checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.08.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.08.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 19.08.15 23:39:34 von
    Beiträge: 676
    ID: 1.217.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 94.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:53:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.203 von Bumala am 19.08.15 17:50:17
      Zitat von Bumala:
      Zitat von Quickly22: Der Dax hat gerade ein sehr Typisches EW impulsziel erreicht.

      Chart H2


      Diese 61,8 der Länge 0-3 angelegt an die 4 ist eines der am Meisten funktionierenden Zielen für den EW Impuls.
      Bei einer sichtbaren unterschreitung wird aber zumeist eine stärkere Bewegung bis zu den nächsten Zielen ausgelöst.

      Chart H2



      die genauere Beschreibung über den Verlauf einer möglichen 5 Findet Ihr hier.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1203417-1-10/elli…

      M.f.G. Quickly


      mal in meiner heimatsprache ...," ick lach mir tod" wieder so ein zeichner,



      Mal och in meener Heimatsprache: Noch so nr Kaffee Sechseck Pennebacke :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:55:11
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.371 von gipsywoman am 19.08.15 18:06:02Wo sind meine follower?


      Es wird benötigt für weitere Analysen
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:56:57
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.056 von Bumala am 19.08.15 17:38:18Wir haben fertig......wir zahlen,Rest..... der Welt lacht,Dax 8000
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:57:48
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.380 von vorteilenutzen am 19.08.15 18:07:46
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von JoeMue2: So, LONG zu 10.674 mit Ziel mind. 11.300. Bei 10.675 lagen jede Menge KO-Scheine. Die sind noch abgeräumt worden. Danach kommt lange nichts. Die ganzen Kauf-Orders bei 10.650 dürfen natürlich nicht eingesammelt werden - es braucht für den Anstieg schließlich noch viele Leute, die später Long gehen.
      Die LONG-KO-Scheine der DB haben mittlerweile schon unerhörten Spread. Es passt gerade alles schön zusammen. Der Boden ist immer dort, wo ihn keiner erwartet.

      STOP sofort bei unterschreiten der 10.650. Morgen müsste es nach meiner Strategie mit einem Up-Gap von mindestens 80 Punkten starten. Falls nicht, erwäge ich Teilverkauf.


      ...sehe ich genau so !!!!


      Gerade Nachricht von Godmode-Trader DAX-Experte Rocco Gräfe. Zitat: DAX fast mausetot. Das bestätigt meinen Trade. :) Ich erinnere mich als Gräfe gestern den DAX bei 10.950 auf dem Weg zur 11300 sah... da ging es Sekunden später nur noch abwärts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:59:32
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.758 von gipsywoman am 19.08.15 18:47:45
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Geht ja nicht nur um den Dax... wenn weltweit die Aktienmärkte weiter absaufen und nach 20% dann in einen offiziellen Bärenmarkt übergehen, dann muß die ganze Liquidität doh irgendwo bleiben...


      sag doch nich sowas! hab grad zu long geswitch, zwar nur temporär, aber trotzdem.:D

      vieles ist aufgeblasenes, virtuelles zeug, das kann man auch "entwerten" denk ich.

      zu china meine ich, dass das ein wahrungskrieg mit dem dollar ist, die liegen doch im clinch wegen leitwährung und so, da haut mal china auf die kacke und zeigt denen wie es auch laufen kann.

      so schnell geht dort die wirtschaft ned zu bruch.

      aber was anderes: es ist mittwoch vor verfall, da muß ned so viel da rein interpretieren ist meine aktuelle meinung zum dax.

      ich persönlich gehe davon aus, dass der weiterhin das macht, was die studie gezeigt hat und so erwarte ich, dass dax nach einigem rauf und runter eh wieder sich auf den weg nach oben macht, bleibt ja auf lange sicht nix übrig.

      oder es gibt bald nen neuen markt, für startups, den gibt´s schon gell? hab da was gehört.


      aber wegen mir, kann er gerne meine wunschmarken holen, nur jetzt noch nicht. streng nach studie.


      Wenn die Aktienmärkte überall wegbrechen und weltweit die Konjunktur lahmt, dann gibt es auch keine Euphorie für die Startups... die laufen auch nur in Bullenmärkten gut...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:05:22
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.056 von Bumala am 19.08.15 17:38:18TT zum Handelsende sehe
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:06:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.842 von JoeMue2 am 19.08.15 18:57:48
      Zitat von JoeMue2:
      Zitat von vorteilenutzen: ...

      ...sehe ich genau so !!!!


      Gerade Nachricht von Godmode-Trader DAX-Experte Rocco Gräfe. Zitat: DAX fast mausetot. Das bestätigt meinen Trade. :) Ich erinnere mich als Gräfe gestern den DAX bei 10.950 auf dem Weg zur 11300 sah... da ging es Sekunden später nur noch abwärts.




      Immer diese analen Systen !!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:13:42
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.857 von Lord_Feric am 19.08.15 18:59:32
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...

      sag doch nich sowas! hab grad zu long geswitch, zwar nur temporär, aber trotzdem.:D

      vieles ist aufgeblasenes, virtuelles zeug, das kann man auch "entwerten" denk ich.

      zu china meine ich, dass das ein wahrungskrieg mit dem dollar ist, die liegen doch im clinch wegen leitwährung und so, da haut mal china auf die kacke und zeigt denen wie es auch laufen kann.

      so schnell geht dort die wirtschaft ned zu bruch.

      aber was anderes: es ist mittwoch vor verfall, da muß ned so viel da rein interpretieren ist meine aktuelle meinung zum dax.

      ich persönlich gehe davon aus, dass der weiterhin das macht, was die studie gezeigt hat und so erwarte ich, dass dax nach einigem rauf und runter eh wieder sich auf den weg nach oben macht, bleibt ja auf lange sicht nix übrig.

      oder es gibt bald nen neuen markt, für startups, den gibt´s schon gell? hab da was gehört.


      aber wegen mir, kann er gerne meine wunschmarken holen, nur jetzt noch nicht. streng nach studie.


      Wenn die Aktienmärkte überall wegbrechen und weltweit die Konjunktur lahmt, dann gibt es auch keine Euphorie für die Startups... die laufen auch nur in Bullenmärkten gut...


      aber genau dort gehen die investoren früh genug rein.
      bevor es die masse merkt, haben die invest. die jungs finanziert und halten dann die riesigen pakete.

      ich glaube nicht das die märkte wegbrechen, ne umstellung, ja, daran denk ich schon, der markt weltweit scheint ja gesättigt mit dem alten kram, jetzt kommt neues, es wird schon ne säuberung stattfinden, aber die großen brechen ned weg, die expandieren sofern sie zukunftsfähig sind, aber ich denke schon.

      aber die marktblasen, mei, sollen sie luft rauslassen, die ZB haben was sie wollten anscheinend, zumindest denk ich das bei der EZB, die vielen schulden die jetzt die staaten haben....das sind jetzt schuldner, also sklaven, krass gesehen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:18:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.731 von Abendkasse am 19.08.15 18:44:18
      Zitat von Abendkasse: Da kann man sich schon einmal Gedanken machen XM5UBU - 9.800 Call / LZ - 28.01.2016 :):)


      Bei comdirect.de gibt es diesen Call nicht :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:18:31
      Beitrag Nr. 510 ()
      wann sind die schulferien eigentlich im allgemeinen zuende diesen sommer?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:20:24
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.016 von vorteilenutzen am 19.08.15 19:18:06http://zertifikat.finanzen.net/knockouts/Auf-DAX-Performance…


      Die Knock-Out-Schwelle wurde am 17.08.2015 um 14:32 Uhr erreicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:22:23
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.731 von Abendkasse am 19.08.15 18:44:18
      Zitat von Abendkasse: Da kann man sich schon einmal Gedanken machen XM5UBU - 9.800 Call / LZ - 28.01.2016 :):)



      Diese WKN gibt es nicht oder ist seit 10850 ausgeknockt !
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:25:50
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.016 von vorteilenutzen am 19.08.15 19:18:06
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von Abendkasse: Da kann man sich schon einmal Gedanken machen XM5UBU - 9.800 Call / LZ - 28.01.2016 :):)


      Bei comdirect.de gibt es diesen Call nicht :eek:


      Du sollst Dir auch nur Gedanken machen und nicht nach Linien suchen...... :O

      Frauen muß man verstehen können, ist nicht immer ganz einfach ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:28:05
      Beitrag Nr. 514 ()
      ist heute zinsentscheidung?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:28:16
      Beitrag Nr. 515 ()
      Dax die nächsten Stunden
      Mal n kurzes Update fürs Trading. Der Dax KANN bereits sein Tageslow gesehen haben, denkbar. Falls nicht oder falls Morgen erneut Schwäche aufkommt, wäre die nächste die 10611 im Dax. Beide (sowohl die 10675 aus dem Vorsetup, als eben auch die 10611) Marken haben gutes Potenzial und CRV, daher kann man auch beide versuchen zu ziehen, einzig TV ist quasi Pflicht, aufgrund der Vola aktuell...
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:32:07
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.085 von R32 am 19.08.15 19:25:50
      Zitat von R32:
      Zitat von vorteilenutzen: ...

      Bei comdirect.de gibt es diesen Call nicht :eek:


      Du sollst Dir auch nur Gedanken machen und nicht nach Linien suchen...... :O

      Frauen muß man verstehen können, ist nicht immer ganz einfach ;)


      nie und nimmer würde ich nen 9800er call anfassen.

      viel zu nah und der dax kann weiter laufen als man aushält!!:D

      aber ich sehe ja auch die fantastische 6xxx, klar, meine sicht ist getrübt:laugh:

      nee, ernst 6000, naja, weiß ned, aber ne 83xx ist drin meiner ansicht nach, zumindest wäre das eher mein sicherheitsabstand, aber ko sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:33:57
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.016 von vorteilenutzen am 19.08.15 19:18:06
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von Abendkasse: Da kann man sich schon einmal Gedanken machen XM5UBU - 9.800 Call / LZ - 28.01.2016 :):)


      Bei comdirect.de gibt es diesen Call nicht :eek:


      Vertippt :

      Richtig : XM5UB4 - 9.800 Call Deutsche Bank
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:34:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      TH wenn keine zinserhöhung dieses jahres....tippe auf 10800.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:36:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.022 von flandres am 19.08.15 19:18:31
      Zitat von flandres: wann sind die schulferien eigentlich im allgemeinen zuende diesen sommer?


      hessen 9.9, bw 16.9. Bayern eine Woche später. So ungefähr;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:39:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.181 von cavabrut am 19.08.15 19:36:59
      Zitat von cavabrut:
      Zitat von flandres: wann sind die schulferien eigentlich im allgemeinen zuende diesen sommer?


      hessen 9.9, bw 16.9. Bayern eine Woche später. So ungefähr;)


      danke sehr.

      danach sollte wieder ruhe im board einkehren.
      bis dahin braucht der geneigte leser weiterhin nerven aus stahl :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:40:48
      Beitrag Nr. 521 ()
      Nachkauf oel Call NG1EQH zu 3,83
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:42:30
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.202 von vorteilenutzen am 19.08.15 19:40:48
      Zitat von vorteilenutzen: Nachkauf oel Call NG1EQH zu 3,83


      Wie tief soll Oel denn noch fallen ??:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:46:16
      Beitrag Nr. 523 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:46:38
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.196 von flandres am 19.08.15 19:39:07
      Zitat von flandres:
      Zitat von cavabrut: ...

      hessen 9.9, bw 16.9. Bayern eine Woche später. So ungefähr;)


      danke sehr.

      danach sollte wieder ruhe im board einkehren.
      bis dahin braucht der geneigte leser weiterhin nerven aus stahl :laugh:


      Oder 3,8 auf dem Kessel, nur kann man ja schlecht Morgens damit anfangen...:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:47:21
      Beitrag Nr. 525 ()
      iich sagte euch kids.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:48:32
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.118 von gagi47 am 19.08.15 19:28:05
      Zitat von gagi47: ist heute zinsentscheidung?


      Nein, die Entscheidung wurde bereits gefällt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:48:53
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.265 von HerrKoerper am 19.08.15 19:46:38klar kann man morgens anfangen.... muss man aber nicht.
      es reicht den boardkonsum auf 60 min tagsüber zu reduzieren und sich abens auf boardlevel runter zu saufen.

      prost alter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:49:27
      Beitrag Nr. 528 ()
      Ohne nein der eurusd geht Long!

      Ah ja gut bin ja auch Long ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:49:46
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.280 von lesoda am 19.08.15 19:48:32
      Zitat von lesoda:
      Zitat von gagi47: ist heute zinsentscheidung?


      Nein, die Entscheidung wurde bereits gefällt.




      FOMC Minutes: Einige Fed-Mitglieder zeigen sich besorgt um die divergierende Zinspolitik und den Auswirkungen eines starken US-Dollars.
      vor < 1 Min (19:49) - Echtzeitnachricht

      Angeblich steht laut allen/den meisten FOMC-Mitgliedern eine Zinswende kurz bevor. Quelle unklar.
      vor 1 Min (19:48) - Echtzeitnachricht

      Es ist derzeit nicht klar, ob es sich bei den zirkulierenden Aussagen eines unbekannten Fed-Mitglieds um ein Leak der FOMC Minutes handelt.
      vor 3 Min (19:45) - Echtzeitnachricht

      Die aktuell hohe Vola bei EUR/USD geht auf Einlassungen eines Fed-Offiziellen zurück, der einen September-Hike für möglich hält.
      vor 4 Min (19:44) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:50:12
      Beitrag Nr. 530 ()
      boah war das heute geil
      mein super geheimes system geht voll ab derzeit
      aber ich verrate nix :p:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:50:31
      Beitrag Nr. 531 ()
      Wer weiß schon wie es morgen weitergeht , ich würde sagen fifty - fifty und würde deshalb über Nacht keine Position halten .
      Chinesische Aktien sind nach wie vor mit einem unkalkulierbaren politischen Risiko behaftet . In den vergangenen Wochen hat so mancher Anleger in China seine finanzielle Nahtoderfahrung gemacht , und die beiden großen Börse des Landes befinden sich im Moment im freien Fall .Solange ZOCKERmentalität vor Anlagestrategie kommt und Chinas Machthaber immer wieder massiv in den Markt eingreifen , wird man auch morgen nicht vor unangenehmen Überraschungen sicher sein .
      Deshalb " Traue nie der Regierung " . Einfach die Finger stillhalten , es kommt anders als man denkt oder meint ausgerechnet zu haben ! ;)

      Dann lieber das Geld in die Toilette stecken und abziehen dann weiß man wenigstens wo es geblieben ist . :laugh:


      Guts Nächtle !

      Jetzt gibt es zur Feier des Tages einen Obstler und um 20.15 einen Krimi nur das Programm steht noch nicht fest ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:50:34
      Beitrag Nr. 532 ()
      Was treiben diese Amiaffen da?:eek:

      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:50:51
      Beitrag Nr. 533 ()
      Ich habe gehört wenn Zinsen und Oel sinken steigen Aktien....:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:50:57
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.430.837 von HerrKoerper am 19.08.15 07:56:14
      Zitat von HerrKoerper: Guten Morgen,

      in der Summe sind die Märkte ja lahm derzeit, daher sind gute Setups Mangelware. Allerdings deutet sich im Euro wieder eines an, welches richtiges Potenzial haben kann. Dafür muss er allerdings nochmals unter sein Vortagestief. Sollte er es schaffen und es gut aussehen, wäre das seit Tagen mal wieder ein Lichtblick für n gutes CRV.


      An der Stelle muss man mal ehrlich sein, das Setup war Top, aber ich habe ein paar mehr Pips auf der Downseite erwartet...Kein Fill im Euro und nun leichte Kotzkrämpfe weil es echt so läuft wie gewünscht...Klarer Unterschied zwischen Analyse und Trading eben...Aber die Idee war stark.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:51:11
      Beitrag Nr. 535 ()
      Die FOMC Minutes wurden frühzeitig veröffentlicht und können hier eingesehen werden.
      vor < 1 Min (19:50) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:51:11
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.280 von lesoda am 19.08.15 19:48:32tick tock ...10min bis 10800
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:51:57
      Beitrag Nr. 537 ()
      die Amis spinnen total
      haben Ihre Richtung gefunden wie schon viel passiert nach 18:00 rauf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:54:38
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.331 von bödel am 19.08.15 19:51:57
      Zitat von bödel: die Amis spinnen total
      haben Ihre Richtung gefunden wie schon viel passiert nach 18:00 rauf


      Und der Dax ??? :O
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:55:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      FOMC Minutes: Nur einige Fed-Mitglieder sehen die Bedingungen für einen Zinsschritt gegeben.
      vor < 1 Min (19:54) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:57:54
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.304 von Abendkasse am 19.08.15 19:50:31AK braust du den Obstler selbst??

      weil das spart dich euros


      und wenn du die fruchte dan auch noch umsonst bekommst!!!! BINGO
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:58:03
      Beitrag Nr. 541 ()
      ebenso gut´s nächtle und viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:58:18
      Beitrag Nr. 542 ()
      Also für weitere Analysen, brauche ich schon mind. 20 Follower!

      Ich meine alleine Statistisch- sind meine Analysen der Hammer!
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:58:29
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.304 von Abendkasse am 19.08.15 19:50:31wenn ein chinesischer "zocker" sich ruiniert hat (oder auch ein nichtchinesischer in welchem markt auch immer), dann hat er es zu recht getan.
      jede noch so simple handelsplattform bietet die möglichkeit eines notausstiegs.

      diejenigen die sich verzocken und wie man so schön immer liest "haus und hof" wegmachen ... denen ist wahrlich nicht zu helfen.

      hebel 200 und volle lotte rin in den markt. am besten noch sl frei mit dem gegenwert eines mehrfachen hartz4 jahressatzes.

      eine minutenkerze von 100 puntos und der account ist im arsch.

      so what. dann ist das eben so. :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:58:56
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.400 von real-trade am 19.08.15 19:58:18
      Zitat von real-trade: Also für weitere Analysen, brauche ich schon mind. 20 Follower!

      Ich meine alleine Statistisch- sind meine Analysen der Hammer!


      :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:02:23
      Beitrag Nr. 545 ()
      So, da bin ich wieder. Nun von zuhause aus. In der Firma ist die EDV nicht so gut.

      Ich logge mich ein, und was sehe ich :

      Natürlich ist der DAX unter der 10700. War uns ja allen klar. Prima das ihr alle meinem Rat gefolgt seid und shart seit.
      Da die Boerse stuttgart gleich eh schliesst, halten wir unsere shorts über Nacht.
      Bei 10700 was noch nicht schluss. Nächste Station 10600 .. Aber nicht in dieser Woche.
      ich denke, morgen zum Verfall kriegen die den DAX maximal auf 10750.
      Und das wird teuer für die bekloppten stillhalter :-)
      Aber so ist das nun einmal .. der eine gewinnt, der andere verliert.
      Also, Ihr habt gesehen, wie gut die shorts laufen. Also .... laufen lassen.

      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:02:39
      Beitrag Nr. 546 ()
      FOMC Minutes: Nur einige Fed-Mitglieder sehen die Bedingungen für einen Zinsschritt gegeben.
      vor 8 Min (19:54) - Echtzeitnachricht


      FOMC Minutes: Die Mehrheit der Fed-Mitglieder will noch mehr starke Daten vor einer Zinswende sehen.
      vor 9 Min (19:53) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:03:00
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.412 von HerrKoerper am 19.08.15 19:58:56ahja 264 follower

      Ja richtig, lach, das ist wohl ehr ein Angst Lacher!

      Denn bei diesen Analysen werden alle mir folgen, alle!

      MfG
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:04:47
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.439 von real-trade am 19.08.15 20:03:00
      Zitat von real-trade: ahja 264 follower

      Ja richtig, lach, das ist wohl ehr ein Angst Lacher!

      Denn bei diesen Analysen werden alle mir folgen, alle!

      MfG


      das glaub ich nicht, Tim
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:05:45
      Beitrag Nr. 549 ()
      Bitte seit doch so freundlich und gebt mir Rückmeldung , ob Ihr noch alle short seit, und wieviel Kohle Ihr gemacht habt.
      Dieser quatsch mit den Daumen können wir lassen. ich möchte doch nur, dass wir alle schön Geld verdienen.

      Danke euch allen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:06:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.451 von don_david am 19.08.15 20:04:47Du solltest besser denken, anstatt zu glauben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:06:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.400 von real-trade am 19.08.15 19:58:18
      Zitat von real-trade: Also für weitere Analysen, brauche ich schon mind. 20 Follower!

      Ich meine alleine Statistisch- sind meine Analysen der Hammer!


      :) hammer sind deine follower-geilheit und deine an/abmelde fluktation.
      nix anderes :laugh:

      zeig doch mal statt mit edding bekritzelte charts ne gescheite statistik. fein nach pair setup und trefferquote.

      DAS würde follower bringer mein lieber.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:07:21
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.313 von HerrKoerper am 19.08.15 19:50:57Hi,
      kann ich nur bestätigen, nur das es so knapp unterm gestrigen Tief war, hätte ich im Leben nicht gedacht! Daher bin ich auch nicht rein!
      Aber vielen Dank für diese Empfehlung!



      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Guten Morgen,

      in der Summe sind die Märkte ja lahm derzeit, daher sind gute Setups Mangelware. Allerdings deutet sich im Euro wieder eines an, welches richtiges Potenzial haben kann. Dafür muss er allerdings nochmals unter sein Vortagestief. Sollte er es schaffen und es gut aussehen, wäre das seit Tagen mal wieder ein Lichtblick für n gutes CRV.


      An der Stelle muss man mal ehrlich sein, das Setup war Top, aber ich habe ein paar mehr Pips auf der Downseite erwartet...Kein Fill im Euro und nun leichte Kotzkrämpfe weil es echt so läuft wie gewünscht...Klarer Unterschied zwischen Analyse und Trading eben...Aber die Idee war stark.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:08:00
      Beitrag Nr. 553 ()
      die amis basteln sich wieder ins plus und der dax bleibt wegen dem starken euro auf der strecke.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:08:37
      Beitrag Nr. 554 ()
      komm 10800
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:09:17
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.439 von real-trade am 19.08.15 20:03:00
      Zitat von real-trade: ahja 264 follower

      Ja richtig, lach, das ist wohl ehr ein Angst Lacher!

      Denn bei diesen Analysen werden alle mir folgen, alle!

      MfG





      Also ich bin froh wenn mir niemand folgt , ich weiß auch nicht wie viele ich habe .
      Ich hätte sonst vielleicht schon einen Verfolgungswahn !


      Guts Nächtle ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:11:18
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.493 von bettelmann1 am 19.08.15 20:08:00
      Zitat von bettelmann1: die amis basteln sich wieder ins plus und der dax bleibt wegen dem starken euro auf der strecke.....


      Der Dax macht die Punkte lieber ON, das kommt ihn billiger :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:11:47
      Beitrag Nr. 557 ()
      Dann warten die bis Januar und dann heißt es der Winter wird hart und schwups ist wieder ein Jahr vorbei .

      FOMC Minutes: Mehrere Fed-Mitglieder lassen verlauten, dass China derzeit Sorgen macht.
      vor 13 Min (19:57) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:12:08
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.475 von real-trade am 19.08.15 20:06:21
      Zitat von real-trade: Du solltest besser denken, anstatt zu glauben!


      sehe da keinen Unterschied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:12:08
      Beitrag Nr. 559 ()
      @Body: WIE lernt man das ... z.B. Dein Long-Setup bei 10.675 ...

      RESPEKT!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:12:26
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.463 von bigheidi am 19.08.15 20:05:45
      Zitat von bigheidi: Bitte seit doch so freundlich und gebt mir Rückmeldung , ob Ihr noch alle short seit, und wieviel Kohle Ihr gemacht habt.
      Dieser quatsch mit den Daumen können wir lassen. ich möchte doch nur, dass wir alle schön Geld verdienen.

      Danke euch allen


      longterm hab ich die 11639er shorts noch. intraday ami sauber long dow 17399 dax 10675 nase in sippenhaft auf 4486 weekly s2.

      wieviel kohle geht dich nen dreck an. war/ist aber ein sehr netter tag :)


      mit einem gehe ich konform.
      diese behinderten daumen kann sich wallstreet klemmen. das ist albern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:13:11
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.481 von flandres am 19.08.15 20:06:32Witzig!

      Von meinem Konto gibt es nichts! Gar nichts!
      Auch nicht , bei welchen Anbieter ich bin!

      Aber du kannst doch nicht zu blöd sein, meine Analysen zu lesen!?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:13:16
      Beitrag Nr. 562 ()
      dow im plus, dax über 1% im minus ...ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:13:20
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.493 von bettelmann1 am 19.08.15 20:08:00
      Zitat von bettelmann1: die amis basteln sich wieder ins plus und der dax bleibt wegen dem starken euro auf der strecke.....


      ja,ja der starke euro ... wegen 1 Cent? Ich weiß nicht. Ich hab mal gehört er wäre kurz vor der Auflösung. Noch gar nicht so lange her :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:13:24
      Beitrag Nr. 564 ()
      Bin Long rein zu 728 und halte ON
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:13:49
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.523 von R32 am 19.08.15 20:11:18
      Zitat von R32:
      Zitat von bettelmann1: die amis basteln sich wieder ins plus und der dax bleibt wegen dem starken euro auf der strecke.....


      Der Dax macht die Punkte lieber ON, das kommt ihn billiger :p


      Dafür steigt er aber nicht schlecht :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:15:25
      Beitrag Nr. 566 ()
      Laut den meisten Mitgliedern des Offenmarktausschusses waren die Bedingungen für eine Zinwende im Juli noch nicht gegeben. Zwar habe sich der Arbeitsmarkt seit Jahresanfang deutlich verbessert, aber es bleibe noch Raum für weitere Fortschritte. Nach Meinung einiger Mitglieder verbreiten die derzeitigen Daten noch keine Zuversicht, dass sich die Inflation wieder dem Ziel von 2% annähern wird. Ein verfrühtes Anheben der Zinsen wäre insofern risikoreich, dass inflationäre oder wirtschaftliche Schocks nicht abgewehrt werden könnten. Auf der anderen Seite sahen einige Mitglieder die Voraussetzungen für eine Zinsanhebung als gegeben an. Der grundsätzliche Tenor der Minutes wird vom Markt auch aufgrund der Erwähnung von China als eher dovish eingestuft.
      vor < 1 Min (20:14) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:15:53
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.535 von Strulli am 19.08.15 20:12:08
      Zitat von Strulli: @Body: WIE lernt man das ... z.B. Dein Long-Setup bei 10.675 ...

      RESPEKT!


      Bauchgefühl.:laugh:

      Nee, ich habe da diesen Real-Trades im Abo, der bringt diese Dinger, nur keiner sieht hin...:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:16:24
      Beitrag Nr. 568 ()
      Morgen verkaufe ich für 920....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:16:57
      Beitrag Nr. 569 ()
      Die FED hat mal wieder die Welt gerettet ;)

      Laut den meisten Mitgliedern des Offenmarktausschusses waren die Bedingungen für eine Zinwende im Juli noch nicht gegeben. Zwar habe sich der Arbeitsmarkt seit Jahresanfang deutlich verbessert, aber es bleibe noch Raum für weitere Fortschritte. Nach Meinung einiger Mitglieder verbreiten die derzeitigen Daten noch keine Zuversicht, dass sich die Inflation wieder dem Ziel von 2% annähern wird. Ein verfrühtes Anheben der Zinsen wäre insofern risikoreich, dass inflationäre oder wirtschaftliche Schocks nicht abgewehrt werden könnten. Auf der anderen Seite sahen einige Mitglieder die Voraussetzungen für eine Zinsanhebung als gegeben an. Der grundsätzliche Tenor der Minutes wird vom Markt auch aufgrund der Erwähnung von China als eher dovish eingestuft.
      vor < 2 Min (20:14) - Echtzeitnachricht

      Blicks zwar nicht immer, handels aber trotzdem...N´Abend.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:17:19
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.538 von flandres am 19.08.15 20:12:26vergessen screen

      soll ja keiner hungern ohne zu frieren :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:19:16
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.496 von gagi47 am 19.08.15 20:08:37
      Zitat von gagi47: komm 10800


      Wieso hast du den DOW nicht genommen, der DAX ist durch den Entscheid doch belastet.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:19:49
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.553 von real-trade am 19.08.15 20:13:11
      Zitat von real-trade: Aber du kannst doch nicht zu blöd sein, meine Analysen zu lesen!?


      :) bub. deine analysen sind mir persönlich total latte.
      ebenso ist es mir wurscht welchen anbieter.

      du hast ein ego problem mein lieber.
      nicht mehr und nicht weniger.

      weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:20:12
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.553 von real-trade am 19.08.15 20:13:11
      Zitat von real-trade: Witzig!

      Von meinem Konto gibt es nichts! Gar nichts!
      Auch nicht , bei welchen Anbieter ich bin!

      Aber du kannst doch nicht zu blöd sein, meine Analysen zu lesen!?


      Klar, gibt ja auch kein Konto.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:20:21
      Beitrag Nr. 574 ()
      Ich denke der BUND unter ~ 156 is immer noch short ...
      Nicht ?! :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:22:06
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.607 von HerrKoerper am 19.08.15 20:15:53Das freud mich, habe langweilen.

      Also schreib ich doch zu jeder Analyse dein nick - und mal gucken wie schnell dein lachen vergeht.

      MfG
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:24:17
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.616 von Lippi1981 am 19.08.15 20:16:24
      Zitat von Lippi1981: Morgen verkaufe ich für 920....


      ja ne, iss klar. aufeinmal im dax wieder friede freude eierkuchen oder was?
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:24:19
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.649 von lesoda am 19.08.15 20:20:12Ja okay, dann ist das Thema ja vom Tisch!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:24:31
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.673 von real-trade am 19.08.15 20:22:06
      Zitat von real-trade: Das freud mich, habe langweilen.

      Also schreib ich doch zu jeder Analyse dein nick - und mal gucken wie schnell dein lachen vergeht.

      MfG


      bestenfalls sprichst du erst mal deutsch mit mir.:)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:25:43
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.463 von bigheidi am 19.08.15 20:05:45
      Zitat von bigheidi: Bitte seit doch so freundlich und gebt mir Rückmeldung , ob Ihr noch alle short seit, und wieviel Kohle Ihr gemacht habt.
      Dieser quatsch mit den Daumen können wir lassen. ich möchte doch nur, dass wir alle schön Geld verdienen.

      Danke euch allen


      Ich habe nur mit den - u.A. Dank Dir :kiss: - gestern Abend gekauften sowie zwei Rückkäufen heute 600 Euro mit kleinstem Einsatz gemacht.

      Dazu noch der Verkauf der letzten Scheine, die ich noch seit 11.400 hatte.

      Ich bin jetzt flat und für meine Verhältnisse hoch zufrieden.

      Mein Tagesziel sind +- 100,00 Euro. Ich habe demnach die nächsten Tage frei :D:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:28:23
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.463 von bigheidi am 19.08.15 20:05:45
      Zitat von bigheidi: Bitte seit doch so freundlich und gebt mir Rückmeldung , ob Ihr noch alle short seit, und wieviel Kohle Ihr gemacht habt.
      Dieser quatsch mit den Daumen können wir lassen. ich möchte doch nur, dass wir alle schön Geld verdienen.

      Danke euch allen


      Hahahaha---- ich lese ja sonst hier nur mit - but you made my day.


      Ich bin natürlich long seit heute Abend :)


      Grüße,


      Buftuk
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:28:54
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.697 von HerrKoerper am 19.08.15 20:24:31Hey jetzt nichts gegen hybriden!

      Aber ja, da kann ich dir auch mal recht geben!

      Aber Aber sprechen kann ich gut, wahrscheinlich besser als du! DU

      Ehrlich gesagt finde ich es witzig wie Ihr abgeht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:29:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      Elliott Wellen Analyse: Der DAX mit direktem Weg ins Ziel

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Der DAX mit direktem Weg ins Ziel" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       
       
       
      Nach dem gestrigen Rumgezappel hat sich der DAX anscheinend doch für das direkte Abtauchen in Richtung eines neuen Tiefs ohne die bislang präferierte Zwischenerholung entschieden. Die unsauberen Muster der aktuellen Abwärtsbewegung erschweren jedoch eine genaue Standortbestimmung.
       
      Die Einschätzung der roten E bleibt wie gehabt. Sie kann im Rahmen ihrer Kür ein neues Tief unterhalb 10652 markieren – muss dies aber nicht tun. Mit den bisher erreichten 11670 wäre jedoch alles andere als ein neues Tief unterhalb 11652 eine Überraschung, zumal dies auch besser den Erwartungen (gelber Trendkanal aus Tageschart) entsprechen würde. Ausserdem ist als letztes mögliches Ziel auch noch die dunkelrote Eindämmungslinie (derzeit bei 1037x) im Rennen.
       
      Die Zählung der roten E als Flat bleibt favorisiert, obwohl diese im Detail noch einige Rätsel aufgibt und auch bereits die untere Begrenzung des orangenen Trendkanals nachhaltig gebrochen hat. In dem Flat wurde die blaue a bei 11026 und vermutlich auch die blaue b bei 11671 bereits abgeschlossen und es läuft bereits die blaue c. Diese wird jedoch erst mit Bruch der 161er Maximalausdehnung einer möglichen b bei 11628 (blaue Fibos) bestätigt. Ein möglicher Zielbereich der blauen c ist die 161er Ausdehnung (1041x).
       
      Für die detaillierte Betrachtung hat damit nur noch die bisherige Variante 1B (blaue c läuft als Impuls, lila Pfad) eine ausreichend hohe Wahrscheinlichkeit, obwohl die internen Strukturen am Start der Abwärtsbewegung bei 11671 eigentlich nicht zu einem Impuls passen.
       
      In der blauen c sind bereits die orangene i=11431, orangene ii=11622, orangene iii=10892 und orangene iv=11155 abgeschlossen. Die orangene v kann bislang nur sehr schwer impulsiv gezählt werden - ausser wenn zum Start vier i’er und ii’er angenommen würden. Vermutlich läuft die orangene v als EDT: 
      • Bei einem Expanding EDT (hellgrüne Eindammungslinien) könnten die 10909 die hellgrün umrandete i und die 11112 die hellgrüne ii sein. In diesem Fall wäre die iii noch nicht abgeschlossen.
      • Bei einem normalen EDT wären die 11670 die hellgrün umrandete i. Die hellgrüne ii sollte dann unterhalb der MOB (10970) die obere hellgrüne Eindämmungslinie brechen. Dies könnte frühestens am 25.8. geschehen.
        
       
      Fazit:
      Es sieht so aus als ob der DAX nun auch die letzten Ziele der Korrektur auf direktem Weg anvisiert hat. Ein neues Tief unterhalb 10652 ist zum Greifen nahe. Die Korrektur könnte zwar jederzeit beendet werden, dennoch sind weitere Tiefs aufgrund der bisherigen Muster zu bevorzugen.
        
       
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:29:10
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.697 von HerrKoerper am 19.08.15 20:24:31
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von real-trade: Das freud mich, habe langweilen.

      Also schreib ich doch zu jeder Analyse dein nick - und mal gucken wie schnell dein lachen vergeht.

      MfG


      bestenfalls sprichst du erst mal deutsch mit mir.:)


      das ist real, live money und so, no time für deutsch, got it? :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:31:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.733 von real-trade am 19.08.15 20:28:54
      Zitat von real-trade: Hey jetzt nichts gegen hybriden!

      Aber ja, da kann ich dir auch mal recht geben!

      Aber Aber sprechen kann ich gut, wahrscheinlich besser als du! DU

      Ehrlich gesagt finde ich es witzig wie Ihr abgeht!


      DAS kann ich mit 99,999% Sicherheit verneinen...;)

      Bei vielen Sachen hätte ich nur raten können, aber an der Stelle kannst du mir vertrauen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:33:17
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.739 von lesoda am 19.08.15 20:29:10Wird wohl nen "Jungsabend" :p

      OT: noch jemand den Euro geshortet vorher? :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:34:37
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.775 von Corine am 19.08.15 20:33:17
      Zitat von Corine: Wird wohl nen "Jungsabend" :p

      OT: noch jemand den Euro geshortet vorher? :cool:




      Nix is mit Jungsabend. Frau kauft jetzt erst mal Öl zu Heizen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:39:05
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.562 von Lippi1981 am 19.08.15 20:13:24
      Zitat von Lippi1981: Bin Long rein zu 728 und halte ON


      Immer noch überzeugt ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:41:52
      Beitrag Nr. 588 ()
      :laugh: dieses board hier ist echt der knaller. muss echt laut schmunzeln wenn ich manchmal hier mitlese.

      aber eines beruhigt mich ungemein.
      die jungs die am ende meinen account füllen wachsen nach.
      das ist irgendwie das absolute wallhalla für mich persönlich. :laugh:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:44:42
      Beitrag Nr. 589 ()
      Euro short raus :) (wers nicht glaubt Screen und so aber ich liebe diese Spikes mit Rücklauf bei Notenbank-Gedöns...)

      Schönen Abend all!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:45:51
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.775 von Corine am 19.08.15 20:33:17
      Zitat von Corine: Wird wohl nen "Jungsabend" :p

      OT: noch jemand den Euro geshortet vorher? :cool:


      du meinst r2 1,1122 ?

      ne.
      hatte ja mit posten und longs glattstellen zu tun :laugh:

      der trade ging leider an mir vorbei.
      aber die erheiterung im forum macht den entgangenen gewinn mehr als glatt.
      viert bester tag des jahres heut bei mir :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:46:28
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.862 von flandres am 19.08.15 20:41:52Mal gucken was Du heute gebörsengeheldet hast heut noch... ;)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:49:01
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.665 von lirius am 19.08.15 18:36:48Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:52:27
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.901 von Corine am 19.08.15 20:46:28börsenheld ist nach der netflixx datenfehler aktion motivationsfrei.
      hab da paar daxlongs reingepackt. gugg entryzeitpunkte. waren alle vorn. aber hab keine lust mehr auf das ding.
      commerzbank macht jedoch nen ab 15ten sept nen battle mit wochengewinnen 2222 eoras etc.
      das nehm ich mit :)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 20:58:08
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.964 von flandres am 19.08.15 20:52:27Das ist doch mal ne Ansagen für Statistiken!

      Wobei ich für cfd,s bin, find Optionen zu kompliziert!
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:02:15
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.994 von real-trade am 19.08.15 20:58:08
      Zitat von real-trade: Das ist doch mal ne Ansagen für Statistiken!

      Wobei ich für cfd,s bin, find Optionen zu kompliziert!


      sind ja keine optionen da. sind zertis.
      aber du hast recht. so ko dinger zu handeln ist eine echte umstellung als cfd oder future.

      bei dem commerzbankding mach ich mit.
      mach doch auch. :)


      sollte wallstreet das als werbung verstehen..... mitnichten meinerseits. aber dann eben löschung vom admin. so what.


      Trader 2015 – Das Online-Börsenspiel der Commerzbank

      Acht Wochen lang sucht die Commerzbank gemeinsam mit den Partnern BÖRSE ONLINE, Börse Stuttgart, comdirect bank, Jaguar, n-tv und T-Online den besten Trader des Jahres 2015. Bereiten Sie sich auf die Realität an der Börse vor und gewinnen Sie einen Jaguar F-TYPE.

      Mit dem besten Training zum Erfolg. Sie starten mit zwei fiktiven Depots, die jeweils mit 100.000 Euro Spielgeld ausgestattet sind. Ziel ist es, durch den Handel von Aktien, Optionsscheinen und Zertifikaten den höchsten Depotwert von allen Teilnehmern zu erreichen.




      jede Woche 2.222 Euro

      Wochenpreise:

      Jeweils 2.222 Euro für den Sieger der Spielwoche
      Apples Smartwatches

      Sonderpreise:

      10 Apple Watch Sport werden unter allen aktiven Spielern verlost


      Melden Sie sich ab sofort unter www.trader-2015.com kostenfrei an.
      Am 7. September 2015 ab 9 Uhr werden die Depots freigeschaltet und das große Börsenspiel beginnt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:04:19
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.928 von Quickly22 am 19.08.15 20:49:01
      Zitat von Quickly22: Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly



      Quicly. immer noch bei deinen trunarounds .
      Man Man, wenn du deine dinger getradest hättest, wärst du schon lange Pleite.
      Warum gehst du immer noch von turnaround aus und akzeptierst nicht mal klare Marken uns shortest.

      Nächstes Ziel ist die 10500.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:05:22
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.994 von real-trade am 19.08.15 20:58:08
      Zitat von real-trade: Das ist doch mal ne Ansagen für Statistiken!

      Wobei ich für cfd,s bin, find Optionen zu kompliziert!


      Rechnen ist auch komplifiziert. Aber was solls ey, brauch ich nicht, das ist real trade, digga.:laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:05:25
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.928 von Quickly22 am 19.08.15 20:49:01
      Zitat von Quickly22: Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly



      Das, alter Waverfreund, ist ein altes Problem.

      Mit deiner A-B-C-Zählung bist jetzt wieder bei mir.
      Auch hier gibt es nun mehrere Möglichkeiten, sie führen aber allesamt in den Bereich knapp unter 10.400
      Das ist kein Muss, aber dadurch dass deine 100% für a = c gebrochen wurden, eröffnete/erhöhte sich folgerichtig die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass dat Dingen bis zur 161er läuft

      Grüß dich und danke für deine klasse Beiträge

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:07:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.021 von bigheidi am 19.08.15 21:04:19
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Quickly22: Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly



      Quicly. immer noch bei deinen trunarounds .
      Man Man, wenn du deine dinger getradest hättest, wärst du schon lange Pleite.
      Warum gehst du immer noch von turnaround aus und akzeptierst nicht mal klare Marken uns shortest.

      Nächstes Ziel ist die 10500.


      Quickly, hast du was mit dem Quickly zu tun, der in Australien (durch tom sallek gespielt) die Abos wegballern soll ?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:08:20
      Beitrag Nr. 600 ()
      Das nenne ich mal einen Spike-Abverkauf in den Indizes. Fühlt sich schon wie ein richtiger Bärenmarkt an. Fiese Rallys und gandenlose Downmoves. Vielleicht wird es ein wilder Herbst.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:08:26
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.928 von Quickly22 am 19.08.15 20:49:01Hallo Quickly22,
      verstehe ich dich richtig,das untere ende der Fahnenstange ist erreicht.
      Gruss portman
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:13:03
      Beitrag Nr. 602 ()
      Schau jetzt erst wieder rein und sehe, daß das Wanderrattenpack sich nicht davor gescheut hat an der 11750 zu kratzen.

      70 Punkte über Xetraschluß!

      Genickbruch wünsch ich ihnen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:13:09
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.039 von lesoda am 19.08.15 21:05:22Hey, hoffe du bist auch dabei!

      Aber ich denke nicht, denn ich weiß das mehr als 90% Verlust machen.

      Du hat bestimmt eine billige Ausreden!

      Ach ja und bis es so weit ist , eine Große Klappe!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:14:50
      Beitrag Nr. 604 ()
      die amies merken es auch langsam das Bärenzeit gekommen ist
      denke in USA kommen heute neue TT
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:17:31
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.102 von Standuhr am 19.08.15 21:13:03
      Zitat von Standuhr: Schau jetzt erst wieder rein und sehe, daß das Wanderrattenpack sich nicht davor gescheut hat an der 11750 zu kratzen.

      70 Punkte über Xetraschluß!

      Genickbruch wünsch ich ihnen!



      Nee die 11750 haben wir erst in der kommenden Woche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:18:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Die Fed wird in der zweiten September-Hälfte mindestens $200 Mrd für Term Reverse-Repos zur Verfügung stellen.
      vor 2 Min (21:15) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:20:27
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.066 von portman77 am 19.08.15 21:08:26Es gibt die Möglichkeit dass eine Wendung passieren "kann" und dafür sind wir eben in einem guten bereich und zudem an einem guten Punkt gewesen.
      Dies bedeutet dass man sehr gut hätte einsteigen können an der Marke 10673 mit einem rel. geringen SL.

      Man kann ja erkennen das der Markt die werte rel. genau annimmt jedoch noch nicht dreht sondern korrigiert.

      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:21:10
      Beitrag Nr. 608 ()
      lesoda u. HerrKoerper

      Eurnzd hat sein Long noch nicht durch!

      Da werde ch noch ein paar Euros erhöhen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:24:29
      Beitrag Nr. 609 ()
      Das Gatter für die Bullen ist weit auf , die müssen hallt laufen
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:24:56
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.162 von steigenderengel am 19.08.15 21:18:28na die 20 Minuten die sie jetzt gestützt haben ist ja nur ein Klax
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:26:12
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.102 von Standuhr am 19.08.15 21:13:03Wenn die mitlesen würden die Dir ne Pilzvergiftung wünschen und Schwammerl an die Eier, oder noch schlimmer.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:30:50
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.105 von real-trade am 19.08.15 21:13:09
      Zitat von real-trade: Hey, hoffe du bist auch dabei!

      Aber ich denke nicht, denn ich weiß das mehr als 90% Verlust machen.

      Du hat bestimmt eine billige Ausreden!

      Ach ja und bis es so weit ist , eine Große Klappe!



      Würde ein Arzt dein Gemetzel an der deutschen Sprache lesen,
      er käme zu dem Schluss: Wir sollten die Dosierung der verordneten Medikamente überdenken :laugh:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:33:41
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.054 von bigheidi am 19.08.15 21:07:08Der wird Quigley geschrieben und hat mit dem englischen Adjektiv quickly (schnell) nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:34:31
      Beitrag Nr. 614 ()
      Long zu 10.690 ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:36:24
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.303 von R32 am 19.08.15 21:34:31
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)



      Schmeißt den heut noch, oder läßt den ON stehen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:36:40
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.303 von R32 am 19.08.15 21:34:31
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)


      Du hattest in den letzten Tagen bemerkenswert oft den richtigen Riechter - darf gern so bleiben. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:37:29
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.736 von EW-Robby am 19.08.15 20:29:07
      Zitat von EW-Robby: Eben ve

       Jeden Abend der selbe Scheiß!
      1. kann keiner damit etwas anfangen
      2. Ein wirrwar ohne ende
      3. Jeder weis jetzt was Sache ist:confused:

      Keule, du schreibst einmal am Tag um diesen Dreck hier einzufügen.
      Der, der das wissen will, geht eh auf godmode Trader und informiert sich
      komprende!!:D

      Lasse bitte in Zukunft diese reinkopiererei. Es werden sich viele User darüber freuen;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:37:51
      Beitrag Nr. 618 ()
      Goldige Zeiten !!! :kiss::lick::):laugh:



      Und andere träumen immer noch von Altmetall und 700 USD !!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:38:05
      Beitrag Nr. 619 ()
      Würdet ihr vielleicht einfach mal die Freundlichkeit besitzen, nett miteinander umzugehen.

      Dankeschön es will keiner dem anderen, etwas böses.

      BESTE GRÜßE in die kluge Runde


      DOW im 1/h, einfach mal betrachten.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:38:48
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.303 von R32 am 19.08.15 21:34:31
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)


      vorsichtig :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:39:03
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.312 von HemeresNyx am 19.08.15 21:36:24
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)



      Schmeißt den heut noch, oder läßt den ON stehen?


      Den will ich noch raus haben, am besten mit 10 Punkten oder mehr. ON ist mir zu heiß, da passt nicht alles zusammen.....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:39:41
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.333 von Abendkasse am 19.08.15 21:37:51
      Zitat von Abendkasse: Goldige Zeiten !!! :kiss::lick::):laugh:



      Und andere träumen immer noch von Altmetall und 700 USD !!! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ja, wieso nicht? Der Mini-Anstieg der letzten Tage ist bisher nur eine technische Reaktion.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:40:37
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.252 von HemeresNyx am 19.08.15 21:30:50
      Zitat von HemeresNyx: Würde ein Arzt dein Gemetzel an der deutschen Sprache lesen,
      er käme zu dem Schluss: Wir sollten die Dosierung der verordneten Medikamente überdenken :laugh:


      nein.
      er würde sagen: pass mal uff kollege. entweder gibst du mir was ab oder du nimmst die hälfte. :laugh:

      dieser real-trades ist irgendwie amüsant.
      ich mag das ja wenn jemand ohne ahnungsschein rumballert. drum les ich ja auch die BILD und schaue big brother.

      für mich selbst ist das hier ne art standup comedy und mentaler ausgleich.
      ich mag das board irgendwie.
      köstlich :)

      und nun lasst uns gemeinsam anstossen. so jung kommer nimmer zusammen.
      wo zu teufel ist der bier-smilie???
      statt daumen sollte wallstreet mal die auswahl an gelben kullermännchen erweitern.
      sieht ja behindert aus wenn man immer nur das lachding tippst..... aber obwohl..... ob der beiträge reicht das eine ding eigentlich auch aus :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:41:59
      Beitrag Nr. 624 ()
      lesoda u. HerrKoerper

      Wollen wir eurjpy nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:46:24
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.252 von HemeresNyx am 19.08.15 21:30:50Und mit auf der Liste :-) the blacklist! übrigens Coole Serie
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:46:36
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.348 von R32 am 19.08.15 21:39:03
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Schmeißt den heut noch, oder läßt den ON stehen?


      Den will ich noch raus haben, am besten mit 10 Punkten oder mehr. ON ist mir zu heiß, da passt nicht alles zusammen.....;)


      zum Schluß wird hoch gezogen;) da kommst du noch raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:47:10
      Beitrag Nr. 627 ()
      Die LONGIES können es nicht lassen , aber ein wenig Verlust ist immer !!

      Und morgen um 08.00 werden wieder die Zähne in die Tischkante gehauen ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:48:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.390 von bödel am 19.08.15 21:46:36
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Den will ich noch raus haben, am besten mit 10 Punkten oder mehr. ON ist mir zu heiß, da passt nicht alles zusammen.....;)


      zum Schluß wird hoch gezogen;) da kommst du noch raus


      Raus komm ich immer, ausser es kommt ein Systemabsturz :O
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:49:50
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.396 von Abendkasse am 19.08.15 21:47:10
      Zitat von Abendkasse: Die LONGIES können es nicht lassen , aber ein wenig Verlust ist immer !!

      Und morgen um 08.00 werden wieder die Zähne in die Tischkante gehauen ! ;)


      Möglich, wobei aber gerade im DAX eine technische Reaktion beinahe schon überfällig ist - wir sind in den letzten sieben Handelstagen um fast 1000 Punkte gefallen. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:49:58
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.315 von BartS. am 19.08.15 21:36:40
      Zitat von BartS.:
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)


      Du hattest in den letzten Tagen bemerkenswert oft den richtigen Riechter - darf gern so bleiben. :)


      oder die 10675 kaufen, dann hast 15 Punkte mehr und brauchst kein Riecher...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:51:37
      Beitrag Nr. 631 ()
      HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper----Witzig

      Mh dann vergleiche ich noch eure mit meine, das wird Statistisch gut aussehen ;-)

      Real-trade / gegen / HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:52:22
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.303 von R32 am 19.08.15 21:34:31
      Zitat von R32: Long zu 10.690 ;)


      Macht keinen Spass >>> 3 Punkte + :O
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:53:01
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.736 von EW-Robby am 19.08.15 20:29:07
      Zitat von EW-Robby: Fazit:

      Die Korrektur könnte zwar jederzeit beendet werden, dennoch sind weitere Tiefs aufgrund der bisherigen Muster zu bevorzugen.


      Das liebe ich an den Elliot Wavern. Die wunderbare Vieldeutigkeit der Analysen.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:54:20
      Beitrag Nr. 634 ()
      Hi
      ich halte long ÜN! Stop an der 10663
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:54:46
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.441 von IvyMike am 19.08.15 21:53:01
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von EW-Robby: Fazit:

      Die Korrektur könnte zwar jederzeit beendet werden, dennoch sind weitere Tiefs aufgrund der bisherigen Muster zu bevorzugen.


      Das liebe ich an den Elliot Wavern. Die wunderbare Vieldeutigkeit der Analysen.:laugh:


      Zumal die Möglichkeit, dass das keine Korrektur, sondern ein Eintritt in einen Bärenmarkt ist, völlig außer Acht gelassen wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:55:30
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.417 von BartS. am 19.08.15 21:49:50
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse: Die LONGIES können es nicht lassen , aber ein wenig Verlust ist immer !!

      Und morgen um 08.00 werden wieder die Zähne in die Tischkante gehauen ! ;)


      Möglich, wobei aber gerade im DAX eine technische Reaktion beinahe schon überfällig ist - wir sind in den letzten sieben Handelstagen um fast 1000 Punkte gefallen. :eek:


      Und das ist im Verhältnis zu China noch lange nicht genug , nur der AMI muss noch folgen . Anschießend kann man wieder günstiger einsteigen !

      16.500 beim DJ wären schon recht gut , dann kann das PPT wieder einsteigen , großartig abstürzen lassen die nichts , weil sie es sich nicht erlauben können .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:56:00
      Beitrag Nr. 637 ()
      Long ON ???
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:56:12
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.444 von Metastock79 am 19.08.15 21:54:20
      Zitat von Metastock79: Hi
      ich halte long ÜN! Stop an der 10663


      Wenn ich mir die aktuellen Kurse so anschauen, muss das nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein. Up-Gap ist m.E. morgen durchaus möglich, wenn es kein Störfeuer aus Asien gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:57:09
      Beitrag Nr. 639 ()
      US jetzt noch eine schöne rote schlußkerze
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:57:42
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.444 von Metastock79 am 19.08.15 21:54:20
      Zitat von Metastock79: Hi
      ich halte long ÜN! Stop an der 10663


      Der Stop nützt Dir ON herzlich wenig......:O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:57:48
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.242 von Lord_Feric am 19.08.15 17:53:31
      Zitat von Lord_Feric: Ernsthafte Frage: Wo lassen die "renditehungrigen Investoren" eigentlich jetzt ihr Geld, wenn der Aktienmarkt längerfristig ausfallen sollte?


      Short-Optionen.:laugh:
      Deshalb knallts auch bald wieder nach oben. Spätestens wenn die Zinsen in den USA tatsächlich erhöht werden.

      Im Übrigen fallen die billigen Werte doch gar nicht: Amazon, Netflix, EA, Monster, das Fratzenbuch. Alles bombenfest.:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:58:51
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.456 von Abendkasse am 19.08.15 21:55:30
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von BartS.: ...

      Möglich, wobei aber gerade im DAX eine technische Reaktion beinahe schon überfällig ist - wir sind in den letzten sieben Handelstagen um fast 1000 Punkte gefallen. :eek:


      Und das ist im Verhältnis zu China noch lange nicht genug , nur der AMI muss noch folgen . Anschießend kann man wieder günstiger einsteigen !


      DAS ist ja eine ganz andere Frage. Nur kommt es selten vor, dass solche Abwärtsbewegungen ohne zwischenzeitliche Zwischenerholungen erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 21:59:29
      Beitrag Nr. 643 ()
      Ich kann es schon spüren, wie die vor dem Rechner sitzen und beten "Bitte las die Analysen nicht war werden, ich glaube auch"

      Witzig

      Und ja, bin gemein ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:00:27
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.360 von flandres am 19.08.15 21:40:37
      Zitat von flandres:
      Zitat von HemeresNyx: Würde ein Arzt dein Gemetzel an der deutschen Sprache lesen,
      er käme zu dem Schluss: Wir sollten die Dosierung der verordneten Medikamente überdenken :laugh:


      nein.
      er würde sagen: pass mal uff kollege. entweder gibst du mir was ab oder du nimmst die hälfte. :laugh:

      dieser real-trades ist irgendwie amüsant.
      ich mag das ja wenn jemand ohne ahnungsschein rumballert. drum les ich ja auch die BILD und schaue big brother.

      für mich selbst ist das hier ne art standup comedy und mentaler ausgleich.
      ich mag das board irgendwie.
      köstlich :)

      und nun lasst uns gemeinsam anstossen. so jung kommer nimmer zusammen.
      wo zu teufel ist der bier-smilie???
      statt daumen sollte wallstreet mal die auswahl an gelben kullermännchen erweitern.
      sieht ja behindert aus wenn man immer nur das lachding tippst..... aber obwohl..... ob der beiträge reicht das eine ding eigentlich auch aus :laugh:




      Dafür gibt`s gleich 3 davon

      :laugh::laugh::laugh:

      Und nen Daumen, mangels Alternative

      Vielleicht sollten sie hier Bier-Gutscheine zum verteilen einführen :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:01:46
      Beitrag Nr. 645 ()
      S&P mit megageilem Chart 1 h. Sowas gibts eigentlich nur im 5-Min. Erst ne riesenhafte Umkehrkerze und sofortiges Hochgekaufe, als diese beendet war. Zum Glück habe ich nicht geshortet, aber leider auch nicht gelongt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:01:59
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.387 von real-trade am 19.08.15 21:46:24
      Zitat von real-trade: Und mit auf der Liste :-) the blacklist! übrigens Coole Serie




      Zuviel der Ehre, ich danke verbindlichst :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:03:08
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.483 von R32 am 19.08.15 21:57:42
      Zitat von R32:
      Zitat von Metastock79: Hi
      ich halte long ÜN! Stop an der 10663


      Der Stop nützt Dir ON herzlich wenig......:O




      Wenn der Dax morgen um 08.00 Uhr bei 10.620 eröffnet brennt der Baum !!:confused::(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:04:13
      Beitrag Nr. 648 ()
      Ui, nachbörslicher Einbruch bei den US-Futures. Vielleicht doch eher Down-Gap morgen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:04:33
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.519 von HemeresNyx am 19.08.15 22:01:59lassen wir doch meine Analysen entscheiden!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:04:51
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.429 von real-trade am 19.08.15 21:51:37
      Zitat von real-trade: HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper----Witzig

      Mh dann vergleiche ich noch eure mit meine, das wird Statistisch gut aussehen ;-)

      Real-trade / gegen / HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper



      Das wird ne einsame Nummer :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:04:52
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.534 von Abendkasse am 19.08.15 22:03:08
      Zitat von Abendkasse: Wenn der Dax morgen um 08.00 Uhr bei 10.620 eröffnet brennt der Baum !!:confused::(


      Die Chinesen könnten schon gut vorlegen bzw. nachlegen im Währungskrieg. Die müssen nochmal reagieren, wenn die Fed feige auf die Zinserhöhung verzichtet, was nunmehr mehr als absehbar erscheint.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:06:10
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.534 von Abendkasse am 19.08.15 22:03:08
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Der Stop nützt Dir ON herzlich wenig......:O




      Wenn der Dax morgen um 08.00 Uhr bei 10.620 eröffnet brennt der Baum !!:confused::(


      Schau dir mal den DJ Trans und den Nasdaq Compo an . Ich nicht Profi aber ich denke da brennt Morgen kein Baum :laugh:
      Nur die kurze Hose :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:07:07
      Beitrag Nr. 653 ()
      DB hat mir mein KO XM6AW7 nicht verk. wollte doch nur 7,11 schlußkurs steht bei 7,22 und haben nicht gek. naj Morgen bekomme ich 7,5:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:07:31
      Beitrag Nr. 654 ()
      Hab mal eine Frage an die Jungs und Mädels die bei IG traden.

      Wenn ich eine Stop-Order eingebe, kann ich da nirgends eine Preistoleranz eingeben? Bei dem normalen Handelsticket kann ich ja eine Preistoleranz eingeben, aber bei einer Stop Order nicht? Das muss doch möglich sein...man stelle sich nur mal vor, man hatte heute morgen eine Stop-Sell-Order bei 11800 liegen, dann hätte man erst irgendwo bei 11720 den Zuschlag bekommen...

      Bei CMC kenn ich das mit der Preisgrenze, da ists aber egal ob ich eine Order oder einen Trade eingebe...Bei IG scheints nur bei einem Trade zu gehen und nicht bei einer Order?

      P.S. Wenn jemand über die API schnittstelle bei ig handelt und das ganze mit einem Java Programm macht, bitte einmal melden, hab da ein paar Fragen....

      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:09:07
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.567 von steigenderengel am 19.08.15 22:06:10
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn der Dax morgen um 08.00 Uhr bei 10.620 eröffnet brennt der Baum !!:confused::(


      Schau dir mal den DJ Trans und den Nasdaq Compo an . Ich nicht Profi aber ich denke da brennt Morgen kein Baum :laugh:
      Nur die kurze Hose :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Na zumindest aktuell sieht es so aus, als würden wir morgen unter Xetra-Schluss eröfnen... Aber die Nacht ist ja lang. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:09:31
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.429 von real-trade am 19.08.15 21:51:37
      Zitat von real-trade: HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper----Witzig

      Mh dann vergleiche ich noch eure mit meine, das wird Statistisch gut aussehen ;-)

      Real-trade / gegen / HemeresNyx - lesoda u. HerrKoerper


      Bin bei dir. EUR/Yen mit Ausbruch aus dem Dreieck Daily und astreinem Retest oberhalb der SMA 200. Das MUSS man einfach long nehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:10:53
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.567 von steigenderengel am 19.08.15 22:06:10
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn der Dax morgen um 08.00 Uhr bei 10.620 eröffnet brennt der Baum !!:confused::(


      Schau dir mal den DJ Trans und den Nasdaq Compo an . Ich nicht Profi aber ich denke da brennt Morgen kein Baum :laugh:
      Nur die kurze Hose :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      Ist mir völlig egal , ich mache an solchen unübersichtlichen und schwer einzuordnenden Zahlen und Daten nichts über Nacht .
      Wer gierig ist soll es machen , es gibt bestimmt bessere Zeitpunkte .

      N8
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:14:19
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.543 von BartS. am 19.08.15 22:04:13
      Zitat von BartS.: Ui, nachbörslicher Einbruch bei den US-Futures. Vielleicht doch eher Down-Gap morgen...


      Das der US future so absackt habe ich lange nicht mehr gesehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:14:45
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.447 von BartS. am 19.08.15 21:54:46
      Zitat von BartS.:
      Zitat von IvyMike: ...

      Das liebe ich an den Elliot Wavern. Die wunderbare Vieldeutigkeit der Analysen.:laugh:


      Zumal die Möglichkeit, dass das keine Korrektur, sondern ein Eintritt in einen Bärenmarkt ist, völlig außer Acht gelassen wird...




      Kann euch ja verstehen, ich habe früher ähnlich gepostet.
      Seit ich mich ernsthaft damit befasse (ohne die Charttechnik völlig aus den Augen zu lassen), beginne ich die krassen Vorteile von Elliot zu verstehen.

      Aktuell gilt klar:

      Ziel ist Dax < 10400

      Aber ebenso klar ist, dass dieses Ziel nicht kommen muss, weil der Dax bereits das abgearbeitet hat, was er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit abarbeiten musste.
      Heißt:
      Der Waver hat bei diesem Downmove längst seine Herde trockengefönt.
      Jetzt kann er mit überschaubarem Risiko noch auf das Sahnehäubchen traden.

      Auch mit klarem Stopp, die sg. MOB Marke, an welcher die Sahnehaube nimmer erreicht werden kann.

      Sorry, wenn ich nicht verstanden werde, es ist auch für mich (als Mathematiker) nicht einfach, das alles zu verstehen.
      Und noch eines:
      Ich weiß Manches, aber es ist mehr, das ich nicht weiß

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:15:59
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.510 von HemeresNyx am 19.08.15 22:00:27
      Zitat von HemeresNyx: Vielleicht sollten sie hier Bier-Gutscheine zum verteilen einführen :D


      DAS wäre mal echtes investor relations.
      kostet nüscht aber macht die hütte voll wenn es bei der vollversammlung
      heißt: jungs. ihr könnt hier und heute eure daumen per pils eintauschen... pro follower gibts nen schnaps dazu. und als dividende 2 quatschpostings ohne sperre gratis.
      allein wegen der dividende würde es einen engpass im bid geben und die aktie ginge durch die decke.

      mei das wär doch mal ne party. :cool::laugh:

      @ceo von wallstreet-online... diesen tipp bitte notieren und umsetzen.... über meine provision sprechen wir dann auf der "voll"-versammlung :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:17:15
      Beitrag Nr. 661 ()
      übrigens L&S Dax bei 10669
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:18:40
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.639 von bödel am 19.08.15 22:14:19Ich sag ja, fühlt sich an wie Bärenmarkt. :look:

      Time will tell.




      Zitat von bödel:
      Zitat von BartS.: Ui, nachbörslicher Einbruch bei den US-Futures. Vielleicht doch eher Down-Gap morgen...


      Das der US future so absackt habe ich lange nicht mehr gesehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:18:52
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.549 von real-trade am 19.08.15 22:04:33Moin!
      hast du eine Meinung zum EUR/USD?
      Danke vorab
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:19:52
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.609 von IvyMike am 19.08.15 22:09:31Damit wirst du Geld verdienen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:20:55
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.928 von Quickly22 am 19.08.15 20:49:01
      Zitat von Quickly22: Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly


      Quickly,
      das wird mehr wie eng mit Deiner Einschätzung, dass es nun nach oben drehen wird. Es gibt eine Chance; nämlich heute Nacht und die BoJ morgen früh. Wenn von dort keine Impulse kommen, dann sollte es unter 10400 gehen!

      Morgen und Freitag wird es extremst spannend!

      Derzeit sehe ich null Chance auf Long (nur meins).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:22:14
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.660 von flandres am 19.08.15 22:15:59
      Zitat von flandres:
      Zitat von HemeresNyx: Vielleicht sollten sie hier Bier-Gutscheine zum verteilen einführen :D


      DAS wäre mal echtes investor relations.
      kostet nüscht aber macht die hütte voll wenn es bei der vollversammlung
      heißt: jungs. ihr könnt hier und heute eure daumen per pils eintauschen... pro follower gibts nen schnaps dazu. und als dividende 2 quatschpostings ohne sperre gratis.
      allein wegen der dividende würde es einen engpass im bid geben und die aktie ginge durch die decke.

      mei das wär doch mal ne party. :cool::laugh:

      @ceo von wallstreet-online... diesen tipp bitte notieren und umsetzen.... über meine provision sprechen wir dann auf der "voll"-versammlung :)



      Als Ideen Geber hatte ich gern was ab von der Provision, notfalls auch in Flüssigform :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:23:09
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.690 von indexhunter am 19.08.15 22:18:40
      Zitat von indexhunter: Ich sag ja, fühlt sich an wie Bärenmarkt. :look:

      Time will tell.


      Eben. Ich gehe ja, wie hier mehrfach erwähnt, auch schon seit Wochen davon aus, dass wir bereits in einem Bärenmarkt sind. Sicher ist das aber auch jetzt noch nicht, da müsste der DAX zumindest noch nachhaltig unter die 10.000 fallen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:25:33
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.708 von likeshort am 19.08.15 22:20:55
      Zitat von likeshort: Derzeit sehe ich null Chance auf Long (nur meins).


      Ich dagegen halte eine baldige technische Reaktion für sehr wahrscheinlich. Die Frage ist für mich nicht, ob sie kommt, sondern wann: M.E. spätestens nächste Woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:26:00
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.693 von cerep am 19.08.15 22:18:52Der move hat begonnen,

      Sehe noch Long-potenzial!

      Jedoch würde ich selbst nicht mehr einsteigen, nur den stop nachziehen!

      Besser mal gekickt werden als Geld zu verlieren, find jeden Tag solche Analysen.

      BG
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:31:52
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.711 von HemeresNyx am 19.08.15 22:22:142-3 bierdaumen geb ich ab an dich.
      machmer beide am tresen klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

      hihi. was nen geiler tradingtag. tagsüber ein paar thaler und abens auch noch spass.

      besser geht kaum.
      ergo huldigen wir nun nach close nochmal der sporttrader-tradidion.... oder wars der schlusskursbeauftragte???

      ach egal.

      mach an den krams :laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:32:30
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.735 von BartS. am 19.08.15 22:25:33
      Zitat von BartS.:
      Zitat von likeshort: Derzeit sehe ich null Chance auf Long (nur meins).


      Ich dagegen halte eine baldige technische Reaktion für sehr wahrscheinlich. Die Frage ist für mich nicht, ob sie kommt, sondern wann: M.E. spätestens nächste Woche.


      Dann sollte diese bald kommen, sonst wird hier noch mehr abverkauft werden. Bin gespannt ob tatsächlich der Verfall tief unter der 11K abgrechnet werden wird! Je tiefer es steht unter der 11K um so mehr werden die Stillhalter gezwungen die Teile zu verkaufen. Ergo kann es noch viel tiefer gehen, wenn morgen nicht gegengesteuert wird. nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:32:40
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.708 von likeshort am 19.08.15 22:20:55auch hier gilt:

      Das hat er nirgendwo gepostet.
      Er konnte aber auf seiner Marke long gehen und gute Gewinne machen.
      Dass das mit guter wahrscheinlichkeit nicht Ende der Fahnenstange ist, hatte ich als Antwort sofort gepostet ;)

      Lirius






      Zitat von likeshort:
      Zitat von Quickly22: Ein großes problem vieler EWler ist dass sie sich zu sehr an Zählungen klammern auf kleinen Zeiteinheiten und daher interessante Punkte liegen lassen oder erst spät die Zählung korrigieren weil sie keine Alternative mit eingeplant haben.

      Wenn wir also ein einfaches zähl-beispiel für die derzeitig übergeordnete "mögliche" Zählung wählen.

      H4


      So kann man das was alle als X Y abwärtswelle zählen auch als A oder 1 Zählen mit einer Leading Diagonal. Die neue Bewegung aufwärts korrigiert möglicherweise gerade in einem abc (grün) down und das c grün muss somit als 12345 gezählt werden.

      H1


      und wie man sehen kann erfolgt erstmal eine Reaktion an diesem Punkt. Unabhängig ob die Zählung jetzt stimmt oder nicht.

      Ich könnte parallel noch 3 andere Zählungen präsentieren deren Trigger Punkte aber anders liegen und derzeit nicht relevant sind.

      M.f.G. Quickly


      Quickly,
      das wird mehr wie eng mit Deiner Einschätzung, dass es nun nach oben drehen wird. Es gibt eine Chance; nämlich heute Nacht und die BoJ morgen früh. Wenn von dort keine Impulse kommen, dann sollte es unter 10400 gehen!

      Morgen und Freitag wird es extremst spannend!

      Derzeit sehe ich null Chance auf Long (nur meins).
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:33:44
      Beitrag Nr. 673 ()
      Gute Nächtle den Bären
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:40:21
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.771 von flandres am 19.08.15 22:31:52Die nehm ich doch gern :lick:

      Und danach geh ich ab wie der Nein Mann :laugh:

      Aber ich bind mir die Schnürsenkel zu, sonst fall ich nur auf die Fre.... :look:

      So,ab ins Bettchen du auch Real, sonst nimmt dir Mutti den Läppi weg :D

      Bis morgen Mädels
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:50:59
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.813 von HemeresNyx am 19.08.15 22:40:21
      Zitat von HemeresNyx: So,ab ins Bettchen du auch Real, sonst nimmt dir Mutti den Läppi weg :D

      Bis morgen Mädels


      tststs... die mutti hat montag ... freitag... samstag UND sonntag.
      das sind mehr als 60% der woche. da kannse ja auch mal mittwoch abend 1-2 stunden länger warten. ;)

      ihr seid aber auch alle sone wirklich spezielle art mensch.... zwischen-den-zehen-trocken-föhner.

      die vola spielt doch nun wirklich jedem ernsthaft am markt agierendem händischem trader in die tasche.
      wallhalla hoch zehn ist das.

      stellt euch mal vor olle dax läuft im herbst in son 30-50 punkte band rein..... jajaja ich weiß. die meisten können sich das gar nicht mehr vorstellen.... aber was wenn?

      ergo handelt die setups stumpf runter und spielt das spiel hart.... nicht fair :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.08.15 23:39:34
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.313 von HerrKoerper am 19.08.15 19:50:57
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Guten Morgen,

      in der Summe sind die Märkte ja lahm derzeit, daher sind gute Setups Mangelware. Allerdings deutet sich im Euro wieder eines an, welches richtiges Potenzial haben kann. Dafür muss er allerdings nochmals unter sein Vortagestief. Sollte er es schaffen und es gut aussehen, wäre das seit Tagen mal wieder ein Lichtblick für n gutes CRV.


      An der Stelle muss man mal ehrlich sein, das Setup war Top, aber ich habe ein paar mehr Pips auf der Downseite erwartet...Kein Fill im Euro und nun leichte Kotzkrämpfe weil es echt so läuft wie gewünscht...Klarer Unterschied zwischen Analyse und Trading eben...Aber die Idee war stark.



      Auch mich haben sie noch mit dem schnellen Rücksetzer unter 1,105 rausgeworfen, danach gings dann richtig up - ärgerlich!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,65
      +0,59
      -0,66
      +0,79
      +4,68
      +1,99
      +1,11
      +0,63
      -0,16
      +0,33
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.08.2015