checkAd

    Richtig so! Klagen gegen Facebookpöbler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.15 14:26:42 von
    neuester Beitrag 18.08.15 21:44:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.217.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 14:26:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sollte Schule machen. Was allein gegen Politik, Polizei, und Hilfsbedürftigen gepöbelt wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Würde darauf Knast stehen, dann hätte PEGIDA nur noch halb so viel Spaziergänger :eek:

      http://www.sat1nrw.de/aktuell/buergermeister-verklagt-facebo…
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 14:30:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Thema...

      Ich verstehe nicht, warum man diesen Flüchtlingswahn nicht beendet, indem man alle abschießt", "Mit einem Loch im Hinterkopf wären manche Leute noch als Nistkasten zu gebrauchen" oder "Darum mein Appell: Saubere Straßen für Deutschland. Brummifahrer, haltet drauf".

      http://www.sueddeutsche.de/digital/facebook-nein-zu-bruesten…

      Ratet mal wo man soawas findet und welche Parteien "geliked" werden....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 14:37:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.425.404 von Doppelvize am 18.08.15 14:30:28Am besten Facebook gleich komplett abschalten, braucht eh keine Sau!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 16:02:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.425.476 von Datteljongleur am 18.08.15 14:37:35Aber vorher Short gehen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 16:26:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von einer meiner Freundinnen wurde bereits Nacktfotos auf FB veröffentlicht. Sie hat sofort Klage eingereicht, bei Facebook und beim Einsteller. DIe Bilder waren schneller weg als man schauen konnte. Jedoch vergisst das Internet nie. Sie konnte sich darauf einigen, dass, falls die Bilder nocheinmal auftauchen sollten und wenn es in 20 Jahren ist, der Schuldige Schadensersatz zahlen muss.

      Ich melde auch fast jeden zehnten Beitrag in FB, weil er rassistisch, pervers, ekelhaft, blutig oder total dämlich ist. Das sollte jeder so machen um FB "clean" zu halten.

      Liebe Grüße
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 18:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.425.404 von Doppelvize am 18.08.15 14:30:28
      Wer im Facebook-Müll stöbern will, wird auch auf der linken Seite fündig.
      Alles voll mit brutaler Gewalt gegen Andersdenkende - zusammenschiessen, vernichten, ab in den Gulag, Deutschland zerstören...

      nur 2 Bsp., gibt leider massig davon:

      https://www.facebook.com/Josefjugend/info?tab=page_info

      https://www.facebook.com/dieAntifa

      Klar, daß die linke Journaillie nebst Vize linken Müll gerne übersieht...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:06:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.427.762 von Effektentiger am 18.08.15 18:26:33Wer im Facebook-Müll stöbern will, wird auch auf der linken Seite fündig.

      Das ist ohne Frage der Fall!

      Das Linke ist so dämlich wie das Rechte Gesocks! Extremisten die nichts gelernt haben....

      Oder wie meine Oma immer gesagt hat: Doof geboren und nichts dazu gelernt;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 19:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.426.559 von Jeffrey1 am 18.08.15 16:26:49Ich melde auch fast jeden zehnten Beitrag in FB, weil er rassistisch, pervers, ekelhaft, blutig oder total dämlich ist. Das sollte jeder so machen um FB "clean" zu halten.


      Wie lange dauert es dann bis der Eintrag weg ist? Wenn er denn überhaupt weg ist....
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 21:44:59
      Beitrag Nr. 9 ()


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Richtig so! Klagen gegen Facebookpöbler!