am 04.09.15 21:49:02
      Zitat von borazon:


      Der da links ist entweder Vertreter für Darth-Vader-Figuren oder fette Butt-Plugs?
      :confused:
      Hauptsache, das Kind schreit mit, was auch immer, egal!
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:11:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.212 von borazon am 04.09.15 22:17:27
      Zitat von borazon:


      Chefredakteur beim Spiegel oder Stern.
      Alternativ Parteichef von den Grünen oder der SED.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 15:18:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.218 von borazon am 04.09.15 22:19:12
      Zitat von borazon:


      Herrenkittelberater?
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 04:59:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich bin kein Rassist

      Mir sind Hautfarbe, Religion und sexue:Orientierung eines Menschen egal

      Ich bin nur dagegen dass hierzulande grösstenteils mohamedanische Menschen auf Kosten der Allgemeinheit durchgefüttert und mit Wohnungen und Geld ohne Gegenleistung versorgt werden

      Als selber zahlende Touristen wären diese Menschen herzlich willkommen

      Aber nicht wenn sie auf Kosten der Steuerzahler die Wohnungspreise hochschrauben, durch freche Anmassungen und offene Kriminalität unsere Polizei und Richter beschäftigen und zum Dank für die Gastfreundschaft auch noch mit Gewalt ihren Glauben dem Gastgeber aufzwingen wollen

      Das schafft Unfrieden und Unzufriedenheit im Land.

      Um das Ganze zu stoppen hilft nur eins:

      KEIN GELD FÜR FLÜCHTLINGE!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 14:14:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.566.010 von Robert_Reichschwein am 06.09.15 04:59:41Wer hier vor wirklich flieht, sollte unterstützt werden.

      Zehn Videos, die man sich unbedingt ansehen sollte.

      Bitte weiterverbreiten.

      https://www.youtube.com/watch?v=9PFj1qN8hb8&list=PL95E613488…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sind eigentlich Rassisten?